Anzahl der Beiträge : 371 Geburtstag : 03.06.96 Anmeldedatum : 09.11.10 Alter : 28
Charakter Charakter: Alec Alter: 720 Jahre Fähigkeit: ausschalten aller Sinne von einer oder mehrere Personen
Thema: Re: Thronsaal Sa Jan 08, 2011 9:17 pm
Lächelnd erwiderte er den Blick der Halbvampirin. Schmiss die Leiche in seinen Armen lässig durch den Saal in der Mitte auf den bereits größer werdenden Haufen. Dann ging er zielstrebig auf einen großen mann mit Strohblonden, kurz geschnittenen Haaren und hell blauen Augen zu. So schnell das der es nicht mitbekam, schnappte sich Alec das Handgelenk des Mannes und ritzte mit seinen Zähnen genüsslich über die Pulsschlagader. Mit entsetzen in den Augen, versuchte ihm der Mann das Gelenk zu entreißen. Doch Alec spürte es kaum. Schluss endlich schrie der Mann laut seine Schmerzensquallen hinaus. Sein Schrei vermischte sich mit dem der anderen Menschen, die noch Angsterfüllt im Saal umherwuselten auf der Suche nach einem versteck. Viel zu schnell war der Mann leer getrunken. Wunder voll sauber war sein Blut gewesen. Sauber und deleziös. Alec hatte noch zwei weitere Opfer, dann war er satt. Er sah sich nach seiner Schwester um.
Jane ~Twilight - Junior member~
Anzahl der Beiträge : 44 Geburtstag : 11.10.95 Anmeldedatum : 04.12.10 Alter : 29 Ort : Austria/Steirmark
Jane freute sich als die Tür endlich auf ging. Als die ersten begonnen haben ihren durst zu stillen sah Jane zu Alec, der gerade Renesmee eine Frau entriss. Sie wusste zwar nicht was das sollte aber es war ihr in diesem Augenblick egal schließlich konnte sie ihm ja auch später fragen und ihr durst war schon so groß das sie einfach den am nächst näheren Menschen in den Hals biss. Es brauchte eine menge bis sie endlich gesättigt war. Als Jane fertig war wischte sie sich den Mund ab und sah ihren Bruder in die Augen.
Alec ~Twilight - As~
Anzahl der Beiträge : 371 Geburtstag : 03.06.96 Anmeldedatum : 09.11.10 Alter : 28
Charakter Charakter: Alec Alter: 720 Jahre Fähigkeit: ausschalten aller Sinne von einer oder mehrere Personen
Thema: Re: Thronsaal Sa Jan 08, 2011 9:34 pm
Die Zwilinge sahen sich direkt in die Augen. Da trat Alec auf seine Schwester zu und nahm sie in die Arme. Er drückte sie sanft an sich. "Hab ich dir schon mal gesagt, wie gut du mit roten Augen aussiehst?"
Anzahl der Beiträge : 44 Geburtstag : 11.10.95 Anmeldedatum : 04.12.10 Alter : 29 Ort : Austria/Steirmark
Er kam zu Jane und drückte sie. Auch wen sie es jetzt nicht laut sagen wollte sie liebte in so sehr wie man seine Bruder nur lieben kann doch in mitten von Toten Leuten die eigendlich egal sind und dem Blick von Aro und denn anderen war es ihr irgendwie unangenehm. Sie schob ihn ein Sück von sich weg und sah ihm in die Augen mit einem Blick der die Liebe zu ihm bestätigen sollte jedoch wusste sie nicht ob er es vieleicht falsch verstanden hatte. Und beantwortete seine Frage mit einem bezauberndem Lächeln,"Nein nicht wirklich aber ich bin froh das du das so siehst.", und Sprach die Worte aus die sie eigendlich nicht sagen wollte"Ich liebe dich mein Bruderherz" oh Gott hab ich das eben wirklich gesagt und das vor allen? Wie peinlich!
Renesmee Cullen ~Twilight - king~
Anzahl der Beiträge : 231 Geburtstag : 09.06.97 Anmeldedatum : 30.08.10 Alter : 27 Ort : Paese di Treviso / Italien
Charakter Charakter: Renesmee Cullen Alter: unbestimmt, weil sie jeden Tag mehr wächst Fähigkeit: Kann jedem auf Berührung zeigen was sie denkt
Thema: Re: Thronsaal Sa Jan 08, 2011 9:59 pm
Renesmee war entsetzt, als sie merkte, was sie getan hatte. Sie hätte beinahe eine Frau getötet! und nur, weil Alec sie ihr aus der Hand gerissen hatte, hatte sie die Frau nicht getötet. Ihr Mund war noch voll mit Blut. Sie sah, das noch ein paar Menschen in dem Saal waren, und sprang auf einen Mann los. Sie saugte ihn begierig aus und schmiss ihn auf den Haufen. Was habe ich denn getan?! dachte sie angewiedert
Alec ~Twilight - As~
Thema: Re: Thronsaal Sa Jan 08, 2011 10:10 pm
Alec musste schmunzeln, als er sah, wie Jane, nach ihrem Geständnis beschämt zu Boden blickte. "Ich dich auch. Ohne dich könnte ich nicht weiterleben. Du bist meine Familie." sagte er mit einem liebevollen Lächeln auf den Lippen.
Schließlich suchte er mit dem Blick den Raum ab, bis er Renemee entdeckt hatte. Sie warf gerade einen toten Mann auf den Leichenhaufen. Er seuftze. "Da versucht man ihr zu helfen, und was mach sie... stürzt sich auf den nächsten. Der kann keiner mehr helfen." Doch plötzlich lachte er laut auf.
Jane war es immernoch peinlich das sie das laut gesagt hatte doch sie versuchte es sich nicht anmerkenzu lassen. Jane blickt ihren Bruder verwirrt an und fragte:" Sind die Cullens keine vegetarier mehr oder wiederspricht sie nur den willen ihrer Eltern? Ich meine wenn wir sie dazu bringen könnten das sie Menschlichesblut auch ohne schlechtes Gewissen drinkt dann könnte sie ja bei uns mitmachen!" Sie Blickte zu Aro den sie wusste das er es gehört hatte.
Alec ~Twilight - As~
Thema: Re: Thronsaal Sa Jan 08, 2011 10:25 pm
Nachdenklich beobachtete Alec wie Renemee fassungslos ihre Blutverschmierten Hände ansah. Daraufhin betrachtete er seine Schwester. Kein Tropfen blut war in ihrem Geschicht, oder auf ihrere schwarzen Robe.
"Da geht es mehr um die ganze Familiengeschichte. Das sie Menschen nicht umbringen wollen, weil es babarisch ist. Hat Renesmee zumindest gesagt. Und jetzt... schau sie dir doch an. Lach haft. Aber,... wir könnten sie mal fragen. Aro?" Alec drehte sich zu seinem Meister um. "Soll ich sie fragen gehen?"
Alec ~Twilight - As~
Thema: Re: Thronsaal Sa Jan 08, 2011 10:35 pm
"Sicher doch, wenn sich die allerliebste Renemee uns anschließen möchte."
Ich wandte mich ab und ging auf Renesmee zu.
"Falls die Cullens dich nicht mehr wollen, weil du einen Menschen getötet hast. ... Obwohl ich mir wirklich mühe gegeben hab, dass auf deinen Wunsch zu verhindern. könntest du noch immer zu uns, in unsere Familie kommen. Aro hat ja gesagt." Alec strahlte sie an und wartete auf ihre Antwort.
Anzahl der Beiträge : 231 Geburtstag : 09.06.97 Anmeldedatum : 30.08.10 Alter : 27 Ort : Paese di Treviso / Italien
Charakter Charakter: Renesmee Cullen Alter: unbestimmt, weil sie jeden Tag mehr wächst Fähigkeit: Kann jedem auf Berührung zeigen was sie denkt
Thema: Re: Thronsaal Sa Jan 08, 2011 10:57 pm
Renesmee konnte den Blick von ihren Blutverschmierten Händen nicht abwenden. Ihr Verstand schrie sie an: Was hast du getan?! Verdammt! Es ist wiederlich! Alec kam auf sie zu und fragte sie: "Falls die Cullens dich nicht mehr wollen, weil du einen Menschen getötet hast. ... Obwohl ich mir wirklich mühe gegeben hab, dass auf deinen Wunsch zu verhindern. könntest du noch immer zu uns, in unsere Familie kommen. Aro hat ja gesagt." "I..ich weiß nicht was ich getan habe..e..es war ein Fehler.." erwiderte sie, immer noch völlig perplex. Dann realisierte sie die Situation erst vollkommen. "Ihr wollt das ich mich euch anschließe?" fragte sie Alec schließlich, etwas verwirrt. Dann überdachte sie es noch einmal. "Ja. Aber: Wieso habt ihr mich erst hierher gelockt?" Hatte sie gerade wirklich JA gesagt?! Verrückt.
Alec ~Twilight - As~
Thema: Re: Thronsaal Sa Jan 08, 2011 11:01 pm
"Kannst du das dir nicht denken? Du bist etwas besonderes." Alec sah ihr tief in die Augen. "Etwas sehr besonderes." Da hörte er schritte hinter sich. Auch ohne nachzusehen wusster er, dass es Jane war.
Thema: Re: Thronsaal Sa Jan 08, 2011 11:04 pm
Alec sah ihr in die Augen. Und Renesmee fand irgendetwas vertrautes in ihren. "j..ja ich nehme das Angebot an.." sagte sie. Sie war noch immer ein bisschen verwirrt, aber das alles legte sich in diesem Moment, als Alec ihr in die Augen sah. SIe waren jetzt von einem Strahlendem Rot.
Alec ~Twilight - As~
Thema: Re: Thronsaal Sa Jan 08, 2011 11:08 pm
Sie nahm das Angebot an. "Das ist schön." Alec strahlt auf seinem ganzen Gesicht. "Du bist jetzt eine von uns." sagte er lächelnd, ergriff ihre Hand... und erstarrte.
Thema: Re: Thronsaal Sa Jan 08, 2011 11:11 pm
Alec ergriff ihre Hand, und Renesmee war es auf eigenartige Weise vertraut. "Ja das ist wirklich schön." Renesmee lächelte auch. In diesem Moment vergaß sie Jake, vergaß ihre Familie. In diesem Moment sah sie nur Alec, und ncihts anderes. Verliebe ich mich gerade in ihn? Wenn ja, toll! sagte ihr Verstand jetzt. Sie drückte Alecs Hand leicht und lächelte ihn an.
Alec ~Twilight - As~
Thema: Re: Thronsaal Sa Jan 08, 2011 11:20 pm
Renesmee lächelte zurück. "Deine Haut ist so schön warm." meinte Alec in ihren Blick versunken.
Thema: Re: Thronsaal Sa Jan 08, 2011 11:26 pm
Renesmee lächelte.Sie verlor sich in seinen Augen. Sie dachte nciht an Jake, und die anderen Volturi, die im Raum waren, oder an Jane, die unmittelbar neben Alec stand. Und ihr war es egal, das ihre Hände voller Blut waren, ihr war es sogar egal, das ihre Eltern sich um sie sorgten. "Du bist so wunderschön.." sagte sie gedankenverloren zu Alec. In diesem Moment wollte sie für immer bei den Volturi bleiben und Alec's Freundin sein. Sie wollte nicht mehr an ihre Familie denken, oder an Jake, sie wollte nur noch mit Alec zusammen sein, und ihr war es relativ egal, wie viele Menschen sie noch umbringen würde. Vielleicht war Jake auch garnicht ihr Seelenverwandter? Vielleicht war es Alec? Ihr summendes Handy holte sie in die Realität zurück. "ja? Jake? Nein es ist alles in Ordnung...Mach dir keine Sorgen." und sie legte einfach auf. Die ganze Zeit starrte sie in Alec's wundervolle, rote Augen.
((Kann bis morgen nicht mehr posten, also schreibt viel! Auch ein bissal was von Aro unso ))
Jane ging zu Alec. Sie konnte nicht glaube was sie hörte. Renesmee will sich wirklich anschließen. Na geht doch.Es sollte zwar nur ein Vorschlag sein aber wenn sie zu uns kommt ist es noch beser. Wieso nicht gleich so wäre ja viel einfacher gewessen man muss sie nicht mal reinlegen
Als Jane sah das Renesmee und Alec sich ganz vertraut ansah wusste sie, sie musste etwas sagen:"Alec kommst du bitte?" Sie wusste zwar nicht wohin doch sie wollte sie einfach auseinander bringen.
Alec ~Twilight - As~
Thema: Re: Thronsaal Sa Jan 08, 2011 11:46 pm
"Na meine Lieben." Verdutzt blinzelte Alec hinter sich. Neben Jane stand Aro. Er hatte seine Schritte nicht wahrgenommen.
"Ich habe gehört, du bleibst bei uns. Wie wunderbar." ein freudiges Strahlen, ging über Aros Gesicht. "Ja das tue ich." Renesmee trat neben Alec. Ihre Hände waren immer noch ineinander verschränkt.
Ich weiß nicht was es ist. Aber es war, als ob ewiger Dämmerugn heller Tag gewichen wäre. Ich glaube ich liebe sie. Und als der Gedanke gedach war, war es wie das natürlichste der Welt. Es musste so sein.
"Ich liebe dich. Mein Spiraglio di luce nel tenebrosità" Liebevoll lehnte Alec seinen Kopf gegen ihren." Er spürte ihre Frage mahr als das er sie sah. "Mein Lichtstrahl in Dunkelheit."
Jane war sichtlich verwirrt als sie Alec sagen hörte das er Renesmee liebt und das vor ALLEN. Sie sah zu Aro der genau so verwirrt aus sah wie sie sich fühlte. Was ist hir nur passiert? Was hab ich nur verpasst? Ist Alec jetzt komplett von Sinnen?
Alec ~Twilight - As~
Thema: Re: Thronsaal So Jan 09, 2011 12:23 am
Er fühlte sich so vollkommen geborgen, dass er Janes Verwirrung nicht bemerkt hatte bis er ihr in die Augen sah. Mit leicht verschleierten Blick lächelte er seine Schwester an.
"Willst du mir etwas sagen Jane?" Er spürte Renemees rasenden Puls durch ihre Hände. Fühlt sich so wahres Glück an?
Sie wusste zwar nicht was gerade passiert ist und schüttelte nur den Kopf drehte sich um und ging. Ohne sich von Aro und den anderen zu verabschieden ging sie um wieder einen klaren Kopf zu bekommen.
Alec ~Twilight - As~
Thema: Re: Thronsaal So Jan 09, 2011 12:54 am
Kopfschüttelnd ging Jane weg. Verdutzt schaute Alec ihr hinterher. "Was hat sie nur?" fragte Alec Aro. "Das mein Junge" fing Aro sehr weise an. "Musst du selbst herausfinden.
Aber Alec zuckte nur die Schulter er war glücklich. Doch tief in seinem erstarrten Innern pickte es, als ob das eine Warnung sein sollte. Ich werde später mit ihr reden nahm er sich fest vor.
"Wann glaubst du reizende Renesmee werden die Cullens hier sein?" Alec fühlt das Aro bewusst nicht deine Familie gesagt hatte. Sie waren jetzt ihre Familie. "Ich bin mir nicht sicher." Auch Renesmeesblick war noch nicht ganz klar. Wieder sahen sich die beiden verträumt an und lächelten.
Thema: Re: Thronsaal So Jan 09, 2011 1:07 am
"Ich bin mir nicht sicher." antwortete die kleine Cullen auf Alec's frage. sie fügte noch hinzu: "Aber ich denke, das sie heute noch im Flugzeug sitzen." sie lächelte Alec an. Sie dachte immer noch dara, wie er gesagt hatte, das er sie liebte. Ihr wurde klar, das sie ihn auch liebte. Und es gefiel ihr.
Alec ~Twilight - As~
Thema: Re: Thronsaal So Jan 09, 2011 1:07 am
"Es wird bestimmt nicht mehr lange dauern, da bin ich sicher. Wir kennen doch die Cullens." Alec konnte seinen Blick einfach nicht von ihrem trennen.
Jane stand vor der Tür zu dem Thronsaal und wusste noch immer nicht was passiert ist. Sie hatte gehört das Renesmee vermutet das die Cullens bald kommen werden und Jane wusste es auch.
Vor Verwirrung und Spannung was ihnen was wohl passieren wird wenn die Cullens kommen ging sie in ihr Zimmer.