Anzahl der Beiträge : 279 Geburtstag : 10.06.80 Anmeldedatum : 28.07.09 Alter : 44 Ort : Cullen Manor
Thema: Re: Das Haus Mo Dez 14, 2009 10:19 pm
Carlisle hörte Seths geflüsterte Worte nur zu gut. Er nickte kurz zum Zeichen, dass er verstanden hatte. Das gleiche Vieh, das auch jake angegriffen hatte. Es trieb sich immer noch in den Wäldern herum.
Er bemerkte, dass Bella mit dem Geruch von Angelas Blut zu kämpfen hatte. Wie gedankenlos von ihm ... "Tanya? Carmen? Möchtet ihr euch vielleicht kurz um Bella kümmern? Ich sehe mir einmal Angelas Wunde an." sprach er die beiden Denalis an. Sie hatten offensichtlich kein Problem mit dem Blut.
Seth hatte Angela inzwischen ins Wohnzimmer gebracht, wo sie sich setzen konnte.
Carlisle holte seine Arzttasche aus der Küche und setzte sich neben Angela. "Zeig mir doch einmal Deine Schulter... was ist denn passiert?" sprach er sie freundlich an.
Er war froh, dass Seth zur richtigen Zeit im Wald war und sie gerettet hatte. Er nickte dem Quileute dankbar zu.
Naddel1404 ~Twilight - As~
Anzahl der Beiträge : 396 Geburtstag : 14.04.93 Anmeldedatum : 22.11.09 Alter : 31
Thema: Re: Das Haus Mo Dez 14, 2009 10:19 pm
"Macht nix. Vielleicht will ich es auch gar nicht wissen. Das einzige was ich will das die schmerzen aufhören!"
Angela zuckte mit der gesunden Schulter und schloss wieder die Augen, da ihr immer noch schwindelig war.
"Wie ist das eigentlich wenn man so warm ist?"
mie ~Twilight - king~
Anzahl der Beiträge : 260 Geburtstag : 06.07.90 Anmeldedatum : 31.10.09 Alter : 34 Ort : bayern
Thema: Re: Das Haus Mo Dez 14, 2009 10:25 pm
dann hörte er Angelas frage. "ach das ist echt Praktisch ich friere nie und kann auch im Winter ohne Jacke raus wenn ich das will. Und auserden du bist echt neugierig"
Anzahl der Beiträge : 396 Geburtstag : 14.04.93 Anmeldedatum : 22.11.09 Alter : 31
Thema: Re: Das Haus Mo Dez 14, 2009 10:32 pm
"Ich weiß nicht genau was passiert ist. Ich hab mich im Wald verlaufen und dann habe ich Seth getroffen. Er wollte mir aus dem Wald helfen, als es irgendwie komisch im Wald wurde. Dann hab ich nur noch ein Rascheln gehört und dann den größten Schmerz und dann wurd ich ohnmächtig. Ich weiß nicht was genau das war."
Sie guckt Carlisle ängstlich an. dann schaute sie zu Seth.
"Hmm ohne Jacke im Winter, du bist doch krank."
Bitte lass es nicht allzu schlimm sein.
"Wieso kann Bella nicht hier bleiben? Ich habe sie schon sooo lange nicht mehr gesehen!"
Raven ~Übersetzer~
Anzahl der Beiträge : 279 Geburtstag : 10.06.80 Anmeldedatum : 28.07.09 Alter : 44 Ort : Cullen Manor
Thema: Re: Das Haus Mo Dez 14, 2009 10:36 pm
"Aha.. das hört sich an, als hätte Dich irgendein Tier angefallen?" sagte er vorsichtig und besah sich die Wunde etwas genauer. Er bat Angela ihre Jacke auszuziehen. Es war eindeutig eine von sehr grossen Krallen gerissene Wunde.
"Mach Dir keine Sorgen um Seth, Angela, die Jungs aus dem Reservat sind die Kälte besser gewöhnt als wir." grinste er. "Bella... geht es gerade nicht so gut. Wenn sie sich besser fühlt, wird sie bestimmt wieder zu Dir kommen. Sie sollte einfach eine Kleinigkeit zu sich nehmen..."
Carlisle begann die Wunde zu säubern.
Thema: Re: Das Haus Mo Dez 14, 2009 10:38 pm
"Kann sein ich hab ja nix gesehen. Ich finde das trotzdem komisch das die die Kälte so gut abkönne, ich friere wie verrückt und die haben es immer warm."
Angela sieht einen Schmollmund und als Carlisle anfing die Wunde zu säubern zuckte sie zusammen.
"Aua. Ich hoffe Bella geht es bald wieder besser. Wäre bestimmt toll sie wieder öfters zu sehen."
Verträumt guckte Angela an die Decke.
mie ~Twilight - king~
Anzahl der Beiträge : 260 Geburtstag : 06.07.90 Anmeldedatum : 31.10.09 Alter : 34 Ort : bayern
Thema: Re: Das Haus Mo Dez 14, 2009 10:39 pm
" Ach das macht mir garnicht ich hatte schon seit jahren Keinen Schupfen mehr." er grinste. Seth wante sich an Carlisle " Und wie schlimm ist es?"
Set machte sich sorgen.
Thema: Re: Das Haus Mo Dez 14, 2009 10:45 pm
"Seth du müsstest mal dein Gesicht sehen. Das sieht so aus als ob du noch größere Schmerzen hättest wie ich."
Angela lächelt vorsichtig.
mie ~Twilight - king~
Thema: Re: Das Haus Mo Dez 14, 2009 10:47 pm
"HAHA echt witzig.Ih mach mir halt sorgen. Oder ist das FAlsch???" Seth war leicht gereitzt mit den ganzen Fremden Vampieren hatte er nicht gerechnet. und da kann die Stimmung leicht mal kippen.
Thema: Re: Das Haus Mo Dez 14, 2009 10:50 pm
"Hey das war nicht böse gemeint!"
Angela machte große Augen sie hat nich damit gerechnet, das Seth einen kleinen wutanfall kriegt.
"Wollt dich nicht angreifen!"
mie ~Twilight - king~
Thema: Re: Das Haus Mo Dez 14, 2009 10:54 pm
Seth merkte das er überreagiert hatte und versuchte sich wieder zu beruhigen. Er atmete ein paar mal tief durch, was bei dem gestank garnicht so einfach war, und hatte sich wieder gefangen. " ja das Weiß ich doch sorry!"
Thema: Re: Das Haus Mo Dez 14, 2009 10:57 pm
"okay!"
Dann schaute Angela zu Carlisle.
"Dr. Cullen ist es sehr schlimm? Ich weiß nicht wie ich das zu Hause erklären soll."
Raven ~Übersetzer~
Thema: Re: Das Haus Mo Dez 14, 2009 11:03 pm
Carlisle hörte mit einem Schmunzeln der Frozzelei der beiden zu. Das lenkte Angela wenigstens von den Schmerzen ab. Es schien tatsächlich "nur" ein Prankenhieb zu sein, der 3 blutende, nicht zu tiefe Wunden in ihre Schulter geschlagen hatte.
Er verband ihre Schulter schnell und mit sicheren Handgriffen. "Es ist nicht schlimm Angela. Ich denke diese Kratzer sind in ein/zwei Wochen wieder verheilt." Er fühlte Angelas Stirn. Sie war etwas heisser als normal. Er hoffte, dass sie seine kalten Hände nicht allzu irritierten.
Thema: Re: Das Haus Mo Dez 14, 2009 11:05 pm
"Gut. Dann bin ich ja beruhigt."
Sie lächelte Carlisle an und merkte das er kalte Hände hat.
"Irgendwie haben doch alle komische temperaturen."
Nuschelte sie in ihren nicht vorhandenen bart.
Dann schaut sie wieder zu Seth.
"Sag mal Seth kannst du mich vielleicht nach Hause bringen? Ich trau mich nicht allein."
Sie guckte ihn schüchtern an und hoffte das er nicht ablehnt.
mie ~Twilight - king~
Thema: Re: Das Haus Mo Dez 14, 2009 11:08 pm
Seth war beruhigt das alles nur halb so schlimm war wie gedacht. "was hast du gesagt? " er schaute sie belustigt an "ja kann ich machen " Dann wannte er sich wieder an Carlisle. " Du Carlisle wie geht es Jake?"
Raven ~Übersetzer~
Thema: Re: Das Haus Mo Dez 14, 2009 11:16 pm
Carlisle runzelte die Stirn über Angelas Worte über die seltsamen Temperaturen. "Das kommt Dir nur so vor, weil Du ein bißchen Fieber hast." sagte er beruhigend. Aber er stellte sich die ganze Zeit die Frage, ob diese Wunde irgendwelche Auswirkungen bei Angela haben, oder ob sie ganz normal verheilen würde. Sie hatte jedenfalls zu bluten aufgehört.
"Ich glaube es ist eine gute Idee, wenn Seth Dich nach Hause bringt!" sagte er sanft zu Angela.
Seth fragte ihn wie es denn nun Jake gehe. Carlisle warf einen Blick auf die Küchentür. Er nahm Seth beiseite, Angela sollte das nicht hören. "Seine Wunden machen mir immer noch Sorgen. Sie schließen sich nicht wie sie sollten. Aber es geht ihm den Umständen entsprechend gut. Ich denke er wird sich gerade um unseren Kühlschrank kümmern. .... darin sind auch ganz normale Lebensmittel...." fügte er lachend hinzu.
mie ~Twilight - king~
Thema: Re: Das Haus Mo Dez 14, 2009 11:23 pm
Carlisle nahm Seth zu seite und sagte ihm wie es Jake ging. Seth musste lachen nicht über die bemerkung wegen den normalen essen sondern über Jake. "ach wenn er schon wieder den Kühlschrank plündern kann geht es ihm wieder gut. und ausendem Hat er ja noch nessie. wenn er sie in seinem Heiß hunger nicht mit auffriest."
Edwarlisle ~Twilight - Full Member~
Anzahl der Beiträge : 69 Geburtstag : 10.12.92 Anmeldedatum : 22.10.09 Alter : 31 Ort : Deutschland
Charakter Charakter: Alter: 19 Fähigkeit: kann subjektive Zukunftsvisionen sehen
Thema: Re: Das Haus Mo Dez 14, 2009 11:56 pm
Gerade als alle Versammelten weiter über das Thema redeten, welches ihnen Probleme bereitete und se sich 'Sorgen machten, wurden sie unterbrochen.Irgendjemand klopfte an der Tür und als Carlisle sie öffnete, bemerkte Alice, dass es Seth war, der da an der Tür stand, zusammen mit Angela.
Angela? Warum ist Angela mit Seth hier? irgendwas stimmt da nicht. Normalerweise kommt das nicht vor, das und jemand wie Angela besucht. Dafür muss es eine Erklärung geben. dachte Alice. Gerade als sie nachschauen wollte, was der Grund sein könnte, bekam sie mit, dass Bella jeden Augenblick die Fassung verlieren konnte. Auch die anderen hatten es gemerkt und Tanya wurde beauftragt, Bella zu begleiten, doch Tanya kam nicht. Bevor es zu einer Katastrophe kommen konnte. lief Alice schnell hin und führte Bella wieder zurück in die Küche, wo auch noch Jacob war. GAnz langsam versuchte Alice sie wieder zu beruhigen und war froh dass nichts schlimmeres passiert ist. Gerade noch rechtzeitig gehandelt. stellte sie fest. " Bella? Ist mir dir wieder alles in Ordnung? Geht es dir wieder besser?" fragte sie. Nur ganz leicht bekam sie dennoch mit, das Angela verletzt war und Seth und Carlisle vermuteten, das die Kinder des Mondes Angela angegriffen hatten. Hoffentlich geht es ihr gut und es ist nicht weiter so schlimm? Nicht das es so endet wie bei dem Mädchen. Ein weiterer Fall wäre echt tragisch.Wann wird das je aufhören? stelle Alice sich die Fragen, während sie bei Bella blieb.
Thema: Re: Das Haus Di Dez 15, 2009 11:09 am
Angela schaute Carlisle komisch an.
"Warum liegt das an meinem Fieber. Seth war vorhin schon so heiß und das hab ich gemerkt als ich noch keine Verletztung hatte."
Dann schaute Angela zu Seth und lächelte schüchtern.
"Danke."
Seth hat echt ein hübsches lächeln.
"Wann kann ich den mal bella sehen?"
Raven ~Übersetzer~
Thema: Re: Das Haus Di Dez 15, 2009 2:03 pm
Carlisle bemerkte erleichtert, dass Alice Bella in die Küche geschafft hatte. Der Geruch von Angelas Blut hatte sie eiskalt erwischt. Hoffentlich konnte sie sich beruhigen, sie mußte wieder jagen gehen ...
Carlisle überlegte kurz wegen einer Antwort auf Angelas Frage. "Hm, vielleicht hat Seth ja doch auch Fieber?" Er zwinkerte dem jungen Wolf zu. "Bella? Sie ist gerade in der Küche. Ich weiß nicht ob Du sie jetzt sehen solltest. Es geht ihr nicht so gut... nicht dass Du Dich noch ansteckst!"
Carlisle hätte Angelas Wunde gerne weiter überwacht. "Angela? Seth? Soll ich euch beide nach Hause fahren? Du könntest morgen zu mir ins Krankenhaus kommen, dann würde ich mir die Wunde noch einmal ansehen."
mie ~Twilight - king~
Thema: Re: Das Haus Di Dez 15, 2009 4:45 pm
Angelas frage wegen der Körperwärne mach Seth langsam sorgen wenn sie weiter so neugierig ist das Geheimis nicht mehr lange sicher.
Das verschwörerische zwinkern von Carlisle amüsierte Seth
" Ja vielleicht Krieg ich doch die Schweinegrippe?"
Seth wollte nicht wie ein Kleine junge nach Hause gefahren werden. "Du kannst nir auch das Auto leihen da Kannst du dich ausruhen war doch sicher ein Anstregender Tag im Krankenhaus. Du musst schlafen."
Seth musste sich sehr zusammenreißen das er nicht lachen musste.
Thema: Re: Das Haus Di Dez 15, 2009 6:01 pm
Angela schaute zwischen Carlisle und Seth hin und her.
"Ihr seit doch alle komisch."
Dann guckte sie Seth an und meinte
"Du findest es doch nur kindisch gefahren zu werden. Krankenhaus? Oh nein kein krankenhaus."
Dann guckte sie Carlisle flehend an.
anna_cullen ~Twilight - expert~
Anzahl der Beiträge : 186 Geburtstag : 09.12.94 Anmeldedatum : 03.11.09 Alter : 29 Ort : Alasca
Thema: Re: Das Haus Di Dez 15, 2009 7:49 pm
In dem Nebenzimmer sprach Carmen , Tanya und Kate leise an. "Kate?Tanya?Wir sollten mal vielleicht los. Erstmal nach Denali. Vielleicht dann erfahren wir mehr uber Nathaniel...und ich will hier eher nicht langer sturen"Die ganzen Werwolfe machen mich nervos und ich vermisse auch Eleazar"Was meint ihr?"-fragte sie ihre Schwestern.
roxy ~Twilight - Hero Member~
Anzahl der Beiträge : 87 Geburtstag : 27.02.96 Anmeldedatum : 06.11.09 Alter : 28 Ort : bei Geiselwind
Thema: Re: Das Haus Di Dez 15, 2009 9:05 pm
"ja carmen ich glaube das währe das beste wir dürfen keine zeit verliern das mädchen wurde ja auch angegriffen das wird den volturi bald zu ohren kommen.Wir werden gleich heute nacht aufbrechen."antwortete tanya carmenleise,dass nicht jeder mithören konnte und fügte zu seth gewand zu"Wir sind carmen und tanya,Freunde der Cullens,wir haben uns an bellas und edwards hochzeit schon einmal alle gesehen".
Raven ~Übersetzer~
Thema: Re: Das Haus Di Dez 15, 2009 10:23 pm
Carlisle sah Seth entgeistert an. "Ein Auto leihen? Dir? Also... ich habe ja grosses Vertrauen zu Dir Seth, aber eines unserer Autos würde ich Dir nur ungern anvertrauen. Du bist es nicht gewohnt mit so etwas zu fahren.." Er räusperte sich und sah ihn betont unschuldig an. "Du könntest vielleicht Edwards Volvo nehmen ... "
Carlisle wandte sich an Angela. "Aber wenn Du nicht ins Krankenhaus willst, was machen wir dann mit Deiner Wunde, Angela? Soll ich zu Dir nach Hause kommen um sie zu kontrollieren?"