Anzahl der Beiträge : 179 Geburtstag : 08.07.82 Anmeldedatum : 30.04.10 Alter : 42 Ort : Niedersachsen
Charakter Charakter: Benjamin Alter: / Fähigkeit: beherscht die Elemente
Thema: Re: Thronsaal Mo Jun 21, 2010 12:20 pm
Benjamin sah ihn an und lachte ihn aus "Nicht wenn ich dich vorher getödet habe." Er stürzte sich wieder auf Demetri. Beide flogen sie durch den Aufprall hinaus aufs Dach. Er stieß seine Faust in Demetris Wunde und hörte ihn jaulen vor schmerzen. "Na hast du keine Sprüche mehr auf Lager, wie damals bei den Cullens. Jetzt siehst du ja, ach nein du spürst ja wer von uns der Stärkere ist" Mit einen letzten lächeln brach er ihn das Genick und dachte sich lächelnd ´Das wird dauern bis er wieder fit ist´ und sprang wieder in den Thronsaal hinein der schon fast völlig ausgebrannt war. Er lies ein lautes Brüllen von sich und machte sich auf die Suche nach Tia.
elocard ~Twilight - Junior member~
Anzahl der Beiträge : 59 Geburtstag : 21.06.80 Anmeldedatum : 14.05.10 Alter : 1844 Ort : Volterra
Auf einmal wurde Felix von einem Windstoß davon geschleudert. Verdammt, was kann der? Warum hat denn niemand eine Warnung ... ging im Flug durch den Kopf, bis er gegen die nächste Wand krachte. Mit dieser Wucht und allein seiner Masse durchbrach er fast die Wand und steckte erst mal fest.
Er drückte seinen Rücken durch, versuchte seine Arme frei zu kriegen. NIchts klappte... "Bei Ares! Verdammt, hilft mir hier mal jemand raus?" schrie er als er merkte, dass er selbst mit seiner Kraft nicht heraus kam.
Bree Tanner ~Twilight - Full Member~
Anzahl der Beiträge : 63 Geburtstag : 21.02.95 Anmeldedatum : 12.06.10 Alter : 29 Ort : Voltera
Corin wurde durch Benjamins Windböhe mit voller Wucht aus dem Trohsaal geschleudert und Krachte nicht weit entfernt von Felix entfernt gegen die Wand. "Ahhh !!!, beim heiligen Dracul der hat ja mehr drauf als ich dachte.", stellte Corin als sie wieder Luft bekamm. "Demetri !", jabste Corin als sie sah wie Benjamin ihm das Genick brach. "Dafür bezahlts du Benjamin ! " rief Corin und wikelte Benjamin so fest sie konnnte in eine Blumenranke ein, so blieb Benjamin zusammen geschnürrt liegen. "Sorry Felix ich kann dir nicht helfen ich muss Jane und Alec holen !", sagte sie zu FElix der immer noch in der Wand fest steckte und rannte los, durch ihre Wut getrieben war sie sogar noch scneller als sonst. Nach kurzer Zeit fand sie die beiden auch "Wo wart ihr die ganze Zeit ! Benjamin ist hier eingedrungen und hat den Trohnsaal abgefackelt und Demitri hat er das Genick gebrochen und ihm einen Arm ausgerissen !", schrei sie die beiden aufgebracht an. "Kommt jetzt !", faucht sie die zwei an und sie rannten zu dritt los in richtung Trohnsaal.
mlefs ~Twilight - expert~
Anzahl der Beiträge : 179 Geburtstag : 08.07.82 Anmeldedatum : 30.04.10 Alter : 42 Ort : Niedersachsen
Charakter Charakter: Benjamin Alter: / Fähigkeit: beherscht die Elemente
Thema: Re: Thronsaal Mo Jun 21, 2010 1:51 pm
Benjamin lief aus den Thronsaal und wurde von einer Vampirin durch ihre Blumenranke gefangen genommen. Dann rannte sie weg. Benjamin blieb nicht viel Zeit und so verbrannte er die Blumenranke und konnte sich befreien. Dann sah er und hörte wie Felix in der Wand steckte und fluchte. Benjamin trat vor ihn und lachte. Er bückte sich und sagte zu Felix "Solltest du es doch hier alleine raus schaffen, würde ich mich beeilen denn der thronsaal fackelt grad ab und Demetris Arm liegt da noch irgendwo da drin." Er lachte wieder "Und solltest du Demetri suchen der liegt mit Genickbruch auf den Dach." Benjamin stand wieder auf und trat Felix gegen die Rippen das sie brachen. Er machte sich wieder auf den Weg und sah dann Lauren. Er steuerte direkt auf sie und legte seine Hand um ihre Kehle und knurrte sie Böshaft an. "Wo ist sie oder breche dir genau wie Demetri das Genick:"
Anzahl der Beiträge : 59 Geburtstag : 21.06.80 Anmeldedatum : 14.05.10 Alter : 1844 Ort : Volterra
Als Benjamin ihn Ansprach, funkelte Felix ihn Böse an und grummelte vor sich her. Doch der Blick wich schnell in Entsetzen, während er dachte Wie Demetri liegt auf dem Dach? Und sein Arm im Feuer? ICH MUSS HIER RAUS!!!!
Er spannte sich an und ließ die Schmerzen, die ihm Benjamin mit dem Tritt in die Rippen verursachte, als Katalysator wirken. "HAAAAAUUURUUUCK!" entfuhr es ihm und er wandte alle seine Kraft an, die er aufbringen konnte. Der Stein um ihn herum krachte und knirschte, anscheinend brachte die Erkenntnis, wie es seinem besten Freund und was hier vor sich ging, ihm genug Kraft, um sich zu befreien. Er landete auf allen Vieren, rappelte sich so schnell er konnte auf und rannte in den Thronsaal hinein. Mir ist egal, ob der nun das findet was er sucht, aber Dem lass ich jetzt nicht hier abfackeln! und war mit diesem Gedanken dabei, Demetri's Arm aufzusammeln und Richtung Dach zu kommen.
Anzahl der Beiträge : 63 Geburtstag : 21.02.95 Anmeldedatum : 12.06.10 Alter : 29 Ort : Voltera
Corin , Jane und Alec kamen grade am Trohnsaal an und als Corin sah wie Benjamin Lauren an die Gurgel ging rief sie :"Finger weg von Lauren !" und feselte Benjamin erneut. Alec nahm Benjamin die Sinne und er Blieb wie eie Staute im Raum stehen. "Wir müssen zwar auf Aro und die anderen Ältesten warten aber ein bisschen Rache wird erlaubt sein" feixte Corin. "Alec gib ihm bitte sein Gehör wieder", bat Corin und Alec tat ihr den gefallen. "So und jetzt zu dir ... ", knurte Corin bedrohlich als Benjamin sein Gehör wieder hatte.
Zuletzt von Corin am Mo Jun 21, 2010 2:38 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Verwunschen ~Twilight - king~
Anzahl der Beiträge : 278 Anmeldedatum : 05.05.10 Ort : Bayern
Charakter Charakter: Aro Volturi Alter: Fähigkeit:
Thema: Re: Thronsaal Mo Jun 21, 2010 2:30 pm
Seine Wächter waren bereits dabei Benjamin gefangen zu nahmen, als Aro in den fast vollkommen zerstörten Thronsaal trat. Das Gespräch mit seinen Brüdern hatte länger gedauert als erwartet. Ihm bot sich ein schrecklicher Anblick. "Was ist hier nur los?", rief er in die Menge. Benjamin stand gefangen von Alec im Raum und Lauren war bei ihm Was ist hier nur los? Irgendetwas schien hier falsch gelaufen zu sein. Als er Demetri mit nur noch einen Arm sah, wurde seine Wut nur noch größer. Nun wurde Aro wütend, denn diese Sache hätte auch klimpflicher ausgehen können. Wütend blickte er in die Runde.
Zuletzt von Aro Volturi am Mo Jun 21, 2010 2:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Biiiinee ~Moderator & Newsposter~
Anzahl der Beiträge : 482 Anmeldedatum : 18.05.09 Ort : Volterra
Demetri spürte den Schmerz ganz deutlich und irgendwie im ganzen Körper. Es ärgerte ihn, dass er sich von diesem Volldeppen so hatte überrumpeln lassen. Ausgerechnet von dem! Das bekommt er früher oder später zurück!, dachte er. Er biss die Zähne aufeinander und versuchte, den flammenden Schmerz zu ignorieren. Gerade wollte er sein Genick wieder in Ordnung bringen, als Felix ihm zur Hilfe kam. Es war schon sehr peinlich, wie Benjamin die komplette Wache wie unfähige Anfänger aussehen ließ. Er war nur ein Mann und sie hatten zu fünft gegen ihn antreten müssen, um ihn aufzuhalten. "Was ist hier nur los?", hörte er Aro fragen. Er war noch nicht wirklich wieder fit. Der Schmerz war immer noch in sämtlichen Körperteilen und es fühlte sich an, als würde sein Körper in Flammen stehen. Lauren war auch hier. Hatte man ihr nicht gesagt, sie solle in Aros Arbeitszimmer bleiben? Konnte sie denn nie tun, was man ihr sagte? Demetri schwieg und wartete darauf, ob nicht einer der anderen etwas zu sagen hatte.
Bevor Felix etwas anderes tat, schaute er sich sich nach Benjamin um. Okay, der ist versorgt. Wenn ich den in die Finger krieg... dachte er und knurrte vor sich her.
"Dieser verdammte Vampir hier" er nickte gen Benjamin "hat uns alle überrumpelt Meister. Ich habe nicht geahnt, dass der solche Kräfte inne hat und sah mich nur noch fliegen... Allein Jane und Alec hatten eine Chance gegen ihn, und wie ihr seht hat es noch geklappt, bevor hier die Hölle ausbricht."
Corin hatte einen Moment lang Angst weil Aro so wütend war doch dan faste sie sich und began zu erklären "Meister, keiner weiss wie Benjamin so weit kommen konnte, doch wir hatten ihn im Trohnsaal eingekrießt aber Benjamin hat dan mit hilfe seines Talents die Trohne angezündet und uns Gegen die Wand geschleudert, wir konnten gar nichts tun. Noch dazu hat er Demitri den Arm abgerissen und ihm das Genick gebrochen, ich musste Benjamin fesseln um schlimmeres zu verhindern aber ich musste auch noch Jane und Alec arlermiren und als wir zurückammen konnten wir grade noch verhindern das Benjamin Lauren das Genick bricht, Felix hatt in der zwischen Zeit Demitei geholfen, Alec nahm ihm die Sinne und ich habe ihn erneut gefesselt, jetzt hat er aber sein Gehör wieder damit er hören kann was ihr für ihn vorgesehen habt. Das mit dem Trohnsaal tut uns leid Meister, wir hoffen das ihr uns vergeben könnt.", so beendete sie ihren bericht.
Bells ~1.Admin~
Anzahl der Beiträge : 1401 Geburtstag : 09.10.92 Anmeldedatum : 08.01.10 Alter : 32
Kaum das sie da war, hatte Benjamin sie schon überwältigt. Er kam plötzlich aus dem Thronsaal und sobald er Lauren sah, fing er an sie zu würgen. Das sie keine Luft mehr bekam, war nicht das Problem es waren eher die Schmerzen. Will er mir im Ernst das Genick brechen? So kommt er garantiert nicht zu Tia! Noch bevor sie sich wehren oder auf sein Geknurre reagieren konnte, nahm dieses Pflanzenmädchen Benjamin gefangen. Lauren sackte auf den Boden und fing an nach Luft zu schnappen. Das würde sicher einen blauen Fleck hinterlassen. Kurz nachdem der Kampf vorbei war, tauchte Aro auf. Feigling. Sie schaute sich den riesigen Saal genau an. Ok, was ist hier gerade passiert? Hab ich das vorhin richtig verstanden? Demetris Arm wurde abgerissen und sein Genick ist gebrochen? Lauren reibte sich den Hals und versuchte zuzuhören, was die anderen Vampire Aro erzählten. Verdammt, ich hatte nicht einmal die Gelegenheit mich zu wehren! Wie erniedrigend. Enttäuscht seufzte sie leise. Ich sollte wohl froh sein, dass ich nicht sofort zu Tia gegangen bin. Da hätte selbst ich mich nicht rausreden können.
Biiiinee ~Moderator & Newsposter~
Anzahl der Beiträge : 482 Anmeldedatum : 18.05.09 Ort : Volterra
Corin und Felix fassten für Aro die Ereignisse kurz zusammen. Das war wirklich sehr peinlich! Wieviele Leute brauchte es, um einen einzelnen Vampir zu stoppen? Sie hatten sich nicht besser als ein Haufen Neugeborene angestellt. Egal, welche Kräfte Benjamin auch hatte, das war nicht zu rechtfertigen. Schließlich hatten die meisten von ihnen auch außergewöhnliche Kräfte. Sein Blick fiel auf Lauren, die am Boden saß und sich den Hals rieb. Selbst schuld. Hatte man ihr nicht gesagt, sie solle im Zimmer bleiben? „Was hast du eigentlich nicht daran verstanden, dass du im Zimmer bleiben sollst?“, fragte er sie und klang dabei härter, als es vielleicht nötig gewesen wäre. „Es hätte nicht viel gefehlt und er hätte dich umgebracht! Und das alles nur, weil du mal wieder gedacht hast, du bist stärker und schlauer als wir alle.“ Was tut sie überhaupt hier draußen? Es war doch klar, dass Benjamin genau wusste, dass sie das mit Tia getan hatte.
Bells ~1.Admin~
Anzahl der Beiträge : 1401 Geburtstag : 09.10.92 Anmeldedatum : 08.01.10 Alter : 32
Muss ich mir wirklich von jemandem Vorwürfe machen lassen, der auf dem Boden liegt? Und das auch noch mit einem gebrochenen Genick?? Sie ging zu Demetri hinüber und kniete sich neben ihn. "Ich weiß das ich nicht die Schlauste oder die Stärkste bin. Tut mir Leid. Aber du wärst sicher auch nicht in dem Zimmer geblieben", flüsterte sie. Man tritt ja bekanntlich niemanden der am Boden liegt. Es würde einfach keinen Spaß machen sich jetzt mit ihm zu streiten. Lauren schaute Demetri genau an. "Die Frage kommt jetzt etwas unpassend aber ... geht es dir gut?" Wenn man ihn so betrachtet, merkt man kaum das er verletzt ist. Faszinierende Wesen diese Vampire. Ugh, ich klinge ja schon wie Aro. Muss wohl am Sauerstoffentzug liegen. Sie seufzte leise. In letzter Zeit bin ich nur noch am seufzen. Ich sollte wirklich hier weg. Und Benjamin wird mir helfen, ob er will oder nicht. Laurens Blick wanderte zu Benjamin. Wenn doch nur Alec und Jane nicht da wären.
Thema: Re: Thronsaal Di Jun 22, 2010 6:29 pm
"Ruhe mit euren Streitigkeiten", rügte er Lauren und Demetri, die seine Ruhe störten, mit ihrem geplauder. Sie konnten sich später umeinander kümmern, nun musste sich erst einmal um ihren Gefangenen gekümmert werden. Er hatte von Corin und Felix alles nötige in Erfahrung gebracht und musste nun Klug handeln, damit seine Pläne noch aufgehen konnten. Benjamin war überaus starkt. Ihn umkreisend schaute Aro aufmerksam auf die wenigen Stellen, die noch sichtbar waren neben den Blumenranken. Er konnte uns also noch hörten. "Du bist überaus mutig", murmelte er ihn grinsend zu, dann ging er weiter um den Eindringling. Eigentlich wollte ich ihn zu einen Wächter machen, aber nach der Zerstörung des Thronsaals.... Kurz blickte er sich um und grübelte weiter, denn es war wirklich schrecklich. Das Glas oben war zerstört und von den Thrönen waren nur noch verkokelte Überreste übrig. Gedanken verloren ging er neben ihren Gefangenen hin und her. Er griff sich mit einer Hand auf den Nasenrücken, seiner üblichen Denkerpose. Benjamin hat also Demetri aufs übelste hergerichtet und meinen Thronsaal zerstört und mein einfach so davon zu kommen. Was sollen wir nur tun? Er brauchte mehr Bedenkzeit. Er richtete seinen Blick zu Corin, die ihn geduldig ansah. "Bring ihn in den Kerker und lass dir von Jane und Alec helfen", er richtete dann seinen Blick zu Demetri, "Lass dich von Felix versorgen so weit du es benötigst und bitte suche endlich deinen Arm wieder, falls er noch nicht verbrannt ist." Dann blickte er auf Lauren, die immer noch auf den Boden saß. Grimmig schaute ihr in die Augen: "Warum bist du nicht dort geblieben, wo ich es dir befohlen hatte?"
Bells ~1.Admin~
Lauren stand auf um Aro direkt in die Augen sehen zu können. Ich hab noch nie auf dich gehört, warum sollte ich jetzt damit anfangen? Doch ausnahmsweise mal sagte sie nicht sofort das was ihr durch den Kopf ging. "Ich war neugierig" antwortete sie. "Wer konnte den ahnen, dass Benjamin deine Vampire so auseinander nimmt?" Treib es nicht zu weit. Er ist sowieso schon wütend. Andererseits wäre es gut wenn ich mit Benjamin reden könnte. Und das geht wohl nur im Kerker. Lauren blickte sich im Raum um. Alles zerstört. Gut. Dann haben sie wenigstens etwas zu tun.
"Ja , Meister ich kümmere mich um Benjamim. Alec , Jane wärt ihr sofreundlich mir zu helfen ?", fragte sie die beiden und ohne zu zögern hatten sich die beiden Benjamin geschnappt und sie machten sich zu 4 auf den weg runter in die Kerker.
Er wartete erst noch einige Zeit, bevor Felix mit Demetri unter den Achseln gepackt und mit der anderen Hand dessen Arm im Griff, so wie Aro ihm befohlen hat, diesen aus dem Thronsaal in dessen Zimmer schleppte .
Dort angekommen packte er Demetri, ohne auf dessen Argumente oder so zu achten, auf ein Sofa. Felix drückte Demetri's Arm mit den Worten "Halt mal" in dessen verbliebene Hand und riss ein paar Tücher auseinander, mit denen er dann den Arm an Demetri's Stummel fest band. "So das sollte erst mal halten, bis der wieder verbunden ist..." meinte er nickend. "Soo, das könnte nun etwas weh tun..." und prompt stand er hinter Demetri, legte seine Hände um dessen Kopf und mit einem Ruck, war der Kopf wieder am Platz.
"Na wie gehts? Wie mach ich mich als Krankenschwester?" gab er von sich und schaute Demetri fragend an.
Bells ~1.Admin~
Während Felix Demetri und seinen Arm aus dem Thronsaal hinaus trug, brachten Corin und die Zwillinge Benjamin in den Kerker. Hoffentlich denken sie daran Tia von dort wegzubringen. Es wäre alles um sonst gewesen, wenn Benjamin sie jetzt schon finden würde. "Wenn du mir nichts weiter zu sagen hast, gehe ich jetzt. Benjamin ist mir noch einen blauen Fleck schuldig." Lauren zeigte auf ihren Hals und lächelte. Schließlich drehte sie sich um und ging in Richtung des Kerkers. Als ob der Durst nicht schon schlimm genug wäre, musste er mich denn gleich würgen? Noch bevor Aro etwas sagen konnte, war Lauren verschwunden.
~tbc: Kerker~
Thema: Re: Thronsaal Do Jun 24, 2010 1:56 pm
Aro war nun beinahe alleine im Thronsaal und grübelte weiter nacht. Der ganze Thronsaal muss renoviert werden, überlegte er während ein anderer Teil seines Kopfes über das Problem "Benjamin" nachdachte. Er sagte in die Runde der verbleibenden Wächter: "Verstärkt die Wachen um den Kerker. Unser Gefangener darf nicht wieder unkontrolliert herum laufen und bringt mir diese Tia in mein Arbeitszimmer. Ich werde mich nur kurz mit meinen Brüdern beraten." Er war noch einen kurzen Blick in den Thronsaal, um noch einmal das ganze Ausmaß des Ganzen zu sehen. Es ist furchtbar, schrie es ihm, doch ließ er seinen Kummer in sich, damit niemand bemerkte, wie sehr er diesem kleinen Heiligtum nachtraute. Doch jetzt muss ich mit meinen Brüdern reden, sagte er sich.
~tbc. Arbeitszimmer Aro~
Thema: Re: Thronsaal Do Jul 22, 2010 2:18 pm
Aro betrat den Thronsaal gefolgt von Tia. Die Tür hin gerade noch so in den Angeln und war angelehnt worden, vorsichtig schloss er die Holztür wieder. Etwas ordentlicher sah es hier bereits wieder aus, doch sah man die Spuren des Kampfes noch deutlich an den Wänden. Neue Throne waren aufgestellt worden und der Dreck war weg. Er grämte sich und überlegte sich, ob er Benjamin für das Malör noch bestrafen sollte. Dann blickte er sich um, wo Heidi war.
Eclipse of Love ~Moderator~
Anzahl der Beiträge : 526 Geburtstag : 23.04.95 Anmeldedatum : 30.05.10 Alter : 29 Ort : Forks
Charakter Charakter: Alter: 19 Fähigkeit: Sieht in die Zukunft
Thema: Re: Thronsaal Mo Jul 26, 2010 7:47 pm
Als Marcus den Thronsaal betrat saß Aro bereits. "Wo ist Heidi?Ich hab fürchterlichen Durst!" Seine Frage war unnötig, denn plötzlich hörte er Stimmengewirr im Flur. Kurz darauf kam Heidi mit den Snacks. Marcus grinste eine alte Dame höhnisch an. Sie zuckte zurück. Marcus ging zu ihr rüber,packte sie und biss zu. Wenig später war sie Blutleer. Marcus ging zu einer etwas dickeren Frau rüber und taxierte sie genau. "W-w-was werden Sie mit mir machen?",fragte die sie. Marcus' Gesichtsausdruck wechselte von freundlich zu nachdenklich. "Ich weiß nicht. Was meine sie junge, Lady?",fragte er mit ruhiger Stimme. Zu ruhig. Sie fing an zu schreien und Marcus konnte einfach nicht anders als zu lachen. Er packte die Dame und biss zu. "Los Aro greif zu!",sagte er noch immer glucksend. Aro seuzte und stand auf.
Während Aro und Tia darauf wartete, dass Heid mit den "Snacks" kam, versuchte Tia ihre Gedanken zu ordnen, was ihr nur schwer gelang. In Gedanken ging sie immer und immer wieder die Szene durch in der Benjamin sie hatte einfach abgeschrieben. Wie hatte er sie nur so leicht gehen lassen können? Wie konnte er Gefühle für sie besitzen, wenn es für ihn so leicht war sich von ihr zu trennen? Und das mit dem Gedanken dass es für immer seine würde? Tia konnte es nicht verstehen. Sie hatte immer fest an ihre gegenseitigen Gefühle und die Zuneigung geglaubt, hatte gedacht, dass Benjamin sie wirklich liebte... Aber jetzt. Sie zweifelte plötzlich daran. Unruhig schaute sie sich im Saal um. Es fühlte sich komisch an, hier bei den Volturi. Aber irgendetwas in ihrem Inneren sagte ihr, dass es das Richtige war. Dass sie hier bleiben sollte... Wollte Benjamin wirklich nur, dass sie ihre Freiheit hatte? Aber was sollte sie schon mit dieser Freiheit, wenn er nicht bei ihr war? Vielleicht wollte er sie ja einfach nicht mehr bei sich haben... Tia seufzte und fuhr sich durch die langen Haare. Plötzlich wurde die große Tür geöffnet und sie sah wie Marcus in den Thronsaal kam. Erfürchtig blieb sie ruhig in der Ecke stehen. Da wurde die Tür auch schon wieder geöffnet. Eine Masse von Menschen kam angeführt von Heidi in den Saal, die Furcht war schon jetzt in ihren Gesichtern zu sehen. Und als Marcus sich über die Menschen hermachte, wusste Tia dass sie es nicht schaffen würde. Sie würde diese Menschen nicht töten können. Wahrscheinlich würde Aro und die anderen in diesem Verhalten Schwäche oder Dummheit sehen... Aber Tia und Benjamin hatten jetzt so lange in anderen Verhältnissen gelebt. Was würden die Volturi bloß sagen, wenn sie wüssten dass Benjamin und sie bei ihrer letzten Jagd über Tiere hergefallen wären? Wahrscheinlich würden sie die beiden auslachen. Aber sie konnte das nicht. Schweigend sah sie zu wie Marcus eine Frau aussaugte. Das Blut roch genüsslich durch den Saal. Vielleicht wenn sie nur ein bisschen... so dass die Person noch überleben würde... so wie sie es immer machten...
Thema: Re: Thronsaal Mo Jul 26, 2010 10:03 pm
Tia stand in einer Ecke und blickte sich ruhig um. Sie könnte ein angenehmer Gast sein, entschloss Aro. Schmunzelnd saß er auf seinen Thron, als die Tür aufgestoßen wurden. Marcus trat ein und erklärte, dass er durstig sein. "Nur geduld Bruder", hauchte Aro, sodass es nur ihre Ohren vernehmen konnte. Dann war auch schon Heidi mit ihrem Fang im Saal. Lächelnd beobachtete Aro Marcus wie dieser sich bereits auf eine Frau stürzte. Sein Bruder musste sehr durstig gewesen sein. Aber auch Aro brannte die Kehle von dem süßem Geruch in der Luft. Daher stand er auf und ging auf die verängstigten Menschen zu. Adrenalin war in der Luft. Er liebte diesen Duft, das machte alles noch spannender und verlockender. Ein Junge kam ihm als erstes über den Weg, daher nahm er ihn und biss in seine Kehle. Alle waren mit ihren eigenen Beuten beschäftigt und keiner achtete auf den anderen.
Eclipse of Love ~Moderator~
Anzahl der Beiträge : 526 Geburtstag : 23.04.95 Anmeldedatum : 30.05.10 Alter : 29 Ort : Forks
Charakter Charakter: Alter: 19 Fähigkeit: Sieht in die Zukunft
Thema: Re: Thronsaal Mo Jul 26, 2010 11:26 pm
Marcus leckte sich über die Lippen.Ich liebe dieses Gefühl,nachdem ich meinen Durst gestillt habe! Jetzt war alles still,die Leute lagen leblos auf dem Boden und starrten mit leeren Blick zu Marcus hinauf. Er durchbrach die Stille,indem er genüsslich seufzte."Das hat vielleicht geschmeckt!" Er grinste höhnisch. Und sein puderiges Gesicht verzerrte sich zu einer Maske. Plötzlich hörte er ein leises Wimmern. Übberascht drehte er sich um.Was war das? Ein Lächeln huschte über sein Gesicht,als ihm kurz darauf klar wurde das jemand sich versteckt hielt. Er lachte auf. Er schwebte langsam auf die Ecke zu, in der er das Wimmern hörte. Er schob den Vorhang zur Seite und entdeckte einen kleinen Jungen."Hast du dich verlaufen kleiner?",fragte Marcus gespielt mitfühlend. "W-w-wo ist m-meine Mutter?", fragte er ängstlich.Ich mach es kurz und schnell er wird nichts spüren." Lächelnd schaute Marcus ihn an,packte den jungen an den Schultern und biss kräftig zu.
Thema: Re: Thronsaal Di Jul 27, 2010 7:35 pm
Aro trank sich wieder randvoll mit Blut voll. Langsam breitete sich die Wärme in seinem Körper aus. Nachdem er eine junge Frau achtlos zu Boden geworfen hatte, als er fertig mit ihr war, blickte er sich um. Kurz sah er wie Marcus ein Kind fand, das sich wohl versteckt hatte. Sein Blick wanderte weiter zu Tia, die sehr konzentriert wirkte und zum Sprung bereit war. Würde sie sich kontrollieren könnten? Aro war fasziniert und gebannt. Er konnte zu einem kleinen Snack nie nein sagen. Es ging seinem Ende zu und jeder schien langsam satt zu werden. Heidi und seine anderen Wächter gegannen ihre Leichen bereits wegzuschaffen.