Anzahl der Beiträge : 603 Geburtstag : 14.12.94 Anmeldedatum : 01.07.09 Alter : 29 Ort : Gütersloh
Charakter Charakter: Heidi Alter: 20 (38) Fähigkeit: Kann Menschen Wünsche nehmen und verführen
Thema: Re: Thronsaal Sa Okt 16, 2010 3:15 am
Heidi grinste Lauren an. "Sie werden den Raum nicht verlassen. Wozu haben wir sonst solche Türen?" Sie lachte. "Außerdem macht es viel mehr Spaß, wenn sie sich wehren. Unser Jadginstink." Sie schaute sich im Raum um und sah, dass Lauren sich schon ein Opfer gesucht hat. "Okay, dann legen wir mal los!" Geschmeidig ging sie auf ein junges Mädchen zu, lächelte sie freundlich an und bis dann blitzschnell in ihre Halsschlagader. Sofort spürte sie das warme Blut, welches ihren Hals hinuter lief. Heidi stöhnte und zog das Mädchen näher an sich, welches schon längst nicht mehr schreien konnte. Als ihr Körper blutleer war, warf sie ihn auf den Boden uns sah lächelnd zu Lauren. Jetzt erst schienen die Menschen zu begreifen, was geschah und gerieten in Panik. "Lass es dir schmecken." Dann wandte sie sich einem schreienden Mann zu...
Bells ~1.Admin~
Anzahl der Beiträge : 1401 Geburtstag : 09.10.92 Anmeldedatum : 08.01.10 Alter : 32
Was ihr vor wenigen Tagen noch Übelkeit bereitete, machte heute Spaß. Die Menschen um sie herum schrien, rannten wild durch die Gegend und hämmerten mir ihren Fäusten gegen die Tür, die ja doch nicht nachgeben würde. Anstelle einfach mal still zu sein und ihren Tod zu akzeptieren, veranstalten sie solch eine Szene. Wozu das ganze? Sie entkommen ja doch nicht. Heidis Augen erstrahlten mittlerweile in einem feurigen rot. Ah, ihre Kontaktlinsen haben sich wohl aufgelöst. Langsam bewegte sich Lauren auf ihr Opfer zu. Plötzlich trat ein großer Mann vor sie und packte sie bei ihren Schultern. Er versuchte wohl sie anzugreifen, doch er schaffte es noch nicht einmal, dass Lauren sich einen Millimeter von der Stelle bewegte. Stattdessen trat sie ihm gegen das Knie. Ein Knacken war zu hören als das Bein brach. Der Mann viel zu Boden und Lauren bewegte sich weiter auf den Jungen zu. Als auch er versuchte weg zu laufen, verlor Lauren endgültig die Geduld und schnappte ihn einfach. Der Junge schmeckte genau so gut wie er roch. Auch wenn sie versuchte keinen Tropfen zu verschwenden, spürte sie wie ihr das Blut am Kinn hinunter tropfte. Viel zu schnell war sein Blut alle. Man sollte meinen es dauert länger 5-6 Liter Blut aus zu saugen. Was solls. Gleichgültig lies Lauren den Körper fallen und stürzte sich auf die Person, die ihr am nächsten war.
((Ich muss grad an die Sig denken die du von Caroline gemacht hast xD))
Renesmee Cullen ~Twilight - king~
Anzahl der Beiträge : 231 Geburtstag : 09.06.97 Anmeldedatum : 30.08.10 Alter : 27 Ort : Paese di Treviso / Italien
Charakter Charakter: Renesmee Cullen Alter: unbestimmt, weil sie jeden Tag mehr wächst Fähigkeit: Kann jedem auf Berührung zeigen was sie denkt
Thema: Re: Thronsaal Sa Okt 16, 2010 3:51 pm
~cf.: Aro's und Sulpicia's Zimmer~
Athendora betrat den Thronsaal. Sie roch bereits das süße Blut. Sie schloss die Tür sofort hinter sich. Sie sah, das Heidi und die Vampirin, die sie noch nicht kannte, bereits ihre Opfer gefunden hatten. Auch Athendora hielt sich nicht lange zurück. Sie lächelte ein junges Mädchen an, das nicht älter als zehn war, und dann biss sie ihr in die Halsschlagader. Das Blut schmeckte so süß. Viel süßer als das, eines erwachsenen menschen. Es war noch so jung und unschuldig, es könnte keiner Menschenseele etwas zuleide tun. Genau das war es, was Althendora an seinen jungen Opfern so sehr liebte. Sie waren noch so unbefleckt und ihre Seele war weiß wie ein Blatt Papier. Auf ihrer Seele fand sich kein größeres schwarzes Fleckchen, entstanden durch eine riesige Lüge, und es waren auch keine Blutstropfen darauf, wunderschön schreiend rot im Gegensatz zum unschuldigen Weiß. Das Mädchen war schnell leer getrunken. Sie ließ es fallen und dann tötete sie noch drei andere Menschen. Nun war sie satt. Sie leckte sich die Lippen. "hmmmm..." dachte sie.
((Ich auch, Lauren;) Gibts eigentlich schon einen Caius??))
Bells ~1.Admin~
Anzahl der Beiträge : 1401 Geburtstag : 09.10.92 Anmeldedatum : 08.01.10 Alter : 32
Erst nachdem Lauren zwei Männer und eine Frau leer gesaugt hatte, war sie zufrieden. Weder Aro noch Marcus sind erschienen. Wie ich es mir dachte. Der Streit scheint heftiger zu sein als erwartet. Eine der Frauen die sie vorhin traf, war ebenfalls im Thronsaal. Ok, jetzt muss ich nur noch auf Heidi warten und dann kann ich wieder raus. Hoffentlich dauert das nicht allzu lange. Lauren wusste nicht, was sie jetzt tun sollte, also beobachtete sie abwechselnd die Menschen und dann die Vampire.
((Nein. Und bald haben wir auch keinen Marcus ...))
Charlii Cullen ~1.Admin~
Anzahl der Beiträge : 603 Geburtstag : 14.12.94 Anmeldedatum : 01.07.09 Alter : 29 Ort : Gütersloh
Charakter Charakter: Heidi Alter: 20 (38) Fähigkeit: Kann Menschen Wünsche nehmen und verführen
Thema: Re: Thronsaal Di Okt 19, 2010 4:29 pm
Nachdem Heidi ihren Durst gestillt hatte, schaute sie lächelnd auf den Boden. Zufrieden betrachtete sie die blutleeren Leichen. Dann schweifte ihr Blick durch den Raum und traf sich mit Laurens. Athendora vergnügte sich noch mit ihrem Essen, Aro und Marcus ließen sich nicht Blicken. "Ich wäre dann fertig. Hat es dir Spaß gemacht?" fragte sie Lauren lächelnd. Sie schaute auf das Kleid, welches Lauren trug. "Du scheinst dich ja amüsiert zu haben." schmunzelte Heidi, als sie all das Blut darauf sah.
Bells ~1.Admin~
"Was zum ..." Erst nachdem Heidi sie darauf aufmerksam gemacht hatte, sah Lauren dass das Kleid ruiniert war. "Verdammt. Ich dachte es wären nur ein paar Tropfen daneben gegangen. Tut mir Leid wegen deinem Kleid." Naja, wenigstens sehe ich jetzt aus wie ein richtiger Vampir. "Hmm, ich weiß nicht ob man das Spaß nennen kann, aber es tat auf jeden fall gut. Sehr gut. Kann ich vielleicht noch in einen Spiegel sehen, bevor wir raus gehen? Ich wette mein ganzes Gesicht ist blutverschmiert." Lauren sah sich ihre Hände an. Wie erwartet waren sie auch voll mit Blut. Daraufhin sah sich Lauren die Leiche, die neben ihr lag, genauer an. Der Mann hatte tiefe Wunden an der Stelle wo Lauren ihn fest hielt. "Verdammt" murmelte sie.
((Und schon wieder habe ich Caroline im Kopf xDD))
Charlii Cullen ~1.Admin~
Thema: Re: Thronsaal Di Okt 19, 2010 5:17 pm
Heidi lachte und schüttelte dabei den Kopf. "Das kriegt man mit einiger Übung besser hin. Glaub mir. Du gewöhnst dich an deine Kräfte. Jetzt bist du anscheind noch so...menschlich." Sie lächelte und schaute auf ihr Kleid herunter. Es war noch immer sauber und hatte nicht einmal einen Bluttropfen abgekommen. "Das Kleid ist nicht so wichtig. Es hatte keinen großen Wert für mich. Hast du denn in deinem Zimmer keinen Spiegel?" fragte sie.
Anzahl der Beiträge : 231 Geburtstag : 09.06.97 Anmeldedatum : 30.08.10 Alter : 27 Ort : Paese di Treviso / Italien
Charakter Charakter: Renesmee Cullen Alter: unbestimmt, weil sie jeden Tag mehr wächst Fähigkeit: Kann jedem auf Berührung zeigen was sie denkt
Thema: Re: Thronsaal Di Okt 19, 2010 7:58 pm
((Menno-.- Warum steigt Marcus aus?!))
Athendora war nun auch fertig mit ihrm "essen". Sie hörte Heidi und der Vampirin zu. Sie beschloss, sie zu begrüßen. sie musste neu sein. Sie ging zu Heidi und ihr hinüber. Sie blickte zu Ihr und sagte:"Hallo. Ich bin Athendora. Wir sind uns noch nicht vorgestellt worden. Und du heißt?" Sie lächelte. Sie freute sich immer, wenn Neuzugang kam. Das passierte nicht oft, was sie wirklich schade fand.
Bells ~1.Admin~
"Jop, mein Zimmer hat einen Spiegel. Und, was sollen wir jetzt machen?" Lauren spielte mit dem Gedanken an dem Trainingsraum vorbei zu gehen und Demetri und Tia bescheid zu geben, dass hier immer noch ein paar lebendige Menschen durch die Gegend laufen. Doch bevor sie es vorschlagen konnte, kam die Vampirin von vorhin auf sie zu. Athendora. Das ist ja mal ein Name. Irgendwann sollte ich mal fragen wie alt die Vampire hier sind. "Mein Name ist Lauren" antwortete sie und lächelte vorsichtig zurück, ohne ihre Zähne dabei zu zeigen. Es reicht ja schon, dass ich sie gerade jetzt kennen lernen muss, so vollgeschmiert mit Blut. Ich muss sie ja nicht gleich auch noch auf den Werwolf in mir aufmerksam machen.
((Damit er Jasper spielen kann.))
Charlii Cullen ~1.Admin~
Thema: Re: Thronsaal Di Okt 19, 2010 10:09 pm
Heidi lächelte Athendora an. "Du musst sie entschuldigen, meine Liebe. Lauren ist momentan nicht sehr gesprächig. Aber ich schätze, das ist verständlich." Mit einem nicken zeigte sie auf ihre blutverschmierte Kleidung. "Sie ist schließlich noch neu." Dann wandte sie sich an Lauren. "Am besten gehst du duschen. Ich bringe dir ein neues Kleid. Und dann" Heidi lächelte breit. "gehen wir shoppen!"
Bells ~1.Admin~
"Klingt gut. Ich bin gleich wieder da." Heidi wird meinen Raum sicher leicht finden. Bin mal gespannt was für ein Kleid sie mir dieses Mal mitbringt. Bevor sie den Thronsaal verließ, schaute Lauren noch einmal zu Athendora. "Ich bin mir sicher wir werden noch eine bessere Gelegenheit finden uns zu unterhalten." Während Lauren zur Tür ging, sah sie sich die übrig gebliebenen Menschen an. Die meisten haben aufgehört zu schreien und weinten nur noch. Sie machte vorsichtig die Tür auf, ohne das einer von ihnen die Chance hatte zu entkommen. Ich sollte doch kurz bei den dreien vorbei schauen.
~tbc.: Trainingsraum~
Charlii Cullen ~1.Admin~
Thema: Re: Thronsaal Di Okt 19, 2010 10:51 pm
Heidi nickte Lauren zu. "Sie ist anders." sagte sie zu Athendora und lächelte. "Wirklich eine Ablenkung. Es macht Spaß, mit ihr zusammen zu sein. So seltsam das klingt." Mit einem Achselzucken wandte sie sich zum gehen. "Wir sehen uns später, meine Liebe. Wenn du möchtest, kannst du mit zum shoppen kommen. Das Wetter ist genau richtig dafür. Komm einfach in Laurens Zimmer, wenn du magst." Damit ging sie zur Tür und zu ihrem Zimmer.
~tbc.: Volterra, Stadt der Volturi~
Thema: Re: Thronsaal Do Okt 21, 2010 10:12 pm
Athendora überlegte, ob sie mit zum Shoppen gehen sollte. sie entschied sich dafür und ging zu Laurens zimmer. ((Boa-.- VOm Volturi zum Cullen, ja mal supi xD ))
~Laurens Zimmer~
Bells ~1.Admin~
Thema: Re: Thronsaal Sa Jan 08, 2011 7:43 pm
~cf. Volterra Stadt der Volturi~
Aro, Caius und Marcus schauten auf, als Jane, Alec und Renesmee eintraten. Renesmee wollte so schnell wie möglich hier raus. Sie wusste, das Die Menschenmenge gleich hierher kommen würde, und Renesmee bekam Angst, das sie Menschen töten würde. Jake würde ihr das nie verzeihen, geshweige denn ihre Eltern.
Alec ~Twilight - As~
Anzahl der Beiträge : 371 Geburtstag : 03.06.96 Anmeldedatum : 09.11.10 Alter : 28
Charakter Charakter: Alec Alter: 720 Jahre Fähigkeit: ausschalten aller Sinne von einer oder mehrere Personen
Thema: Re: Thronsaal Sa Jan 08, 2011 7:46 pm
cb ~ Volterra, Stadt der Volturi~
Zu dritt betraten sie den Thronsaal. Jane und Alec verbeugten sich vor ihren Herren.
"Wir haben euren Auftrag ausgeführt Meister." sagten sie wieder einmal ganz synchron. In ihren Stimmen lag die selbe Anbetung, wie sie alle in der Wache ihren Meistern gegenüber zeigten.
"Sehr gut." Auf Aros Gesicht breitete sich ein gütiges Lächeln aus. Jane und Alec lächelten voller liebe zurück. Dann wandte sich Aro mit leicht zur Seite geneigten Kopf Renesmee zu.
"Wir haben uns lange nicht gesehen reizende Renesmee. Du bist gewachsen. Heidi wird gleich da sein. Willst du mit uns speißen." Alec versuchte nicht an das Brennen in seiner Kehle zu denken. Hoffentlich dauert es nicht mehr lang.
Thema: Re: Thronsaal Sa Jan 08, 2011 7:53 pm
In Alec's und Jane's Stimme lag irgendeine verdrehte Anbetung für ihre Meister. "Wir haben uns lange nicht gesehen reizende Renesmee. Du bist gewachsen. Heidi wird gleich da sein. Willst du mit uns speißen." fragte Aro. "Ich hatte gehofft, das es andere Umstände für ein Wiedersehen geben würde, als das ich mit einer Falle hergelockt werde. Also, was wollt ihr von mir? Oder bin es garnicht ich, von dem ihr etwas wollt?" schoss Renesmee sofort los.
Alec ~Twilight - As~
Anzahl der Beiträge : 371 Geburtstag : 03.06.96 Anmeldedatum : 09.11.10 Alter : 28
Charakter Charakter: Alec Alter: 720 Jahre Fähigkeit: ausschalten aller Sinne von einer oder mehrere Personen
Thema: Re: Thronsaal Sa Jan 08, 2011 8:03 pm
"Ahhhhh, du hast es so gleich erkannt. Deine wunderbare Familie hätte uns niemals einfach so besucht. So hoffte ich sie würden dir folgen. Doch auch du bist freiwillig zu uns gekommen oder irre ich mich da?"
Aros stimme bekam einen sanften klang.
Thema: Re: Thronsaal Sa Jan 08, 2011 8:15 pm
"Freiwillig? Nein nicht wirklich. Jane und Alec haben mir gesagt das sie Jake gefangen genommen hätten. Dann bin ich freiwillig mitgegangen, weil sie sagten das wäre die einzige Möglichkeit, das er wieder freikommt."
Jane und Alec schauten zur Tür. Renesmee bekam Angst davor, das die Menschenmenge hereinkam.
Alec ~Twilight - As~
Thema: Re: Thronsaal Sa Jan 08, 2011 8:26 pm
"Und er ist frei. Oder irre ich mich etwa." Aro stand auf und kam auf Renesmee zu. "Verzeih, aber ich bin neugirig." Er hob die Hand.
Jane ~Twilight - Junior member~
Anzahl der Beiträge : 44 Geburtstag : 11.10.95 Anmeldedatum : 04.12.10 Alter : 29 Ort : Austria/Steirmark
Jane verfolgte das Gespräch zwischen Aro und Renesmee aufmerksam bis sie den Geruch der Menschen warnahm. "Heidi kommt" hauchte sie ihren Bruder zu der es woll ebenfalls gerade bemerkt hatte.
Thema: Re: Thronsaal Sa Jan 08, 2011 8:33 pm
"Ja allerdings. " Aro hob die Hand. Renesmee ging auf ihn zu und gab ihm ihre Hand. Sie wusste, das es keinen Zweck hatte, ihm nicht die Hand zu reichen. Denn Irgendwann hätte sie es sowieso tun müssen. Hinter sich hörte sie viele Schritte, sie machten ihr Angst, weil sie ihre Selbstbeherrschung anzweifelte.
Alec ~Twilight - As~
Thema: Re: Thronsaal Sa Jan 08, 2011 8:57 pm
Aro schloss die Augen, sobald er Renesmee berührte. Seine Augen zuckten unter den Liedern. Nach wenigen Minuten. Öffnete er die Augen mit einem erfreuten Seufzen wieder und ließ das Mädchen los. "Das war erstaunlich. Vielen Dank."
Alec hatte aufmerksam dem Gespräch gelauscht, als er pollternde Schritte und den Geruch von Menschen wahrnahm. Gleich darauf hauchte seine Schwester ihm zu, das Heidi kam.
Die schwere Tür, die es ihren Opfern unmöglich machen wird zu fliehen, ging auf. Alec hörte gerade noch wie Heidi sagte: "Und das ist der Thronsaal."
Die Türen schlossen sich und die Vampir mischten sich unter die Menschen. Schließlich hallten die Schreie der Menschen durch den Saal.
Thema: Re: Thronsaal Sa Jan 08, 2011 9:00 pm
"Kein Problem, Aro." Menschen kamen in den Thronsaal und einen Moment später erfüllte Geschrei den Raum. Renesmee roch das Blut. Ihre Kehle ging sofort in Flammen auf. Sie wollte nicht, jedoch war da dieses Verlangen... NEIN! zwang sie sich. Jedoch das Blut roch so köstlich... Ehe Renesmee sich versah, bemerkte sie, das sie die Zähne in die Kehle einer Frau vergraben hatte. Und sie konnte nicht aufhören zu trinken! Es war zu köstlich!
((Tja, jetzt hat Renesmee doch wen umgebracht ))
Alec ~Twilight - As~
Thema: Re: Thronsaal Sa Jan 08, 2011 9:08 pm
(( Noch nicht. Sie trinkt noch.))
Alec sah wie das Verlangen sich in Renesmees Augen wiederspigelt. Seufzend rannte er los. Es war ein Angebot, und wenn sie auch jetzt nicht daran dachte, so wär sie ihm zumindest etwas schuldig wenn er ihr half.
Als er bei bei dem Mädchen war, riss er ihr die Frau weg. Stücke von Haut und Gewebe wurden aus dem Hals der Frau gerissen. Das Mädchen hatte sie immer noch im Mund zwischen ihren Zähnen. Alec schlug daurauf hin selbst seine Zähne in die Frau hinein und trank sie schließlich leer. Er hörte wie ihr Herz seinen letzten Schlag tat. Verdattert sah ihn die kleine Cullen mit Blut befleckten Gesicht an. Haut und Gewebe spuckte sie aus und ihre Augen wurden ganz groß als sie erkannte, was sie fast getan hätte.
Zuletzt von Alec am Sa Jan 08, 2011 9:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet