Anzahl der Beiträge : 279 Geburtstag : 10.06.80 Anmeldedatum : 28.07.09 Alter : 44 Ort : Cullen Manor
Thema: Re: Das Haus Mi Sep 02, 2009 11:54 am
~ Carlisle kommt an (von Wälder von Forks) ~
Carlisle fuhr, mit Embry auf dem Beifahrersitz, zu seinem Haus. Er wußte nicht ob Alice noch zu Hause war, aber er hoffte es. Würde sie ihnen helfen können? Hatte sie etwas gesehen? Er parkte wieder direkt vor dem Eingang und stellte den Motor ab.
Katy_Cullen ~Moderator~
Anzahl der Beiträge : 818 Geburtstag : 27.06.96 Anmeldedatum : 17.03.09 Alter : 28 Ort : Bei den Cullens
Thema: Re: Das Haus Mi Sep 02, 2009 7:03 pm
Als Alice schon etwas weiter entfernt war, hörte sie einen Motor. Kann es sein das... carlisle... Sie hielt inne und war sich sicher dass es Carlisle war. Schnell rannte sie zurück zum Haus und sah Carlisle das Auto abstellen und Richtung Tür laufen. Obwohl sie ins Krankenhaus gehen wollte, hatte sie es sich anders überlegt und wollte ersteinmal weitere Informationen erhalten bevor sie es sich selber anschaute. "Carlisle?", murmelte Alice leise und stand nun dicht hinter ihm.
Raven ~Übersetzer~
Anzahl der Beiträge : 279 Geburtstag : 10.06.80 Anmeldedatum : 28.07.09 Alter : 44 Ort : Cullen Manor
Thema: Re: Das Haus Mi Sep 02, 2009 9:02 pm
Carlisle stieg aus dem Wagen aus und wartete dass Embry ihm folgte. Er schloss die Tür und sperrte ab. Dann ging er in Richtung der Haustür. Plötzlich fühlte er Alice´s Anwesenheit, und schon stand sie hinter ihm und murmelte seinen Namen. Carlisle drehte sich lächelnd zu ihr um. "Alice! Gut dass ich Dich hier noch treffe. Wir haben Dich gesucht." Er deutete auf Embry. "Das Mädchen im Krankenhaus ist aufgewacht. Hast Du irgendetwas gesehen? Eine Vision? Vielleicht sollten wir zusammen ins Krankenhaus fahren und Du siehst Dir das Mädchen einmal an." schlug er vor.
Vielleicht erfahren wir so wer hinter der ganzen Sache steckt...
Madara31189 ~Twilight - expert~
Anzahl der Beiträge : 105 Geburtstag : 03.11.89 Anmeldedatum : 18.07.09 Alter : 35
Thema: Re: Das Haus Mi Sep 02, 2009 9:29 pm
Embry stieg aus dem Auto und Baute sich hinter Carlisle auf. Er lächelte und nickte Alice zu. Hoffentlich würde sie etwas erkennen. Diese Information war absolut wichtig.
Renesmee ~Twilight - king~
Anzahl der Beiträge : 225 Geburtstag : 05.01.53 Anmeldedatum : 10.08.09 Alter : 271
Thema: Re: Das Haus Do Sep 03, 2009 10:46 am
~Edward kommt an von Jagdgebiet der Cullens~
Als Edward am Haus seiner Eltern ankam, standen sein Vater, Alice und Embry vor der Tür. Edward trat zu ihnen, nickte Embry zu und wandte sich dann an Carlisle.
"Hallo, du bist ja schon aus dem Krankehaus zurück, ich dachte wir bekämen dich die nächsten Tage nicht zu Gesicht" Edward grinste seinen Vater an, denn er wußte genau wie schwer es diesem fällt einen Verletzen Menschen alleine zu lassen.
"Ist das Mädchen inzwischen aufgewacht und konnte ein paar Antworten liefern?"
Raven ~Übersetzer~
Thema: Re: Das Haus Do Sep 03, 2009 12:37 pm
Carlisle wartete noch auf die Antwort von Alice, als Edward vom Jagen zurückkam. Es schien ihm auch deutlich besser zu gehen, seine Augenfarbe war zwar noch nicht normal, aber wenigstens nicht mehr blutrot. Er sagte: "Hallo, du bist ja schon aus dem Krankenhaus zurück, ich dachte wir bekämen dich die nächsten Tage nicht zu Gesicht. Ist das Mädchen inzwischen aufgewacht und konnte ein paar Antworten liefern?"
Carlisle mußte lachen. Edward hatte Recht, hätte er etwas ausrichten können, säße er jetzt bestimmt immer noch im Krankenhaus bei dem Mädchen.
"Hallo Edward!" begrüßte er seinen Sohn immer noch lachend."Ja, ich bin tatsächlich wieder hier, aber nur, weil ich im Bezug auf das Mädchen nicht helfen kann. Sie ist tatsächlich aufgewacht, kann sich aber an nichts erinnern. Das faszinierende ist, daß irgendetwas in ihr meine Anwesenheit fühlen konnte." Carlisle wurde wieder ernst. "Sie hatte instinktiv Angst vor mir als Vampir. Deshalb habe ich Charlie die Befragung überlassen. Er konnte aber auch nicht mehr erfahren. Sie leidet unter einer Amnesie, aber körperlich geht es ihr den Umständen entsprechend sehr gut. Embry kam zu uns ins Krankenhaus, er weiß schon Bescheid. Wir haben Charlie zu Hause abgesetzt und nun wollten wir mit Alice reden. Ich denke nicht, dass wir im Hinblick auf die Werwölfe durch Visionen etwas erfahren können, aber vielleicht kann Alice zu dem Mädchen durchdringen. Sie sollte auf jeden Fall mit ins Krankenhaus zurück fahren."
Carlisle überlegte kurz und sah Edward an. "Edward, könntest Du bitte mit Embry und Alice zum Krankenhaus zurück fahren? Mir ist da noch etwas eingefallen... ich muß noch ein paar Nachforschungen anstellen. Es könnte uns weiterhelfen." Er schien auf einmal völlig in Gedanken zu sein.
Anzahl der Beiträge : 225 Geburtstag : 05.01.53 Anmeldedatum : 10.08.09 Alter : 271
Thema: Re: Das Haus Do Sep 03, 2009 2:32 pm
Carlisle musste lachen, als Edward ihm sagte, das er gar nicht mit ihm gerechnet hatte. Immer noch lachend erzählte er ihm, das das Mädchen zwar wach sei, sich aber an nichts erinnern könne. Auserdem erwähnte er, das irgendwas in dem Mädchen auf seine Andersartigkeit zu reagieren schien. Dann bat er Edward mich Alice und Embry ins Krankenhaus zu fahren, evtl würde Alice ja was aus ihr herausbekommen. Carlisle wollte noch etwas nachprüfen.
Edward schaute seinen Vater an. Wenn er diesen abwesenden Gesichtsausdruck hatte, war meist nicht mehr viel aus ihm raus zu bekommen.
"Klar kann ich mit Alice und Embry zum Krankenhaus fahren. Meinst du, das es an dem Biss und dem darin enthaltenen Gift liegt das sie spürt das wir Vampire sind? Meinst du wenn es so ist, das es dann wirklich eine gute Idee ist, wenn wir da im Rudel auftreten? Evtl bekommt dann sogar Embry mehr aus ihr raus. Immerhin sind die beiden sich dann ähnlich"
Edward lächelte Embry entschuldigend an.
Raven ~Übersetzer~
Thema: Re: Das Haus Do Sep 03, 2009 3:14 pm
Edward war damit einverstanden mit Alice und Embry zum Krankenhaus zu fahren, äußerte aber seine Bedenken, dass sie zu dritt wohl nicht viel erfahren würden. Vielleicht würde Embry allein mehr aus dem Mädchen herausbekommen, da sie ja "ähnliche" Wesen waren.
Carlisle sah seinen Sohn nachdenklich an. "Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass es an dem Biss des Werwolfs liegt, dass das Mädchen unsere Anwesenheit fühlen kann. Aber warum kann sie sich an nichts erinnern? Als ob jemand in ihrem Geist herumwühlen würde." Carlisle schüttelte den Kopf und verwarf den Gedanken wieder. "Es ist bestimmt nur der Schock." "Es ist vielleicht wirklich besser, wenn Embry erst einmal allein mit ihr redet. Es wäre interessant zu erfahren, wie sie auf seine Anwesenheit reagiert. Du und Alice, ihr hört schließlich auch vor der Zimmertür was gesprochen wird. Möglicherweise hörst Du noch etwas mehr, Edward." Er sah Edward, Alice und Embry mit einem warmen Blick an.
Wenn ich mich nur erinnern könnte.... an was erinnert mich das Ganze nur... ich muß unbedingt nachlesen...
Thema: Re: Das Haus Do Sep 03, 2009 4:55 pm
Carlisle meinte auch das es wohl an dem Gift liegen würde, das das Mädchen uns spüren könne. Auch mit der Idee das erst Embry mit ihr reden sollte war er einverstanden.
Edward blickte Carlisle verwundert an, als er seine Gedanken auffing. Die Sache erinnert in an etwas? Komisch Edward wußte aber ganz genau, das er aus seinem Vater jetzt eh nix raus bekommen würde also versuchte er es erst gar nicht.
Er wandte sich wieder allen zu: "Ok Carlisle dann machen wir das so. Du kannst in Ruhe nachlesen was immer du denkst was nötig ist." Edward grinste, denn er wußte das sein Vater die Anspielung auf seine Gedanken verstehen würde. "Wenn du etwas herausgefunden hast, kannst du mich ja anrufen. Und wir anderen fahren ins Krankenhaus zu dem Mädchen. Embry, Alice seid ihr so weit?"
Edward schritt auf das Haus zu, um seinen silberfarbenen Volvo aus der Garage zu holen. Er stieg ein und wartete auf seine Schwester und Embry.
tbc:Krankenhaus
Katy_Cullen ~Moderator~
Anzahl der Beiträge : 818 Geburtstag : 27.06.96 Anmeldedatum : 17.03.09 Alter : 28 Ort : Bei den Cullens
Thema: Re: Das Haus Do Sep 03, 2009 7:33 pm
((Leute, fahr morgen ja bis zum 13. nach Schweden und da werd ich so einiges verpassen. Vllt kann jemand für diese Woche für Alice einspringen, da ihr sicher ziemich viel posten werdet oder noch besser wäre, wenn ihr einfach für mich in eurem Post schreiben würdet, falls es euch nichts ausmacht. Ihr könnt euch da gerne absprechen ))
Carlisle drehte sich lächelnd zu Alice um. Er wollte wissen ob sie etwas in der Zukunft sehen konnte. Alice schüttelte den Kopf, da sie noch keinen Blick darauf geworfen hat. Edward kam auch shcon von Jagen wieder. Erst jetzt bemerkte Alice, dass aus Carlisles Wagen Embry kam. Carlisle fragte Alice, Edward und Embry ob sie ins Krankenhaus zum Mädchen fahren würden. Sofort nickte Alice, da sie sowieso vorhatte dorthin zu gehen. Dass sie und ihr Bruder an der Tür lauschen, war für sie in ordnung und sie musste sich sogar ein Grinsen verkneifen. Edward stieg schonmal in seinen Volvo und sagte Carlisle noch: "Wenn du etwas herausgefunden hast, kannst du mich ja anrufen. Und wir anderen fahren ins Krankenhaus zu dem Mädchen." Dann schaute er zu Embry und Alice. "Sicher!", rief sie ihm zu, schaute davor noch schnell zu Carlisle und setzte sich in den Volvo.
Raven ~Übersetzer~
Thema: Re: Das Haus Do Sep 03, 2009 9:25 pm
Carlisle beobachtete, wie Edward, Alice und Embry ins Auto stiegen. Natürlich würde er sie benachrichtigen wenn er etwas herausgefunden hätte. Edward startete den Wagen und sie fuhren zum Krankenhaus.
Carlisle hob noch kurz die Hand zu Verabschiedung und ging zur Haustür. Er betrat das Haus und ging sofort nach oben zu seinem Arbeitszimmer.
Etwas in seiner Erinnerung passte zu den Vorfällen. Er wußte nur nicht was. Er setzte sich an den Schreibtisch und öffnete seinen Laptop. Auch Vampire gehen mit der Zeit. Dann suchte er mit enormer Geschwindigkeit im Internet nach Informationen. Vielleicht war ihm in seinen Büchern etwas entgangen das er hier schneller finden würde. Er ging die alten Nachrichten durch. Schließlich fand er was er gesucht hatte. Im Jahr 1852 in Frankreich... Carlisle las gespannt den Bericht den er entdeckt hatte. Er wußte, dass zu dieser Zeit etwas passiert war. Er war in diesen Jahren auch gelegentlich in Europa, bzw. auch in Frankreich unterwegs gewesen. Da war es. Ein Bericht über nächtliche Tierangriffe... verschwundene Menschen... ein verletzter Junge ohne Gedächtnis. War so etwas schon einmal vorgefallen? In dieser Zeit lebten in Frankreich einige Vampire... er hatte von ihnen nie wieder etwas gehört, obwohl sie in Freundschaft auseinander gegangen waren. Sie hatten in der Nähe des Ortes gelebt, in dem diese Vorfälle passiert waren, Rennes le Chateau, in den Pyrenäen. Sie waren zivilisiert und gebildet und waren auch seinem Vorschlag sich zukünftig nur noch von Tierblut zu ernähren nicht abgeneigt. Waren sie zu mächtig geworden? Wollte sie jemand ausschalten?
Was war dort passiert? Gab es Parallelen zu den Vorfällen heute hier in Forks? Carlisle hatte keine Möglichkeit mit den Vampiren dort in Kontakt zu treten. Er beschloss dorthin zu fliegen und selbst Nachforschungen anzustellen. Vielleicht erfuhr er so, wer hinter diesem Werwolf-Schachspiel steckte. Seine Kinder hatten hier alles im Griff und würden auch auf Charlie acht geben.
Carlisle packte schnell einen kleinen Koffer voll mit praktischer Kleidung. Dann buchte er übers Internet den nächsten Flug nach Toulouse. Von dort würde er sich entweder einen Wagen mieten, oder gleich zu Fuß laufen... so war er schneller. Nun mußte er nur noch seiner Familie Bescheid sagen. Er würde sicherlich eine Woche lang unterwegs sein.
Carlisle griff zum Telefon und wählte Edwards Handy-Nummer.
Raven ~Übersetzer~
Thema: Re: Das Haus Do Sep 03, 2009 10:38 pm
Carlisle hatte ein Freizeichen, dann hob Edward ab.
"Edward, hör zu. Ich habe etwas herausgefunden. Es ist nur eine Spur, aber besser als gar nichts. Es gab damals in Frankreich einen ähnlichen Fall wie hier, die Vampire die dort lebten sind wie vom Erdboden verschluckt. Ich werde dort hin fliegen und mir die Sache vorort einmal ansehen. Ich rechne mit etwa einer Woche, der Flug ist bereits gebucht. Macht bitte einfach weiter, seht ob ihr von dem Mädchen etwas erfahren könnt. Und bitte, gebt Acht auf Charlie!" Carlisle sprach schnell aber sehr deutlich.
Raven ~Übersetzer~
Thema: Re: Das Haus Do Sep 03, 2009 11:01 pm
"Du meinst also, das das hier kein Zufall war? Aber wer könnte die Werwölfe so manipulieren, das sie sich völlig gegen ihre Natur verhalten? Um Charlie mach dir mal keine Sorgen, da passt Bella schon auf. Und was das Mädchen angeht, müssen wir einfach mal sehen wie sich das entwickelt. Ich hoffe ja das Embry was aus ihr heraus bekommt." kam Edwards Stimme aus dem Telefon. "Na ja ich wünsche dir auf jeden Fall das du in Frankreich etwas findest was uns weiterhilft. Viel Glück auf deiner Reise." sagte Edward zum Abschied.
Carlisle antwortete: "An einen Zufall glaube ich nicht mehr. Ich habe da so eine Ahnung... aber deshalb muß ich nach Frankreich. Vielleicht finde ich dort einen Beweis dafür. Danke, Glück kann ich dabei wirklich gut gebrauchen. Ich wünsche euch auch viel Erfolg mit dem Mädchen und hoffe, daß es in der Zwischenzeit keine weiteren Vorfälle gibt. Machs gut Edward und grüß den Rest der Familie von mir!" Mit diesen Worten legte Carlisle auf.
Er wollte seine Familie jetzt nicht im Stich lassen, aber sie mußten an die Hintermänner dieser Farce herankommen. Carlisle entschied sich auch Charlie noch zu benachrichtigen wohin er fliegen würde, das war er dem Chief schuldig.
Er wählte die Nummer von Charlie zu Hause.
Raven ~Übersetzer~
Thema: Re: Das Haus Do Sep 03, 2009 11:14 pm
Carlisle bekam auch bei Charlie ein Freizeichen. Der Chief hob fast sofort den Telefonhörer ab. „Ja? Hallo? Swan hier.“
Carlisle mußte über die ruppige Stimme des Chiefs lachen. Er hatte noch nicht viel Schlaf abbekommen. "Charlie? Hier ist Carlisle! Ich wollte Dich nur darüber informieren, dass ich für etwa eine Woche nach Frankreich fliege. Ich habe eine Spur gefunden, ein Fall dort, der starke Parallelen zu unserem aufweist. Ich möchte das vorort untersuchen. Vielleicht finde ich etwas über den Hintergrund des Ganzen heraus. Ich wollte nur, dass Du auch Bescheid weißt.. also, paß auch Dich auf! Meine Familie wird auch nach Dir sehen." fügte er grinsend hinzu.
Raven ~Übersetzer~
Thema: Re: Das Haus Do Sep 03, 2009 11:31 pm
Charlie antwortete: "Ach, hallo Carlisle! Okay... gut, dann pass aber Du auch auf dich auf! Und um mir musst Du dir keine großen Sorgen machen. Dann bis bald und melde dich bitte, wenn du wieder da bist!"
Carlisle lächelte vor sich hin. Der Chief war einfach ein herzensguter, unkomplizierter Kerl. "Danke Charlie, ich werde auf mich aufpassen. Sobald ich wieder hier eingetroffen bin sage ich Bescheid. Mach´s gut Charlie und lass Dich nicht von den Werwölfen fressen!" versuchte Carlisle einen halbherzigen Scherz und legte schließlich auf. Er wollte seine Familie und Charlie nicht allein lassen.
Carlisle riß sich von den trüben Gedanken los. Sein Ticket war reserviert. Er zog eine schwarze Jacke an und einen gestreiften Schal, nahm seinen Koffer und verließ das Arbeitszimmer. Er verabschiedete sich, nach einer kurzer Erklärung, mit einem liebevollen Kuss von seiner Frau und ging nach unten. Carlisle verließ das Haus, stieg in seinen schwarzen Mercedes und fuhr zum Flughafen.
Später saß er im Flug nach Toulouse und hing seinen Gedanken nach. Wenn sich meine Ahnung bestätigt, dann haben wir ein riesengrosses Problem...
tbc: irgendwo in Frankreich (Rennes le Chateau, Pyrenäen)
((eine Woche Urlaub, bin erst nächsten Freitag wieder da und werde berichten ))
BellaSwan ~Twilight - king~
Anzahl der Beiträge : 233 Geburtstag : 18.09.94 Anmeldedatum : 23.08.09 Alter : 30 Ort : Forks
Thema: Re: Das Haus Fr Sep 04, 2009 3:48 pm
Von Jagdgebiet d. Cullens
Edward sollte/wollte mit noch ein paar anderen ins Krankenhaus fahren, Bella beschloss ihren Vater zu besuchen. Warum war er nicht furchtbar traumatisiert oder so? fragte sie sich immer wieder.
tbc: Charlies Haus
HotEdwardCullen ~Twilight - king~
Anzahl der Beiträge : 247 Geburtstag : 14.07.90 Anmeldedatum : 26.05.09 Alter : 34
Thema: Re: Das Haus So Sep 06, 2009 1:56 pm
~Esme kommt an~
Nach einen langen und ruhigen spaziergang im wald ging esme wieder zurück zum Haus. Sie musste sich erst erholen von dem anstrengenden Kampf im wald und ihre gedanken wieder zusammmeln.
Ob wohl viel passiert ist in der zeit als sie noch unterwegs war?fragte sie sich und hoffte das sie nicht viel verpasst hat.
Esme tritt in das haus ein.
"Hallo ist jemand da?" fragte sie und hoffte das jemand zu hause war. Sie sah das Kate immer noch auf dem Sofa saß und football guckte. Man hat die eine ausdauer dachte sie sich und setzte sich zu ihr auf das sofa.
Im haus war es so ruhig, dann bemerkte sie das datum und erinnert sich das ihr geliebter ehemann für eine woche in frankreich ist zur weiterbildung.
Mhhh sie überlegte wen sie anrufen könnte um zu fragen ob es was neues gibt und wo alle stecken. Esme zückte ihr handy und wählte die nummer von Rose und hoffte das sie es hört.
Biine ~Twilight - Newbie~
Anzahl der Beiträge : 29 Anmeldedatum : 24.08.09
Thema: Re: Das Haus Di Sep 08, 2009 8:51 pm
~ Rose kommt an ~ Rosalie rauschte zur Tür herein, sie hatte dann doch noch zwei Wapitis 'gegessen' und war nun satt. Auf einmal klingelte ihr Handy und sie sah Esme, die auch eins in der Hand hatte. Auf dem Display leuchtete der Name ihrer Adoptivmutter auf und sie lachte. Sie drückte auf den roten Knopf und umarmte Esme. "Hi Esme, wie gehts? Was war denn so wichtig, weshalb du mich gerade angerufen hast? Halb belustigt und halb besorgt schauten ihre goldenen Augen durchdringlich in die von Esme und sie wartete ab.
Anzahl der Beiträge : 247 Geburtstag : 14.07.90 Anmeldedatum : 26.05.09 Alter : 34
Thema: Re: Das Haus Mi Sep 09, 2009 8:18 pm
Als Rose handy das erstemal klingelte kam sie auch schon zur tür hinein. Esme begann rose anzulächeln. "Hi rose meine liebe, schön das du da bist." begrüßte sie rose. "Ich hatte dich gerade angerufen, wie du eben bemerkt hattest. was für ein zufall" sagte sie. "Mir geht es super und dir? ich hatte dich gerade angerufen, weil ich wissen wollte wo alle hin sind und ob etwas neues gibt!" sagte sie zu ihr und umarmte sie ganz herzlich.
Biine ~Twilight - Newbie~
Anzahl der Beiträge : 29 Anmeldedatum : 24.08.09
Thema: Re: Das Haus Do Sep 10, 2009 9:50 am
Esme umarmte Rose herzlich und sie drückte sie auch. "Hm, also wenn dir Carlisle die Neuigkeiten nicht erzählt hat, dann wird das ne Weile dauern, bis ich fertig sein werde." Sie lächelte und sprach dann weiter "Heute war ziemlich viel los, wir sind alle ganz geschafft, was aber Dad nicht daran gehindert hat, nach Frankreich zu fliegen, auf dem Weg dorthin ist er gerade im Flieger." Sie verlagerte ihr Gewicht auf den linken Fuß und wartete darauf, dass Esme die Neuigkeiten erfahren wollte.
Thema: Re: Das Haus Do Sep 10, 2009 8:44 pm
"Hm, also wenn dir Carlisle die Neuigkeiten nicht erzählt hat, dann wird das ne Weile dauern, bis ich fertig sein werde."sagte rose zu esme.
Durch diesen satz wurde esmes neugier geweckt und sie wollte unbedingt die neuigkeit erfahren.
"Rose erzähl schon was es für neuigkeiten gibt. ich platze schon vor neugier." sagte sie und die neugier war in ihrer stimme zu hören. "ich hoffe doch das es nur gute neugigkeiten sind"
"ja ich weis das mein schatz auf dem weg nach frankreich ist. ich vermiss ihn jetzt schon ziemlich doll. hoffentlich dauert es dort nicht so lange,damit er schnell wieder bei uns ist."sagte esme und lächelte rose an
Avalon ~Twilight - Hero Member~
Anzahl der Beiträge : 85 Geburtstag : 15.10.95 Anmeldedatum : 31.08.09 Alter : 29
Alec kamm auf die Ebene wo das Haus der Cullens war.Er stand neben Jane und ging vorran er wollte nicht das Jane in gefahr kamm und so ging er langsam auf das Haus zu.Er durchquerte das Gras und trat auf die Veranda er höhrte seine Schritte auf dem Holz und vernahm einen Geruch von den Cullens und höhrte zwei Reden und mehr waren auch woll nicht anwesend. Alec klopfte an und sah zu Jane an der Lichtung zurück und wartete dann darauf das einer der beiden Vampire die Tür öfnete.Und sich wunderte wiso er hier stand.
*Bella Swan* ~Twilight - expert~
Anzahl der Beiträge : 176 Geburtstag : 05.07.96 Anmeldedatum : 31.08.09 Alter : 28 Ort : Österreich
Charakter Charakter: Jane Volturi Alter: Fähigkeit: Schmerz
Thema: Jane Di Sep 15, 2009 2:59 pm
Jane rannte Alec schnell nach, denn sie wollte nicht auf ihn wrten, sie wollte auch sehen, wie die Cullens auf ihren Besuch regieren würden. Also lief sie zu Alec und wartete mit ihm darauf, dass einer der Cullens die Tür öffnete.
Thema: Re: Das Haus Di Sep 15, 2009 6:08 pm
Während esme auf eine antwort von rose wartete hörte sie ein klopfen an der tür. Sie ging erstmal zum fenster und schaute unauffällig wer da ist. Vor der Tür sah sie Jane und Alec warten. Was wollen die denn hier fragte sie sich und ging langsam zur tür. Esme öffnete die tür und sagte "Hallo" zu den beiden um nicht unhöfflich zu erscheinen, aber sie machte sich sorgen warum die beiden hergekommen sind. "Was führt euch denn hierher?" fragte sie an die beiden gewandt.
Avalon ~Twilight - Hero Member~
Anzahl der Beiträge : 85 Geburtstag : 15.10.95 Anmeldedatum : 31.08.09 Alter : 29
Alec sah Esme an und legte den Kopf schief und guckte dann zu Jane und dann wieder zu esme und sagte :"Ich und Jane würden gerne vegetarier werden und wollten fragen ob ihr uns dabei helfen könntet da wir es nicht so einfach schaffen können solange wir in Italien sind." Alec stand star da und schaute Esme an und sah das sie sich sorgen machte und er wusste das dies wegen ihnen war aber er wusste nicht wiso sie sich sorgen machte nur weil sie einmal hier aufgetaucht waren um die Cullens zu vernichten aber sie mussten halt ihres amtes wahlten sonst würde die Vampir welt zusammen brechen.