Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Link UsLink Us  PartnerPartner  Neueste BilderNeueste Bilder  Für DichFür Dich  SuchenSuchen  KontaktKontakt  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Embry's Haus

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Madara31189
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
Madara31189


Anzahl der Beiträge : 105
Geburtstag : 03.11.89
Anmeldedatum : 18.07.09
Alter : 34

Embry's Haus Empty
BeitragThema: Embry's Haus   Embry's Haus EmptySo Aug 09, 2009 6:15 pm

von: Wälder von La Push

Embry sprintete unbemerkt und schnell zu seinem Haus in La Push. Hintetr diesem verwandelte sich der graue Wolf zurück. Der grosse, dunkelhäutige und muskulöse Junge mit den kurzen schwarzen Haaren, schlich sich durch ein offenes Fenster in sein Haus. Als er sich sicher war, dass niemand im Haus war besorgte er sich schnell ein ärmeloses, schwarzes Shirt und schwarze Shorts. Danach band er sich einen Lederriemen ans Bein und ging in den Vorgarten.

"Wo bist du Jake. Wo könntest du sein."

Embry überlegte. Irgendwo musste es doch einen Ort geben wo er sich versteckte. Da fiel es ihm wie Schuppen von den Augen. In ihrer Kindheit hatten sie einen geheimen Ort entdeckt, an dem beinahe niemand vorbeigeht. Selbst mit dem Rudel waren sie niemals dort gewesen. Der Perfeckte Ort.

Embry hoffte, dass er recht behielt.

tbc: Geheimversteck
Nach oben Nach unten
Madara31189
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
Madara31189


Anzahl der Beiträge : 105
Geburtstag : 03.11.89
Anmeldedatum : 18.07.09
Alter : 34

Embry's Haus Empty
BeitragThema: Re: Embry's Haus   Embry's Haus EmptyDo Aug 27, 2009 5:07 pm

Die Wölfe kamen alle zusmmen bei Embry's Haus an und begannen die Verletzten zu verarzten. Zuletzt war nur Embry schwer genug verletzt, um verbunden werden zu müssen, dies würde aber in ein paar Stunden wieder in Ordnung sein. Paul und Leah, blieben verwandelt draussen und warteten darauf, dass Luna sich meldete.
Nach oben Nach unten
JenniLiebtJacob
~Newbie~
~Newbie~
JenniLiebtJacob


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 23.08.09

Embry's Haus Empty
BeitragThema: Re: Embry's Haus   Embry's Haus EmptySa Aug 29, 2009 11:45 pm

Paul und Leah standen drausen vor Embry`s Haus als er plötzlich das Jaulen von Luna hörte !

Leah bleib du hier ich werde mal nachsehen was da los ist Luna hat Probleme !

Dann stürtzte er in den Wald und rannte in höchst geschwindigkeit zu dem Geräusch von horhin.

Luna Wo bist du is was Passiert ?

Jetzt rannte er noch schneller er spürte die Sträucher auf seinem Fell die wie kleine Peitschen hiebe auf seine Haut prasselten ,aber das störte ihn jetzt nicht .

(Paul rennt nach Forks zu Luna)
Nach oben Nach unten
Madara31189
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
Madara31189


Anzahl der Beiträge : 105
Geburtstag : 03.11.89
Anmeldedatum : 18.07.09
Alter : 34

Embry's Haus Empty
BeitragThema: Re: Embry's Haus   Embry's Haus EmptyMo Aug 31, 2009 12:11 am

Nach fast zwei Stunden Schlaf, wachte Embry wieder auf. Schon als er aufstand, bemerkte er, wie sei Arm und Bein schmertzten. Nachdem er sich wieder angezogen hatte, ging er ins Wohnzimmer, wo ihm klar wurde, das alle Besucher gegangen waren. Embry ging nach Draussen und machte sich auf den Weg nach Forks.

tbc: Forks
Nach oben Nach unten
Madara31189
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
Madara31189


Anzahl der Beiträge : 105
Geburtstag : 03.11.89
Anmeldedatum : 18.07.09
Alter : 34

Embry's Haus Empty
BeitragThema: Re: Embry's Haus   Embry's Haus EmptySa Sep 19, 2009 6:00 pm

von: Krankenhaus

Völlig ermüdet kam Embry bei sich Zuhause an. Der Tag war sehr lang und anstrengend gewesen. Deshalb ging er in die Küche, machte sich was kleines zu Essen und ass dann genüsslich Abendessen.
Nach dem Essen, machte er sich bereit zum schlafen und war eine halbe Stunde später eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Charlii Cullen
~1.Admin~
~1.Admin~
Charlii Cullen


Anzahl der Beiträge : 603
Geburtstag : 14.12.94
Anmeldedatum : 01.07.09
Alter : 29
Ort : Gütersloh

Charakter
Charakter: Heidi
Alter: 20 (38)
Fähigkeit: Kann Menschen Wünsche nehmen und verführen

Embry's Haus Empty
BeitragThema: Re: Embry's Haus   Embry's Haus EmptySo Nov 01, 2009 6:26 pm

Neue Handlung
Nach oben Nach unten
http://twihearts.forumtwilight.com/forum.htm
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells


Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 31

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Embry's Haus Empty
BeitragThema: Re: Embry's Haus   Embry's Haus EmptyDo Jan 06, 2011 5:41 pm

Neue Handlung
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Embry's Haus Empty
BeitragThema: Re: Embry's Haus   Embry's Haus Empty

Nach oben Nach unten
 
Embry's Haus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sue's Haus
» Das Haus
» Billy's und Jake's Haus
» Niruandaleth's Haus
» Haus der Webers

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight-Saga-RPG Forum :: Twilight - RPG :: La Push-
Gehe zu: