Anzahl der Beiträge : 371 Geburtstag : 03.06.96 Anmeldedatum : 09.11.10 Alter : 28
Charakter Charakter: Alec Alter: 720 Jahre Fähigkeit: ausschalten aller Sinne von einer oder mehrere Personen
Thema: Re: Thronsaal Do Jan 13, 2011 6:35 pm
"Wie schade, hhhhh (seufzt) dann vielleicht ein andermal." Meinte Aro als Bella und Edward den Thronsaal verlassen hatten. "Wunderbarere weise, könne wir zwei neue Mitglieder in uneren Reihen begrüßen. Renesmee, Alice, kommt zu mir.
Alec drückte noch einmal Renesmees Hand und warf ihr einen aufmunterden Blick zu. Dann ließ er sie los.
Gemeinsam traten die neuen Wachen vor Aro. Lächelnd hob er die Hände. "Renesmee,... Alice,... ." Er sah ihnen nacheinander tief in die Augen. Gold und braun. "Alec und Jane werden euch alles zeigen und euch hier einführen. Ihr könnt sie jederzeit fragen, wenn euch etwas auf dem Herzen liegt." Wie ein stolzer Vater sah er zu ihnen hinab. "Und natürlich könnt ihr auch zu mir kommen. Um es vor weg zu nehmen. Wollt ihr sonst noch etwas wissen?" Aro wartete.
Jane ~Twilight - Junior member~
Anzahl der Beiträge : 44 Geburtstag : 11.10.95 Anmeldedatum : 04.12.10 Alter : 29 Ort : Austria/Steirmark
Als Bella, Aro anfauchte wurde Jane wütend aber als Edward sagte das sie nach Hause fliegen, verging ihre Wut und sie widmete sich wieder ganz Aro, der Renesmee und Alice bat nach vor zu kommen. Er sagte das Alec und Jane ihnen alles zeigen wird. Sie nickten ihm leicht zu. Aro fragte ob sie noch fragen hätten und Alice sagte grinsent" Wo ist mein schwarzer Umhang" Aro lachte"Sie werden dir sicher gerne zeigen wo du einen bekommst!" Jane ging ein paar Schritte nach vor verbeugte sich und sagte "Natürlich Meister!" Sie ging vor gefolgt von Alec,Alice und Renesmee.
tbc.: ~Volterra~
Renesmee Cullen ~Twilight - king~
Anzahl der Beiträge : 231 Geburtstag : 09.06.97 Anmeldedatum : 30.08.10 Alter : 27 Ort : Paese di Treviso / Italien
Charakter Charakter: Renesmee Cullen Alter: unbestimmt, weil sie jeden Tag mehr wächst Fähigkeit: Kann jedem auf Berührung zeigen was sie denkt
Thema: Re: Thronsaal Do Jan 13, 2011 8:43 pm
Renesmee schaute zu Alice, die zwischen Bella und Aro hin und her sah. Edward sagte, das sie gehen würden und Bella sah traurig aus. Alec und Jane führten Nessie und Alice hinaus.
tbc.: Volterra-Stadt der Volturi
Sulpicia ~Twilight - Newbie~
Anzahl der Beiträge : 33 Geburtstag : 30.09.97 Anmeldedatum : 07.09.10 Alter : 27 Ort : Voltera
Charakter Charakter: Sulpicia Alter: 20 Fähigkeit: Sulpicia verfügt über eine minimale Fähigkeit, die nicht näher bekannt ist.
Thema: Re: Thronsaal Sa Jan 15, 2011 4:31 pm
Sulpicia sagte gar nichts mehr sie war wütend gleichzeitig ein wenig verwirrt Sie schenkte Aro keine beachtung mehr und ging ohne nur ein wort zu sagen in ihr zimmer
(tbc:sulpicias Zimmer)
Alec ~Twilight - As~
Anzahl der Beiträge : 371 Geburtstag : 03.06.96 Anmeldedatum : 09.11.10 Alter : 28
Charakter Charakter: Alec Alter: 720 Jahre Fähigkeit: ausschalten aller Sinne von einer oder mehrere Personen
Thema: Re: Thronsaal So Jan 23, 2011 5:41 pm
tcb ~Trainingsraum~
Gemeinsam betraten Alice, Renesmee und Alec den Thronsaal. Marucus, Caius und Aro saßen auf ihren Thrönen. Jane und Demitri standen auf der Seite entspannt an den Wänden und unterhielten sich. Felix lehnte dösend daneben, doch man merkte, dass er zuhörte.
Gemeinsam verbeugten sie die drei Hereinkommenden vor ihren Meistern. Alice trat vor und berrichtete von ihrer Vision. Die Wachen die an den Wänden standen wurden hellhörig und traten zu ihnen. Aro erhob sich und streckte die Hand nach Alice aus. Sie ging auf sich zu und Aro versank in dem was er sah.
Alec warf Jane einen wissenden Blick zu. Die nickte nur. Daraufhin nahm Alec Renesmee in den Arm und zog sie an sich. Alle warteten auf Aros Urteil.
Anzahl der Beiträge : 231 Geburtstag : 09.06.97 Anmeldedatum : 30.08.10 Alter : 27 Ort : Paese di Treviso / Italien
Charakter Charakter: Renesmee Cullen Alter: unbestimmt, weil sie jeden Tag mehr wächst Fähigkeit: Kann jedem auf Berührung zeigen was sie denkt
Thema: Re: Thronsaal Mo Jan 24, 2011 6:09 pm
~cf.: Trainingsraum~
Aro nahm sofort Alice's Hand, als diese berichtete, was sie gesehen hatte. Alec nahm Renesmee in den Arm und sie genoss das Gefühl. Renesmee lächelte ihn an. Wenn Jasper kam, würde er auch die Gefühle spüren, die von Renesmee und Alec augingen, und das machte Renesmee irgendwie Sorgen. Sie merkte nicht, das sie dieses Gedankenbild zu Alec schickte.
Alec ~Twilight - As~
Thema: Re: Thronsaal Mo Jan 24, 2011 6:34 pm
Alec hatte wieder ein Bild von Renesmee im Kopf. Oder eher ein Gefühl. "Warum macht dir das Sorgen? Deine Eltern haben ihm sicher schon von uns erzählt. Er kann unsere Verbindung ja nicht beeinflussen. ... Es wird alles Gut." Aufmunternd sieht er ihr in die Augen.
Aro löst seine Hand von Alices. Nachdenklich legt er eine Hand an seine Wange und stützt das Kind in die andere. "Alice, es ist nicht gut, wenn du hier bist wenn die Cullens kommen. ... Felix! Bring Alice in den Raum neben dem rote goldenen Wandteppich." Felix nickte nur und Alice verließ mit ihm den Raum. Gleich darauf kam er wieder herein. "Auftrag erledigt." Und stellt sich wieder an die Wand.
"Mach euch bereit meine Lieben. Man will uns ein wertvolles Familienmitglied entreißen. Das werden wir nicht zulassen. Macht euch bereit." Alle spannten sich an. Alec drückte Renesmee noch ein wenig fester an sich.
Thema: Re: Thronsaal Mo Jan 24, 2011 7:09 pm
"Das hoffe ich" sagte Renesmee als Antwort auf Alec's Worte. Sie war erst verwirrt gewesen, das er ihre Gedanken gehört hatte, aber dann war ihr eingefallen, das sie manchmal ihre Gabe nicht im Griff hatte. Aber das würde sie lernen. Felix brachte Alice in einen Raum, den Renesmee nicht kannte, aber vielleicht war es auch besser so, wenn Edward kam, würde er ihre Gedanken lesen und Alice würde mitgehen. Das wollte Renesmee nicht. "Mach euch bereit meine Lieben. Man will uns ein wertvolles Familienmitglied entreißen. Das werden wir nicht zulassen. Macht euch bereit." sagte Aro, und eine beinahe greifbare Anspannung ging durch den Raum. Alec drückte Renesmee fester an sich udn auch Renesmee schlang ihre Arme fest um Alec's Taille.
Alec ~Twilight - As~
Thema: Re: Thronsaal Mo Jan 24, 2011 7:20 pm
Danach gingen alle immer noch angespannt an ihre üblichen Plätze und warteten ab.
Eclipse of Love ~Moderator~
Anzahl der Beiträge : 526 Geburtstag : 23.04.95 Anmeldedatum : 30.05.10 Alter : 29 Ort : Forks
Charakter Charakter: Alter: 19 Fähigkeit: Sieht in die Zukunft
Thema: Re: Thronsaal Mo Jan 24, 2011 10:42 pm
"Nicht mehr lange", murmelte Alice. "Sie sind gerade in der Nähe, vielleicht 10 Minuten noch" Alice konzentrierte sich, und versuchte einen weiteren Einblick in die Zukunft zu erhaschen.
Alec ~Twilight - As~
Thema: Re: Thronsaal Mo Jan 24, 2011 10:58 pm
"Renesmee" flüsterte Alec leise. "Ich liebe dich." Er drückte sie an sich, ließ sie dann jedoch wieder los. Er wusste nicht wieso. Aber er hatte ein komisches Gefühl, als ob sie nicht für immer bei ihm bleiben würde. Er schüttelte den Gedanken ab. Natürlich wird Renesmee für immer bei mir bleiben. Er lächelte ihr aufmunternd zu und richtete danach seinen Blick wieder auf das Tor.
Jasper Hale ~Twilight - Newbie~
Anzahl der Beiträge : 22 Geburtstag : 09.10.99 Anmeldedatum : 13.01.11 Alter : 25
Thema: Re: Thronsaal Di Jan 25, 2011 4:02 pm
Jasper betrat den thronsaal und eine halbe secunde später kamen Bella,Edaward und Carlisle auch rein.. Jasper suchte nur eins Alice er kuckte sich um sir war nicht da Narturlich! Sie hätten sie nicht da lassen können dachte Jasper, er schweifte den blickt durch den ganzern sahl un erstarrte als er sah dass Renesmee ihre arme fest um Alec schlang ...
Zuletzt von Jasper Cullen am Di Jan 25, 2011 7:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Alec ~Twilight - As~
Thema: Re: Thronsaal Di Jan 25, 2011 6:32 pm
Carlisle, Bella, Edward und Jasper standen vor den Volturi. Renesmee hatte ihre Arme um Alec geschlungen, ließ ihn dann aber los. Nur ihre Hände berührten sich ein wenig. Sie schickte ihm das Gefühl von Liebe. Alec lächlete innerlich, zeigte es aber nicht. Sein Gesicht war die neutrale Maske, die er immer aufsetzte, wenn Arbeit anstand.
Aro stand von seinem Thron auf und breite die Arme aus. "Carlisle, mein alter Freund. Es ist schön dich in meinem Heim begrüßen zu dürfen." Reglos beobachtete die Wache wie Aro auf Carlisle zu ging und schließlich vor ihm verharrte. Er ließ die Hände sinken, lächelte aber noch immer.
Anzahl der Beiträge : 526 Geburtstag : 23.04.95 Anmeldedatum : 30.05.10 Alter : 29 Ort : Forks
Thema: Re: Thronsaal Di Jan 25, 2011 9:24 pm
Alice blieb stehen, und schaure zurück zum Thronsaal. Ohne Demetrie an zusehen der neben ihr her lief, drehte sie sich um und war im Bruchteil einer Sekunde wieder im Thronsaal. Sie sah Edward, Carlisle und sie sah...Jasper. Einen Moment lang war Alice wie erstarrt, dann stellte sie sich neben Aro. Sie ließ Jasper dabei die ganze Zeit nicht aus den Augen.
Thema: Re: Thronsaal Mi Jan 26, 2011 7:05 pm
Bella, Edward, Jasper und Carlisle traten ein. Aro begrüßte ihn sofort. Plötzlich lief Alice herein. Sollte sie nicht draußen bkeiben, oder hab ich da war nicht verstanden? fragte sich Nessie, und schickte das Gedankenbild zu Alec. Renesmee runzelte die Stirn.
Alec ~Twilight - As~
Thema: Re: Thronsaal Mi Jan 26, 2011 7:30 pm
Alec nickte nur. Auch er sah verwundert zu Alice hinüber. Aro hatte ebenfalls sein Gesicht Alice zu gewandt.
"Alice?" Jaspers Stimme hallte durch den Raum, obwohl er es nur geflüstert hatte.
Isabella Cullen ~Moderator~
Anzahl der Beiträge : 565 Geburtstag : 14.09.96 Anmeldedatum : 28.03.10 Alter : 28 Ort : Schwerte
Charakter Charakter: Isabella Cullen Alter: 18 Fähigkeit: Mentales Schutzschild
Thema: Re: Thronsaal Do Jan 27, 2011 5:32 pm
Bella beobachtete alles mit Misstrauen.Sie drückte Edwards Hand als sie Renesmee mit Alec zusammen sah. Wie sollten sie Nessie überreden mit ihr zu kommen?
Alec ~Twilight - As~
Thema: Re: Thronsaal Do Jan 27, 2011 5:41 pm
Aro hob eine Augenbraue. "Alice, was machst du hier?" Du solltest doch einen Auftrag für mich erledigen." (( Haha, in einer Kammer warten bis es vorbei ist. ))
"Ich, ... ich dachte." Verwirrt sah Alice von Aro zu den Cullens, ihren anderen Meistern, der restlichen Volturi Wache und wieder zu Aro. "Schon gut meine Liebe." Aro lächeln wurde gütig. Er ging zu seinen Platz zurück, ließ Carlisle stehn und nahm Alices Hand um ihre Visionen von der Situation mit zu erleben.
"Alice?" Jasper machte einen Schritt auf die beiden zu. Sofort ging die ganze Wache, auch Alice, in Verteidigungshaltung. Chelsea stand direkt hinter Alice und runzelte angestrengt die Stirn. Jane knurrte.
"Immer mit der Ruhe." sagte Aro bedächtig. Doch alle blieben in ihrer Haltung.
"Alice,... " wieder ein Flüstern Jaspers. "Komm zu mir zurück." Die Falten auf Chelseas Stirn vertieften sich noch mehr.
Thema: Re: Thronsaal Do Jan 27, 2011 7:38 pm
"Ich...äh.." Alice entzog Aro die Hand, und streckte sie leicht aus, als wolle sie Jasper berühren. Sie schaute abwechselnd, zu Jasper und zu Aro. Dann blieb Alice' Blick bei Jasper hängen. Sie trat einen Schritt vor.
"Alice?" Aro runzelte bedenklich die Stirn, sein Blick schweifte zu Chelsea, die angestrengt drein schaute.
Thema: Re: Thronsaal Do Jan 27, 2011 7:45 pm
Alice und Jasper starrten sich eindringlich an. Wird sie weggehen? fragte Renesmee Alec über ein Gedankenbild. Sie wollte nicht, das ihre Tante ging. Sie selbst würde nciht weggehen, wieso auch? Alec war alles was sie wollte. Aber sie wollte trotzdem nicht, das Alice wegging.
Alec ~Twilight - As~
Thema: Re: Thronsaal Do Jan 27, 2011 10:44 pm
Auf Renesmees fragen hin runzelt Alec nur für einen Moment die Stirn. Ich weiß es auch nicht. Aber das durfte er in einem solchen Moment nicht sagen. Er war ein Volturi.
"Alice dein Platzt ist bei uns." flüsterte Aro. Die Cullens konnten es sicher nicht hören, außer Edward. Doch die Wachen standen nah genug. Wenn Chelsea schwitzen könnte, würde sie es jetzt bestimmt tun.
"Alice." Auch Alec flüsterte Alices Namen. Die Vampirin sah erst zu ihm und dann zu Renesmee. Alec nickte nur. Sie wusste, was er meinte.
"Alice." Erschrocken wandten sich alle Blicke zu Edward, da er in normaler Lautstärke gesprochen hatte. "Sie sind nicht deine wahre Familie. Liebst du Jasper nicht mehr? ... Bist du ganz sicher das es so ist?"
Anscheinend versucht Edward Alice anhand ihrere Gedanken zu manipulieren. Geschickter Schachzug. Alec warf Edward einen Blick zu, ehe er seine Aufmerksamkeit wieder seinem Meister schenkte. "Nein Alice! Geh nicht darauf ein. Er versucht dich nur von uns zu trennen. Deiner Familie." Aro war ebenfalls lauter geworden. Sein vorhin gütiges Lächeln war verutscht und einen Moment sah er eher aus wie ein Kind dem die Eltern nach einem Streich das heiß geliebte Spielzeug wegnehmen wollten. Sehr geliebt. Aber immer noch nur ein Gegenstand.
"Alice, er benutzt dich nur. Ich sehe es in seinen Gdanken. Du weißt es. Chelseas Gabe bröckelt bereits. ... Spürst du es denn nicht? Deine Liebe zu Jasper,... sie ist stark. Sie hat dich zu ihm geführt. Und deine Verbindung zu uns, hat die zu uns geführt. Deine wahre Familie." Edwards Ton ist sanft geworden.
"Alice? Komm zu mir. Ich liebe dich." Wieder einmal hallten Jaspers Worte in den nun leeren Raum. Doch diesmal... war es anders.
Thema: Re: Thronsaal Fr Jan 28, 2011 10:18 pm
Es machte klick in Alice' Kopf, und sie sah plötzlich nur noch Jaspers Gesicht. "Jasper!", rief Alice und rannte auf ihn zu. Im Bruchteil einer Sekunde stand sie vor Jasper. Er nahm sie in den Arm, und küsste sie.
Aro war wutentbrannt, ließ sich von außen hin allerdings nichts anmerken. "Alice?", fragte er verdutzt.
Alice entwand sich aus Jaspers Umarmung, und sah Aro zornig an. "Was?", fauchte sie. Sie war plötzlich sehr wütend auf Aro, ohne jeglichen Grund. So schien es zumindest.
Alec ~Twilight - As~
Thema: Re: Thronsaal Fr Jan 28, 2011 10:26 pm
Wie, wie ....? Alec war komplett verdattert als er sah wie Alice auf Jasper zu rannte. Er warf einen Seitenblick auf Chelsea. Sie sah erschöpft aus.
Aro fragte Alices Namen. Die wandte sich wütend um und fauchte was er von ihr wolle.
Alec konnte sich nicht zurückhalten. Er fauchte Zeit gleich mit Jane. Demitri konnte er knurren hören. Auch Felix war in Verteidigungshaltung übergeganen.
"Letztens habt ihr mich abgelenkt. Das wird mich nicht noch einmal passieren." Bellas Augen funkelten angriffs lustig. "Es ist vorbei." knurrte Edward.
Knurren und fauchen aus den Reihen der Volturi Wache. Doch Aro blieb ganz ruhig. Er blickte nur ein bisschen bekümmert. "Willst du wirklich gehen?" Sein Blick war unverwandt auf Alice gerichtet.
Thema: Re: Thronsaal Sa Jan 29, 2011 12:08 am
Renesmee verstand nicht viel. Plötzlich küsste Alice Jasper und fauchte Aro an. Die gesammten Wachen knurrten, außer Renesmee. Aro wollte sicher gehen, ob sie wirklich gehen wollte. Renesmee hoffte, das die Antwort nein sein würde. Aber sie wusste, das ALice Ja sagen würde. Wahrer Liebe stand nichts im Weg, und deshalb würde Alice gehen. Renesmee würde bleiben. SIe liebte Alec. Niemanden anders.
Thema: Re: Thronsaal Sa Jan 29, 2011 3:46 pm
"Ja, will ich", knurrte sie angriffslustig. Dann schaute Alice zu Renesmee. Sie umklammerte Alec, als wäre sie ein kleines Kind.
Edward, wieso habt ihr Jacob nicht mitgebracht? Wie sollen wir denn jetzt, Renesmee mitnehmen?, dachte sie für Edward.