Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!

LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!

LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  Link UsLink Us  PartnerPartner  Neueste BilderNeueste Bilder  Für DichFür Dich  SuchenSuchen  KontaktKontakt  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Das Haus

Nach unten 
+51
sweet-23
Verwunschen
Isabella Cullen
*Jess*
mlefs
Amy
Meggie Mclaren
Bells
Droenung
Alice Cullen-Hale
Luana
bella_swan-cullen
KaddL
Pati Cullen
Naddel1404
anna_cullen
roxy
DiamondBiss
mie
Rosalie
Becca.x3
Caissie Levy
Edwarlisle
*Bella*
Rubi13
Beni
Marry Susanne White
Charlii Cullen
Demetri Volturi
*Bella Swan*
Avalon
Madara31189
Biine
BellaSwan
Renesmee
Zulirana de Lafaria de La
Raven
Babsii_96
HotEdwardCullen
x Jalice <3
Biiiinee
Jenny
Sunäää
Miss Cullen
Miss Cullen 4ever
Twilight_Monster
Virginia
Kaja loves Twilight 4ever
Twilightgirl
Katy_Cullen
Shari
55 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Caissie Levy
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
Caissie Levy

Anzahl der Beiträge : 139
Geburtstag : 30.07.91

Das Haus - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 33 EmptyDo Mai 13, 2010 4:57 pm

Sofort kam ihre Mutter heruntergelaufen und schloss ihre Tochter in die Arme. "Hey Mum, tut mir Leid, dass ich so lange weg war." Fest umarmte sie ihre Mutter und gab ihr dann einen Kuss auf die Wange. "Mir gehts gut, ich war eine Weile mit Jake unterwegs, aber ich hatte das Gefühl, dass ihr euch Sorgen macht und mein Gefühl hat sich ja wie es scheint nicht getäuscht." Lächelnd sah sie ihre Mum an. "Also musste ich ihn alleine weiterziehen lassen...ich weiß nicht genau was er will, ich denke er sieht sich etwas um. Hoffentlich kommt er bald wieder, ich vermisse ihn jetzt schon." Und wie zur Bestätigung verzog Nessie das Gesicht, doch als sie ihre Mum so ansah, schüttelte sie den Kopf. "Tut mir Leid..." wiederholte sie und setzte wieder ein Lächeln auf. "Wo ist Dad?" erkundigte sie sich dann. Nun konnte sie auch Eleazar und Tia ausmachen...ebenso Benjamin. "Wer ist denn alles bei uns zu Besuch?" neugierig sah sie an ihrer Mum vorbei ins Haus.
Nach oben Nach unten
http://www.cross-academy.forumieren.com
Amy
~Twilight - As~
~Twilight - As~
Amy

Anzahl der Beiträge : 347
Geburtstag : 04.04.93

Charakter
Charakter:
Fähigkeit: Mentaler Schutzschild

BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 33 EmptyDo Mai 13, 2010 5:41 pm

Bella senkte den Blick. Zu gerne hätte sie Jacob wieder gesehen. Er fehlte ihr.
"Dann grüß ihn lieb von mir,wenn ihr euch wiederseht,ja?". Bella sah ihrer Tochter tief in die Augen,ehe sie weitersprach.
"Edward ist oben...er wird sicher gleich runterkommen. Ja...wer alles zu Besuch ist...". Sie überlegte kurz,ob sie Renesmee von Aro und Demetri erzählen sollte,entschied sich aber dagegen. "Eigentlich wollten die drei nur mal vorbei schauen...Zufälle gibt's". Bella setzte ihr herzlichstes Lachen auf und schob Renesmee ins Wohnzimmer.
Sie konnte nur hoffen,dass ihr jetzt keiner einen Strich durch die Rechnung machte und Renesmee von Aro erzählte. Von Lauren erst Recht nicht. Das würde sie nur beunruhigen.
Nach oben Nach unten
Caissie Levy
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
Caissie Levy

BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 33 EmptyDo Mai 13, 2010 10:00 pm

"Grüßen werd ich ihn auf alle Fälle, aber ich denke das dauert etwas länger seine Tour." Etwas traurig sah sie ihre Mum an. "Ich wünsche er wäre hier." Doch dann lächelte sie auch schon wieder, als sie von ihrer Mum ins Wohnzimmer geschoben wurde. "Hab ich sonst irgendwas verpasst?" fragte sie, so als ob sie wissen würde, dass irgendwas noch im Busch war.

"Ich war ja lange weg, da muss sich doch sicher einiges getan haben, wie gehts euch allen?" fragte sie und setzte sich dann auf die Couch. "Hey ihr!" grüßte sie die anderen im Wohnzimmer.
Nach oben Nach unten
mlefs
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
mlefs

Anzahl der Beiträge : 179
Geburtstag : 08.07.82

Charakter
Charakter: Benjamin
Fähigkeit: beherscht die Elemente

BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 33 EmptyDo Mai 13, 2010 10:19 pm

Benjamin hörte das Gespräch von Bella und Renesmee zu und zog Tia mit ins Wohnzimmer. Bell wollte Renesmme alles verheimlichen. "Hallo Renesmee, kennst du uns noch von damals?`" und schaute zu Bella der ihr noch zuzwinkerte "Was ist denn mit euren Fester geschehen Bella?" und sah sie verwundert an.
Nach oben Nach unten
Amy
~Twilight - As~
~Twilight - As~
Amy

Charakter
Charakter:

BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 33 EmptyFr Mai 14, 2010 2:39 pm

Nervös sah Bella hin und her. "Ja...das Fenster...lange Geschichte",winkte sie dann ab und widmete sich wieder ihrer Tochter. "Naja...eigentlich war hier alles wie immer...alles ganz normal...und was war bei euch so los?".
Nach oben Nach unten
Caissie Levy
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
Caissie Levy

BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 33 EmptyFr Mai 14, 2010 10:34 pm

Sie lächelte ihre Mum an, doch sie merkte, dass Bella total nervös war. "Was ist wirklich mit dem Fenster passiert?" fragte sie verdutzt und sah dann zu eben diesem. Dann drehte sie sich wieder zu ihrer Mutter. "Du bist so nervös, irgendwas stimmt doch nicht, also raus mit der Sprache, WAS ist passiert?" hakte sie nach, denn sie glaubte Bella nicht wirklich, dass alles in Ordnung war! So nervös hatte sie ihre Mum noch nie erlebt...außerdem hatte Nessie ein gutes Gespür.
Nach oben Nach unten
mlefs
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
mlefs

Charakter

BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 33 EmptyFr Mai 14, 2010 10:55 pm

Benjamin war fasieniert von Renesmee, wie sie in der kurzen zeit so erwachsen wurde vom äüßerlichen espekt her. Und schlau war sie obendrein, aber er wollte Bella nicht in den Rücken fallen. Benjamin räusperte sich "Verzeih mir meine Lüge, ich habe ein wenig mit den Wetter gespielt und dabei ist dieses Fenster zu Bruch gegangen." und lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Isabella Cullen
~Moderator~
~Moderator~
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 565
Geburtstag : 14.09.96

Charakter
Charakter: Isabella Cullen
Fähigkeit: Mentales Schutzschild

BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 33 EmptySa Mai 15, 2010 4:01 pm

eleazar verabschiedete sich von allen und lief nach Hause .

~Eleazar läuft zum Haus der Denalis~
Nach oben Nach unten
*Jess*
~Twilight - Full Member~
~Twilight - Full Member~
*Jess*

Anzahl der Beiträge : 77

Charakter
Charakter: Tia

BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 33 EmptySa Mai 15, 2010 9:13 pm

"Verzeih mir meine Lüge, ich habe ein wenig mit den Wetter gespielt und dabei ist dieses Fenster zu Bruch gegangen." sagte Benjamin und lächelte Renesmee an. Tia verstand, dass Bella Renesmee nicht die Wahrheit über das Fenster sagen wollte. Dennoch hatte Tia noch nie Lügen leiden können, deswegen blieb sie ruhig stehen und sah einfach zum Fenster hinüber um nicht den fragenden Blick von Renesmee zu erhaschen.
Dann kam Eleazar hinein und verabschiedete sich von allen.
Tia schaute neugierig zu Bella rüber. Schon bei ihrer ersten Begegnung hatte Bella sie fasziniert. Mit dieser wundervollen Gabe und inneren Stärke.
Tia entschloss sich dazu nicht noch länger hier rumzustehen, und lief in die Küche des Hauses und mit ihrer schnellen Geschwindigkeit waren die Scherben des Fensters auch schon aufgefegt. Nur leider war da immernoch das Problem, dass die Cullens jetzt eine offene Wand hatten. Sie ging wieder zurück zu den anderen und stellte sich genau vor den Fensterrahmen und schaute hinaus in den Wald.
Nach oben Nach unten
mlefs
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
mlefs

Charakter

BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 33 EmptySa Mai 15, 2010 9:29 pm

Benjamin sah das Tia die scherben rasch zusammen gefegt hatte und nun aus den Fentser nach draußen schaute. Benjamin räusperte sich "Wir werden uns auch wieder verabschieden und zurück nach Ägypten gehen." Ich dachte >Sollte mal was wieder sein, ihr habt meine Nummer< Benjamin wußte das Edward es gehört hatte. "LEbt wohl. Mein Engel kommst du. Achso schickt die Rechnung fürs Fenster zu mir."
Nach oben Nach unten
*Jess*
~Twilight - Full Member~
~Twilight - Full Member~
*Jess*

Anzahl der Beiträge : 77

Charakter
Charakter: Tia

BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 33 EmptySa Mai 15, 2010 9:48 pm

Benjamin räusperte sich "Wir werden uns auch wieder verabschieden und zurück nach Ägypten gehen." Tia wendete ihren Blick vom Wald ab und sah nun zu Benjamin und Bella. "Lebt wohl. Mein Engel kommst du? Achso schickt die Rechnung fürs Fenster zu mir." Tia nickte und ging dann nochmal auf Bella zu und umarmte sie. "Wenn du Hilfe brauchst, du kannst dich auch uns verlassen." flüsterte sie ihr zu und löste dann die Umarmung und lächelte ihr und Renesmee zu, bevor sie sich umdrehte und nach draußen ging.
Nach oben Nach unten
Meggie Mclaren
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
Meggie Mclaren

Anzahl der Beiträge : 109
Geburtstag : 10.08.98

Charakter
Charakter: Carlisle Cullen

BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 33 EmptySa Mai 15, 2010 9:55 pm

Carlisle stand immernoch neben Esme. Er guckte durch den Raum und überlegte wäre es Wol besser wenn sie es ihr sagen würde? Vieleicht würde sie es verstehen.
Das hörte Edward und sah Carlisle an.
Nach oben Nach unten
mlefs
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
mlefs

Charakter

BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 33 EmptySa Mai 15, 2010 10:01 pm

Tia nickte und ging dann nochmal auf Bella zu und umarmte sie. "Wenn du Hilfe brauchst, du kannst dich auch uns verlassen." flüsterte sie ihr zu und löste dann die Umarmung und lächelte ihr und Renesmee zu, bevor sie sich umdrehte und nach draußen ging. Benjamin verabschiedete sich auch noch von den anderen und folgte Tia nach draußen wo er sie in den Arm nahm. "Las uns nach Hause gehen, mein Engel"

>Machen sich auf den Weg nach Ägypten<
Nach oben Nach unten
Amy
~Twilight - As~
~Twilight - As~
Amy

Charakter
Charakter:

BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 33 EmptySo Mai 16, 2010 12:05 am

Bella war ein wenig erleichtert,als die anderen sich ebenfalls auf den Weg machten. Nicht,weil sie sie nicht mochte sondern vielmehr weil sie dann Renesmee nichts von Aro und Demetri erzählen konnten. Zumindest vorerst nicht. Vielleicht würde sie es ihr irgendwann sagen - sie hatte genug Zeit,um sich das genaustens zu überlegen.
Dankbar dachte Bella an Tia und die anderen beiden. Sie konnten nun wirklich auf sie zählen - das wusste sie jetzt ganz genau.
Bella seufzte leise und wünschte sich,die anderen öfter's zu treffen.
Aber erst einmal freute sie sich über Renesmee's Besuch.
"Siehst du...alles in bester Ordnung,Liebes",sagte Bella liebevoll zu Renesmee und lächelte.
Nach oben Nach unten
Caissie Levy
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
Caissie Levy

BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 33 EmptySo Mai 16, 2010 1:12 am

Renesmee ging das alles viel zu schnell. Erst verschwand Eleazar, dann folgten Benjamin und Tia. Sie hatte die Zeit über geschwiegen und sich von ihnen verabschiedet, aber immer noch skeptisch sah sie ihre Mutter an. "Mum? Das war nie und nimmer eine kleine Spielerei, hier sind zwar viele Gerüche auf einen Haufen, ABER ich merke doch, dass hier was nicht stimmt und auch jemand hier war, den ich nicht genau kenne...aber der Geruch erinnert mich an etwas..." gab sie nachdenklich von sich und überlegte. Damals auf der Lichtung...

"Mum, ein letztes Mal, WAS ist hier los? Und ich will die Wahrheit!!" drängte sie nun und stand auf, ging von ihrer Mum weg und verschränkte die Hände vor der Brust. Beinahe schon streng musterte sie ihre Mum.
Nach oben Nach unten
Amy
~Twilight - As~
~Twilight - As~
Amy

Charakter
Charakter:

BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 33 EmptySo Mai 16, 2010 1:36 am

' Teenager ',dachte Bella genervt und erwischte sich bei dem Gedanken daran,dass sie ja quasi nicht besser gewesen war damals. Wenn sie daran dachte,wie oft sie Charlie damals angelogen hatte. Als James hinter ihr her war und sie nach Hause flüchten musste. Als sie nach Volterra musste,um Edward zu retten. Oder als Victoria und ihre Armee sie holen wollten und sie ihrem Vater erzählen musste,sie würde für ein paar Tage bei Alice schlafen. Wenn Charlie wüsste,dass sie sich in Wahrheit vor einer Horde hungriger Vampire versteckt hatte.
Mit einem sanften Lächeln ging sie zu Renesmee. "Schatz...Liebes...es gibt Dinge,die du besser nicht wissen solltest. Aber ich erkenne,dass du alt und vernünftig genug bist. So schlimm war es ja auch nicht. Aro und Demetri waren hier,weil es offensichtlich Probleme gab. Aber wir haben das geklärt...das Fenster ging zu Bruch,weil Benjamin und Demetri...nunja...sich ein wenig missverstanden haben. Alles halb so wild",erklärte sie in ihrer sanftesten Stimme und sah ihre Tochter liebevoll an.
Nach oben Nach unten
Caissie Levy
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
Caissie Levy

BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 33 EmptySo Mai 16, 2010 12:06 pm

"MUM!!" schimpfte sie, als ihre Mutter begann zu sagen, es gäbe Dinge, von denen sie besser nichts wissen sollte. Doch dann rückte sie doch mit der Wahrheit heraus, dass Demitri und Aro hier gewesen wären. "Welches Problem denn?" hakte sie gleich nach und sah ihre Mutter weiterhin fragend an. Wenn sie nun schon einmal die Wahrheit erfuhr, dann doch die ganze...so war Nessie eben, neugierig und sie hasste es, angelogen zu werden. Ihre Mum hatte die Kurve ja gerade noch bekommen. Abwartend sah sie ihre Mum an.
Nach oben Nach unten
Amy
~Twilight - As~
~Twilight - As~
Amy

Charakter
Charakter:

BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 33 EmptySo Mai 16, 2010 12:18 pm

Bella seufzte. Vielleicht war es doch besser,wenn Renesmee das wüsste?
"Naja...Demetri kam im Auftrag von Aro hierher,um uns zu sagen das Jane und Alec dich,Renesmee,töten wollen. Aber letzendlich war es was anderes...es hatte gar nichts mit dir zu tun...du bist in Sicherheit,Liebes".
Bella hoffte,dass sie damit Ruhe geben würde. Mehr gab es schließlich nicht zu sagen.
Nach oben Nach unten
Caissie Levy
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
Caissie Levy

BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 33 EmptySo Mai 16, 2010 2:43 pm

Erst wurde sie ziemlich blass, doch dann fing sie sich wieder, als ihre Mum auch schon sagte, es wäre was anderes. "Also ein Missverständnis? Ich hab schließlich nichts angestellt, niemanden getötet oder verletzt...ich lebe von Tierblut so wie ihr...sie können mir nichts vorwerfen." sagte sie nun ruhig und lächelte sogar wieder.

"Also ist das jetzt alles geklärt und ich habe meine Ruhe?" fragte sie und seufzte. Warum musste die Volturi wegen ihr immer Ärger machen? Sie hatte niemandem etwas getan...und wenn die Volturi auftauchten, bedeutete das Stress für sie und ihre Familie und sie wollte, dass ihre Eltern und der Rest ihrer Familie in Ruhe gelassen wurden...
Nach oben Nach unten
Amy
~Twilight - As~
~Twilight - As~
Amy

Charakter
Charakter:

BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 33 EmptySo Mai 16, 2010 3:21 pm

Renesmee wurde etwas nervös und beteuerte gleich,dass sie niemandem etwas getan hatte.
"Das wissen wir doch,Liebes. Und glaube mir,Edward und ich hätten alles dafür getan damit dir nichts zustößt. Und Jacob und sein Rudel sicher auch. Jeder hätte uns geholfen,dich zu retten. Aber du bist ja zum Glück in Sicherheit...". Glücklich umarmte Bella ihre Tochter nochmals. Ihr lief es eiskalt den Rücken runter,wenn sie sich vorstellte jemand würde ihre kleine Renesmee in Stücke reißen. Denjenigen würde sie auf die möglichst brutalste Art quälen. Bella war froh,dass Edward ihre Gedanken nicht lesen konnte. Solch bösartige Gedanken hatte Bella selten - sehr selten.
Nach oben Nach unten
Caissie Levy
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
Caissie Levy

BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 33 EmptySo Mai 16, 2010 3:28 pm

Auch sie lächelte. "Ich weiß Mum und ich bin euch allen sehr dankbar, dass ihr mich beschützen würdet, aber zum Glück ist das jetzt nicht mehr nötig." Fest erwiderte sie die Umarmung ihrer Mum. Renesmee war in der Tat sehr erleichtert, dass niemand wegen ihr zu Schaden gekommen war und das auch in nächster Zeit nicht passieren würde.

"Ich hab dich lieb." flüsterte sie, während sie sich langsam von ihrer Mutter löste und sie dann liebevoll ansah. Sie kannte die Gedanken ihrer Mutter nicht, denn sonst wäre selbst sie etwas erschrocken über diese Brutalität...
Nach oben Nach unten
Amy
~Twilight - As~
~Twilight - As~
Amy

Charakter
Charakter:

BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 33 EmptySo Mai 16, 2010 3:46 pm

"Ich dich auch",flüsterte Bella zurück und war gerührt über die Gefühle ihrer Tochter.
Nachdem sie sich aus der Umarmung gelöst hatten,setzten sie sich zusammen auf das Sofa und forderten die anderen auf,sich dazu zu setzen.
"Was gibt es neues bei dir und Jacob?",fragte sie dann neugierig.
Nach oben Nach unten
Caissie Levy
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
Caissie Levy

BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 33 EmptySo Mai 16, 2010 4:07 pm

Beide setzten sich dann wieder aufs Sofa und sahen sich an. Auch die anderen kamen dazu. "Bei Jake und mir gibt es eigentlich nichts neues. Er hat ziemlich viel zu tun und meinte eben, ich soll wieder mal bei euch vorbeischauen, er habe sowieso gerade kaum Zeit für mich, was ihm sehr Leid tat...daher hab ich mich entschlossen hierher zu kommen. Erstens habe ich euch vermisst und zweitens hat Jake jetzt kein schlechtes Gewissen, wenn er keine Zeit mit mir verbringen kann. Ich weiß nicht genau, was er macht, also fragt mich das bitte nicht." Sie lächelte weiter.
Nach oben Nach unten
Meggie Mclaren
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
Meggie Mclaren

Anzahl der Beiträge : 109
Geburtstag : 10.08.98

Charakter
Charakter: Carlisle Cullen

BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 33 EmptySo Mai 16, 2010 9:06 pm

Carlisle setzte sich zu den beiden und hörte das gespräch mit an.
" Bella...Nun könnte ich dich mal kurz sprchen ..in der Küche...Nur wenn es dir nicht aussmacht wir können es auch später..."
Nach oben Nach unten
Amy
~Twilight - As~
~Twilight - As~
Amy

Charakter
Charakter:

BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 33 EmptySo Mai 16, 2010 9:20 pm

Fragend sah Bella Carlisle an. Was gab es denn jetzt noch zu besprechen?
"Ja,natürlich,Carlisle". Sie stand auf und folgte ihm in die Küche.
"Was ist los? Stimmt etwas nicht?".
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 33 Empty

Nach oben Nach unten

Das Haus
Seite 33 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter