Anzahl der Beiträge : 179 Geburtstag : 08.07.82 Anmeldedatum : 30.04.10 Alter : 42 Ort : Niedersachsen
Charakter Charakter: Benjamin Alter: / Fähigkeit: beherscht die Elemente
Thema: Re: Das Haus Fr Mai 07, 2010 5:09 pm
"Soll mich das jetzt beeindrucken?", fragte er geringschätzig und sah dann Carlisle an. "Carlisle, ich bin ein wenig überrascht. Ich komme hierher, um euch zu warnen, um euch einen Gefallen zu tun, und diese Reaktionen sind der Dank dafür?"Benjamin verbannte die Kälte und bevor Carlisle was sagen konnte sprach er "Das mein Freund soll dich nicht beeindrucken, aber die Möglichkeit einen Vampir innerhalb von Sekunden verbrennen zu lassen bis nur noch die Asche übrig bleibt das schon. Und diese Reaktionen galten nur deinen Worten. Der Feindt der Cullens ist auch meine Feindt."
Amy ~Twilight - As~
Anzahl der Beiträge : 347 Geburtstag : 04.04.93 Anmeldedatum : 02.05.10 Alter : 31 Ort : Forks
Charakter Charakter: Alter: 18 Jahre Fähigkeit: Mentaler Schutzschild
Thema: Re: Das Haus Fr Mai 07, 2010 7:21 pm
Wütend funkelte Bella zwischen Benjamin und Demetri hin und her. "Könntet ihr bitte eure feinseeligen Spielchen wann anders fortführen? Es geht hier um Renesmee! Demetri,wieso sehen Jane und Alec Grund dazu,Renesmee umzubringen? Was veranlasst sie dazu? Carlisle,Edward,sagt doch mal etwas dazu!",fauchte sie schließlich und unterdrückte ein wütendes Knurren. Der Schutzschild war weiterhin über die Familie Cullen und Benjamin gespannt. Lediglich Demetri durfte sich nicht an Bella's Schutz erfreuen.
mlefs ~Twilight - expert~
Anzahl der Beiträge : 179 Geburtstag : 08.07.82 Anmeldedatum : 30.04.10 Alter : 42 Ort : Niedersachsen
Thema: Re: Das Haus Fr Mai 07, 2010 7:32 pm
Wütend funkelte Bella zwischen Benjamin und Demetri hin und her. "Könntet ihr bitte eure feinseeligen Spielchen wann anders fortführen? Es geht hier um Renesmee! Demetri,wieso sehen Jane und Alec Grund dazu,Renesmee umzubringen? Was veranlasst sie dazu? Carlisle,Edward,sagt doch mal etwas dazu!",fauchte sie "Verzeih mir Bella, aber das Versuche ich auch gerade heraus zu bekommen und hier stimmt auch was nicht. Aber ich bekomme es heraus." Zu den Volturi gewandt "Vielleicht sollten wir unser aller Gespräch na ch draußen verlegen."
Meggie Mclaren ~Twilight - expert~
Anzahl der Beiträge : 109 Geburtstag : 10.08.98 Anmeldedatum : 04.04.10 Alter : 26 Ort : NRW
Charakter Charakter: Carlisle Cullen Alter: Fähigkeit:
Thema: Re: Das Haus Fr Mai 07, 2010 9:25 pm
Nun kam Carlisle auch einmal zum Wort. " Also...Ich finde das edward und bella sich mit mir und den andren besprechen müssen. Demetri und Benjamin, ihr wartet hier. Ist das klar?" Carlisle hatte seit langem nivht mehr so laut gesrochen.
Pati Cullen ~Twilight - expert~
Anzahl der Beiträge : 191 Geburtstag : 05.08.95 Anmeldedatum : 23.11.09 Alter : 29 Ort : Forks;]
Charakter Charakter: Rosalie Hale Alter: Ewiges 18 Fähigkeit: -
Thema: Re: Das Haus Fr Mai 07, 2010 10:05 pm
Rosalie kam in die Küche rein und sah, wie Bella Demetri´s Hals umfasste. Oh nein, was fällt ihr denn so ein.. dachte sie. Plötzlich hörte sie Carlisle sagen "Also...Ich finde dass Edward und Bella sich mit mir und den anderen besprechen müssen. Demetri und Benjamin, ihr wartet hier. Ist das klar?" Sie folgte Carlisle nach draußen und gab ein lautes Knurren.
((Leute so weit ich weiß, es sind schon ()ungefähr 7 Jahre vergangen, weil Renesmee ist schon mit Jacob zusammen und in ihrer Signatur steht, dass sie 17 Jahre alt ist^^)) !
Edwarlisle ~Twilight - Full Member~
Anzahl der Beiträge : 69 Geburtstag : 10.12.92 Anmeldedatum : 22.10.09 Alter : 31 Ort : Deutschland
Charakter Charakter: Alter: 19 Fähigkeit: kann subjektive Zukunftsvisionen sehen
Thema: Re: Das Haus Sa Mai 08, 2010 12:25 am
Unerwarteter Besuch kündigte sich an und das jetzige Thema war vergessen. Zunächst erschien nur Demetri. Als dieser darauf mit Carlisle nach oben gingen folgte darauf der zweite Besucher. Es war Benjamin. Wie auch er, wollten alle anderen wissen, was es zu erzählen gab. Doch sie wurden nicht lange im Dunkeln damit gelassen. Kurze Zeit später kamen Carlisle und Demetri wieder nach unten und baten Bella und Edward ihnen in die Küche zu folgen. Und da geschah es: Demetri erzählte, dass Jane und Alec vorhatten, die liebe Renesmee zu töten und Bella bekam einen Wutanfall. Sofort packte sie Demetri am Hals und drückte ihn an die Wand, da sie noch stärker war. Diese Reaktion verging so schnell, dass keiner fähig war, es zu verhindern. Hinzu kam noch der kleine Streit zwischen Demetri und Benjamin. Das machte die ganze Stimmung nicht gerade besser, die sowieso schon angespannt war. Alice wollte schon Bella aufhalten, als Demetri sagte, sie solle aufhören, jedoch war ihre Hilfe unnötig. Schließlich ließ Bella doch los jedoch ohne sich zu beruhigen.
Aber zum Glück gab es Carlisle. Denn hätte er die Situation nicht gerettet, indem er meinte, dass Bella und Edward sich mit den anderen beraten sollen, wäre die Situation eskaliert. So allerdings gingen sie gemeinsam nach draußen, außer Demetri und Benjamin, die in der Küche warteten. Also gingen sie alle nach draußen. Alice wollte ihnen folgen, da auch sie zu der Familie gehört und es sie genauso betrifft, wie alle anderen. Sie war gerade auf den Weg den anderen zu folgen, als sie plötzlich wie versteinert stehen blieb. Es war eindeutig zu erkennen, dass Alice etwas sah, was sie schockierte. Denn ihre Augen weiteten sich, ihr Blick war auf irgendwas gerichtet, ohne etwas zu sehen und Schreck spiegelte sich in ihrem Gesicht wieder. Nach kurzer Zeit, brachte sie ein einziges Wort über die Lippen. Es war mehr ein Flüstern, als ein sprechen: „Aro“. Nach einer kurzen Pause, kamen weitere Sätze über ihre Lippen. „ Er kommt hierher. Will Demetri helfen. Schon morgen. Nicht mehr viel Zeit.“ endete sie und die Vision war beendet. Ausgerechnet das, hatte ihnen noch gefehlt: Dass der Meister der Volturi persönlich zu ihnen kommt. „ Damit hätten wir ein Problem mehr“ dachte sie und war gespannt, wie die anderen es aufnehmen würden.
Meggie Mclaren ~Twilight - expert~
Anzahl der Beiträge : 109 Geburtstag : 10.08.98 Anmeldedatum : 04.04.10 Alter : 26 Ort : NRW
Charakter Charakter: Carlisle Cullen Alter: Fähigkeit:
Thema: Re: Das Haus Sa Mai 08, 2010 8:48 am
Alle starreten aufeinmal auf Alice. Auf diese Nachricht war Carlisle achu nicht gefasst. " Also, was machen wir jetzt? Und wo ist Nessie?"
Anzahl der Beiträge : 191 Geburtstag : 05.08.95 Anmeldedatum : 23.11.09 Alter : 29 Ort : Forks;]
Thema: Re: Das Haus Sa Mai 08, 2010 12:25 pm
Wo ist Renesmee? dieser Satz lief städnig durch Rose´s Gedanken. Als sie Alices Worte hörte, fühlte sie sich auf einmal eiskalt, obwohl sie es schon immer war. Sie hielt fester Emmet´s Hand und wartete auf eine Antwort, die von Edward oder auch von Bella kommen sollte. " Wo ist Nessie? " fragte Carlisle, als ob er in ihren Gedanken lesen konnte. Ihr war klar, dass nicht nur sie stellt sich die gleiche Frage.
Amy ~Twilight - As~
Anzahl der Beiträge : 347 Geburtstag : 04.04.93 Anmeldedatum : 02.05.10 Alter : 31 Ort : Forks
Charakter Charakter: Alter: 18 Jahre Fähigkeit: Mentaler Schutzschild
Thema: Re: Das Haus Sa Mai 08, 2010 12:37 pm
Nervös lief Bella auf und ab. Aro würde kommen,soviel war sicher. Aber aus welchem Grund? Alice hatte gesagt,er wolle Demetri helfen. Aber wobei? Laut Demetri waren es doch Jane und Alec,die Renesmee töten wollten. Und wo war überhaupt ihre liebe Tochter Renesmee? Bella sah schnell zu Rosalie,die ebenso nervös schien wie alle in diesem Moment. Und alle stellten sich die gleichen Fragen: Wo war Renesmee? Wie würde Jacob auf diese grausame Nachricht reagieren? Was genau wollte Aro hier? Wielange würden Jane und Alec noch auf sich warten lassen? Am liebsten wäre Bella jetzt in Edwards Armen versunken,doch sie wollte in diesem Moment keine Schwäche zeigen. Niemand sollte sehen,dass sie mit den Nerven am Ende war. Mehr als das. Niemand sollte sehen,dass der mögliche Verlust ihrer Tochter sie so zerstören würde.
Tia lief den schmalen Weg zum Haus der Cullens entlang und erblickte schon bald das Gebäude, das sie so lange nicht mehr gesehen hatte. Ihr nachtschwarzes Kleid wehte mit dem Wind, der hier in Forks so viel stürmischer war. Alle ihre Sinne und Gedanken waren auf Benjamin gerichtet, den sie hier zu finden suchte. Schon seit Tagen hatte sie sich auf ihr Wiedersehen gefreut und wollte jetzt einfach nur noch zu ihm. Sie kam jetzt ganz in die Nähe des Hauses und sah, dass sich einige davor versammelt hatten. Sie erkannte Charlisle und Alice, aber als sie bemerkte, dass Benjamin nicht bei ihnen stand, wurde ihr das Geschehen unwichtig. Benjamin? flüsterte sie leise und eilte einfach an den anderen vorbei und stürmte elegant ins das Haus.
Thema: Re: Das Haus Sa Mai 08, 2010 7:51 pm
Benjamin lies den Volturi nicht aus den Augen. Er hörte jemanden "Benjamin" flüstern. Er spürte Tia hier ganz in seiner Nähe. Benjamin verlies die Küch und lief ins Wohnzimmer. Dort sah er seine Tia und schloß sie binnen einer Sekunde in seine Arme. "Tia" hauchte er zart.
Isabella Cullen ~Moderator~
Anzahl der Beiträge : 565 Geburtstag : 14.09.96 Anmeldedatum : 28.03.10 Alter : 28 Ort : Schwerte
Charakter Charakter: Isabella Cullen Alter: 18 Fähigkeit: Mentales Schutzschild
Thema: Re: Das Haus Sa Mai 08, 2010 8:08 pm
eleazar war von zuhause aufgebrochen alleine denn carmen musste sich um kate und tanja kümmern . schnell war er bei den cullens angelangt und sah das er mit seiner vermutung recht gehabt hatte die volturi waren hier ,zumindest demetri.er sah auch noch benjamin und tia die er auch von den cullens kannte.er rannte in das haus der cullens und blieb stehen .,,benjamin,tia was ist hier los wo sind die cullens?",er schaute dabei die ganze zeit demetri an der ihn böse anlächelte das gefiel ihm gar nicht(...) (hallo ihr lieben ich hoffe das ihr nichts dagegen habt das ich hier reinplatzte ! )
Biiiinee ~Moderator & Newsposter~
Anzahl der Beiträge : 482 Anmeldedatum : 18.05.09 Ort : Volterra
Demetri blieb zurück, wie Carlisle gesagt hatte. Er hatte ohnehin keine Lust auf großartige Diskussionen, davon hatte er jetzt schon genug gehabt. Er warf Benjamin, der ebenfalls zurückgeblieben war, böse Blicke zu, schwieg aber. Nach wenigen Minuten kam eine weitere Vampirin dazu, bei der er genervt feststellte, dass es eine Bekannte von Benjamin war. Na super! Wie wäre es, wenn für ihn auch mal Verstärkung kommen würde? Ein weiterer Vampir kam zu den Cullens und den erkannte Demetri sofort: Es war Eleazar, ein ehemaliges Mitglied der Volturi. Nicht auch noch dieser Verräter",dachte er mißmutig und schenkte dem Vampir ein böses Lächeln. "Eleazar, was tust du denn hier?", fragte er.
Thema: Re: Das Haus Sa Mai 08, 2010 8:59 pm
Benjamin bemerkte das noch ein fremder Vampir das Haus betrat. Er drehte sich und bemerkte das es Eleazar war der aufgebracht sprach ,,benjamin,tia was ist hier los wo sind die cullens?" Noch ehe Benjamin was sagen konnte sprach der Volturi "Eleazar, was tust du denn hier?" Benjamin beachtete ihn nicht weiter und sprach zu Eleazar. "Sie sind draußen. wir sind auch erst seid kurzen hier. Hier ist irgendwas mächtiges im Busch." Benjamin drückte kurz seine Hand und fügte lächelnt hinzu "Fast wie damals."
Isabella Cullen ~Moderator~
Anzahl der Beiträge : 565 Geburtstag : 14.09.96 Anmeldedatum : 28.03.10 Alter : 28 Ort : Schwerte
Charakter Charakter: Isabella Cullen Alter: 18 Fähigkeit: Mentales Schutzschild
Thema: Re: Das Haus Sa Mai 08, 2010 9:30 pm
Eleazar konnte ein lächeln nicht unterdrücken.,,sieht so aus ,als ob wir ein nachtreffen geplant hätten".Dann wandte er sich zu Demetri :"ich bin deinetwegen hier . Ich war zufällig in der Nähe jagen und dich und deine Freunde riecht man ja schon von weitem übrigens wo sind die anderen?."Er lächelte spöttisch bevor er fort fuhr :"und was führt euch zwei hierher?Wo bleiben denn unsere Hausbesitzer?",nun sah Eleazar wieder besorgt aus.Er dachte nach wieso sollte Demetri ohne schutz hierher kommen ?. (..)
Tia trat in das Zimmer und sah Benjamin. Sofort stürzte sie in seine Arme, die sie umfangen "Tia" hauchte er zart. Dann plötzlich wurde dieser Moment von einer anderen Stimme unterbrochen und Tia erkannte den Klang von Eleazar ,,Benjamin, Tia was ist hier los wo sind die Cullens?" Und da bemerkte Tia auch, dass noch Demetri im Raum war, den sie vorher nicht wahr genommen hatte. "Eleazar, was tust du denn hier?", fragte er. Dann sprach Benjamin "Sie sind draußen. wir sind auch erst seid kurzen hier. Hier ist irgendwas mächtiges im Busch." und fügte lächelnt hinzu "Fast wie damals." Dann wandte Eleazar sich zu Demetri :"Ich bin deinetwegen hier . Ich war zufällig in der Nähe jagen und dich und deine Freunde riecht man ja schon von weitem übrigens wo sind die anderen?."Er lächelte spöttisch bevor er fort fuhr :"und was führt euch zwei hierher?Wo bleiben denn unsere Hausbesitzer?",nun sah Eleazar wieder besorgt aus. Tia schaute sich etwas ratlos um und blickte erst zu Eleazar, dann zu Demetri und einmal durch das ganze Zimmer um die Situation einzuschätzen. Die Worte der anderen beunruhigten sie nicht wirklich, aber sie wollte mehr darüber erfahren. Dann wandte sie sich zu Benjamin und sah ihn an. "Erzähl mir was passiert ist." sagte sie mit ruhiger Stimme und hoffte ein bisschen mehr Klarheit zu bekommen.
Thema: Re: Das Haus So Mai 09, 2010 12:32 am
Benjamin merkte wie immer das Tia alles in Ruhe in sich aufnahm doch fragte sie ihn dann "Erzähl mir was passiert ist." Benjamin erzählte ihr und Eleazar mit einen spöttischen grinsen "Das Fußvolk ist hier um den Cullens von Aro zu erzählen das Alec und Jane Renesmee töten wollen. Aber mal ehrlich Eleazar du warst bei den Volturis. Seid wann ist Aro so hilfreich? Da stimmt doch was nicht?" Benjamin versuchte desgleichen Tia vor Demetri abzuschirmen.
Thema: Re: Das Haus So Mai 09, 2010 12:24 pm
Rose stand draußen, aber hat gemerkt, dass jemand zusätzlich nach Hause kam. hm? Eleazar, Tia.. was tun sie denn hier? dachte sie und fragte sich, ob die anderen auch den Geroch erkannten. Sie war ein bischen verwirrt, freute sich aber die alle Freunde zu begrüßen. Doch erst wollte sie mit Carlisle und den anderen Cullens reden.
"Das Fußvolk ist hier um den Cullens von Aro zu erzählen das Alec und Jane Renesmee töten wollen. Aber mal ehrlich Eleazar du warst bei den Volturis. Seit wann ist Aro so hilfreich? Da stimmt doch was nicht?" fragte Benjamin Eleazar und auch Tia wunderte sich über Aros Verhalten. Was hatte er für einen Nutzen davon, wenn er den Cullens half? War es wegen Renesmee oder steckte noch etwas anderes dahinter? Aber wieso wollen Alec und Jane Renesmee überhaupt töten? Tia bemerkte wie Benjamin sich leicht vor sie stellte und sah wie er zu Demetri schaute. Sie warf ihm einen neugierigen Blick zu und fragte sich was er wohl für eine Rolle in dem ganzen spielte. Obwohl das hier alles ziemlich kompliziert war konnte Tia ihre Freude nicht unterdrücken, hier wieder mit allen zusammen zu sein. Doch sie hoffte, dass es nicht wieder zu Ereignissen kommen würde, weswegen sie schon vor einigen Jahren hier gewesen waren. Sie streifte leicht Benjamins Arm und schaute dann zu Eleazar und wartete auf seine Antwort.
Ehe Demetri auf Eleazars Frage antworten konnte, kam bereits wieder ein provozierender Spruch von diesem Benjamin. So langsam war er mit seiner Geduld am Ende, auch wenn er sich bekanntlich gut beherrschen konnte. "Felix und Renata sind unterwegs aufgehalten worden", fügte er an Eleazar gewandt der Antwort Benjamins bei. "Und nein, Aro hatte keinerlei Hintergedanken dabei, die Cullens zu warnen. Er betrachtet sie als seine Freunde." Demetri warf Benjamin einen kurzen Blick zu. "Eleazar kann als einer unserer Ehemaligen sicher bestätigen, dass Aro es nicht nötig hat, jemanden zu warnen, wenn er eigentlich etwas ganz anderes plant. Er kommt eher... direkt zur Sache."
Thema: Re: Das Haus So Mai 09, 2010 8:56 pm
"Felix und Renata sind unterwegs aufgehalten worden", fügte er an Eleazar gewandt der Antwort Benjamins bei. "Und nein, Aro hatte keinerlei Hintergedanken dabei, die Cullens zu warnen. Er betrachtet sie als seine Freunde." Demetri warf Benjamin einen kurzen Blick zu. "Eleazar kann als einer unserer Ehemaligen sicher bestätigen, dass Aro es nicht nötig hat, jemanden zu warnen, wenn er eigentlich etwas ganz anderes plant. Er kommt eher... direkt zur Sache." Benjamin blieb bei seinen Bauchgefühl treu. "Aro sind alle Wege recht seinen Willen durchzusetzen, aber wer weiß vielleicht hat er dich ja nur nicht eingeweiht. Du weißt doch jeder ist auswechselbar auch du. Und was mich am meisten stört wenn Jane und Alec auf den Weg hierher sind, wo bleiben sie denn?" und sah ihn verachtend an.
Demetri atmete tief durch. Nicht, weil es nötig gewesen wäre, eher weil er sonst kurz davor war, auszurasten. Das hätte Aro sicher nicht gefallen und er wollte sich den Ärger hinterher ersparen. "Sehe ich aus, als wäre ich der Babysitter der beiden? Vielleicht lassen sie sich ja einfach Zeit. Sie haben ja mehr als genug davon!" Er überlegte sich, ob er nicht einfach den Beleidigten spielen und abziehen sollte. "Wo stecken die denn so lange? Ich habe auch nicht ewig Zeit und auch keine Lust, noch tagelang hier herumzuhängen."
Thema: Re: Das Haus So Mai 09, 2010 9:07 pm
"Sehe ich aus, als wäre ich der Babysitter der beiden? Vielleicht lassen sie sich ja einfach Zeit. Sie haben ja mehr als genug davon!" Er überlegte sich, ob er nicht einfach den Beleidigten spielen und abziehen sollte. "Wo stecken die denn so lange? Ich habe auch nicht ewig Zeit und auch keine Lust, noch tagelang hier herumzuhängen." "Vielleicht der Babysitter?" und grinste. "Oder ihr solltet doch mal mit der Zeit gehen und euch Handys anschaffen? Gibt es in allen größen und Farben auch für Anfänger."
Benjamin ignorierend sah Demetri Eleazar an. "Und was hast du seit unserem letzten Treffen getrieben? Immer noch glücklich bei den Vegetariern Mitglied?", fragte er. Handys! Als ob sie bei den Volturi noch nie davon gehört hätten! Was bildet sich dieser dämliche Idiot eigentlich ein?, überlegte Demetri. Hmm... wenn er wieder zuhause in Volterra wäre, würde er mit Aro über diesen Kerl sprechen. Vielleicht würde er ihm ja erlauben, diesen aufgeblasenen Tierblut-Fan zu töten. Die Hoffnung starb ja bekanntlich zuletzt und irgendeinen Grund würden sie dafür sicher finden. Niemand war ohne Schuld.
Verwunschen ~Twilight - king~
Anzahl der Beiträge : 278 Anmeldedatum : 05.05.10 Ort : Bayern
Charakter Charakter: Aro Volturi Alter: Fähigkeit:
Thema: Re: Das Haus Mo Mai 10, 2010 12:40 pm
~Aro kommt mit Lauren im Arm vom Wald und bleibt kurz vor dem Haus stehen~
Aro ignorierte ihre Worte, da sie ihm bereits schon zu wertvoll erschien. Das ganze, was ihr passiert war musste er unbedigt erforschen. Die Neugierde stieg bei jedem Wort aus ihrem roten Mund. Während des ganzen Laufs hatte er die Luft angehalten. Am Haus der Cullens angekommen, hatte er sie wieder auf ihren eigenen Füßen gestellt und betrachtete das Haus von außen.
"So viele Vampire", murmelte er. "Lass uns hinein gehen." Demetri fühlte bestimmt meine Präsenz bereits. Mein Lieblingstracker.