Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!

LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!

LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  Link UsLink Us  PartnerPartner  Neueste BilderNeueste Bilder  Für DichFür Dich  SuchenSuchen  KontaktKontakt  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Das Haus

Nach unten 
+51
sweet-23
Verwunschen
Isabella Cullen
*Jess*
mlefs
Amy
Meggie Mclaren
Bells
Droenung
Alice Cullen-Hale
Luana
bella_swan-cullen
KaddL
Pati Cullen
Naddel1404
anna_cullen
roxy
DiamondBiss
mie
Rosalie
Becca.x3
Caissie Levy
Edwarlisle
*Bella*
Rubi13
Beni
Marry Susanne White
Charlii Cullen
Demetri Volturi
*Bella Swan*
Avalon
Madara31189
Biine
BellaSwan
Renesmee
Zulirana de Lafaria de La
Raven
Babsii_96
HotEdwardCullen
x Jalice <3
Biiiinee
Jenny
Sunäää
Miss Cullen
Miss Cullen 4ever
Twilight_Monster
Virginia
Kaja loves Twilight 4ever
Twilightgirl
Katy_Cullen
Shari
55 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells

Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92

Charakter
Charakter:

Das Haus - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 31 EmptyMo Mai 10, 2010 7:04 pm

((Deswegen hab ich ja eine Pause vorgeschlagen. Es sind eben zu wenige, die beteiligt sind.))

Die Fensterschreibe zerbrach und Benjamins Freundin flog aus dem Fenster. Das klirren der Scheibe klang Lauren unerträglich laut in den Ohren. "ICH SAGTE ICH KOMME MIT! HÖRT AUF!" ihre Stimme brach beim letzten Wort weg. Alles was sie jetzt noch tun konnte, war hoffen, dass es nicht noch weiter eskalierte.

Zuletzt von Lauren am Mo Mai 10, 2010 11:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Pati Cullen
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
Pati Cullen

Anzahl der Beiträge : 191
Geburtstag : 05.08.95

Charakter
Charakter: Rosalie Hale
Fähigkeit: -

BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 31 EmptyMo Mai 10, 2010 7:54 pm

Rose ging nach Hause und sah Tia, Eleazar..und Aro. Sie wollte sie begrüßen, doch dann bemerkte sie, dass Aro ein Mädchen hielt, so fest dass das Mädchen nicht weglaufen, oder auch sich nicht bewegen konnte.
In kurzen sind Dinge passiert, davon sie nicht geträumt hätte, wenn sie eigentlich schlafen konnte... Ein Blitz, Erdbeben, Tornado-das kann man nur mit einem Wort erklären-Benjamin. Doch bevor sie irgendwie reagieren konnte, worf Benjami seine Gelliebte Tia aus dem Fenster.

Das Mädchen fing plötzlich an zu weinen. Dann bemerkte sie, dass das Lauren sein konnte. Sie wirf einen Blick zu Carlisle, damit er etwas unternimmt. Sie entschied sich doch anders. Sie nahm das Mädchen auf die ungefährliche Seite, damit niemand und auch kein kaputtes Fenster ihr weh tun konnte. Sie wollte kein menschliches Blut riechen, weil sie ein bischen hungrig war. Als sie das letzte Mal jagen war, hat sie wegen den Kinder des Mondes nicht viel Tierblut getrunken.
Sie war froh, dass Renesmee nicht mehr im Gefahr war.

Sie wollte nicht, dass Benjamin etwas schlimmes passiert, also bat sie Emmett, damit er Aro aufhält.
Nach oben Nach unten
Amy
~Twilight - As~
~Twilight - As~
Amy

Anzahl der Beiträge : 347
Geburtstag : 04.04.93

Charakter
Charakter:
Fähigkeit: Mentaler Schutzschild

BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 31 EmptyMo Mai 10, 2010 8:15 pm

((Ich danke dir,Rose! Endlich ein Lebenszeichen xD))

Bella sah zu,wie Rose das Mädchen zu sich nahm und Emmett bat,Benjamin und den anderen zu helfen. Wo war Jasper,wenn man ihn brauchte? Er könnte ohne weiteres die Situation beruhigen.
Sie überlegte kurz,was sie tun sollte und ihr viel nichts besseres ein,als Edward,Carlisle,Esme ((ist sie überhaupt anwesend? ô.O)),Rose,Emmett,Benjamin,Tia,Eleazar und das fremde Mädchen unter ihren Schutzschild zu nehmen. So würde ihnen zumindest nichts mehr passieren können. Sie konzentrierte sich auf ihre Familie und Freunde und stellte beruhigt fest,dass alle unter ihrem Schutz standen. Jetzt konnte sie nur hoffen,dass nichts ihre Konzentration unterbrach.
Gut,dass Renesmee und Jacob nicht hier waren.
Nach oben Nach unten
Pati Cullen
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
Pati Cullen

Anzahl der Beiträge : 191
Geburtstag : 05.08.95

Charakter
Charakter: Rosalie Hale
Fähigkeit: -

BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 31 EmptyMo Mai 10, 2010 8:31 pm

Rose stand da und guckte um sich herum, wie alles sich beruhigen hat.
((Ich weiß, dass da doch auch Jasper anwesend war, doch er ist nur eine Zeit nicht mehr online))
Endlich hat Jasper etwas unternehmt. Rosalie wollte nur wissen, was jetzt Aro machen würde und wie die anderen, Bella, Edward, Carlisle, Alice und natürlich Emmett sich verhalten werden.
Nach oben Nach unten
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells

Charakter
Charakter:

BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 31 EmptyMo Mai 10, 2010 8:45 pm

Das blonde Mädchen, Rosalie, erwachte zum Leben. Rose zog Lauren mit sich, weg von den Scherben. Lauren war so erschöpft und lehnte sich dankbar bei Rosalie an.

((@Isabella: du weißt doch, das Bellas Schutzschild in so einer Situation nicht viel bringt, oder? Er schützt ja nicht vor physischen Attacken.))
Nach oben Nach unten
Amy
~Twilight - As~
~Twilight - As~
Amy

Charakter
Charakter:

BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 31 EmptyMo Mai 10, 2010 8:48 pm

(( @ Lauren: Ich dachte nur vor psychischen ö.ö Deswegen konnte man Bella,als sie ein Mensch war,ja auch nichts anhaben. Keine Gedanken lesen und so. Weil das ja alles vom Kopf her geht.)

Bella musterte das fremde Mädchen neugierig und nahm den starken,penetranten Geruch war. Schnell schaute sie weg.
Nach oben Nach unten
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells

Charakter
Charakter:

BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 31 EmptyMo Mai 10, 2010 8:52 pm

((Das meine ich ja xD Das einzige, wovor der Schutzschild helfen könnte, wäre Aros Gabe, aber sonst ist er in der Situation nutzlos))
Nach oben Nach unten
Amy
~Twilight - As~
~Twilight - As~
Amy

Charakter
Charakter:

BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 31 EmptyMo Mai 10, 2010 8:53 pm

(( Egal. Very Happy Dann hat sie was zu tun. xD Vielleicht kommt ja bald Jane um die Ecke oder keine Ahnung. xD ))
Nach oben Nach unten
mlefs
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
mlefs

Anzahl der Beiträge : 179
Geburtstag : 08.07.82

Charakter
Charakter: Benjamin
Fähigkeit: beherscht die Elemente

BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 31 EmptyMo Mai 10, 2010 9:07 pm

((ne das schutzschild schütz auch vor alecs oder Janes gabe))
Nach oben Nach unten
*Jess*
~Twilight - Full Member~
~Twilight - Full Member~
*Jess*

Anzahl der Beiträge : 77

Charakter
Charakter: Tia

BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 31 EmptyMo Mai 10, 2010 9:11 pm

Alles passierte so schnell und plötzlich merkte sie nur noch den starken Arm von Benjamin, der sie durch das Fenster schlug, sodass Tia durch die Scherben nach draußen flog. Es war nicht schmerzhaft, doch so plötzlich, dass Tia nicht hatte reagieren können. Sie prallte auf dem Boden ab und richtete sich sofort wieder auf.
Dann sprang sie wieder gekonnt durch die Fensteröffnung und stellte sich zu Benjamin. "Mach das nie wieder!" zischte sie ihm zu, sodass nur er es in ihrer Nähe hören konnte. Wie erniedrigend. Tia war stakt genug um mit den anderen mithalten zu können. Auch wenn sie wusste, dass Benjamin sie nur schützen wollte.. Plötzlich bemerkte sie eine beruhigende Aura im Raum und schaute sich um und ließ ihren Blick über die anderen schweifen.
Nach oben Nach unten
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells

Charakter
Charakter:

BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 31 EmptyMo Mai 10, 2010 9:13 pm

((@Benjamin: Ja, weil das psychische Attacken sind, nicht physische. Da aber weder Alec noch Jane da sind, ist er eig. nutzlos. Egal, BTT ^^))
Nach oben Nach unten
mlefs
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
mlefs

Charakter

BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 31 EmptyMo Mai 10, 2010 9:16 pm

Benjamin spürte wie Jasper und Bella ihre gaben benutzten. Aufeinmal stand Tia neben ihn, aber er gab seine Angriffshaltung nicht auf. "Mach das nie wieder!" zischte sie ihn zu. Benjamin knurrte sie an, sie sollte verschwinden, er wollte sie in Sicherheit wissen.

((Oh sorry hab nix gesagt))
Nach oben Nach unten
Amy
~Twilight - As~
~Twilight - As~
Amy

Charakter
Charakter:

BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 31 EmptyMo Mai 10, 2010 9:32 pm

Bella sah,wie Tia sich wieder neben Benjamin aufstellte. Offenbar gefiel ihr es nicht,dass er sie für so schwach hielt.
Sie ließ ihren Blick über die anderen Vampire schweifen und stellte fest,dass ihr Schutzschild zur Zeit nicht länger von Nöten war. Also ließ sie ihn langsam nach und nach verschwinden,blieb aber dennoch in Angriffsstimmung. Sie sah,dass auch Edward und die anderen angespannt waren. Keiner wusste so Recht,wie er sich verhalten sollte.

((So,habe es nochmal hingebogen mit dem Schild Very Happy Jetzt dürfen bloß nicht Jane oder Alec auftauchen Wink ))
Nach oben Nach unten
Isabella Cullen
~Moderator~
~Moderator~
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 565
Geburtstag : 14.09.96

Charakter
Charakter: Isabella Cullen
Fähigkeit: Mentales Schutzschild

BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 31 EmptyMo Mai 10, 2010 9:48 pm

Eleazar hatte nur am Rand gestanden.Er hatte vor den Cullens zu helfen wusste aber nicht wie er ihnen von Nützen sein könnte.Aro hatte seine Anwesenheit vermutlich nicht bemerkt also trat er hervor .,,Aro",sagte er leise(..)
Nach oben Nach unten
Verwunschen
~Twilight - king~
~Twilight - king~
Verwunschen

Anzahl der Beiträge : 278

Charakter
Charakter: Aro Volturi

BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 31 EmptyMo Mai 10, 2010 10:31 pm

Es ging alles so wahnsinnig schnell, als Lauren, um das Leben dieses Verräters bettelte, nutzen alle anderen Aro von Benjamin abzulenken. Doch keiner hatte es geschafft, bis auf eine, deren Aufmerksamkeit, die einzig interessante war.
Warum hatte sie nur um sein Leben gefeischt. Doch das konnte ihm recht sein, denn dann hatte er einen Grund sie mitzunehmen.
Bella hatte ihr Schutzschild projeziert und Jasper hatte versucht alle milde zu stimmen. Diese Gaben würden sich hervorragend machen. Ihm würde es sehr ärgern, wenn er auch noch Lauren, das Mischwesen, verlieren würde.

Dann mischte Aro sich wieder ein, der ein paar Schritte von Benjamin zurück getreten war, als Lauren ihre weinerliche Stimme anhob. Da kam auf einmal eine bekannte, hauchzarte Stimme aus dem Hintergrund: "Aro"
Er blickte sich um und sah Eleazar.

"Ich lasse mich auf den Handel ein. Ihr Leben gegen deins, denn eine Strafe hast du verdient. Und da es dir wohl wichtiger war sie zu retten, ist es mir wichtig sie zu nehmen", sprach er mit stolz in der Stimme.
Genau so etwas hatte er gebrauchen. Genau so einen Grund!
"Sonst muss ich dir dein Leben nehmen, denn ich nehme es nicht hin, dass mich jemand vernichten wollte."
Aro warf einen Blick auf Demetri, der immer noch treu ergeben hinter ihm stand und nur auf einziges Wort von Aro wartete, um dann endlich Benjamin zu töten.
Nach oben Nach unten
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells

Charakter
Charakter:

BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 31 EmptyMo Mai 10, 2010 10:40 pm

"Hey, ich habe doch schon gesagt das ich mit komme, oder nicht? Also drohe ihm nicht!" Auch wenn sie nicht mehr weinte und ihre Stimme einigermaßen sicher klang, hatte sie Angst. Was würde sie in Volterra erwarten? Wer genau ist Aro und warum lassen sich die anderen Vampire von ihm auf der Nase rumtanzen?
Auch wenn sie sich für Benjamin stark machte, konnte sie sich nicht helfen und versteckte sich etwas weiter hinter Rosalie.
Sie schaute sich im Raum um. Ob ich es drauf ankommen lassen sollte und sie um Hilfe bitte?
Den Gedanken verwarf sie wieder und warf einen verächtlichen Blick in Aros Richtung.
Nach oben Nach unten
*Jess*
~Twilight - Full Member~
~Twilight - Full Member~
*Jess*

Anzahl der Beiträge : 77

Charakter
Charakter: Tia

BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 31 EmptyMo Mai 10, 2010 10:56 pm

Tia merkte wie Benjamin sie anknurrte, doch es war ihr egal. Sie würde nicht einfach irgendwo warten bis etwas passierte und ihm in dieser Zeit vielleicht etwas zustoßen würde. Sie würde hier neben ihm bleiben und falls es notwendig würde Seite an Seite mit ihm kämpfen. Ob er das wollte oder nicht. Schnell warf sie ihm einen bösen Blick zu, der sich aber sofort in seinen vertrauten Augen auflöste.
"Sonst muss ich dir dein Leben nehmen, denn ich nehme es nicht hin, dass mich jemand vernichten wollte." sprach Aro. "Hey, ich habe doch schon gesagt das ich mit komme, oder nicht? Also drohe ihm nicht!" schrie das Mädchen hinter Rosalie hervor. Irgendwie tat sie Tia leid, so schwach und zerbrechlich sie als Mensch war. Aber dennoch schien sie einen sehr starkten Geist zu haben und sie strömte eine ungewöhnliche Aura aus. Aber was sollte sie jetzt mit ihr machen? Sollte sie sie einfach mit Aro fortgehen lassen oder für sie kämpfen? Machte es Sinn für einen Menschen den Kampf herauszufordern? Tia packte Benjamin am Arm und versuchte zu entschlüsseln, was er vorhatte. Egal wofür er sich entscheiden würde, sie stand hinter ihm. Aber sie konnte nur hoffen, dass er eine weise Entscheidung traf. Auf keinen Fall würde sie jetzt nochmals zulassen, dass ihn jemand angreift. Tia warf einen schnellen Blick zu Rosalie, die vor dem Mädchen stand. Dann schaute sie wieder zu Benjamin und versuchte ihn mit ihren Nähe etwas zu beruhigen. Was hast du vor Benjamin?
Nach oben Nach unten
Isabella Cullen
~Moderator~
~Moderator~
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 565
Geburtstag : 14.09.96

Charakter
Charakter: Isabella Cullen
Fähigkeit: Mentales Schutzschild

BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 31 EmptyMo Mai 10, 2010 11:01 pm

Eleazar trat zu den cullens und sah dabei immer noch zu aro :,,Was hast du mit diesem Mädchen vor?",fragt er .
und wer ist dieses Mädchen überhaupt in welchem zusammenhang steht sie zu aro ?,Eleazar dachte angestrengt nach . Er hatte so viele Fragen doch er wusste das dieser Zeitpunkt nicht geeignet für fragen war .Das Mädchen sah immer noch verängstigt aus.Sie blickte zu Rosalie machte dann aber ein entschlossenes Gesicht und versuchte tapfer zu gucken .
Eleazar blickte wieder zu Aro er hatte immer noch nicht geantwortet.
Nach oben Nach unten
Biiiinee
~Moderator & Newsposter~
~Moderator & Newsposter~
Biiiinee

Anzahl der Beiträge : 482

Charakter
Charakter:

BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 31 EmptyDi Mai 11, 2010 11:13 am

Die ganze Zeit über nach Benjamins zweitem Angriff auf Aro hatte Demetri schweigend hinter Aro gestanden. Es war an Aro, das hier zu regeln. Wenn er diesen Kerl nicht bestrafen wollte, dann sollte es eben so sein. Dennoch hoffte Demetri inständig, dass Aro seine Meinung noch änderte. Nach dem zweiten Angriff war er bereits nicht mehr so gelassen gewesen.
Der Deal gefiel Demetri überhaupt nicht. Er hatte bisher noch keine Ahnung, was Aro mit dem Mädchen wollte, aber er zog es vor, sie gehen zu lassen und Benjamin zu töten. Schon alleine die Vorstellung, dass Benjamin zu den Volturi stoßen könnte, fand Demetri alles andere als gut. Er würde es nicht ertragen können, Tag und Nacht für alle Ewigkeit mit diesem hirnlosen, respektlosen und streitlustigen Vampir unter einem Dach zu leben und - du meine Güte! - zusammenarbeiten zu müssen!

"Was hast du mit diesem Mädchen vor?", fragte Eleazar. Glaubt hier eigentlich jeder, Aro sei wegen jeder Kleinigkeit dazu verpflichtet, Rechenschaft abzulegen?, dachte Demetri. "Das geht dich nichts an, Eleazar. Du bist keiner mehr von uns", erwiderte er kurzangebunden.
Nach oben Nach unten
mlefs
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
mlefs

Charakter

BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 31 EmptyDi Mai 11, 2010 11:26 am

Benjamin merkte wie sich Tia an seinen Arm klammerte und wie Eleazar versucht zu schlichten. "Ich habe keine Angst vor den Tod, aber wenn ich sterbe nehme ich euch beide mit. Wie du siehst Aro will das Mädchen hier bleiben. Und ich sehe es nicht mehr ein mich untergraben zu lassen. Du bist nicht mein" Benjamin sah zu Demetri "Meister wie dein Laufbursche es so schön sagt."
Nach oben Nach unten
Verwunschen
~Twilight - king~
~Twilight - king~
Verwunschen

Anzahl der Beiträge : 278

Charakter
Charakter: Aro Volturi

BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 31 EmptyDi Mai 11, 2010 12:36 pm

Demetri antwortete an seiner statt Eleazar und Aro kümmerte sich nicht weiter, um den Aussteiger. Dieser Person würde er keines Blickes mehr würden, vorallem nicht, wenn er noch einen Aufständler vor sich stehen hat.
Benjamin gab keine Ruhe mehr und Aro stöhnte innerlich.
So ein Dickkopf. Er mochte diese Person nicht. Doch er würde das Mädchen bekommen!

"Demetri nimm das Mädchen zu dir und nimm ihre Fährte auf, falls jemand auf die Idee kommt sie vorzuschleppen!"
Sagte er zu seinem Wächter und zu Benjamin gerichtete sagte er mit ernster Miene:
"Wenn du nicht bald aufhört hier Unruhe zu stiften, lasse ich unser Abkommen fallen und bestrafte dich doch noch! Und du meinst das Mädchen will nicht mitkommen? Woher bist du dir da so sicher? Sie hatte doch gerade selbst gesagt, dass sie mit uns kommen würde."

Aro würde bald der Kragen platzen. Jedoch versuchte er noch etwas die Ruhe zu wahren, denn schließlich musste er sich vorbildlich benehmen.
Nach oben Nach unten
Biiiinee
~Moderator & Newsposter~
~Moderator & Newsposter~
Biiiinee

Charakter
Charakter:

BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 31 EmptyDi Mai 11, 2010 12:47 pm

Demetri ging hinüber zu Rosalie und hoffte, dass wenigstens sie vernünftig sein und es nicht gewaltsam auf einen Kampf anlegen würde. Er streckte seine Hand nach dem Mädchen aus. "Komm, du hast Aro gehört!", sagte er zu ihr, griff nach ihrem Arm und zog sie zu Aro hinüber. Er war bemüht darum, ihr nicht wehzutun, ihm war ja nicht so ganz klar, was Aro überhaupt mit ihr wollte.
Er warf Benjamin einen warnenden Blick zu und hoffte, dass dieser nicht noch mehr Probleme machen würde.
Nach oben Nach unten
Amy
~Twilight - As~
~Twilight - As~
Amy

Charakter
Charakter:

BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 31 EmptyDi Mai 11, 2010 12:59 pm

Mitleidig sah Bella zu,wie Demetri das arme Mädchen mit dem bestialischen Gestank zu Aro nahm und sie fest in seinem Griff hielt. Sie hoffte inständig,dass Aro sie nicht töten wollte.
Nach oben Nach unten
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells

Charakter
Charakter:

BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 31 EmptyDi Mai 11, 2010 2:45 pm

Demetri gehorchte Aro aufs Wort. Er näherte sich Rosalie, packte Lauren am Arm und zog sie wieder zu Aro.
Sie hatte keine Kraft mehr und ließ sich mitschleppen, ohne sich zu wehren.
"Können wir gehen?" flüsterte sie und schaute Aro ausdruckslos an. Mittlerweile war ihr alles egal. Sie wollte nur noch weg aus Forks.
Nach oben Nach unten
Biiiinee
~Moderator & Newsposter~
~Moderator & Newsposter~
Biiiinee

Charakter
Charakter:

BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 31 EmptyDi Mai 11, 2010 4:42 pm

Das Mädchen schien sich endlich mit seinem Schicksal abgefunden zu haben. "Können wir gehen?", fragte sie an Aro gewandt. Genau dasselbe dachte Demetri auch gerade. Sie hatten sich hier lange genug beleidigen lassen, seiner Ansicht nach. Er sah Aro erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 31 Empty

Nach oben Nach unten

Das Haus
Seite 31 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter