Anzahl der Beiträge : 260 Geburtstag : 06.07.90 Anmeldedatum : 31.10.09 Alter : 34 Ort : bayern
Thema: Re: Das Haus Di Dez 15, 2009 10:34 pm
Seth war ganz aus dem Häuschen. Er durfte echt mit Edwards Volvo fahren. das machte ihn so Happy er konnte .
"das kann ja lustig weder wenn Carlisel vor deiner Tür steht.!"
Naddel1404 ~Twilight - As~
Anzahl der Beiträge : 396 Geburtstag : 14.04.93 Anmeldedatum : 22.11.09 Alter : 31
Thema: Re: Das Haus Mi Dez 16, 2009 7:05 pm
Angela haute Seth gespielt auf die Schulter.
"haha sehr witzig, besser als ins Krankenhaus zu gehen. Ich fände das nicht schlecht, wenn Sie bei mir Zu hause vorbei kommen könnte."
Angela schaute wieder Carlisle an und nickte.
"Ich hoffe nur das ich heile nach Hause komme."
Damit schaute sie misstrauisch wieder zu Seth.
mie ~Twilight - king~
Anzahl der Beiträge : 260 Geburtstag : 06.07.90 Anmeldedatum : 31.10.09 Alter : 34 Ort : bayern
Thema: Re: Das Haus Mi Dez 16, 2009 10:57 pm
Seth fand das mangelde Vertrauen von Angla nicht lustig schließlich hatte er sie Relativ heil aus dem Wald gebracht.
"Ja kann ich echt ugt Auto fahren besser als alice auch jeden Fall!"
Er setzte isich beleidigt auf den Boden und schmollte.
Raven ~Übersetzer~
Anzahl der Beiträge : 279 Geburtstag : 10.06.80 Anmeldedatum : 28.07.09 Alter : 44 Ort : Cullen Manor
Thema: Re: Das Haus Do Dez 17, 2009 9:45 am
Carlisle lachte in sich hinein. Die beiden schienen sich wirklich sehr gut zu verstehen. Seth war eh immer so allein, hatte sich noch auf kein Mädchen geprägt.
"Also... wenn Du meinst, dann komme ich eben morgen bei Dir zu Hause vorbei Angela. Aber das wird Deinen Eltern bestimmt auch auffallen, meinst Du nicht? Hast Du grosse Schmerzen in der Schulter? Soll ich Dir noch etwas dagegen geben?" fragte er sie zweifelnd.
Seth setzte sich schmollend auf den Boden, weil Angela an seinen Fahrkünsten zweifelte. "Ich denke bis zu Dir nach Hause wird Seth Dich sicher bringen können." lachte er zu Angela.
"Aber fahr vorsichtig!" ermahnte er Seth.
mie ~Twilight - king~
Thema: Re: Das Haus Do Dez 17, 2009 6:17 pm
" ja wohl sir! Wo sind den die schlüssel?" Seth grinste über beide ohren
Doch er sah auch das Carlisle sich immer noch Sorgen machte und Angela Wohl doch größere Schmerzen hatte als sie zugeben wollte.
Naddel1404 ~Twilight - As~
Anzahl der Beiträge : 396 Geburtstag : 14.04.93 Anmeldedatum : 22.11.09 Alter : 31
Thema: Re: Das Haus Do Dez 17, 2009 7:15 pm
"Nein du brauchst mir nix mehr geben. Schmerzen sind so gut wie weg."
Sie lächelte mühsam und hoffte das es niemanden auffiel.
"Ach Mensch Seth, du kommst mir so vor also ob du erst 5 wärst anstatt 17."
Sie grinste ihn an und schmunzelte, als Seth sich schmollend auf den Boden setzt.
"Meine Eltern sind momentan nicht zu Hause, das heißt sie kriegen das gar nicht mit."
Mit diesem Satz drehte sie ihren Kopf wieder in Carlisle's richtung.
Raven ~Übersetzer~
Anzahl der Beiträge : 279 Geburtstag : 10.06.80 Anmeldedatum : 28.07.09 Alter : 44 Ort : Cullen Manor
Thema: Re: Das Haus Fr Dez 18, 2009 1:44 pm
Carlisle fiel sehr wohl auf, dass Angela nur die Starke spielen wollte und in Wirklichkeit doch Schmerzen hatte. Er holte aus seiner Tasche ein leichtes Schmerzmittel.
"Deine Eltern sind gerade nicht da? Gut, dann werde ich morgen bei Dir vorbeischauen und nach der Wunde sehen. Nimm diese Tabletten hier wenn der Schmerz doch grösser werden sollte. Keine Angst, sie sind nicht stark." Er lächelte Angela an.
"Die Schlüssel hängen an der Garderobe Seth. Du braucht sie nur zu nehmen." Carlisle war sich sicher, dass Seth Angela sicher nach Hause bringen würde. Es war nicht zu übersehen, dass sich die beiden mochten.
anna_cullen ~Twilight - expert~
Anzahl der Beiträge : 186 Geburtstag : 09.12.94 Anmeldedatum : 03.11.09 Alter : 29 Ort : Alasca
Thema: Re: Das Haus Fr Dez 18, 2009 2:42 pm
Als Seth mit Angela weggefahren sind ,packten sich auch die Denali-Schwestern. Carmen verabschiedete sich von den Cullen´s. Sie dacht jetzt nur daran das sie bald Eleazar begrußt. Jedoch machte sie sich immer noch Sorgen wegen Carlies,Edward ,Bella und vor allem Reneesme ... Carmen hatte die kleine so sehr ins Herz geschloßen. Sie wollte ihr unbedingt helfen. Sie wusste bloß nicht wie. Ehrlich gesagt sah sie auch nicht viele moglichkeiten. Sie war sich aber nicht sicher ob sie auf Tanya horen will. Vielleicht...(aber nur veilleicht) -dachte sie- konnte ich Eleazar doch dazu bringen ein bisschen uber seine vergangenheit zu erzahlen ohne das er bemerken wurde das die Cullen´s in Schwirigkeiten sind-meinte sie.
roxy ~Twilight - Hero Member~
Anzahl der Beiträge : 87 Geburtstag : 27.02.96 Anmeldedatum : 06.11.09 Alter : 28 Ort : bei Geiselwind
Thema: Re: Das Haus Sa Dez 19, 2009 3:57 pm
Mit Tränen in den augen verabschiedeten sich die delanie schwestern von den cullens und umarmten alle .Tanya fiel der Abschied schwer,sie hatte sihc schon so an das leben bei den cullens gewöhnt,aber sie mussten aufbrechen um die den cullens zu helfen sonst würden sie sie vielleicht ne wieder sehen. tbc:-Port Angels Flughafen
Raven ~Übersetzer~
Thema: Re: Das Haus Di Dez 22, 2009 10:13 am
Carlisle verabschiedete sich von Angela und Seth. Der junge Wolf nahm die Autoschlüssel von der Garderobe und verließ mit dem Mädchen das Haus.
Gleich darauf verabschiedeten sich auch Carmen und Tanya von ihnen. Sie wollten zurück nach Alaska reisen. Es gab eine herzliche Verabschiedung. Carlisle hoffte, dass sie sich bald wiedersehen würden. Vielleicht konnten sie durch Eleazar auch etwas erfahren, das ihnen noch nicht bekannt war.
Carlisle ließ den Blick durch die Wohnung schweifen. Jake, Nessie, Alice und Bella mussten sich noch in der Küche befinden. Er machte sich grosse Sorgen wegen des Tieres, das Angela im Wald angefallen hatte. Wenn es tatsächlich wieder einer dieser Werwölfe gewesen war, mussten sie ihn finden, bevor er noch mehr Menschen angriff.
BellaSwan ~Twilight - king~
Anzahl der Beiträge : 233 Geburtstag : 18.09.94 Anmeldedatum : 23.08.09 Alter : 30 Ort : Forks
Thema: Re: Das Haus Mi Dez 23, 2009 2:13 pm
Als die Tür zufiel und Angela weg war, sprang Bella auf. Sie hatte ihrer Besten Freundin keine Antwort gegeben, sie hatte Angst, wieder Angela und ihr Blut zu riechen. "Was ist Mit Ihr??", schrie sie Carlisle an. Das war wirklich das Tüpfelchen auf dem I. Jetzt auch noch Angela. Von diesen Dreckigen, eckelhaften, schweinshunden! Erst ihr bester Freund - Sie drehte sich um, schlief er`? Er sagte garnichtsmehr, sonst plapperte der doch immer wie ein Wasserfall, zumal Seth hier gewesen war. Bella atmete ein, es roch immernoch stark nach Angela und nach Blut, menschlichem Blut. Sie schloss kurz die Augen, um nachzudenken. "Geht... jemand mit mir Jagen?", vielleicht würde sie auf andere Gedanken kommen...
Pati Cullen ~Twilight - expert~
Anzahl der Beiträge : 191 Geburtstag : 05.08.95 Anmeldedatum : 23.11.09 Alter : 29 Ort : Forks;]
Charakter Charakter: Rosalie Hale Alter: Ewiges 18 Fähigkeit: -
Thema: Re: Das Haus Di Jan 05, 2010 6:52 pm
"Ich komm mit" sagte Rosalie ((Das ist mein erster "Antwort" im RPG.. Hoffe dass ich gut began ;-) )) "Ich kann den Blut auch nicht mehr riechen" ~ Bella und Rose verließen das Haus ~ tbc: Jagdgebiet der Cullens
Anzahl der Beiträge : 191 Geburtstag : 05.08.95 Anmeldedatum : 23.11.09 Alter : 29 Ort : Forks;]
Thema: Re: Das Haus Di Feb 09, 2010 9:05 pm
tbc. Wälder von Forks
~Rosalie, Jasper und Bella sind nach Hause gekommen~
Rosa dachte nur daran, wie sie anfangen soll.. Sie wusste auch nicht genau, wer zu Hause war. Sie atmete tief ein und mit ihrer wunderschöner Stimme sagte "Wir sind zurück!"..
KaddL ~Newbie~
Anzahl der Beiträge : 14 Anmeldedatum : 28.12.09
Thema: Re: Das Haus Di Feb 16, 2010 2:06 pm
"Wo wart ihr?", fragte Carlisle sofort, als wir ins Haus kamen. Also fing Jasper an zu erzählen und beruhigte ihn dabei. ... [tut mir leid, mehr fällt mir im moment nicht ein^^]
Thema: Re: Das Haus Do Feb 18, 2010 9:30 pm
Jasper erzählte: "Wir folgten den Kinder d. Mondes. Ja Carlisle, die waren zu zweit. Sie haben ein Versteck in der Höhle, nicht weit von La Push. Als "Neu Mond" kam, sind sie irgendwie eingeschlafen.." "Und ich glaube dass sie wieder in 3 Tagen erwachen werden, weil Neu Mond dauert nur so viel, und die können nur wach bleiben, wenn Mond "da ist"." ergänzte Rose. "Und dann sind wir nach Hause gekommen", sagte Jasper. "Carlisle sei nicht Böse, und ihr alle auch" sagte Bella. Zwischenzeit sind noch andere mitglieder Familie Cullen gekommen und hörten genau zu, was die drei zu sagen haben. "Wir sind doch erwachsen", sagte noch schnell Rose dazu. Aber alle guckten nur.. "Na dann, lass uns die "Mondkinder" bekämpfen!" sagte fröhlich Emmet.
bella_swan-cullen ~Twilight - expert~
Anzahl der Beiträge : 158 Geburtstag : 19.12.86 Anmeldedatum : 10.01.10 Alter : 37 Ort : Berlin
Thema: Re: Das Haus Di März 23, 2010 3:40 am
[CB-Wälder von Forks]
Bella stand neben jaspre und Rosalie, sie lies Jasper und Rose alles über die Mond Kinder erzählen. Bella sah zu Emmett und musste laut lachen als er sagte "Na dann, lass uns die "Mondkinder" bekämpfen!" Sie war froh das wenigstens einer noch mit helfen wollte. Bells sah in die Gesichter der anderen und wartete darauf das die anderen auch was sagten.
Thema: Re: Das Haus Di März 23, 2010 9:17 pm
Plötzlich klopfte jemand an der Tür.. Rose rannte um sie zu öffnen, neugierig, wer da sei konnte. Sie war wirklich überrascht, als sie sah, dass das Maggie ist. Sie musste sie umarmen, so lange haben sie sich nicht mehr gesehen. Nachdem Maggie begrüßt würde,erzählte ihr Rosalie die ganze Geschichte von vorn.
Luana ~Newbie~
Anzahl der Beiträge : 16 Geburtstag : 27.07.95 Anmeldedatum : 06.03.10 Alter : 29 Ort : Leeheim
Maggie wollte gerade grüßen als Rose sie in eine Umermung schloss. "Hi, Rose.",sagte sie grinsend und erwiderte ihre Umarmung. Nach dem sie sich voneinander Gelöst hatten luaschte sie gespannt. Nach und nach wurde die Story immer skuriller aber ihre gabe meldete sich nicht. "Wow, man kann euch ja gar nicht alleine lassen... immer zieht ihr gefahr an! Wir hatten zwar auch mal ein Problem mit den Viechern aber sie sind nach einem halben Jahr wieder abgehauen.",meinte die Vampirin und tratt ein. Im Raum stand der Rest der Familie. "Hallo ihr zusammen!",sagte sie und dachte dann nochmal über die Werwölfe nach. "Was wollt ihr gegen sie tun?",fragte sie mitten aus ihrer Überlegung heraus.
Anzahl der Beiträge : 158 Geburtstag : 19.12.86 Anmeldedatum : 10.01.10 Alter : 37 Ort : Berlin
Thema: Re: Das Haus Di März 23, 2010 10:44 pm
Bella ging zu Maggie und begrüßte sie mit einer umarmung "Hey Maggie, wir haben uns ja schon lange nicht mehr gesehen. Wie geht es dir? Du siehst sehr erholt aus." Dann trat Sie einen Schritt zurück. "Wir wollen sie bekämpfen. Wenn du lust hast kannst du uns ja helfen?" Isabella sah in die runde und betrachtete ihr verhalten.
Luana ~Newbie~
Anzahl der Beiträge : 16 Geburtstag : 27.07.95 Anmeldedatum : 06.03.10 Alter : 29 Ort : Leeheim
Maggie erwiderte Bellas Umarmung und sagte:"Nunja, es geht... in Irland ist es sooo langweilig und deshalb bin ich hierher gekommen.". Sie nickte. "Ja ich würde euch gerne helfen. Aber mal eine andere Frage wo ist Renesmee?",sie lächelte leicht. Damals hatte sie Renesmee fest in ihr herz geschlossen ebenso Bella. Sie hatte die beiden wirklich sehr gemocht. Auch wenn sie deren art zu leben nicht ganz verstand.
Thema: Re: Das Haus Di März 23, 2010 11:06 pm
"Nessi ist mal wieder bei Jacob sie sind unzertrennlich und verbringen die meiste zeit zusammen" Bella war immer noch nicht begeitert drüber, aber es war immer noch besser als irgend jemand anderes.
Luana ~Newbie~
Maggie seuftze. Sie mochte Nessie ja aber dieser Gestaltwandler... der stank ihr einfach zu sehr. "Na super. Dann werde ich sie lieber später begrüßen... diese Gestaltwandler sind nicht so die meinen.",sagte Maggie lächelnd.
Thema: Re: Das Haus Mi März 24, 2010 10:03 pm
"Na was du nicht sagst", sagte Rose und musste lächeln. Sie war immer noch nicht begeistert von Jacob, und mochte ihn immer nicht so doll.. Na ja, aber sie hat sich mindestens an ihn gewönt. "Aber jetzt im Ernst.. Wir mussen die Kinder des Mondes loswerden, damit niemand, außer uns natürlich, sie begegnet. Sie haben schon zwei Leute, so weit ich weiß, angegriffen. Und das waren Angela und Jacob! Wir können nicht zulassen, dass sie noch jemandem weh tun"
Thema: Re: Das Haus Mi März 24, 2010 11:55 pm
"Ja da hast du recht Rose, wir sollten wirklich mal was unternehmen..." sagte Bella und sah die anderen an. "Was ist mit euch, kommt ihr nun mit und helft uns?" fragte sie.
Luana ~Newbie~
Maggie zögerte nicht lange und sagte:"Ich helfe euch gerne Bella." Sie stellte sich neben Rose und überlegte wie man wohl am besten mt den Werwölfen fertig werden würden. Eins war klar leicht war das nicht!