Thema: Re: Volterra, Stadt der Volturi Fr Jul 02, 2010 9:10 pm
Sie hat immer Fragen auf Lager, auf die niemand eine Antwort kennt. "Unser Mäntel schützen uns vor der Sonne. Sie stellt also kein Problem dar. Und außerdem sind wir ja sowieso die meiste Zeit hier drinnen. Ich schätze mal, Italien hat Aro, Caius und Marcus einfach am besten gefallen oder etwas in die Richtung." Er hörte Aro mit Tia sprechen. Sie schien genauso starrköpfig wie ihr Freund zu sein. Diesen Eindruck hatte er gar nicht von ihr gehabt und ehrlich gesagt hätte er sie auch für vernünftiger gehalten als diesen Idioten im Kerker unten. Auf der anderen Seite... wäre sie mit Benjamin zusammen, wenn sie wirklich so schlau wäre? "Willst du den ganzen Tag hier bleiben?", fragte er, an Lauren gewandt.
Bells ~1.Admin~
Anzahl der Beiträge : 1401 Geburtstag : 09.10.92 Anmeldedatum : 08.01.10 Alter : 32
Thema: Re: Volterra, Stadt der Volturi Fr Jul 02, 2010 9:54 pm
"Ok, ich gebe zu ohne die Umhänge wärt ihr wohl sehr auffällig, aber die Teile sind auch nicht gerade leicht zu übersehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Menschen so etwas bei diesem Wetter tragen würden. Auch wenn sie schön sind." Laurens Blick wanderte von der Tür zu Demetris Mantel und dann zu seinem Gesicht. "Wo soll ich denn sonst hin? Das einzig interessante scheint da drin zu passieren." Sie deutete auf Aros Arbeitszimmer. "Zu Benjamin kann ich ja nicht und sonst kenne ich hier niemanden."
Biiiinee ~Moderator & Newsposter~
Anzahl der Beiträge : 482 Anmeldedatum : 18.05.09 Ort : Volterra
Thema: Re: Volterra, Stadt der Volturi Fr Jul 02, 2010 10:53 pm
Okay, mit diesem Argument hatte sie Recht. Wenn sie Menschen in diesem Aufzug begegneten, dann führte das meist zu schrägen Blicken. Aber so oft kam das ja nun auch wieder nicht vor. "Und was denken Menschen schon? Dass wir eine Sekte sind, die sich fragwürdig kleidet? Auf sehr viel fantasievollere Gedanken kommen sie sicher nicht." Er verzog das Gesicht. Menschen waren nicht unbedingt die hellsten Sterne am Himmel. "Anstatt hier zu lauschen, könnten wir auch einfach unter einem Vorwand reingehen und alles mitansehen. Das wäre sicher interessanter, als hier herumzustehen und das Beste zu verpassen. Wir könnten Aro sagen, wir hätten gedacht, er würde vielleicht Hilfe brauchen, wenn er fragt."
Bells ~1.Admin~
Anzahl der Beiträge : 1401 Geburtstag : 09.10.92 Anmeldedatum : 08.01.10 Alter : 32
Thema: Re: Volterra, Stadt der Volturi Fr Jul 02, 2010 11:35 pm
"Du solltest nicht so auf Menschen herabsehen. Du warst doch selbst mal einer." Sie neigte ihren Kopf zur Seite. "Wenn ich so recht darüber nachdenke, sind die Mäntel wirklich nicht das auffälligste an euch." Ich wette die Bemerkung versteht er auch nicht. Bevor ihr die Röte ins Gesicht steigen konnte, sprach sie schnell weiter. "Ach und es ist eine dumme Idee. Ich bleibe einfach hier." Wenn Aro wirklich Hilfe brauchen würde, bei nur einem Vampir, wäre er wohl kaum in seiner jetzigen Position. Was ist er eigentlich? König? Mafiaboss? "Und ich will auch nicht dabei zusehen."
Thema: Re: Volterra, Stadt der Volturi Fr Jul 02, 2010 11:47 pm
Nicht auf Menschen herabsehen? Wie sollte das denn möglich sein? Sie legten es schon beinahe darauf an, dass man auf sie herabsah. "Das ist schon so lange her, dass ich mich kaum daran erinnern kann. Und es ist auch nichts, worauf ich stolz wäre oder so", erwiderte er. Warten wir ein paar Jahrzehnte und dann sprechen wir nochmal darüber. Was meinte sie denn jetzt wieder? Warum sprach sie immer in Rätseln? "Was meinst du? Was ist noch auffälliger?" Während er auf ihre Antwort wartete, fragte er sich, warum sie es ablehnte, in den Raum hineinzugehen, anstatt draußen zu stehen und zu lauschen. Immerhin war es drinnen viel spannender als draußen.
Bells ~1.Admin~
Thema: Re: Volterra, Stadt der Volturi Sa Jul 03, 2010 12:00 am
Ein weites Grinsen breitete sich auf Laurens Gesicht aus. Ich wusste es, er hat es nicht verstanden. Aber will er mir etwa im Ernst erzählen, dass ihm nie aufgefallen ist, das Vampire überdurchschnittlich gut aussehen? Ob das wohl bei allen Vampiren so ist? Ob das wohl bei mir so ist ... "Ähm ... ich meinte eure Augenfarbe." Bestimmt kann er sich auch nicht vorstellen, warum ich nicht in diesen Raum will. "Ich will nicht da rein, und zusehen wie Tia in Stücke gerissen wird. Immerhin könnte das ja auch mir passieren. Bei meinem Glück schon sehr bald." Sie seufzte leise. "Das solltest du verstehen können, oder?" Mittlerweile sah Lauren Demetri direkt in die Augen - das war etwas, dass sie so oft es ging versuchte zu vermeiden. Ich kann mich einfach nicht an dieses Rot gewöhnen. "Hast du auch auf mich herabgesehen, als wir uns zum ersten Mal getroffen haben? Du siehst bestimmt immer noch auf mich herab, stimmts?" Hab ich das gerade wirklich gesagt? Nein, das hab ich nicht ... nein, nein, nein! Warum sollte es mich auch kümmern, was er von mir denkt?? Lauren sah wieder zur Tür.
((Hoffentlich klingt mein Post nicht allzu merkwürdig xD))
Thema: Re: Volterra, Stadt der Volturi Mo Jul 05, 2010 5:34 pm
Demetri lachte. Lauren war wirklich das einzige Mädchen, das er kannte, das so amüsant war. "Am Anfang vielleicht. Ein bisschen. Aber jetzt natürlich nicht mehr." Ihm fiel auf, dass Lauren ihm direkt in die Augen sah und im gleichen Moment fiel ihm auf, dass sie das noch nicht sonderlich oft getan hatte. Einen Augenblick lang betrachtete er das unglaubliche Blau ihrer Augen. Auch wenn er sich noch so anstrengte, er konnte sich nicht vorstellen, wie sie wohl mit den typischen vampir-roten Augen aussehen würde. Ob ihr das stehen würde? Diese blauen Augen gehörten einfach zu ihr. Es war merkwürdig, aber es käme ihm total falsch vor, wenn sie plötzlich rot werden würden. "Aber mal ehrlich: Warum machst du mir Vorwürfe? Du schaust hier doch auch auf alle herab, oder?" Er grinste und zog eine Augenbraue hoch. Jetzt bin ich mal auf ihre Antwort gespannt... "Auf mich auch, denke ich?"
Zuletzt von Demetri am Mo Jul 05, 2010 10:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Bells ~1.Admin~
Thema: Re: Volterra, Stadt der Volturi Mo Jul 05, 2010 6:00 pm
"Es war eine Feststellung und kein Vorwurf. Dieses Überheblichkeit gehört wohl einfach zum Vampir-Dasein. Und im Gegensatz zu dir behandle ich alle gleich. Ich versuche es jedenfalls." Welchen Grund hätte ich denn auch auf jemanden herab zu sehen. Wahrscheinlich sollte ich mich, als Halb-Werwolf, an solche Blicke gewöhnen, schließlich hat Caius dafür gesorgt, das so gut wie kein Werwolf auf diesem Planeten zu finden ist. Das muss schon was heißen. Lauren behielt ihren Blick stur auf die Tür gerichtet. "Was genau meintest du eigentlich mit 'Wir finden dich, egal, wohin du flüchten magst'?" Selbst für Vampire kann es nicht so einfach sein jemanden zu finden. Sie können zwar den Geruch verfolgen, aber selbst der lässt sich verwischen. In diesem Moment hörte sie wie Aro wieder Anweisung erteilte. Hmm, die Frage wird er mir wohl nicht mehr beantworten können.
Thema: Re: Volterra, Stadt der Volturi Mo Jul 05, 2010 6:07 pm
"Was soll das denn heißen? Ich behandle auch alle Leute gleich, zumindest, wenn sie zur selben Spezies gehören. Und nebenbei bemerkt behandelst du auch nicht alle gleich! Du behandelst z. B. Felix als wäre er ein blutrünstiges Monster, das sich sofort auf dich stürzen wird, wenn du ihm den Rücken zudrehst." War sie jetzt beleidigt? Immerhin hatte sie den Blick abgewandt. Oder lauschte sie nur darauf, was Aro mit dieser Tia da drin trieb?
Bells ~1.Admin~
Thema: Re: Volterra, Stadt der Volturi Mo Jul 05, 2010 6:22 pm
"Ihm scheint es nichts auszumachen, ganz im Gegenteil. So wie er grinst ist es wohl eher ein Kompliment. Außerdem sagte ich doch, ich versuche alle gleich zu behandeln. Ich bin schließlich auch nur ein-" Mensch. Das Wort blieb ihr im Hals stecken, also versuchte sie wieder das Thema zu wechseln. "Anstelle mich aufzuregen, könntest du auch meine Frage beantworten. Was genau hast du gemeint?" Wenn ich wirklich von hier abhauen will, muss ich alle Fakten kennen.
((Edward konnte ihre Gedanken nicht lesen, also sollte Demetris Gabe auch nicht funktionieren.))
Bree Tanner ~Twilight - Full Member~
Anzahl der Beiträge : 63 Geburtstag : 21.02.95 Anmeldedatum : 12.06.10 Alter : 29 Ort : Voltera
Thema: Re: Volterra, Stadt der Volturi Mo Jul 05, 2010 7:02 pm
Nach dem Tia im Raum eingeschlossen war und Alec und Jane dort wache hielten ging sie zurück. Demetri stand immer noch zusammen mit Lauren nahe an der Tür und stritt sich dem anschein nach mit ihr. Corin ging auf ihn zu und sage "Ich soll dir von Aro ausrichten das du zu ihm kommen sollst Demetri, waarum weiss ich nicht !" und ging dan zu dem Raum zurück in dem Tia eingeschlossen war und gesellte sich zu Alec und Jane.
Thema: Re: Volterra, Stadt der Volturi Mo Jul 05, 2010 10:46 pm
"Was genau habe ich wann gemeint?" Wovon sprach sie denn nun schon wieder? Ehe Lauren antworten konnte, kam Corin aus Aro's Arbeitszimmer und teilte ihm mit, dass Aro ihn sprechen wollte. Demetri warf einen kurzen Blick von Lauren zu Aros Türe und wieder zurück. Er wollte gerne wissen, was Lauren gemeint hatte, aber er konnte Aro auch nicht warten lassen. "Ich gehe gleich", antwortete er Corin, ehe sie in einem der Zimmer verschwand. Er sah Lauren wieder an. "Ich muss gleich los. Also: Was hast du gemeint?"
(Ja, bei Bella hätte Demetris Fähigkeit ja auch nicht funktioniert. Können wir gerne so machen. Ach und übrigens, Süße, der eine Post hat sich überhaupt nicht komisch angehört xD)
Bells ~1.Admin~
Thema: Re: Volterra, Stadt der Volturi Mo Jul 05, 2010 10:56 pm
Für einen Vampir ist er echt schwer von Begriff. "Das habe ich doch gerade gesagt! Was genau meintest du mit 'Wir finden dich, egal, wohin du flüchten magst'?" Ich hätte nicht gedacht das er mir erst die Frage beantworten würde. Was für ein schlechter Laufbursche. Aber gut für mich. Lauren sah zu wie Corin wieder verschwand. Ich sollte mir wohl schon überlegen was ich gleich mache, wenn Demetri weg ist. "Ich kann ja verstehen, dass ihr alle sehr überzeugt von euren Fähigkeiten seid, aber die Welt ist groß. Und ich nicht."
((Ich hab vorhin noch meinen Post bearbeitet. Hast du das gesehen?))
Zuletzt von Lauren am Mo Jul 05, 2010 11:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Volterra, Stadt der Volturi Mo Jul 05, 2010 11:16 pm
Ach, das hat sie gemeint! Natürlich war die Welt groß, aber bitte! So etwas besonderes war Lauren dann ja auch mal wieder nicht. Er schnitt eine Grimasse in ihre Richtung. "Die Welt ist nicht groß genug, dass du dich verstecken könntest. Ich finde dich überall, selbst wenn du dich unter einen Stein legen wirst. Vertrau mir einfach. Ich habe noch nie versagt." Sein Blick wanderte wieder zu Aro's Türe. Er sollte jetzt wirklich gehen. Vielleicht war es ja wichtig. "Ich habe Aro lange genug warten lassen", sagte er zu Lauren. "Du solltest deine Zeit sinnvoller nutzen, als hier herumzuhängen." Er sah sie noch einen Moment lang abschätzig an. Sie würde sicher keine Dummheiten machen, sie schien sich langsam wieder eingekriegt zu haben. Ob er sie auffordern sollte, mitzukommen? Aber Aro hatte nichts von ihr erwähnt und vielleicht wollte er nicht, dass sie etwas davon mitbekam. Also löste er seinen Blick von ihr und ging schnell hinüber in Aros Zimmer.
~tbc Aros Arbeitszimmer ~
(Haha, nee, hab ich eben erst gesehen. Naja, egal. Dann steht Demetri heute halt mal ein wenig mehr als sonst auf der Leitung xD)
Bells ~1.Admin~
Thema: Re: Volterra, Stadt der Volturi Mo Jul 05, 2010 11:36 pm
Lauren sah zu wie auch Demetri und Felix verschwanden. Was jetzt? Eine richtige Antwort hat er mir ja nicht gerade gegeben. Und was genau versteht ein Vampir unter sinnvoll? Soll ich ein Buch lesen? Einpaar Menschen töten? Wahrscheinlich wäre ihnen beides egal. Vielleicht sollte ich zu Tia gehen. Obwohl, die merkwürdigen Zwillinge sind dort. Dann bleibe ich wohl doch hier und lausche etwas. Lauren setzte sich wieder auf den Boden und konzentrierte sich auf die Stimmen hinter der Tür. "Ich hatte noch etwas mit Lauren zu klären." Müssen die den immer alles auf mich schieben? Und wozu braucht er noch mehr Wächter? Um mit Benjamin fertig zu werden, reicht doch Jane oder Alec. Ok, ich habe genug gehört, dass hier geht mich nichts an. Zeit von hier zu verschwinden. Am besten noch bevor sie raus kommen!
~tbc.: Laurens Zimmer~
Amy ~Twilight - As~
Anzahl der Beiträge : 347 Geburtstag : 04.04.93 Anmeldedatum : 02.05.10 Alter : 31 Ort : Forks
Charakter Charakter: Alter: 18 Jahre Fähigkeit: Mentaler Schutzschild
Thema: Re: Volterra, Stadt der Volturi Do Jul 15, 2010 9:21 pm
~ Die Cullens,Eleazar und Kate kommen in Volterra an ~
Bella sah Edward beunruhigt an. Er sah merkwürdig besorgt und krank aus. Sie nahm ihn ein Stück zur Seite und versuchte nicht an den Grund ihres letzten Besuchs in Volterra nachzudenken. "Liebster,ist alles in Ordnung? Du wirkst so angespannt...". Sie drückte sanft seine Hand und ließ ihn nicht aus den Augen. Es kam ihr alles sehr merkwürdig vor. Als sie das letzte Mal hier waren,musste sie Edwards Leben retten und jetzt musste sie ihn beruhigen. Niemals hätte sie gedacht,dass es etwas gibt das Edward dermaßen aus der Ruhe bringen könnte. Selbst als Victoria damals unmittelbar vor ihr war,hatte er ruhig und gelassen gewirkt. "Ich hätte nie gedacht,dass dich etwas so aus der Fassung bringen könnte",sagte sie leicht lächelnd. Sie beugte sich zu ihm hoch und flüsterte ihm ins Ohr: "Bald sind wir auf Esme's Insel". Dann drückte sie ihm einen Kuss in den Nacken.
sweet-23 ~RPG-Chef~
Anzahl der Beiträge : 428 Geburtstag : 10.10.86 Anmeldedatum : 29.04.10 Alter : 38 Ort : Forks
Charakter Charakter: Alter: 17 Fähigkeit: Gedanken lesen
Thema: Re: Volterra, Stadt der Volturi Do Jul 15, 2010 9:28 pm
Bella drückte Edward einen kuss auf den Nacken. "Liebes es ist nichts. Mir gehts gut." sagte Edward zu Bella, denn er würde nie wollen, das Bella bemerkt das es Edward schlecht geht. "Wir sollten vorsichtig sein, die Volturri dürfen uns nicht erwischen. Wir müssen besonders auf Renesmee aufpassen." sagte Edward zu den anderen.
Pati Cullen ~Twilight - expert~
Anzahl der Beiträge : 191 Geburtstag : 05.08.95 Anmeldedatum : 23.11.09 Alter : 29 Ort : Forks;]
Charakter Charakter: Rosalie Hale Alter: Ewiges 18 Fähigkeit: -
Thema: Re: Volterra, Stadt der Volturi Do Jul 15, 2010 11:15 pm
cf. Paris
Volterra war gerade kein besonderer Ort, den Rose gern besuchte.. Letztens war sie hier eine lange lange Zeit nicht da.. und hoffte dass sie hier in naher Zukunft auch nicht wieder kommen werden musste. Als Edward sagte, dass sie jetzt besonders auf Renesmee achten sollten, guckte Rosalie Nessie an. Dann aber guckte sie wieder in Emmetta Richtung. Im Flugzeug haben sie viel geredet.. über Frankreich und ihr neues Haus.. Es war schön mit ihn zusammen was planen, auch wenn sie nie älter werden.. was sich Rose so sehr wünschte.. Sie kann aber immer noch mit Em zusammen sein, was das beste ist, was ihr passierte.
Zuletzt von Rosalie Hale am Do Jul 15, 2010 11:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Elisabeth Brandon ~Twilight - Newbie~
Anzahl der Beiträge : 22 Geburtstag : 23.02.91 Anmeldedatum : 20.06.10 Alter : 33 Ort : zuhause
Thema: Re: Volterra, Stadt der Volturi Do Jul 15, 2010 11:22 pm
cf Paris
Alle kamen in Volterra. Auch Esme fand es sehr bedrückend. "Renesmee, liebes! Bitte bleib immer in unserer nähe!!!! Es wäre ganz schrecklich wenn dir etwas passieren würde, liebes!" sagte Esme besorgt und lehnte sich bei Carlisle an. Dieser legte Esme einen Arm um die Schultern und küsste sie beruhignd auf den Kopf. Oh mein Gott, gar nicht auszudenken, wenn Renesmee ewas passieren würde! Das müssen wir verhindern. Schoss es Esme durch den Kopf. Dann wandte sie sich an die anderen "Wir sollten den Hinweis schnell finden, damit wir auch wieder schnell verschwinden können!! Ein Kampf mit den Volturi wäre denkbar ungünstig. Sie könnten uns alle sofort außer gefecht setzten wenn sie... " Esme Schluckte und Sah zu Renesmee "Ihr wisst was ich meine..." dann sah sie wieder besorgt zu Carlisle und suchte ihren Ruhepol, an seiner Schulter
Amy ~Twilight - As~
Anzahl der Beiträge : 347 Geburtstag : 04.04.93 Anmeldedatum : 02.05.10 Alter : 31 Ort : Forks
Charakter Charakter: Alter: 18 Jahre Fähigkeit: Mentaler Schutzschild
Thema: Re: Volterra, Stadt der Volturi Fr Jul 16, 2010 1:37 am
Esme war beunruhigt wegen Renesmee. Und da hatte sie nicht ganz Unrecht. Aro und sein Gefolg waren sehr wahrscheinlich noch immer nicht gut auf ihre Tochter zu sprechen. Von daher sollten sie die Suche so unauffällig und schnell wie möglich über die Bühne bringen. Esme erwähnte,dass die Volturi es wohl ohne Schwierigkeiten schaffen könnten,sie alle außer Gefecht zu setzen. Beruhigend legte Bella ihre Arme um Esme. "Esme...du vergisst meinen Schultzschild",sagte sie dann lächelnd. Wenn es wirklich so weit kommen würde,dass Aro,Caius und Marcus eingreifen würden,dann würde Bella sie eben alle unter ihren Schild nehmen. So waren sie zumindest vor mentalen Angriffen geschützt. Sie hoffte,dass die Volturi sich keine neue 'Kraft' angeschafft hatten,die womöglich die Gaben anderer Vampire neutralisieren könnte. Sie warf einen Blick zu Renesmee und Jacob. Er würde auf sie aufpassen,keine Frage. Und Alice und Edward würden sie auch alle früh genug warnen können - zumindest Edward. Sie nahm ihn an die Hand. "Dann lass uns losgehen",sagte sie leise zu ihm und lächelte ihn ermutigend an. Innerlich fragte sie sich,wie sie diese ganze Gefühlsachterbahn ertragen konnte. Mal war sie mit den Nerven am Ende,im nächsten Augenblick sprach sie Edward und den anderen Mut zu. Sie hoffte nur,dass es trotz allem bald vorbei war - vor allem Carmen und Eleazar zuliebe.
(( Sorry,wenn er etwas zu lang geworden ist,der Eintrag ö.ö ))
Bells ~1.Admin~
Thema: Re: Volterra, Stadt der Volturi Fr Jul 16, 2010 1:41 am
Gekonnt landete Lauren auf den Pflastersteinen. Der Sprung lief schon beinahe in Zeitlupe ab, so dass sie ihre Landung genau planen konnte. Überrascht von der Leichtigkeit sah sie nach oben zu ihrem Fenster, um noch einmal sicher zu gehen, dass sie wirklich unbeschadet aus so einer Höhe gelandet ist. Ok, jetzt bin ich beeindruckt. Die geschärften Sinne und die neuen Zähne sind ja ganz cool, aber das ... ob ich auch wieder hoch klettern kann? Ach, dafür habe ich auch später noch Zeit. Unentschlossen wohin sie jetzt gehen sollte, beschloss sie sich erst mal die Stadt anzusehen. Aro hat sowieso ein neues Spielzeug und Benjamin wird ihn sicher beschäftigen. Als sollte mein Verschwinden nicht allzu schnell auffallen. Lauren sah sich eine Weile die Stadt an, bis ihr ein bekannter Geruch in die Nase stieg. Wieso kommt mir das nur so bekannt vor? Er erinnert mich an ... die Cullens! Seit ich sie das erste Mal im Krankenhaus gesehen habe, sind mir zwei Sachen aufgefallen: ihre Augenfarbe und dieser süße Geruch. Aber was machen sie nur in Volterra? Wieder mal getrieben von ihrer Neugierde, lief Lauren dem Geruch entgegen, bis sie die Cullens schließlich gefunden hatte. Hmm, dieses Mal sind es wohl nicht nur die Cullens. Vier neue Vampire sind wieder dazu gekommen. Nein, Moment. Dieser große Junge ist kein Vampir. Er hat die gleiche "Ausstrahlung" wie Seth. Kann er sich auch in einen Wolf verwandeln? Könnte ich dann auch wieder seine Gedanken lesen? Lauren trat vor die große Gruppe und ein Lächeln breitete sich auf ihrem Gesicht aus. "Hallo Leute. Na, wisst ihr noch wer ich bin?" Mal schauen wie gut das Gedächtnis bei den Vampiren ist. Ihr Lächeln wurde breiter und sie wusste, dass man so ihre Fangzähne sehen konnten. Auf die Reaktion bin ich echt gespannt.
Anzahl der Beiträge : 191 Geburtstag : 05.08.95 Anmeldedatum : 23.11.09 Alter : 29 Ort : Forks;]
Thema: Re: Volterra, Stadt der Volturi Fr Jul 16, 2010 10:59 am
Lauren Dieser Name lief gerade durch Rosalies Gedanken.."Lauren?" fragte sie, eher für sich. Sie erkannte sie.. die gleiche Haarfarbe und so.. aber sie war doch ein Mensch! Jetzt ist sie eben keins.. Die Volturis dachte wütende Rosalie.. Sie haben Lauren verwandelt! Aber damit konnte man gut rechnen.. Wieso hat er das ihr gemacht?? fragte sie sich und schloß kurz die Augen, um sich zu beruhigen. "Seit wann bist du eine von uns?" Ein Vampir..!
Änneken ~Twilight - expert~
Anzahl der Beiträge : 138 Geburtstag : 02.01.97 Anmeldedatum : 26.05.10 Alter : 27 Ort : NRW
Charakter Charakter: Emmett Cullen Alter: 94 (20) Fähigkeit: Körperliche Stärke
Thema: Re: Volterra, Stadt der Volturi Fr Jul 16, 2010 11:18 am
Emmett legte seinen Arm um Rosalie, denn er wusste, dass sie das beruhigen würde. "Na Lauren, wie ist es so als Vampir?", fragte er grinsend. "Wilkommen im Club!", meinte er und zwinkerte ihr zu. Sie ist eine von den Volturis, sie werden bestimmt schnell wissen, dass wir hier sind, Edward. Erst jetzt wandte er seinen leicht freundlichen Blick von Lauren. Was ist wenn sie eine Gabe hat, die Bellas Schutzschild im schlimmsten Fall ausschalten kann?, fragte er Edward in Gedanken. Normalerweise war Em ein spontaner Mensch und machte sich nicht viele Gedanken, aber das Ganze nahm ihn dann doch wohl etwas mit.
Thema: Re: Volterra, Stadt der Volturi Fr Jul 16, 2010 11:29 am
Emmett beruhigte Rose noch mehr indem er seine Arme um sie legte.. Ja, das war wieklich beruhigend.. Sie strich leicht seine Hände mit ihren Fingern.. und musste auch Mal lächeln, als sie seine Stimme wieder hörte. Neugierig erwartete sie eine Antwort, denn was wenn.. ? Ist Lauren jetzt wirklich ein neue "Wafe" in Aros Händen?
Bells ~1.Admin~
Thema: Re: Volterra, Stadt der Volturi Fr Jul 16, 2010 12:08 pm
"Schön, ihr wisst wirklich noch wer ich bin. Aber ich muss euch enttäuschen, ich bin keine von euch. Jedenfalls nicht ganz." Mit einem Finger zog sie ihre Wange etwas aus dem Weg, damit man nicht nur die langen, spitzen Fangzähne sehen konnte, sondern auch ihre veränderten Backenzähne ganz deutlich zu erkennen waren. Meine Backenzähne sehen aus wie die von einem Wolf ... das ist ja schon beinahe peinlich. "Das klingt wohl etwas merkwürdig, aber ich bin nur zur Hälfte ein Vampir. Zum Teil bin ich auch ein Werwolf." Laurens Blick wanderte von Rose zu dem unbekannten Jungen und wieder zurück zu ihr und Emmett. "Deswegen habe ich ja auch noch blaue Augen und diese Zähne. Aber ich muss schon sagen, bis jetzt finde ich es echt toll ein Vampir zu sein. Selbst wenn ich keine Fähigkeiten besitze." Bei dem Gedanken an Benjamins Kräfte verzog sie leicht das Gesicht. "Was macht ihr alle eigentlich hier in Volterra? Versteht mich nicht falsch, ich freue mich euch zu sehen, aber nach eurem letzten zusammentreffen mir Aro hätte ich schwören können ihr würdet so weit von den Volturi entfernt sein, wie es nur geht." Wollen sie sich ihnen etwa anschließen? "Jedenfalls versuche ich das gerade."