Anzahl der Beiträge : 68 Geburtstag : 11.11.95 Anmeldedatum : 01.11.09 Alter : 29 Ort : Schweiz
Thema: Re: Das Haus Di Nov 03, 2009 2:24 pm
Rose fuhr den Wagen in die Garage. "Ich weisss nicht genau wo Alice ist. es ist nicht sehr viel passiert.... Benjamin stand einfach vor der Tür." antwortete die Blonde und schaltete den Motor aus. dann stieg sie aus und hielt kate, sowie jasper die Tür auf. "Um Hallo zu sagen hab ich alle Zeit der Welt brüderchen." murmelte sie. dann rief sie etwas lauter: "Benjamin, wir sind zurück!" doch sie wusste, ein Mensch hätte es nicht gehört. ein vampir schon. "Vielleicht ist er auf der Jagd."
*Bella* ~Twilight - Hero Member~
Anzahl der Beiträge : 89 Geburtstag : 08.11.88 Anmeldedatum : 13.10.09 Alter : 36 Ort : Schweiz
Thema: Re: Das Haus Di Nov 03, 2009 3:30 pm
-Jasper kommt beim Haus der Cullens an- (sorry schreibe vom schul computer aus und finde die wellen Linien nicht^^)
"Du bist heute mal wieder sehr charmant Rose muss ich sagen" Jasper schüttelte den Kopf. "Kate mach es dir doch irgendwo bequem, kennst das Haus ja" Er stieg aus dem Auto und ging ins Haus, blieb dann noch mal stehen und drehte sich zu Rose. "Ich geh mich mal umziehen sonst kriegt Alice noch eine Krise wenn ich mit den gleichen Kleidern wieder bei ihr auftauche" Jasper zwinkerte Rose zu und ging dann nach oben in sein Zimmer um sich umzuziehen.
Als er Fertig war, kam er wieder nach unten ins Wohnzimmer und sah das Rose und Kate es sich schon gemütlich gemacht haben auf dem Sofa und Fern schauten. "Ich werde mal auf die Jagd gehen bevor ich zu Carlisle gehe, ich denke er ist bei dem Mädchen" Er sah sich kurz im Wohnzimmer um und schaute wieder zu seiner Schwester "Weisst du ob sie noch im Krankenhaus sind?" Jasper musterte Rose und wartete auf eine Antwort.
Beni ~Twilight - Junior member~
Anzahl der Beiträge : 44 Geburtstag : 20.12.85 Anmeldedatum : 28.10.09 Alter : 38 Ort : Schweiz
Thema: Re: Das Haus Di Nov 03, 2009 4:16 pm
In der Zwischenzeit hatte Benjamin es sich in einem der Gästezimmer gemütlich gemacht. Da er jedoch nicht wirklich Schlaf brauchen konnte, beliess er es dabei auf die Jagd zu gehen und anschliessend ein Buch zu lesen - Seltsamerweise war der Buchrücken total zerfetzt und die Seiten teilweise zerrissen. Er hatte das Buch irgendwo im Haus gefunden und konnte sich nicht erklären, wie es zu diesen Misshandlungen des Buches kam.
Nichts desto trotz schien das Werk nicht sehr spannend zu sein, denn als Rosalie nach Hause fuhr, fielen ihm die Geräusche der Fahrzeuge bereits in der Ausfahrt auf. Und dieses mal war sie eindeutig nicht mehr alleine.
Mit raschen Schritten verliess Ben das Gästezimmer und ging hinunter zum Wohnzimmer, wo er auf halben Weg bereits auf Jasper stiess. Mit einem erfreuten Grinsen legte er ihm eine Hand auf die Schulter und begrüsste den befreundeten Vampir mit einem "Hey."
"Schön dich zu sehen, Jasper. Wie ich sehe, hat Rosalie dich noch aufgabeln können. Wie war Alaska?", fragte er anschliessend. "Ich hoffe Carlisle und den anderen geht es gut. Scheint ja dicke Luft zu sein hier."
Mit diesen Worte ging Ben an Jaspers Seite und begrüsste die beiden Damen ebenfalls mit einem Lächeln, abwartend was sich aus der grossen Versammlung ergeben würde.
Marry Susanne White ~Twilight - Full Member~
Anzahl der Beiträge : 69 Anmeldedatum : 23.10.09 Ort : Alaska
"Hallo, Benjamin!", begrüßte sie ihn glücklich und ließ sich auf die Couch. Durstig war sie nicht, da sie schon in Alaska ihren Durst gestillt hat. Wäre ja unhöflich, wenn man sofort nach dem ankommen auf die Jagd geht. "Öhm, ich gehe mal zum Klavier." langsam stand sie wieder auf, setzte sich auf das Klavier und fing an zu spielen. Seid die Hochzeit Bellas, wollte sie unbedingt Klavier spielen lernen. Es gelang ihr irgendwie...sie hatte eindeutig Talent und dazu noch alle Zeit der Welt.
Rubi13 ~Twilight - Full Member~
Anzahl der Beiträge : 68 Geburtstag : 11.11.95 Anmeldedatum : 01.11.09 Alter : 29 Ort : Schweiz
Thema: Re: Das Haus Di Nov 03, 2009 8:24 pm
(Jasper du darfst aber nicht schreiben, was wir machen^^)
Rose stand auf. "Jasper carlisle ist bei Charlie.... So weit ich mitbekommen habe..... im Krankenhaus sind sie schon lange nichtmehr,. schliesslich warst du zwei tage fort." sagte rose und verdrehte die Augen. Sie hörte zu, wie Kate klavier spielte. für die Denalis hatte Rosalie seit dem vorfall mit den neugeborenen damals nicht mehr viel übrig... Auch wenn sie sich entschuldigt hatten. Laurent hin oder her. was hätten die Köter tun sollen? Bella sterben lassen? Ausserdem watr es ja irgendwie ihre Pflicht die Menschen vor den Vampiren zu beschützen. Rose ging in die Bibliothek hoch und suchte nach einem Buch, welches spannend zu sein schien. Rose entschied sich für ein älteres Werk mit dem Titel: "Die Schlacht von Solferino" Wenn das mal nichts war, was jemanden wie Rose ansprach? Sie las den namen des Verfassers. Henry Dunant. Dieses Buch handelte von echten Geschehnissen.... Leise seufzte Rose und setzte sich dann in einen bequemen sessel. Wo Emmet wohl war?
Anzahl der Beiträge : 89 Geburtstag : 08.11.88 Anmeldedatum : 13.10.09 Alter : 36 Ort : Schweiz
Thema: Re: Das Haus Di Nov 03, 2009 11:30 pm
Jasper drehte sich um als hinter ihm jemand die Treppe herunter kam, es war Benjamin den in freundlich mit einem "Hey" grüsste. "Hallo Benjamin" Er lächelte den Vampir freundlich an. "Freue mich auch dich zu sehen, Rose war so freundlich und hat uns am Flughafen abgeholt" Ich frage mich immernoch wiso Rose so gute Laune hat und sich solche Sorgen um mich gemacht hat Er sah kurz zu Rose und dann wieder zurück. "Alaska war kurz, da ich Kate am Flughafen getroffen habe und dierekt mit zurück geflogen bin"
Er wendete sich wieder zu Rose die ihm die Antwort auf seine Frage gegeben hatte. "Danke Rose, dann werde ich nach der Jagd mal bei Charlie vorbei gehen" Vielleicht ist Alice ja dort, ich mache mir langsam wirklich Sorgen um sie
Jasper wendete sich nochmals an Benjamin "Ich hoffe wir sehen uns später wieder, ich muss jetzt erst mal auf die Jagd bevor ich zu Charlie gehe" Er zwinkerte ihm zu und ging dann langsam zur Tür hinaus richtung Fluss.
tbc: Jagdgebiet der Cullens
Thema: Re: Das Haus Di Nov 03, 2009 11:59 pm
Rosalie legte das Buch ab, trat hinter Benjamin, der zu Jasper gedreht war, legte ihm eine Hand auf die Schulter und schaute Jasper an. "Sag Carlisle, dass es unhöflich ist seine Gäste warten zu lassen!" rief sie ihrem bruder nach. Als Jasper weg war, nahm Rose ihre Hand von benjamins Schulter. "Puh.... Bilde ich mir das nur ein oder riechst du nach menschenblut?" fragte sie leicht lächelnd. sie hatte sich sehr verändert, was mit der Geburt von Renesmee zu tun hatte. "Achja, wie gehts den anderen aus deiner familie?" fragte sie beiläufig und schaute ihm in die hellroten Augen.
Anzahl der Beiträge : 44 Geburtstag : 20.12.85 Anmeldedatum : 28.10.09 Alter : 38 Ort : Schweiz
Thema: Re: Das Haus Mi Nov 04, 2009 12:07 am
Benjamin blinzelte einige Male mit einem Lächeln auf den Lippen als Jasper das Haus verliess, seine Aufmerksamkeit daraufhin Rosalie zuwendend.
"Menschenblut?", fragte er sichtlich amüsiert. "Ich weiss zwar wie das riecht, aber meiner Meinung nach bildest du dir das nur ein. Du weisst schon, wie Menschen die Geister sehen... Sie sehen Geister, weil sie Geister sehen wollen. Ich trinke das Blut ja, ich bade nicht darin. Unsereiner hat Stil, ich bin ja kein Nomade."
Seine Gesichtszüge veränderten sich dann sogleich zu einer ernsteren, nachdenklichen Miene, als Rosalie das scheinbar delikate Thema "Familie" anschnitt. "Der Familie geht es gut. Tia wird sich wohl etwas Sorgen machen zur Zeit, aber eigentlich weiss sie, dass ich wohlauf bin. Amun hingegen wird sich wohl mächtig aufregen. Immerhin bin ich ohne seine Zustimmung hier. Aber ich hatte einfach die Nase voll von ihm."
"Aber das spielt keine Rolle. Ihr habt hier genug Probleme um die Ohren.", fügte Ben schlussendlich wieder etwas freundlicher an. "Wie geht's der "kleinen"?"
Thema: Re: Das Haus Mi Nov 04, 2009 12:16 am
"Wenn du renesmee meinst, der gehts gut!" sagte Rosalie und verkneifte sich ein Grinsen. "Ganz so klein ist sie.... nunja.... auch nichtmehr," fügte sie dann trotzdem grinsend hinzu."sondern eher gross. Sie ist mit diesem Flohhort zusammen." Rose betonte im letzten Satz jedes einzelne Wort. "Meiner meinung nach sind Werwölfe kein guter Umgang für das Mädchen.". Die Blonde schnaubte und verschräönkte die Arme vor der brust... "naja ihr seid ja.... Nicht so eine familie wie wir.... Ich wusste nur nicht wie ich es ausdrücken sollte." sagte Rose entschuldigend als Benjamin so ernst wurde.
Thema: Re: Das Haus Mi Nov 04, 2009 12:22 am
"Das glaube ich dir gerne, dass sie nicht mehr die kleinste ist. Immerhin bleibt die Zeit nicht stehen.", gab Ben ihr schmunzelnd zur Antwort. Einige Sekunden verstrichen und Benjamin hob die rechte Hand um sich kurz damit über die Wange zu streichen, eher er wieder die Stimme erhob: "Mit einem Wolf, sagst du? Das ist doch sehr... Überraschend. Und ihr duldet diesen Umgang..? Also, ich meine, dass die so richtig zusammen sind?"
Benjamin sah Rosalie eher unglaubwürdig an, der Zweifel in seinem Blick verflog jedoch als es wieder um die Familie ging. "Naja, weisst du... Eine Familie in diesem Sinne sind wir schon. Aber Amun will sich mein Talent zu nutze machen, wie immer, doch seine Art wird immer... Aufdringlicher. Wenn er wüsste, dass ich hier bin, wäre er wohl stocksauer auf Carlisle." Mit diesen Worten lehnte sich Ben am Türrahmen an und strich sich eine der langen Haarsträhnen aus dem Gesicht. Diesesmal wirkte er weniger ernst und gereizt.
Thema: Re: Das Haus Mi Nov 04, 2009 12:28 am
"Typisch." sagte Rose und verdrehte die Augen. "Ähm.... ja sie sind... richtig zusammen. So... richtig-richtig." meinte sie und schaute sich um. "ich frage mich wo Emmet steckt." sagte sie und biss die Zähne zusammen. wo war Emmet bloss? war er vielleicht auf der jagd? Rose wusste es nicht. sie seufzte leise. Wo waren überhaupt alle? "Wollen die mir das Haus überlassen oder warten die bis auch ich die Fliege mach?"
Thema: Re: Das Haus Mi Nov 04, 2009 12:43 am
"So... Richtig-richtig..?", fragte Benjamin Rosalie, sie aus seinen wachen Augen musternd. Mit einem verschmitzten Grinsen schien Ben kurz einige Augenblicke nachzudenken. Danach gab er ein kurzes Lachen von sich, dessen Ursprung Rosalie wohl nicht ganz klar scheint, eher er wieder zu ihr spricht: "Ach, stimmt. Wenn wir schon von verschwendeter Liebe sprechen... Wo steckt Emmet? Es wäre aber wirklich zu schade, wenn du die Fliege machen würdest. Ich kann ja nicht ewig auf euer Haus aufpassen."
Der Gedanke der vorhin seinen Kopf durchkreuzte schien ihn weiterhin zu amüsieren. "Achja, wenn wir schon beim Thema sind. Wo sind überhaupt alle anderen? Ihr seid ein so grosser Haufen und bisher bist nur Du und Jasper mir über den Weg gelaufen."
Thema: Re: Das Haus Mi Nov 04, 2009 12:46 am
"Kate denali ist beim Klavier... Bella und edward, sowie carlisle sind bei Charlie. wo Alice ist weiss ich nicht und Esme und emmet..... hab ich lange nichtmehr gesehen." sagte Rose. "Was ist so lustig?" fragte sie Benjamin als er lachte.
"Auf unser haus bracuhst du schon nicht aufzupassen....... keine Angst." sie zwinkerte ihm scherzend zu und lächelte dann.
Thema: Re: Das Haus Mi Nov 04, 2009 12:50 am
"Dass Kate beim Klavier ist, ist unüberhörbar. Mir war schon klar, dass nicht Mozart persönlich in die Tasten drückt.", sagte er weiterhin breit grinsend. "Aber sie hat Talent. Etwas mehr Übung, sagen wir noch so... 100 bis 200 Jahre, und sie kann als der nächste Beethoven auftreten."
Dann musterte der "junge" Vampir Rosalie abermals amüsiert. "Warum ich so lache? Du kamst mir ziemlich... Unsicher vor. Das kennt man so gar nicht von dir. Sag mir jetzt aber nicht, ich mache dich nervös.", gab er wieder belustigt von sich. Seine ganze Körperhaltung schien entspannt und ruhig zu sein, scheinbar fühlte er sich ganz wohl zur Zeit. "Na, jedenfalls... Ich hoffe die anderen tauchen bald mal hier zu Hause auf. Ich will nicht ohne Carlisles Zustimmung hier sein. Das wäre nicht anständig."
Thema: Re: Das Haus Mi Nov 04, 2009 12:54 am
"Naja, weil die anderen sich aus dem Staub gemacht haben, hab ich jetzt hier das sagen und ich sage hiermit offiziell dass du so lange bleiben darfst, bis wir dir auf den keks gehen!" sagte Rosalie und grinste zurück.
"nervös? Ha!" sie lachte. "von wegen! Du solltest mich besser kennen benjamin....." meinte sie und hob eine Augenbraue, immernoch breit grinsend.
Thema: Re: Das Haus Mi Nov 04, 2009 1:00 am
Ben verschränkte die Arme vor der Brust, weiterhin mit diesem zufriedenen Lächeln auf den Lippen. "Gut, Chef. Dann belasse ich es vorerst dabei, dass ich bleibe, bis ihr mir auf den Keks geht. Das kann aber ganz schön lange dauern...", sagte Ben mit einer längeren Sprechpause, eher er weitersprach: "Besonders, wenn ich dich besser kennen lernen soll." Anschliessend zog er selbst seine rechte Augenbraue leicht nach oben, wobei seine Lippen wieder dises verschmitzte Lächeln von vorhin formten. Ihm schien die verbale Zweideutigkeit der Aussage sichtlich Spass zu machen
Thema: Re: Das Haus Mi Nov 04, 2009 1:04 am
"Wenn du was sagen willst dann kannst dus mir auch direkt sagen." sagte Rose und schaute ihn verschmitzt lächelnd an. Sie überhörte diesen unterton in seiner Stimme nicht. "Wir sind Vampire, wir haben alle zeit der welt." fuhr sie fort und lächelte immernoch.
(lieber Gott, mach das Emmet keinen Ausraster hat )
Thema: Re: Das Haus Mi Nov 04, 2009 1:09 am
"Meinst du denn, es gibt da was, dass ich dir sagen will?", fragte Ben sie mit einem undefinierbaren Unterton, aber weiterhin mit diesem verspielten Grinsen im Gesicht.
"Du hast schon Recht, Rosalie. Wir sind Vampire und haben alle Zeit der Welt...", sagte er mit leisem Tonfall, um schlussendlich den Satz zu beenden, Rosalie dabei tief in die Augen schauend: "Aber manche Dinge sollte man selbst als Vampir nie Zuhause alleine warten lassen. Besonders nicht Dich."
Dann löste er den Blick von ihren Augen und seine Gesichtszüge hellten sich wieder auf. Und wie mir die Sache Spass macht..., dachte er sich.
Thema: Re: Das Haus Mi Nov 04, 2009 1:13 am
"Du schmeichler!" sagte Rose und grinste ihn immernoch an. sie verdrehte die Augen. "Naja." sagte sie. "Wenn du meinst." dann dachte sie einen kurzen augenblick nach.
"Aber dich sollte man auch nicht so unbeaufsichtigt ziehen lassen." Rosalie bemerkte die zweideutigkeit in seiner Stimme. "Und ob du mir was sagen willst!" hackte sie nach und verschränkte nun ebenfalls die Arme vor der brust. sie lehnte sich an die Wand und schaute ihn abwartend an.
Thema: Re: Das Haus Mi Nov 04, 2009 1:21 am
Benjamin gab ein warmes, entwaffnendes Lachen von sich. "Ich schätze, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, Rosalie. Das ist wohl eine schlechte Eigenschaft von mir. Ich kann es nicht lassen. Aber macht das nicht einen gewissen Reiz aus im Leben, ein wenig mit dem Feuer zu spielen?"
Dann lehnte Ben den Kopf nach hinten an den Türrahmen, Rosalie einige Sekunden still betrachtend. "Warum denkst du man sollte auch mich nicht so unbeaufsichtigt lassen? Ich tue doch keinem was.", fragte Ben sie grinsend, doch es war deutlich hörbar, dass er die Frage nicht ganz Ernst gemeint hat. "Und wie ich schon sagte, ich wüsste nicht, was ich dir sagen will... Bisher hast du mich scheinbar ganz gut verstanden. Und man soll ja nicht gleich alles verraten - Du hast selbst gesagt... Vampire haben Zeit."
Sichtlich zufrieden musterte Ben Rosalie's Haltung, sofern es denn wirklich ihre Haltung war die er sich ansah - Das war jedoch nicht ganz deutlich zu erkennen. Dann löste er den Blick und sah ihr wieder in die Augen.
Thema: Re: Das Haus Mi Nov 04, 2009 1:24 am
~Jasper kommt an~
Jasper bemerkte schon von weiter weg die stimmung die im Haus war und fragte sich was los sei. Er ging richtung Hintertür und sprang leichtfüssig die paar Treppenstufen hoch und ging schnell ins Wohnzimmer aus der die komische Stimmung kam.
"Was macht ihr da wenn ich fragen darf?" Er schaute Benjamin eindringlich an und Spürte seine Stimmung überdeutlich, dann sah er zu Rose und fragte sie hart "Wo ist Emmet Rose??" Jasper ging zu den beiden hin und verschränkte die Arme und sah die zwei abwechslungsweis an.
Thema: Re: Das Haus Mi Nov 04, 2009 1:28 am
"Das ist eine interessante Frage weisst du." brummelte Rose und schaute Jasper finster an. "Sag du es mir!" zischte sie leicht gereizt. jetzt bemerkte man eindeutig die andere Seite von Rose.
Thema: Re: Das Haus Mi Nov 04, 2009 1:32 am
Jasper's Ankunft schien Ben nicht weiter aus der Ruhe zu bringen, als dieser weiterhin Lächelnd den Kopf gen Jasper drehte. "Was soll sein, Jasper? Hier ist nicht viel los, wir unterhalten uns nur."
Dann löste er die verschränkten Arme und legte die Hände hinter den Rücken, weiterhin gegen den Türrahmen gelehnt. "Wo Emmet steckt wissen wir beide ebenfalls nicht, das haben wir uns auch schon gefragt... Was beunruhigt dich? Du siehst so ernst aus, Jasper."
Thema: Re: Das Haus Mi Nov 04, 2009 1:42 am
Jasper musste sich beruhigen um nicht gleich auf ihn los zu gehen und ihn aus dem Haus zu werfen als Benjamin die Situation sogar noch lustig fand. "Was mich beunruhigt bist du Benjamin" antwortete er kalt. Jasper sah kurz zu Rose und dann gleich wieder zu Benjamin. "Ich denke das hier ist ein schlechter zeitpunkt um das zu klären und wenn Emmet hiervon erfährt wirt er nicht sehr begeistert sein" Ich denke das war sogar zu harmlos ausgedürckt, er wird ihm den Kopf abreissen wenn er hiervon erfährt Jasper ging zu Rose und nahm sie am Arm "Rose ich möchte das du mich zu Charlie begleitest vielleicht ist auch Emmet dort" Er sah nochmal wütend über seine Schulter zu Benjamin und zog dann Rose in Richtung Garage.
Thema: Re: Das Haus Mi Nov 04, 2009 1:47 am
Rose entzog sich jasper. "Sag mal, spinnst du? Nur weil ich mich mit Benjamin unterhalte heisst das nicht dass ich ihn gleich heirate oder so! mann Jasper was ist los mit dir? Ich denke eher dass er auf der Jagd ist. Du spinnst doch, nichts anderes. sie trottete zurück zum haus und trat ein. "Brüder....." murmelte sie. "Hey Benjamin, wusstest du dass wir verheiratet sind? Das ist aber mal ein Ding, da ich mich ja nur mit dir unterhalten hab!" sagte Rose sarksatisch und stampfte die Treppe hoch. "Wehe du erzähls emmet was davon, das sag ich ihm selber Jasper! dann reiss ich dir das erz raus, und ess es zum Früstück! Anschliessend reiss ich dir jedes Glied einzeln aus und zerschneide dir deinen..... naja... Du weisst schon... mit einer Nagelschere!" sie wusste das jasper sie hören konnte. "geh doch allein zu Charlie!"