Anzahl der Beiträge : 247 Geburtstag : 14.07.90 Anmeldedatum : 26.05.09 Alter : 34
Thema: Re: Das Haus Fr Apr 09, 2010 11:44 pm
Esme hörte dem gespräch genau zu.
Da sie vor kurzem erst von Charlie kam meldete sie sich zu wort. "ich komme gerade von Charlie und ich muss sagen Lauren ist gerade nicht bei ihm. Ich hatte vorgeschlagen mit ihr shoppen zu gehen, jedoch lehnte sie ab und ist nach draußen gegangen. Ich habe keine ahnung wo sie hin ist, doch ich hoffe das sie bald wieder zu Vharlie zurück kehrt." Esme wandte ihren blick zu Carlisle und blickte dann alle einzeln in der rande an.
Droenung ~Twilight - Junior member~
Anzahl der Beiträge : 54 Geburtstag : 07.07.92 Anmeldedatum : 09.03.10 Alter : 32 Ort : Bersenbrück
"also wollen wir erst mit ihr sprechen bevor wir handeln!? fragte Emmett Carlisle und schaute ihn fragend an. "Aber wenn es soweit ist sollten wir uns vorbereiten, wie damals bei den Neugeborenen. Es hat ja was gebracht uns vorzubereiten, oder nicht?"
(zitat von mir persönlich: was meint ihr wie es weiter gehen soll? wäre nicht schlecht wenn ich von euch ne PN bekommen könnte! weil so kann ich dann auch mehr schreiben, weil sooo fällt mir nichts ein! sorry gruß Emmet Cullen)
Meggie Mclaren ~Twilight - expert~
Anzahl der Beiträge : 109 Geburtstag : 10.08.98 Anmeldedatum : 04.04.10 Alter : 26 Ort : NRW
Charakter Charakter: Carlisle Cullen Alter: Fähigkeit:
Thema: Re: Das Haus Di Apr 20, 2010 8:20 pm
"Was meinst du ? Sollen wir sie fragen ? Vorbereiten könnte ja auch nicht schaden" Er schaute dabei Edward an
Anzahl der Beiträge : 54 Geburtstag : 07.07.92 Anmeldedatum : 09.03.10 Alter : 32 Ort : Bersenbrück
Emmett schaute alle nacheinander an. "ja was ist jetzt? Regeln wir das jetzt mit einem kampf oder mit worten?" Allein die vorstellung, dass er vor ihnen steht und sie nicht angreifen darf, machte ihn ganz verrückt! er zappelte unruhig auf dem sofa hin und her, bis er von Rose einen stoß in den rippen bekam, weil dann war er ruhig!
Pati Cullen ~Twilight - expert~
Anzahl der Beiträge : 191 Geburtstag : 05.08.95 Anmeldedatum : 23.11.09 Alter : 29 Ort : Forks;]
Charakter Charakter: Rosalie Hale Alter: Ewiges 18 Fähigkeit: -
Thema: Re: Das Haus Di Apr 27, 2010 8:31 pm
Rosalie erwartete eine Antwort, aber es kam ihr komisch vor, als niemand wusste, wie es weiter gehen soll. Vielleicht war es tatsächlig so. "Also ich bin der Meinung, dass wir erst mit den Kinder des Mondes reden, und wenn es nicht klappen sollte, können wir angreifen" sagte sie und guckte, wie Emmett und alle andere darauf reagieren.
Anzahl der Beiträge : 109 Geburtstag : 10.08.98 Anmeldedatum : 04.04.10 Alter : 26 Ort : NRW
Thema: Re: Das Haus Di Apr 27, 2010 8:33 pm
Dafür wäre ich auch. Carlisle Schaute zu Emmet.
Demetri kam beim Haus der Cullens an. Zum Glück war der Flug schnell vergangen. Felix und Renata wollten nachkommen, sie hatten noch Lust gehabt, ein wenig jagen zu gehen. Obwohl Demetri nicht leugnen konnte, dass das sehr verlockend gelungen hatte, wollte er doch einfach nur schnell seinen Auftrag zu Ende bringen.
Als er sich dem Haus näherte, hörte er, dass die Cullens darüber berieten, ob sie einen Kampf in Kauf nehmen wollten oder nicht. Interessant, worum geht es hier wohl?, dachte er. Er hatte zwar das sichere Gefühl, gerade in ein wichtiges Gespräch zu platzen, aber wen kümmerte das schon? Die Cullens würden es verkraften.
Er klopfte an die Türe und wartete darauf, dass jemand öffnete.
Amy ~Twilight - As~
Anzahl der Beiträge : 347 Geburtstag : 04.04.93 Anmeldedatum : 02.05.10 Alter : 31 Ort : Forks
Charakter Charakter: Alter: 18 Jahre Fähigkeit: Mentaler Schutzschild
Thema: Re: Das Haus Mo Mai 03, 2010 6:13 pm
Nach einem Moment der Stille erwachte Bella zuerst aus ihrer Starre und schwebte förmlich zur Tür,um sie zu öffnen.
"Demetri",bemerkte sie mit ihrer hohen Stimme.
(ich hoffe es war in Ordnung,dass ich jetzt was geschrieben habe ö.ö)
Biiiinee ~Moderator & Newsposter~
Anzahl der Beiträge : 482 Anmeldedatum : 18.05.09 Ort : Volterra
(ich denk schon, dass das okay war, oder? ich hab auch einfach mal nen Post gemacht ^^ huch, ich hab grade gesehen, dass ich oben geschrieben haben, "Haus der Volturi" *lol* Ich meinte natürlich "Haus der Cullens" - ich kanns halt leider nicht mehr ändern^^)
"Demetri", begrüßte Bella ihn. Er war sich nicht ganz sicher, ob das erfreut klang, aber wahrscheinlich eher nicht. "Bella", gab er im gleichen Tonfall zurück. "Ich wollte mit Carlisle reden. Darf ich reinkommen?", fragte er mit einem leicht spöttischen Lächeln auf den Lippen.
Amy ~Twilight - As~
Anzahl der Beiträge : 347 Geburtstag : 04.04.93 Anmeldedatum : 02.05.10 Alter : 31 Ort : Forks
Thema: Re: Das Haus Di Mai 04, 2010 12:48 pm
(Oh gut,okay. xD War auch etwas verwirrt von dem 'Volturi',aber gut. War ja klar,welches Haus du meintest xD)
"Ich wollte mit Carlisle reden. Darf ich reinkommen?",fragte Demetri scheinheilig und lächelte sie an - sofern ein Volturi 'lächeln' konnte. Bella erinnerte es immer an das Über-die-Lippen-lecken eines Löwen,kurz bevor er das Zebrafohlen anfiel und es verspeiste. "Ich...ich weiß nicht...wir sind gerade sehr...beschäftigt",stotterte sie und warf einen Blick über die Schulter. Dort standen die anderen untätig herum und starrten zu Demetri und ihr. Was für eine dumme Antwort ,fluchte Bella innerlich und wandte sich wieder Demetri zu. "Komm doch rein",murmelte sie und ging so schnell sie konnte zu Edward zurück. Erwartungsvoll sahen alle zwischen Demetri und Carlisle hin und her.
Thema: Re: Das Haus Di Mai 04, 2010 3:27 pm
" Hallo Demetri. Wie geht es dir ? Würdest du bitte mit in mein Arbeitszimmer kommen? Dort können wir in Ruhe reden. " Carlisle ging voran die Treppe hoch in sein Zimmer. Er wand sich auf der Treppe noch einmal um, um sich zu versichern, dass Demetri ihm folgte.
Amy ~Twilight - As~
Thema: Re: Das Haus Di Mai 04, 2010 4:39 pm
Wortlos sah Bella Carlisle und Demetri hinterher,wie sie in Carlisle's Zimmer verschwanden. "Was will der hier?",zischte sie dann schnell und leise zu den anderen. Ihr gefiel es ganz und gar nicht,dass Demetri hier aufkreuzte. Gerade jetzt!
Anzahl der Beiträge : 191 Geburtstag : 05.08.95 Anmeldedatum : 23.11.09 Alter : 29 Ort : Forks;]
Thema: Re: Das Haus Di Mai 04, 2010 7:05 pm
Rosalie schaute wortlos zu Carlisle. Genau in solchen Moment dachte sie sich. Sie hat Emmett´s Hand genommen und hielt sie sehr fest.
Thema: Re: Das Haus Di Mai 04, 2010 9:29 pm
" Also..Demetri...Wiso bist du gekommen ? Es gibt doch einen Grund oder? Ist alles ok bei euch ?"Carlisle schaute Demetri an.
Biiiinee ~Moderator & Newsposter~
Anzahl der Beiträge : 482 Anmeldedatum : 18.05.09 Ort : Volterra
Demetri fand es immer wieder belustigend, wie die Leute reagierten, wenn er irgendwo aufkreuzte. Einen herzlichen Empfang konnte man das hier wirklich nicht nennen. Wenn sie ganz ehrlich war, dann hätte Bella die Türe am liebsten wieder zu geschlagen und alle anderen hätten ihn lieber wieder weggeschickt. Carlisle sah ihn an. "Es geht um Jane und Alec. Wir - also ich, Felix und Renata kommen demnächst noch nach - sind hier, um euch zu warnen." Demetri sah Carlisle ernst an. "Es geht um Renesmee. Aro hat uns hergeschickt. Offenbar planen Alec und Jane, sie zu töten." Er ließ diese Worte erst mal wirken, ehe er ein distanziertes Lächeln aufsetzte. "Und was habt ihr hier für Probleme, wenn ich fragen darf?"
mlefs ~Twilight - expert~
Anzahl der Beiträge : 179 Geburtstag : 08.07.82 Anmeldedatum : 30.04.10 Alter : 42 Ort : Niedersachsen
Charakter Charakter: Benjamin Alter: / Fähigkeit: beherscht die Elemente
Thema: Re: Das Haus Mi Mai 05, 2010 10:40 am
Benjamin machte sich auf den Weg nach Forks die Cullens zu besuchen. Er hatte sich damals sehr wohl gefühlt als er sie Kennenlernte. Was ihn am meisten begeisterte das sie als Familie und nicht als Sippe zusammen lebten. Tia konnte leider nicht mit kommen, was ihn schmerzte. Er spürte schon weiten das sie da waren. Ein lächeln huschte über seine Lippen und so verschob er die tristen Wolken das ein wenig die Sonne hervor kam. Bei Haus angekommen, klingelte er.
Amy ~Twilight - As~
Thema: Re: Das Haus Mi Mai 05, 2010 11:08 am
Der schrille Ton der Haustürklingel fuhr allen durch die Knochen. Wer konnte das jetzt schon wieder sein? Noch mehr von den Volturi? Erneut ging Bella zur Tür,um sie zu öffnen. Langsam und zögerlich zog sie die Tür auf. Zu ihrer Überraschung stand keiner der Volturi,sondern Benjamin vor der Tür! "Oh Benjamin! Was führt dich denn hier her?". Bella begrüßte ihn mit einem Lächeln.
Anzahl der Beiträge : 179 Geburtstag : 08.07.82 Anmeldedatum : 30.04.10 Alter : 42 Ort : Niedersachsen
Thema: Re: Das Haus Mi Mai 05, 2010 11:13 am
Benjamin hörte wie jemand die Tür öffnete. "Oh Benjamin! Was führt dich denn hier her?". begrüßte Bella ihn mit einem Lächeln. Benjamin erwiederte ihr lächeln. "Ich wollte euch mal wieder sehen. Es ist lang her und unser erstes Treffen lief ja nicht unter einen sehr freudigen erlebnis."
Amy ~Twilight - As~
Thema: Re: Das Haus Mi Mai 05, 2010 12:17 pm
Bella's Lächeln verschwand so schnell wie es gekommen war. Sie senkte den Blick. "Ich fürchte,dieses Treffen steht ebenfalls unter keinem guten Stern...aber komm erstmal rein...". Sie hielt bereitwillig die Tür auf und überlegte,ob sie Benjamin von Demetri's Anwesenheit erzählen sollten,ehe er es selbst rausfand.
Thema: Re: Das Haus Mi Mai 05, 2010 12:22 pm
Bella's Lächeln verschwand so schnell wie es gekommen war. Sie senkte den Blick. "Ich fürchte,dieses Treffen steht ebenfalls unter keinem guten Stern...aber komm erstmal rein...". Sie hielt bereitwillig die Tür auf. "Was ist denn passiert?" und sah sich um. Er merkte sofort das auch ein fremder Vampir hier im Haus ist.
Amy ~Twilight - As~
Thema: Re: Das Haus Mi Mai 05, 2010 1:05 pm
Hilfesuchend sah Bella sich nach Edward und den anderen um. Ob es wirklich so gut war,dass Benjamin gerade jetzt auftauchte,wo einer der Volturi im Haus war?
Thema: Re: Das Haus Mi Mai 05, 2010 1:59 pm
Benjamin beobachtete jeden einzelnen. "Ihr habt wieder Schwierigkeiten und ich spüre hier einen Fremden Vampir. Wieder die Volturi?" und wartete. "Wo ist Carlisle?"
Thema: Re: Das Haus Mi Mai 05, 2010 6:24 pm
"Ja, du hast recht" antwortete Rose ernst. "Er unterhaltet sich gerade mit Demetri" Sie musste nichts weiter erzählen. Sie spürte, dass der Volturi keine gute Neuigkeiten bringt.