Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Link UsLink Us  PartnerPartner  Neueste BilderNeueste Bilder  Für DichFür Dich  SuchenSuchen  KontaktKontakt  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Flughafen in der Nähe von Volterra

Nach unten 
+6
Eclipse of Love
Renesmee Cullen
Alec
Bells
mlefs
Biiiinee
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Biiiinee
~Moderator & Newsposter~
~Moderator & Newsposter~
Biiiinee


Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 18.05.09
Ort : Volterra

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Flughafen in der Nähe von Volterra  Empty
BeitragThema: Flughafen in der Nähe von Volterra    Flughafen in der Nähe von Volterra  EmptyDo Jul 22, 2010 12:39 pm

"Woher willst du wissen, dass sie sie mitgenommen haben?", fragte Demetri Benjamin. Es war zwar naheliegend, aber mit Sicherheit wussten sie es nicht und Demetri hatte keine Lust völlig umsonst nach Forks zu fliegen, während Lauren vielleicht hier in Europa irgendwo war.
Und was Benjamins andere Frage anging.... "Vielleicht wollten sie dich und Tia aus den Fängen der gemeingefährlichen Bestie Aro befreien, ehe du einer Gehirnwäsche unterzogen werden kannst." Er schnitt eine Grimasse. "Nicht, dass das bei dir nötig gewesen wäre, Honey. Du bist ja sofort ganz Feuer und Flamme gewesen." Aber warum waren sie dann wieder abgezogen? "Das ist alles deine Schuld, das ist dir schon klar, oder?"
Nach oben Nach unten
mlefs
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
mlefs


Anzahl der Beiträge : 179
Geburtstag : 08.07.82
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 41
Ort : Niedersachsen

Charakter
Charakter: Benjamin
Alter: /
Fähigkeit: beherscht die Elemente

Flughafen in der Nähe von Volterra  Empty
BeitragThema: Re: Flughafen in der Nähe von Volterra    Flughafen in der Nähe von Volterra  EmptyDo Jul 22, 2010 12:46 pm

Benjamin hielt sich den Bauch fest vor lachen um Menschlicher zu wirken. "Schätzchen bei dir bin ich immer Feuer und Flamme und davon mal ab wären sie wegen mir oder Tia hier gewesen dann wären sie in die Festung gekommen und nicht gleich wieder abgehauen. Ganz helle seid ihr alle nicht, oder was. Ach Schatz, wenn wir gleich mal einkaufen gehen, kaufen wir dir gleich ein Handy und keine Angst ich zeige dir wie es funzt" und lachte weiter.Sie checkten ein und konnten das Flugzeug gleich betreten.
Nach oben Nach unten
Biiiinee
~Moderator & Newsposter~
~Moderator & Newsposter~
Biiiinee


Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 18.05.09
Ort : Volterra

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Flughafen in der Nähe von Volterra  Empty
BeitragThema: Re: Flughafen in der Nähe von Volterra    Flughafen in der Nähe von Volterra  EmptyDo Jul 22, 2010 1:00 pm

"Spaßvogel", murmelte Demetri und stieg hinter Benjamin ins Flugzeug. "Das kann ja heiter werden, du, ich und die Cullens. Ich sehe die Überschwänglichkeit und Herzlichkeit schon direkt vor mir." Plötzlich fiel ihm etwas ein und er warf Benjamin einen mißtrauischen Blick zu. "Du planst doch nicht irgendetwas Blödes, oder? Dir können die Cullens dann ja vielleicht helfen, aber ich glaube nicht, dass sie rechtzeitig in Volterra sein werden, um Tia dann noch zu retten."
Nach oben Nach unten
mlefs
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
mlefs


Anzahl der Beiträge : 179
Geburtstag : 08.07.82
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 41
Ort : Niedersachsen

Charakter
Charakter: Benjamin
Alter: /
Fähigkeit: beherscht die Elemente

Flughafen in der Nähe von Volterra  Empty
BeitragThema: Re: Flughafen in der Nähe von Volterra    Flughafen in der Nähe von Volterra  EmptyDo Jul 22, 2010 1:21 pm

Benjamin verschränkte seine Arme hinter sein Kopf "Keep cool" und grinste. "Ich sagte schon ich mache mit schatz, denkste ich verlasse dich jetzt wo wir uns so nahe sind" und streichelte ihn spielerisch übers Bein. Sagte aber ernst "Ich werde aber niemanden Töden" und setzte sich seine Sonnenbrille auf.
Nach oben Nach unten
Biiiinee
~Moderator & Newsposter~
~Moderator & Newsposter~
Biiiinee


Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 18.05.09
Ort : Volterra

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Flughafen in der Nähe von Volterra  Empty
BeitragThema: Re: Flughafen in der Nähe von Volterra    Flughafen in der Nähe von Volterra  EmptyDo Jul 22, 2010 2:50 pm

Demetri verzog das Gesicht und schlug Benjamins Hand schwungvoll weg. "Übertreib nicht!", zischte er ihm zu. Einen Augenblick später hatte er sich wieder unter Kontrolle, immerhin saßen sie in einem Flugzeug voller Menschen. "Wer hat eigentlich etwas davon gesagt, dass du jemanden töten sollst? Du bist der Einzige, der dauernd davon redet. Für was hältst du uns? Wir ziehen nicht durch die Gegend und töten einfach jeden, der uns über den Weg läuft! Wir sind nicht die Bösen, wir sind die Guten, falls dir das nicht klar ist. Wir passen auf, dass alles seine Richtigkeit hat, mehr nicht."
Er grinste Benjamin an. "Warum willst du nicht, dass Tia in Volterra bleibt? Gönnst du ihr kein bisschen Spaß?"
Nach oben Nach unten
mlefs
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
mlefs


Anzahl der Beiträge : 179
Geburtstag : 08.07.82
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 41
Ort : Niedersachsen

Charakter
Charakter: Benjamin
Alter: /
Fähigkeit: beherscht die Elemente

Flughafen in der Nähe von Volterra  Empty
BeitragThema: Re: Flughafen in der Nähe von Volterra    Flughafen in der Nähe von Volterra  EmptyDo Jul 22, 2010 2:59 pm

Benjamin seufzte "Stimmt ihr rennt nicht durch die gegend und tödet Menschen, ihr seid so faul und last sie euch nach Hause servieren." aber auf seine Frage mit Tia ging er nicht ein. Er würde es nicht dulden sie dort zu wissen und wie er sie kannte bleibt sie dort das dumme Weibsstück.
Nach oben Nach unten
Biiiinee
~Moderator & Newsposter~
~Moderator & Newsposter~
Biiiinee


Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 18.05.09
Ort : Volterra

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Flughafen in der Nähe von Volterra  Empty
BeitragThema: Re: Flughafen in der Nähe von Volterra    Flughafen in der Nähe von Volterra  EmptyDo Jul 22, 2010 3:46 pm

Demetri zog eine Augenbraue hoch und grinste. "Neidisch? Du wirst diesen Luxus schon auch noch zu schätzen wissen. Heidi ist ziemlich gut in dem, was sie tut."
Er schwieg einen Augenblick lang. Das Thema Tia schien nicht Benjamins liebstes Gesprächsthema zu sein. Was ist nur sein Problem? Soll er doch froh sein, dass sie bei ihm bleiben will. Ich an ihrer Stelle würde sofort die Gelegenheit nutzen und das Weite suchen...
Nach oben Nach unten
mlefs
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
mlefs


Anzahl der Beiträge : 179
Geburtstag : 08.07.82
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 41
Ort : Niedersachsen

Charakter
Charakter: Benjamin
Alter: /
Fähigkeit: beherscht die Elemente

Flughafen in der Nähe von Volterra  Empty
BeitragThema: Re: Flughafen in der Nähe von Volterra    Flughafen in der Nähe von Volterra  EmptyDo Jul 22, 2010 3:51 pm

Er grinste "Das glaub ich dir aufs Wort. dennoch bevorzuge ich meine Beute am Leben zu lassen. Und was ist nun aus Lauren gewurden?" fragte er ihn neugierig.
Nach oben Nach unten
Biiiinee
~Moderator & Newsposter~
~Moderator & Newsposter~
Biiiinee


Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 18.05.09
Ort : Volterra

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Flughafen in der Nähe von Volterra  Empty
BeitragThema: Re: Flughafen in der Nähe von Volterra    Flughafen in der Nähe von Volterra  EmptyDo Jul 22, 2010 4:03 pm

Wie bitte? Was redete er denn da? Demetri sah ihn verständnis- und fassungslos an. "Wie? Du lässt deine Beute am Leben?" So etwas hatte er noch nie gesehen, geschweige denn gehört.
Er zuckte die Schultern. "Lauren ist das merkwürdigste Geschöpf das ich kenne. Sie ist weder das eine noch das andere. Es ist nur verständlich, dass sie verwirrt ist und ihren Platz in der Welt finden will. Du kannst dir also schon mal sehr sicher sein, dass ich nicht zulassen werde, dass du sie umbringst."
Nach oben Nach unten
mlefs
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
mlefs


Anzahl der Beiträge : 179
Geburtstag : 08.07.82
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 41
Ort : Niedersachsen

Charakter
Charakter: Benjamin
Alter: /
Fähigkeit: beherscht die Elemente

Flughafen in der Nähe von Volterra  Empty
BeitragThema: Re: Flughafen in der Nähe von Volterra    Flughafen in der Nähe von Volterra  EmptyDo Jul 22, 2010 4:14 pm

"Zarter wenn du mir richtig zugehört hast, dann wüßtest du das ich sie nur Töde wenn sie schwierigkeiten macht. Und ja sie wird noch einen denkzettel von mir bekommen"
Nach oben Nach unten
Biiiinee
~Moderator & Newsposter~
~Moderator & Newsposter~
Biiiinee


Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 18.05.09
Ort : Volterra

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Flughafen in der Nähe von Volterra  Empty
BeitragThema: Re: Flughafen in der Nähe von Volterra    Flughafen in der Nähe von Volterra  EmptyDo Jul 22, 2010 4:52 pm

"Du hast Aro gehört. Du wirst sie überhaupt nicht töten", stellte Demetri klar. "Ich kenne Aro besser als du, vertrau mir also einfach, wenn ich dir sage, du bringst uns damit nur in Schwierigkeiten." Das mit dem Denkzettel sollte Benjamin sich nochmal gut überlegen. Wenn Demetri daran dachte, wie leicht Lauren selbst Felix überwältigt hatte, dann rechnete er seinem Begleiter nur wenige Chancen aus.
Demetri wunderte sich immer noch darüber, dass er von Lauren überhaupt nichts spürte. Es war, als wäre sie vom Erdball verschluckt worden. Wie hatte sie das nur geschafft? Sie würden sie ohne jeden Anhaltspunkt auf gut Glück suchen müssen. Hoffentlich war sie bei den Cullens und hoffentlich ließ sie mit sich reden.
"Vielleicht solltest du lieber mit den Cullens sprechen, wenn wir dort sind. Du liegst auf einer Wellenlänge mit diesen Freaks und dir werden sie sicher vertrauen und dir nicht gleich tausend böse Absichten unterstellen, Darling."
Nach oben Nach unten
mlefs
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
mlefs


Anzahl der Beiträge : 179
Geburtstag : 08.07.82
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 41
Ort : Niedersachsen

Charakter
Charakter: Benjamin
Alter: /
Fähigkeit: beherscht die Elemente

Flughafen in der Nähe von Volterra  Empty
BeitragThema: Re: Flughafen in der Nähe von Volterra    Flughafen in der Nähe von Volterra  EmptyDo Jul 22, 2010 10:52 pm

Benjamin seufzte und nickte ihn zu. Er sah aus den Fenster "Kann ich dich was Privates fragen. Bist du schon in festen Händen?" und blickte ihn jetzt an.
Nach oben Nach unten
Biiiinee
~Moderator & Newsposter~
~Moderator & Newsposter~
Biiiinee


Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 18.05.09
Ort : Volterra

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Flughafen in der Nähe von Volterra  Empty
BeitragThema: Re: Flughafen in der Nähe von Volterra    Flughafen in der Nähe von Volterra  EmptyFr Jul 23, 2010 12:45 pm

Was war das denn jetzt für eine Frage?!
Demetri hätte mit allem gerechnet, aber damit nicht. "Warum interessiert dich das?", fragte er daher zurück. Er wurde aus Benjamin wirklich nicht schlau. Auf der anderen Seite, Benjamin beantwortete keine seiner Fragen, warum sollte er ihm dann antworten?
Nach oben Nach unten
mlefs
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
mlefs


Anzahl der Beiträge : 179
Geburtstag : 08.07.82
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 41
Ort : Niedersachsen

Charakter
Charakter: Benjamin
Alter: /
Fähigkeit: beherscht die Elemente

Flughafen in der Nähe von Volterra  Empty
BeitragThema: Re: Flughafen in der Nähe von Volterra    Flughafen in der Nähe von Volterra  EmptyMo Jul 26, 2010 1:59 pm

Benjamin zuckte mit den Schultern "nur so aus reine lange weile. Will ja schließlich mein Partner kennenlernen schätzchen" und grinste wieder. Es machte ihn so ein spaß ihn zu verhöhnen.
Nach oben Nach unten
Biiiinee
~Moderator & Newsposter~
~Moderator & Newsposter~
Biiiinee


Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 18.05.09
Ort : Volterra

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Flughafen in der Nähe von Volterra  Empty
BeitragThema: Re: Flughafen in der Nähe von Volterra    Flughafen in der Nähe von Volterra  EmptyMo Jul 26, 2010 3:01 pm

Oh, da täuschte sich Benjamin aber gewaltig, Demetri war ganz sicher nicht sein Partner. Nach diesem einen Auftrag war Schluss damit und wenn er Aro und Caius auf Knien darum anflehen musste, jemand anderes mit diesem Scherzkeks los zu schicken.
"Nein, ich halte mir alle Möglichkeiten offen", antwortete er auf Benjamins Frage ausweichend. Er konnte ihn überhaupt nicht leiden, warum sollte er sein Privatleben mit ihm diskutieren? Wie schön wäre es jetzt, wenn Felix oder Alec oder vielleicht auch Jane, Chelsea oder Heidi mit ihm hier wären und nicht Benjamin.
"Darf ich dich was privates zurückfragen? Was denkst du, wie lange du noch mit Tia zusammen sein wirst, Liebling?"

~tbc Wälder von Forks~
Nach oben Nach unten
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells


Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 31

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Flughafen in der Nähe von Volterra  Empty
BeitragThema: Re: Flughafen in der Nähe von Volterra    Flughafen in der Nähe von Volterra  EmptyDo Jan 06, 2011 5:38 pm

Neue Handlung
Nach oben Nach unten
Alec
~Twilight - As~
~Twilight - As~
Alec


Anzahl der Beiträge : 371
Geburtstag : 03.06.96
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 27

Charakter
Charakter: Alec
Alter: 720 Jahre
Fähigkeit: ausschalten aller Sinne von einer oder mehrere Personen

Flughafen in der Nähe von Volterra  Empty
BeitragThema: Re: Flughafen in der Nähe von Volterra    Flughafen in der Nähe von Volterra  EmptyFr Jan 07, 2011 11:04 pm

~im Flugzeug, 1. Klasse~

Natürlich saßen sie in der 1. Klasse.
Alec am Gang. Jane in der Mitte und Renesmee am Fenster.
Sie hatten Aro plan erfolgreich begonnen. Er würde zufrieden mit ihnen sein.
Nach oben Nach unten
Renesmee Cullen
~Twilight - king~
~Twilight - king~
Renesmee Cullen


Anzahl der Beiträge : 231
Geburtstag : 09.06.97
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 26
Ort : Paese di Treviso / Italien

Charakter
Charakter: Renesmee Cullen
Alter: unbestimmt, weil sie jeden Tag mehr wächst
Fähigkeit: Kann jedem auf Berührung zeigen was sie denkt

Flughafen in der Nähe von Volterra  Empty
BeitragThema: Re: Flughafen in der Nähe von Volterra    Flughafen in der Nähe von Volterra  EmptySa Jan 08, 2011 12:28 am

~cf.: Der Wald und Fluss beim Haus~

Sie saßen in der 1. Klasse. Alec und Jane saßen nebeneinander, während Renesmee am Fenster saß. Sie konnte sich nicht vorstellen, was Aro wohl von ihr wollte, wenn er extra deswegen Jake gefangengenommen hatte. Naja, sie würde es ja bald erfahren.
Nach oben Nach unten
Alec
~Twilight - As~
~Twilight - As~
Alec


Anzahl der Beiträge : 371
Geburtstag : 03.06.96
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 27

Charakter
Charakter: Alec
Alter: 720 Jahre
Fähigkeit: ausschalten aller Sinne von einer oder mehrere Personen

Flughafen in der Nähe von Volterra  Empty
BeitragThema: Re: Flughafen in der Nähe von Volterra    Flughafen in der Nähe von Volterra  EmptySa Jan 08, 2011 11:28 am

Renesmee saß gedankenverloren am Fenster und sah hinaus.
Sie würde sicher nicht aufmerksam auf ihn werden.

"Jane?" Alec hauchte den Namen seiner Schwester nur. Ein Außenstehender hätte keine Veränderung festgestellt, doch Alec spürte, dass seine Schwester ihm zuhörte.
"Genauso leise wie er antwortete sie "Was ist?"
"Du hast mich doch vorhin bei meinem Lächeln so fragend angesehen." Er spürte ganz genau, das ihr die Frage noch immer auf der Seele brannte. "Möchtest du den Grund noch immer wissen?"

Auf eine Antwort wartend, sah er über seine Schwester rüber zu Renesmee, die jetzt ihre Augen geschlossen hatte. Doch er hörte an ihrem Herzschlag, dass sie noch wach war.
Nach oben Nach unten
Renesmee Cullen
~Twilight - king~
~Twilight - king~
Renesmee Cullen


Anzahl der Beiträge : 231
Geburtstag : 09.06.97
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 26
Ort : Paese di Treviso / Italien

Charakter
Charakter: Renesmee Cullen
Alter: unbestimmt, weil sie jeden Tag mehr wächst
Fähigkeit: Kann jedem auf Berührung zeigen was sie denkt

Flughafen in der Nähe von Volterra  Empty
BeitragThema: Re: Flughafen in der Nähe von Volterra    Flughafen in der Nähe von Volterra  EmptySa Jan 08, 2011 5:01 pm

Renesmee bemerkte die leise Unterhaltung von Jane und Alec nicht. Sie saß mit geschlossenen Augen am Fenster. SIe war in Gedanken bei Jake, und versuchte mit aller Kraft nciht zu weinen. Es tat ihr im Herzen weh, zu wissen, das er in Gefangenschaft der Volturi war.

Nach ein paar Minuten, in denen sie so dagesessen war, öffnete sie die AUgen und stand auf. Jane und Alec sahen sie beide an. "Ich möchte nur zur Toilette gehen.." beruhigte sie die Beiden. Ohne weiter auf die Beiden zu achten ging sie den Gang entlang und ging in das kleine Bad. Dort bespritzte sie ihr Gesicht mit Wasser um sich zu beruhigen, was normal immer half. Sie sah lange in den Spiegel. Sie sah den Schmerz in ihrern Augen. Jake. Sie konnte nicht aufhören an ihn zu denken, was die Sache nicht besser machte. Eine einzelne Träne glitzerte auf ihrem Gesicht, die sie sofort wieder wegwischte. Dann trocknete sie sich das Gesicht ab, und ging zurück zu ihrem Platz.
Nach oben Nach unten
Alec
~Twilight - As~
~Twilight - As~
Alec


Anzahl der Beiträge : 371
Geburtstag : 03.06.96
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 27

Charakter
Charakter: Alec
Alter: 720 Jahre
Fähigkeit: ausschalten aller Sinne von einer oder mehrere Personen

Flughafen in der Nähe von Volterra  Empty
BeitragThema: Re: Flughafen in der Nähe von Volterra    Flughafen in der Nähe von Volterra  EmptySa Jan 08, 2011 6:10 pm

Ohne ihren Bruder anzusehen, starrte sie immer noch auf den Sitzt vor sich. "Ja, ich würde es schon gern wissen."
Das war mal wieder typisch seine Schwester.
"Mir ist nur in dem Augenblick klar geworden, was Aro uns damals erzählt hatte. Nach der Auseinandersetzung mit der Armee der Cullens." Er wurde immer noch wütend wenn er daran dachte. Bellas blöder Schild, den er nicht zu durchdringen vermocht hatte. "Sie kann ihn zwar formen und bewegen. Aber wenn sie nicht aufpassen würde und ihn nicht mehr bewegt, könnten wir einfach darunter spazieren. Denn sobald man unter dieser Kuppel drunter ist. Kann man bis auf Bella wieder ohne Probleme alle angreifen." Boshaft grinsend sah Alec seine Schwester an.

Plötzlich stand Renesmee auf und ging an ihnen vorbei zum Gang. Alec spürte wie Jane sich anspannte.

"Ich möchte nur zur Toilette gehen.." sagte das Mädchen. Jane ließ sich wieder in ihren Sitzt zurücksinken. "Daran hatte ich garnicht mehr gedacht." sagte sie sobald die Kleine weg war. "Und Alice Macken wegen diesem Mädchen in ihren Visonen, werden Aro bestimmt brennend interessiern." Ihre Gesichter wurden wieder neutral als Renesmeee wieder zurück kam.
Kurz vor der Landung zogen sich beider ihre schwarzen Umhänge wieder an und die Kapuzen hüllten ihre Gesichter in den Schatten. Renesmee meinte, sie bräuchte keinen.
Das Flugzeug landetet und ein Porsche mit getönten Scheiben wartetet darauf sie nach Voltera zu bringen.

Nach Hause endlich.
tbc. ~Voltera~
Nach oben Nach unten
Renesmee Cullen
~Twilight - king~
~Twilight - king~
Renesmee Cullen


Anzahl der Beiträge : 231
Geburtstag : 09.06.97
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 26
Ort : Paese di Treviso / Italien

Charakter
Charakter: Renesmee Cullen
Alter: unbestimmt, weil sie jeden Tag mehr wächst
Fähigkeit: Kann jedem auf Berührung zeigen was sie denkt

Flughafen in der Nähe von Volterra  Empty
BeitragThema: Re: Flughafen in der Nähe von Volterra    Flughafen in der Nähe von Volterra  EmptySa Jan 08, 2011 6:24 pm

Als Alec ihr einen Schwarzen Mantel anbot, lehnte sie ab. Die Sonne ließ ihre Haut nur leicht schimmern, jedoch sahen die Menschen das nicht. Die drei traten aus dem Flugzeug, und die heiße Mittagssonne stand am Himmel. Diese Hitze war kaum zum aushalten! Hoffentlich wird es bald kühler. Dachte Renesmee sich. Wie Renesmee es sich gedacht hatte: Sie schimmerte schwach, aber den Menschen fiel nichts an ihr auf. Sie starrten Jane und ALec in den dunklen, langen Umhängen an.

Sie stiegen in einen Porsche. Renesmee saß hinten mit Jane und Alec vorne. Anscheinend wollte Alec sichergehen, das sie nicht aus dem Auto sprang und ihre Meinung änderte, denn Alec schloss die Türen von innen ab. "Ist Volterra weit von hier weg?" wollte Nessie wissen. Sie war nervös. Plötzlich war sie sich nämlich nicht mehr sicher, das Jake wirklcih hier war.

~tbc.: Volterra~


Zuletzt von Renesmee Cullen am Sa Jan 08, 2011 6:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Eclipse of Love
~Moderator~
~Moderator~
Eclipse of Love


Anzahl der Beiträge : 526
Geburtstag : 23.04.95
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 28
Ort : Forks

Charakter
Charakter:
Alter: 19
Fähigkeit: Sieht in die Zukunft

Flughafen in der Nähe von Volterra  Empty
BeitragThema: Re: Flughafen in der Nähe von Volterra    Flughafen in der Nähe von Volterra  EmptySa Jan 08, 2011 6:35 pm

~Im Flugzeug~

Im Flugzeug ertönte die Stimme, des Piloten. "Liebe Fluggäste, ich bitte um ihr Verständnis,
doch leider ist ein kleiner Schaden, im Fahrwerk aufgetaucht. Vorraussichtlich werden wir um die drei
Stunden Verspätung haben. Ich bitte sie nochmals um ihr Verständnis. Noch einen angenehmen Flug, wünsche
ich ihnen!", Alice knurrte leise. Sie saß am Fenster und ballte ihre Hände zu Fäusten.
"Was soll das?", flüsterte sie Edward zu, der in der Mitte saß, Bella saß am Gang und sah besorgt aus.
Alice schüttelte den Kopf, und lehnte sich zurück, in den erste Klasse Sitz.
Sie konzentrierte sich und versuchte in die Zukunft zu schauen. Dann zischte Alice plötzlich.
Aro. Es war Aros Idee gewesen, er wollte bloß, dass ich mich ihm anschließe. Er wusste, dass ich es niemals tun werde,
deswegen hat er Renesmee entfüht, um sie als
Waffe-Alice dachte das Wort so angewidert sie nur konnte zu benutzen.
Sie sah Edward an, ob er auch alles verstanden hatte.
Nach oben Nach unten
sweet-23
~RPG-Chef~
~RPG-Chef~
sweet-23


Anzahl der Beiträge : 428
Geburtstag : 10.10.86
Anmeldedatum : 29.04.10
Alter : 37
Ort : Forks

Charakter
Charakter:
Alter: 17
Fähigkeit: Gedanken lesen

Flughafen in der Nähe von Volterra  Empty
BeitragThema: Re: Flughafen in der Nähe von Volterra    Flughafen in der Nähe von Volterra  EmptySa Jan 08, 2011 8:58 pm

Edward knurrte so laut das die andern Gäste im Flugzeug ihn komisch anschauten. Doch Edward interessierte das nicht.
"Wenn wir aus dem Flugzeug springen würden und rennen wären wir schneller. Doch das geht natürlich nicht. Aro wird immer versuchen dich und mich auf seine Seite zu ziehen, das wird nicht das letzte mal sein, das er unsere Familie spallten möchte. Doch ihm wird das nie gelingen und da Aro weiß er trifft uns am meisten, wenn er Renesmee entfürt, hat er das gemacht. Ich hoffe wir kommen nicht zu spät. Was kannst du noch sehen?" fragte Edward Alice und legte seinen Hand auf Bellas Hand.
Nach oben Nach unten
http://twilight4-ever-rpg.forumieren.com/
Renesmee Cullen
~Twilight - king~
~Twilight - king~
Renesmee Cullen


Anzahl der Beiträge : 231
Geburtstag : 09.06.97
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 26
Ort : Paese di Treviso / Italien

Charakter
Charakter: Renesmee Cullen
Alter: unbestimmt, weil sie jeden Tag mehr wächst
Fähigkeit: Kann jedem auf Berührung zeigen was sie denkt

Flughafen in der Nähe von Volterra  Empty
BeitragThema: Re: Flughafen in der Nähe von Volterra    Flughafen in der Nähe von Volterra  EmptySa Jan 08, 2011 9:01 pm

So mal ganz war anderes : Ich hab Alice eine SMS geschrieben Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Flughafen in der Nähe von Volterra  Empty
BeitragThema: Re: Flughafen in der Nähe von Volterra    Flughafen in der Nähe von Volterra  Empty

Nach oben Nach unten
 
Flughafen in der Nähe von Volterra
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Alaska - Flughafen
» wer will zum fantreffen nähe hannover kommen!?
» New Moon -> Tourismuskarte von Volterra
» Volterra, Stadt der Volturi
» Eingangshalle, Schloss in Volterra

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight-Saga-RPG Forum :: Twilight - RPG :: Italien-
Gehe zu: