Anzahl der Beiträge : 26 Anmeldedatum : 03.09.09 Ort : Voltera
Thema: Re: Volterra, Stadt der Volturi Di Dez 29, 2009 11:01 pm
Demetri Volturi schrieb:
Demetri nickte nur und folgte ihr dann nach Forks. Felix rannte neben ihm. Der Flug nach Seattle ging schnell vorbei und schon bald hatten sie das regnerische Forks erreicht. HIer mussten sie die Kapuzenumhänge nicht mehr unbedingt tragen. Es war keine Sonne zu sehen, die sie verraten könnte, doch die roten Augen der drei würde trotzdem auffallen.
tbc *Haus der Cullens*
_LadyTrouble_ ~Twilight - Newbie~
Anzahl der Beiträge : 37 Geburtstag : 30.09.95 Anmeldedatum : 09.10.09 Alter : 29 Ort : Austria
Thema: Re: Volterra, Stadt der Volturi Mi Dez 30, 2009 3:28 pm
"Ja, du hast recht", sagte Corin, obwohl es ihr schwer viel, denn sie hatte großen Durst, aber sie wollte nicht immer das Opfer von Jane sein.
Weil sie wusste, wie schwere es ist bei einer Jagt auf zu hören versuchte Corin sich auf ihre Gabe zu konsentrieren und dachte, Mauer
Plötzlich waren sie von einer Heckenmauer umringt. "Na, war ich nicht gut?", sagte Corin mit einem kleinem lächeln auf den Lippen.
*Bella Swan* ~Twilight - expert~
Anzahl der Beiträge : 176 Geburtstag : 05.07.96 Anmeldedatum : 31.08.09 Alter : 28 Ort : Österreich
Charakter Charakter: Jane Volturi Alter: Fähigkeit: Schmerz
Thema: Jane Mi Dez 30, 2009 11:12 pm
Jane war so erschrocken, als vor ihr plötzlich eine riesengroße Heckenmauer erschien und sprang daher sofort zurück. Alec begann daher laut zu lachen, doch Kane sannte ihm ihren hassserfüllten Bluck zu und er hörte sofort auf, denn er wollte keine Schmerzen erleiden. Jane wannte sich wieder Corin zu, dich diese war nirgendwo zu sehen. "Corin?", sagte Jane leise. Da bemerkte sie erst, dass diese hinter der Hecke stand. Jane lachte leise und schrie dann über die Hecke mit ihrer schrillen, aber lauten Jane Stimme:,, Toll hast Fu das gemacht Corin und es schaut auch so echt aus!" Jane ging auf die giftgrüne Hecke zu und berührte die Blätter des riesigen Dinges vorsichtig. Tatsächlich, waren auch diese echt. Jane fand diese Gabe einfach fantastisch, doch sie musste ihre Gabe auch üben, sonst konnte die Renata nicht besiegen.
Ophelia Delacroix ~Newbie~
Anzahl der Beiträge : 18 Geburtstag : 27.03.95 Anmeldedatum : 29.12.09 Alter : 29 Ort : Volterra
Thema: Re: Volterra, Stadt der Volturi So Jan 03, 2010 8:15 pm
Aro Es war bereits spät abends. Die Sonne ging langsam unter. Goldenes Licht flutet durch die Korridore des Turms. Langsam schritt Aro Volturi einen dieser Gänge entlang es war ruhig geworden seit dem der größte Teil seiner Wachen erlaubte die Cullens im fernen Nordamerika zu besuchen. Er lächelte es war vielleicht besser so. Marcus hatte ihm von dem Unfrieden berichtet, der zwischen Renata und Jane herrschte. Er hoffte, das sich das ganze klären würde, jedoch auch dass Renata und Jane nicht zu weit gingen. Er wusste wozu sie fägig waren. Er hatte die Wut gesehen, als die beiden ihn baten zu den Cullens reisen zu dürfen. Besorgt blickte er aus einem Fenster. Erst jetzt bemerkte er das wundervolle Licht in das die Sonne Volterra tauchte. Er seufzte.
„Bezaubernd.. dieses Bild einfach schön.“
Er schloss die Augen. Und dazu diese Ruhe, dachte er. Er sollte die Wachen öfters wegschicken. Es war nahezu Paradiesisch hier. Schließlich drehte er sich um und setzte seinen Weg fort.
Pheobe ~Newbie~
Anzahl der Beiträge : 10 Anmeldedatum : 21.12.09
Thema: Re: Volterra, Stadt der Volturi Mo Jan 04, 2010 12:47 am
Zitat :
Nach einer Weile setzte sich Heidi auf als ihr langweilig wurde und sie an etwas anderes denken wollte. Sie ging im Zimmer auf und ab und als das auch nichts brachte ging sie zum Bücherregal und zog eines der vielen Bücher heraus und ging damit zum Bett. Sie setzte sich hin und fing an zu lesen. Eine Seite nach der anderen flog dahin als sie das Buch durchlas und als sie fertig war waren nicht mal zwei Stunden vergangen. Bücher sind was blödes für Vampire dachte sie als sie zurück zum Bücherregal ging um es zu versorgen.
Sie ging zum Fenster und sah nach draussen, die Sonne ging langsam unter und von Demetri würde sie sicher eine Weile nichts hören also seufzte sie nahm eine Jacke und ging nach draussen und schlenderte durch die Gänge des alten Gebäude. Als sie auf Aro traf blieb sie stehen und neigte ihren Kopf zur Verbeugung. "Meister" sagte sie und sah dann wieder auf. "Kann ich was für sie tun?" fragend sah sie ihn an. Sie hatte sehr viel Respekt vor Aro aber das wusste er bestimmt auch und sie wollte ihm so gut es ging alles recht machen.
Anzahl der Beiträge : 18 Geburtstag : 27.03.95 Anmeldedatum : 29.12.09 Alter : 29 Ort : Volterra
Thema: Re: Volterra, Stadt der Volturi Mo Jan 04, 2010 2:09 pm
Aro
Aro hielt inne als er bemerkte das Heidi ihm entgegen kam. Sie blieb vor ihm stehen und verneigte sich. Nach dem sie ihn fragte was er für sie tun konnte, lächelte er und atwortete
„Nichts meine Liebe. Momentan bin ich wunschlosglücklich. Aber nett das du fragst.“
Er seufzte.
„Obwohl es gäbe da schon etwas. Du hast bestimmt das zunehmende Missvertrauen zwischen Jane und Renata bemerkt. Könntest du mich aufklären, was zwischen den beiden vorfiel. Um ehrlich zu sein bereitet es mir große Sorgen.“
Er hatte seine Stirn in Falten gelegt, so dass es den Anschein hatte als würde seine Haut zerknittern. Besorgt musterte er Heidi, die für seinen Geschmack wieder mal viel zu freizügig gekleidet war. Aber, vermutet er, rührte das wohl von seinen veralteten Moralvorstellungen her. Vor nicht allzu langer Zeit hätte Heidis Aufzug bei so machen Mann eine Empörung Vorgerufen, die man sich heute gar nicht mehr vorstellen konnte. Plötzlich fiel ihm ein, das es seiner geliebten Frau, bestimmt gar nicht gefallen würde, wenn er Heidi weiter so musterte, also richtete er seinen Blick wieder auf ihre dunkelroten Augen, und wartet auf ihre Antwort.
Anzahl der Beiträge : 37 Geburtstag : 30.09.95 Anmeldedatum : 09.10.09 Alter : 29 Ort : Austria
Thema: Re: Volterra, Stadt der Volturi Di Jan 05, 2010 9:50 pm
"Danke, für das Kompliment!" sagte Corin zu Jane. "Wie machen wir jetzt weiter? Hast du schon eine Idee?", fragte Corin Jane. Sie lächelte und löste die Heckenmauer auf, vor ihr standen nun Alec und Jane.
Corin war sichtlich mit sich selbst zufrieden.
Anzahl der Beiträge : 176 Geburtstag : 05.07.96 Anmeldedatum : 31.08.09 Alter : 28 Ort : Österreich
Thema: Re: Volterra, Stadt der Volturi Di Jan 05, 2010 10:10 pm
"Ich habe wirklich keine Ahnung, wie wir meine Gabe trainieren sollten, es sind leider keine Menschen hier, oder? Alec, Corin, richt ihr welche?" Jane sah Corin und ihren Bruder fragend an.[b]
Pheobe ~Newbie~
Thema: Re: Volterra, Stadt der Volturi Di Jan 05, 2010 10:56 pm
Heide hörte ihm gespannt zu und senkte dann nochmal den Kopf. "Meister, es tut mir Leid sie enttäuschen zu müssen" dann hob sie ihren Kopf wieder und sah zu ihm auf. "Ich war nicht da und kann ihnen darum nicht sagen was zwischen Renata und Jane vorgefallen ist, ich weiss ja nur das sie Demetri, Felix und Renata zu den Cullens geschickte haben so wie sie es mir gesagt haben" sie sah ihn fragend an und merkte wie er sie beobachtete sagte aber nichts.
Thema: Re: Volterra, Stadt der Volturi Sa Jan 09, 2010 3:35 pm
Aro seufzte. Er hatte nichts anders erwartet. „Nun gut.“ Antwortete er ein wenig resigniert. „Dann kannst du mir also auch nichts Genaueres sagen. Schade.“
Wieder musterte er Heidi und der kam nicht umhin zu bemerken, dass ihr scheinbar etwas auf der Zunge brannte. Er seufzte. Vermutlich hatte sie seinen Blick bemerkt. Er fühlte sie ertappt, und richtet seinen Blick auf die Säule hinter Heidi um sie nicht weiter an zusehen.
„Heidi, meine Liebe was ist denn los? Warum quälst du dich so? Sag wenn du etwas zu sagen hast.“ Er blickte sie wieder an, darauf bedacht sie nicht anzustarren, wie er es zu vor getan hatte. Gespannt wartet er auf das was sie antworten, hoffend dass es sich nicht auf den Blick, mit dem er sie gerade gemustert hatte bezog.
Thema: Re: Volterra, Stadt der Volturi Sa Jan 09, 2010 4:14 pm
Jane sah von Alec zu Corin, doch sie waren anscheinend nicht in der Stimmung ihr zu antworten, deswegen ging Jane einfach ein Stück auf den Waldweg zu, da hörte sie plötzlich etwas. Und sie roch auch etwas. MENSCHEN. Jane schnupperte in die Luft, wusste aber nicht genau, aus welcher Richtung der Duft kam. Sie drehte sich einmal im Kreis und da wusste sie es, ganz genau. Es kam von ihrer rechten Seite. Jane wollte gerade los laufen, als ihr wieder einfiel, dass sie ja ihre Gabe üben musste. Leise schlich sich Jane mit ihren Aufen nun rot glühend auf die Wanderer an, da hörte sie schon wieder etwas, dieses Mal hinter ihr. Schnell wirbelte sie herum und sah, dass es nur Corin war, die ihr anscheinend gefolgt war und ihr nun helfen wollte. Jane setzte wieder ihren Weg fort, denn je näher sie den Menschen kam, desto stärker wurde ihr Geruch. Jane versteckte sich hinter einem Baum und spähte nach vorne. Es waren drei Menschen. "Noch besser!" Janes Augen leuchteten immer heller und auch sie spannte sich innerlich an. Sie konzentrierte sich so sehr, dass sie beinahe Kopfschmerzen bekam, doch es half etwas. Jane hörte laute Schreie, die so qualvoll klangen, dass Jane am liebsten aufgehört hätte, doch sie strengte sich noch mehr an. Da hörte sie plötzlich ein anderes Geräusch, was sich nach einer Pflanze anhörte. Das ist bestimmt Corin, die die Menschen aufhält davonzulaufen." Jane bemühte sich so sehr, dass ihr dann auch schon ihre Hände wehtaten. Auf einmal hörte sie etwas. Schreie, so laut, wie sie welche noch nie gehört hatte und dann war es still. Ganz still. Nur das knacken der Äste unter Corins Füßen war noch zu hören. Das letzte was Jane sah, waren die drei toten Menschen, dann kippte ihr der Boden unter den Füßen weg und sie wurde bewusstlos.
Thema: Re: Volterra, Stadt der Volturi Sa Jan 09, 2010 8:08 pm
Corin folgte Jane hinter her, nun roch auch sie die Menschen. Landsam gingen sie weiter, Jane blieb hinter einem Baum stehen.
Da hörte sie schon die Menschen schreien, Corin lächelte, denn sie sah, dass die Menschen versuchen Jane zu entkommen. Hecke dachte sich Corin. Schon schoss eine Heckenmauer heraus aus der Erde. Sie freute sich, dass sie Jane helfen konnte. Corin verspührte großen Durst.
"Jane, wie lange möchtest du sie noch quälen. Ich hab nämlich großen Hunger. Du nicht auch?", fragte Corin Jane. Corin sah in Janes' Augen, dass es auch für sie schwär war. Doch Corin wusste, dass Jane ihre gabe auch üben musste.
Also reißte sie sich zusammen und verstärkte ihre Heckenmauer. Sie versuchte auch ihre Ohren aus zuschalten, denn Corin konnte die schreie deer Menschen nicht aus halten.
Plötzlich verspürte sie einen warmen Atem, es Alec. Corin lächelte Alec an und konsentrierte sich dann wieder auf die Menschen.
Thema: Re: Volterra, Stadt der Volturi Sa Jan 09, 2010 9:33 pm
Jane war nur für ein paar Sekunden bewusstlos, doch es wunderte sie sehr, dass Corin nicht sofort zu ihr gelaufen war, um ihr zu helfen. Nomalerweise war sie immer so hilfsbereit, doch anstatt ihr zu helfen, rannte Corin mit Alec zu den nun toten Menschen, um sie auszusaugen. Na toll, für das habe ich mich so angestrengt oder was? Das ich ihnen das Essen serviere. Auf meine Freunde kann man sich wirklich nicht mehr verlassen. Dachte sich Jane und wurde ein kleines bisschen wütend, doch sie riss sich zusammen.
Thema: Re: Volterra, Stadt der Volturi So Jan 10, 2010 9:01 pm
Erst jetzt bemerkte Corin, dass Jane um gefallen ist. Sie fühlte sich schlecht, weil sie es nicht gleich bemerkt hat. Corin lief zu Jane hin. "Jane, was ist los?", fragte Corin mit besorgter Stimme.
Corin verstand Alec nicht, immerhin ging es hier um seine Schwester.
Thema: Re: Volterra, Stadt der Volturi So Jan 10, 2010 10:31 pm
Jane, sprang schnell auf, denn sie wollte wirklich keine Schwäche zeigen, sie war ja Jane und Jane war stark. " Mir gehts gut. Ich,.. Es war nur einfach zu viel für mich. Ich meine, ich habe mich so angestrengt, dass ich Bewusstlos wurde. Ich habe es nämlich noch nie geschafft jemanden mit meiner Gabe zu töten, aber jetzt weiß ich, dass ich das auch kann.", sagte Jane noch mit schwacher Stimme, doch dann wurde sie wütend. " Warum habt ihr alles aufgegessen? ICH habe die ganze Arbeit gemacht und ICH habe schrecklichen Durst! ICH brauche JETZT etwas zu essen!", schrie Jane mit ihrer lauten Jane Stimme.
Pheobe ~Newbie~
Thema: Re: Volterra, Stadt der Volturi Mo Jan 11, 2010 9:01 am
Heidi sah Aro in die Augen und lächelte dabei ein bezauberndes lächeln das ihrer Schönheit würdig war und als er dann seufzte sah sie kurz weg, bevor sie wieder zu ihm sah. "Tut mir Leid Meister, aber wenn sie wollen werde ich mich darum kümmern um ihnen etwas genaueres zu erzählen" sagte sie mit ihrer bezaubernden Stimme und verlagerte ihr Gewicht auf das andere Bein.
Heidi wusste das sie vor Aro nie etwas verheimlichen musste und auch wenn sie es tat dann würde er es wissen also antwortete sie ihm auf seine Frage. "Meister ich hab mich nur gerade gefragt wieso sie mich so angesehen haben, ich meine ich weiss das ich für ihren Geschmack meistens zu freizügig gekleidet bin aber dennoch haben sie mich noch nie so angesehen und ich habe mich gefragt was sie gerade dachten" sie lächelte und sah zum Fenster bevor sie ihren Blick Aro zu wandte.
"Und da wäre noch etwas das mich zum nachdenken bringt aber ich denke sie wissen sehr wohl was sie damit bezwecken wollen wenn sie Demetri, Felix und Renata nach Forks schicken aber dennoch bringt es mich zum nachdenken und ich frage mich die ganze Zeit wie es ihnen in Forks ergeht" vorallem wie es Demetri geht fügte sie in Gedanken hinzu und lehnte sich dann an die Säule hinter ihr. Heide hatte sich die menschlichen Verhaltensweisen angewohnt um ihren Opfern nicht das Gefühl zu übergeben das sie eine Gefahr für sie sein könnte und wie alle wussten klappte diese Taktik und bezahlte sich aus wenn sie von ihren Reisen zurück kam.
Thema: Re: Volterra, Stadt der Volturi So Jan 17, 2010 10:48 am
"Ich habe auch durst, Alec wieso hast du uns nichts übrig gelassen? Das ist nicht fair," fragte Corin Alec "Lass uns weiter ziehn, vielleicht finden wir noch welche, okay Jane?"
Schweigent ging Corin weiter, sie machte sich große Sorgen um Jane.
Thema: Re: Volterra, Stadt der Volturi So Jan 17, 2010 11:32 am
Jane war so wütend, dass sie gar nicht mitkommen wollte, doch dann überlegte sie es sich anders, sprang auf und lief Corin und Alec, auf den sie besonders wütend war hinterher. Vielleicht hatte Corin ja recht und die fanden bald neue bescheuerte Menschen. Jane wusste es selber nicht genau, aber sie hasste die Menschen. Sie konnte sich jetzt überhaupt nicht mehr vorstellen, wie es ist Tierblut zu trinken. Jane war so in Gedanken versunken, da bemerkte sie erst das Haus bzw. Häusschen von Bella, Edward und Renesmeé. Sofort schrie sie den anderen zu, die es komischerweise übersehen haben[b]:,, Stop! Corin, Alec, habt ihr das nicht gesehen? Das Haus von Bella, Edward und Renesmeé. Das heisst wir sind schon fast an unserem Ziel." Jane wunderte sich sehr warum das so schnell gegangen ist, aber sie war froh am Ziel angelangt zu sein und seufzte leise auf.
Thema: Re: Volterra, Stadt der Volturi Mo Jan 18, 2010 10:35 pm
"Ja, stimmt ich habe es übersehn. Aber nur, weil ich so großen durst habe", sagte Corin und dachte sich den Satz zu Ende, weil uns der liebe Alec ja nichts übrig gelassen hat.
"Jane was sollen wir jetzt machen? Was ist, wenn Renata schon hier ist. Und sie irgend etwas gsagt hat, was nicht stimmt.", Corin hasste Renata.
Corin gefiel, dass kleine Häuschen. Ich hätte auch gern so eins, dachte sie sich.
Thema: Re: Volterra, Stadt der Volturi Mo Jan 18, 2010 11:04 pm
Sie ist nicht hier, ich kann sie nicht riechen. Aber wir sollten trotzdem ein bisschen warten, vielleicht täusche ich mich ja., sagte Jane. Sie betrachtete das kleine Häuschen und dachte sich Ein bisschen klein, aber ansonsten ist es recht schön. Sie fragte auch Corin nach ihrer Meinung:,,Was findest du von dem Haus bzw. Häuschen?"
Thema: Re: Volterra, Stadt der Volturi Mi Jan 20, 2010 12:48 pm
"Ja, du hast recht, ich kann sie auch nicht riechen! Mir gefällt das Häuschen schon, ich hätte auch am liebsten eins. Könnten wir nich zurück laufen und noch mal Jagen gehen. Ich habe so großen durst. Okay?", sagte Corin.
Corin hat nämlich beschlossen Alec zu ignurieren, denn er entschultigte sich nie.
Thema: Re: Volterra, Stadt der Volturi Mi Jan 20, 2010 9:19 pm
Jane hatte auch schon mitbekommen, dass Alec heute wirklich in einer schlechten Stimmung war, deswegen sagte sie zu Corin:,,Ja gehen wir noch einmal jagen, ohne meinen Bruder!" Alec schaute den beiden nach, doch dann schrie er:,,Hey! Wartet auf mich!" Doch er wusste, dass sie nicht warten würden, deswegen ging er auf das kleine Häuschen zu und betrachtete es genau.
Thema: Re: Volterra, Stadt der Volturi Fr Jan 22, 2010 9:38 pm
Corin war froh, dass Alec nicht mit kam. >>Endlich wieder ein Mal Jane für mich alleine<< dachte sich Corin.
Nach dem sie ein paar Meilen grannt sind, roch Corin Menschen. "Jane, richst du das?", fragte Corin Jane. Doch sie wusste schon die Antwort, denn man konnte sie gar nicht nicht richen. Corin wurde langsamer, sie schaute Jane hinüber, die inzwischen auch zum stehen kam.
Thema: Re: Volterra, Stadt der Volturi Sa Jan 23, 2010 2:21 pm
Auch Jane roch es. Menschen. "Hmm, ja sicher rieche ich sie. Es müssen zwei oder mehr sein, sonst währe der Duft nicht so stark. Okay, du bekommst einen und ich, okay?" Jane wartete gar nicht mehr auf die Antwort von Corin ab, denn ihr Durst überweltigte sie einfach. Sie rannte nach Osten, in die Richtung aus der der köstliche Duft kam. Da sah sie die Menschen. Es waren vier. Wird ja immer besser, dachte sich Jane und lachte leise. Doch dann wurde sie wieder ganz ernst. Immer wenn sie jagen ging, konzentrierte sie sich sehr, denn sie musste ja auch ihre Gabe üben. Jane wollte nicht wieder Bewusstlos werden, doch sie wollte ihre Gabe ganz gut üben. Jane vergas alles rund um sie herum auch Corin, die hinter ihr war. Sie konzentrierte sich nur auf ihre Gabe. SCHMERZ, dachte Jane und sie brauchte sich fast nicht anstrengen, da fielen die vier Menschen einer nach dem anderen auf den Boden. Jane war zuerst etwas verwundert darüber, doch dann merkte sie, dass sie es konnte. Sie hatte es endlich geschafft ihre Gabe so zu üben, dass sie jemanden damit umbringen konnte. Langsam drehte sich Jane zu Corin um, die ihr zu lächelte. Auch Jane war glücklich, denn sie hatte das gescahfft, was sie schaffen wollte.
Thema: Re: Volterra, Stadt der Volturi Sa Jan 23, 2010 5:18 pm
Corin lächelte, als sie sah, dass Jane es wieder geschaft hat. Corin lief zu den toten Menschen hin und saugte zwei davon aus. Tat das gut dieses frische Blut auf den Lippen zu spüren.
Später dann liefen sie zurück zum Haus con Bella und Edward Cullen.