Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!

LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!

LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  Link UsLink Us  PartnerPartner  Neueste BilderNeueste Bilder  Für DichFür Dich  SuchenSuchen  KontaktKontakt  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Das Haus

Nach unten 
+51
sweet-23
Verwunschen
Isabella Cullen
*Jess*
mlefs
Amy
Meggie Mclaren
Bells
Droenung
Alice Cullen-Hale
Luana
bella_swan-cullen
KaddL
Pati Cullen
Naddel1404
anna_cullen
roxy
DiamondBiss
mie
Rosalie
Becca.x3
Caissie Levy
Edwarlisle
*Bella*
Rubi13
Beni
Marry Susanne White
Charlii Cullen
Demetri Volturi
*Bella Swan*
Avalon
Madara31189
Biine
BellaSwan
Renesmee
Zulirana de Lafaria de La
Raven
Babsii_96
HotEdwardCullen
x Jalice <3
Biiiinee
Jenny
Sunäää
Miss Cullen
Miss Cullen 4ever
Twilight_Monster
Virginia
Kaja loves Twilight 4ever
Twilightgirl
Katy_Cullen
Shari
55 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Meggie Mclaren
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
Meggie Mclaren

Anzahl der Beiträge : 109
Geburtstag : 10.08.98

Charakter
Charakter: Carlisle Cullen

Das Haus - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 35 EmptySa Mai 22, 2010 10:17 pm

Carlisle Hatte es gesehen. Das perfkte Reh. Natürlich hatte Esme es auch gesehn weil sie ja immer mit ihm Jagen geht . Sie trieben es in die hinterste ecke einer großen Koppel.
"Was jetzt?", fragte Carlisle esme," Noch eins zusammen oder gegeneinander?"
Er wusste das sie es liebte gegen ihn zuspiel also lief er los.
Nach oben Nach unten
Caissie Levy
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
Caissie Levy

Anzahl der Beiträge : 139
Geburtstag : 30.07.91

BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 35 EmptySo Mai 23, 2010 1:23 am

Renesmee hatte sich eine Weile mit Rose unterhalten, während Carlisle und Bella sich in der Küche ausgetauscht hatten. Als sie zurückkamen, meinten sie, eine Jagd wäre nicht schlecht. Ihre Mutter fragte sie, ob es in Ordnung wäre, sie alleine zu lassen und selbstverständlich war es das für Renesmee. Ihre Mutter brauchte Blut und sie konnte es nicht sehen, wenn ihre Mum durstig war. Da sie sowieso auch noch duschen wollte, war das also kein Problem. "Ja klar ist das in Ordnung, geht ruhig jagen." Lächelnd sah sie ihnen nach und ging dann hoch.

((Wieder da Smile ))
Nach oben Nach unten
http://www.cross-academy.forumieren.com
Amy
~Twilight - As~
~Twilight - As~
Amy

Anzahl der Beiträge : 347
Geburtstag : 04.04.93

Charakter
Charakter:
Fähigkeit: Mentaler Schutzschild

BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 35 EmptyMo Mai 24, 2010 12:15 am

Bella hatte genug getrunken und schlenderte etwas abseits der anderen zurück zum Haus. Sie konnte sich selbst nicht erklären,wieso sie nicht rannte. Dann wäre sie so viel schneller wieder daheim. Aber sie wollte nicht. Aus unerfindlichen Gründen wollte sie langsam gehen.
Sie ließ ihre kalten Handflächen über die hohen Grashälme streichen.
Urplötzlich musste sie an Charlie denken. Sie hatte sich lange nicht mehr bei ihm blicken lassen. Bella beschloss,ihn bald wieder zu besuchen. Vielleicht würde sie Renesmee mitbringen - sie hatte schließlich gesagt,dass sie sehr wahrscheinlich eine Weile hier bleiben würde. Solange,bis ihr Jacob wieder zurück kommen würde.
Bella wurde ganz komisch,wenn sie daran dachte dass der Jacob,den sie einst geküsst hatte,jetzt sehr wahrscheinlich noch 'schlimmere' Dinge mit ihrer Tochter tat. Sie lachte und schüttelte den Kopf.
Plötzlich tauchte vor ihr auf einer Lichtung ein Schatten auf. Die Sonne ließ seine bleiche Haut glitzern und wieder einmal verschlug es Bella den Atem. Edward - noch immer wie ein junger Gott,stand er nun vor ihr.
Bella rannte los und war sekundenschnell bei ihm. Sie wandte sich in seine Arme und legte den Kopf an seine kalte Brust.
Sie spürte,wie er ihr einen Kuss auf den Kopf hauchte. 'Mein Edward',dachte sie und lächelte.

((Ist etwas kitschig geworden,verzeiht mir. Very Happy ))
Nach oben Nach unten
Pati Cullen
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
Pati Cullen

Anzahl der Beiträge : 191
Geburtstag : 05.08.95

Charakter
Charakter: Rosalie Hale
Fähigkeit: -

BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 35 EmptyMo Mai 24, 2010 7:53 pm

Rosalie war fertig mit dem Essen und rannte nach Hause.
Sie schaute sich noch schnell um, um zu gucken, wo sich Emmett befindet. Doch er war schon vorne. Sie beeilte sich, um mit ihm zusammen laufen zu dürfen.
Erstens, was sie tat, als sie schon zu Hause war, war nach oben in ihres Zimmer zu gehen.
Sie musste sich umziehen und die Haare wieder schön machen.
Als sie fertig war ging sie nach unten, um mit anderen plaudern zu dürfen.
Hm später werde ich vielleicht etwas an meinem Auto tun dachte sie und ging zu Emmett los, um ihn einen zärtlichen Kuss zu geben. Dann setzte sie sich aufs Sofa und machte den Fernseher an.
Es gab nichts interesantes zu gucken, also schaltete sie ihn wieder aus.
Sie überlegte sich eine Weile, ob sie mit Emmett einen neuen Haus bauen sollte..
Nach oben Nach unten
Meggie Mclaren
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
Meggie Mclaren

Charakter

BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 35 EmptyMo Mai 24, 2010 8:42 pm

Carlisle war am haus angekommen da sah er Esmee die ihn suchte. Er ging zu ihr hin uund und sie gingen zusammen ins Haus.
Dort waren alle verammelt. Er setzte sich Zu Rose au f das Sofa und schaltete den Ferseher wieder an.
Er schaltete die Nachrichten an und guckte entsetzet zu Edward, als der Sprecher estwas sagte was sie alle aufhorchen ließ.
" Heute gab es wieder einmal einen Anschlag unten am Fabrikgebäude. Es wurden sechs Läute getötet. Der chif schetzt durch wilder Tier... Warscheinlich die die es vor ein paar Jahren mal waren.."
(( Ich weiß nicht wie es wie das gebäude heißt wo es im ersten Teil war.... Embarassed ))
Alle waren still. Niemand sagte etwas. Sie waren alle zu schockirt über diese aussagte das Nachrichten sprächers.
Nach oben Nach unten
Amy
~Twilight - As~
~Twilight - As~
Amy

Charakter
Charakter:

BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 35 EmptyMo Mai 24, 2010 9:23 pm

Bella erstarrte. Es wurden Leute getötet. In Forks. Ihr Vater war dort gewesen. Sie wusste,dass er jobbedingt ständig in Gefahr war. Doch es war eine andere Gefahr,als die die er ausgeliefert war,wenn Vampire im Spiel waren. Dann schwebte er in höchster Lebensgefahr.
Sie spürte,dass auch die anderen still waren. Keiner traute sich etwas zu sagen. Sie hörte,wie Renesmee's Herz schneller schlug. Und plötzlich wurden sie alle ruhig. 'Jasper!',dachte Bella versucht böse. Das er seine Fähigkeit immerzu einsetzen musste.
Bella dachte wieder an Charlie. Sie sorgte sich um ihn. Höchste Zeit,ihn zu besuchen. Sie musste wissen,was fort los war.
Der einzige Trost,den sie gerade hatte,war der dass Alice sicher etwas gesagt hätte,wenn er akkut in Gefahr war.
Bella griff nach Edwards Hand und spürte,wie er sie sanft streichelte.
Nach oben Nach unten
Meggie Mclaren
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
Meggie Mclaren

Charakter

BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 35 EmptyMo Mai 24, 2010 9:33 pm

((Ich hoffe das es ok ist wenn ich mal was neues anfange...))
Nach oben Nach unten
Amy
~Twilight - As~
~Twilight - As~
Amy

Charakter
Charakter:

BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 35 EmptyMo Mai 24, 2010 10:24 pm

(( Im Gegenteil,bin gespannt was daraus wird Very Happy ))
Nach oben Nach unten
Meggie Mclaren
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
Meggie Mclaren

Charakter

BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 35 EmptyMo Mai 24, 2010 11:29 pm

Carlisle guckte sich um und nickte Bella zu die gerade aus zu Telefon sah. " Mach ruhig wir warten au dich...Du musst dich aber nicht beeilen..."
Als er das ausgesprochen hatte war sie in einer halben sekund bei ihrem Handy was in der Küche lag.
Wärend sie Telefonierte Dachnten sie alle nach welcher vapier es sein könnte.Die Volturi.
" Was meint ihr wer es ist?"
Carlisle war fast noch nie im seinem ganzen dasein so unwissend gewesen wie heute.
Nach oben Nach unten
Amy
~Twilight - As~
~Twilight - As~
Amy

Charakter
Charakter:

BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 35 EmptyMo Mai 24, 2010 11:50 pm

Ungeduldig wartete Bella auf die vertraute Stimme von Charlie. Tuuut. Tuuut. Tuuut.
Ihre Finger trommelten in kaum wahrnehmbarer Schnelle auf dem Tisch,als endlich jemand abnahm.
Zuerst war nur Knistern und Knacken zu hören,dann hörte sie Charlie fluchen ehe er sagte: "Bells,was ist los? Ist alles okay?".
Bella atmete erleichtert auf. "Das wollte ich dich gerade fragen! Wir haben von dem Vorfall in dem Fabrikgelände gehört...da habe ich mir Sorgen um dich gemacht".
Charlie atmete ebenfalls erleichert auf. "Mir geht es gut. Wie immer viel Arbeit auf dem Revier,aber mhm. Ja...der Vorfall...es sind wieder so unerklärliche Morde,weißt du? Die sechs Leichen waren blutleer...darunter ein Kleinkind...ein grausames Bild...bin froh,dass du es nicht sehen musstest". Und wie froh Bella erst war!
"Okay...dann ist gut,Dad...sag Bescheid,wenn wir dir helfen können,okay?".
"Ja,mach ich...mach's gut,Bells!".
Er ließ noch liebe Grüße an die anderen ausrichten,dann legten sie auf.
Bella ging zurück ins Wohnzimmer und berichtete,was Charlie gesagt hatte.

(( Kurz eine Frage: weiß Charlie inzwischen,dass die Cullens Vampire sind und so weiter?! ))
Nach oben Nach unten
Caissie Levy
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
Caissie Levy

BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 35 EmptyDi Mai 25, 2010 1:25 am

Es dauerte auch nicht lange und das Wohnzimmer füllte sich wieder. Renesmee hatte sich die Zeit vertrieben, indem sie die Programme im Fernsehen durchgezappt hatte. Allerdings war keine interessante Sendung gelaufen, daher hatte sie den TV wieder abgestellt. Aber sobald die anderen wieder da waren, schaltete Carlisle wieder ein und tat genau das selbe, wie sie noch ein paar Minuten zuvor. Ihm musste langweilig sein, kam es ihr und so lächelte sie ihren Opa liebevoll an. Sie hatte ihn vermisst. Eigentlich hatte sie alle vermisst. Ihre Eltern...ihre Tanten und ihre Onkel...und natürlich Oma und Opa. Glücklich ließ sie den Blick über ihre Familie schweifen...es waren alle da, nur Charlie und Jake fehlten. Naja und die anderen Wölfe...

Doch ihr Lächeln, dass immer breiter geworden war, bei ihren Gedanken gefror, als sie die Nachrichten hörte. Ihr Herzschlag beschleunigte sich und schlug ihr ziemlich heftig gegen die Brust. Sofort riss sie ihre Hand hoch und presste sie an ihre Brust. Tief atmete sie durch um sich zu beruhigen. Auch sie dachte an Charlie. Ihre Mutter rief ihn dann allerdings an und sobald Nessie wusste, dass es ihrem Opa gut ging, war sie wirklich wieder einigermaßen gut. "Können wir Opa nicht hierher holen??" fragte sie und sah Bella bittend an.
Nach oben Nach unten
Amy
~Twilight - As~
~Twilight - As~
Amy

Charakter
Charakter:

BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 35 EmptyDi Mai 25, 2010 1:37 am

Bella senkte ihren Blick. Sie würde Charlie jetzt auch gerne bei sich haben,doch sie wusste dass er arbeiten musste. Man brauchte ihn in Forks. Charlie war der einzige,der die Bewohner von Forks beruhigen konnte,wenn solche Vorfälle an die Presse gerieten. Er hatte seinen Job zu tun: Forks beschützen.
Doch wie sollte ein Mensch ein Dorf vor Vampiren beschützen?! Bella wurde ganz schlecht bei dem Gedanken,dass blutrünstige Vampire ihren Vater töten könnten.
Sie musste sich jetzt einzig und alleine auf Alice's Visionen und die Wölfe verlassen - sie würden alles nur erdenkliche tun,um Forks zu beschützen. Aber würde das genügen,um die Vampire zu vertreiben?
Nach oben Nach unten
Meggie Mclaren
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
Meggie Mclaren

Charakter

BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 35 EmptyDi Mai 25, 2010 10:45 am

" Alice...Du bist unsere einzige Hoffnug...Wo werden sie das nächste mal angreifen nud kannst du sehen wer es ist?"
Carlisle sah hoffnungsvoll auf Alice.
Nach oben Nach unten
Amy
~Twilight - As~
~Twilight - As~
Amy

Charakter
Charakter:

BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 35 EmptyDi Mai 25, 2010 11:59 am

Erwartungsvoll sahen sie alle zu Alice,die angespannt ihre Augen geschlossen hatte und nach einer Vision zu suchen schien.
"Ich sehe niemanden von unserer Familie,der angegriffen wird. Es müssen Vampire sein,die wir nicht kennen. Möglicherweise Neugeborene".
Starr vor Schreck sahen sie Alice an. Neugeborene?
Doch zunächst war Bella beruhigt,dass scheinbar keiner ihrer Familie in Gefahr war - vorerst nicht.
Nach oben Nach unten
Caissie Levy
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
Caissie Levy

BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 35 EmptyDi Mai 25, 2010 12:38 pm

Auch Renesmee sah gebannt Alice an, die mit geschlossenen Augen dastand und versuchte etwas zu sehen, dass in der Zukunft lag. Nessie ging zu Bella und setzte sich neben sie, dann drückte sie ihre Hand und versuchte sie aufzumuntern. "Charlie wird nichts passieren Mum...da bin ich mir sicher. Wir können ja auch auf ihn aufpassen, was meinst du?" Lächelnd sah sie ihre Mutter an. "Wir können die Neugeborenen suchen und verjagen. Das hier ist unser Gebiet, sie sollen sich ein anderes suchen...wie wäre diese Aussage?"
Nach oben Nach unten
Amy
~Twilight - As~
~Twilight - As~
Amy

Charakter
Charakter:

BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 35 EmptyDi Mai 25, 2010 12:50 pm

Renesmee schlug vor,dass sie alle auf Charlie aufpassen könnten. Doch Bella wusste,dass Charlie das nicht wollen würde.
"Nein...er muss arbeiten...wir werden schon rechtzeitig bei ihm sein können,wenn etwas im Busch ist. Außerdem werden die Wölfe sicher auf alle Bewohner aufpassen...Renesmee,weißt du wo sich Seth und die anderen gerade aufhalten?".
Nach oben Nach unten
Caissie Levy
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
Caissie Levy

BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 35 EmptyDi Mai 25, 2010 4:29 pm

Seufzend sah sie ihre Mum an. "Er muss es doch nicht mitbekommen Mum...einer von uns könnte doch einfach immer in der Nähe sein, so das er uns aber nicht sieht. Dann könnten wir ihm Notfall ganz schnell reagieren und ihn schützen. Mum, ich will nicht das ihm was passiert." Nessie verzog das Gesicht. Sie machte sich wirklich Sorgen um ihren Opa und das Jake nicht da war, machte das ganze auch nicht besser.

"Ich hab keine Ahnung...ich war bei Jake und der war alleine. Sein Rudel ist vorgegangen, aber keine Ahnung wohin...ich weiß nicht wo sie sind." Und wieder zogen sich ihre Mundwinkel weiter nach unten. Nessie fand es zwar schön, hier zu sein, aber Jacob fehlte ihr doch sehr...
Nach oben Nach unten
Amy
~Twilight - As~
~Twilight - As~
Amy

Charakter
Charakter:

BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 35 EmptyDi Mai 25, 2010 5:43 pm

Renesmee sah Bella durchdringlich an und bat sie,wenigstens unbemerkt auf Charlie aufzupassen.
Zu gerne würde sie 'Ja' sagen,aber sie fürchtete das dass wenig bringen würde.
"Charlie ist sicher viel auf dem Revier oder mit den anderen unterwegs,um den Fall zu klären...dort ist er so gut wie in Sicherheit...aber wir sollten versuchen,die Wölfe zu erreichen. Carlisle,was meinst du?".
Bella drehte sich zu Carlisle um und sah ihn fragend an.
Nach oben Nach unten
Pati Cullen
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
Pati Cullen

Anzahl der Beiträge : 191
Geburtstag : 05.08.95

Charakter
Charakter: Rosalie Hale
Fähigkeit: -

BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 35 EmptyDi Mai 25, 2010 8:37 pm

Entspannt legte sich Rosalie aufs Sofa.
Dann kam Carlisle und schaltete den Fernseh an. Und dann war´s.
Neue Mordfälle in Forks. Sechs tote Menschen.
Maann, und ich dachte dass es wieder Ruhe geben wird. Was jetzt schon wieder? Ich hab´ gerade an unseren neuen Haus gedacht.. dachte sich Rose. Man hat gesehen dass sie sehr entäuscht war, doch sie hat sich auch Sorgen gemacht.
Und was machen wir jetzt?- fragte sie.
Nach oben Nach unten
Edwarlisle
~Twilight - Full Member~
~Twilight - Full Member~
Edwarlisle

Anzahl der Beiträge : 69
Geburtstag : 10.12.92

Charakter
Charakter:
Fähigkeit: kann subjektive Zukunftsvisionen sehen

BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 35 EmptyDi Mai 25, 2010 11:11 pm

Alice konnte nicht glauben, dass es so eine schlimme Nachricht noch geben konnte. Sofort machte Bella sich sorgen um ihren Vater und konnte nicht anders, als ihn anzurufen.
Kurze Zeit später erschien sie wieder und meinte, dass alles in Ordnung wäre. Noch. Aber wie lange noch?
Plötzlich richteten alle ihre Augen auf Alice. All ihre Hoffnungen lagen bei Alice, dass sie etwas sehen würde.
Da nun alle auf eine Antwort warteten, schloss sie die Augen und versuchte etwas aus der Zukunft sehen zu können. Und tatsächlich. Es war nicht viel, was sie sah, aber es reichte aus, um sie erstarren zu lassen. Mit so einer Vision hatte sie nicht gerechnet.
Innerhalb kürzester Zeit, hatte sie sich wieder soweit gefasst, dass Alice antworten konnte: „Ich sehe niemanden von unserer Familie, der angegriffen wird. Es müssen Vampire sein, die wir nicht kennen. Möglicherweise Neugeborene.“ Der Anblick der anderen verriet ihr, dass auch sie womöglich das Gleiche dachten wie Alice: „Neugeborene. Schon wieder hier in Forks. Gibt es denn keine Ruhe? Wird es immer so weitergehen?“

Doch was sollten sie jetzt dagegen unternehmen? Das war eine offene Frage, die keiner so genau beantworten konnte. Renesemee schlug vor, Charlie zu beschützen, indem einer immer in der Nähe blieb und ein Auge auf ihn warf. Eigentlich war es eine gute Idee, aber helfen würde sie nicht, da Charlie viel mit den anderen zusammen war und deshalb erstmal ein wenig Sicherheit hatte.
Nach oben Nach unten
sweet-23
~RPG-Chef~
~RPG-Chef~
sweet-23

Anzahl der Beiträge : 428
Geburtstag : 10.10.86

Charakter
Charakter:
Fähigkeit: Gedanken lesen

BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 35 EmptyDi Mai 25, 2010 11:20 pm

Edwad kam ins zimmer und hörte das etwas nicht Stimmte. Edward hörte in den Köpfen seiner Familie die wörter Neugeborenen, kommen nach Forks.
"Alice wann wird es passieren" fragte Edward. Edward wusste das er handeln musste. Es durfte nicht so weit kommen das die Neugeborenen wieder alles aufwühlen und die Volturi wieder herführen.
Nach oben Nach unten
http://twilight4-ever-rpg.forumieren.com/
Amy
~Twilight - As~
~Twilight - As~
Amy

Charakter
Charakter:

BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 35 EmptyMi Mai 26, 2010 12:37 am

Edward fragte Alice,wann der nächste Angriff folgen würde.
Unwillkürlich fragte Bella sich,wen es treffen würde. Sie musste an ihre alten Freunde denken. Würde es Mike treffen? Oder Angela? Vielleicht auch Eric?
Und wer hatte die neuen Vampire verwandelt? Wer wollte so ein Unheil anrichten und unschuldige Menschen töten lassen?
Bella senkte traurig ihren Blick und sah wehmütig aus dem Fenster.
Sie mussten unbedingt die Wölfe um ihre Hilfe bitten! 'Wäre Jacob nur hier!',dachte sie verzweifelt. Er wüsste,wo die anderen Wölfe waren und was sie am besten tun sollten,um Forks zu schützen.
Traurig beobachtete Bella den schleiernen Regen draußen.
Nach oben Nach unten
sweet-23
~RPG-Chef~
~RPG-Chef~
sweet-23

Charakter
Charakter:

BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 35 EmptyMi Mai 26, 2010 7:49 am

Alice schließte ihre Augen um herauszufinden, wann die Neugeborenen kommen werden.
Edward sah das Bella traurig aus dem Fenster schaute. Edward ging zu Bella hin und flüsterte ihr ins Ohr:
"Bella, es wird nichts passieren. Wir haben schon sehr viele Feinde gehabt, denkt doch an James, Victoria, die Neugeborenen oder sogar die Volturi und niemand konnte es schaffen uns zu trennen und das problem werden wir auch in den Griff bekommen. Du und Nessi ihr seit mir das Wichtigste auf der Welt, niemals würde ich es zulassen das euch etwas passiert. Wir werden wissen wann sie kommen und dann werden wir darauf vorbereitet sein." Edward gab Bella einen Kuss auf die Stirn.
Nach oben Nach unten
Amy
~Twilight - As~
~Twilight - As~
Amy

Charakter
Charakter:

BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 35 EmptyMi Mai 26, 2010 10:47 am

Edward gab Bella einen Kuss auf die Stirn und vesprach ihr,dass ihnen nichts zustoßen würde.
Doch darum ging es Bella doch gar nicht!
"Edward...ich mache mir Sorgen um Charlie...um Angela...um alle hier in Forks. Selbst um die Wölfe...sie könnten alle überraschend angegriffen werden...",sagte Bella so leise,dass nur Edward es hören konnte. Unter keinen Umständen wollten sie,dass Renesmee es mitbekam. Sie lehnte ihren Kopf an Edwards Schulter und versuchte ruhig zu bleiben. Würde in ihr ewiges Leben denn niemals die ewige Ruhe einkehren?
Nach oben Nach unten
sweet-23
~RPG-Chef~
~RPG-Chef~
sweet-23

Charakter
Charakter:

BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 35 EmptyMi Mai 26, 2010 2:19 pm

Bella legte ihren Kopf auf Edwards Schulter.
"Bella, ich kann dich sehr gut verstehen das du dir sorgen machst, doch du brauchst keine Angst haben, ihnen wird nichts passieren. Alice wird uns sagen wann sie kommen werden und werden wir viel Trainieren um vorbereitet zu sein und bis dahin können wir jeden Abend zu Charlie gehen um nach dem Rechten zu sehen. Das beste wäre natürlich wenn wir Charlie einen Urlaub schenken würden, doch er muss hier bleiben um die Bewohner zu beruhigen" sagte Edward stand auf und lief zum Fenster um nach zu denken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 35 Empty

Nach oben Nach unten

Das Haus
Seite 35 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter