Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!

LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!

LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  Link UsLink Us  PartnerPartner  Neueste BilderNeueste Bilder  Für DichFür Dich  SuchenSuchen  KontaktKontakt  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Thronsaal

Nach unten 
+11
Alec
Renesmee Cullen
Eclipse of Love
elocard
Bree Tanner
mlefs
Bells
Biiiinee
*Jess*
Verwunschen
Charlii Cullen
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Isabella Cullen
~Moderator~
~Moderator~
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 565
Geburtstag : 14.09.96

Charakter
Charakter: Isabella Cullen
Fähigkeit: Mentales Schutzschild

Thronsaal - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal   Thronsaal - Seite 8 EmptySa Jan 29, 2011 3:47 pm

Alice war wieder auf ihrer Seite ,aber Renesmee stand immer noch ,nun etwas zerknirscht ,auf Alecs Seite .
Aber auch sie liebte jemand anderes .
Vielleicht würde sie sich wieder erinnern?

''Renesmee! Jacob macht sich Sorgen um dich oder hast du ihn schon vergessen?'' ,
fragte Bella in wütenden Ton.Das sah ihr überhaupt nicht ähnlich
Nach oben Nach unten
Alec
~Twilight - As~
~Twilight - As~
Alec

Anzahl der Beiträge : 371
Geburtstag : 03.06.96

Charakter
Charakter: Alec
Fähigkeit: ausschalten aller Sinne von einer oder mehrere Personen

BeitragThema: Re: Thronsaal   Thronsaal - Seite 8 EmptySa Jan 29, 2011 6:41 pm

Alice knurrte, das sie gehen wolle.
Bella fragte Renesmee ob sie Jacob vergessen habe.

Als Alec das hörte, nahm er Renesmee noch fester in den Arm und knurrte tief. Auch wenn sie Alice nicht aufhalten konnten. Renesmee würde er nicht so leicht gehen lassen. Er liebte sie über alles. Sein Licht in der tiefsten Dunkelheit, das ihm die Blindheit nahm.
"Verlass mich nicht" murmelte er leise.

Nach oben Nach unten
Eclipse of Love
~Moderator~
~Moderator~
Eclipse of Love

Anzahl der Beiträge : 526
Geburtstag : 23.04.95

Charakter
Charakter:
Fähigkeit: Sieht in die Zukunft

BeitragThema: Re: Thronsaal   Thronsaal - Seite 8 EmptySa Jan 29, 2011 7:53 pm

Alice schaute Renesmee an. Es sah so aus, als würde Rensmees Entschluss zu bleiben, ins Wanken geraten.
"Weißt du noch, Nessie?", fragte Alice und versuchte sanft zu reden, "Weißt su noch, wer dir diesen Spitznamen
gegeben hat? Nein, tja ich kann es dir sagen. Jacob. Hast du ihn nicht bis vor ein paar Tagen noch geliebt?
War er nicht dein bester Freund? Kannst du dich noch an ihn erinnern?"
Nach oben Nach unten
Renesmee Cullen
~Twilight - king~
~Twilight - king~
Renesmee Cullen

Anzahl der Beiträge : 231
Geburtstag : 09.06.97

Charakter
Charakter: Renesmee Cullen
Fähigkeit: Kann jedem auf Berührung zeigen was sie denkt

BeitragThema: Re: Thronsaal   Thronsaal - Seite 8 EmptySa Jan 29, 2011 9:07 pm

Hört auf hört auf hört auf!!! dachte Renesmee. "Nein! Ich bleibe hier! Ich werde nicht mitkommen!" doch Trnen stiegen in ihr auf. Jacob. Jake. Ihr Jake. Sie liebte ihn. Nein. Was dachte sie denn da? Der Einzige, den sie liebte, war Alec. Hört auf damit! das Gedankenbild in ihr explodierte wahrhaftig. Jeder im Thronsaal konnte es sehen. W..was war das? fragte sie sich im Stillen. "Ich werde nicht mitkommen." sagte sie entschlossen. "Ich bleibe hier, und das könnt ihr jetzt nicht mehr ändern."
Nach oben Nach unten
Alec
~Twilight - As~
~Twilight - As~
Alec

Charakter

BeitragThema: Re: Thronsaal   Thronsaal - Seite 8 EmptySa Jan 29, 2011 9:11 pm

"Danke" hauchte Alec ihr zu und küsste ihr Haar.

"Geh, oder bleib." Er sah Alice fest in die goldenen Augen. "Aber tu es und zögere nicht. Und... behalte deine Kommentare für dich."

"Alec." Aro schnaltzte missbilligend mit der Zunge. Dann wandte er sich wieder Alice zu. "Ich wiederhole mein Angebot von unseren letzten Treffen noch einmal. Dein begabter Gefährte könnte sich uns doch ebenfalls anschließen?"

Alec verdrehte innerlich die Augen. Auf das würden sie doch niemals anspringen. Sicherlich musste man es wenigstens gesagt haben,... aber trotzdem. Es war unnötig.
Nach oben Nach unten
Jasper Hale
~Twilight - Newbie~
~Twilight - Newbie~
Jasper Hale

Anzahl der Beiträge : 22
Geburtstag : 09.10.99

BeitragThema: Re: Thronsaal   Thronsaal - Seite 8 EmptySa Jan 29, 2011 9:22 pm

(sorry ein bisschen spät..)

Jasper hatte die ganze zeit Alice anngeschaute er wollte zu ihr "Alice komm zurüch sie wollen dich nur für deine gabe!".
Aro der am anfang noch lächelte verharrte sein gesicht zu einer kallten masque "Ich werde nicht wieder gehen ehe ich sie nicht wieder mit mir habe" Sagte Jasper er wusste dass er eher nichts sagen sollte doch er musste mit Alice sein!
Er ging einen schritt auf sir zu und schon war die ganze wache in angriffs position "Alice bitte komm wieder zu uns ! Ich liebe dich." seine stimme war ganz weich und doch kling es als ob er gleich weinen würde...
Ein Vampire kann überhaupt nich weinen was soll den das?!dachte er Aro kam wieder zu wort "Alice,hör ihm nicht zu du gehörst zu uns"
"Nein!Sie gehört zu uns,ihr wollt si nur für ihre gabe nur um eure macht noch zu steigern!!!" Die wut in Jaspers stimme war nicht überhörbar er hatte die hand zu einer faust geballt ein knurren entging ihm er ging noch einen schritt vor aber Edward hielt ihn schnell fest...
"Frieden mein Freund" sagte Aro. Jasper entspannte sich und trat wieder zurück...
"Jasper!" es war Alice sie rannte auf ihn zu und gab ihm einen leidenschaftlichen kuss den Jasper ihr sofort zurück gab Alice befreite sich aus seiner umarmung und fauchte Aro an Jasper beugte sich vor sie so dass er sir beschützen konnte dann drehte er sich zu Nessie "Renesmee du musst züruck kommen wie deine mutter schon sagte Jacob maccht sich große sorgen um dich! Bitte..."
Leider war Rensmee ganz überzoigt nich weg zu gehen Jasper bereute es Jacob nicht mitt gebracht zu habe ... dann drehte Aro sich zu Alice "Wie ich dir schon gesagt hatte könnte sich Jasper uns au annschließen.." Jaspe konnte sich ein knurren nicht verkneifen "Nein..Alice wird mit mir zurück gehen und keiner von uns beiden wird noch bei euch bleiben!" er nahm Alice beschutzend in seine arme und küsste sie wieder er befreite sich von ihrer umarmung und versuchte sich ganz auf Nessie zu konntzentrieren um ihre gefühle beeinflüssen...
Nach oben Nach unten
Alec
~Twilight - As~
~Twilight - As~
Alec

Charakter

BeitragThema: Re: Thronsaal   Thronsaal - Seite 8 EmptySa Jan 29, 2011 9:29 pm

Auf Aros frage knurrte Jasper nur ein "Nein!"

Alec entließ Renesmee aus seinen Armen. Er sah aus den Augenwinkeln wie chronisiert sich die restliche Wache genauso wie er verhielt. Jahrhunderte an zusammen spiel.

"Ruhig meine Lieben meinte Aro bloß. "Wenn ich euch wirklich nicht zum bleiben bewegen kann?" Bekümmert seuftzte Aro.
"Geh in Frieden meine begnadete kleine Alice."
Nach oben Nach unten
Renesmee Cullen
~Twilight - king~
~Twilight - king~
Renesmee Cullen

Charakter

BeitragThema: Re: Thronsaal   Thronsaal - Seite 8 EmptySa Jan 29, 2011 9:34 pm

Jake. SIe konnte nicht aufhören an ihn zu denken. Die Gefühle für Alec waren wie verschwunden. Als hätte es sie nie gegeben. "Jasper!" fauchte Nessie. "Lass das!" sie war wütend, doch das legte sich wieder. Sie wusste, das sie ihren Gefühlen jetzt nicht trauen konnte. "Ich bleibe HIER." stellte sie nun klar. Sie hoffte das Jasper endlich aufhören sollte. Sie konnte die Gedanken über Jake nicht länger ertragen. Sie würde weinend zusammenbrechen, und alles tun, um wieder zu Jake zu kommen... Alec's Arme ließen ihre Taille los. nein! wenn Jasper nicht gleich gehen würde, würde sie durchdrehen. Jake Jake Jake! Ich liebe dihc Jake! Nein! DU liebst Alec! Jake..
Nach oben Nach unten
Jasper Hale
~Twilight - Newbie~
~Twilight - Newbie~
Jasper Hale

BeitragThema: Re: Thronsaal   Thronsaal - Seite 8 EmptySa Jan 29, 2011 9:43 pm

Natürlich war Nessie nicht froh das Jasper ihre gefühle konntrolierte sie fauchte ihn ann "Lass dass!" Jasper hatt sich entschlossenhj nicht aufzuhören biss sie die richtige inscheidung traf aber er wusste dass Rensmee ihre eingene meinung haben durfte! "Nessie du weißt es du ´weißt dass du jake liebst nich Alec! " sagte Jasper.Nessie sah so aus als ob sie gleich aussrasten würde "Jasper!!!Ich bleibe hier!"
Nach oben Nach unten
Renesmee Cullen
~Twilight - king~
~Twilight - king~
Renesmee Cullen

Charakter

BeitragThema: Re: Thronsaal   Thronsaal - Seite 8 EmptySa Jan 29, 2011 9:48 pm

"Ich liebe Alec undniemanden anders. Und mein Name ist Renesmee." Sagte sie. SIe wäre wütend gewesen wenn Jasper nicht ihre Gefühle beeinflusst hätte. Ihr Entschluss wankte. "Ich bleibe hier..." murmelte sie, doch die Worte hörten sich falsch an. Als wäre das nicht wahr. Als würde sie sich selbst von etwas überzeugen wollen. Du liebst Alec, Renesmee! Du liebst acob nicht! Jacob ist ein Gestaltwandler und du bist mehr Vampir als Mensch. Du kannst ihn nicht lieben. du liebst Alec!! Ihre Gedanken fühlten sich so falsch an!
Nach oben Nach unten
Alec
~Twilight - As~
~Twilight - As~
Alec

Charakter

BeitragThema: Re: Thronsaal   Thronsaal - Seite 8 EmptySa Jan 29, 2011 9:49 pm

"Jasper!" fauchte Nessie. "Lass das! Ich bleibe HIER."
Alec sah von Renesmee zu dem Vampir mit den vielen Narben. Was tat er nur? Wenn es seiner Liebsten Schmerzen bereitet soll er aufhören."Hör auf." knurrte Alec bedrohlich leise. Im nächsten Moment konnter er nicht mehr inne halten. Fauchend setzte er zum Sprung an, um diesen Jasper, was auch immer er gerade tat, daran zu hindern. Doch Demitri hielt ihn zurück. Alec knurrte ihn an. Er versuchte frei zu kommen, gab aber im nächsten Moment die Gegenwehr auf. Sie würden zwar jeden Kampf gegen die Cullens gewinnen. Aber ein Kampf wäre nicht in Aros Sinne.
Demitri ließ Alec los. Dieser sah jetzt ausdrucklos auf die Cullen hinab.

Nach oben Nach unten
Renesmee Cullen
~Twilight - king~
~Twilight - king~
Renesmee Cullen

Charakter

BeitragThema: Re: Thronsaal   Thronsaal - Seite 8 EmptySa Jan 29, 2011 9:58 pm

Renesmee wusste, das das einzige was sie gerade tun konnte, verschwinden war.
Plötzlich ging Alec auf Jasper los.
Demetri hielt ihn auf.
Renesmee sagt nichts weiter und stürmte aus dem Thronsaal. Sie konnte nicht mehr! Tränen liefen ihr aus den Augen und sie fand sich in ihrem Zimmer wieder.

~tbc: Renesmee's Zimmer~
Nach oben Nach unten
Jasper Hale
~Twilight - Newbie~
~Twilight - Newbie~
Jasper Hale

BeitragThema: Re: Thronsaal   Thronsaal - Seite 8 EmptySa Jan 29, 2011 10:04 pm

"Ich bleibe hier..." flüsterte Rensmee aber nicht mehr so sicher "Hör auf ! " sagte Alec und setzte sich zum spung auf Jasper knurrte zurück und setzte sich auf zum sprung ann " Sie darf es wissen sie liebt Jasper! " Alec ging plötzlich auf Jasper tu und jasper tat das gleiche aber Demertri hielt Alec zurück und Edward tat dass gleiche mit Jasper . Renesmee lief aus den sahl mit tränen im gesicht jasper wollte ihr erst follgen aber wollte lieber warten ...
Nach oben Nach unten
Alec
~Twilight - As~
~Twilight - As~
Alec

Charakter

BeitragThema: Re: Thronsaal   Thronsaal - Seite 8 EmptySa Jan 29, 2011 10:11 pm

Alec sah erst jetzt das Jasper auch zum Angriff über gegangen wäre, wenn Edward ihn nicht aufgehalten hätte.

Plötzlich sah er wie Renesmee aus dem Saal rannte. Hatte er es in ihren Augen glitzern gesehen?
Alec wäre ihr am liebsten nach gerannt, doch er musst noch bleiben. Wahrscheinlich brauchte sie einfach mal einen Moment für sich.

"Nun ja." sagte Aro in die entstandene Stille ein. "Es wäre wohl am besten ihr geht jetzt. - Carlisle, mein alter Freund. Es war schön die einmal wieder zu sehen. Auch wenn die umstände etwas angenehmer hätten sein können. Vielleicht besuchst du uns mal wieder?" Dann wandte er sich Alice zu. "Alice, ... du weißt gar nicht wie sehr ich es bedaure, dass du uns verlässt.
Aber,... leb wohl. Vielleicht überlegst du es dich doch eines Tages. Wir werden hier auf dich warten." Freundlich lächlete Aro, die Arme ausgebreitet.
"Darauf kannst du lange warten." fauchte Alice nur.
Nach oben Nach unten
Jasper Hale
~Twilight - Newbie~
~Twilight - Newbie~
Jasper Hale

BeitragThema: Re: Thronsaal   Thronsaal - Seite 8 EmptySa Jan 29, 2011 10:21 pm

Aro wannte sich zu uns " Es wäre besser wenn ihr jetzt geht.." Jasper fauchte nur " Ich werde Renesmee nicht hier lassen ich bleibe biss sie die gute entscheidung trifft"Die wut war in seiner stimme war nicht überhörber "Jasper..icht glaube Nessie hat sich bereits schon entschiden" sagte Carlisle Wie sollten sich denn jetzt Bella und Edward fühlen? fragte er sich...
Nach oben Nach unten
Alec
~Twilight - As~
~Twilight - As~
Alec

Charakter

BeitragThema: Re: Thronsaal   Thronsaal - Seite 8 EmptySa Jan 29, 2011 10:26 pm

"Ja das hat sie." Aro nickte nur. " Und ich glaube, dass sie sich bei uns wohl fühlt." Er lächelte in Alecs Richtung. Der nickte seinem Meister ebenfalls lächelnd zu. Doch sofort legte sich der neutrale Ausdruck wieder über sein Gesicht.
Nach oben Nach unten
Eclipse of Love
~Moderator~
~Moderator~
Eclipse of Love

Charakter
Charakter:

BeitragThema: Re: Thronsaal   Thronsaal - Seite 8 EmptySa Jan 29, 2011 11:04 pm

Alice knurrte wieder. Sie wandte ihr Gesicht leicht zu Alec und bleckte die Zähne.
"Du weiß, dass du nicht der Richtige für sie bist. In ein paar Jahren ist sie ausgewachsen,
und könnte als deine Mutter durch gehen.", sagte Alice.
"Würdest du sie gehen lassen?", fragte sie nun, "würdest du sie gehen lassen, wenn sie gehen wollen würde?"

Auch Aro sah nun aus den Augenwinkel zu Alec herüber.
Nach oben Nach unten
Alec
~Twilight - As~
~Twilight - As~
Alec

Charakter

BeitragThema: Re: Thronsaal   Thronsaal - Seite 8 EmptySa Jan 29, 2011 11:13 pm

"Das wird nicht passieren." Mein Licht darf mich nicht verlassen. NEIN! "Als sie sich entschied bei uns zu bleiben, war Chelsea abgelenkt, wie alle. ((Menschen aussaugen Smile )) Renesmee ist aus freien Stücken bei uns. Und ich weiß das sie mich liebt. Und ich liebe sie." Mit geblekten Zähenen in Angriffs haltung sah er Alice an. "Mehr als alles auf der Welt." Mein Licht. Der letzte Satzt war kaum noch zu verstehen.
Nach oben Nach unten
Eclipse of Love
~Moderator~
~Moderator~
Eclipse of Love

Charakter
Charakter:

BeitragThema: Re: Thronsaal   Thronsaal - Seite 8 EmptySa Jan 29, 2011 11:17 pm

"Wie kannst du dir da so sicher sein?", fragte Alice.
"Natürlich liebt sie dich, Alec. Ich bin ja nicht blöd und übersehe es.
Aber sie gehört nicht hierher, das weißt du vielleicht sogar besser als ich."
Alice atmete tief durch, und blickte zu Jasper, dann wieder zu Alec.
"Aber das was du sagtest, war keine Antwort auf meine Frage. Also, würdest du sie gehen lassen?
Oder hast du nicht genug Herz?"
Nach oben Nach unten
Alec
~Twilight - As~
~Twilight - As~
Alec

Charakter

BeitragThema: Re: Thronsaal   Thronsaal - Seite 8 EmptySa Jan 29, 2011 11:27 pm

Herz? Das war vor Jahrhunderten im 1. Feuer verbrannt. Aber das Licht war da. Und ein neues Herz hatte angefangen zu wachsen. Momentan war es noch klein und zerbrechlich. Aber sie würde nicht gehen. Ich kenne sie. Ihre Gedanken und ihre Gefühle. Ich spüre sie. Nicht so intensiv wie bei Jane, aber Renesmee kann sie mir ja auch zeigen, wenn sie will. Sie wir bleiben.
Auf Alice fragen antwortete Alec nur "Falls es wirklich passieren sollte. Dann werde ich es wissen."

Edward bedachte ihn mit einem nicht zu deutenden Blick.

"Nun, vielleicht solltet ihr jetzt gehen." Aro hatte wieder das Wort ergriffen.
Nach oben Nach unten
Jasper Hale
~Twilight - Newbie~
~Twilight - Newbie~
Jasper Hale

BeitragThema: Re: Thronsaal   Thronsaal - Seite 8 EmptySo Jan 30, 2011 1:05 pm

Ruhig hörte Jasper Alice und Alec zu, bis Aro die Cullens aufforderte zu gehen. Jasper trat zu Alice und legte ihr eine Hand auf die Schulter. "Komm, wir sollten wirklich gehen." Alice wollte schon wiedersprechen, erstarrte dann aber aprupt und nickte nur.
"Soll Jane euch nach draußen begleiten?" fragte Aro. "Nein, wir kennen den Weg." sagte Edward unfreundlich.

Ohne noch einmal zu den Volturis zu blicken, verließen die Cullens gemeinsam den Thronsaal.

c.b. ~Volterra, Stadt der Volturi~
Nach oben Nach unten
Alec
~Twilight - As~
~Twilight - As~
Alec

Charakter

BeitragThema: Re: Thronsaal   Thronsaal - Seite 8 EmptySo Jan 30, 2011 1:16 pm

Schließlich waren die Cullens gegangen. Renesmee war geblieben. Alles war in Ordnung. Es war, als ob eine große Last von Alecs Schultern genommen worden wäre.
Jane trat zu ihm. "Willst du zu Renesmee gehen und mit ihr reden?" fragte sie. "Nein, noch nicht. Sie braucht jetzt einfach mal Zeit für sich, um sich über alles klar zu werden. Vorher hatte sie ja noch Alice, aber jetzt... ist alles anders. - Ich werde später nach ihr sehen." Alec wandte den Blick ab. Doch er spürte Jane immer noch hinter ihm. "Ja, es ist alles ander. Aber sie hat noch dich." Nach diesen Worten ging sie zu Felix und Demitri, die nun an der Wand standen und redeten.
Ausdruckslos sah Alec seiner Schwester nach.
Er seuftzte. Dann ging der Volturi zu Aro. "Was machen wir jetzt?" "Ich habe dann noch einen Auftrag für euch. Aber das hat noch Zeit." Aro setzte sich auf seinen Thron und unterhielt sich leise mit Caius.
Chelsea hat betrübt den Thronsaal verlassen. Sie war wohl entäuscht, dass ihre Gabe bei wahrere Liebe versagte.
Nun ging auch Alec zu Jane, Demitri und Felix hinüber. "Endlich sind sie weg." hörte er noch Felix sagen. "Noch nicht ganz." meinte Demitri. "Momentan sind sie noch im Schloss."
Nach oben Nach unten
Isabella Cullen
~Moderator~
~Moderator~
Isabella Cullen

Charakter

BeitragThema: Re: Thronsaal   Thronsaal - Seite 8 EmptySo Jan 30, 2011 1:23 pm

Bella schwieg. Was sollte sie noch sagen? Ihre Tochter war traurig und wütend aus dem Thronsaal gerannt .Sie hätte sie am liebsten in den Arm genommen und die Zeit zurückgedreht in der sie noch die Größe und den Verstad eines Kleinkinds gehabt hatte. Genauso wie die anderen verließ sie den Thronsaal.

c.b.~Volterra,Stadt der Volturi~
Nach oben Nach unten
Eclipse of Love
~Moderator~
~Moderator~
Eclipse of Love

Charakter
Charakter:

BeitragThema: Re: Thronsaal   Thronsaal - Seite 8 EmptySo Jan 30, 2011 5:27 pm

Alice war sauer auf Alec. Nessie gehörte nicht hier her. Das wusste Alec auch.
Als Die Cullens endlich aus dem Thronsaal raus waren hauchte sie so leise wie nur möglich, damit Aro sie nicht hören konnte:"
Wir müssen Renesmee suchen. Wir können sie nicht hier in Aro's Krallen, alleine zurück lassen"
Sie schaute Bella, die betrübt den Boden ansah an.
Nach oben Nach unten
Isabella Cullen
~Moderator~
~Moderator~
Isabella Cullen

Charakter

BeitragThema: Re: Thronsaal   Thronsaal - Seite 8 EmptyMo Jan 31, 2011 2:03 pm

''Bella ?'',Edward rüttelte sie sanft .
''Ach ich weiß doch auch nicht ,wie wir sie befreien sollen.Sie will ja selbst nicht .
Vielleicht reden wir mit ihr alleine ,wenn Alec dabei ist bringt es sie doch nur durcheinander.'',
am Ende ihres Satzes seufzte sie und lehnte sich aus Gewohnheit an der kalten Wand an.
Nicht das sie erschöpft war ,es war eher eine seelische Herausforderung für sie.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Thronsaal   Thronsaal - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten

Thronsaal
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight-Saga-RPG Forum :: Twilight - RPG :: Italien-
Gehe zu: