Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!

LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!

LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  Link UsLink Us  PartnerPartner  Neueste BilderNeueste Bilder  Für DichFür Dich  SuchenSuchen  KontaktKontakt  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Das Haus

Nach unten 
+51
sweet-23
Verwunschen
Isabella Cullen
*Jess*
mlefs
Amy
Meggie Mclaren
Bells
Droenung
Alice Cullen-Hale
Luana
bella_swan-cullen
KaddL
Pati Cullen
Naddel1404
anna_cullen
roxy
DiamondBiss
mie
Rosalie
Becca.x3
Caissie Levy
Edwarlisle
*Bella*
Rubi13
Beni
Marry Susanne White
Charlii Cullen
Demetri Volturi
*Bella Swan*
Avalon
Madara31189
Biine
BellaSwan
Renesmee
Zulirana de Lafaria de La
Raven
Babsii_96
HotEdwardCullen
x Jalice <3
Biiiinee
Jenny
Sunäää
Miss Cullen
Miss Cullen 4ever
Twilight_Monster
Virginia
Kaja loves Twilight 4ever
Twilightgirl
Katy_Cullen
Shari
55 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Caissie Levy
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
Caissie Levy

Anzahl der Beiträge : 139
Geburtstag : 30.07.91

Das Haus - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 17 EmptyDi Nov 10, 2009 6:16 pm

Auch Emmett roch Jacob sofort und blieb, wo er war, bis Bella wieder bei ihnen im Wohnzimmer war. Er lächelte leicht, dann ging er aus dem Raum zu Jacob und Jasper hinüber. "Wie sieht es aus?" fragte er und war ernsthaft um Jacob besorgt. Er hatte es zwar nicht gutgeheißen, dass Jake mit Nessie abgehauen war, aber er hätte vermutlich genau das gleiche gemacht, also konnte er Jake nicht böse sein, auch wenn er sich so wie alle anderen um Nessie Sorgen gemacht hatte. Er ging vor Jake in die Hocke und sah ihm ins Gesicht. "Na? Du wirst doch wieder oder?" Emmett musterte Jake kurz und seufzte. "Lass mich raten? Wölfe?" Das selbe Problem hatte er gehabt, daher war er so lange nicht wieder gekommen. Sie hatten ihn festgehalten und eingekreist, sodass er nicht mehr weg konnte und es zu einem Kampf kommen musste. Er hatte es dann geschafft, zwei seiner Gegner zu erledigen und diese kleine Lücke hatte ausgereicht und er war sofort nach Hause gelaufen. Langsam werden diese Viecher zu einem ernsten Problem.
Nach oben Nach unten
http://www.cross-academy.forumieren.com
*Bella*
~Twilight - Hero Member~
~Twilight - Hero Member~

Anzahl der Beiträge : 89
Geburtstag : 08.11.88

BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 17 EmptyDi Nov 10, 2009 6:29 pm

Als Emmett rein kam blickte Jasper ihn an. "Es sieht nicht sehr gut aus Emmett ihn sollte ein Arzt untersuchen aber Carlisle geht nicht ans Telefon und zu einem anderen können wir mit dieser Temperatur die Jake hat nicht gehen" Er sah wieder zu Jake der mittlerweile etwas beser aussah und nicht mehr Blutverschmiert. "Ich hol ihm mal ein paar sachen von dir Emmett ich denke die sollten ihm gehen" Jasper stand auf und ging in Emmett's Zimmer um Jake ein paar anziehsachen zu holen. Als er ein paar gefunden hatte ging er wieder nach unten in die Küche und legte sie auf den Tresen. "Emmett machst du das bitte?" Er sah Emmett ernst und bittend an.
Nach oben Nach unten
Jenny
~1.Admin~
~1.Admin~
Jenny

Anzahl der Beiträge : 1223
Geburtstag : 28.07.95

BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 17 EmptyDi Nov 10, 2009 8:39 pm

Nessie hörte dass etwas mit Jake nicht stimmte...
"Jake.... was ist loss?" sie versuchte sich an Bella durch die Tür zu quetschen doch sie war zu stark..
"Jetzt lass mich doch durch" sagte sie aufdringlich und starrte sie entsetzt an...
"ICh bin ja wohl eigentlich die erste die erfahren muss was mit jake ist, oder?"
weiterhin versuchte sie zu jake zu gelangen.
Nach oben Nach unten
http://biss-fans.de
BellaSwan
~Twilight - king~
~Twilight - king~
BellaSwan

Anzahl der Beiträge : 233
Geburtstag : 18.09.94

BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 17 EmptyDi Nov 10, 2009 8:53 pm

"Renesmee... natürlich, aber ich will nicht, dass du ihn so siehst!" sagte Bella zu ihrer Tochter. "Ach es hat eh keinen Sinn", sagte sie schließlich und ließ Rensesmee vorbei. Auch Bella ging langsam zu Jacob. "Was ist mit ihm?", kreischte sie hysterisch als sie sah, dass immernoch blut aus seiner wunde strömte.
Nach oben Nach unten
http://www.kolibri-gfx.myblog.de
Becca.x3
~Newbie~
~Newbie~
Becca.x3

Anzahl der Beiträge : 14
Geburtstag : 18.02.94

BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 17 EmptyDi Nov 10, 2009 11:42 pm

Ein leichtes Grinsen entlockte die Tatsache, dass selbst Bella sich um ihn sorgte.Doch als er seine Mundwinkel zu jenem verzog und eine Reihe weißer Zähne präsenzierte durchzog ihn ein brennender Schmerz.Ein lautes Wimmern, das einem Aufschrei glich durchbrach die Stille und sein Gesicht nahm eine schmerzumwogene Mimik an.
Durch vielfältiges Ein und - Ausatmen versuchte er sich zu beruhigen.Sein Blick strich vorbei an Bella, Edward, Emmet und Jasper, für die hatte er kein Auge.Seine gesammte Aufmerksamkeit glitt auf Renesmee.Nessie., seine Lippen bewegten sich, doch kein Laut entwich ihm.Sein Blick veriert, dass er sich freute seine kleine Prinzessin wiederzusehen, was er versuchte mit einem sanftmütigen Lächeln zu unterstreichen.
Nach oben Nach unten
Caissie Levy
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
Caissie Levy

BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 17 EmptyMi Nov 11, 2009 12:18 am

"Ich unterbreche euer Wiedersehen ja nur ungern, aber ich muss Jake jetzt mal wieder halbwegs ansehnlich machen." Er schnappte sich die Klamotten und half Jacob ins Bad, dann machte Emmett einen Lappen feucht und wusch Jacob erst einmal das Gesicht sauber, danach half er ihm, seinen restlichen Körper zu säubern und sich umzuziehen. Um seine Wunder hatte Emmett einen dicken Verband gemacht, damit er nicht gleich wieder alles vollblutete. Dann gab er ihm noch ein Schmerzmittel und ging langsam mit ihm zurück. "Geht doch oder?" sagte er lächelnd und ließ Jake vorsichtig wieder auf den Sessel sinken.
Nach oben Nach unten
Becca.x3
~Newbie~
~Newbie~
Becca.x3

BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 17 EmptyMi Nov 11, 2009 12:24 am

Mit einem angewiederten Gesichtsausdruck ließ er de Lappen über sein Gesicht führen um seine krustenartigen Wunden zu säubern.Ein leiser Seufzer entfuhr ihm als er sich in neuen Klamotten wiederfand.Die weder nach Blut rochen, noch danach aussahen.Ein klein wenig rümpfte er die Nase über den 'Gestank' der Vampire, ganz ausblenden konnte er ihn immernoch nicht.Ein mattes dennoch dankbares Lächeln zeichnete sich auf seinen geschwungenen rostbraunen Lippen ab und mit einem weiteren Seufzen ließ er sich auf den Sessel sinken "Danke".Die Aufrichtigkeit in seinen Augen blitzte für einen Moment auf, ehe er sich im Raum suchend nach Nessie umsah."Wo..ist sie?".
Nach oben Nach unten
Caissie Levy
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
Caissie Levy

BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 17 EmptyMi Nov 11, 2009 12:37 am

"Kein Problem." Emmett lachte und zog Bella direkt zu Jacob. "So, wir lassen die beiden jetzt mal alleine, ich denke, sie haben einiges zu besprechen." Er warf einen warnenden Blick zu Bella und schob sie ins Wohnzimmer zurück, die anderen folgten ihm und er setzte sich wieder zu Rose, ohne Bella aus den Augen zu lassen. "Du musst dir keine Sorgen machen, ich glaube Jake ist nicht in der Verfassung, jetzt mit Nessie zu flüchten."
Nach oben Nach unten
*Bella*
~Twilight - Hero Member~
~Twilight - Hero Member~

BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 17 EmptyMi Nov 11, 2009 10:56 am

Jasper folgte Emmett aus der Küche damit Jacob mit Nessi alleine sein konnten, da klingelte auch schon sein Telefon. Es war Carlisle und Jasper ging ans Telefon. "Hallo Carlisle, schön das ich dich erreiche" er machte eine kurze Pause. "Wir brauchen dich hier dringend, Jacob ist schwer verletzt!"

Carlisle Cullen schrieb:

"Was? Jacob ist verletzt? Wie ist das denn passiert? Welche Art von Verletzungen hat er? Wo ist er?"

"Ich weiss nicht was passiert ist Carlisle, er ist hier aufgetaucht voll Blut und hat sogar noch geblutet, es müssen schwere Verletzungen sein für einen Wolf wenn die noch Bluten nach so langer Zeit und ich bin kein Arzt Carlisle du solltest ihn untersuchen" Er verstummte kurz und sah zu Jacob "Im moment ist er in der Küche, ich hab ihn versorgt so gut es ging aber wie gesagt ich bin kein Arzt und die Verletzungen sehen nach anderen Wölfen aus"

Carlisle Cullen schrieb:
"Das hört sich nicht gut an. Ist er vielleicht auch auf die "echten" Werwölfe gestossen? Im Moment fallen mir nur sie ein im Bezug auf diese ungewöhnlichen Verletzungen!"

"Jasper? Ich komme so schnell ich kann. Ich werde nur noch schnell die Formalitäten erledigen und dann Esme mit Lauren zu Charlie schicken."

"Ja ich glaube es könnten die echten sein, Emmett hatte auch schwirigkeiten um wieder hierher zu gelangen" sagte er "Soll ich Nessi von ihm Weg holen oder wirkt das gift dieser Viecher anders auf einen Wolf?" Er sah kurz zu Nessi die zu Jake wollte.

Carlisle Cullen schrieb:
"Ich weiß leider noch nicht, wie dieses Gift auf die Gestaltwandler wirkt. So lange er keine Anzeichen von Aggression zeigt denke ich, dass es unbedenklich ist Nessie zu ihm zu lassen. Aber es sollte immer jemand in der Nähe bleiben und aufpassen.
Bei uns hat es auch eine Zeitlang gedauert bis das Gift seine Wirkung entfaltet hat ... Ich komme so schnell ich kann! Bis gleich!"

"Bis Gleich" Antwortete Jasper noch doch Carlisle hatte schon aufgelegt. Jasper drehte sich um und ging wieder in die Küche. "Tut mir leid das ich euch störe aber Carlisle hat gesagt ich soll bei dir bleiben Jake" sagte er entschuldigend zu den zweien.
Nach oben Nach unten
Rosalie
~Twilight - Junior member~
Rosalie

Anzahl der Beiträge : 53
Geburtstag : 11.02.95

BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 17 EmptyMi Nov 11, 2009 3:38 pm

Jared kommt mit Seth und Sam bei den Cullens an.

Ich muss mich noch verwandeln!!!

Jared geht hinter ein paar Büschen und verwandelt sich. Wenig später kommt er wieder hervor, geht an Sam und Seth vorbei zur Tür.

Er klingelt 3 mal stürmisch und wartet bis ihm jemand die Türe öffnet.
Nach oben Nach unten
*Bella*
~Twilight - Hero Member~
~Twilight - Hero Member~

BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 17 EmptyMi Nov 11, 2009 3:43 pm

Jasper stand bei Jacob als es 3 mal stürmisch an der Tür klingelte. Wer kann den das jetzt sein, Carlisle würde doch nicht klingeln dachte er als er zur Tür ging und sie öffnete. "Jared!" Kam es aus ihm heraus "Was machst du den hier?" fragte er. Er sah an Jared vorbei und sah Seth und Sam etwas weiter entfernt noch als Wolf stehend. "Ihr sucht sicher jake, hab ich Recht?" fragte er Jared als er wieder zu ihm sah.
Nach oben Nach unten
Caissie Levy
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
Caissie Levy

BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 17 EmptyMi Nov 11, 2009 3:47 pm

Emmett seufzte und ging nun stattdessen zu Jake und Nessie. "Wir müssen wirklich was gegen diese Plage unternehmen, wenn ich kein Vampir wäre, würde ich vermutlich noch schlimmer aussehen als du Jake." Ein leises Knurren stieg seine Kehle empor und er sah aus, als würde er jeden den er sehen würde gleich anspringen, doch dann beruhigte er sich wieder und lehnte sich an die Wand. Was war nur mit ihm los? War er etwa gebissen worden? fragte er sich langsam ernsthaft besorgt. Wenn das der Fall ist, muss ich hier weg...
Nach oben Nach unten
Rosalie
Rosalie

Anzahl der Beiträge : 53
Geburtstag : 11.02.95

BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 17 EmptyMi Nov 11, 2009 3:49 pm

Nach langem warten machte Jasper die Türe auf.

"Hallo Jasper"

Jared war seher nervös.

"Ja,wir suchen Jake,ist er da?"
Nach oben Nach unten
*Bella*
~Twilight - Hero Member~
~Twilight - Hero Member~

BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 17 EmptyMi Nov 11, 2009 3:51 pm

Jasper spürte Jared's nervosität und er beruhigte ihn damit nichts passieren würde. "Jared, ganz ruhig wir wollen doch nicht das du dich verwandelst" sagte er und lächelte ihn an. "Willst du rein kommen?" fragte er den Wolf.
Nach oben Nach unten
Jenny
~1.Admin~
~1.Admin~
Jenny

Anzahl der Beiträge : 1223
Geburtstag : 28.07.95

BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 17 EmptyMi Nov 11, 2009 4:13 pm

Nessie erschrack erst als sie Jake so sah.. doch sie wartete bis er mit Emmett zurück kam. Er wurde schwer verletzt.. trotzdem schmiegte sie sich ganz sanft um seinen Hals und umarmte ihn...
"Jake.. was..was ist passiert? Wo warst du?" flüsterte sie und löste sich noch immer nicht aus der umwarmung.
Nach oben Nach unten
http://biss-fans.de
Marry Susanne White
~Twilight - Full Member~
~Twilight - Full Member~
Marry Susanne White

Anzahl der Beiträge : 69

Charakter
Charakter:

BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 17 EmptyMi Nov 11, 2009 4:52 pm

Kate wurde hinter Jared sichtbar. Wie eine Katze schmiegte sie sich an ihm vorbei. "Emmett? Jasper? Was ist passiert?", fragte sie leicht erschrocken, als sie Emmett und Jakes Zustand sah. Ihre Augen hatten Jake fixiert, seine Verletzungen waren...arg. "Jacob? Müsstest du dich nicht schnell regenerieren? Wer hat dich angegriffen."
Nach oben Nach unten
Caissie Levy
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
Caissie Levy

BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 17 EmptyMi Nov 11, 2009 4:56 pm

Emmett hielt Kate zurück. "Ruhig jetzt Kate!" Er verdrehte die Augen. "Wir warten auf Carlisle, dass ist alles, er muss sich Jakes Wunden erst noch ansehen." Dann schob er sie ins Wohnzimmer und verdrehte wieder die Augen. "Keine Panik." fügte er noch hinzu. "Beruhig dich erst mal, wir können hier momentan nur R-U-H-E gebrauchen Kate!"
Nach oben Nach unten
Marry Susanne White
~Twilight - Full Member~
~Twilight - Full Member~
Marry Susanne White

Anzahl der Beiträge : 69

Charakter
Charakter:

BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 17 EmptyMi Nov 11, 2009 5:54 pm

"Ich war doch gar nicht aufgeregt Suspect ... aber okay, ruht euch aus."
Zögerlich setzte sie sich auf das (hoffentlich) weißes Sofa und lehnte sich enspannend zurück und obwohl sie dies nicht benötigte, atmete sie tief ein und dann aus. Zwar war sie lang genug Vampir, aber das 'Nicht-Atmen' fiel ihr trotzdem unheimlich schwer.
Außerdem mochte sie die Luft hier in Forks....auch wenn die Wölfe nicht sehr angenehm rochen, mittlerweile machte es ihr nichts aus.
Nach oben Nach unten
mie
~Twilight - king~
~Twilight - king~
mie

Anzahl der Beiträge : 260
Geburtstag : 06.07.90

BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 17 EmptyMi Nov 11, 2009 7:22 pm

als jasper ich Tür auf machte verwandelter auch er sich und lief zur tür.

als Jasper fragte ao sie reinkommen wollen nickte Seth und trat ins Haus.
Nach oben Nach unten
http://neue-welt.forumieren.de
BellaSwan
~Twilight - king~
~Twilight - king~
BellaSwan

BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 17 EmptyMi Nov 11, 2009 8:38 pm

Einerseits fand es Bella wirklich schön, ihre Tochter glücklich zu sehen, andererseits sollte sie immernoch sauer auf Jacob sein, aber sie merkte das sie es nichtmehr war. Es klingelte stürmisch und roch noch Stärker nach Wolf, Als Jasper öffnete, hörte man Jareds Stimme und Bella atmete genervt aus. Jacob würde jetzt nichtmehr ohne Renesmee gehen und das Rudel nichtmehr ohne Jake, also war sie wieder weg und Bella ließ sich auf die Treppe sinken. Jacob sah gar nichtmehr so furchtbar aus, nicht, weil er kaum noch blutete, nein, sondern weil er glücklich wirkte, sehr glücklich.
Plötzlich bekam Bella schreckliche Sehnsucht nach ihrem Mann. Ob er schon bei Renesmee war? Ob er es überhaupt weiß? Wo stekct der eigent... bei diesem Gedanken kam wieder Charlie in ihre Gedanken "Verdammt!", schrie sie und sprang auf, Sie war kurz davor Nessie wieder zu verlieren, aber ihren Vater alleine mit dem Wolfsmädchen lassen? - Niemals.
Nach oben Nach unten
Becca.x3
~Newbie~
~Newbie~
Becca.x3

BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 17 EmptyMi Nov 11, 2009 10:20 pm

Für Jake geschahen zu viele Dinge zu schnell.Plötzlich spürte er Nessie die sich an ihn schmiegte.Sehr sanft.Jedoch stark genug um ihre Liebe zum Ausdruck zu bringen.Ein mildes Lächeln zauberte sich auf seine rostbraunen Lippen.Mit einer Hand strich er vorsichtig durch ihre glänzeden seidigen Locken."Ness". In seinen Worten schwangen liebevolle Töne mit.
Er spürte einige Leute um sich herum.Jared und Seth waren angekommen.Mit einem leisen glucksenden Knurren beschwichtigte er die Meute und sah sie mit einem Zwinkern an."Hey Leute.Mir geht es gut."
Vorsichtig schaute er zu Bella hinauf.Ein mulmiges Gefühl in seiner Herzgegend konnte er immernoch nicht ausschalten.Sofort wandte er seinen Blcik wieder ab.
Nach oben Nach unten
Raven
~Übersetzer~
~Übersetzer~
Raven

Anzahl der Beiträge : 279
Geburtstag : 10.06.80

BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 17 EmptyDo Nov 12, 2009 9:29 am

~ Carlisle kommt an -vom Krankenhaus ~

Carlisle lief so schnell er konnte nach Hause. Wenn Jake tatsächlich von einem dieser Werwölfe gebissen worden war, waren die Folgen nicht absehbar. Vielleicht hatten sie Glück und es passierte gar nichts, die Wunden verheilten nur langsamer, aber im schlechtesten Fall.... er mochte gar nicht daran denken.
Endlich war er zu Hause angekommen.
Die Gerüche von vielen Personen, Vampiren und Wölfen lagen in der Luft.
Er betrat das Haus und begrüßte alle Anwesenden kurz. Dann wandte er sich an Jasper.
"Hier bin ich... wo ist Jake? In der Küche? Hast Du meine Tasche schon von oben geholt?"

Da Carlisle nicht wußte wann Jake die Verletzungen erlitten hatte, war Eile geboten.
Nach oben Nach unten
*Bella*
~Twilight - Hero Member~
~Twilight - Hero Member~

BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 17 EmptyDo Nov 12, 2009 12:48 pm

Als Jasper Jared gefragt hatte ob er rein kommen wollte war Seth schon da und drängte sich vorbei. "Hallo Seth" sagte er freundlich und ging ein wenig zurück. "Ich lass die Tür mal offen falls Sam auch noch kommen will" sagte Jasper und ging richtung Küche. Als er vor der Küche wartete hörte er Jacob sprechen und hoffte das auch Carlisle bald kommen würde.

Nach einer weile Stand Carlisle neben ihn und fragte ihn ob Jake in der Küche sein und ob er seine Tasche schon runter geholt hat. "Ja Jacob ist in der Küche und deine Tasche steht auf dem Tresen" sagte er zu seinem Vater.
Nach oben Nach unten
Raven
~Übersetzer~
~Übersetzer~
Raven

Anzahl der Beiträge : 279
Geburtstag : 10.06.80

BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 17 EmptyDo Nov 12, 2009 4:04 pm

Jasper antwortete, dass sich Jacob in der Küche befinde und seine Tasche auch.

Carlisle bahnte sich einen Weg durch die vielen Personen im Wohnzimmer bis zur Küche.
Dort angekommen schickte er erst einmal sämtliche Personen aus dem Zimmer.
Renesmee kuschelte sich eng an Jake. Carlisle sagte mit einem Lächeln zu ihr:
"Nessie, Du wirst sicher verstehen, dass ich Jake jetzt untersuchen muß. Da wäre es
besser wenn ihr uns beide allein lasst.
Er sah, dass die Verbände die Jake bereits trug ...Wer hat sie ihm wohl angelegt? Jasper?...
bereits wieder völlig durchgeblutet waren. Das war mehr als ungewöhnlich. Die Wunden
hätten sich schon lange schließen müssen.
Carlisle öffnete seine Arzttasche und wartete darauf, dass alle bis auf Jake die Küche verließen.
Nach oben Nach unten
BellaSwan
~Twilight - king~
~Twilight - king~
BellaSwan

BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 17 EmptyDo Nov 12, 2009 10:32 pm

Carlisle kam schnell. Bella hatte garnicht mitbekommen, dass Jasper ihn angerufen hatte. Carlisle wollte, dass alle rausgingen, auch Renesmee, aber Bella blieb stehen. Als einige den Raum verlassen hatten udn Carlisle die Verbände betrachtete, fragte bella vorsichtig und leise, damit die Angst in ihrer Stimme nicht so herauskam "Was ist mit ihm? Was ist... wäre, das schlimmste was passieren könnte?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten

Das Haus
Seite 17 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter