Anzahl der Beiträge : 68 Geburtstag : 11.11.95 Anmeldedatum : 01.11.09 Alter : 29 Ort : Schweiz
Thema: Re: Das Haus So Nov 08, 2009 6:18 pm
Rose grinste Emmet bloss an. dann schlang sie die Arme um seinen Hals und gab ihm einen langen zärtlichen kuss. Nun folgte sie seinem Blick und sah Alice zusammen mit Jasper. schliesslich schaute sie in Emmets fragendes gesicht. "Was ist?" fragte sie und küsste ihn wieder.
Edwarlisle ~Twilight - Full Member~
Anzahl der Beiträge : 69 Geburtstag : 10.12.92 Anmeldedatum : 22.10.09 Alter : 31 Ort : Deutschland
Charakter Charakter: Alter: 19 Fähigkeit: kann subjektive Zukunftsvisionen sehen
Thema: Re: Das Haus So Nov 08, 2009 6:19 pm
"Jasper, es ist doch alles gut gegangen." sagte sie schnell, aber als er sie wütend anfunkelte seufzte sie resigniert und sah ihn vorsichtig an. "Ich kann diese Viecher ja nicht sehen und der der übrig geblieben war, wollte mich angreifen." Sie würde Jasper ohnehin nichts verheimlichen können. "Tja...und Zafrina hat ihn dann noch rechtzeitig ausgeschaltet." Alice konnte ihm nicht mehr in die Augen sehen.
Caissie Levy ~Twilight - expert~
Anzahl der Beiträge : 139 Geburtstag : 30.07.91 Anmeldedatum : 29.10.09 Alter : 33 Ort : Kulturhauptstadt 09
Thema: Re: Das Haus So Nov 08, 2009 6:23 pm
"Wo sind Carlisle und Edward?" fragte er sie und sah sie mehr als fragend an. "Ich habe anscheinend viel verpasst." sagte er zerknirscht. "Also, was war hier los Rose?" Er wollte alles wissen. Emmett hatte zwar selbst ein paar Schwierigkeiten mit Wölfen gehabt, aber was hier los war, musste er auch wissen. War jemandem etwas geschehen?
Rubi13 ~Twilight - Full Member~
Anzahl der Beiträge : 68 Geburtstag : 11.11.95 Anmeldedatum : 01.11.09 Alter : 29 Ort : Schweiz
Thema: Re: Das Haus So Nov 08, 2009 6:26 pm
"ich weiss auch nicht so genau." murmelte Rose und dachte kurz nach. "naja. Wir habeen in einer Höle von werwölfen, die Kinder des mondes sind sie, ein Mädchen gefunden, welches gebissen wurde.... und Carlisle und Edward haben es gerettet, wurden aber selbst gebissen und mussten sich eine Zeit lang von den blutreserven ernäöhren die carlisle hat... Das Mädchen heisst Lauren und wir haben sie soweit untersucht. sie könnte nun ein werwolf sein aber ich glaube nicht wirklich daran. sie soll bei Charlie einziehen, der nun alles über uns weiss....." Kurz räusperte sich Rose. "Mehr weiss ich auch nicht......"
*Bella* ~Twilight - Hero Member~
Anzahl der Beiträge : 89 Geburtstag : 08.11.88 Anmeldedatum : 13.10.09 Alter : 36 Ort : Schweiz
Thema: Re: Das Haus So Nov 08, 2009 7:41 pm
"Alice du darfst nie mehr ohne mich weg!!" sagte er verärget aber dieser ärger galt mehr im selbst weil er nicht bei ihr war um sie zu Beschützen. "Jedenfalls nicht auf solche Missionen" fügte er noch hinzu. "Was wäre wenn Zafira nicht da gewesen wäre..." Er löste sich aus Alice Armen und vergrub sein Gesicht in seinen Händen. "Wenn dir was passiert wäre Alice, ich könnte mir das nicht Verzeihen das ich dich nicht Gesucht habe"
Anzahl der Beiträge : 139 Geburtstag : 30.07.91 Anmeldedatum : 29.10.09 Alter : 33 Ort : Kulturhauptstadt 09
Thema: Re: Das Haus So Nov 08, 2009 10:12 pm
"Oh verdammt!" Jetzt knirschte Emmett wütend mit den Zähnen. "Und ich war nicht da." Er kniff seine Augen zu Schlitzen zusammen und schnaubte wütend. "War ja klar, da kann man mal kämpfen und ich bin weg." Wieder knirschte er mit den Zähnen und ballte seine Hände zu Fäusten. "Mist!" fluchte er und ein Knurren erhob sich aus seiner Brust. Außerdem hätte ich bei unserer Familie sein sollen. Dann wären Carlisle und Edward sicher nicht gebissen worden! Und wenn es Rose erwischt hätte? Emmetts Gesicht war vor schierer Wut verzerrt und er holte tief Luft um sich wieder zu fangen. "Ich hätte da sein müssen." presste er zwischen zusammengebissenen Zähnen hervor.
Thema: Re: Das Haus So Nov 08, 2009 11:14 pm
"Ich denke du hattest andere Probleme...." sagte Rose und legte ihm zärtlich die Hand an die wange. "Emmet......" meinte sie beschwichtigend und lächelte schwach. "Du kannst nichts dafür." Rose beugte sich vor und und gab ihm einen langen, leidenschaftlichen Kuss. "Es ist ja zum Glück nichts schlimmeres passiert. ausserdem hätte es dich treffen können." Dann schmiegte sie sich wieder eng an ihn und legte den Kopf an seine Schulter. die Arme hatte Rose ihm um den Hals geschlungen.
Anzahl der Beiträge : 69 Geburtstag : 10.12.92 Anmeldedatum : 22.10.09 Alter : 31 Ort : Deutschland
Charakter Charakter: Alter: 19 Fähigkeit: kann subjektive Zukunftsvisionen sehen
Thema: Re: Das Haus Mo Nov 09, 2009 12:10 am
"Jasper! Mach dir keine Vorwürfe. Du alleine bist ja nicht schuld. Sondern ich auch. Ich hätte dir Bescheid sagen sollen. Und zum Glück war Zafira ja da. Und ich könnte mir auch nicht vorstellen, sehen zu müssen, dass dir etwas passiert wäre. Außerdem möchte ich dich auch nicht verlieren, aber es war besser, alleine loszuziehen. Ich wollte doch nicht, dass ihr noch mehr Sorgen bekommt und deswegen musste es sein, Jasper. Aber ich bin doch jetzt wieder da. Mach dich keine Sorgen mehr!" Dann hob sie Jaspers Gesicht leicht hoch, sodass er ihr direkt in die goldenen Augen schauen musste .
Anzahl der Beiträge : 89 Geburtstag : 08.11.88 Anmeldedatum : 13.10.09 Alter : 36 Ort : Schweiz
Thema: Re: Das Haus Mo Nov 09, 2009 11:00 am
Er hörte Alice die ganze Zeit genau zu und als sie sein Gesicht in die Hände nahm damit er ihr in die Augen schauen musste durchströmte ihn nur noch die Liebe zu Alice. Wie kann ich ihr Böse sein wenn sie mich so ansieht? Er nahm sie in die Arme und eine Hand legte er ihr in den Nacken und zog sie zu sich heran um ihr einen langen, zärtlichen Kuss zu geben. "Ich liebe dich Alice" sagte er als er zwischen dem Kuss kurz inne hielt. "Alice ich werde immer bei dir bleiben, bis das der Tod uns scheidet" er zwinkerte ihr zu und küsste sie wieder.
Nach kurzer Zeit lies er Alice los und setzte sich gerade hin. "Alice geh dich doch mal frisch machen, du hattest bestimmt eine lange Reise hinter dir" sagte er zu seiner geliebten "Ich werde bei den anderen auf dich warten" fügte er noch hinzu. Er stand auf und hielt Alice die Hand hin um ihr aufzuhelfen. Sie gab ihm die hand und er zog sie hoch und lief mit ihr Hand in Hand ins Haus zurück. Erst als sie bei der Treppe angekommen waren liessen sie sich los und Jasper gab ihr noch einen Kuss auf die Stirn. "Bis gleich" sagte er als Alice sich umwandet und die Treppe für ins Bedezimmer hochging. Er sah ihr noch nach bis sie oben aus seinem Blickfeld verschwunden war und ging dan zum rest seiner Familie und gesselte sich zu ihnen aufs Sofa.
Thema: Re: Das Haus Mo Nov 09, 2009 7:11 pm
"Danke Rose." meinte er und umarmte sie fest. Dann löste er sich von ihr und nahm ihre Hand. "Lass uns zu den anderen gehen." Schon liefen sie los. Als sie das Haus betraten musste Emmett lächeln. Er war wieder hier, bei seiner Familie. Emmett sah sich um und war nicht erstaunt, dass alles blitzblank sauer war. Zusammen mit Rose ging er zum Rest seiner Familie ins Wohnzimmer und grinste. "Bin wieder da." sagte er und ließ sich auf das Sofa fallen, Rose zog er neben sich.
Thema: Re: Das Haus Mo Nov 09, 2009 7:23 pm
Rose seufzte leise als Emmet sie mit hinein zog. Sie setzte sich etwas widerwillig neben ihn und lächelte schwach. immernoch war sie an ihren liebsten geschmiegt und hoffte dass sie bald wieder allein waren. Hastig verschränkte sie Emets Finger mit ihren und schaute ihn von der Seite an. Rose war so glücklich, dass er wieder hier war. "ich liebe dich..." seufzte sie froh und gab ihm einen kuss auf die Wange.
Thema: Re: Das Haus Mo Nov 09, 2009 9:52 pm
Als Rose und Emmet reinkamen machte er den zweien ein wenig platz auf dem Sofa und sah dann Rose lächelnd an. "Na Rose, was hab ich dir gesagt" er zwinkerte ihr zu und drehte sich dann zu Emmet. "Wo hast du dich den wieder rum getrieben? Rose war krank vor Sorge um dich" sagte er zu ihm.
Thema: Re: Das Haus Mo Nov 09, 2009 10:31 pm
"Ich...wurde aufgehalten." meinte er knapp und zog Rose enger an sich. Es war schön, endlich wieder hier zu sein. "Was hab ich alles verpasst? Rose hat mir ein bisschen was erzählt, aber ich glaube, es war hier der Bär los." wieder knirschte er mit den Zähnen. Er hatte den lustigen Teil verpasst...typisch!
Thema: Re: Das Haus Mo Nov 09, 2009 10:39 pm
Rose verdrehte die Augen. "Emmet...." meinte sie und lächelte. "Das nervt. Er gibt sich immer die Schuld an allem. fast so schlimm wie Edward." meinte sie scherzend und lächelte Emmet verschmitzt an. "Du hättest wahrscheinlich auch nicht sehr viel ausrichten können liebster." murmelte sie und lehnte sich an seine Seite. mit den Armen hatte sie nun seinen muskulösen Körper umfast und da lag sie, unter seiner Schulter und wünschte sich, die anderen wären nicht da.....
Thema: Re: Das Haus Mo Nov 09, 2009 11:04 pm
Jasper sah Emmet an und fing an die selbe geschichte die er Alice schon erzählt hatte, Emmett zu erzählen. Hoffentlich hören alle in diesem Raum zu damit ich die ganze Geschichte nicht nochmal erzählen muss dachte er sich als er sich gerade hinsetzte. "Hier ist sehr viel passiert Emmet, ich war ja auch weg und hab einiges verpasst" sagte er zu Emmett. "Ich war heute bei Carlisle im Krankenhaus und habe einiges erfahren" er machte ein kurze pause bevor er weiter sprach. "Carlisle hat in Frankreich herausgefunden das dort das selbe wie hier passiert ist. Der Vampirzirkel der dort lebte wure von Kindern des Mondes angegriffen und sie haben sie vernichtet, doch sie wurden auch von diesem seltsamen, aggresieven verhalten ergriffen und haben sich gegenseitig getötet" Wieder durchfuhr ihn ein schauer als er es sich vorstellte was in Frankreich passiert ist und er schüttelte wieder seinen Kopf um den Gedanken daran ins Jenseits zu befördern. "Er hat mir auch erzählt das dort ein alter Bekanter von ihm, gesehen wurde und der wohl seine Finger mit im Spiel hatte und es kein Zufall war das die Wölfe hier aufgetaucht sind" Jasper sah kurz zu Rose die Emmett eng umschlungen hatte und dann wieder zu Emmett selbst "Emmett ich habe Alice schon gesagt, das ich denke da wollte uns jemand vernichten also nicht irgend wer, die Volturi werden hinter dem ganzen stecken, denn der Bekannte den Carlisle erwähnte war Nathaniel ein Söldner von ihnen" Jasper sah Emmett ernst und mit schmalen augen an. "Dieser Nathaniel kann andere Lebewesen und auch Vampire mit seiner Gabe steuern und Kontrolieren und das was hier vorgefallen ist muss sein Werk sein, denn Kinder des Mondes sind normalerweise Einzählgänger und nicht in so grossen Rudeln -wie das was hier aufgetaucht ist- zusammen" Er dachte an die La Push Wölfe die in grossen Rudeln zusammen sein konnten ohne sich zu zerfetzen. "Diese Wölfe würden sich zerfetzen Emmett, wenn sie nicht jemand zusammengebunden hätte, Diese Wölfe haben ein völlig anderes verhalten als die aus La Push"
Thema: Re: Das Haus Mo Nov 09, 2009 11:48 pm
"Oh." er dachte über das Gesagte nach und runzelte die Stirn. "Nathanial also." Sein Gesichtsausdruck änderte sich von einer Sekunde zur anderen und er sah unheimlich wütend aus. "Wenn die noch mal angreifen!" knurrte er und fasste sich dann schnell wieder. Er war auch für seine Familie verantwortlich, was würde er auch ohne sie machen? Ohne Carlise und Esme, seinen Eltern, ohne Alice und Jasper, ohne Edward und Bella und natürlich Renesmee und ganz besondres ohne Rose? Was wäre er? Ein nichts? Ein normaler Vampir und ohne seine Familie hätte er sich vermutlich den Volturi angeschlossen, auch wenn sie ihn vielleicht nicht gebraucht hätten.
Thema: Re: Das Haus Mo Nov 09, 2009 11:51 pm
Alice wollte Jasper auf keinen Fall mehr alleine lassen, aber er hatte Recht. Es war wirklich eine lange Reise gewesen und zum anderen war es genau das, was Alice jetzt brauchte. Denn sie fühlte sich im moment nicht richtig wohl und eine Auffrischung würde ihr jetzt bestimmt helfen. Also ging sie nach oben und machte sich frisch.
Nachdem Alice fertig war hielt sie es nicht mehr ohne Jasper aus und lief nach unten. Dort angekommen hörte sie gerade noch, wie Jasper Emmett von den Geschehnissen erzählte. Sie wolle Jasper nicht unterbrechen und tänzelte leise wieder mit guter Laune hinüber zu Jasper.
Thema: Re: Das Haus Di Nov 10, 2009 12:07 am
Alice kam in dem Moment als er Emmet die Geschichte zuende erzählt hatte leise zu ihm herüber getänzelt und stand vor ihn hin. Jasper zog sie an sich und schon sass sie auf seinen Knien. Er gab ihr einen Kuss auf die Stirn und wollte gerade etwas zu ihr sagen als er Emmett's Wut spürte also wandte er sich Emmett zu der innerlich vor Wut überzulaufen drohte. Er half ihm sich zu beruhigen und als es schliesslich klappte drehte er sich wieder zu Alice und bewunderte ihre Schönheit die auf eine ganz andere weise wie die von Rose zu sehen war. Es war nich nur ihre äusserliche Schönheit, nein auch ihre innere Schönheit die ihn zu ihr hinzog und sie für ihn zur schönsten Frau des ganzen Universum's machte. Er legte ihr eine Hand in den Nacken und zog sie näher an sein Gesicht und gab ihr einen langen, zärtlichen, von liebe durchströmten Kuss. "Ich liebe dich mehr als alles andere im gesamten Universum" flüsterte er ihr ins Ohr als er seinen Kuss beendet hatte.
Becca.x3 ~Newbie~
Anzahl der Beiträge : 14 Geburtstag : 18.02.94 Anmeldedatum : 21.09.09 Alter : 30 Ort : Hannover, Niedersachsen.
Thema: Re: Das Haus Di Nov 10, 2009 3:12 pm
Jacob war entflohen.Endlich.Die verdammten Wölfe konnten ihm nichtsmehr anhaben.Für die nächste Zeit zumindest nicht. Der abgerissene Kopf des mittlerweile toten Leitwolfes schwirrte immernoch in seinem Kopf.Ein Bild.Aussagekräftig und real.Zu real. Nach etlichen Strapazen und Momenten des Versagens in denen seine Pfoten schmerzten, so sehr, dass er daran zu sterben glaube, fand sich Jacob im Wald wieder.Eine Duftnote von Vampir umgab ihn, doch anstatt seine Nase zu rümpfen seufzte er zufrieden auf.Das er jetzt einige Auseinandersetzungen mit den Blutsaugern ertragen müssen würde setzte ihm kaum zu. Zu erleichtert war er wieder in Forks zu sein.Sein Blick fiel auf die klaffende Wunde an seiner vorderen linken Pfote.Das Blut schoß wie ein Wasserfall aus der offenen Wunde und als Auslebung der Schmerzen knurrte er schmerzverzerrt auf. Seine schwachen Glieder führten ihn zum Haus der Cullens, seine Schritte lenkten ihn auf die Veranda und in kleinen Schritten tapste er Stufe für Stufe hinauf.Daran zu denken den anderen LeLe, Seth Jared usw. Bescheid zu sagen, entfiehl ihm.Viel wichtiger für ihn war es, Nessie in Sicherheit zu wissen. Er war einen flüchtigen Blick auf einige Stofffetzen die an einer Wäscheleine im Flur des Hauses hingen.Wahrscheinlich eines der vornehmen Hemden die Edward immer trug.Nebensächlich.Er verwandelte sich mit einem schmerzumwogenen Jaulen zurück und zog sich seine Sachen an. Mit der Unterstzüzung der Wand, tastete er sich voran, bis er in der Küche ankam. "Jemand da?", murmelte er fragend, in einer Lautstärke die kaum zu verstehen war.Für die Cullens jedoch verständlich.
Thema: Re: Das Haus Di Nov 10, 2009 3:32 pm
Jasper hörte schon von weitem die leisen schritte die aufs Haus zukamen und den Schmerz von demjenigen der kam spürte er überdeutlich. Dieser Jemand auch schon im Haus und fragte ob jemand da sei und erst als er die Stimme hörte erkannte er das es Jacob war. Jasper setzte Alice auf Sofa und Sprang in windeseile auf un ging richtung Küche aus der die Worte kamen. Als er in der Küche angekommen war sah er ihn, er war Blutüberströmt und Jasper musste die Luft anhalten das er nicht gleich auf seinen "Freund" losging. Mit der letzten Luft die er in der Lunge hatte fragte er ihn "Jacob was ist passiert??? wer hat dich so zugerichtet???" und rannte zu ihm hin um ihn unter die Arme zu greifen und ihn auf einen Sessel setzte. Als Jacob auf dem Sessel sass rannte Jasper hinauf in Carlisles Zimmer und hoffte das dieser seinen Artztkoffer hier gelassen hatte und fand ihn auch gleich neben dem Bürotisch, er rannte wiederrunter zu Jake der immernoch auf dem Sessel sass und fing an ihn zu verarzten.
Becca.x3 ~Newbie~
Anzahl der Beiträge : 14 Geburtstag : 18.02.94 Anmeldedatum : 21.09.09 Alter : 30 Ort : Hannover, Niedersachsen.
Thema: Re: Das Haus Di Nov 10, 2009 4:34 pm
Jacob konnte nicht nachvollziehen was da mit ihm geschah, wenige Minuten fand er sich auf einem weichen mahagonifarbenen Sessel wieder.Seine Beine schmerzten, seine Hände zitterten.Er spürte einige metallischen Gegenstände die ihn verarzteten.Unter Schmerzen presste er die Lippen zusammen um einen Aufschrei zu unterdrücken.Vor denen zu jammern, um Gottes Willen.Er schüttelte seinen Kopf, während die Gedanken in seinem Kopf sich hegten und er kaum merklich aufgrinste.Sein Blick ruhte auf Jaspers Mund, wachend, beobachtend ob er seine Zähne ausfahren würde um ihn anzugreifen.Würde ihm eh nicht schmecken. Als Jasper von ihm abließ seufzte er leise auf.Die Schmerzen ließen nach und ein leises "Danke" entwich ihm.
BellaSwan ~Twilight - king~
Anzahl der Beiträge : 233 Geburtstag : 18.09.94 Anmeldedatum : 23.08.09 Alter : 30 Ort : Forks
Thema: Re: Das Haus Di Nov 10, 2009 5:17 pm
((Ist okay wenn ich weiterschriebe, nessie?))
Bella atmete ein. Was is das?... -Nein!, ging ihr durch den Kopf Nicht jetzt! Verschwinde! Was machter der hier? Und wieso war der Geruch so nah? Wer hatte ihn ins Haus gelassen? Nach allem was passiert war. Bella ballte die Hände zu Fäusten um nicht direkt auf Jacob loszugehen. Ob er zu Renesmee wollte? - Sicher. Alles war wahrscheinlich schon ausgemacht und Bella wusste wieder nichts davon. Renesmee würde zu Jacobziehen und sie würden glücklich bis ans Ende ihrer tage werden, Bella würde sie nichtmehr sehen können. Lass das!, schrie sie sich selbst an. Sie sah Renesmee in die Augen, sie wusste bestimmt schon, dass er hier war. Lange sah ella ihre Tochter an. Dann ging sie langsam um die Ecke der Küche. Jcob sah auf dem Sessel. Er blutete. Bella verspürte Mitgefühl, was sie nciht verspüren wollte. Jacob konnte man einfach nciht hassen. Doch sie wusste, sie würde ihn hassen. Irgendwann. Jasper kniete vor ihm Jasper! Wie konnte er nur soetwas tun, Jacob war schließlich mit seiner Nichte abgehauen. Jacob hatte große Schmerzen, dass war deutlch zu sehen. Er tat Bella leid. Das darf er aber nicht! Sie musste sich wirklich zusammenreißen, nciht hinzurennen und ihn zu fragen was passiert sei. Er sah schrecklich aus. Bella atmete den Starken Geruch, den sie immernoch liebte, irgendwo ganz in ihrem ineren. "Jacob."
Thema: Re: Das Haus Di Nov 10, 2009 5:56 pm
Jasper sah zur Tür in der Bella wie angewurzelt stand und spürte ihre zweideutigen Gefühle die ihr rumorten. "Bella" sagte er leise. "Er ist schwer verletzt ich weiss nicht was passiert ist" Er sah ihr in die Augen und sah wie sich die Gefühle die er spürte sich in ihren Augenn wiederspiegelten. "Bella, wenn du nicht herkommen möchtest geh zu Nessi und halt sie davon ab ihn so zu sehen, du weisst genau so gut wie ich das sie ihn liebt und das hier nicht sehen sollte" Er deutete auf Jake der von Blut überströmt war, dass mittlerweilen schon getrocknet war, weil seine Wunden so schnell heilten. "Ich werde mich um ihn kümmern und ihm nichts tun, ich versprech es dir Bella" Er sah sie nochmals kurz an und Stand dann auf und holte ein tuch das er im warmen Wasser getränkt hatte um hinterher Jacob etwas zu säubern.
BellaSwan ~Twilight - king~
Anzahl der Beiträge : 233 Geburtstag : 18.09.94 Anmeldedatum : 23.08.09 Alter : 30 Ort : Forks
Thema: Re: Das Haus Di Nov 10, 2009 6:02 pm
Jasper sagte ihr, er wüsst nicht, was passiert sei und dass Nessie ihn nciht so sehen solle. Bella nickte geistesabwesend und starrte immernoch Jacob an. Was hatte man mit ihm gemacht? Dann fasste sie wieder klare Gedanken und atete nochmals tief durch, drehte sich dann um und ging zu Renesmee zurück. Und jetzt? Sollte sie ihr sagen dass er da war, oder nicht? Sollte sie ihr sagen, dass er schwer verletzt war, oder nicht? Außerdem musste sie auch zu Charlie. Das Mädchen müsste bald dort sein. Aber Carlisle würde sicher noch etwas bei ihnen bleiben. Und Edward, wo war der überhaupt? Bella dachte kurze Zeit nach. "Renesmee", sagte sie dann udn versuchte ihr ein Gespräch aufzudrängen "wo... willst du jetzt eigentlich schlafen und so?"
Thema: Re: Das Haus Di Nov 10, 2009 6:11 pm
bella befolgte seine Anweisungen und hiel Renesmee davon ab hierher zu ihnen zu kommen. "Jacob wenn du mich hören kannst, ich versuche mal Carlisle anzurufen er sollte dich untersuchen" sagte er zu Jake und nahm sein Handy dabei au der Tasche und wählte Carlisles Nummer doch es ging niemand ran.
Zuletzt von Jasper Hale am Di Nov 10, 2009 6:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet