Noch während Demetri auf eine Antwort von Eleazar wartete, ebenso, wie er darauf wartete, dass die Cullens endlich zurückkamen oder Benjamin einfach plötzlich Lust bekam, sich zu verdrücken, runzelte er plötzlich die Stirn. Das war doch nicht möglich! Sicher täuschte er sich... aber bisher war das noch nie passiert.
Aro?, überlegte er verwirrt. Was tut er denn hier? "Entschuldigt mich...", murmelte er und ging zur Türe des Hauses. Er musste dieser Sache auf den Grund gehen.
Zuletzt von Demetri am Mo Mai 10, 2010 12:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
mlefs ~Twilight - expert~
Anzahl der Beiträge : 179 Geburtstag : 08.07.82 Anmeldedatum : 30.04.10 Alter : 42 Ort : Niedersachsen
Charakter Charakter: Benjamin Alter: / Fähigkeit: beherscht die Elemente
Thema: Re: Das Haus Mo Mai 10, 2010 12:51 pm
"Entschuldigt mich...", murmelte er und ging zur Türe des Hauses. "Tja mein Lieber jetzt haste deine Verstärkung und sogar von ganz oben." Benjamin sog Tia komplett hinter sich. Man weiß ja nie auf welche Gedanken so manche kamen und sie war seine achilles ferse.
Biiiinee ~Moderator & Newsposter~
Anzahl der Beiträge : 482 Anmeldedatum : 18.05.09 Ort : Volterra
Carlisle hatte zwar gesagt, er solle hier warten, während sie sich besprachen, aber wen interessierte das schon? Er würde ja nicht vom Erdboden verschluckt werden, wenn er das Haus verließe. "Tja mein Lieber jetzt haste deine Verstärkung und sogar von ganz oben", hörte er Benjamin sagen, bemerkte aber auch, dass dieser sich ein wenig mehr anspannte als zuvor und seine Freundin in Sicherheit brachte. Als ob Aro hier hereinmarschieren und alle kalt machen würde! Demetri schüttelte den Kopf. "Eben noch so eine große Klappe gehabt...", sagte er so laut, dass er sicher sein konnte, dass Benjamin ihn gehört hatte. Als er die Türe öffnete, konnte er Aro zwar sehen, zu seiner Verwirrung war dieser aber nicht alleine. Was war das denn für ein Ding, dass er da bei sich hatte? Er verzog das Gesicht. Der Gestank war auf jeden Fall widerlich. War das ein Mädchen? Sicher konnte man bei diesem Geruch wirklich nicht sein. So etwas hatte Demetri noch nie gerochen und es war auch nichts, was er nochmals zu riechen hoffte.
Verwunschen ~Twilight - king~
Anzahl der Beiträge : 278 Anmeldedatum : 05.05.10 Ort : Bayern
Charakter Charakter: Aro Volturi Alter: Fähigkeit:
Thema: Re: Das Haus Mo Mai 10, 2010 1:50 pm
Aro blickte immer noch zu der Hausfront und beachtete seine Geiseln nicht mehr weiter. Da sah er Demetri in der Tür stehen. Er ging auf ihn zu und sagte:
"Demetri, schön dich wieder zu sehen."
[i]Wo waren die Cullens? Er roch sie nicht, doch dafür viele andere Vampire. Bald musste er gegen so etwas, etwas unternehmen, denn so konnten sie sicher nicht mehr lange die Identitäten wahren."
Das Mädchen stand teilnahmslos bei ihm und er ging nicht von ihrer Seite, denn schließlich wusste er nicht, welche Fähigkeiten dieses Wesen besass und daher war er sich nicht sicher, ob sie nicht doch noch weglaufen könnte. Er würde zwar immer noch schneller sein, als sie, doch sicher sein konnte er sich nicht. Sie hatte ihn schon zu oft überrascht. Aro hoffte, dass es Demetri verstand und zu ihm kam.
Anzahl der Beiträge : 179 Geburtstag : 08.07.82 Anmeldedatum : 30.04.10 Alter : 42 Ort : Niedersachsen
Thema: Re: Das Haus Mo Mai 10, 2010 1:59 pm
Benjamin sah wie Aro mit irgendeinen Mädchen das wohl nicht aussah als sei sie Freiwillig bei ihn vor der Tür stehen blieb und sprach "Demetri, schön dich wieder zu sehen." Benjamin nickte den Mädchen zu das es zu ihn kommen sollte bis die Sache geklärt war ob sie Freiwillig bei Aro war oder nur sein nächster Snack.
Dieses "Ding" stand mehr oder weniger reglos neben Aro. Er hatte keine Ahnung, was das sollte, aber er musste ja zum Glück auch nicht alles verstehen, was Aro tat. Vermutlich interessierte ihn dieses Mädchen aus irgendeinem Grund, wobei selbst Demetris Neugierde nicht groß genug gewesen wäre, um dieses stinkende Etwas mit sich herumzuschleppen.
Er sollte wohl nicht sonderlich überrascht sein, dass Benjamins Interesse immer noch Aro galt. Ihm entging auch nicht, dass der dämliche Vampir versuchte, die Aufmerksamkeit des Mädchens auf sich zu ziehen und sie herzulocken. Was sollte das denn werden? Einen Moment lang fragte er sich, ob Benjamin wirklich dumm genug war, sich mit Aro anzulegen. Auf so eine Gelegenheit habe ich gewartet, seit wir uns hier begegnet sind", dachte Demetri und warf Benjamin über seine Schulter hinweg ein vielsagendes, vorfreudiges Lächeln zu.
"Meister, ich bin ein wenig überrascht, Euch hier in Forks vorzufinden", begrüßte er dann Aro und ging auf ihn zu, da dieser offenbar nicht weiter an das Haus herankommen wollte.
Bells ~1.Admin~
Anzahl der Beiträge : 1401 Geburtstag : 09.10.92 Anmeldedatum : 08.01.10 Alter : 32
Er ignoriert mich komplett! Und wo zum Teufel schleppt er mich hin?? Plötzlich hielt er vor einem wunderschönen Haus. "So viele Vampire, lass uns hinein gehen." Und jetzt erteilt er mir auch noch Befehle? Doch noch bevor sie ein Schritt in das Haus machen konnten, kam eine Gestalt heraus. Und wieder, rote Augen. Er schaute Lauren angewidert an. "Demetri, schön dich wieder zu sehen." Demetri, so so. Ich sollte wohl einfach mal hier stehen bleiben. Sie verschränkte ihre Arme über Charlies zu großen Lederjacke. Sie kam sich vor wie ein kleines Kinder, dass kein Eis mehr essen durfte. Lauren bemerkte zwei weitere Vampire - doch diese hatten goldene Augen. Der Junge nickte ihr zu, doch sie wusste nicht so recht wie sie darauf reagieren sollte, also bliebt sie wieder hinter Aro stehen. "Meister, ich bin ein wenig überrascht, Euch hier in Forks vorzufinden"
Me-Meister? Er nennt Aro Meister? Lauren zog verwundert ihre Augenbrauen nach oben. Der kleinere Vampir, Demetri, trat näher an Aro heran und Lauren machte einen kleinen Schritt zurück, bereit jede Sekunde los zu rennen.
"Aro, sind wir hier beim Haus der Cullens? Und wieso nennt dich der da Meister?" sie nickte kurz in Demetris Richtung und schaute ihn wieder mit ihrem trotzigen Blick an.
Zuletzt von Lauren am Mo Mai 10, 2010 3:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Das Haus Mo Mai 10, 2010 3:50 pm
Benjamin grinste, Meister also und nuschelte leise "Fußvolk bleibt Fußvolk". Benjamin sah Aro direkt an "Es ist hier Verboten Menschliche Snacks. Grade du der Regln aufstellt, sollte sich an diese halten." Benjamin merkte auch das sie nach Köter stank und fragte sie "Bist du Freiwillig mit ihn gekommen?"
Bells ~1.Admin~
Anzahl der Beiträge : 1401 Geburtstag : 09.10.92 Anmeldedatum : 08.01.10 Alter : 32
"Was heißt hier denn Snack?" Falsche Zeit um zickig zu werden, Lauren! "Äh, ich meine ... ja, das bin ... glaub ich." Sie schaute wieder zu Aro und wartete darauf, dass er antwortete.
Demetri ballte die Hände zu Fäusten. Nur ein Wort von Aro, er wartete nur auf ein Wort. "Besser Fußvolk als demnächst nicht mehr als ein Häufchen Asche!", zischte er Benjamin zu, der auch noch die Dreistheit besaß, sich direkt an das Mädchen zu wenden. "Bist du freiwillig mit ihm gekommen?" Demetri konnte sich ein schadenfrohes Grinsen nicht verkneifen, als das Mädchen Benjamin ziemlich ruppig antwortete und ihren Blick wieder auf Aro richtete. Er verstand zwar immer noch nicht, was hier los war, aber es gefiel ihm, dass dieses Mädchen Benjamin angefaucht hatte. Nur weiter so!
"Was ist das?", fragte er, während er auf Lauren deutete, an Aro gewandt.
Amy ~Twilight - As~
Anzahl der Beiträge : 347 Geburtstag : 04.04.93 Anmeldedatum : 02.05.10 Alter : 31 Ort : Forks
Charakter Charakter: Alter: 18 Jahre Fähigkeit: Mentaler Schutzschild
Thema: Re: Das Haus Mo Mai 10, 2010 3:59 pm
Bella horchte auf. Auch die übrigen der anwesenden Cullens hörten auf zu reden und für einen Augenblick war es still. "Aro ist bereits hier",stellte Edward dann fest. "Wir sollten nachschauen,was er will. Und wo Benjamin und Demetri sind. Es wäre besser,wenn Benjamin nicht alleine mit den Volturi ist",sagte Bella schnell und die anderen nickten zustimmend. Kaum waren sie durch die Tür nach außen getreten,sahen sie dass neben Aro auch Eleazar und Tia da waren. "Was ist hier los?",rief Carlisle.
(Tut mir Leid,dass ich jetzt Edward und Carlisle hab was sagen lassen,aber ich wusste nicht wie ich das sonst machen sollte. Bella kann ja nicht die ganze Zeit das Kommando haben )
Thema: Re: Das Haus Mo Mai 10, 2010 4:03 pm
"Besser Fußvolk als demnächst nicht mehr als ein Häufchen Asche!", zischte er Benjamin zu "Was ist das?", fragte er, während er auf Lauren deutete, an Aro gewandt. "Aro ist bereits hier",stellte Edward dann fest. "Wir sollten nachschauen,was er will. Und wo Benjamin und Demetri sind. Es wäre besser,wenn Benjamin nicht alleine mit den Volturi ist",sagte Bella schnell und die anderen nickten zustimmend. Kaum waren sie durch die Tür nach außen getreten,sahen sie dass neben Aro auch Eleazar und Tia da waren. "Was ist hier los?",rief Carlisle. Benjamin wandte sich Demetri zu "Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen" und zu den Mädchen gewandt "Solltest du ihn überdrussig werden bist du ein Snack für ihn, oder weshalb bist du so ängstlich?"
Bells ~1.Admin~
"Ich bin nicht ängstlich, nur neugierig. Hallo Carlisle, Edward." Endlich mal bekannte Gesichter! Lauren lächelte Carlisle und Edward an und sah sich gleichzeitig die anderen Vampire an. Sie wirken nicht gerade als seien sie befreundet. Das hübsche Mädchen mit den braunen Haaren muss wohl Bella sein. Ich sollte ihr nachher Charlies Jacke wiedergeben und mich bedanken.
"Ich bin nicht ängstlich, nur neugierig. Hallo Carlisle, Edward.", erwiderte Aros Begleiterin. Er hätte Aro gerne mit weiteren Fragen über sie bestürmt, aber nicht vor allen. Das hier ging niemanden etwas an. "Sie mag dich wohl nicht sonderlich!", grinste Demetri an Benjamin gewandt. Er sah die Cullens an. "Und wie sieht's aus? Entscheidung gefällt?"
Thema: Re: Das Haus Mo Mai 10, 2010 4:11 pm
Alle waren verwirrt von seiner Anwesenheit und die des Mädchens. Es ging niemanden etwas an.
"Ein Sovenier ", sagte er an Demetri gewandt und dann an alle und vor allem an Carlisle gewandt. "Was ist hier nur los? So viele von uns zusammwn an einem Ort? Muss ich euch erst noch an die Regeln ermahnen!" Er blickte viel sagend zu Demetri und beachtete das Mädchen nicht, doch streckte er langsam dm Arm nach ihr aus, damit sie nicht weglaufen konnte. Schliesslich musste sich Aro nicht rechtfertigrn den anderen gegenüber.
Bells ~1.Admin~
Ein Souvenir? Merkwürdigerweise fühlte sich Lauren gekränkt, doch sie tat so als ob sie es nicht gehört hätte. "Aro ... würdest du bitte meine Frage beantworten?" Wieder dieser besänftigender Ton. Er streckte den Arm in ihre Richtung und wieder trat sie einen kleinen Schritt zurück.
Thema: Re: Das Haus Mo Mai 10, 2010 4:33 pm
Das Mädchen bettelte darum ihre Frage beantwortet zu bekommen und glitt ihm aus seinen Fingern. "Später " und er ließ seine Hand vorschnellen, doch nicht zu kräftig, damit er ihren Arm nicht brach. Dann warf er in die Runde einen mahnenden Blick. Das hier gefiel ihm nicht. Es könnte eskalieren!
Thema: Re: Das Haus Mo Mai 10, 2010 4:43 pm
"Sie mag dich wohl nicht sonderlich!", grinste Demetri an Benjamin gewandt. Er sah die Cullens an. "Und wie sieht's aus? Entscheidung gefällt?" "Wem interessiert es ob sie mich mag oder nicht? Ich brauche keine Schleimspur hinter mich her zu ziehen, Meister." spöttelte Benjamin. "Auch noch Menschenhandel, ist bei euch die Nahrung ausgegangen?"
Aro vertröstete Demetri mit einem vielsagenden Blick auf später. Was auch immer dieses Mädchen war, offenbar wollte er das nicht hier vor allen diskutieren. Also hieß es wohl warten. Demetri schoss Benjamin einen zornigen Blick zu. "Halte dich lieber zurück, oder ich schwöre dir, ich werde dich in Stücke reißen. Meine Geduld ist langsam am Ende!", zischte er. "Aro kann tun und lassen, was er möchte.", fügte er mit drohendem Unterton hinzu. "Er braucht ganz sicher nicht deine Erlaubnis!" Aro schien wenig erfreut über die Ansammlung von Vampiren zu sein, wie Demetri unschwer aus seinem Blick lesen konnte, der jeden der Anwesenden streifte. "Und was nun, Meister?", fragte er an Aro gewandt.
Thema: Re: Das Haus Mo Mai 10, 2010 4:51 pm
Demetri schoss Benjamin einen zornigen Blick zu. "Halte dich lieber zurück, oder ich schwöre dir, ich werde dich in Stücke reißen. Meine Geduld ist langsam am Ende!", zischte er. "Aro kann tun und lassen, was er möchte.", fügte er mit drohendem Unterton hinzu. "Er braucht ganz sicher nicht deine Erlaubnis!" Aro schien wenig erfreut über die Ansammlung von Vampiren zu sein, wie Demetri unschwer aus seinem Blick lesen konnte, der jeden der Anwesenden streifte. "Und was nun, Meister?", fragte er an Aro gewandt. Benjamin baute sich in seine volle größe auf "Nicht wenn er seine eignen Regel verstößt. Und kleiner paß auf das mein Geduldsfaden nicht reißt." zu Carlisle gewandt "Du kennst sie?" und deutete auf das Mädchen.
Demetri kniff seine Augen ein wenig zusammen, wandte sich Benjamin komplett zu und fixierte ihn fest mit seinem Blick. "Ich sehe Aro keine Regel brechen...", knurrte er. "Und selbst wenn, spielst du dich als der auf, der darüber zu entscheiden hat?"
Bells ~1.Admin~
Später? Wie lange hatte er den noch vor sie mit sich rumzuschleppen?! Aro packte Lauren am Arm. Aua ... Von welchen Regeln reden die eigentlich? Demetri gehörte offensichtlich zu Aro. Aber in welchem Verhältnis stehen die Beiden zu den Cullens und den drei Unbekannten? Fragen über Fragen. Lauren wurde nervös. Sie versuchte ihren Arm aus Aros Griff zu befreien - doch es war unmöglich. Ihr Arm fühlte sich an, als ob er in einer Wand feststecken würde. Sie warf einen flehenden Blick in die Richtung der Cullens.
Thema: Re: Das Haus Mo Mai 10, 2010 5:08 pm
Demetri kniff seine Augen ein wenig zusammen, wandte sich Benjamin komplett zu und fixierte ihn fest mit seinem Blick. "Ich sehe Aro keine Regel brechen...", knurrte er. "Und selbst wenn, spielst du dich als der auf, der darüber zu entscheiden hat?" "Wenn jemanden zu Unrecht behandelt wird, dann ja. " knurrte er ihn an. Benjamin drehte sich zu den Mädchen "Ich bin Benjamin und dies sind "zeigte auf die beiden "meine Gefährtin Tia und Eleazar. Wir sind Freunde der Cullens."
Bells ~1.Admin~
"Ich bin Benjamin und dies sind meine Gefährtin Tia und Eleazar. Wir sind Freunde der Cullens." Tja, wenigstens weiß ich wie die Leute heißen, die bei meinem Tod anwesend sind! "Tut mir Leid ... Benjamin. Aber das kümmert mich gerade herzlich wenig!" Lauren konnte kaum sprechen vor Anstrengung. Sie stemmte ihr ganzes Körpergewicht gegen Aros Griff, doch es half nicht. Sie ließ sich neben Aro zu Boden sinken.
Thema: Re: Das Haus Mo Mai 10, 2010 5:16 pm
"Tut mir Leid ... Benjamin. Aber das kümmert mich gerade herzlich wenig!" Lauren konnte kaum sprechen vor Anstrengung. Benjamin konnte auch schan als Mensch es nicht leiden wenn Männern Frauen weh tuhen. Benjamin war es egal und sammelte seine gesamte Kraft und lies durch Aros Körper Blitze durchjagen. Aro lies das Mädchen los und fiel auf die Knie. "Renn weg, ich halte sie auf." und zu Aro gewandt "Kein Mann fügt Frauen Schmerzen zu und schon garnicht als Vampir"