Anzahl der Beiträge : 179 Geburtstag : 08.07.82 Anmeldedatum : 30.04.10 Alter : 42 Ort : Niedersachsen
Charakter Charakter: Benjamin Alter: / Fähigkeit: beherscht die Elemente
Thema: Re: Das Haus Di Mai 11, 2010 4:57 pm
Benjamin schüttelte nur sein Kopf doch er hielt sich bedeckt. So sehr hatte er sich gehen lassen, aber um Tia zu liebe hörte er auf. Benjamin schnaubte und zog Tia mit sich hinaus. Er blieb vor einen alten Baum stehen und schlug auf ihn ein. Der Tag wird kommen wenn er sie Vernichted hatte.
Biiiinee ~Moderator & Newsposter~
Anzahl der Beiträge : 482 Anmeldedatum : 18.05.09 Ort : Volterra
Zu Demetris Überraschung zog Benjamin mehr oder weniger resigniert ab. Dummerweise fühlte sich das für ihn so gar nicht wie ein Sieg an. Aber der Tag würde kommen, an dem sie sich wieder gegenüberstehen würden, da war er sich ganz sicher.
Er sah das Mädchen an und dann wieder Aro. "Sollen wir von hier verschwinden, Meister? Wir können uns draußen noch wegen dieser Wölfe beraten."
Bells ~1.Admin~
Anzahl der Beiträge : 1401 Geburtstag : 09.10.92 Anmeldedatum : 08.01.10 Alter : 32
Lauren schaute zu Demetri. "Da gibt es nichts zu beraten. Ihr werdet sie töten und das wars." Sie wollte, dass die Wölfe leiden auch wen sie wusste, dass sie eigentlich nichts dafür können. "Aber erwarte nicht das ich dich Meister nenne Aro." Lauren verschränkte ihre Arme über der Brust. "Bella ... könntest du vllt. Charlie von mir danken? Ach und vllt. noch eine Entschuldigung ausrichten dafür, dass ich ihm seine Jacke nicht wieder gegeben habe? Das wäre nett von dir." sie lächelte Bella und die anderen Cullens an. "Und danke für eure Hilfe."
Amy ~Twilight - As~
Anzahl der Beiträge : 347 Geburtstag : 04.04.93 Anmeldedatum : 02.05.10 Alter : 31 Ort : Forks
Charakter Charakter: Alter: 18 Jahre Fähigkeit: Mentaler Schutzschild
Thema: Re: Das Haus Di Mai 11, 2010 5:26 pm
Bella nickte ihr kurz zu. "Okay,das mache ich. Viel Glück",rief sie ihr zu und warf einen kurzen Blick auf Aro und Demetri. Sie wollte sich gar nicht erst vorstellen,was die beiden mit diesem armen Menschlein vorhatten. Schnell verwarf sie den Gedanken daran,dass Aro womöglich bald schon seine Zähne in die zarte Haut von Lauren vergrub und ihr jegliches Leben aus dem Körper trank.
Zuletzt von Isabella Cullen am Di Mai 11, 2010 5:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Verwunschen ~Twilight - king~
Anzahl der Beiträge : 278 Anmeldedatum : 05.05.10 Ort : Bayern
Charakter Charakter: Aro Volturi Alter: Fähigkeit:
Thema: Re: Das Haus Di Mai 11, 2010 6:07 pm
Benjamin hörte auf seine Worte und zog sich zurück. Darüber war Aro froh, denn das letzte was er wollte, war ein Kampf, den wollte er sich für die Werwölfe aufheben. Doch diesen überheblichen Tunichtsgut würde er im Auge behalten, da war er sich sicher. Demetri bat ihn dieses Gespräch draußen fortzuführen. Auch darüber war er froh. Dann sagte das Mädchen überheblich, wie sie war, dass sie nie Meister zu ihm sagen würde. Diese Meinung würde sie schon noch ändern, er lächelte in sich hinein, denn er wusste es besser. Danach wechselte Lauren noch einige Worte an Bella und war bereit mit Aro und Demetri mitzugehen. Aro war zufrieden, dass dieser köstlich richtende Mensch, soweit sie einer war, mit ihm kam und das auch noch freiwillig. Dadurch war er vollkommen zufrieden mit sich selbst. Ein selbstsicheres Lächeln zauberte sich auf sein Gesicht und ließ seine Zähne hervorblitzen und seine Augen rötlicher straheln. Mit feierlicher Stimme verkündete er nun.
"Ich bin froh darüber, dass wir alles noch klären konnten und es ein fröhliches Ende nahm. Und somit werden wir euch verlassen. Doch zuerst kümmern wir uns noch um die Werwolfplage." Dann blickte er in Benjamins Richtung und sagte zu allen: "Auf Wiedersehen."
Biiiinee ~Moderator & Newsposter~
Anzahl der Beiträge : 482 Anmeldedatum : 18.05.09 Ort : Volterra
Aro schien rundum zufrieden zu sein und kündigte ihren Rückzug an. Demetri warf einen Blick in die Runde. "Auf Wiedersehen!", sagte er, so höflich ihm das nach all diesen Vorkommnissen noch möglich war. Gemeinsam mit dem Mädchen ging er zur Türe. Jetzt war nur noch fraglich, was Aro wegen dieser Werwölfe zu tun gedachte. Demetri hoffte, dass es schnell gehen würde. Er wollte zurück nach Hause.
(Ich bin dann mal weg. Ich komm evtl. heute Abend nochmal on, sonst eher morgen wieder. Wenn ihr wollt, könnt ihr Demetri aber gerne in eure Posts miteinbeziehen, damit die Handlung dann weitergehen kann - bis morgen! Bine)
EDIT: Aro, Demetri und Lauren verschwinden.
~tbc: Wälder von Forks~
Pati Cullen ~Twilight - expert~
Anzahl der Beiträge : 191 Geburtstag : 05.08.95 Anmeldedatum : 23.11.09 Alter : 29 Ort : Forks;]
Charakter Charakter: Rosalie Hale Alter: Ewiges 18 Fähigkeit: -
Thema: Re: Das Haus Di Mai 11, 2010 8:59 pm
Rose stand im Hand zu Hand mit Emmett und wusste nicht, wie sie reagieren sollte. Sie wusste auch nicht, was sie sagen sollte und auch nicht, ob sie das Mädchen so gehen lassen konnte. Doch ein Teil von ihr wusste, dass sie nichts mehr machen sollte, aber vielleicht könnte etwas unternehmen.. Eine Sache war geklärt: Die Volturis werden das mit den Kinder d. Mondes klären-es wird keine mehr geben. Vielleicht, oder besser gesagt sicher wird Emmett ein bischen entäuscht. Keiner wird in nächster Zeit kämpfen. Das Mädchen aber das Lauren hieß, konnte ihr nicht aus den Gedanken gehen. Vllt sollte sie die Volturis noch aufhalten? Was werden sie mit diesem mädchen machen? fragte sie sich. Obwohl es ihr ein bischen schwerfiel, war sie glücklig. Sie war glücklig, weil ihrer Familie kein Gefahr drohte.
Tia wurde von Benjamin mit nach draußen gezogen. Er blieb vor einem großen Baum stehen und plötzlich schlug er mit voller Wucht auf ihn ein. Ihn schien die Sache mit Demetri wohl sehr zu beschäftigen und Tia konnte das nur zu gut verstehen. Sie hatte die Volturi noch nie ausstehen können und schon gar nicht diese Gefolgschaft, die sich von Aro nur herumschubsen ließ wie es ihm gefiehl. Tia setzte sich mit gekreuzten Beinen auf die Wiese und hörte von drinnen noch ein "Auf Wiedersehen" von Aro und Demetri. Sie knurrte in ihre Richtung, aber wahrscheinlich waren sie schon längst fort. Ihr Blick wanderte zu Benjamin, der immernoch wutgeladen vor dem Baum stand. Sie wusste nicht genau wie sie jetzt mit ihm umgehen sollte und zupfte das Gras aus der Erde.
mlefs ~Twilight - expert~
Anzahl der Beiträge : 179 Geburtstag : 08.07.82 Anmeldedatum : 30.04.10 Alter : 42 Ort : Niedersachsen
Thema: Re: Das Haus Di Mai 11, 2010 9:32 pm
"Auf wiedersehen, das Schwein kann sein Auf Wiedersehen in den hintern schieben" Benjamin drehte sich zu Tia "Denkst du es hat mir spaß gemacht dich aus den Fenster zu stoßen. Ich wollte dich in Sicherheit wissen." Benjamin dreht sich wieder zu den Baum um wo nur noch der halbe Stamm in der Erde war. Er trat mit voller wucht dagegen sodas auch dieser weit in den Wäldern geschleudert wurde.
"Auf Wiedersehen, das Schwein kann sein Auf Wiedersehen in den Hintern schieben" Benjamin drehte sich zu Tia, die immernoch auf der Wiese saß "Denkst du es hat mir Spaß gemacht dich aus dem Fenster zu stoßen? Ich wollte dich in Sicherheit wissen." Er drehte sich wieder zu dem Baum um und schleuderte das letzte Bisschen davon in den Wald hinein. Tia richtete sich auf und ging auf ihn zu. "Ich weiß, Benjamin. Aber das ändert nichts an der Tatsache. Glaubst du ich hätte tatenlos rumstehen können, falls es zu einem Kampf gekommen wäre? Falls du in Gefahr gewesen wärst?" Sie stand jetzt hinter ihm und legte ihren Kopf auf seinen Rücken und schlang ihre Arme um ihn. Sie wollte jetzt nicht mit ihm streiten. Wie sehr hatte sie sich auf ihr Wiedersehen gefreut und da mussten diese blöden Volturi alles stören.
Thema: Re: Das Haus Di Mai 11, 2010 9:51 pm
"Ich weiß, Benjamin. Aber das ändert nichts an der Tatsache. Glaubst du ich hätte tatenlos rumstehen können, falls es zu einem Kampf gekommen wäre? Falls du in Gefahr gewesen wärst?" Sie stand jetzt hinter ihm und legte ihren Kopf auf seinen Rücken und schlang ihre Arme um ihn. "Glaubst du im ernst ich hätte mich Konzentrieren können wenn eins der Schweine dich angegriffen hätte?" Benjamin drehte sich in ihre Umarmung und nahm sie in seine Arme und gab ihr ein Kuß auf die Stirn. Benjamin atmete ein und aus "Du kannst dir ja jetzt denken das ich auf seine Liste stehe."
"Glaubst du im Ernst ich hätte mich konzentrieren können wenn eins der Schweine dich angegriffen hätte?" Benjamin drehte sich in ihre Umarmung und nahm sie in seine Arme und gab ihr ein Kuß auf die Stirn. Benjamin atmete ein und aus "Du kannst dir ja jetzt denken das ich auf seine Liste stehe." Tia nickte. "Er will deine Gabe." sagte sie und schaute ihn ernst an. "Soweit wird es nicht kommen." Die Vorstellung Benjamin könnte einer von diesem Pack werden war für sie unvorstellbar. Aber Tia war es schon immer klar gewesen, dass Aro auf seine Gabe spekulierte und dieser Zusammenstoß mit ihm war nur noch ein Grund mehr dafür.
Thema: Re: Das Haus Di Mai 11, 2010 10:06 pm
Tia nickte. "Er will deine Gabe." sagte sie und schaute ihn ernst an. "Soweit wird es nicht kommen." Benjamin lächelte "Sollte es irgendwann zum Kampf kommen, will ich dich in Sicherheut wissen" und gab ihr einen Kuß. In dieser Sache lies er sich nicht mehr umstimmen.
Amy ~Twilight - As~
Anzahl der Beiträge : 347 Geburtstag : 04.04.93 Anmeldedatum : 02.05.10 Alter : 31 Ort : Forks
Thema: Re: Das Haus Di Mai 11, 2010 10:07 pm
Endgültig erleichtert wandte Bella sich in Edwards Arme. Sie war erleichtert darüber dass ihrer Tochter nie wirklich in Gefahr gewesen war,darüber dass Aro und Demetri endlich weg waren und darüber dass alle offenbar zufrieden mit dem letzendlichen Ergebnis war. Die einzigen beiden Sachen,die ihr jetzt noch Sorgen machten waren zum einem Lauren,die jetzt den Volturi zum Opfer fiel und zum anderen Benjamin,auf den es die Volturi ab jetzt abgesehen hatten. Doch darum würde man sich kümmern müssen,wenn es soweit war. Die Volturi waren dafür bekannt,dass sie sich mit allem sehr viel Zeit ließen - sie hatten ja genug davon,so wie alle anderen Vampire. Bella schloss die Augen,lehnte ihren Kopf an Edwards Brust und versuchte sich wieder zu entspannen. Sie spürte,dass Edward seine Arme um sie schlang und sie sanft auf den Kopf küsste. Endlich war ihr zu Hause wieder ihr zu Hause und nicht länger ein Ort,der von der Boshaftigkeit der Volturi überschattet wurde.
Pati Cullen ~Twilight - expert~
Anzahl der Beiträge : 191 Geburtstag : 05.08.95 Anmeldedatum : 23.11.09 Alter : 29 Ort : Forks;]
Charakter Charakter: Rosalie Hale Alter: Ewiges 18 Fähigkeit: -
Thema: Re: Das Haus Di Mai 11, 2010 10:12 pm
Alle waren gespannt. Rosalie guckte durch das Fenster. Sie sah die kaputte Scheibe und fand es ein bischen lustig. Die Tia ist mit Benjamin weggegangen, und hat noch nicht mal aufgeräumt. (( xD ))
Benjamin lächelte "Sollte es irgendwann zum Kampf kommen, will ich dich in Sicherheit wissen" und gab ihr einen Kuß. Benjamin schien sich nicht umstimmen lassen zu wollen, aber versprechen konnte Tia für nichts. War sie in seiner Nähe denn nicht am sichersten? Und schwach war Tia nunmal gerade auch nicht. Tia konnte nur hoffen, dass es zu diesem Kampf nie kommen würde. "Du darfst dich nicht auf Demetris Spiele einlassen. Er ist es nicht wert." flüsterte sie ihm zu. Ich will dich nicht verlieren, dachte sie und zog nachdenklich die Augenbrauen zusammen. Sie nahm seine Hand "Hilfst du mir die Scherben wegzuräumen?" und lächelte ihn an.
Thema: Re: Das Haus Di Mai 11, 2010 10:21 pm
Benjamin lachte "Seid ihr Frauen nicht für das Putzen zuständig?" und sprang etwas zurück. Er sah sie mit hochgezogenen Augenbrauen an und genoß jeden moment als wenn es der letzte wäre.
Benjamin lachte "Seid ihr Frauen nicht für das Putzen zuständig?" und sprang etwas zurück. Er sah sie mit hochgezogenen Augenbrauen an und Tia lief blitzschnell auf ihn zu und sprang in seine Arme und klammerte sich an seine Hüfte. "Das hättest du wohl gerne. Du kannst schön mithelfen!" und zauste ihm durchs Haar. "Ich habe dich vermisst."
Thema: Re: Das Haus Di Mai 11, 2010 10:32 pm
Tia lief blitzschnell auf ihn zu und sprang in seine Arme und klammerte sich an seine Hüfte. "Das hättest du wohl gerne. Du kannst schön mithelfen!" und zauste ihm durchs Haar. "Ich habe dich vermisst." Benjamin hörte auf zu lachen und sah ihr Verträumt in die Augen und flüsterte "Ich liebe Dich." und küßte sie.
Benjamin hörte auf zu lachen und sah ihr verträumt in die Augen und flüsterte "Ich liebe Dich." und küßte sie. Tia erwiederte seinen Kuss und lächelte ihn dann an. "So und jetzt auf!" sie zeigte auf das Haus der Cullens und schaute sich das Fenster, das von hier aus sichtbar war, an. Oder eher was noch davon übrig war. Sie hoffte nur, dass Charlisle und Esme nicht böse deswegen waren. Sie klammerte sich weiter an Benjamin und war froh dass Aro und Demetri fort waren - und das hoffentlich für eine lange Zeit...
Thema: Re: Das Haus Mi Mai 12, 2010 7:57 pm
"So und jetzt auf!" sie zeigte auf das Haus der Cullens und schaute sich das Fenster an. Benjamin trug Tia zurück zum Haus. und fragte die Cullens "Kennt ihr einen guten Glaser?" und konnte sich ein grinsen nicht verkneifen.
Caissie Levy ~Twilight - expert~
Anzahl der Beiträge : 139 Geburtstag : 30.07.91 Anmeldedatum : 29.10.09 Alter : 33 Ort : Kulturhauptstadt 09
Thema: Re: Das Haus Mi Mai 12, 2010 10:14 pm
Renesmee lief durch den Wald, total schnell, denn so fühlte sie sich richtig frei. Nessie vermisste Jake schon jetzt, auch wenn sie eine Weile mit ihm umhergestreift war, aber sie musste auch einmal wieder zu ihrer Familie, denn die würden sie bestimmt schon sehr vermissen, zumal sie sich nicht wirklich gemeldet hatte.
Als sie aus dem Wald kam, verlangsamte sie ihre Schritte und blieb dann kurz stehen. Hier war es, das Haus ihrer Familie...Sie zog die Luft in ihre Lungen und ihr Lächeln wurde noch breiter. Benjamin und Tia waren da. Leise setzte sie ihre Schritte fort und blieb dann in der Tür stehen. "Hey! Ich bin wieder da!!" rief sie hinein und wartete auf eine Antwort. Würde es Stress geben, weil sie so lange fort gewesen war?!
Amy ~Twilight - As~
Thema: Re: Das Haus Do Mai 13, 2010 12:11 pm
Bella horchte auf. Sie hörte eindeutig ein Herz schlagen! Doch das waren weder Charlie noch Jacob. Es war ihre kleine Renesmee! Schnell lief sie die Treppe herunter und kam direkt vor Renesmee zum Stehen. "Renesmee!",rief sie überglücklich und schloss ihre Tochter in die Arme. Es tat gut,sie mal wieder bei sich zu haben. "Wo warst du? Wir haben uns Sorgen gemacht,Schatz",schimpfte sie liebevoll und ließ sie endlich wieder los. "Wie geht es dir? Wo ist Jacob?". Bella sah kurz hinter Renesmee,doch dort stand noch immer kein Jacob. Es war doch hoffentlich nichts passiert?
Benjamin trug Tia zurück zum Haus. Die Scheiben des Fensters lagen überall zerstreut und man konnte die Anspannung die eben in diesem Raum gelegen hatte noch fast spüren. Tia löste sich von Benjamin und sah sich den Boden an. Dann hörte sie Hehrzschläge und urplötzlich lief auch schon Bella die Treppen hinunter und Renesmee kam durch die Tür geeilt. "Hey! Ich bin wieder da!!" rief sie hinein und Bella schoss ihr in die Arme. "Renesmee!" rief sie glücklich. "Wo warst du? Wir haben uns Sorgen gemacht,Schatz" schimpfte sie liebevoll und ließ sie wieder los. "Wie geht es dir? Wo ist Jacob?". Die beiden so glücklich zu sehen machte Tia auf eine gewisse Art genauso glücklich und sie warf kurz einen Lächelnden Blick zu Benjamin der neben ihr stand.
Isabella Cullen ~Moderator~
Anzahl der Beiträge : 565 Geburtstag : 14.09.96 Anmeldedatum : 28.03.10 Alter : 28 Ort : Schwerte
Charakter Charakter: Isabella Cullen Alter: 18 Fähigkeit: Mentales Schutzschild
Thema: Re: Das Haus Do Mai 13, 2010 3:20 pm
eleazar ging hinein und stellte sich zu benjamin und tia . da hörte er ein herzschlagen doch es war kein mensch .Er hörte Bella rufen:,Renesmee!Wo warst du ?Wo ist Jacob?". Sie wirkten so glücklich. Eleazar wusste es war an der Zeit zu gehen Carmen wartete bestimmt schon auf ihn .Also ging er zu Carlisle um sich zu verabschieden.