Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!

LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!

LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  Link UsLink Us  PartnerPartner  Neueste BilderNeueste Bilder  Für DichFür Dich  SuchenSuchen  KontaktKontakt  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Das Haus

Nach unten 
+51
sweet-23
Verwunschen
Isabella Cullen
*Jess*
mlefs
Amy
Meggie Mclaren
Bells
Droenung
Alice Cullen-Hale
Luana
bella_swan-cullen
KaddL
Pati Cullen
Naddel1404
anna_cullen
roxy
DiamondBiss
mie
Rosalie
Becca.x3
Caissie Levy
Edwarlisle
*Bella*
Rubi13
Beni
Marry Susanne White
Charlii Cullen
Demetri Volturi
*Bella Swan*
Avalon
Madara31189
Biine
BellaSwan
Renesmee
Zulirana de Lafaria de La
Raven
Babsii_96
HotEdwardCullen
x Jalice <3
Biiiinee
Jenny
Sunäää
Miss Cullen
Miss Cullen 4ever
Twilight_Monster
Virginia
Kaja loves Twilight 4ever
Twilightgirl
Katy_Cullen
Shari
55 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Beni
~Twilight - Junior member~
Beni

Anzahl der Beiträge : 44
Geburtstag : 20.12.85

Das Haus - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 12 EmptyMi Nov 04, 2009 1:53 am

Benjamin blieb im ersten Moment still. Seine Heiterkeit war zwar verflogen, doch zeigte sein Gesicht keine wahren Anzeichen der Sorge. Erst liess er Jasper walten, Rosalie mit sich ziehen, doch schon kurz darauf stapfte diese wütend und brüllend zurück ins Haus und ging die Treppe hoch.

Also ging Ben die wenigen Schritte in Richtung Garage und lehnte sich dort an den Türrahmen, wobei er Jasper von hinten musterte, wie dieser gerade von seiner Schwester stehen gelassen worden ist.

"Mann, Mann, Mann, Jasper... Was sollte denn das? Ich weiss zwar nicht was du da gerade empfangen hast, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass deine Reaktion nicht ganz angebracht war. Ich weiss ja nicht, was für ein Problem du mit mir hast?", sagte Benjamin ernst, aber keineswegs vorwurfsvoll. Vielmehr sah es so aus, als würde er gerade nicht ganz schlau werden aus Jaspers Reaktion.
Nach oben Nach unten
*Bella*
~Twilight - Hero Member~
~Twilight - Hero Member~

Anzahl der Beiträge : 89
Geburtstag : 08.11.88

BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 12 EmptyMi Nov 04, 2009 2:05 am

Jasper hörte noch wie Rose ihn anschrie als sie wütend in ihr zimmer stampfte und Benjamin hinter ihn trat und ihn ansprach. "Manchmal hasse ich diese Fähigkeit" murmelte er tonlos. "Was in mich gefahren ist?" fragte er jetzt Benjamin der auf eine Antwort wartete. "Benjamin" sagte er ernst "Ich habe deine belustigenden Gefühle für Rose gespürt als ich zurück gekommen bin" Er schaute ihm mit ernstem Blick tief in die Augen. "Was denkst du wie Emmet reagiert wenn er von dem erfährt?" Jasper machte eine kurze Pauuse und Sprach dann weiter. "Weisst du, er wird nicht nur 'Dir' den Kopf abreissen sondern auch mir" Er dachte einen moment nach. "Und wie wird wohl Tia reagieren?" er hoffte hiermit einen wunden Punkt getroffen zu haben.
Nach oben Nach unten
Beni
Beni

BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 12 EmptyMi Nov 04, 2009 2:15 am

Ben legte einige Augenblicke den Kopf leicht schief und runzelte die Stirn. Jasper's Antwort schien ihn ernsthaft zu überraschen. "Dann solltest du es aber besser wissen, Jasper. Ganz ehrlich. Belustigung heisst ja nicht umsonst Belustigung. Wir haben uns amüsiert, hatte eine gute Zeit. Eben so, wie es ist, wenn man ein wenig Spass hat. Ich bin deiner "Schwester" nicht um den Hals gefallen. Und wenn du da irgendwie mehr spürst als das, dann kann ich dir da wirklich nicht viel dazu sagen."

Anschliessend machte Ben eine kurze Pause um seinen Kopf wieder gerade zu richten und Jasper's Blick zu erwiedern. "Was soll also Emmet erfahren? Dass ich mit seiner Freundin rumgeblödelt habe...?", fragte Ben seinen Gegenüber mit sichtbarem Zweifel in seinem Blick. "Ich verstehe wirklich nicht, warum du so einen Wirbel machst. Und abreissen wird Emmet weder dir noch mir was, mach dir mal keine Sorgen, es ist ja auch nicht gerade leicht mir den Kopf abzureissen. Es ist wie gesagt rein gar nichts passiert. Soll er lieber mal seinen Hintern her bewegen, Rosalie vermisst ihn mehr als du glaubst."

Schlussendlich verschränkte Ben wieder die Arme und wirkte sichtlich ernster als zuvor, jedoch alles andere als verletzt. Seine Miene wäre eher als Nachdenklich zu definieren. "Was Tia angeht, mach dir mal keine Sorgen. Die hätte gerade nicht viele Gründe sich darüber den Kopf zu zerbrechen. Ich bin nicht umsonst alleine her gekommen."
Nach oben Nach unten
*Bella*
~Twilight - Hero Member~
~Twilight - Hero Member~

BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 12 EmptyMi Nov 04, 2009 8:17 am

Jasper dachte einen moment nach ehe er antwortete. "So wie sich deine Gefühle vorhin angespürt haben, als ich gekommen bin wärst du ihr warscheindlich gerne näher gekommen" Er schaute Benjamin dierekt in die Augen. "Und das Rose, Emmet vermisst spüre ich überdeutlich in diesem Haus und ich weiss auch nicht wo er steckt" Jasper machte eine kurze Pause. "Er wird schon seine Gründe haben wiso er sich noch nicht gemeldet hat" Was ist bloss mit Emmet los, was hat er für gründe das er Rose so lange alleine lässt?

"hmm.." er seufzte "Darf ich dich fragen was bei euch vorgefallen ist das Tia und die anderen nicht wissen wo du bist?" Jasper lehnte sich an Rosalie's Cabrio, schaute zur Garagentür und versuchte das thema zu wechseln. Was mach ich hier eigentlich? Babysitter für Rose spielen weil Emmet nicht da ist? Er musste über den Gedanke kurz lächeln und sah dann gleich wieder ernster aus. Dabei sollte ich zu Carlisle und Edward gehen um meine Alice zu finden Jetzt sah er eher etwas betrübt aus als ernst aus als er wieder zu Benjamin schaute.
Nach oben Nach unten
Rubi13
~Twilight - Full Member~
~Twilight - Full Member~
Rubi13

Anzahl der Beiträge : 68
Geburtstag : 11.11.95

BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 12 EmptyMi Nov 04, 2009 2:38 pm

Rose zischte und fauchte als sie emmets namen hörte. sie war stocksauer auf ihn und ihren bruder. Rosalie öffnete das fenster und sprang hinaus. die Landung war weich. sie stapfte zur Garage, klaubte den schlüssel aus der Tasche, trat ein, ohne die beiden auch nur anzusehen und öffnete ihr cabrio. ohne auf Jasper zu achten, öffnete sie die Tür, liess den motor an und fuhr dann durch das geöffnete Garagentor hinaus. ob Jasper nun hinfiel oder nicht, war ihr egal. also sie mit den hinterreifen im schlamm war, bremste sie und gab gleichzeitig gas, so dass Ihr Bruder mit Schlamm bespritzt wurde. dann fuhr sie los.

tbc: Charlies Haus.
Nach oben Nach unten
*Bella*
~Twilight - Hero Member~
~Twilight - Hero Member~

BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 12 EmptyMi Nov 04, 2009 2:54 pm

Jasper hörte wie Rose ihr Fenster öffnete und hinaus sprang und richtung Garage kam. Als sie in die Garage trat und wütend ihr Cabrio aufschloss drehte er sich zu ihr und weg vom Stand wieder gerade hin, weg vom Cabrio. Sie Raste aus der Garge und Bremste aprupt. Was macht sie jetzt? fragte sich Jasper und im selben moment dückte Rose wieder aufs Gas. Der ganze Schlamm spritzte ihn voll. "Na, toll" knurrte er und schaute seiner Schwester hinterher die den Weg zur Strasse hinunter mit Vollgas entlang sauste.

Als Rose aus seinem Blickfeld verschwunden war drehte er sich zu Benjamin, der ihm noch keine Antwort gegeben hatte. "Ich geh mal Duschen und mich Umziehen" zischte er als er richtung Hauseingang ging. Blöde Zicke diese Rose!! dachte Jasper und knurrte vor sich hin als er die Treppe richtung Bad hinauf ging und dann im Badezimmer verschwand.
Nach oben Nach unten
Beni
Beni

BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 12 EmptyMi Nov 04, 2009 6:23 pm

Ben sah den beiden wieder schweigend hinterher. Eigentlich wollte er zu der absurden Unterstellung von Jasper, er hege Gefühle für Rosalie Stellung nehmen, aber irgendwie ging alles viel zu schnell. Ich würde ja gerne Wissen wie Jasper darauf kommt es wären mehr Gefühle im Spiel, nur weil man kurz geflirtet hat, dachte sich Ben. Und der Gedanke daran, dass Jasper so einen Mist auch noch weitererzählen könnte, gefiel ihm nicht.

Andererseits kam ihm Jasper's Schlammdusche gerade recht, so musste er sich nicht weiter zum Thema Tia, Amun und Kebi äussern. Dafür war es weder die richtige Zeit, noch war Jasper die richtige Person dafür. Immerhin konnte sein unrechtes Gerede über ihn und Rosalie noch grossen Ärger geben, nur weil er annimmt, seine Sicht der Dinge wäre die richtige.

"Nimm's nicht so schwer, Jasper. Sie hat ihre Gründe, denk darüber nach.", rief Ben zu guter letzt dem genervten Vampir hinterher. Irgendwie tut er mir leid, aber er hat ja förmlich darum gebettelt. So impusliv kenne ich Jasper gar nicht., fuhr Ben wieder durch den Kopf.

Schweigend sah sich Benjamin dann in der Garage um. Die Schlammfahrt hatte eine ganz schöne Sauerei veranstaltet und er stand mal wieder alleine im Türrahmen. Was soll's, dachte sich Ben seufzend und hob seine rechte Hand leicht an. Er fuchtelte einige Augenblicke damit herum, das half ihm beim Konzentrieren, und der Schlamm begann sich langsam und kriechend über den Boden zu bewegen. Erst bildete der Schlamm winzig kleine Flüsse, nur um sich dann in der Mitte der Garage zu einer Pfütze zusammen zu schliessen. Anschliessend kroch die Suppe aus Erde und Wasser langsam in Richtung Garagentor und verschwand hinter der Hausecke. Zumindest war es jetzt wieder sauber, sonst hätte Jasper wohl oder übel die Garage mit dem Schlauch reinigen müssen...
Nach oben Nach unten
Marry Susanne White
~Twilight - Full Member~
~Twilight - Full Member~
Marry Susanne White

Anzahl der Beiträge : 69

Charakter
Charakter:

BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 12 EmptyMi Nov 04, 2009 8:20 pm

Kate's Klavier spielen stoppte nach einiger Zeit, sie sah selbstzufrieden aus dem Fenster und lächelte den Wald an. Dann hörte sie wie es einen großen Krach in der Garage gab. Sie schnellte dorthin und sah wie die Mischung aus Wasser und Erde wie von Geisterhand aus der Garage flossen.
"Was war denn los? Ich habe einen großen Krach gehört. Und wo ist Rosalie?", fragte sie neugierig und sah sich um. Jasper drehte sich wütend um und verschwand mit voller Gatsch die Treppe hinauf. Hmmm? Was ist denn jetzt los.
Nachdem sie sich auf ein Auto angelehnt hatte, sah sie Benjamin in die Augen. Rote Vampiraugen waren grässlich, aber bei Benjamin war es irgendwie anders. Er hatte...etwas besonderes an sich was seine Augen nicht so grässlich machten.
Kate wünschte sich dass Garett jetzt bei ihr wäre. Sie vermisste jeden Zentimeter, jeder Milimeter von seinem perfekten Körper.
Nach oben Nach unten
Beni
Beni

BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 12 EmptyMi Nov 04, 2009 8:26 pm

Es dauerte einige Augenblicke bis Ben Kate auf dem Wagen bemerkte. Scheinbar war er mit seinen Gedanken noch bei dem, was soeben geschehen war. Schlussendlich richtete er den Blick gen Kate und erwiederte den Augenkontakt, das volle, rötliche Farbenspiel seiner Pupillen offenbarend.

"Ach, Kate. Du bist es. Wir hatten ein paar kleine Differenzen. Ein Missverständnis... Jasper hat ein wenig überreagiert und Rosalie nimmt ihm das ziemlich übel. Nichts, worüber man sich Sorgen machen müsste, schätze ich. Rosalie ist jedenfalls weg und Jasper hat eine Schlammdusche bekommen - Wie du bestimmt gesehen hast."

Lächelnd ging Ben einige Schritte, weiter auf das Auto zu auf welchem Kate sass, um sich dann selbst mit dem rechten Arm an die Fahrzeugseite zu lehnen. Aufmerksam musterte er Kate einige Augenblicke, eher er sie wieder ansprach: "Beschäftigt dich irgend etwas?"
Nach oben Nach unten
*Bella*
~Twilight - Hero Member~
~Twilight - Hero Member~

BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 12 EmptyMi Nov 04, 2009 8:30 pm

Als Jasper fertig geduscht, sich umgezogen und beruhigt hatte kam er wieder nach unten in die Garage, um die Sauerrei die Rose veranstaltet hat zu Putzen, doch sie war verschwunden und man sah nichts mer von dem Ganzen Schlamm. "Wer von euch zweien hat den hier geputzt?" Er sah die zwei fragend an. "Warst du das Benjamin?" Nun sah er den Vampier an der irgendwie noch konsentriert wirkte.
Nach oben Nach unten
Beni
Beni

BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 12 EmptyMi Nov 04, 2009 8:49 pm

Noch bevor seine Frage an Kate beendet war, betrat auch Jasper wieder die Garage. Ben wandte den Blick mit einem entschuldigenden Lächeln von Kate ab, eher er Jasper prüfend, aber freundlich, betrachtete. Er schien sich wieder zurecht gemacht zu haben.

"Ja, ich habe kurzerhand noch sauber gemacht. Ich glaube du hast genug um die Ohren mit Rosalie, jetzt. Deswegen dachte ich mir, ich erspare dir die Aufräumarbeiten. Ich bin kein so schlechter Kerl wie du denkst.", sagte Ben als Antwort auf Jasper's frage und lächelte dabei.
Nach oben Nach unten
*Bella*
~Twilight - Hero Member~
~Twilight - Hero Member~

BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 12 EmptyMi Nov 04, 2009 8:55 pm

Jasper sah Benjamin erstaunt an. Wieso hat er das gemacht obwohl ich... "Danke" sagte er und versuchte ein lächeln auf die Lippen zu bringen. "Ich muss mich wohl entschuldigen wegen vorhin" jasper machte eine kurze Pause. "Tut mir Leid, ich hab wohl ein bisschen überreagiert" Er sah Benjamin entschuldigend an.

Wie komme ich jetzt bloss zu Charlie ohne Auto? Wäre wohl ein bisschen auffällig wenn ich ohne Auto bei Charlie auftauche Er dachte kur nach. "Benjamin könntest du mir einen gefallen tun?" fragte er dann.
Nach oben Nach unten
Beni
Beni

BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 12 EmptyMi Nov 04, 2009 9:01 pm

Ben musste bei Jasper's Entschuldigung Grinsen. Nicht, weil er sich über Jasper lustig machte, vielmehr, weil Jasper scheinbar noch eingesehen hatte, dass das ganze nicht die Aufregung wert war. "Schon okay, nicht so schlimm. Rosalie hat dir das echt übel genommen, mit ihr solltest du mal darüber reden. Für mich ist das okay, ich schätze, ich verstehe deinen "grossen Bruder Instinkt".", erwiederte Benjamin erleichtert.

Als Jasper ihn dann um einen gefallen bat, wandte sich Ben gänzlich Jasper zu, sich rücklings anlehnend. Im ersten Augenblick schien er überrascht, doch dann lächelte er wieder. "Schiess los, Jasper. Was kann ich für dich tun?"
Nach oben Nach unten
*Bella*
~Twilight - Hero Member~
~Twilight - Hero Member~

BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 12 EmptyMi Nov 04, 2009 9:21 pm

"Ehm..." Er fragte sich gerade ob er Benjamin überhaubt fragen sollte nach dem was passiert ist. "Nunja, ich sollte heute noch nach Port Angeles um meinen Wagen abzuholen den ich mir gekauft hab" Er schaute Benjamin lächelnd an "Hab ich irgendwie verschwitzt mit dem ganzen Stress hier" Jasper verdrehte die Augen. "Und nun hab ich keinen Wagen um dort hin zu kommen, könntest du mich vielleicht begleiten? Er wartete gespannt auf Benjamins Antwort.
Nach oben Nach unten
Beni
Beni

BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 12 EmptyMi Nov 04, 2009 9:32 pm

"Ach, so ist das.", sagte Ben schmunzelnd. Dann deutete er mit dem Kinn in Richtung Garagenausgang. "Mein Wagen steht vor der Einfahrt, ich kann dich gerne fahren. Dauert ja nicht lange, und Kate kommt bestimmt eine halbe Stunde alleine zurecht, hm?", fragte er dann, mehr in Richtung Kate gewandt die noch immer neben ihm sass. Diese schien es jedoch nicht weiter zu stören, sie nickte und lächelte stumm.

"Wir unterhalten uns nacher", versicherte Ben Kate, eher er sich langsam abwandte und in Richtung Mietwagen ging. "Wollen wir los, Jasper?", fragte er ihn lächelnd, als wäre nichts passiert.
Nach oben Nach unten
*Bella*
~Twilight - Hero Member~
~Twilight - Hero Member~

BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 12 EmptyMi Nov 04, 2009 9:38 pm

Jasper war überrasch über die positive antwort. "Danke, von mir aus können wir los" Er drehte sich kurz zu Kate "Bis später Kate wir sehen uns" er zwinkerte ihr zu und ging richtung garagenausgang.

tbc: Port Angeles
Nach oben Nach unten
Rubi13
~Twilight - Full Member~
~Twilight - Full Member~
Rubi13

BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 12 EmptyMi Nov 04, 2009 10:52 pm

~Rosalie kommt an~

Niemand war da. Vielleicht hatten sie nach ihr gesucht? Wohl eher nicht, was ja auch vollkommen verständlich war. Rose schlenderte in die Küche und setzte sich auf das Sofa. leise seufzte sie und schaltete dann den Fernseher ein. Eigentlich hatte sie keine Lust auf Fernsehen.... Aber was sollte sie schon gross tun?
Nach oben Nach unten
Jenny
~1.Admin~
~1.Admin~
Jenny

Anzahl der Beiträge : 1223
Geburtstag : 28.07.95

BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 12 EmptyMi Nov 04, 2009 11:01 pm

~Nessie kommt an~

"Hei.. ich bins Nessie.. ist jemand da?"
Sie ging richtung Küche. Dort hörte sie dass ein leises Summen aus dem Wohnzimmer kam. Bestimmt war jemand da.
Ja Rose saß auf der Couch.
"Hei Rose" sagte sie. Nessie wusste sie würde sie nicht überraschen, denn Rosalie hatte sie schon beim herlaufen gehört.
Nach oben Nach unten
http://biss-fans.de
Marry Susanne White
~Twilight - Full Member~
~Twilight - Full Member~
Marry Susanne White

Charakter
Charakter:

BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 12 EmptyMi Nov 04, 2009 11:07 pm

(Ihr schreibt so viel o.o)

Kate dachte noch immer über die Frage Benjamins nach. War sie so durchschaubar? Bei diesen Gedanken zitterte sie, natürlich nicht vor Kälte.
Der Ägypter ging mit Jasper nach Port Angeles, sie winkte den Beiden hinterher und ging dann die Treppe hoch, wo sie Rosalie und Renesmee vor-fand. "Hallo Nessie! Du bist aber groß geworden, wie geht's dir?", Kate setzte sich neben Rose auf der Couch und sah ab und zu zum Fernseher.
Nach oben Nach unten
Rubi13
~Twilight - Full Member~
~Twilight - Full Member~
Rubi13

BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 12 EmptyMi Nov 04, 2009 11:29 pm

"Hallo nessie!" sagte Rose und stand auf. sie freute sich immer renesmee zu sehen. strahlend schaute sie die halbvampirin an. Dann kam auch Kate dazu. "Hallo Kate!" sagte sie. "Weisst du wo die Jungs sind?" fragte sie Kate schnell und schaute sie fragend an. Auf lange gespräche hatte rose un wirklich keine Lust.
Nach oben Nach unten
Marry Susanne White
~Twilight - Full Member~
~Twilight - Full Member~
Marry Susanne White

Charakter
Charakter:

BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 12 EmptyMi Nov 04, 2009 11:48 pm

"Ich glaube sie sind nach Port Angeles ein Auto für Jasper abholen.", sagte sie bescheiden und wartete noch immer auf Nessie. Das kleine Mädchen war immer süß gewesen, seid sie sei das erste Mal gesehen hatte...
Nach oben Nach unten
Beni
Beni

BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 12 EmptyDo Nov 05, 2009 12:09 am

~Benjamin kommt mit dem Auto von Port Angeles aus an~

Mit gemächlichem Tempo fuhr Ben über die Strasse, die zum Haus der Cullens führte. Da er den Zustand der Garage kannte und wusste, dass nicht gerade viele Autos zur Zeit in ihr parkten, fuhr er dieses mal seinen Mietwagen direkt in die Garage.

Durch die Innentür zur Garage betrat Ben das Haus und hörte sogleich die Stimmen und Töne, die aus dem Wohnzimmer kamen. Leichtfüssig begaber er sich zur Wohnzimmertüre und lehnte sich wieder an den Türrahmen an um die drei Damen zu betrachten. Sie hatten ihm den Rücken zugewandt und sahen Fern oder waren in Tratsch verwickelt, nur Rosalie machte einen verärgerten Eindruck. Noch sagte er kein Wort, er grinste nur.
Nach oben Nach unten
Rubi13
~Twilight - Full Member~
~Twilight - Full Member~
Rubi13

BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 12 EmptyDo Nov 05, 2009 12:14 am

WAs grinst du so so?" Fragte Rose und schaute Benjamin direkt in die Augen. Doch sie selber musste sich ein Grinsen auch verkneifen. "Wo ist mein Babysitter?" Fragte Rosalie beiläufig und musste nun doch grinsen. Sie schaute in die hellroten Augen von Benjamin. Eigentlich mochte sie rote Augen nicht besonders, aber sie verlor sich in seinen Augen. Sie waren so unergründlich(gut, ne?^^). Langsam löste sie den Blick und schaute kurz verlegen zu Boden, da ihm ihr Blick sicher nicht entgangen war.
Nach oben Nach unten
Beni
Beni

BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 12 EmptyDo Nov 05, 2009 12:21 am

"Ach, ich musste nur an du-weisst-schon-was denken.", meinte Ben, bevor er die Runde begrüsste: "Hallo zusammen. Wie ich sehe füllt sich das Haus langsam wieder. Wie geht's euch?"

Mit diesen Worten ging Ben näher an die Couch und lehnte sich an den Couchrücken mit den Armen an. Er bemerkte Rosalie's Blick natürlich und musste unweigerlich Grinsen, dabei zwinkerte er ihr verschmitzt zu. "Jasper, dein Babysitter, ist in Port Angeles, sein neues Auto abholen. Alice hat dort auf uns gewartet, dementsprechend habe ich die beide alleine gelassen. Er hat sie sehr vermisst, glaube ich."

Als Rosalie dann den goldenen Blick aus seinen Augen löste, schien ihm das im ersten Augenblick zwar zu misfallen, doch dann wandte er den Kopf leicht zur Seite um Renesmee anzugrinsen und die Aufmerksamkeit von Rosalie zu nehmen, damit keiner sah wie verlegen sie war. "Sieh an, was für eine junge Frau aus dir geworden ist."
Nach oben Nach unten
Rubi13
~Twilight - Full Member~
~Twilight - Full Member~
Rubi13

BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 12 EmptyDo Nov 05, 2009 12:33 am

Rose warf Benjamin einen dankenden Blick zu und betrachtete dann Nessie. "Ja sie ist wirklich sehr schön. Und das weiss sie sicher auch." sie lächelte Renesmee an und wandte dann den Blick wieder zu Benjamin. dann schweifte der Blick von Rose's goldenen Augen zur haustür. "ich habe Carlisle gesagt, dass du hier bist. Sie werden sicher bald nachkommen." versicherte sie Ben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten

Das Haus
Seite 12 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter