Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!

LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!

LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  Link UsLink Us  PartnerPartner  Neueste BilderNeueste Bilder  Für DichFür Dich  SuchenSuchen  KontaktKontakt  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Thronsaal

Nach unten 
+11
Alec
Renesmee Cullen
Eclipse of Love
elocard
Bree Tanner
mlefs
Bells
Biiiinee
*Jess*
Verwunschen
Charlii Cullen
15 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Charlii Cullen
~1.Admin~
~1.Admin~
Charlii Cullen

Anzahl der Beiträge : 603
Geburtstag : 14.12.94

Charakter
Charakter: Heidi
Fähigkeit: Kann Menschen Wünsche nehmen und verführen

Thronsaal Empty
BeitragThema: Thronsaal   Thronsaal EmptyDi Jun 15, 2010 8:17 pm

Der Thronsaal der Volturi
Nach oben Nach unten
http://twihearts.forumtwilight.com/forum.htm
Verwunschen
~Twilight - king~
~Twilight - king~
Verwunschen

Anzahl der Beiträge : 278

Charakter
Charakter: Aro Volturi

Thronsaal Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal   Thronsaal EmptyDi Jun 15, 2010 8:27 pm

Schnell war Aro angekommen, hatte kurz seine Brüder gegrüßt und wartete nun voller Neugier auf die Mahlzeiten. Er setzte sich auf seinen Thron und wartete geduldig auf die Ankunft von Heidi.
Nun hatte er gerade zu Lust zu töten, seine Kehle brannte vor Hunger. Dann stieß Heidi auch schon die Türe auf und hinter ihr strömte ein herrlicher Duft herein. Die Reisegruppe war groß und es waren viele saftige Stücke dabei. Zwischen den Säulen und direkt unter dem Glasdach blieb Heidi stehen.
Sie begrüßte ihn erneut und Aro winkte ihr nur zu, auf ein stummes Kommando seiner Seits, schloss die Wache die Türen hinter den Gästen.
Grinsten richtete sich Aro von seinen Thron empor und ging Heidi entgegen. "Danke dir", er lächelte sie an und begab sich schließlich zu der Menge.
Seine Brüder taten es ihm gleich. Sie umkreisten die Menschen, wie auf der Pirsch.

Zuletzt von Aro Volturi am Di Jun 15, 2010 10:03 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Charlii Cullen
~1.Admin~
~1.Admin~
Charlii Cullen

Charakter

Thronsaal Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal   Thronsaal EmptyDi Jun 15, 2010 9:14 pm

Heidi sah dem Schauspiel lächelnd zu. Die Menschen waren jetzt verunsichert, das konnte man an ihren Gesichtern deutlich erkennen.
Als die ersten Menschen anfingen zu schreien, musste Heidi noch mehr lächeln. Es klang wie Musik in ihren Ohren. Sie liebte den Klang von menschen Geschrei. Besonders, da alles im Thronsaal hallte.
Nach oben Nach unten
Verwunschen
~Twilight - king~
~Twilight - king~
Verwunschen

Charakter

Thronsaal Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal   Thronsaal EmptyDi Jun 15, 2010 9:35 pm

Aro nahm den ersten Mensch, der ihm über die Quere kam, als Panik sich unter der Menge verbreitete. Das Blut gab ihm ab den ersten Schluck seine Kraft wieder zurück. Er genoss das berauschende Gefühl, als er die schreiende Menschen jagte. Da er genau wusste, dass er viel Kraft gebrauchen konnte für Ben, jagte er bis er total überfüllt von dem Blut war. Die Wärme legte sich heftig auf ihm und verlieh seiner blassen Haut eine leichte röte. So viel hatte er schon lange nicht mehr getrunken. Das Blut durchströmte ihn schnell.
Damals bei den Cullen hatte er den Fehler beganngen und nicht genug getrunken, daher wurde er wohl schneller als sonst auf Lauren aufmerksam. Doch dieses Mal würde er den Fehler nicht noch einmal wiederholen.
Dann setzte er sich wieder auf seinen Thron und schaute seine Brüder zu, während diese noch ein bisschen mit den Leuten spielten. Schließlich gab er Heidi ein Zeichen, dass sie sich nun bedienen konnte.
Er hatte genügend und konnte sich daher in seinen Thron zurück lehnen und geniesen.
Nach oben Nach unten
*Jess*
~Twilight - Full Member~
~Twilight - Full Member~
*Jess*

Anzahl der Beiträge : 77

Charakter
Charakter: Tia

Thronsaal Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal   Thronsaal EmptyMi Jun 16, 2010 5:41 pm

Tia rannte so schnell sie konnte. Rannte und rannte, bis sie irgendwann die Orientierung verlor. Wo war sie nur? Doch sie verlangsamte ihre Schritte nicht. Plötzlich hörte sie Bewegungen hinter sich. Sie musste schneller werden.
Eine große Tür kam ihr entgegen und sie stürmte auf sie zu, drückte den riesigen Türknauf nach unten und lief weiter. Und stoppte.
Am liebsten hätte sie losgeschrieen.
Jetzt war alles zu spät. Vor ihr tat sich ein schreckliches Bild auf. Massenweise Leichen lagen auf dem Boden, Vampire die wie ausgehungert schienen beugten sich über sie und ganz in der Mitte des Raumes auf einem Thron, das was sie ganz aus der Fassung brachte... Aro.
Nach oben Nach unten
Verwunschen
~Twilight - king~
~Twilight - king~
Verwunschen

Charakter

Thronsaal Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal   Thronsaal EmptyMi Jun 16, 2010 5:46 pm

Während Aro sich räckelte und seine Untertanen und Brüder bei dem Festschmaus betrachtete, stürmte plötzlich jemand durch die Tür. Der Geruch verriet ihm, dass er diese Vampirfrau schon kannte. Er betrachtete die etwas verstört wirkende Vampirin.
Er erhob sich aus seinen Thron und obwohl er so vollgepumpt mit Blut war und total übersättigt, sah das ganze sehr graziös aus, dann ging er auf die Dame zu und fragte:
"Was machst du hier? Antworte!"
So eine unwürdige Störung machte ihn sehr wütend.
Nach oben Nach unten
Biiiinee
~Moderator & Newsposter~
~Moderator & Newsposter~
Biiiinee

Anzahl der Beiträge : 482

Charakter
Charakter:

Thronsaal Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal   Thronsaal EmptyMi Jun 16, 2010 5:53 pm

Shit! Das darf nicht wahr sein! Warum von allen Türen hier ausgerechnet die?? Demetri blieb einen Moment lang stehen. Tia war hinter einer Türe verschwunden - der Türe zum Thronsaal. Es war unschwer auszumachen, dass Heidi, Aro und einige anderen in diesem Raum waren. Und natürlich war Aro bereits auf den Eindringling aufmerksam geworden.
Demetri verdrehte die Augen, seufzte, holte tief Luft und ging durch die Türe. Noch ehe Tia Aro antworten konnte, packte er sie wieder am Arm. "Verzeiht die Störung, Meister. Ich kümmere mich darum", wandte er sich an Aro. Hoffentlich gibt er sich damit zufrieden... den Rest kann gerne Lauren ihm erklären.
Nach oben Nach unten
Verwunschen
~Twilight - king~
~Twilight - king~
Verwunschen

Charakter

Thronsaal Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal   Thronsaal EmptyMi Jun 16, 2010 5:59 pm

"Warte", sagte Aro ganz leise und zischend, bevor sich Demetri auch nur zum Gehen wenden konnte. Fragen über Fragen bildeten sich in seinen Kopf und mussten gestellt werden.
"Warum seid ihr bereits wieder hier und habt noch keinen Bericht abgeliefert und wer ist das und wo ist dieser Benjamin?"
Aro verstand nichts mehr und ihm kam der Geruch dieser Vampirin so bekannt vor. Wer ist das nur?, dachte er immer wieder.
Nach oben Nach unten
*Jess*
~Twilight - Full Member~
~Twilight - Full Member~
*Jess*

Anzahl der Beiträge : 77

Charakter
Charakter: Tia

Thronsaal Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal   Thronsaal EmptyMi Jun 16, 2010 6:09 pm

Zuerst hatte Tia einfach nur pure Angst. Angst davor, was mit Benjamin passieren würde, was mit ihr passieren würde...
Doch dann verwandelte sich ihre Angst wieder in Hass und Wut. Demetri hatte sie wieder fest am Arm gepackt und Aro schaute sie mit durchdringendem Blick an.
"Lasst Benjamin in Ruhe!" zischte sie. Inzwischen hatten sich auch die Blicke der anderen auf die drei gerichtet.
Nach oben Nach unten
Biiiinee
~Moderator & Newsposter~
~Moderator & Newsposter~
Biiiinee

Charakter
Charakter:

Thronsaal Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal   Thronsaal EmptyMi Jun 16, 2010 6:20 pm

Genau das hatte Demetri befürchtet. Jetzt war Aro von sich aus auf die Sache aufmerksam geworden. Sie hätten gleich zu ihm gehen sollen! Warum hatte er sich von Lauren nur überzeugen lassen?
"Wir sind eben erst zurückgekommen, Meister", antwortete er, ohne auf Tias Zwischenruf einzugehen. "Wir wollten gleich zu Euch kommen, aber sie hat uns aufgehalten mit ihrem Fluchtversuch. Benjamin ist nicht hier, Meister. Lauren hatte einen sehr guten Plan, der leider viel zu spontan war, als das wir ihn hätten mit Euch absprechen können. Das ist Tia, sie ist die Freundin von Benjamin. Lauren war der Ansicht, dass wir beide Benjamin vielleicht nicht überzeugen können würden, mitzukommen. Aber wenn sie hier ist, dann wird Benjamin auch kommen." Und fuchsteufelswild sein...
"Wenn Ihr Tia hier habt, Meister, dann wird Benjamin sich Eurem Willen sicher beugen." Hoffentlich... Wo steckt überhaupt Lauren? Drückt sie sich davor, Aro ihren Plan zu erklären?
Nach oben Nach unten
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells

Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92

Charakter
Charakter:

Thronsaal Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal   Thronsaal EmptyMi Jun 16, 2010 6:36 pm

Alles was ich höre ist Lauren, Lauren, Lauren. Will er etwa mir die Schuld in die Schuhe schieben? Noch ein Grund da nicht rein zu gehen. Ich fühle mich als wenn ich hier angewachsen wäre ... umgeben von Blut. Ihr Hals ging wieder einmal in Flammen auf. Tia hatte echt Pech. Da schafft sie es zu entkommen und läuft direkt in Aros Arme. Wie viele Vampire wohl in dem anderen Raum sind. Und wie viele Leichen liegen da wohl rum?
Nach oben Nach unten
Verwunschen
~Twilight - king~
~Twilight - king~
Verwunschen

Charakter

Thronsaal Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal   Thronsaal EmptyMi Jun 16, 2010 10:41 pm

Aro ignorierte Tia wie Demetri und folgte den Erklärungen seines Wächters. Somit fügten sich Dinge zusammen und ihm gefiel sogar der Plan, den Lauren und Demetri hatten. Tia, wie gerissen so etwas hätte er Lauren gar nicht zu getraut. Dann grübelte er eine Weile darüber nach. Nun wusste er auch woher ihm der Geruch dieser Tia bekannt vorkam. Er musste ihn bei den Cullens bereits gerochen haben.
Nachdem Demetri Tia wieder im festen Griff hatte, schlenderte Aro zu seinem Thron und setzte sich gedankenverloren darauf.
Schließlich nach einer Weile des Nachdenkens erwiderte er seinen Wächter.
"Gut... ich sehe ein, warum ihr nicht gleich zu mir gekommen seid. Auch verzeihe ich euch, dass ihr mir nicht Benjamin auf direkten Weg gebraucht haben. Ich muss zugeben der Plan gefällt mir und gibt mir neue Möglichkeiten auf. Aber wo ist Lauren?"
Neugierig blickte er sich um, doch fand er sie nicht. Deswegen sagte er nur schlicht.
"Wir werden Tia in den Kerker bringen, damit Benjami nicht gleich ihre Fährte findet und dazu genötigt ist erst zu verhandeln."
Wieder einmal sagte er nichts weiter und fügte nur hinzu, "Demetri dich will ich später noch einmal sprechen genauso wie Lauren." Er machte eine wegwerfende Geste und beachtete die Vampire im Raum nicht weiter.
Nach oben Nach unten
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells

Charakter
Charakter:

Thronsaal Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal   Thronsaal EmptyMi Jun 16, 2010 10:53 pm

"Ich bin hier." Lauren streckte eine Hand durch die Tür um auf sich aufmerksam zu machen. "Glaub jetzt nicht das ich Angst habe, aber ich kann gerade nicht rein kommen." Dadurch das sie immer noch eine Hand vor dem Mund hatte, klang ihre Stimme gedämpft. Ich kann ihn hören, also wird er mich auch hören können. Dann brauche ich auch nicht reinzugehen. Der Geruch von Blut war immer noch überwältigend. Ob Aro schon über meinen kleinen Ausrutscher bescheid weiß? Naja, dem Geruch zufolge der aus dem Raum kommt, wird ihn eine weitere Leiche bestimmt nicht stören.
Nach oben Nach unten
Biiiinee
~Moderator & Newsposter~
~Moderator & Newsposter~
Biiiinee

Charakter
Charakter:

Thronsaal Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal   Thronsaal EmptyDo Jun 17, 2010 11:17 am

Lauren streckte nur eine Hand durch die Türe und Demetri grinste. Er hatte gar nicht daran gedacht, dass es für sie vielleicht schwer sein könnte, hier herein zu kommen, weil er ständig vergaß, dass sie ja in gewisser Weise – trotzdem, dass sie anders war – eine Neugeborene war.
Demetri interpretierte Aros Worte als Genehmigung, den Raum jetzt doch zu verlassen. Im Kerker war Tia sicher auch besser aufgehoben als in Laurens Zimmer. Zumindest konnte sie von dort nicht abhauen.
Er ging zur Türe hinaus, wo er auf Lauren traf, die sich die Hand auf den Mund presste. Er grinste sie an. „Aro war von deinem Plan ganz angetan. Hab ich mir ja gleich gedacht, dass du sein neuer Liebling bist und Jane den Rang abläufst.“ Vielleicht sollte Lauren lieber weit weg vom Thronsaal gehen, wenigstens so lange, bis die Leichen darin entsorgt waren. „Komm mit, bringen wir sie weg, wie Aro gesagt hat.“

tbc ~Kerker der Volturi~

Zuletzt von Demetri am Do Jun 17, 2010 2:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells

Charakter
Charakter:

Thronsaal Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal   Thronsaal EmptyDo Jun 17, 2010 2:14 pm

"Ist dein Grinsen nicht etwas fehl am Platz? Du hast beinahe unseren einzigen Vorteil gegen Benjamin verloren. Und was die Sache mit Jane betrifft ... ich kann mir besseres vorstellen als ihr den Rang streitig zu machen. Außerdem lege ich keinen Wert darauf mein Leben als Aros Schoßhund zu verbringen. Aber ich schätze du wirst das sicher nicht nachvollziehen können. Tia, du verstehst mich sicher, oder nicht?" Lauren wusste genau, dass Tia ihr nicht antworten würde, aber sie konnte es einfach nicht sein lassen. Die drei waren mittlerweile unterwegs in Richtung Kerker.
"Wie funktioniert das eigentlich mit dem Kerker? Selbst wenn du sie ankettest, sie wird sich ja wohl locker befreien können. Das würde doch nur bei einem geschwächten Vampir funktionieren."

~tbc.: Kerker~
Nach oben Nach unten
Biiiinee
~Moderator & Newsposter~
~Moderator & Newsposter~
Biiiinee

Charakter
Charakter:

Thronsaal Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal   Thronsaal EmptyDo Jun 17, 2010 5:03 pm

Demetri ging ohne Lauren zurück zum Thronsaal. Sie war Aros kleiner Liebling, sicher würde er Verständnis dafür haben, dass sie sich diese Qualen nicht antun wollte. Auch Aro war irgendwann mal ein Neugeborener gewesen. Demetri grinste vor sich hin. Das lag aber schon sehr sehr sehr lange zurück.
Er öffnete die Türe und ging ohne Umschweife auf Aro zu. Heidi war auch noch immer hier. Demetri hatte noch gar nicht mit ihr gesprochen, seit er aus Forks wieder zurück war, was eine ziemlich lange Zeit war, aber das musste noch warten. Er hatte auch mit Felix noch nicht viel gesprochen, seit der Sache in Forks.
Aro saß wie meistens auf seinem Thron. Sicher fragte er sich schon wieder, wo Lauren steckte. „Meister? Könnten wir auch in Euer Arbeitszimmer gehen? Lauren ist nicht so wohl dabei, hier hereinzukommen, nicht, nachdem, was hier vor kurzem passiert ist.“ Er machte eine Handbewegung durch den Raum und über die Leichen hinweg.
Nach oben Nach unten
Verwunschen
~Twilight - king~
~Twilight - king~
Verwunschen

Charakter

Thronsaal Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal   Thronsaal EmptyDo Jun 17, 2010 8:31 pm

Lauren hatte die Hand hereingestreck, war aber nicht hereingekommen. Aro hatte sich gewundert darüber, doch dann ging sein Wächter mit der Geisel nach draußen und Aro hörte noch, dass er zu ihr sagte, dass sie mitkommen sollte.
Während Aro die letzten Aufräumarbeiten beobachtete und über die Geschehnisse nachdachte, stellte er fest, dass dieser Plan mit der Freundin von Benjamin wirklich gerissen war. Mit Lauren hatte er wirklich einen guten Fang gemach, dachte er,er brauchte sie unbedingt bei seinen Wachen! Dieser Entschluss festigte sich immer mehr, wenn er darüber nachdachte. Aber warum war sie nicht hereingekommen? Demetri hatte sie wohl während der Reise nicht zur Vernunft bringen können.
Der Blutgeruch im Saal wurde langsam schwächer und Aro konnte immer klarer Denken, da sich etwas Blut abgebaut hatte und er nicht mehr so überfüllt davon war.

Nach kurzem Warten trat Demetri wieder in den Thronsaal und bat darum in Aros Arbeitszimmer zu gehen. Nun verstand Aro warum Lauren nicht hereingekommen war. Doch das sollte sie nicht weiter kümmern. Oder hatte sie bereits Hunger? Aro war etwas ratlos und blickte von den Leichen wieder zurück zu Demetri. Viele Leichen waren nicht mehr hier, die meisten hatten seine Wächter bereits entfernt.
"Hat sie schon etwas zu sich genommen?", fragte Aro ohne umschweife. Dann nickte er und sagte nur kurz, während er bereits aufstand:
"Lass uns gehen. Ein kleiner Spaziergang könnte mir gerade nicht schaden." An seine Brüder gewandt sagte er mit leiser Stimme, sodass nur sie ihn hören konnten mit ihren jahrhunderte, geschärften Ohren:
"Passt auf euch auf, damit wir nicht in einen Hinterhalt geraten."
Er ging an Demetri vorbei und wartete nicht ab, ob er ihm folgte, sondern nahm es für selbstverständlich. Durch das Blut hatte er wieder sehr viel Kraft bekommen, daher fühlte er kaum als er die Tür öffnete.
Das würde sehr hilfreich sein, wenn nun endlich Benjamin hier eintreffen würde.

~tbc. Aros Arbeitszimmer~
Nach oben Nach unten
mlefs
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
mlefs

Anzahl der Beiträge : 179
Geburtstag : 08.07.82

Charakter
Charakter: Benjamin
Fähigkeit: beherscht die Elemente

Thronsaal Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal   Thronsaal EmptySa Jun 19, 2010 9:12 am

Benjamin stürmte in die Festung voller Zorn hinein. Er sah nur noch rot. Die Wachen die ihm in Wege traten, beförderte er dank seiner Gabe zu einen kleinen, netten Ausflug. Er machte sich auf den Weg zum Thronsaal. Er witterte Tias Duft, die sich hier kurz aufgehalten hatte, aber es roch auch nach einen Schlachtfest. Benjamin trank zwar auch ab und zu Menschliches Blut, aber dieser Geruch nach Angst, schweiß, Adrenalin lies ihn anwiedern. Er lies die Türen zum Thronsaal laut aufspringen. Mit einer Flamme in der Hand trat er hinein, jeden zu töden der ihn Quere kam und brüllte "Wo ist sie!"
Nach oben Nach unten
Biiiinee
~Moderator & Newsposter~
~Moderator & Newsposter~
Biiiinee

Charakter
Charakter:

Thronsaal Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal   Thronsaal EmptySo Jun 20, 2010 3:08 pm

Gemeinsam mit Felix und Chelsea stürmte Demetri in den Thronsaal. Er sah Benjamin sofort. Er hatte eine Flamme in der Hand, gar nicht gut. Wir müssen aufpassen, dass er uns hier nicht alles in Flammen setzt. Sonst rückt am Ende noch die Feuerwehr an und wir haben noch mehr Probleme.
Wie war Benjamin überhaupt so weit gekommen? Warum hatte ihn keiner abgefangen? Hier im Thronsaal hätte er bei etwas mehr Glück Caius, Aro oder Marcus antreffen und als Geisel nehmen können. So etwas hätte nicht passieren dürfen.
Demetri tauschte einen Blick mit den anderen und wartete ab, wie Benjamin reagieren würde.
Nach oben Nach unten
Bree Tanner
~Twilight - Full Member~
~Twilight - Full Member~
Bree Tanner

Anzahl der Beiträge : 63
Geburtstag : 21.02.95

Charakter
Charakter:

Thronsaal Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal   Thronsaal EmptySo Jun 20, 2010 6:09 pm

tbc *Flure*

Und tatsächlich , als Corin eintrat standen dort Demitri, Chealsea, Felix und Benjamin. Die anderen schienen abzuwarten was als nächstes kommen würde und Corin erkannte auch sofort warum, Benjamin hatte eine kleine Feuerkugel in der Hand.
"Ohoh, wenn der den Thronsaal abfackelt haben wir ein problem!", dachte Corin und stellte sich zu den anderen Volturi und ließ nicht eine Sekunde ihren wachsamen Blick von Benjamin weg schwiefen. Corin spannte jeden Muskel an und wartete wie die anderen ab und durchbohrte Benjamin weiter mit ihren leutend karmesinroten Augen.
Nach oben Nach unten
Charlii Cullen
~1.Admin~
~1.Admin~
Charlii Cullen

Charakter

Thronsaal Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal   Thronsaal EmptySo Jun 20, 2010 8:21 pm

Auch Heidi, die bislang nur ruhig im Hintergrund gestanden hat, stellte sich in Kampfstellung neben den anderen und umkreiste Benjamin somit. "Lasst ihn nicht entkommen!", knurrte sie leise und ließ ihn nicht aus dem Blick.
"Wage es nicht, etwas unüberlegtes zu tun, kleiner Vampir. Sonst bist du ganz schnell Schnee von gestern.", fauchte Heidi Benjamin nun an.
Nach oben Nach unten
Bree Tanner
~Twilight - Full Member~
~Twilight - Full Member~
Bree Tanner

Anzahl der Beiträge : 63
Geburtstag : 21.02.95

Charakter
Charakter:

Thronsaal Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal   Thronsaal EmptySo Jun 20, 2010 8:35 pm

Corin knurrte zustimmend und grinste benjamin dan frech an "Und das wäre ja nun wirklich jammer schade !", feixte Corin.
Nach oben Nach unten
elocard
~Twilight - Junior member~
~Twilight - Junior member~
elocard

Anzahl der Beiträge : 59
Geburtstag : 21.06.80

Charakter
Charakter:

Thronsaal Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal   Thronsaal EmptyMo Jun 21, 2010 9:58 am

Felix folgte allen mit etwas Abstand. Verdammt nochmal, wieso habe ich diesen Fremdling nicht bemerkt? War ich so abgelenkt? dachte er seufzend nach...

Zwischen den Toren des Thronsaals angekommen, sah er was sich hier abspielte. Zuerst überblickte er das ganze mit kurzen, schnellen Blicken um sich einen Eindruck zu machen. Der Eindringling hatte sich nur kurze Zeit hier aufgehalten und noch nicht viel angestellt. Die Türen des Thronsaales waren bisher der einzige Zugang, den er wohl entdeckt hatte. Die anderen umkreisten ihn bereits, so dass er die Tore bis auf einen mannsbreiten Spalt schloss. Ich muss die Chancen verkleinern, dass er entkommen kann. Am Besten wäre noch, dass ihm die anderen nicht zeigen, wo er sonst noch abhauen könnte.. Als er seine Gedankenzüge und Vorbereitungen abgeschlossen hatte, gesellte er sich zu den anderen.
Nach oben Nach unten
mlefs
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
mlefs

Anzahl der Beiträge : 179
Geburtstag : 08.07.82

Charakter
Charakter: Benjamin
Fähigkeit: beherscht die Elemente

Thronsaal Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal   Thronsaal EmptyMo Jun 21, 2010 10:48 am

Benjamin sah wie er von den anderen umzingelte wurde und wie welche spöttische Sprüche abliesen. Er sah Demetri und sein Hass stieg stetig noch mehr an. Er war froh das Jane und Alec noch nicht hier waren. Er warf seine Flammenkugel zur ablenkung auf die Throne schleudern. Was dies auch gut geklappt hat. Nun lies er alle durch einen Windböe aus den Thronsaal schleudern bis auf Demetri. Er stand binnen einer Sekunde vor ihn und schleuderte ihn gegen die Wand. Er packte ihn an die Kehle und knurrte so böse aus tiefster Seele "Wo ist sie" und das er ihn ernst nahm riss er ihn den Arm aus und schmeiste ihn weg.
Nach oben Nach unten
Biiiinee
~Moderator & Newsposter~
~Moderator & Newsposter~
Biiiinee

Charakter
Charakter:

Thronsaal Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal   Thronsaal EmptyMo Jun 21, 2010 12:08 pm

Demetri stieß einen wütenden Schrei aus. „So erreichst du hier überhaupt nichts!“, zischte er dann durch zusammengebissene Zähne. „Außer vielleicht, dass dich jemand tötet.“ Dieser Gedanke war gar nicht so schlecht. Aro konnte es ja wohl niemandem übel nehmen, wenn jemand Benjamin nach dieser Nummer töten würde.
Wo stecken Jane und Alec? Nie sind sie da, wenn man sie braucht. Demetri nahm seinen gesamten Hass, seine Wut und seinen Ärger darüber, dass Benjamin ihm einen Arm ausgerissen hatte, zusammen und stieß seinen Gegner von sich. Es war nicht ganz so stark, als wenn er beide Arme gehabt hätte, aber stark genug, um Benjamin ein wenig zurücktaumeln zu lassen. Er stieß ein langes Knurren aus. „Es wird mir ein Vergnügen sein, dafür deine kleine Freundin in Stücke zu reißen.“
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Thronsaal Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal   Thronsaal Empty

Nach oben Nach unten

Thronsaal
Seite 1 von 9Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight-Saga-RPG Forum :: Twilight - RPG :: Italien-
Gehe zu: