Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!

LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!

LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  Link UsLink Us  PartnerPartner  Neueste BilderNeueste Bilder  Für DichFür Dich  SuchenSuchen  KontaktKontakt  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Das Haus

Nach unten 
+51
sweet-23
Verwunschen
Isabella Cullen
*Jess*
mlefs
Amy
Meggie Mclaren
Bells
Droenung
Alice Cullen-Hale
Luana
bella_swan-cullen
KaddL
Pati Cullen
Naddel1404
anna_cullen
roxy
DiamondBiss
mie
Rosalie
Becca.x3
Caissie Levy
Edwarlisle
*Bella*
Rubi13
Beni
Marry Susanne White
Charlii Cullen
Demetri Volturi
*Bella Swan*
Avalon
Madara31189
Biine
BellaSwan
Renesmee
Zulirana de Lafaria de La
Raven
Babsii_96
HotEdwardCullen
x Jalice <3
Biiiinee
Jenny
Sunäää
Miss Cullen
Miss Cullen 4ever
Twilight_Monster
Virginia
Kaja loves Twilight 4ever
Twilightgirl
Katy_Cullen
Shari
55 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Beni
~Twilight - Junior member~
Beni

Anzahl der Beiträge : 44
Geburtstag : 20.12.85

Das Haus - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 13 EmptyDo Nov 05, 2009 12:41 am

"Besser wär's, dass sie es weiss.", erwiederte Ben. Unweigerlich folgten Ben's Augen dem Blick von Rosalie zur Haustür, er musste einige Augenblicke lang nachdenklich blinzeln. Ach ja, Carlisle... Da kommt man wegen einer Sache her, und vergisst diese völlig wegen dem ganzen Trouble.

"Danke, dass du ihm bescheid gesagt hast, Rosalie. Aber es eilt ja nicht, soll er sich nur Zeit lassen. Jasper hat mir erzählt was so los ist und ich denke Carlisle hat viel um die Ohren. Ich komm noch schon dazu mit ihm zu sprechen. Abgesehen davon habe ich in der Zwischenzeit ja euch.", sagte er und grinste in die Runde. Bleibt mehr Zeit für anderes..., fuhr es ihm durch den Kopf. Er schüttelte den Gedanken dann jedoch gleich wieder ab und schwang sich von hinten über das Sofa um neben den dreien Platz zu nehmen.

"Mit Jasper habe ich mich übrigens vertragen, schätze ich. Ich glaube er hat eingesehen, dass er es nicht so genau nehmen darf."
Nach oben Nach unten
Edwarlisle
~Twilight - Full Member~
~Twilight - Full Member~
Edwarlisle

Anzahl der Beiträge : 69
Geburtstag : 10.12.92

Charakter
Charakter:
Fähigkeit: kann subjektive Zukunftsvisionen sehen

BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 13 EmptyDo Nov 05, 2009 9:20 am

cf Forks

Jasper parkte den Wagen in der Garage und sie stand sofort neben ihm, als er ausstieg. Sie nahm seine Hand und sah ihn einfach nur an. Wie froh ich bin, dass ich ihn gefunden habe, dass ich diese Vision von ihm damals hatte und zusammen mit ihm zu Carlisle fand. Was würde ich nur ohne ihn machen? Ohne ihn wäre ich vermutlich verloren. Sie stellte sich auf die Zehenspitzen und gab ihm einen langen Kuss, dann lächelte sie ihn an. "Der Wagen ist spitze." sagte sie dann leise, sie konnte den Blick nicht von seinen wundervollen Augen abwenden. Er ist mein Lebensmittelpunkt geworden. dachte sie im stillen. "Du? Jasper..." fing sie an. Sie hatte an ihren Hochzeitstag gedacht und nun hatte sie eine Idee. "Was würdest du davon halten, wenn wir es so wie Rosalie und Emmett machen würden." meinte sie. Ob er weiß, was ich meine?
Nach oben Nach unten
*Bella*
~Twilight - Hero Member~
~Twilight - Hero Member~

Anzahl der Beiträge : 89
Geburtstag : 08.11.88

BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 13 EmptyDo Nov 05, 2009 10:05 am

Jasper parkte den Wagen in der Garage der Cullens an seinem Platz der bisher immer leer war. Als er ausstieg stand Alice schon neben ihm und gab ihm einen Kuss. "Ja der Wagen gefällt mir sehr" Antwortete er auf Alice erste worte dann musste er kurz überlegen. Sie will wohl ne 2te Hochzeitsreise machen, frage ist nur wohin sie will und im moment ist wohl kein guter Zeitpunkt "Alice" begann er "Ich denke wir müssen das wohl verschieben" Er sah ihr tief in die Augen denn er wollte sie nicht verletzen. "Hier ist zu viel Passiert und unsere Familie braucht uns" Wusste sie von den Vorfällen mit den Kindern des Mondes oder kann sie diese Wölfe auch nicht sehen?

Jasper hörte aus dem Wohnzimmer die Stimmen seiner Schwester, Nessi und den Gästen und drehte seinen Blick in ihre Richtung. "Hoffentlich hat sich Rose schon beruhigt" muermelte er mehr zu sich selbst als er wieder zu Alice blickte. "Wollen wir rein gehen meine Liebste?" Er legte den Arm um sie und ging richtung Wohnzimmer.

Doch Plötzlich viel ihm etwas ein. Ich wollte ja eigentlich noch zu Charlie Er blieb stehen und sah Alice an. "Alice ich wollte noch zu Charlie" er sah kurz zu den anderen und dann wieder zu Alice. "Ich werde schnell zu ihm fahren mache mir langsam etwas sorgen um die anderen, geh du doch rein zu Nessi und pass auf das sie hier bleibt" Er sah zu Nessi die sich mit Rose unterhielt "Ich denke Bella wird sich freuen wenn sie hier ist, wenn sie nach Hause kommt." Er drehte sich wieder seiner libsten zu und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Ich beeile mich, versprochen" Jasper sah ihr tief in die Augen und wusste das sie einverstanden war ihn alleine gehen zu lassen. "Bis später" Er küsste sie nocheinmal zärtlich und ging dann zu seinem Wagen, stieg ein und fuhr los.

tbc: Charlie's Haus
Nach oben Nach unten
Rubi13
~Twilight - Full Member~
~Twilight - Full Member~
Rubi13

Anzahl der Beiträge : 68
Geburtstag : 11.11.95

BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 13 EmptyDo Nov 05, 2009 3:00 pm

"Stimmt!" sagte Rose. "Dz hast ja alle zeit der Welt!" meinte sie dann und griste ihn an. sie lehnte sich zurück und legte die Arme auf die Sofalehne.
Nach oben Nach unten
BellaSwan
~Twilight - king~
~Twilight - king~
BellaSwan

Anzahl der Beiträge : 233
Geburtstag : 18.09.94

BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 13 EmptyDo Nov 05, 2009 3:22 pm

(von charlies Haus)

Bella blieb noch ein paar Sekunden sitzen als Jasper anhielt, ehe sie ausstieg. "Wo ist sie?" Wie lange hatte sie sie jetztschon nchtmer gesehen? Sie wäre sehr glücklich gewesen, wenn sie nciht andauernd auch an ihren Vater und Lauren denken musste.
Nach oben Nach unten
http://www.kolibri-gfx.myblog.de
*Bella*
~Twilight - Hero Member~
~Twilight - Hero Member~

BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 13 EmptyDo Nov 05, 2009 3:29 pm

~Jasper un Bella kommen an~

Nach kurzer Zeit kamen sie beim haus der Cullens an. Jasper fuhr nicht in die Garage sonder nur auf den Platz vor dem Haus um hinterher gleich ins Krankenhaus zu Fahren. Bella blieb noch sitzen und Jasper fragte sich was in ihrem Kopf vor ging. dann fragte sie Plötzlich wo Neissi sei "Bella es wird schon schief gehen" er zwinkerte ihr zu. Wiso war sie so nervös? Es wird schon nichts passieren dachte er sich. "Sie ist im Wohnzimmer bei den anderen und Bella beruhig dich" Er lächelte sie wieder aufmunternd an. "Zeig ihr nicht das du nervös bist" Er schaute kurz zum Haus dann wieder zu Bella die sich immernoch nicht rüehrte.
Nach oben Nach unten
BellaSwan
~Twilight - king~
~Twilight - king~
BellaSwan

BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 13 EmptyDo Nov 05, 2009 3:35 pm

"Ich will... bloß nichts falsch machen" sagte sie schließlich und stieg aus. "Ruft ihr mich an, wenn ihr vom Krankenhaus losfahrt?"
Nach oben Nach unten
*Bella*
~Twilight - Hero Member~
~Twilight - Hero Member~

BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 13 EmptyDo Nov 05, 2009 3:46 pm

"Mach ich Bella" er sah ihr hinterher als sie zum Haus ging und vor der Tür stehen blieb. Er schüttelte den kopf und drückte dann aufs Gas. Jasper fuhr ziemlich schnell den Weg zu Haubtstrasse hinunter und bog dann nach Forks ab. Als er Auf der breiten wtrasse war drückte er abermals aufs Gas und die Geschwiendigkeit stieg innerhalb von paar Sekunden von 70 auf 200km/h. Ahhh, wie schön endlich meinen eigenen Wagen zu besitzen dachte er als er mit 200km/h. die Strasse entlan raste.

tbc: Krankenhaus
Nach oben Nach unten
BellaSwan
~Twilight - king~
~Twilight - king~
BellaSwan

BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 13 EmptyDo Nov 05, 2009 3:51 pm

Bella klingelte und wartete bis jemand aufmachte. Rose und Alice waren ja zuhause... und Renesmee. Wäre sie noch ein Mensch würde ihr Herz jetzt rasen, doch bella war nicht böse darüber, dass es das jetzt nichtmehr tat. "Alice? Rose? Ich bins Bella!" Sagte sie nicht weiter laut, sie wusste, sie würden es hören.
Nach oben Nach unten
Edwarlisle
~Twilight - Full Member~
~Twilight - Full Member~
Edwarlisle

Geburtstag : 10.12.92

Charakter
Charakter:
Fähigkeit: kann subjektive Zukunftsvisionen sehen

BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 13 EmptyDo Nov 05, 2009 3:55 pm

Alice sah Jasper nach. Sie hatte definitiv etwas verpasst, während sie weg gewesen war und es war nicht gerade förderlich für ihre schlechte Laune, dass sie es nicht gesehen hatte. Was ging hier nur vor? Sie ging hinein und gesellte sich zu Rose und Nessie. Als es klingelte flitzte sie zur Tür und machte auf. "BELLA!" sie umarmte sie stürmisch und zog sie hinter sich her. "Da bist du ja wieder, wo warst du denn? Ich war weg und habe ziemlich viel verpasst wie es scheint, du musst mir alles erzählen!" Ihr Redeschwall war fast nicht zu stoppen, doch als sie Bellas Blick auffing, den sie zu Nessie warf, lächelte sie und setzte sie sich still neben Rosalie.
Nach oben Nach unten
BellaSwan
~Twilight - king~
~Twilight - king~
BellaSwan

BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 13 EmptyDo Nov 05, 2009 3:58 pm

Bella hatte keine andere Aktion von Alice erwartet und irgendwie tat es Blla leid, dass sie im Moment nur Augen für Renesmee hatte. Sie stanf wie angewurzelt da und sah Renesmee an. "Nessie" flüsterte sie nach einer Weile.
Nach oben Nach unten
Beni
Beni

BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 13 EmptyDo Nov 05, 2009 5:34 pm

"Was für eine Zusammenkunft.", sagte Ben schmunzelnd, denn vor lauter fämiliärer Rührseligkeit schienen er und Kate, die ja ebenfalls immernoch dort sassen in Vergessenheit zu geraten. Anschliessend erhob sich Ben von der Couch, denn nachdem nun 5 Leute darauf platz nahmen wurde es langsam eng. Aber das schien ja sonst keiner zu bemerken.

Sein Blick wanderte kurz nachdenklich zu Rosalie, die mehr oder weniger in das familiäre Treiben der Cullens involviert war und er musste unweigerlich grinsen. Die Cullens sind manchmal echt irre. Da wohnen die alle im selben Haus, im selben Kaff und schaffen es tatsächlich sich andauernd aus dem Weg zu gehen. Spinner.
Nach oben Nach unten
Marry Susanne White
~Twilight - Full Member~
~Twilight - Full Member~
Marry Susanne White

Charakter
Charakter:

BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 13 EmptyDo Nov 05, 2009 7:38 pm

Kate begrüßte Bella, die jetzt auch im Haus ankam. Langsam aber, wurde es ihr zu voll, also entschied sie sich einfach mal spazieren zu gehen. "Leute, ich gehe etwas spazieren...oder so.", sagte sie lächelnd und verschwand sogleich durch die Türe, in Richtung des Waldes. Mit einem geübten Sprung überquerte sie den Fluss und lief weiter.

TBC: weg Very Happy
Nach oben Nach unten
Rubi13
~Twilight - Full Member~
~Twilight - Full Member~
Rubi13

BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 13 EmptyDo Nov 05, 2009 8:46 pm

Als Benjamin sich erhob, schaute Rose ihn etwas irritiert an, bemerkte dann aber das schmunzeln auf seinen Lippen. automatisch musste sie auch lächeln und stand dann aber auch auf, da die anderen ihr etwas dicht aufrückten. Zu Bella sagte sie nichts, da sie anscheinend zu beschäftigt war. Langsam drehte sich Rose zu Ben um. "Was gibts da wieder zu grinsen?" fragte sie beiläufig und tat so, als wäre sie eingeschnappt. es war so eindeutig, dass sie selber fast lachen musste. das Blonde, offene, gewellte Haar, fiel ihr über die Schulter und die blutroten Lippen hatte sie leicht gespitzt. aus topasfarbenen Augen schaute sie Ben an(sieht wie auf dem Ava aus). Rose trug ein recht enges, figurbetonendes Oberteil, mit einem dicken, schwarzen Gurt gleich unter dem BH. dazu eine enge Jeans und schwarze, hochhackige Stiefel. Ja sie war wirklich wunderschön, was sie ja auch wusste. Trotzdem gab sie nicht wirklich damit an.
Nach oben Nach unten
Beni
Beni

BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 13 EmptyDo Nov 05, 2009 9:37 pm

Aufmerksam beobachtete Ben wie Rosalie sich erhob. Sie versuchte zwar sich das Lachen zu verkneifen, aber es war klar, dass sie sich gut amüsierte. "Nichts besonderes.", sagte Ben. "Ihr seid einfach ein verrückter Haufen, manchmal. Da wohnt ihr alle um die Ecke und schafft es dennoch euch Ewigkeiten nicht mehr zu sehen? Das ist mal eine Leistung."

Das Outfit war dem jungen Mann nicht entgagen, doch scheinbar konnte er sich gut verkneifen dies überdeutlich nach Aussen zu zeigen. Die Cullens hatten schon immer einen faible für angemessene Garderoben. Besonders Rosalie spielt gerne mit ihrer prägendsten Eigenschaft., dachte sich Ben. Wäre ja auch eine Verschwendung, wenn nicht.
Nach oben Nach unten
Rubi13
~Twilight - Full Member~
~Twilight - Full Member~
Rubi13

BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 13 EmptyDo Nov 05, 2009 9:43 pm

Langsam drehte sich Rose um und ging zur Küche. im Wohnzimmer war es ihr zu laut. sie liess das Wasser mal kurz laufen, und drehte den Hahn aber wieder ab. Die Blonde wusste nicht, was sie tun sollte. leise seufzte sie und lauschte darauf, was im Wohnzimer gesprochen wurde. nichts was Rose interessieren würde. "Ganz alle sind ja nun doch nicht da...." murmelte sie enttäuscht. Emmet wo steckst du nur?
Nach oben Nach unten
Beni
Beni

BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 13 EmptyDo Nov 05, 2009 9:48 pm

"Ob sich der einsame Held im Wald verlaufen hat?", fragte Ben mit sarkastischem Unterton, der plötzlich am Tresen in der Küche hinter Rosalie stand. "Gibt sonst nicht viele Gründe warum man in die Küche läuft um mal kurz den Wasserhahnen aufzudrehen. Du machst dir Sorgen, hm?"

Langsam glitt er auf einen Barhocker der an dem Tresen stand und betrachtete Rosalie mit ernstem, nachdenklichen Blick. Die frechte Art die er sonst immer hatte schien für diesen kurzen Moment verflogen, seine Gedanken schienen sich um weitaus ernstere Dinge zu kreisen. "Ich hoffe natürlich nicht, dass ihm etwas ernsteres passiert ist. Immerhin sagt ihr selbst, ihr hättet ein Wolfsproblem hier in den Wäldern."
Nach oben Nach unten
Rubi13
~Twilight - Full Member~
~Twilight - Full Member~
Rubi13

BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 13 EmptyDo Nov 05, 2009 9:56 pm

"Naja... Ich denke nicht dass ihm etwas zugestossen ist. ich hoffe zumindest nicht, dass es so ist...." sagte Rose und drehte sich zu Ben um. dann seufzte sie. "Würden diese flohtüten ihn töten, würde ich mir jeden einzeln voknöpfen und ihnen ein Köperteil nach dem anderen rausreissen. bei den Ohren angefangen." Ein tiefes, grollendes Knurren kam aus Rose's Kehle. Dann schnaubte sie verächtlich. "Er würde auf einen Baum klettern. und sich von Baum zu Baum, bis hierher zu uns schwingen, so wie ich ihn kenne. Rose schaute Ben nun tief in die Blutroten augen. Sie waren ernst. "Sei mal nicht so ernst, das machts nicht viel besser." sagte sie leise lächelnd. "Ich bin mir sicher er.... Er kommt wieder."
Nach oben Nach unten
Beni
Beni

BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 13 EmptyDo Nov 05, 2009 10:10 pm

Benjamin musste ob ihrer Ausführung schmunzeln. "Du hast Recht, wahrscheinlich. Tarzan würde sich von einem Baum zum anderen hier her schwingen.", sagte er dann und klopfte zwei mal auf den Tresen, warum auch immer. Dann erhob er sich und seufzte. Einige Augenblicke betrachtete er Rosalie stumm.

"Natürlich kommt er wieder.", gab er Rosalie Recht und wandte sich wieder in Richtung Wohnzimmer. Sie kommen immer wieder, dachte er sich schwermütig und setzte den Gang fort bis er die anderen erreicht hatte. Nicht, dass ich mir noch richtig Ärger einfange, wegen Rosalie... Das täte keinem hier gut. Ganz zu schweigen davon wenn er zurückkäme.
Nach oben Nach unten
Rubi13
~Twilight - Full Member~
~Twilight - Full Member~
Rubi13

BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 13 EmptyDo Nov 05, 2009 10:15 pm

Rose runzelte die Stirn und folgte Benjamin. bevor dieser das Wohnzimmer betreten hatte, fasste sie ihm an die Schulter und drehte ihn zu sich um. "Was hast du?" fragte sie etwas besorgt und schaute ihn fragend an. "Ich habe diesen Unterton in deinem letzten Satz nicht überhört...." Rose liess die Hand von seiner Schulter hinabgleiten. Ihre Hand strich seinem Arm entlang und kam dann neben ihrem bein zum stillstand. mit den Augen versuchte sie etwas in seinem Gesicht zu sehen. Sie wusste aber nicht genau wonach sie suchte. an seinen roten augen blieb ihr Blick hängen.
Nach oben Nach unten
Beni
Beni

BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 13 EmptyDo Nov 05, 2009 10:37 pm

Er musste unweigerlich lächeln als Rosalie ihn aufhielt. "Du machst dir eindeutig zu viele Sorgen.", sagte er erheitert. Es schien ihm nicht schwer zu fallen dem prüfenden Blick Rosalies stand zu halten, und auch ihre Berührung verging nicht unbemerkt. "Ich weiss, dass du Emmet vermisst, Rosalie. Und du weisst selbst, dass er wieder kommt. Ich würde mal darüber nachdenken wie es dann weiter geht."

Ben sah Rose gutmütig und ohne Vorwurf in den Augen an, scheinbar selbst über die Worte nachdenkend, die er gerade geäussert hatte.
Nach oben Nach unten
Rubi13
~Twilight - Full Member~
~Twilight - Full Member~
Rubi13

BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 13 EmptyDo Nov 05, 2009 10:39 pm

Zischend zog Rose die Luft ein. "Wie.... Wie meinst du das?" fragte sie und schaute ihn etwas traurig an. wiedereinmal verlor sie sich in seinen Augen, die so tiefgründig waren.....
"Glaubst du, Jasper wird die Klappe halten? Oder glaubst du eher, Emmet wird.... Naja... Dich verprügeln."
Nach oben Nach unten
Beni
Beni

BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 13 EmptyDo Nov 05, 2009 10:48 pm

Ben lehnte sich leicht nach hinten an die Wand und seufzte. Nachdenklich verschränkte er die Arme vor der Brust und wartete einige Sekunden eher er zur Antwort ansetzte: "Ich glaube nicht, dass Jasper was sagen wird. Was auch? Das war ja wirklich harmlos. Emmet könnte zwar dennoch versuchen mich zu verprügeln, aber das muss ja nicht heissen, dass er es auch schafft."

Der letzte Satz amüsierte ihn, denn irgendwie schien jeder zu denken, dass man ihn mal eben so verdreschen konnte. Mache ich einen so schwächlichen Eindruck?

"Na, jedenfalls... Müsste man sich fragen, welchen Grund Emmet hätte mich zu verprügeln. Und das liegt ja auf der Hand. Du gehörst zu ihm, Rosalie. Und solange das auch offiziell so ist, sollte man das nicht aus den Augen verlieren."
Nach oben Nach unten
Rubi13
~Twilight - Full Member~
~Twilight - Full Member~
Rubi13

BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 13 EmptyDo Nov 05, 2009 10:51 pm

Rose's Augen formten sich zu schmalen schlitzen, ehe sie wieder normal waren. "Aha." sagte sie und zischte. "Und an das denkst du natürlich erst jetzt." sagte sie bitter. "Natürlich." murmelte sie. dann stiess sie Benjamin zur Seite und ging hinauf in ihr Zimmer. sie machte sich nicht die Mühe die Tür abzuschliessen, es würde sowieso nichts bringen. als setzte sie sich einfach auf den Fenstersims und wartete auf Emmets Rückkehr.
Nach oben Nach unten
Beni
Beni

BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 13 EmptyDo Nov 05, 2009 10:58 pm

Die Reaktion schien Ben nicht zu überraschen. Nein, vielmehr schumunzelte er sogar. Ja, Rosalie ist äusserst impulsiv. Tut jetzt so, als hätte ich sie auf den Mond geschossen dabei ist das nichteinmal der Fall.

Grinsend zuckte er mit den Schultern und ging durch das Wohnzimmer an den anderen vorbei zur Vordertüre. Sein Blick fuhr draussend prüfend umher, sich scheinbar vergewissernd, dass keine Leute anwesend waren. Kurzerhand hielt er sich an der Regenrinne fest und mit einem Sprung war er auch schon dabei die Fassade des Hauses hoch zu klettern.

"Du bist wirklich ein unbändiges Wesen, Rosalie.", sagte er. Dann wurde Rosalie klar, dass Benjamin auf dem Dach des Hauses, unmittelbar über ihrem Fester sass. Die Beine baumelten die Wand herab und er genoss den Ausblick den er von hier oben hatte. "Sei ehrlich. Du kannst mir nicht sagen, dass du dir selbst noch keine Gedanken darüber gemacht hast.", fragte er sie mit freundlichem Tonfall, den Blick weiterhin über die Wälder schweifen lassend. Vielleicht sehe ich ja noch Tarzan...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten

Das Haus
Seite 13 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter