Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!

LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!

LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  Link UsLink Us  PartnerPartner  Neueste BilderNeueste Bilder  Für DichFür Dich  SuchenSuchen  KontaktKontakt  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Das Haus

Nach unten 
+51
sweet-23
Verwunschen
Isabella Cullen
*Jess*
mlefs
Amy
Meggie Mclaren
Bells
Droenung
Alice Cullen-Hale
Luana
bella_swan-cullen
KaddL
Pati Cullen
Naddel1404
anna_cullen
roxy
DiamondBiss
mie
Rosalie
Becca.x3
Caissie Levy
Edwarlisle
*Bella*
Rubi13
Beni
Marry Susanne White
Charlii Cullen
Demetri Volturi
*Bella Swan*
Avalon
Madara31189
Biine
BellaSwan
Renesmee
Zulirana de Lafaria de La
Raven
Babsii_96
HotEdwardCullen
x Jalice <3
Biiiinee
Jenny
Sunäää
Miss Cullen
Miss Cullen 4ever
Twilight_Monster
Virginia
Kaja loves Twilight 4ever
Twilightgirl
Katy_Cullen
Shari
55 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Biiiinee
~Moderator & Newsposter~
~Moderator & Newsposter~
Biiiinee

Anzahl der Beiträge : 482

Charakter
Charakter:

Das Haus - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 30 EmptyMo Mai 10, 2010 5:19 pm

Benjamin tat irgendetwas neben Demetri und plötzlich sank Aro auf die Knie. "Renn weg, ich halte sie auf", sagte er zu dem Mädchen. "Kein Mann fügt Frauen Schmerzen zu und schon garnicht als Vampir.", fügte er an Aro hinzu.
Demetri zögerte keine Sekunde. Darauf hatte er die ganze Zeit gewartet. Er stürzte sich auf Benjamin und schlug den Vampir zu Boden.
Nach oben Nach unten
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells

Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92

Charakter
Charakter:

BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 30 EmptyMo Mai 10, 2010 5:23 pm

Lauren hörte Blitze donnern. Aro ging zu Boden und ihr Arm war endlich frei. Hm, ein Gentleman. "Danke." flüsterte sie in Benjamins Richtung. Sie rieb sich das Handgelenk.
"Renn weg, ich halte sie auf. Kein Mann fügt Frauen Schmerzen zu und schon garnicht als Vampir"
Sie schaute Benjamin verständnislos an. "Wieso sollte ich weg rennen?" Ich wollte doch nur meinen Arm frei machen.
Plötzlich ging Demetri auf Benjamin los. Oh nein. Lauren riss die Augen auf. Und das nur weil ich nicht still halten kann. Sie schloss reflexartig die Augen.
Nach oben Nach unten
mlefs
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
mlefs

Anzahl der Beiträge : 179
Geburtstag : 08.07.82

Charakter
Charakter: Benjamin
Fähigkeit: beherscht die Elemente

BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 30 EmptyMo Mai 10, 2010 5:26 pm

Benjamin schrie sie an "wenn du nicht sterben willst hau ab" und schlug Demetri in den Bauch der durch die Glasscheibe gegen einen Baum krachte und der jetzt zur Seite kippte.
Nach oben Nach unten
Verwunschen
~Twilight - king~
~Twilight - king~
Verwunschen

Anzahl der Beiträge : 278

Charakter
Charakter: Aro Volturi

BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 30 EmptyMo Mai 10, 2010 5:29 pm

Heute war Tag der Überraschungen, ging es Aro durch den Kopf, während er wieder aufstand. Dieser..., dachte er während er seinen Anzug glättete und wartete bis der flüchtige Schmerz vorbei war. Er hatte es kaum gemerkt, jedoch hatte dies ihm sehr überrascht.
Demetri und Benjamin, das hatte er am Rande erfahren, waren gerade dabei einen Kampf zu beginnen. Aro musste ein Machtwort sprechen und vorallem durft er sein Versuchsobjekt nicht verlieren, daher nahm er Lauren erst einmal wieder zu sich. Die anderen merkten nichts davon, denn sie waren zu sehr in ihrem Streit verwickelt. Er machte sich keine Sorgen um Demetri, denn er war ein guter Kämpfer und Wächter.

"Stopp!" Schrie Aro hinaus und etwas ruhiger sagte er:
"Also ich habe vorhin bereits erwähnt, dass mir diese Situation missfällt! Zu erst einmal Benjamin beruhe dich wieder und Demetri geselle dich an meine Seite."
Er wartete kurz, bis Demetri wutschäumden neben ihm stand. Nun wusste er seinen Wächter in Sicherheit und erklärte weiter mit aller Macht seiner Stimme.

"Ich habe einiges zu erklären, wie ich mitbekomme. So eure Streitereien könnt ihr vergessen! Also Demetri hatte ich geschickt, um euch davor zu warnen, dass Jane und Alec eure Tochter töten wollen." Er blickte zu Bella und Edward.
"Das stimmt jedoch nicht, denn ich habe das ganze nur insziniert, weil ich Probleme mit Jane hatte und ich nicht wollte, dass ihr euch in meine Angelegenheiten einmischt. Daher habt keine Angst mehr, um eure Tochter, diese wird weiterhin in Sicherheit sein. Und die Sache mit Jane werde ich selbst in die Hand nehmen." Wie immer, wenn er über etwas nachdachte, nahm er seine Hände vor das Gesicht, doch dieses Mal richtete er seine roten Augen zu Lauren.
"Und du kommt mit mir." Daraufhin wanderten seine Augen zu den Anderen "Sie birgt ein zu großes Risiko für euch und für Forks und unsere Identiät, deshalb werde ich sie nach Volterra mitnehmen, damit ich sie in den Augen behalten kann."
Er strich kurz seinen Manten glatt und fügte gelangweilt hinzu:
"Dies war alles, was ihr wissen solltet."
Nach oben Nach unten
Biiiinee
~Moderator & Newsposter~
~Moderator & Newsposter~
Biiiinee

Charakter
Charakter:

BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 30 EmptyMo Mai 10, 2010 5:42 pm

„Stopp!“, rief Aro, gerade in dem Moment, in dem Demetri sich wieder aufgerappelt hatte und Benjamin angreifen wollte. Ob es ihm gefiel oder nicht, aber auch dieses Stopp hörte sich wie ein Befehl an. Missmutig verzog er das Gesicht. Dann eben nicht, dachte er.
"Also ich habe vorhin bereits erwähnt, dass mir diese Situation missfällt! Zu erst einmal Benjamin beruhe dich wieder und Demetri geselle dich an meine Seite.“ Demetri warf Benjamin einen derart hasserfüllten Blick zu, dass alleine schon dieser Blick ihn hätte töten müssen, wenn das möglich gewesen wäre.
Aro klärte die anderen darüber auf, was wirklich los war. Schließlich sah er Lauren an. „Und du kommst mit mir.“
Damit hatte Demetri schon gerechnet. Er verkniff sich einen tiefen Seufzer der Frustration und fixierte dafür lieber Benjamin weiter mit den Augen. "Sie birgt ein zu großes Risiko für euch und für Forks und unsere Identiät, deshalb werde ich sie nach Volterra mitnehmen, damit ich sie in den Augen behalten kann. Dies war alles, was ihr wissen müsst.“, fügte er hinzu und sein Ton ließ keine Fragen offen.
Das war ja ganz wunderbar! Ließ Aro diesen Idioten einfach so davonkommen? Das durfte nicht sein. Immerhin hatte dieser Kerl ihn angegriffen! Er warf Aro einen kurzen Seitenblick zu. „Seid Ihr Euch ganz sicher, Meister? Dieser Kerl hat es verdient, dass er bestraft wird!“

Zuletzt von Demetri am Mo Mai 10, 2010 5:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
mlefs
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
mlefs

Charakter

BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 30 EmptyMo Mai 10, 2010 5:45 pm

Benjamin sah zu wie Aros Schoßhund nach seinen Befehle bei ihn stand. "Hatte ich doch recht gehabt" und zu den Mädchen gewandt "Willst du in Freiheit leben oder als Gefangene in Volterra?" und stand binnen einer sekunde wieder neben Tia.
Nach oben Nach unten
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells

Charakter
Charakter:

BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 30 EmptyMo Mai 10, 2010 5:49 pm

Der Kampf dauerte nicht lange. Aro beendete ihn mit einem Wort und zog Lauren näher zu sich.
Wieso gehorchen sie ihm alle? Volterra? Moment, ist das nicht in Italien??
"Gefangene? Wovon redest du?" Verwirrt schaute sie zwischen Benjamin und Aro hin und her.

Zuletzt von Lauren am Mo Mai 10, 2010 5:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Amy
~Twilight - As~
~Twilight - As~
Amy

Anzahl der Beiträge : 347
Geburtstag : 04.04.93

Charakter
Charakter:
Fähigkeit: Mentaler Schutzschild

BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 30 EmptyMo Mai 10, 2010 5:49 pm

Während Aro,Demetri und Benjamin noch weiter diskutierten,ließ Bella sich zärtlich von Edward in den Arm nehmen. "Ihr passiert nichts",flüsterte sie immer wieder leise in sein Ohr. Sie lehnte ihre Stirn an seine Brust und konnte ihre unendliche Glücklichkeit über Renesmee's Sicherheit nicht verbergen. Im Moment war es ihr sogar egal,dass das alles quasi nur 'falscher Alarm' gewesen war. Die Erleichterung überwog die Wut. Fast schon tat es ihr Leid,dass sie Demetri zu Unrecht angegriffen hatte.
Nach oben Nach unten
mlefs
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
mlefs

Charakter

BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 30 EmptyMo Mai 10, 2010 5:52 pm

"Mädchen glaubst du wirklich wenn du mit nach Volterra gehst das du dort in Freiheit leben wirst?" sagte er zu ihr und zu den Cullens "Es freut mich das Renesmee in Sicherheit ist über diese dermaßen Geschmackslose Lüge."
Nach oben Nach unten
Verwunschen
~Twilight - king~
~Twilight - king~
Verwunschen

Charakter

BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 30 EmptyMo Mai 10, 2010 5:53 pm

„Seid Ihr Euch ganz sicher, Meister? Dieser Kerl hat es verdient, dass er bestraft wird!“, fragte ihn Demetri.

"Nein, der Verursacher dieses Chaos wird die Strafe erhalten und ich werde mich um diese Werwölfe kümmern."
Er blickte Demetri an und sagte:
"Du wirst deine Rache bekommen, doch das ist deine eigene Sache und Entscheidung. Ich will davon doch nichts wissen."
An Lauren gewandt erklärte er:
"Du bist nicht meine Gefangene, sondern eher ein Gast in meinem Palast. Keine Angst, du wirst dich wohl fühlen in Volterra."

Sie musste ja nicht wissen, was auf sie wirklich zukommen wird., Aro hielt sie wieder an der Hüfte fest, denn sie sah etwas panisch aus. Dann bemerkte er, wie erleichtert Bella war über diese erlösenden Worte.
Nach oben Nach unten
Biiiinee
~Moderator & Newsposter~
~Moderator & Newsposter~
Biiiinee

Charakter
Charakter:

BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 30 EmptyMo Mai 10, 2010 6:06 pm

"Du wirst deine Rache bekommen, doch das ist deine eigene Sache und Entscheidung. Ich will davon doch nichts wissen", sagte Aro zu Demetri.
Der verzog das Gesicht. Das war wirklich frustrierend. Da wagte es jemand, Aro anzugreifen und der ging einfach darüber hinweg, als sei nichts passiert und wollte die Strafe jemand anderes aufbrummen.
Demetri warf Benjamin einen weiteren hasserfüllten Blick zu. "Dann können wir ja zurück nach Volterra gehen", seufzte er schließlich. Irgendwie hatte diese Sache hier ihren Reiz verloren.
Wäre Caius hier gewesen, wäre das sicher anders gelaufen, dachte er.

(ich bin jetzt weg für heute. Bis morgen Leute!!!! *knuddel*)

Zuletzt von Demetri am Mo Mai 10, 2010 6:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Verwunschen
~Twilight - king~
~Twilight - king~
Verwunschen

Charakter

BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 30 EmptyMo Mai 10, 2010 6:09 pm

Demetri schien frustriert und Aro konnte es vestehen. Doch er hatte noch andere Pläne mit Benjamin, doch diese konnte er Demetri erst erklären, wenn sie alleine waren.
"Warte, bis wir zu Hause sind!", sagte er mit einem Blick, den Demetri etwas in die Schranken weisen sollte und ihm sagen sollte, dass es mehr gab, als er jetzt verstand.
Nach oben Nach unten
Amy
~Twilight - As~
~Twilight - As~
Amy

Charakter
Charakter:

BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 30 EmptyMo Mai 10, 2010 6:10 pm

Bella war sichtlich erleichtert,als Demetri den Aufbruch der beiden ankündigte.
Sie fürchtete,dass Aro seine Meinung bezüglich Renesmee noch einmal ändern könnte,solange er hier war.
Sie würde sich sicherer fühlen,wenn er weit weg in Italien war.
Schließlich hatten sie auch ohne Aro genug Probleme hier in Forks.
Nach oben Nach unten
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells

Charakter
Charakter:

BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 30 EmptyMo Mai 10, 2010 6:10 pm

Wieder befand Lauren sich in Aros Gewalt.
"Ach ja? Wie kommt es dann, dass es so klingt als hätte ich keine andere Wahl? Und wieso sollte ich eine Gefahr für Forks sein? Ich konnte nicht einmal meine Hand aus deinem Griff befreien!"
Sie wollte sich wieder von Aro los machen, doch sie befürchtete, dass es jemanden verletzen könnte - Benjamin z.B.
Nach oben Nach unten
mlefs
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
mlefs

Charakter

BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 30 EmptyMo Mai 10, 2010 6:13 pm

Benjamin ignorierte Demetrie. "Was ist Mädchen es ist deine Wahl hier zu bleiben oder mit zu gehen? Du kennst doch das Märchen vom Bösen Wolf und Rotkäpchen?" Benjamin entging den Blick nicht den Aro Demtrie zugewurfen hat und sagte ihn "Niemals werde ich ein Volturi werden."
Nach oben Nach unten
Verwunschen
~Twilight - king~
~Twilight - king~
Verwunschen

Charakter

BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 30 EmptyMo Mai 10, 2010 6:17 pm

Lauren stellte ihm eine menge Fragen.
"Du bist eine Bedrohnung, weil du nicht einmal selbst weißt was du bist!", sagte er und beließ es bei dieser Antwort, der Rest würde sich von selbst lösen.
Dann rief Benjamin ihm zu, dass er nie ein Volturi werden würde und Aro blickte ihm mit zusammen gekniffenen Augen an.
"Das werden wir sehen."
Nach oben Nach unten
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells

Charakter
Charakter:

BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 30 EmptyMo Mai 10, 2010 6:19 pm

"Mach die Augen auf, ich bin ein Mensch. Aro, lass mich gehen. Sofort!" Sie wehrte sich immer noch nicht, doch so langsam begriff sie, dass Aro nicht für immer nett zu ihr sein wird. Wieder warf sie einen verzweifelten Blick in Benjamins Richtung. Hätte ich ihm doch nur geglaubt! Wieso bin ich nur nicht weg gelaufen?

Zuletzt von Lauren am Mo Mai 10, 2010 6:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Verwunschen
~Twilight - king~
~Twilight - king~
Verwunschen

Charakter

BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 30 EmptyMo Mai 10, 2010 6:20 pm

Lauren versuchte sich verzweifelt aus seinem Griff zu befreien und bettelte, um Erlösung. Und er bemerkte den Blick zu diesen Blitze verteilenden Vampirs. Doch dieses Mal konnte er Aro nicht mehr überraschen, denn nun kannte er was passieren würde und würde nicht noch einmal in die Knie gehen.
Nicht Aro, dachte er.
"Ein Mensch, doch darf ich dir etwas verraten", sagte an Lauren gewandt, doch in den Augenwinkeln Benjamin beobachtend, "Du riechst nicht, wie ein Mensch!"
Er ging mit gebleckten Zähnen an ihren Hals und stieß ein "hmmm, du riechst so köstlich" aus.
"Doch ich werde dir nichts tun! Da hast du mein Wort"
Auf sein Wort konnte man sich verlassen, fügte er ihm Gedanken hinzu.

Zuletzt von Aro Volturi am Mo Mai 10, 2010 6:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
mlefs
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
mlefs

Charakter

BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 30 EmptyMo Mai 10, 2010 6:30 pm

"Ja das werden wir. Ich bleibe mir selbst treu und nicht so ein Schoßhündchen wie der da" und zeigte auf Demetrie. "Sollte ich erfahren das mein Zirkel bedroht oder angegriffen wird, werde ich die Töten die dafür Verantwortlich sind" knurrte er Aro zu. "Ein Mensch, doch darf ich dir etwas verraten", sagte an Lauren gewandt, doch in den Augenwinkeln Benjamin beobachtend, "Du riechst nicht, wie ein Mensch!"
Er ging mit gebleckten Zähnen an ihren Hals und stieß ein "hmmm, du riechst so köstlich" aus.
"Doch ich werde dir nichts tun! Da hast du mein Wort" Benjamin kniete sich hin und legte seine Hände auf den Boden und verursachte ein Erdbeben. Der Fußboden des Haus zeriss und Benjamins Wut kochte über er hob seine recht Hand in der sich ein Tornado bildete und stieß ihn auf Aro und Demetri. Die dadurch weit über den Wald flogen. er drehte sich zu den Mädchen "Wenn du jetzt deine chance verschenkst zu leben mache ich dich damit Verantwortlich wenn mein Zirkel stirbt." Er nahm Tia in die Arme "Verzeih mir" denn er wußte sie würden sich an ihr und den rest seines Zirkels rechen um ihn zu den ihren zu machen.
Nach oben Nach unten
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells

Charakter
Charakter:

BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 30 EmptyMo Mai 10, 2010 6:36 pm

((Ich weiß, es ist eine Geschichte über Vampire, aber dass die beiden von einem Tornado weggepustet werden, klingt sehr "fantasievoll" :P))

Plötzlich bebte die Erde unter ihren Füßen und Aro ließ sie vor Schock los. Sie brach wieder zusammen. Was war das?
Sie schaute fassungslos zu Benjamin.
"Hey es tut mir ja Leid, aber was soll ich deiner Meinung nach tun? Ich weiß nicht wo ich herkomme oder wer ich bin, ich weiß nicht wohin ich soll."
Lauren fing an zu weinen. "Ich weiß noch nicht einmal was ich bin!"
Sie wand beschämt den Blick von Benjamin ab und schaute auf die Stelle, an der Aro noch bis vor einpaar Sekunden stand.
Nach oben Nach unten
mlefs
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
mlefs

Charakter

BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 30 EmptyMo Mai 10, 2010 6:40 pm

"Hey es tut mir ja Leid, aber was soll ich deiner Meinung nach tun? Ich weiß nicht wo ich herkomme oder wer ich bin, ich weiß nicht wohin ich soll."
Lauren fing an zu weinen. "Ich weiß noch nicht einmal was ich bin!" "Dann finde es heraus mit unserer hilfe. Ich habe soeben das Todesurteil meines Zirkels und meiner Gefährtin unterschrieben um deinen Arsch zu retten" knurrte er sie an.

er beherscht doch die Elemente also ist das doch kinderspiel für ihn
Nach oben Nach unten
Verwunschen
~Twilight - king~
~Twilight - king~
Verwunschen

Charakter

BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 30 EmptyMo Mai 10, 2010 6:47 pm

Aro wusste nicht, was mit ihm passiert war, bis er sich an einem anderen Ort wiederfand. Suchend blickte er sich um und fand Demetri glücklicherweise neben ihm. Beide blickten sich verwirrt an, doch dann begriff Aro und er rannte so schnell er konnt zurück zu seinem Objekt der Begierde.
Was hatte dieser Vampir sich nur gedacht? Er war Aro und ihm konnte man nicht einfach so verletzten wollen oder auslöschen wollen!
Sein zorn war unbeschreiblich. An dem Haus zurück gekommen, lief er auf Benjamin zu. Er wusste, dass Demetri hinter ihm war.
Um haaresbreite blieb er vor dem Gesicht von dem Vampir stehen. Wütend blickte er ihm mit seinen roten Augen an.
"Jetzt hast du wirklich eine Strafe verdient", wütete Aro.
Das Mädchen saß am Boden und weinte. Er breichte sie heil und nicht beschädigt, hoffentlich hatte Benjamin nicht auch noch ihr weh getan. Doch dafür hatte er nun noch keine Zeit.
Nach oben Nach unten
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells

Charakter
Charakter:

BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 30 EmptyMo Mai 10, 2010 6:49 pm

Sie wusste nicht so recht ob sie das Angebot annehmen kann. Immerhin war das alles ihre Schuld.

"Ich verstehe das nicht? Wieso habt ihr so große Angst vor ihm? Ihr seid doch in der Überzahl. Und wieso nennt Demetri ihn überhaupt Meister?" Sie biss sich auf die Unterlippe und versuchte die Tränen zu unterdrücken.

Doch bevor sie eine Antwort bekommen konnte, waren Aro und Demetri wieder da und bedrohten Benjamin.
"Bitte, tu ihm nichts. Ich werde mitkommen, wenn du mir versprichst, dass du ihnen nichts tust." Sie brach wieder in Tränen aus.
Nach oben Nach unten
mlefs
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
mlefs

Charakter

BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 30 EmptyMo Mai 10, 2010 6:57 pm

"Ich verstehe das nicht? Wieso habt ihr so große Angst vor ihm? Ihr seid doch in der Überzahl. Und wieso nennt Demetri ihn überhaupt Meister?" Noch ehe Benjamin antworten konnte stand Aro vor ihn. Benjamin zog Tia hinter sich. "Jetzt hast du wirklich eine Strafe verdient", wütete Aro. Benjamin sprach zu Tia "Verzeih mir" und stieß sie mit voller Wucht aus den Fenster und schrie "Verschwinde" Danach baut er sich in angriffshaltung vor Aro und Demetrie auf und lies sie nicht aus den Augen.
Nach oben Nach unten
Amy
~Twilight - As~
~Twilight - As~
Amy

Charakter
Charakter:

BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 30 EmptyMo Mai 10, 2010 7:00 pm

(Ich will ja nicht dazwischen funken,aber ist es nicht etwas seltsam dass die Cullens Benjamin nicht helfen? Ich kann mir nicht vorstellen,dass Carlisle und die anderen einfach so zuschauen wie ein Freund von ihnen von Aro fertig gemacht wird ö.ö)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 30 Empty

Nach oben Nach unten

Das Haus
Seite 30 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter