Anzahl der Beiträge : 139 Geburtstag : 30.07.91 Anmeldedatum : 29.10.09 Alter : 33 Ort : Kulturhauptstadt 09
Thema: Re: Das Haus So Mai 16, 2010 10:13 pm
Nessie sah den beiden etwas verwirrt nach, belauschte sie aber nicht, denn das war nicht ihre Art. Wenn es etwas wichtiges wäre, würde sie es sowieso bald erfahren, da war sie sich sicher. Lächelnd sah sie sich im Wohnzimmer um, es hatte sich nichts geändert und das fand sie sehr schön.
ooc Ich bin jetzt erst am 22.05 wieder da, weiß aber nicht ob ich da posten kann, macht mich also passiv i-wie mit
Meggie Mclaren ~Twilight - expert~
Anzahl der Beiträge : 109 Geburtstag : 10.08.98 Anmeldedatum : 04.04.10 Alter : 26 Ort : NRW
Charakter Charakter: Carlisle Cullen Alter: Fähigkeit:
Thema: Re: Das Haus Mo Mai 17, 2010 8:11 am
((ok.... )) "Nun...Wird sie es nicht doch irgendwann erfahren? Was dann?" Carlisle sah Bella an. Sie sah sehr angespannt aus.
Amy ~Twilight - As~
Anzahl der Beiträge : 347 Geburtstag : 04.04.93 Anmeldedatum : 02.05.10 Alter : 31 Ort : Forks
Charakter Charakter: Alter: 18 Jahre Fähigkeit: Mentaler Schutzschild
Thema: Re: Das Haus Mo Mai 17, 2010 1:04 pm
"Sie weiß es doch jetzt. Jedenfalls das mit Aro. Dass er ein Mädchen mit sich genommen hat,das er höchstwahrscheinlich töten wird,muss sie ja nicht wissen,nicht wahr? Carlisle,dieses Mädchen war in ihrem Alter ((ich hoffe das stimmt jetzt auch ._.))...es würde ihr keine Ruhe lassen,wenn sie wüsste das Lauren getötet werden soll...erst Recht nicht,weil sie beinahe selbst auf seiner Abschuss-Liste gestanden hätte...sie würde sich Vorwürfe machen,dass man dem armen Kind nicht helfen kann. Wir sollten Renesmee nicht so viel zumuten,Carlisle",sagte Bella so ruhig wie möglich und hoffte inständig,dass er sie verstehen würde. "Wird es irgendwann doch einmal unvermeidbar zur Sprache kommen,werde ich sie selbstverständlich aufklären. Aber sie kommt so selten zu Besuch...ich möchte nicht,dass sie das Gefühl bekommt das alles schief läuft wenn sie nicht da ist. Sie soll keine Schuldgefühle oder sowas kriegen. Ich möchte ihr unser Haus als einen Ort des Friedens und nicht des Grauens bieten". Durchdringlich sah sie Carlisle an und wartete auf seine Antwort.
Pati Cullen ~Twilight - expert~
Anzahl der Beiträge : 191 Geburtstag : 05.08.95 Anmeldedatum : 23.11.09 Alter : 29 Ort : Forks;]
Charakter Charakter: Rosalie Hale Alter: Ewiges 18 Fähigkeit: -
Thema: Re: Das Haus Mo Mai 17, 2010 7:29 pm
Rosalie war froh, Renesmee wieder zu sehen. Rose hat sich von Eleazar, Benjamin und Tia verabschiedet und hoffte, dass sie sich schnell mal wieder sehen werden. Sie setzte sich neben Nessie und sie plauderten. Bella ging mit Carlisle aus dem Wohnzimmer raus und sie sprachen darüber, dass Nessie nichts von Lauren wissen musse. Sie wollte nicht belauschen, aber sie hat´s einfach gehört.
Anzahl der Beiträge : 109 Geburtstag : 10.08.98 Anmeldedatum : 04.04.10 Alter : 26 Ort : NRW
Thema: Re: Das Haus Di Mai 18, 2010 4:37 pm
"Ja...warscheinlich hast du recht. Entschuldige sie ist ja acu deine Tochter nicht meine..." Carlisle guckte sich um und bemerkte das es nichtsmehr zu besprechen garb.
Amy ~Twilight - As~
Anzahl der Beiträge : 347 Geburtstag : 04.04.93 Anmeldedatum : 02.05.10 Alter : 31 Ort : Forks
Thema: Re: Das Haus Di Mai 18, 2010 4:45 pm
Bella war froh,dass Carlisle sie nicht drängte Renesmee von Lauren zu erzählen. Sie wusste,dass es so besser für ihre Tochter war - garantiert! Mit einem Lächeln auf den Lippen setzte sich Bella wieder zu den anderen. "Alles geklärt". "Wielange wirst du bleiben?",fragte sie dann an Renesmee gewandt. 'Hoffentlich reist sie nicht gleich wieder ab',dachte sie wehmütig.
Anzahl der Beiträge : 191 Geburtstag : 05.08.95 Anmeldedatum : 23.11.09 Alter : 29 Ort : Forks;]
Thema: Re: Das Haus Di Mai 18, 2010 5:07 pm
"Vermutlich lang, weil Jacob gesagt hat, dass er zu mir kommt, wenn er fertig ist." sagte Renesmee. ((Sorry dass ich für Ness antworte, aber sie hat selber geschrieben, dass wir sie irgenwie reinschreiben sollen ;] )) Rosalie wollte fragen, was mit Lauren weiter passieren wird, und ob Carlisle was unternehmen will. Sie wusste aber, dass Nessie nichts davon wissen sollte, also kam sie mit Carlisle kurz aus dem Haus. Doch bevor sie irgend etwas sagte, plauderte sie noch ein bischen mit Renesmee, weil sie sie sehr vermisst hatte. "Carlisle, kannst du kurz mit mir nach draußen gehen? Ich wollte nur gucken, ob wie eine neue Scheibe im Keller haben" doch sie wusste, und Carlisle wusste auch, dass sie keine Scheiben mehr haben, aber Rose wollte raus.
Thema: Re: Das Haus Di Mai 18, 2010 5:13 pm
" Ja klar...wiso nicht wir sollten sie echt austauschen." Carlisle ging hinter Rose her.
Thema: Re: Das Haus Di Mai 18, 2010 5:22 pm
Als sie schon draußen waren, fragte Rosalie verwirrt "Ich wollte nur fragen, was so mit Lauren passieren wird. Hast du vllt mit Edward geredet und hat er dir gesagt was sich Aro dabei dachte, ein ganz normales Mädchen aus Forks nach Volterra zu bringen? Was hat das alles für einen Sinn?!"
Thema: Re: Das Haus Di Mai 18, 2010 5:26 pm
(( Was ist eig. mit edward ? kommt der überhabt nich in ? weil ich weiß nicht ob ich ihn miteinbeziehen kann...))
Thema: Re: Das Haus Di Mai 18, 2010 5:29 pm
((Letztens war er im Februar on, also du kannst ihn ruhig miteinbeziehen. ;D ))
Thema: Re: Das Haus Di Mai 18, 2010 5:33 pm
((OK... )) "Edward hat mir nicht gesagt was er gedacht hat...aber ich kann es mir auch nicht denken...cch hable ausnahmsweise auch mal keine Ahnung..." Carlisle war als er das gesagt hatte immer leiser geworden.
Thema: Re: Das Haus Di Mai 18, 2010 5:40 pm
Armes Mädchen dachte sich Rose, wenn sie an Lauren dachte. "Hm na dann lass uns zurückkommen, und falls du mehr weißt, sag mir bescheid" Rosalie wusste nicht warum, aber ihr tat das Mädchen echt leid. "Und ich glaube ich gehe gleich kurz mit Emmett jagen. Jasper wollte mit. Ich werd´mal ihn und andere fragen. Kommst du mit?" In einer Sekunde war sie schon mittel im Wohnzimmer und fragte "Wer will mit jagen gehen?"
Thema: Re: Das Haus Di Mai 18, 2010 5:42 pm
" Ja ich komme mit." Carlisle freute sich das esme auch mitkam
Amy ~Twilight - As~
Thema: Re: Das Haus Di Mai 18, 2010 5:57 pm
Eigentlich wäre Bella sehr gerne mit Rose und den anderen jagen gegangen,doch sie wusste nicht,ob Renesmee etwas dagegen hatte. Also fragte sie sie höflich,ob sie auch kurz alleine zurecht käme. ((VIelleicht könnt ihr ja entscheiden,ob sie was dagegen hat oder so xD))
Thema: Re: Das Haus Di Mai 18, 2010 6:15 pm
((ich fände es ok...))
Amy ~Twilight - As~
Thema: Re: Das Haus Mi Mai 19, 2010 4:48 pm
Da Renesmee nichts dagegen hatte und sowieso mal duschen wollte,gingen die anderen auf die Jagd. Bella war es vollkommen entgangen,wie durstig sie geworden war. Höchste Zeit,ein paar Rehen das Leben zu nehmen. Bella fühlte sie nach wie vor etwas seltsam bei dem Gedanken,einem unschuldigen Tier das Blut zu rauben. Aber immerhin besser als einem Menschen,der ihr etwas bedeutete,etwas zu tun. SIe erinnerte sich an die Zeit,wo Edward und sie sich langsam näher gekommen war. Wie schwer es ihm damals gefallen war. Welche Überwindung es ihn gekostet hatte,ihr so nah zu sein wo sie doch so unwiderstehlich für ihn war. Sie lächelte bei dem Gedanken und spürte noch immer die Schmetterlinge in ihrem leblosen Bauch umher flattern,wenn sie an ihren Ehemann dachte. Alleine das Wort 'Ehemann' jagte ihr wohlige Schauer durch den Körper. Gut gelaunt hakte sie sich bei Esme ein und ging mit den anderen los.
Thema: Re: Das Haus Mi Mai 19, 2010 8:01 pm
Bevor sie jagten, rannte Rose schnell zum Spiegel, um zu gucken, ob sie gut aussieht. Es dauerte weniger als eine Sekunde, und kein normaller Mensch wurde es bemerken. Doch Emmett hat es bemerkt und lachte leise. Als sie blitzerschnell zurückkam, hielt sie seine Hand fest. Sie gingen jagen, also Rosalie, Emmett, Renesmee, Jasper, ((Vielleicht)) Alice, Carlisle, Esme, Edward und Bella.
Amy ~Twilight - As~
Thema: Re: Das Haus Mi Mai 19, 2010 8:49 pm
Bella versuchte,nicht in die scheuen Augen des Rehes zu gucken,als sie in Sekundenschnelle auf das sanfte Geschöpf zurannte,es packte und ihre Zähne blitzschnell an die pulsierende Ader drückte und zubiss. Das einzige,was Bella über diese grausame Tat hinwegtröstete war die Tatsache,dass ihre Opfer nie lange leiden mussten. Sie warf einen unverständnissvollen Blick zu Emmett herüber,der sein Reh mal wieder endlos über die Wiese scheuchte und dicht hinter dem Tier her im Wald verschwand. 'Wenigstens hat er Spaß dabei',dachte sich Bella und zwang sich an etwas anderes zu denken.
((Ich wollte nur schnell fragen,ob ihr so im Großen & Ganzen zufrieden seid mit meiner Schreibweise ô.o))
Thema: Re: Das Haus Sa Mai 22, 2010 10:27 am
((Klar ...ich finde es voll cool...ich finde es eh voll cool wie viel du schreibst.....))
Amy ~Twilight - As~
Thema: Re: Das Haus Sa Mai 22, 2010 10:55 am
(( Okay,dann ist gut. Nur schade,dass die anderen so wenig schreiben,nicht wahr?!))
Thema: Re: Das Haus Sa Mai 22, 2010 11:09 am
((Ja.....es sind fast immer nur die selben on.....manche kommen nicht und ich finde das man die Cara neu besetzen sollte.....weil so kommt es doch nicht voran.....))
Thema: Re: Das Haus Sa Mai 22, 2010 8:27 pm
(( Ja und ich finde, dass ihr dieses Gespräch woanders führen solltet xDd xP ))
Thema: Re: Das Haus Sa Mai 22, 2010 10:08 pm
((Sorry..... ))