Thema: Re: Arbeitszimmer von Aro Volturi Do Mai 27, 2010 10:00 pm
Verdammt, verdammt, verdammt. Was machst du hier?? Die Situation fing langsam an Lauren zu überfordern. Sowohl Felix als auch Demetri hatten sie mittlerweile erwischt und es fiel ihr immer schwerer sich zu verteidigen. Als die kleine Jane auch noch anfing ihr zu drohen, reiste ihr der Geduldsfaden. Da sie kaum sprechen konnte, zuckte sie nur mit den Schultern und versuchte Jane deutlich zu machen, dass sie sich nicht vor kleinen Mädchen fürchtete. Bisher hatte keine der besonderen Kräfte, über die einige der Vampire verfügten, bei ihr gewirkt. Keine, außer Benjamins. "Lasst mich los und ich lasse ihn los." Das war der einzige Ausweg der ihr einfiel. Auffällig war, dass Aro nichts weiter sagte. Wahrscheinlich vertraute er darauf, dass seine Wächter Lauren ohne besondere Anstrengung töten konnten. Mal sehen ob er sich nicht täuschte. Um deutlich zu machen, dass sie langsam wütend wurde, biss sie fester zu und zerrte an Felix' Arm, lockerte aber ihren Griff um Aro, damit er sprechen konnte.
Verwunschen ~Twilight - king~
Anzahl der Beiträge : 278 Anmeldedatum : 05.05.10 Ort : Bayern
Charakter Charakter: Aro Volturi Alter: Fähigkeit:
Thema: Re: Arbeitszimmer von Aro Volturi Do Mai 27, 2010 10:06 pm
Endlich griff Felix dazwischen, doch Lauren biss ihn. Das war wirklich nicht Aros Tag, das stand fest. Er fühlte sich wie in einer Zwickmühle und ihre Hände waren sehr starkt. Wie konnte ihm das nur passieren? Dann sah er mit erschrecken, wie Lauren seinen besten Wächter in den Arm biss und endlich mischte sich zu seiner Erleichterung Jane ein. Doch wie sollte ihre Gabe wirken, wenn nicht einmal her in ihre Gedanken eindringen konnte. Immer wieder bemerkte er wie Lauren den Griff um seinen Hals lockerte und wieder festigte, doch dadurch wetzten ihre Krallen an seiner Haut, das zu seiner Überraschung sehr unangenehm war. "Lass mich los!", schrie er und war sehr wütend über diesen Verrat. "Verrat", schrie er auch, um Demetri anzustacheln stärker zu agieren.
*Bella Swan* ~Twilight - expert~
Anzahl der Beiträge : 176 Geburtstag : 05.07.96 Anmeldedatum : 31.08.09 Alter : 28 Ort : Österreich
Charakter Charakter: Jane Volturi Alter: Fähigkeit: Schmerz
Thema: Re: Arbeitszimmer von Aro Volturi Do Mai 27, 2010 10:20 pm
"Corin, hilf mir einmal kurz.",sagte Jane, während sie sich zu ihrer Freundin wand, die zurzeit nur wortlos an der Tür stand und zusah,...
"Klar Jane, meinen Liebe. Was soll ich machen? Ich sehe zwar, dass hier gerade alles schief läuft, aber ich wüsste nicht, wie ICH behilflich sein könnte."
Jane lief schnell auf ihre Freundin zu und flüsterte ihr so leise es auch ging ins Ohr:,, Du hast ja vor kurzem deine Gabe bekommen. .... Könntest du versuchen mit deiner Gabe, als mit der Schlingpflanze, bitte versuchen Lauren ein wenig zu würgen, damit ich ihr dann Schmerzen zubereiten kann, während sie mit ihren Gendanken bei der Pflanze ist? ----- Deine GABE ist nämlich nicht wirklich einen GABE. Es ist so etwas wie ein Naturwunder."
"Okay, Jane, werde ich machen....", sagte Corin und bereitete sich darauf vor, dass sie sich einen Schlingpflanze in ihr Gedächtnis rief.
Biiiinee ~Moderator & Newsposter~
Anzahl der Beiträge : 482 Anmeldedatum : 18.05.09 Ort : Volterra
Thema: Re: Arbeitszimmer von Aro Volturi Do Mai 27, 2010 10:22 pm
Demetri nahm Aros Worte so auf, dass er Lauren ruhig auch ein wenig weh tun durfte. Das tat ihm zwar in gewisser Weise leid, er mochte sie wirklich, auch wenn es ihm schwer fiel, sich das einzugestehen, aber was sie hier trieb, ging einfach zu weit. Er nahm all seine Kraft zusammen und zerrte sie mit einem Ruck von Aro weg. Über kurz oder lang wäre sie ohnehin stärker als er. "Lass du ihn los, dann lassen wir dich los", entgegnete er auf Laurens Vorschlag. Er hörte wie Jane Corin um Hilfe bat und war wirklich froh darüber. So würden sie Lauren vielleicht in den Griff bekommen, ohne sie umbringen zu müssen.
elocard ~Twilight - Junior member~
Anzahl der Beiträge : 59 Geburtstag : 21.06.80 Anmeldedatum : 14.05.10 Alter : 1844 Ort : Volterra
Thema: Re: Arbeitszimmer von Aro Volturi Do Mai 27, 2010 10:30 pm
Felix verspürte seit langem wieder Schmerzen, andere Schmerzen als der brennende Durst im Hals. Glücklich war er definitiv nicht, aber es ging hier um das Unleben seines Meisters! Dementsprechend lockerte er seinen Griff keines Falles, auch wenn er die Hand verlieren würde.
Er knurrte lauter und versuchte Demetri dabei zu unterstützen, Lauren von Aro weg zu zerren.
Bells ~1.Admin~
Anzahl der Beiträge : 1401 Geburtstag : 09.10.92 Anmeldedatum : 08.01.10 Alter : 32
Thema: Re: Arbeitszimmer von Aro Volturi Do Mai 27, 2010 10:33 pm
Lauren bemerkte zwar, dass Jane auf einmal weg war, doch es war ihr egal. Sie konnte sich nicht auch noch um dieses Kind kümmern. Zufrieden stellte sie fest, dass sie Felix tatsächlich weh tun konnte. Sie spürte auch, dass sich Demetri immer mehr anstrengte und weiterhin versuchte sie von Aro los zu bekommen. Ich glaube langsam reichts. Ein letztes Mal zerrte sie an Felix' Arm und ließ Aros Hals los. Mit ihren frei gewordenen Händen befreite sie sich mit Leichtigkeit aus Felix' Griff und ließ sich von Demetri mitreisen. Wie ein beleidigtes Kind murmelte sie "Zufrieden?" und schaute weg von Aro.
Zuletzt von Lauren am Do Mai 27, 2010 10:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Arbeitszimmer von Aro Volturi Do Mai 27, 2010 10:34 pm
Endlich ließ Lauren von ihm ab und aus reinem Reflex griff er sich selbst an den Hals und rieb. Es tat nicht weh, doch es war ungewöhnlich gewesen. Ihre Haut war nicht so warm, wie ein Mensch, doch nicht so kalt wie unsereins. Was war sie nur? Aro sah den Zorn in ihren Augen, als sie fragte, ob sie zufrieden waren nun. Kurz überlegte Aro, wie er reagieren sollte, um nicht überstürtzt zu reagieren, doch dieses Mal war Lauren zu weit gegange. Er wütete innerlich. "Ab mit ihre in den Kerker!", rief er zu seinen Wächtern, "Schafft sie aus meinen Augen!" Aro war wütend wie schon lange nicht mehr. Wie konnte sie ihn so verraten? War er nicht immer gut zu ihr gewesen?
Anzahl der Beiträge : 59 Geburtstag : 21.06.80 Anmeldedatum : 14.05.10 Alter : 1844 Ort : Volterra
Thema: Re: Arbeitszimmer von Aro Volturi Do Mai 27, 2010 11:00 pm
Nachdem sich Lauren von Felix' Griff befreit hatte, wich er zu Aro's Seite und stellte sich halb vor diesen. Wenn sie das nächste mal angriff, müsse sie ihn schon weg stoßen oder schlimmer. Er unterdrückte den Drang sich seine Arme anzusehen und den Schmerz, den er empfand. Es gab für ihn wohl wichtigeres.
"Ab mit ihre in den Kerker!", rief er uns allen zu, "Schafft sie aus meinen Augen!" Felix erkannte eindeutig die Wut in Aro's Stimme und das er dies schon lange nicht mehr gehört hatte. Er schaute zu Demetri und wartete ein paar Augenblicke lang auf seine Reaktion.
Thema: Re: Arbeitszimmer von Aro Volturi Do Mai 27, 2010 11:02 pm
In den Kerker? Wollte Aro das wirklich tun? Sein geliebtes neues Spielzeug in den Kerker stecken. Demetri hielt Lauren immer noch fest. Warum will er sie denn in den Kerker sperren? So wie sie drauf ist, wird sie da eh nicht lange bleiben... , dachte er. "Entschuldige dich bei ihm!", raunte er Lauren zu. Er hatte keine Lust, unten im Kerker auf sie aufzupassen und er war sich sicher, dass auch Felix, Chelsea und Jane der Sinn nach etwas anderem stand. Er tauschte wieder einen Blick mit Felix. Wenn ich nur wüsste, wie er darüber denkt...
Thema: Re: Arbeitszimmer von Aro Volturi Do Mai 27, 2010 11:08 pm
Felix sah einen leichten Widerwillen in Demetri's Augen, als dieser den Befehl von Aro hörte. Er selbst konnte aber sich besser damit anfreunden, so wie sie ihm Schmerzen zugefügt hatte. Ich habe schon für weniger getötet. Aber wenn Aro es so will, dann sei es so dachte er und bleckte leicht die Zähne.
Er sah von den Beiden weg und blickte auf Aro's Hals. War seinem Meister etwas geschehen oder trägt er nur leichte Spuren davon?
Bells ~1.Admin~
Anzahl der Beiträge : 1401 Geburtstag : 09.10.92 Anmeldedatum : 08.01.10 Alter : 32
Thema: Re: Arbeitszimmer von Aro Volturi Do Mai 27, 2010 11:10 pm
"Entschuldige dich bei ihm!" flüsterte er. Felix baute sich vor Aro auf. Sie schaute Demetri perplex an. "Wieso ich? Was hab ich den getan? Er lebt doch noch oder!?" Ich denk nicht im Traum daran schon wieder in einer Höhle zu verrotten! "Aro, was würde es dir bringen mich in den Kerker zu werfen? Lass mich doch einfach gehen!" Sie ballte wütend ihre Fäuste bis es schmerzte. Doch Lauren ließ es sich nicht anmerken.
Thema: Re: Arbeitszimmer von Aro Volturi Do Mai 27, 2010 11:15 pm
Aro war schon lange nicht mehr so wütend gewesen und das auf ein Mädchen. Sie hätte ihn nie überraschen dürfen. Vor Wut wusste er beinahe nicht mehr warum er sie überhaupt mit genommen hatte. Da er seinen Zorn an etwas auslassen musste, stapfte er auf und ab und schlug seine Füße auf den Marmorboden, doch als Lauren meinte, er könne sie doch einfach gehen lassen, blieb er stehen. "Gehen?", zischte er, "Was bildest du dir ein, du.. Neugeborene. Dich kann ich doch nicht in die Welt entlassen. Was würdest du nur alles anstellen, wenn du hier schon so ein Chaos anrichtest." Drohend blickte er sie an, nun da sie ihm wohl ebenbürtig war, war sie nicht mehr zerbrechlich und er würde mit ihr Kämpfen, wenn es darauf ankäme. "In den Kerker mit ihr, damit ich mich beruhigen kann und nichts unüberlegtes mache!" Das Zimmer war zu gefährlich, von dort aus könnte sie einfach abhauen und da im Kerker keine Fenster waren und Meter dicker Beton und Stahl wäre sie dort sicher verschlossen. Schließlich wissen wir noch nicht, was sie ist...
Bells ~1.Admin~
Thema: Re: Arbeitszimmer von Aro Volturi Do Mai 27, 2010 11:27 pm
"Sag mal, willst du dich über mich lustig machen?" Neugeborene? Ist das eine Beleidigung unter Vampiren? Vor Wut beugte sie sich etwas nach vorne, so als ob sie gleich wieder losspringen würde. Demetri zog sie wieder etwas weg von Aro und dieses mal ließ sie es ohne Protest zu. "Denkst du etwa ich springe alles an, was bei drei nicht auf dem Baum ist?" ((Nicht falsch verstehen xDD)) "Du bist selbst schuld. Niemand hat dich gezwungen mir diese Spritze in den Arm zu jagen, oder? Und erst recht nicht mich zu beißen!" schrie sie.
Thema: Re: Arbeitszimmer von Aro Volturi Fr Mai 28, 2010 4:03 pm
Felix hob bei Laurens Reaktion leicht die Arme hoch und stellte sich so hin, dass er einen Angriff besser Abwehren konnte. Auch wenn er Demetri vertraute, musste er auf alles gefasst sein. Er hoffte das seine Wunden an den Armen bereits langsam wieder am verheilen waren. Er könnte seine gesamte Kraft gebrauchen, sollte Lauren wieder auf Aro los gehen.
Er blickte schnell aus den Augenwinkeln gen Chelsea und danach zu Jane ob diese sich bereits rührten. Demetri hält zwar Lauren noch zurück, aber so stark wie sie wohl bereits geworden ist, wird er sie nicht lange halten können. dachte er. Er atmete tief durch und ging dann langsam auf Lauren zu. Er versuchte nicht bedrohlich zu wirken und entspannte sich. Er ging leicht um sie herum, um an ihre rechte Seite zu kommen und sobald ihn Demetri ließ, würde er zugreifen und ihn unterstützen.
Thema: Re: Arbeitszimmer von Aro Volturi Fr Mai 28, 2010 4:22 pm
Als Felix langsam um Lauren herum kam, verstand Demetri, was er vorhatte. Gute Idee, Felix ist sicher der einzige, der vielleicht in die Lage ist, sie zurückzuhalten, wenn es sein muss. Er trat ein paar Milimeter mehr zur linken Seite, damit Felix Platz hatte, im Fall der Fälle einzugreifen. Nochmal so eine Situation wie eben brauchten sie wirklich nicht und er war sich ganz sicher, dass Lauren sich nicht einfach so in den Kerker stecken lassen würde. Es blieb abzuwarten, wie Aro sich letztlich entschied, aber es klang nicht so, als würde er sich umstimmen lassen und Laurens Verhalten trug sicher auch nicht dazu bei, dass er seine Meinung ändern würde.
Bells ~1.Admin~
Thema: Re: Arbeitszimmer von Aro Volturi Fr Mai 28, 2010 5:26 pm
Lauren beobachtete ungeduldig das kleine Schauspiel zwischen Demetri und Felix. "Herrgott noch mal! Jetzt beeil dich und halt mich endlich fest, wenn ihr euch dann besser fühlt!" Auch wenn jede Zelle ihres Körpers dagegen protestierte, ließ Lauren Felix hinter sich treten und sich von ihm fest halten. „Nur um das mal klar zu stellen, ich werde mich nicht bei dir entschuldigen. Aber was wäre wenn ich dir stattdessen ein kleines Geschenk machen würde?“ Aro will mich im Moment unbedingt los werden, dass kommt mir sehr gelegen. „Ich kann dir helfen, sich an Benjamin zu rächen. Wenn du mich nur lässt.“ Hoffentlich geht er wenigstens auf dieses Angebot ein. Ich werde mich nicht wieder einsperren lassen. Und ich muss unbedingt etwas gegen meinen Durst unternehmen. Lauren schaute Aro erwartungsvoll an.
*Bella Swan* ~Twilight - expert~
Anzahl der Beiträge : 176 Geburtstag : 05.07.96 Anmeldedatum : 31.08.09 Alter : 28 Ort : Österreich
Charakter Charakter: Jane Volturi Alter: Fähigkeit: Schmerz
Thema: Re: Arbeitszimmer von Aro Volturi Fr Mai 28, 2010 8:07 pm
"Warte, nein Corin. Lass mal. Vielleicht bessert sich die Situation noch, dann brauchst du doch nicht eingreifen. Aber danke für deine Hilfe,...", sagte Jane zu ihrer Freundin, als diese die Schlingpflanze nach Lauren auswerfen wollte.
Tatsächlich schafften die Volturi auch ohne ihre Hilfe, Lauren von Aros Hals wegzubringen.
Über was reden die denn da? Die Kleinen in den Kerker sperren? Ist er verrückt? Ich meine das kann man doch nicht machen. Sie ist eben mit ihren Gedanken noch nicht ganz ausgereift,.... Jetzt tut mir Lauren irgendwie leid, aber warum bloß? Sie war doch so böse und,... -> Jane war mit ihren Gedanken ganz abwesend, dass sie gar nichts mitbekam, was rund um sie herum geschah...
Thema: Re: Arbeitszimmer von Aro Volturi Sa Mai 29, 2010 10:16 am
Felix ignorierte Lauren's drängen, nahm jedoch die Chance wahr und nahm ihre Arme hinter ihrem Rücken verschränkt zusammen.
Aber anstatt sie weg zu bringen, wartete er ab, ob Aro zu Lauren's Angebot etwas zu sagen hatte. Ich kann mir nicht vorstellen, das er sie alleine gehen lässt. Aber wenn ich mich recht erinnere, war dieser Benjamin Aro immer ein Dorn im Auge. dachte er. Er blickte zu Demetri und sagte "Warten wir ab, was Aro dazu zu sagen hat." Aro will sie fürs Erste aus den Augen haben, also warum nicht? Sie hat ein wildes Temperament, also sollte er sie auch nicht allein gehen lassen. Ich denke mal Demetri wird mitkommen müssen... setzte er das ganze in Gedanken fort.
MusetteSandyYukoCullen ~Twilight - Newbie~
Anzahl der Beiträge : 21 Geburtstag : 17.10.90 Anmeldedatum : 21.05.10 Alter : 34 Ort : die Hölle
Thema: Re: Arbeitszimmer von Aro Volturi Sa Mai 29, 2010 2:52 pm
Sie ging zu Aros Stuhl, vor welchem immer noch die Leiche lag und hob sie hoch. Gelassen warf sich Chelsea die tote Frau über die Schulter und trug sie kommentarlos aus dem Raum.
Thema: Re: Arbeitszimmer von Aro Volturi Sa Mai 29, 2010 5:42 pm
Endlich hatten sie die Sache unter Kontrolle und Lauren wurde auch vernünftiger und ließ sich festhalten. Und Felix nahm Lauren näher zu sich, um sie von Aro fernzuhalten, doch anscheinend wartete dieser noch, bis Aro auf die Frage von Lauren antworten würde. Er musste darüber nachdenken. Dann sah er wie Chelsea wohl wieder zum Leben erwachte und die Leiche nun endlich fort schaffte. Als diese aus dem Raum verschwunden war, widmete er sich wieder der Frage von Lauren. Das sollte ein Geschenk sein? Sie könnte doch abhauen, wenn er sie einfach so alleine losziehen lassen würde. Auch wäre das eine Gefährdung für die Menschheit. Nein, alleine würde er sie nicht ziehen lassen... Er blickte zu seinen beiden Wächtern und überlegte. Demetrie würde ebenso Rache haben wollen, für die Schmähung, die er von Benjamin erhalten hatte, doch Felix wäre stärker und könnte Lauren besser im Zaum halten. Jedoch hatte Lauren bereits mehr vertrauen zu Demetri gefasst. Er würde sie ihr Geschenk einlösen lassen, doch nicht alleine. Nach einer Weile des Schweigens sagte Aro schließlich: "Du kannst mir diese Geschenk machen, doch du darft nicht alleine dort hin reisen", sagte er mit seiner feierlichen Stimme und fügte hinzu, "vorallem auch, weil du nie dort hin finden würdest." Doch Demetri schon..., fügte er im Gedanken hinzu und hoffte sie würde ebenfalls vernünftig sein in dieser Sache.
Bells ~1.Admin~
Thema: Re: Arbeitszimmer von Aro Volturi Sa Mai 29, 2010 5:55 pm
"Lass das mal meine Sorge sein, ich werde sie schon finden." Als ob das so schwer wäre. Naja, sie könnten mir ja wenigstens sagen in welche Richtung ich muss ... "Aber wieso kann ich nicht alleine gehen? Ich bin mir sicher, dass weder Felix noch Demetri von hier weg wollen, nur um auf mich aufzupassen." Und selbst wenn sie mich begleiten würden könnte ich abhauen. Lauren wurde langsam nervös. Ich hätte wohl erst nachdenken und dann sprechen sollen. Wie kann ich mich den an jemandem rächen, der mir helfen wollte? Als Chelsea mit der Leiche an Lauren vorbei ging, bemerkte sie wieder diesen seltsamen Geruch. Er war kaum noch vorhanden, trotzdem ließ er Laurens Hals regelrecht in Flammen aufgehen. Sie schluckte schwer und senkte beschämt den Blick. Blut. Es war die ganze Zeit das Blut dieser armen Frau, dass mich so durstig gemacht hatte. Ich muss mich endlich damit abfinden: ich bin kein Mensch mehr!
Thema: Re: Arbeitszimmer von Aro Volturi Sa Mai 29, 2010 6:05 pm
Lauren verhaspelte sich und Aro blickte mit zugekniffenen Augen auf sie. Wenn er doch jetzt ihre Gedanken hören könnte... Doch er hatte kein gutes Gefühl bei ihren Worten. "Es geht nicht darum, ob sie hier weg wollen, schließlich ist ein Auftrag eben ein Auftrag." Aro wurde sehr misstrauisch Lauren gegenüber. Es wäre doch wohl am Besten, wenn er beide Wächter mit ihr schicken würde. Er überlegte wieder. Ihre Sorge sein lassen... von wegen! Sie blickte zu Boden und Aro wurde noch misstrauischer, nie würde er sie alleine losziehen lassen.
Bells ~1.Admin~
Thema: Re: Arbeitszimmer von Aro Volturi Sa Mai 29, 2010 6:17 pm
"Lass mich raten, ihr beide werdet nicht gefragt, oder? Ich fasse es nicht, habt ihr keine eigene Meinung?" Lauren verzog ihr Gesicht und schaute abwechselnd zwischen Demetri und Felix her. Dieser blinde Gehorsam macht mich langsam krank. Felix ist groß und stark, dass nicht einmal er widerspricht ... das werde ich wohl nie verstehen. Allerdings verstehe ich, dass mir keiner hier vertraut. Selbst schuld. Sie blickte wieder hinab auf den Boden. Hmm, ich hätte wohl auch nach neuen Schuhen fragen können.
Thema: Re: Arbeitszimmer von Aro Volturi Mo Mai 31, 2010 11:32 am
Schon wieder diese Diskussion! Die hab ich vor kurzem erst mit Benjamin geführt! "Natürlich haben wir eine eigene Meinung. Aber mit der müssen wir ja nicht ständig gleich herausplatzen", beantwortete er schließlich Laurens Frage. Ob es eine gute Idee wäre, Lauren zu Benjamin zu schicken? Sie war noch so unkontrollierbar, vielleicht würde Benjamin sie mit seiner Art dermaßen verunsichern, dass sie sich auf seine Seite stellen würde. Aro schien jedoch ganz zufrieden mit Laurens Vorschlag zu sein und es wäre sicher angenehmer, ein Auge auf sie zu haben, wenn sie nicht in einem muffigen Kerker eingesperrt sein würde.
Thema: Re: Arbeitszimmer von Aro Volturi Mo Mai 31, 2010 5:31 pm
"Lass mich raten, ihr beide werdet nicht gefragt, oder? Ich fasse es nicht, habt ihr keine eigene Meinung?" meinte Lauren und verzog dabei ihr Gesicht. Sie schaute abwechselnd zwischen Demetri und Felix her. "Natürlich haben wir eine eigene Meinung. Aber mit der müssen wir ja nicht ständig gleich herausplatzen" setzte Demetri hinterher.
"Aufständische Neuverwandelte" seufzte Felix. "Du wirst es schon verstehen, wenn Du mal ein paar Jahrhunderte älter bist" Er blickte zu Aro und wartete darauf, das er entschied, welcher Wächter mit ihr diesen Auftrag zu erfüllen hätte. Oh man, der Vampir tut mir jetzt schon Leid. Eine solche anstrengende und schwierige Neugeborene... dachte er sich.