Alec höhrte wie jemand eintrat und verhielt sich ganz still und sah Jane an er hoffte das sie still war und er das Regeln konnte er wollte nicht das ihr etwas passierte und das sie nicht einmal in gefahr kamm er schlich zu ihr und flüsterte :"Jane warte bitte hier ich regel das damit man uns nicht sofort angreift." Alec trat aus dem Raum und ging auf die Treppe zu da sah er Carlise er ging die Treppe runter , und sah Carlisle an und sagte :"Hallo Carlisle ich würde dir gerne etwas erklären bevor du etwas sagst. Ich und Jane sind hier um vegetarier zuwerden und wir wollen es wirklich sehr wir wollen nicht mehr Menschen töten und anständig leben.Könntest du woll uns verzeihen das wir euch früher angegriffen haben wegen renesmee wir müssen nunmal auf Aro hören und hast du etwas dagegen wenn ihr uns helfen würdet auf dem weg?" Alec wusste nicht wie Carlisle reagieren würde wahrscheinlich etwas geschockt und überrascht und er musste nachdenken aber er hoffte das Carlisle ihnen verzeihen konnte doch er ärgerte sich das er von Jane erzählt hatte.
Raven ~Übersetzer~
Anzahl der Beiträge : 279 Geburtstag : 10.06.80 Anmeldedatum : 28.07.09 Alter : 44 Ort : Cullen Manor
Thema: Re: Das Haus Do Sep 17, 2009 5:16 pm
Carlisle wartete noch auf eine Erklärung von Esme, als auf einmal jemand die Treppe herunterkam. Das konnte doch nicht sein... es war Alec! Carlisle glaubte seinen Augen nicht trauen zu können. Alec von den Volturi kam hier in seinem Haus seelenruhig die Treppe herunter und begann mit ihm zu sprechen.
Carlisle trat überrascht einen Schritt zurück und nahm unwillkürlich eine leichte Abwehrhaltung ein. Noch bevor er etwas sagen konnte, begann der Junge zu reden. Alec begann ihm zu erzählen, dass Jane und er hier wären um Vegetarier zu werden, da sie keine Menschen mehr töten wollten. Sie wollten ihre Hilfe dabei.
Das kann doch nicht wahr sein? Steht die Welt jetzt völlig auf dem Kopf?
Da Alec nicht agressiv wirkte und wohl auch nicht die Absicht hatte ihn anzugreifen, entspannte sich Carlisle wieder ein wenig. Er räusperte sich. "Alec, euere Anwesenheit hier überrascht mich jetzt aber. Woher der plötzliche Sinneswandel? In Italien schien es euch nie etwas auszumachen Menschen zu töten. Und wo ist Jane?" sagte er mit ruhiger Stimme. Die Fähigkeiten der beiden waren stark und sie waren keinesfalls zu unterschätzen.
Er überlegte kurz. Sollten die beiden tatsächlich Vegetarier werden wollen, wären sie gute Verbündete, also warum sollten sie es nicht versuchen...
"Aber gut, wenn ihr wirklich der Meinung seid dass ihr nur noch von Tierblut leben möchtet, werden wir euch gerne helfen. Es ist aber nicht einfach dem menschlichen Blut zu widerstehen. Es dauert lange das zu lernen. Und ich hoffe für uns alle, dass ihr es ehrlich meint." Seine Augen blitzten in dunklem Gold. Dann kam ihm ein unerfreulicher Gedanke. "Wird Aro euch nicht suchen lassen? Damit bringt ihr uns schon wieder in Gefahr! Und ihr habt natürlich auch keine Ahnung von Aros Plänen nehme ich an." fügte er ärgerlich hinzu. "Habt ihr überhaupt überlegt bevor ihr hierher gekommen seid?"
Bevor Carlisle weiter sprechen konnte, klingelte sein Handy.
Biine ~Twilight - Newbie~
Anzahl der Beiträge : 29 Anmeldedatum : 24.08.09
Thema: Re: Das Haus Do Sep 17, 2009 6:19 pm
Rosalie hatte überlegt, wie sie das, was passiert war, am Besten zusammenfassen konnte, da klingelte es. Esme öffnete die Tür und Alec und Jane kamen herein. Als sie die zwei sah, verfinsterte sich ihre Stimmung merklich, ihre Augen blitzten wütend auf und ein Fauchen drang aus ihrer Kehle. Was wollen die hier?! Die sollen dort bleiben, wo sie waren und uns nicht hier in Gefahr bringen! Aufgebracht schüttelte sie den Kopf, verwirrt und unglaublich sauer. Die zwei waren ein Teil der Volturigarde und waren ziemlich gefährlich. Rose ließ Esme und die zwei erst einmal reden, während sie in Gedanken versunken war. Sie versuchte sich zu erklären, was die beiden hier wollten. Was, wenn sie von Aro kommen? Vielleicht wollen sie uns endgültig vernichten... Sie konnte es nicht fassen, wie sich Alec mit Esme Klamotten ihrer Brüder holte und umgezogen wieder herunter kam. Rosalie ballte zerknirscht die Fäuste, warum vertraute ihre Mutter den beiden Hinterhältigen nur?! Dann ging er auch noch auf die Jagd, wahrscheinlich um die Tarnung zu wahren, er hatte nicht vor gehabt, sich auch nur einen Deut zu besseren und haute dann ab, wahrscheinlich um Aro Bescheid zu sagen. Nur Jane blieb da, das hätte er aber niemals getan, wenn er wirklich zurück nach Italien gereist wäre. Wie schon vermutet kam er nur zwei Stunden später wieder und erzählte was, von wegen Tierblut war ganz ok. Dann setzte er sich auch noch neben sie auf's Sofa und fragte sie, was sie davon hielt. Wie versteinert saß Rose da und bemühte sich erst gar nichts, höflich zu sein oder den Anschein zu erwecken, sie würde im vertrauen. Verschwinde endlich, von diesem Sofa, von unserem Zuhause und von Forks! Verschwinde wieder nach Italien und tu so, als wärst du nie da gewesen! dachte sie aufgebracht und verkrampfte sich immer mehr, wenn er nicht gleich abhaute, würde noch etwas passieren! Doch dann fuhr ein Auto die Auffahrt hinauf und Carlisle kam herein. Etwas erleichtert atmete sie kaum merklich aus und blickte noch immer starr geradeaus am Fernseher vorbei, den Alec angeschaltet hatte. Auch ihr Vater war verwirrt, besorgt und verärgert, weil die zwei hier aufgetaucht waren, unangemeldet und in der Absicht, Vegetarier zu werden. Er konnte es so wenig glauben wie sie. Er hätte wahrscheinlich noch weiter geredet, aber auf einmal läutete sein Telefon. Noch immer in Rage und mit, vor Wut blitzenden, Augen fauchte sie aufgeregt Wieso tut ihr so, als ob ihr wirklich Vegetarier werden wollt?! Verschwindet wieder nach Italien, ihr bringt uns nur noch Ärger, wenn den Menschen hier irgendetwas passiert, begreift ihr das nicht?! Achso, ich vergaß... Menschen sind ja euer 'Lieblingsessen'! Sie verdrehte wütend ihre schönen, karamellfarbenden Augen und sah vorwurfsvoll zu Esme, warum vertraute sie den Zweien bloß?!
Avalon ~Twilight - Hero Member~
Anzahl der Beiträge : 85 Geburtstag : 15.10.95 Anmeldedatum : 31.08.09 Alter : 29
Alec der darauf vorbereitet war das Carlisle sauer war aber Rose schon vergessen hatte starte sie an sammelte sich aber bald wieder und sagte zu Carlisle :"Was hat aro gesagt ja er wird wahrscheinlich demetri nach und aussenden aber aros garde ist freiwillig und wir werden wahrscheinlich ausstreten und uns verstecken und unsere eigenen wege gehen sobald wir es etwas unter Menschen aushalten, aber wie gesagt wenn ihr nicht wollt können wir auch gehen wir werden es schon aushalten." Alec senkte sein Haupt und sah dann Rose an seine Augen wusste er würden nie davon zeugen das er Tierblut getrunkenhatte oda vieleicht doch er wusste es nicht sah Rose immer noch an und sagte :"Rose wir tuhen nicht so wir wollen es wirklich wir wollen nicht mehr morden weil es unrecht ist Menschen aus ihren Familien zureisen und sie einfach so zutöten das macht man nicht wir wollen das nicht mehr tuhen wir haben es sat verstehst du, na wahrscheinlich nicht und wir werden wenn alle da sind abstimmen und dann werden wir woll gehen müssen also reg dich nicht so auf Rosalie." Alec sah alle an und wartete auf eine reaktion von irgendeinem.
Shari ~2.Admin~
Anzahl der Beiträge : 707 Geburtstag : 18.04.96 Anmeldedatum : 17.03.09 Alter : 28 Ort : Bei den Cullens
Thema: Re: Das Haus Do Sep 17, 2009 8:20 pm
~von: Haus von Billie~
Mit schleifenden Schritten kam Emmett ans Haus. Er roch einen Geruch den er kannte. Er kannte ihn, aber nicht gut. Er wusste nur dass dieser Geruch nichts gutes hieß. Mit einem schlenker öffnete er die Tür. "Rose? Carlisle? Esme? Jemand zu Hause?", rief er, und folgte dem ihm bekannten Geruch. Als er Rosalie erblickte, erpichte ein Lächeln in seinem Gesicht. "Hallo Schönheit", sagte er und küsste sie leicht. Dann schaute er ihr ernst in die Augen. "Haben wir besuch?"
Thema: Re: Das Haus Do Sep 17, 2009 8:29 pm
Bevor Rosalie kontern konnte, schlich sich ein allzu bekannter Duft in ihre Nase und sie schaute erwartungsvoll zur Tür. Nach ein paar Sekunden kam Emmet herein, nachdem er draussen gerufen hatte, ob jemand da war. Alec war im Moment völlig uninteressant, obwohl sie ihn trotzdem nicht aus den Augen ließ, wer wusste schon, was dem noch einfiel... Doch jetzt war sie von ihrem Schatz gefangen und ihr Herz hätte tausendmal schneller geschlagen, hätte es überhaupt geschlagen. So seufzte sie nur glücklich und spürte seine Wärme auf ihrer Haut prickeln. Als er sie dann noch sanft küsste, war es, wie so oft, um sie geschehen und sie blickte ihm verliebt in seine Augen, die nun etwas ernster geworden waren, als er fragte, ob sie Besuch hätten "Hallo Schatz. Ja, wie du siehst, sind Alec und Jane zu 'Besuch' gekommen. Sie wollen Vegetarier werden, ich bin mir nicht sicher, aber sie scheinen es ernst zu meinen. Obwohl ich beunruhigt bin, Aro wird sicher Demetri nach den beiden geschickt haben, sie haben nämlich ohne Erlaubnis Aro's Volterra verlassen. Aber jetzt bist ja du hier..." sagte sie bedeutungsvoll und legte ihre Arme locker auf seine Schultern, reckte sich ein wenig und küsste ihn noch einmal intensiver, bevor sie sich dann wieder an ihn lehnte. Sie hatte ihn vermisst, aber wie sehr, wurde ihr erst jetzt so richtig klar. "Wo bist du eigentlich gewesen?", wollte Rose von ihm wissen und schaute ihn vorwurfsvoll an, er war so lange weg gewesesen...
Demetri Volturi ~Twilight - Newbie~
Anzahl der Beiträge : 26 Anmeldedatum : 03.09.09 Ort : Voltera
Thema: Re: Das Haus Do Sep 17, 2009 8:30 pm
*von Fluss und Wald der Cullens*
Unsicher ging Demitri auf das Haus zu. Er verstand immer noch nicht so ganz was er von all dem halten sollte! Als er an der Haustür an kam wartete er kurz undschlüssig, dann atmete er kurz durch und klopfte an die Tür. Na mal sehen was mich jetzt erwartet, dachte er und setzte seine unbeteiligte Miene auf.
Raven ~Übersetzer~
Anzahl der Beiträge : 279 Geburtstag : 10.06.80 Anmeldedatum : 28.07.09 Alter : 44 Ort : Cullen Manor
Thema: Re: Das Haus Fr Sep 18, 2009 10:12 am
Carlisle ignorierte noch einen Moment das Klingeln seines Telefons. Es konnte nur Edward sein der anrief. Das musste noch kurz warten.
Rosalie erwachte aus ihrer Erstarrung und sagte direkt ihre Meinung, dass Alec und Jane am besten wieder verschwinden sollten. Sie warf Esme vor zu gutgläubig zu sein. Carlisle konnte ihre Reaktion verstehen, er hatte auch so seine Zweifel an der Geschichte. Alec bestätigte, dass Aro wahrscheinlich Demetri ausgesandt hatte um sie zurückzuholen und dass sie aus der Garde austreten wollten. Auf einmal kam Emmett nach Hause und ging sofort zu Rosalie.
Carlisle wandte sich an Alec. "Ihr sollt eure Chance bekommen. Da Esme euch glaubt, will ich es auch versuchen, auch wenn es mir schwer fällt." Er sah zu seiner geliebten Ehefrau. "Esme, willst Du Dich um die beiden kümmern solange ich beschäftigt bin? Ich glaube im Krankenhaus bei Edward gibt es etwas Neues, er ruft gerade an... "
Da klopfte es an der Tür.
Carlisle öffnete das Handy und sagte schnell zu Edward: "Edward, bleibst Du bitte kurz dran. Hier geht es gerade drunter und drüber, Alec und Jane sind hier und jetzt klopft es gerade an der Tür ...." Er behielt das Telefon in der Hand und ging mit einem komischen Gefühl zur Haustür.
Wer kommt jetzt? Wenn jemand in böser Absicht käme, würde er bestimmt nicht höflich an die Tür klopfen
Carlisle öffnete die Haustür und starrte die Person an, die mit unbewegter Miene draussen stand. Es war Demetri. Da hatte er Alec und Jane aber sehr schnell aufgespürt. Carlisle seufzte und gab die Tür frei. "Demetri, sei gegrüßt, ich kann mir schon denken weshalb Du hier bist. Komm doch herein. Solange Du nichts von meiner Familie und mir willst, bist Du in diesem Haus auch willkommen."
Das war nun eine Sache zwischen Alec, Jane und Demetri... und Edward wartete noch am Telefon
Anzahl der Beiträge : 85 Geburtstag : 15.10.95 Anmeldedatum : 31.08.09 Alter : 29
Alec roch Emmett kommen und zuckte zusammen und als dann jedoch carlisle die tür auf machte und Demtri rein kamm dachte er das es bald vorbei war und sie es alleine schaffen musste es zu überstehen da Emmett und Rose ganz sicher gegen sie waren und Carlise nicht ganz davon überzeugt war.So ging er zu Demetri und stellte sich vor ihn und beachtete keinen der andern Anwesenden und sah Demetri nur an und wartete darauf das er Aros Befehl sagte doch dann kamm ihn in den Sinn das er etwas zu den Cullens sagen könnte und Alec sagte :"Hallo Demetri du darfst direkt umkehren, ich und Jane wollen Vegetarier werde und nicht mehr Menschen töten und deshalb kannst du es vergessen das wir mitkommen egal was Aro dir befohlen hat oda wir können wenn du nicht freiwillig gehen willst gucken wer einen Kampf gewinnt und dann schicke ich dich zerlegt zu Aro zurück !" Alecs stimme wurde immer gereizter auch wenn Demetri nichts getan oda gesagt hatte er hatte ja auch nur den Befehl von Aro ausgeführt. Alec sah Demetri kalt an und wartete darauf das er etwas sagte, ihm war egal das er gehen musste auf kurz oder lang aber er wollte auch nicht mehr zu einer mordenen Bestie werden ihm tat das leid der getöteten auf der Seele weh Jane hatte ihn halt umgestimmt und nun war er bessenen von der Idee nicht mehr Menschen morden zumüssen und er würde alles tun um das auch zu erreichen ausser Jane etwas antuhen oder den Cullens weil das würde nichts bringen, und so senkte er dann das Haupt und sagte zu Demetri ."Entschuldigung nur ich will mich nicht von meinem Wegbbrignen lassen ich weis ja das du nur auf den Befehl von Aro handelst sag ihm bitte das wir vieleicht zurück kehren werden aber noch nicht jetzt ich möchte wirklich ein Vegetarier werden und nicht mehr eine mordende Bestie sein auch wenn du das nie verstehen wirst da du meine Ansicht nicht kennst." Alec starte Demetri bittend an und drehte sich dann um und guckte die Cullens an und dann hoch zu Jane die hoffentlich bald kommen würde und drehte sich dann wieder zu Demetri um und sagte wieder ."Bitte Demetri sag Aro das wir unseren eigenen weg bestreiten wollen die Garde ist freiwillig bitte!" Alec ging raus und setzte sich auf die Treppe und guckte in den Himmel er wusste nicht was er noch sagen konnte er wusste nur das er nichts mehr zusagen hatte und jetzt darauf hoffen musste das Demetri dies akzeptierte.
Thema: Re: Das Haus Fr Sep 18, 2009 6:17 pm
Als Carlisle ihm die Tür öffnete und ihn höflich hereinbat wurde Deitri noch mulmiger zu mute. Er roch die vielen Vampire in diesem Haus und es gefiel ihm nicht alleine zu sein! "Ich danke dir Carlisle! Ich habe ihn der tat nciht vor einem aus deiner Familie entwas zu tun! Ich wurde auf die suche nach Alec und Jane geschickt udn es überrascht mcih sehr sie hier zu sehen!", bedankte er sich bei dem Cullen Oberhaupt. Dann kam Alec auf ihn zu und schrie ihn an. "Alec...ich weis nihct warum du und Jane hier seid und es ist mir auch egal! Ich habe nur den Befehl euch zurück zu holen! Aro ist außer sich! Wenn ihr nciht mit mir kommen wollte werde ich Aro Bericht erstatten...Du weist was dann passiert! Er wird euch zurück holen! Und damit würdet ihr die Cullens mit rein ziehen! Möchtet ihr das?", fragend sah er Alec an.
In alecs augen funkelte die pure wut und er ging auf Demetri zu er sagte zu ihm "Weist du was Demetri du darfst Aro sagen das ich Alec aus der VOlturi Garde austrete das kannst du Aro sagen und wenn er noch was hat soll er selbst kommen und das nur mit uns klären damit haben die Cullens nichts zutun sag ihm das und jetz geh Demetri oda du wirst kennenlernen was es heist sich mit Alec anzulegen dann wirst du woll nie wieder zu Heide zurück können" Alec funkelte demetri an und wartete auf seine erwiederung.
Thema: Re: Das Haus Fr Sep 18, 2009 6:38 pm
Ein tiefes drohendes Knurren kam aus Demitris Kehle. "Ich werde Aro nichts sagen Alec! Das kannst du sehr gerne selber tun! Ebenso werde ich mcih nicht von dir anschreien lassen oder gegen dich kämpfen! Und lass Heidi aus dem Spiel! Ich lasst uns alle ohne Schutz zurück. In der Zeit wo ihr zwei genau wisst das die Rumänen jederzeit angreifen könnten! Ich verratet eure Familie! Aber das ist jetzt nciht mehr mein Problem! Ihr werdet von uns hören Alec ebenso wie von Aro und den anderen Volturis! Du weist was auf Verrat steht! Und sollten die Cullens euch unterstützen...!", damit drehte demitri sich um und wand sich zum gehen!. "Ich finde es schade euch nciht mehr zu meiner Familie zählen zu können!", murmelte er noch dann ging er zur Tür.
Alec sah Demetri nach er mochte ihn aber er wusste das er opfer bringen musste um etwas zuerreichen und er wusste das Aro jetzt keine macht mehr überihn hatte doch das die Cullens immer noch gefährdet waren so setzte er sich wieder auf die treppe und rief Demetri nach "Und ich finde es schade das du mich nicht verstehst Demetri! " Alec sah Demetri nach und wartete darauf das iergendwer was dazu sagte.
Thema: Re: Das Haus Fr Sep 18, 2009 6:57 pm
Als er Alecs Vorwurf hinter sich hörte drehte er sich um und sah Alec an. "Ich verstehe dich besser als du denkst Alec! Aber ich verstehe nicht wie du deine Familie ohne etwas zu sagen verlassen kannst! Wie du uns den Rücken kehren kannst! Das selbe gilt auch für Jane! Aro mag schwierog sein aber man kann mit ihm reden! Wenn ihr ihm gesagt hättet warum ihr gehen wolltet...vll hätte er euch gehen lassen! Aber das ihr einfach gegangen seid! Nein...das verstehe ich wirklich nciht! Ich hoffe sehr das ihr die Cullens nicht in etwas rein zeiht, was sie nciht betrifft! Rede mit Aro! Erklär ihm deinen Standpunkt udn wenn er es verstanden hat kehrt hier her zurück! Aber nciht so Alec!", sagte er und sah Alec abwartend an.
Alec sah Demetri an und sagte dann . "Ich werde nicht mitkommen Aro würde mich mit allen mitteln versuchen umzustimmen oda leuten drohen oda wenn Aro nicht dann wer anders vieleicht kann ja Aro mal mutig sein und alleine hier her kommen wenn wir ihm so wichtig sind Dmeetri und nicht uns seien Handlanger schicken und ich kehre meiner Familie nicht den rücken ich schlage nur meinen weg ein und das muss meine familie akzeptieren irgendwann trennt man sich nun mal von ihr !" Alec drehte sich um und staarte nach oben und hoffte das Jane bald kommen würde.
*Bella Swan* ~Twilight - expert~
Anzahl der Beiträge : 176 Geburtstag : 05.07.96 Anmeldedatum : 31.08.09 Alter : 28 Ort : Österreich
Charakter Charakter: Jane Volturi Alter: Fähigkeit: Schmerz
Thema: Jane Fr Sep 18, 2009 8:01 pm
Als sich Jane fertig umgezogen hatte, ging sie wieder hinunter zu allen anderen, denn es war ihr nicht ganz geheuer, so ganz alleine hier oben zu sein. Ganz ohne Alec, der sie sonst immer beschützte. Jane schritt, wie eine Prinzessen stolz nach unten zu den Cullens und steuerte auf Alec zu, doch als sie das Gesicht ihres Bruders sah, erstarrte sie. Sie hatte ihn noch nie in ihrem ganzen Leben so zornig gesehn und sie wunderte warum er so wütend war, also fragte sie Alec. "Was hast du Alec, gehts dir nicht gut? Ist irgendetwas in meiner Abwesenheit passiert?" Jane hasste es nicht bescheid zu wissen und wartete etwas ungeduldig auf die Antwort ihres Bruderherzens.
Thema: Re: Das Haus Fr Sep 18, 2009 8:01 pm
Demetri zuckte nur noch mit den Schultern und machte sich auf den Heimweg.
Alec staarte Demetri nach als dann seine schwester jane kamm war sein Gesicht immer noch wütend doch dann wurde es bald wieder ausdruckslos er sagte zu ihr " Ich bin aus wut aus der garde ausgetreten aber ich werde mich entschuldigen und fragen ob ich der garde wieder beitreten kann aber ich muss noch darüber nach denken bevor ich meine entscheidung fälle entschuldigung wir sollten aber die cullens nicht belästigen lass uns hier draussen den Himmel angucken." alec deute auf den Platz neben ihn und wartete darauf das jane etwas sagte.
Thema: Re: Das Haus Fr Sep 18, 2009 9:48 pm
Rosalie stand etwas abseits und lehnte sich mit verschränkten Armen gegen Emmet, der beschützend einen Schritt vor ihr stand. Sie schaute ein bisschen zu ihm hoch und fühlte sich so verliebt wie das erste Mal, als sie ihn im Wald gefunden hatte. Als Alec' Stimme wutentbrannt durch den Raum schallte, wurde sie wieder aus ihrer 'Trance' geweckt und schaute verärgert zu Alec und Demetri, der gerade gekommen war. Ihre Augen weiteten sich vor Entsetzen, was hatte Alec vor?? Er könnte ihre ganze Familie gefährden, wenn er seine Worte nicht genau wählte! Ihre Arme schlungen sich fester um den starken Körper ihres Ehemannes. Ein zurückgehaltenes Knurren drang leise aus ihrer Kehle, fast dem Schnurren einer Katze gleich, so verhalten war es. Wie konnte Alec es nur wagen, die Existenz von den Cullens zu gefährden?? Ihr schlanker, engelsgleicher Körper zitterte vor Anspannung und Wut und sie verkrampfte sich. Demetri verschwand dann wortlos, nachdem er und Alec gestritten hatten und der Volturi mit Jane nach draussen ging. Er war tatsächlich der Garde ausgetreten... Etwas baff blickte Rose fragend Emmett in seine goldfarbenen Augen und lockerte wieder ihre Haltung. Von draussen drang Alec' Stimme herein, er sprach mit Jane. "Ich bin aus wut aus der Garde ausgetreten, aber ich werde mich entschuldigen und fragen, ob ich der Garde wieder beitreten kann, aber ich muss noch darüber nach denken, bevor ich meine Entscheidung fälle. Entschuldigung, wir sollten aber die Cullens nicht belästigen, lass uns hier draussen den Himmel angucken." Rosalie schnaubte und verdrehte die Augen, war ja klar, dass er es nicht ernst gemeint hatte! Sie drückte sich wieder an Emmett und roch seinen Duft, der wie eine Mischung aus Cinnamon und herbes Herbstlaub. Wie immer beruhigte sie genau dieser Duft und sie fragte Emmett, nun etwas ruhiger: "Emmett, was meinst du, wird Aro tun? Alec wird es bereuen, wenn er uns wirklich in diese Sache mithineinzieht! Und Jane...ja, die wird nochmal mit einem Schrecken davonkommen, wenn wir wirklich bedroht werden! Ich kann es einfach nicht fassen...! Wie kann er unsere Familie bloß so gefährden??" Fassungslos schüttelte sie den Kopf und warf danach ihre blondglänzenden Haare lässig über die Schulter.
Raven ~Übersetzer~
Thema: Re: Das Haus Sa Sep 19, 2009 1:05 am
Carlisle hatte die verbale Auseinandersetzung zwischen Alec und Demetri gespannt verfolgt. Er konnte kaum glauben von Alec zu hören, dass er die Garde verlassen wollte. Demetri reagierte auch dementsprechend entsetzt. Schließlich verließ er erbost das Haus um Aro Bericht zu erstatten. Alec und Jane saßen vor dem Haus der Cullens auf der Treppe. Rosalie unterhielt sich erregt mit Emmett. Carlisle befürchtete, dass seine Familie wieder einmal mit hineingezogen werden würde.
Da hörte er Edwards Stimme immer lauter aus seinem Handy rufen. Den Anruf hatte er fast vergessen. Er ging ein paar Schritte in eine ruhigere Ecke des Hauses, ließ aber dabei den Eingang nicht aus den Augen.
"Carlisle, es ist wichtig" kam Edwards Stimme aus dem Telefon. Carlisle hielt sich den Hörer ans Ohr und antwortete. "Edward, ich bin jetzt hier. Was ist passiert? Geht es Lauren gut?" Er wartete gespannt darauf, was Edward ihm zu erzählen hatte.
Edward sagte am Telefon: "Lauren ist aufgewacht und Hat mich erkannt. Sie wollte wissen warum sie im Krankenhaus sei und warum sie das ganze Blut brauche. Ich habe ihr gesagt, das sie von einem Tier gebissen wurde und das das Tier giftig sei." "Es scheint als ob die Behandlung anschlagen würde. Das Gift ist nur noch schwach in ihr, ich kann es kaum noch riechen. Was sie mir erzählt hat war sehr aufschlussreich. Sie scheint die Tochter von Ben Miller zu sein. Sie erinnert sich das sie mit ihrem Vater und einem Freund in einer Höhle war. Dann erinnert sie sich an einen starken Schmerz, ich denke es wird der Biss sein. Und sie hat mir erzählt das sie jemand besucht hat. Ich denke es war dieser Nathaniel, denn sie hat davon gesprochen, das er die Hände auf ihren Kopf gelegt habe und danach ihren Namen wußte. Ausserdem hat er wohl etwas über eine Dosis und über Verwandlung gesagt."
Carlisle hörte Edward gespannt zu. Interessant, die Behandlung schien tatsächlich Wirkung gezeigt zu haben. Er mußte Lauren unbedingt selbst untersuchen. Und Nathaniel.... natürlich. Er sprach in das Handy: "Edward, ich werde sofort kommen. Emmett ist auch hier, er kann aufpassen, dass hier nichts schief geht. Bis gleich!" Er legte auf.
Carlisle wandte sich an Emmett und Rosalie. "Emmett, Rose, Edward hat mich gerade angerufen. Ich muß noch einmal in Krankenhaus. Es ist sehr wichtig. Könnt ihr in der Zwischenzeit ein Auge auf Alec und Jane haben? Wir wissen immer noch nicht wie sich diese Sache mit den beiden entwickeln wird, passt bitte auf!" Er legte Emmett kurz den Arm auf die Schulter, verabschiedete sich mit einem Kuss von Esme und ging zur Haustür. Dort sassen Alec und Jane auf der Treppe. "Ich muß noch einmal weg. Meine Familie wird sich um euch kümmern, wenn ihr das wollt. Lasst uns eure endgültige Entscheidung wissen. Ich hoffe wir kommen durch euch nicht in eine noch größere Gefahr als wir eh schon sind." sagte er leise und ging zügig zu seinem Wagen.
Carlisle stieg in sein Auto und fuhr los in Richtung Krankenhaus.
tbc: Krankenhaus / Forks
Shari ~2.Admin~
Anzahl der Beiträge : 707 Geburtstag : 18.04.96 Anmeldedatum : 17.03.09 Alter : 28 Ort : Bei den Cullens
Thema: Re: Das Haus Sa Sep 19, 2009 1:06 pm
Emmett hörte Rosalie gespannt zu. Er konnte nicht glauben, was Alec da sagte. Plötzlich öffnete sich wieder die Tür. Demetri trat ein. Da holt wohl jemand die Kinder ab, dachte er mürrisch. Doch trotzdem trat Emmett einen Schritt vor Rosalie. Emeett beobachtete Alec genau. Ein falscher Schritt - zu nah an einen seiner Familie - und Emmett würde sich auf ihn stürzen. Sein Gesicht entsetzte sich als er hörte, was Alec sagte. "Ich bin aus wut aus der Garde ausgetreten, aber ich werde mich entschuldigen und fragen, ob ich der Garde wieder beitreten kann, aber ich muss noch darüber nach denken, bevor ich meine Entscheidung fälle. Entschuldigung, wir sollten aber die Cullens nicht belästigen, lass uns hier draussen den Himmel angucken." Schon waren sie nach draußen verschwunden. Und auch Demetri war verschwunden. Sie wollen die Cullens nicht belästigen, fragte sich Emmett mit wütendem Gedanken. Emmett hörte ein Schnauben hinter sich. Rosalie war wohl gleicher Meinung wie Emmett. Er drehte sich zu ihr. "Was meinst du, wird Aro tun? Alec wird es bereuen, wenn er uns wirklich in diese Sache mithineinzieht! Und Jane...ja, die wird nochmal mit einem Schrecken davonkommen, wenn wir wirklich bedroht werden! Ich kann es einfach nicht fassen...! Wie kann er unsere Familie bloß so gefährden?", fragte sie. Emmett überlegte kurz. "Rose. Ich hoffe sehr das Aro nicht persönlich kommen wird. Dann werden sie kämpfen. Da bin ich sicher. Aber ich lass mir unser Leben nicht von einem pupertärendem Kind das meint, seine Meinung schlagartig ändern zu können, zerstören. Er will Vegetarier werden. Das Leben ist so vielschöner", den letzten Satz sprach Emmett Alec erstaunlich gut nach. "Nein. Das werde ich nicht dulden." Und mit einem Mal zog Emmett Rosalie in die hinterste Ecke des Raumes. "Rosalie. So gern ich auch kämpfen würde. Aber das selbe, wie beim letzten Mal möchte ich dir nicht zu muten. Ich bitte dich, geh weg. Geh weg wenn Alice uns bescheid gibt das Aro kommt. Bitte." Emmett schaute Rosalie bei den Worten tief in die Augen. Er wollte sie nicht wieder in Gefahr wissen und vorallem nicht, wenn er bei dem Versuch sich auf Alec zu stürzen, sterben würde.
Alec stand auf und sagte zu Jane. "Jane ich werde nach Voltera reisen und mit Aro reden das ich nicht mehr in der Garde dienen möchte und es mir leid tut das ich nicht mehr mit machen kann aber ich kann das Leben nicht akzeptieren was er führt ich wünsche mir das du mir folgst ich möchte dich nicht in gefahr bringen aber die Cullens auch nicht komm lass uns nach Voltera gehen und das klären vieleicht dürfen wir danach ja noch zu den Cullens." Alec drehte sich um und ging in das Haus rein er ging auf esme zu und sagte zu ihr ."Danke für die Gastfreundschaft Esme vieleicht kommen wir zurück aber ich möchte Jane und deine Familie nicht gefährden so will ich zu Aro gehen und sagen wiso ich ausgetreten bin und das er euch nicht belästigen soll." Alec drehte sich um und ging aus der Tür er machte sich auf den Weg nach Voltera.
~ Alec verlässt das gebiet der Cullens und reist nach Voltera~
HotEdwardCullen ~Twilight - king~
Anzahl der Beiträge : 247 Geburtstag : 14.07.90 Anmeldedatum : 26.05.09 Alter : 34
Thema: Re: Das Haus Sa Sep 19, 2009 2:16 pm
Esme verfolgte das gespräch zwischen alec und demetri. Was wird wohl aro anrichten, nach dem er erfährt das alec und jane sich uns abschließen. dachte sie und es lief ihr kalt den rücken runter als sie daran dachte. er würde bestimmt einen angriff planen um die beiden zu sich zu holen und es kann noch schlimmer kommen. Esme bekam leichte panik. "alec was wie würd wohl aro reagieren, wenn du ihm davon berichtest? er wird doch bestimmt total sauer sein!" sie hatte angst das jemanden etwas passieren würde. Esme versteckte sich halb hinter carlisle und nahm seine hand. Sie hoffte das er nichts von ihrer innerlichen panik spürte.
Thema: Re: Das Haus Sa Sep 19, 2009 9:02 pm
Rosalie zwang sich zur Gelassenheit, was ihr gerade sehr schwer fiel, aber nachdem sie einma ausgeatmetet hatte (als ob sie das hätte tun müssen), konnte sie wieder einen klaren Gedanken fassen und schaute zu Emmett ein Stückchen auf. "Rose. Ich hoffe sehr das Aro nicht persönlich kommen wird. Dann werden sie kämpfen. Da bin ich sicher. Aber ich lass mir unser Leben nicht von einem pupertärendem Kind das meint, seine Meinung schlagartig ändern zu können, zerstören. Er will Vegetarier werden. Das Leben ist so vielschöner" sagte er leise zu ihr und machte eine kurze Pause, bevor er weitersprach. "Nein. Das werde ich nicht dulden." Angespannt wartete sie auf die Erklärung, wie meinte er das? Dann zog er sie auf einmal in die hinterste Ecke des hellen Raumes und schaute sie durchdringlich an. "Rosalie. So gern ich auch kämpfen würde. Aber dasselbe, wie beim letzten Mal möchte ich dir nicht zu muten. Ich bitte dich, geh weg. Geh weg, wenn Alice uns bescheid gibt, dass Aro kommt. Bitte." Rosalie kniff ihre Augen etwas zusammen, sie war nicht so eine, die bei jeder Gelegenheit weglief, aber sein warmer, bittender Blick ließ ihren Wiederstand in sich zusammenfallen. "Ich kann doch nicht einfach abhauen und dich im Stich lassen! Wer weiß, was passieren könnte?? Ich mache das nicht gern, aber wenn du mich wirklich liebst, dann lass mich das mit dir durchstehen. Du weißt, es fällt mir nicht leicht, dich vor so eine Entscheidung zu stellen, aber ich will nicht irgendwo anders sein als hier, in dem Wissen, dass du gerade in Gefahr bist!" Rose biss sich schuldig fühlend in die Unterlippe und schaute dann wieder zerknirscht auf. Es tat ihr Leid, aber wenn, dann würde sie mit Emmett ihr 'Leben' lassen, komme was wolle und seien es die ganzen Volturi.
HotEdwardCullen ~Twilight - king~
Anzahl der Beiträge : 247 Geburtstag : 14.07.90 Anmeldedatum : 26.05.09 Alter : 34
Thema: Re: Das Haus So Sep 20, 2009 4:21 pm
Nach einigen minuten war das wohnzimmer ziemlich leer. Alle waren gegangen, außer rose emmett und esme selbst.
Esme bemerkte das rose ziemlich aufgegracht ist und gegen jane und alec ist. "Rose es wird schon nicht zu einem kampf kommen, denn ich denke mal nicht das aro gegen seine leute kämpfen wird. Ich vertraue alec und jane das,wenn aro wirklich etwas plant zu´uns stehen werden." versuchte esme rose zu beruhigen. "wir dürfen nicht zu schnell urteilen, denn wir wissen nicht wie aro darauf reagieren wird, vielleicht überrascht er uns ja und reageiert völlig unerwartet´darauf." fügte esme hinzu.
Esme machte sich darüber schon ihre gedanken, aber sie glaubte an das positive und hoffte das nichts schlimmes auf ihre familie zu kommen wird. Sie würde sich solche vorwürfe machen,wenn es doch anders kommen würde, denn immerhin hatte sie alec und jane bei sich aufgenommen und sie könnte es sich nie verzeihen wenn ihrer geliebten familie durch ihren fehler etwas geschehen würde.