Anzahl der Beiträge : 233 Geburtstag : 18.09.94 Anmeldedatum : 23.08.09 Alter : 30 Ort : Forks
Thema: Re: Das Haus Mo Aug 24, 2009 5:45 pm
Sein Leben... und Nessie?
"Edward? Wo... wo bist du? Wo ist Nessie?"
BellaSwan ~Twilight - king~
Anzahl der Beiträge : 233 Geburtstag : 18.09.94 Anmeldedatum : 23.08.09 Alter : 30 Ort : Forks
Thema: Re: Das Haus Mo Aug 24, 2009 5:51 pm
Edward in LaPush? Nessie und Jacob?
"Was? Du bist in LaPush? Nessie und Jacob sind da?"
Bella merkte wie ihr ein Stein vom Herzen fiel. Dann erinnerte sie sich daran,d ass er fragte, wo sie wäre
"In... 5 Minuten bei dir"
Sagte sie, legte auf und winkte Esme. Ohne Auto ging es schneller, sie konnte ja soweiso nichts mit diesen Hight Tech Autos anfangen, also nahm sie die Abkürzung durch den Wald und roch Edward und die Hunde schon aus der Entfernung. Und... Nessie
tbc. LaPush -> Haus von Sue
HotEdwardCullen ~Twilight - king~
Anzahl der Beiträge : 247 Geburtstag : 14.07.90 Anmeldedatum : 26.05.09 Alter : 34
Thema: Re: Das Haus Mo Aug 24, 2009 8:50 pm
Carlisle erklärte Esme den ganzen vorfall der sich auf dem campingplatz ereigent hat. Sie machte sich große sorgen um ihren mann, darum machte sie sich schnnell auf den weg zu den beiden.
tbc: Wälder von Forks
Biine ~Twilight - Newbie~
Anzahl der Beiträge : 29 Anmeldedatum : 24.08.09
Thema: Re: Das Haus Di Aug 25, 2009 10:11 am
~Rose kommt an~
Rosalie fuhr mit dem roten Cabrio die Auffahrt zum Haus hinauf und parkte in der Garage. Sie holte eilig die Säckchen mit Hosen, Kleidern und anderer Kleidung. Rose öffnete die Tür und rief: "Carlisle? Esme? Ich bin wieder zurück!" Sie legte die Sachen weg und huschte ins Wohnzimmer, wo sie aber keinen antraf. Überrascht und misstrauisch zugleich holte Rose sofort ihr Handy aus ihrem Zimmer und rief Esme an. Hoffentlich geht Esme ran. Irgendetwas muss passiert sein.
Thema: Re: Das Haus Di Aug 25, 2009 9:24 pm
Plötzlich klingelte das Handy von Esme. Diese holte es aus ihrer Tasche heraus und sah, dass Rose sie anrief. "Hi Rose, meine Liebe!" begrüßte Esme sie.
"Hi Esme. Ist etwas passiert? Daheim ist niemand, ich dachte schon, dass ihr in Gefahr seid." Als Rose es gesagt hatte, wusste sie schon, dass das nicht passieren konnte. Sie war viel zu stark, aber wer weiß? "Wo seid ihr? Ich werde kommen, einfach so bleibe ich nicht zuhause und nein, ich werde ganz sicher kommen." Rosalie konnte stur sein, wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt hatte und sie wollte wirklich nicht untätig alleine daheim sitzen und auf die anderen warten.
"Ist Carlisle bei dir?" fügte Rose noch hinzu und wartete ungeduldig und nervös zugleich auf die Antwort ihrer Mutter, sie konnte es nicht ertragen, nicht zu wissen was los war.
Thema: Re: Das Haus Di Aug 25, 2009 10:19 pm
"Ja du könntest uns helfen, bei der Suche nach dem Werwolf. Er ist so rießig, dass wir es bestimmt nicht allein schaffen" sagte sie.
"Ok, ich bin gleich am Campingplatz. Bis gleich!" Rasch legte Rosalie auf, lief raus und schloss die Tür ab. Was für eine Zeitverschwendung, Vampire würde das nicht aufhalten, aber was soll's.
Campingplatz
Raven ~Übersetzer~
Anzahl der Beiträge : 279 Geburtstag : 10.06.80 Anmeldedatum : 28.07.09 Alter : 44 Ort : Cullen Manor
Thema: Re: Das Haus So Aug 30, 2009 11:27 pm
~ Carlisle Cullen kommt an ~
Carlisle fuhr dieses Mal gemütlich nach Hause. Ihm ging so viel durch den Kopf. Was heute alles passiert war. Konnte das Zufall sein? Er glaubte nicht daran. Und die Sache mit dem Werwolfgift und was es mit ihnen gemacht hatte... konnte die Natur so etwas hervorbringen? Aus den Überlieferungen waren keine ähnlichen Fälle bekannt.
Er kam zu Hause an und parkte den Wagen vor dem Haus. Er mußte schließlich bald wieder zurück zum Krankenhaus. Das Mädchen war nun ihre einzige Spur zu den Werwölfen.
Carlisle stieg aus dem Wagen aus, sperrte ihn ab und ging zum Haus. Er öffnete die Haustür und lauschte gespannt ob schon jemand zu Hause war. Er hatte allen auf der Lichtung gesagt, sie könnten nun nach Hause gehen da der Kampf vorbei war. Er ging nach oben und hörte aus einem der Badezimmer die Dusche rauschen. Esme. Sie mußte doch schon hier sein. Carlisle ging ins Schlafzimmer und entledigte sich seiner blutverkrusteten, zerrissenen Kleidung. Als er sich im Spiegel sah, erschrak er kurz. Er sah einfach furchtbar aus, aber eine Dusche würde vieles wieder beheben, nur nicht die Augen. Auch die Spuren auf seiner Wange waren noch zu sehen, wie drei feine Narben. Er ging in das freie Badezimmer und duschte sich lange und heiß. Danach fühlte er sich wieder viel besser, sauberer. Die Schulterwunde war wieder ganz verheilt. Dann suchte er sich frische Kleidung aus dem Schrank. Davon hatten sie alle wahrlich genug. Er entschied sich für praktische Sachen und wählte eine schwarze Jeans und ein blaues Hemd. Als er auf den Gang trat hörte er seine Frau noch im Bad rumoren. Er sagte durch die Tür: "Schatz! Ich muß nochmal kurz weg, ins Krankenhaus, ich liebe Dich!" Dann ging er die Treppe hinunter ins Wohnzimmer.
Was war wohl gerade im Krankenhaus los? Wurde das Mädchen behandelt? Wie ging es Charlie? Hatte ihn der Schock dessen was er den ganzen Tag erlebt hatte mittlerweile eingeholt?
Carlisle beschloss so schnell wie möglich wieder zurück zum Krankenhaus zu fahren.
Katy_Cullen ~Moderator~
Anzahl der Beiträge : 818 Geburtstag : 27.06.96 Anmeldedatum : 17.03.09 Alter : 28 Ort : Bei den Cullens
Thema: Re: Das Haus Mo Aug 31, 2009 12:13 am
Alice kam gerade vom jagen zurück. Sie tänzelte zur Haustüre und sofort stieg ihr Carlisles Geruch entgegen. Er war anscheinend zu Hause. Etwa nur er? Alice öffnete leise und vorsichtig die Haustüre und betrat das Wohnzimmer. Carlisle stand im Wohnzimmer... mit einem trüben Gesichtsausdruck. "Carlisle!", rief Alice. Sie ging zu ihm hinüber. Sie konnte oben jemanden duschen hören. Das war wahrscheinlich Esme. "Sind nur du und Esme da?", fragte sie ihn und hib die Augenbraue. Irgendetwas bereitete ihr Sorgen doch sie wusste nicht was. Sie schnaubte wendete aber nicht den blick von ihm. Wo waren die anderen?
Raven ~Übersetzer~
Anzahl der Beiträge : 279 Geburtstag : 10.06.80 Anmeldedatum : 28.07.09 Alter : 44 Ort : Cullen Manor
Thema: Re: Das Haus Mo Aug 31, 2009 12:31 am
Als Carlisle gerade das Wohnzimmer zur Haustür hin verlassen wollte, kam Alice herein. Sie hatte von dem ganzen Theater nichts mitbekommen. Aber daß sie davon auch keine Vision hatte? Vielleicht wegen der Wölfe. Alice fragte ihn ob nur er und Esme da seien. Carlisle sah Alice an und antwortete: "Hallo Alice! Die anderen müßten jeden Moment auch hier eintreffen. Esme ist noch oben im Badezimmer. Es ist einiges geschehen heute, Du hast richtig was verpasst." versuchte er zu scherzen.
Da fiel ihm siedendheiß ein, daß er so nicht ins Krankenhaus fahren konnte. Er braucht unbedingt noch eine Sonnenbrille. Wie sollte er den Kollegen dort rote Augen erklären? Währen Alice ihn ungläubig ansah, suchte er im Flur nach einer passenden Sonnenbrille.
Katy_Cullen ~Moderator~
Anzahl der Beiträge : 818 Geburtstag : 27.06.96 Anmeldedatum : 17.03.09 Alter : 28 Ort : Bei den Cullens
Thema: Re: Das Haus Mo Aug 31, 2009 12:39 am
"Hallo Alice! Die anderen müßten jeden Moment auch hier eintreffen. Esme ist noch oben im Badezimmer. Es ist einiges geschehen heute, Du hast richtig was verpasst.", sagte Carlisle und man hörte an seinem Ton dass er versuchte zu scherzen. Was soll denn passiert sein? Hoffentlich nichts allzu schlimmes. Sie wollte unbedingt aufgeklärt werden. Carlisle war der, der sich abwandte. Er ging zum Flur und suchte anscheinend etwas. "Carlisle?", fragte sie und lief ihm hinterher. "Was ist denn passiert? Wohin willst du?" Alice schien es, als verstehe sie die ganze Welt nicht mehr und wollte unbedingt eine Antwort von Carlisle hören.
Raven ~Übersetzer~
Thema: Re: Das Haus Mo Aug 31, 2009 10:12 am
((Erklär-Bär ))
Alice lief Carlisle hinterher und sagte: "Carlisle! Was ist denn passiert? Wohin willst du?" Sie wartete offensichtlich auf eine Erklärung.
Carlisle unterbrach seine Suche und drehte sich zu Alice um. Nun mußte er ihr wohl alles erklären. "Also gut, wo fange ich nur an? Es ist so vieles passiert heute..." Carlisle bedeutete Alice, sich mit ihm auf das Sofa zu setzen. Eine menschliche Gewohnheit, die er sich angeeignet hatte. Er setzte sich und begann zu erzählen:
"Es begann alles damit, dass Esme und ich beim jagen im Wald eine Leiche gefunden haben. Sie wies seltsame Bißspuren auf. Zunächst dachten wir an die Wölfe von La Push. Wir gingen zu Grenze und sprachen mit Leah. Sie versicherte uns, daß die Wölfe nichts damit zu tun haben und sah sich die Leiche selbst an. Wir fanden in der Nähe einen grossen Pfotenabdruck und kamen auf den Gedanken, dass "echte" Werwölfe, also Kinder des Mondes dahinterstecken. Leah kehrte zum Rudel zurück um dort Bescheid zu sagen. Esme und ich kamen nach Hause und stellten Nachforschungen an. Edward kam zwischendurch auch vorbei und wir beschlossen den Chief zu fragen, ob es in letzter Zeit ungewöhnliche Vorfälle in Forks gegeben hatte. Erst fuhr Edward zu ihm, dann ich. Er erzählte mir, dass ein Mann namens Ben Miller einmal unbekleidet und orientierungslos auf der Straße gefunden wurde. Das war unsere Spur. Der Chief und ich fuhren zu dem Campingplatz am Wald, wo das Wohnmobil dieses Ben Miller stand. Wir befragten ihn, er wurde immer nervöser, und schließlich verwandelte er sich vor unseren Augen in ein Monster, ein riesiger Werwolf, der mit unseren Verbündeten aus La Push nichts gemein hat. Er griff uns an. Ich konnte ihn verletzen und er floh in den Wald. Edward, Rose und die Wölfe stiessen zu uns. Wir verfolgten die Spur der Kreatur tiefer in den Wald und fanden ihr Versteck. In der Höhle befanden sich mehrere Werwölfe. Wir konnten sie vernichten. Einen haben die Wölfe nach La Push verfolgt. In der Höhle fanden Edward und ich ein junges Mädchen, das von einem Werwolf gebissen wurde. Wir nahmen sie auf die Lichtung. Dann kam ein weiteres Problem auf uns zu. Edward, Rose und ich hatten im Kampf vom Blut der Werwölfe getrunken, es hatte grauenhafte Auswirkungen auf uns. Wir verloren fast die Kontrolle. Unserer Verletzungen verheilten nicht mehr. Der Hunger war übermächtig!"
Carlisle deutete auf die immer noch sichtbaren Narben auf seiner linken Wange.
"Ich mußte Charlie die Wahrheit über uns sagen und er holte Blutkonserven aus dem Krankenhaus. Er hat es erstaunlich gut verkraftet und schnell reagiert. Damit hat er uns ..und auch sich selbst.. gerettet. Daher auch meine ungewöhnliche Augenfarbe, im Krankenhaus gibt es eben kein Tierblut. Charlie und ich haben das Mädchen ins Krankenhaus gebracht. Edward ist zu sich nach Hause gegangen. Rose und Jasper müßten auch jeden Moment hier eintreffen. Ich wollte mich eigentlich nur kurz umziehen und nun wieder zu Charlie ins Krankenhaus fahren um nach dem Mädchen zu sehen. Sie ist das Bindeglied zu den Werwölfen!"
Carlisle atmete tief durch.
"So, das war die ganze Geschichte. Wie gesagt, es ist viel passiert! Und jetzt war ich gerade auf der Suche nach einer Sonnenbrille als Du kamst." Er deutete auf seine dunkelroten Augen. Carlisle wartete auf Alice´s Reaktion.
Thema: Re: Das Haus Mo Aug 31, 2009 12:42 pm
~Rose kommt an~ Rosalie rauschte zur Tür herein und sah, dass Carlisle bereits da und Alice gerade gekommen war. "Hi Alice, hi Carlisle! Ihr müsst mich mal schnell entschuldigen, ich geh mal duschen." Rose lächelte entschuldigend, versprach aber, gleich wieder zu kommen. Sie stieg die Treppe hoch zum Badezimmer, versperrte die Tür, zog sich aus und drehte den Wasserhahn auf warm und ganz auf. Angenehm floss das Wasser an ihr herunter und Rosalie genoss es. Es war schon Zeit geworden, die ganze Zeit konnte man ja nicht so ungepflegt und voller Blut herumlaufen. Sie holte sich zog sich einen Bademantel an und lief schnell hinunter, um sich gleich die Klamotten zu holen, die noch immer unten auf dem Tisch lagen. Wieder im Bad angekommen, nahm sich das schwarze, bauchfreie Top und den gelben Faltenrock, der ja gerade in war. Frisch angezogen und geduscht fühlte sich Rose gleich wieder viel besser und tänzelte nach unten, wo Alice und Carlisle noch waren. "Alice, ich glaube Carlisle hat dir schon alles erklärt, oder? Tja, heute war ganz schön viel los!" Sie lachte glockenhell und ihre dunkelrötlichen Augen blitzten amüsiert auf.
Raven ~Übersetzer~
Thema: Re: Das Haus Mo Aug 31, 2009 1:42 pm
Noch bevor Alice antworten konnte, rauschte Rosalie durch das Haus. Sie begrüßte die beiden schnell, ging duschen und kam frisch eingekleidet wieder ins Wohnzimmer zurück. Sie sagte zu Alice: "Alice, ich glaube Carlisle hat dir schon alles erklärt, oder? Tja, heute war ganz schön viel los!"
Carlisle lächelte und begrüßte Rosalie noch einmal kurz. "Rosalie, könntest Du vielleicht Alice alles weitere erklären? Ich denke die Grundgeschichte habe ich gerade vollständig erzählt, aber vielleicht hat sie noch Fragen. Und ich muß jetzt wirklich dringend in Krankenhaus zurück. Charlie wartet bestimmt schon. Ich möchte dabei sein wenn das Mädchen aufwacht! Wenn sie überlebt..." fügte er leise hinzu.
Endlich fiel ihm ein wo er seine Sonnenbrille gelassen hatte. Im Büro. Carlisle lief die Treppe hinauf in sein Arbeitszimmer und holte die dunkle Sonnenbrille aus der Schreibtischschublade. Er steckte sie in die Brusttasche seines Hemdes und ging wieder nach unten.
"Alice, Rose! Ich fahre jetzt! Wenn ich etwas weiß, rufe ich euch an." Er steckte das kleine, silberfarbene Handy in die Hosentasche.
Carlisle ging zur Tür und verließ das Haus. Er stieg ins Auto und fuhr schnell los in Richtung Krankenhaus.
tbc: Forks/Krankenhaus
Thema: Re: Das Haus Mo Aug 31, 2009 4:11 pm
Carlisle hatte es anscheinend eilig, deswegen versprach sie auch gleich, Alice alles noch einmal genauer zu erklären wenn sie wollte. Sie setzte sich lautlos auf die Couch und schlug lässig die Beine übereinander. "Schwesterherz, wo warst du denn? Ich war in der Stadt und habe eingekauft. Ich hätte auch ein paar hübsche Sachen für dich." Carlisle hatte seine Sonnenbrille gefunden und richtete nochmal das Wort an sie. "Alice, Rose! Ich fahre jetzt! Wenn ich etwas weiß, rufe ich euch an." "Ok Carlisle, hoffentlich wirkt die Bluttransfusion." Verlegen blickte sie nach unten, irgendwie tat ihr das Mädchen leid.
Thema: Re: Das Haus Mo Aug 31, 2009 4:53 pm
~ Bella & Edward kommen an ~ (Von ihrem Häuschen) Bella ging näher an die Tür heran und klingelte ganz offiziell. und wartete ob jemand aufmachte.
Thema: Re: Das Haus Mo Aug 31, 2009 4:59 pm
Rosalie wartete noch auf Alice' Antwort, aber da klingelte es. Rosalie huschte zur Tür und öffnete. Vor ihr standen Bella und Edward, sie ließ sie herein und strahlte. "Hi ihr zwei! Wie geht es euch?" Rose umarmte Bella und lächelte Edward an.
Renesmee ~Twilight - king~
Anzahl der Beiträge : 225 Geburtstag : 05.01.53 Anmeldedatum : 10.08.09 Alter : 271
Thema: Re: Das Haus Mo Aug 31, 2009 5:18 pm
Nachdem Bella an der Tür geklingelt hatte dauerte es einen kleinen Moment, dann öffnete Rose ihnen die Tür.
Edward betrat zusammen mit Bella das Haus und sah sich suchend um. "Hallo Alice, hallo Rose. Ist Carlisle schon wieder weg?"
Thema: Re: Das Haus Mo Aug 31, 2009 5:25 pm
Rosalie öffnete ihnen die Tür und umarmte Bella gleich. Dann fragte sie wie es und ginge. Im Wohnzimmer war Alice, die Edward zusammen mit Rose begrüßte. Sofort fragte er - natürlich - Wo Carlisle war. "Hey Rose", sagte Bella ebenfalls und winkte Alice wieter hinten zu. Aber Edward hatte Recht, Carlisle war nirgendwo zu sehen.
Thema: Re: Das Haus Mo Aug 31, 2009 5:35 pm
Rose antwortete gleich " Nein, Carlisle ist schon ins Krankenhaus gefahren, er möchte nach Charlie schauen. Wenn es was Neues wegen dem Mädchen gibt, ruft er an und sagt uns Bescheid. Edward, geht es dir schon wieder besser? Also Dad ging es nicht mehr so schlecht und mir auch nicht, auch wenn der Hunger noch ein wenig verstärkt ist, zumindest bei mir. Aber vielleicht ist das nur, weil ich ein bisschen anfälliger bin als ihr." Sie lächelte entschuldigend und blickte dann zwischen den Dreien hin und her.
Anzahl der Beiträge : 225 Geburtstag : 05.01.53 Anmeldedatum : 10.08.09 Alter : 271
Thema: Re: Das Haus Mo Aug 31, 2009 8:53 pm
Rose informierte uns das Carlisle schon wieder auf dem Weg ins Krankenhaus sei um nach Charlie und dem Mädchen zu sehen. Er würde sich melden wenn er etwas neues wüßte. Also warten wir mal wieder.
Er wandte sich Rose zu. "Ja mein Hunger ist auch stärker als vorher aber zum Glück nicht mehr auf Menschen Blut. Ich denke ich werde nochmal jagen gehen, bis Carlisle sich meldet. Je eher mein Körper wieder normal funktioniert umso besser."
Er blickte nacheinander seine Schwestern und seine Frau an. " Mag mir jemand Gesellschaft leisten?"
Thema: Re: Das Haus Mo Aug 31, 2009 9:14 pm
Bella lächelte, als ihr Mann erwähnte, er wolle nochmal jagen gehen. Das wäre eh besser, bevor Renesmee und Jacob kamen - falls sie denn kamen. "Gerne" Sagte sie und küsste Edward. Dann sah sie wieder zu ihren Schwägerinnen, und wartete auf die Antwort von ihnen diesbezüglich. Wahrscheinlich hatte Alice gerade wieder eine Vision, weshalb sie sich nicht rührte.
Thema: Re: Das Haus Di Sep 01, 2009 10:50 am
Als Edward fragte, ob ihm jemand bei der Jagd Gesellschaft leisten möchte, war Bella gleich einverstanden und auch Rosalie war sofort begeistert. "Ja Edward, das ist eine sehr gute Idee." Rose wollte auch noch Alice fragen, aber die schein in sich versunken, als hätte sie eine Vision. Na hoffentlich besteht uns nicht schon wieder was Schlimmes bevor.
Katy_Cullen ~Moderator~
Thema: Re: Das Haus Di Sep 01, 2009 5:19 pm
((Ihr habt aber mal geschrieben ))
Carlisle zeigte aufs Sofa das sich die beiden setzen sollten und erzählte ihr die ganze Geschichte. Hin und wieder war sie kurz davor etwas zu sagen, schluckte es aber dann wieder runter und hörte sich den Rest der Geschichte an. Sie konnte es einfach nicht fassen reglos saß Alice weiterhin auf dem Sofa und blickte gedankenverloren auf den Boden. Rosalie kam auch schon und wechselte ein paar Wörter mit Carlisle bis der seine Sonnebrille nahm und ins Krankenhaus fuhr. Das alles ist an einem Tag passiert? Unmöglich! Alice wollte gerade Rose fragen, ob noch jemand anderesim Krankenhaus sei, doch da klingelte die Türe schon. Rosalie empfang bella und Edward herzlich und beide kamen herein. Edward wollte jagen gehen und fragte ob ihm jemand Gesellschaft leisten wollte. Alice saß immernoch regungslos da und schnaubte und schloss die Augen um zu schauen was ihnen die Zukunft so zeigte. Doch bevor sie ein richtiges Bild erkannte, stand sie shcon auf und blickte zu den anderen. "Rose, Edward, Bella. Ihr könnt gerne jagen gehen. Ich hab gerade erst schon. Ich würde mir die Sache im Krankenhaus gerne mal ansehen okay?" Sie hob die Augenbrauen und sah alle in der Reihe nach an. Sie hoff, dass niemand etwas dagegen sagte und stürzte shcon zur Haustür.
Thema: Re: Das Haus Di Sep 01, 2009 9:41 pm
Rose und Bella wollten sich Edward beim Jagen anschliesen. Alice saß immer noch Gedankenverloren auf dem Sofa. Plötzlich sprang sie auf und meinte sie hätte gerade erst gejagt und würde sich lieber mal im Krankenhaus umsehen. Ehe jemand noch was sagen konnte war sie auch schon verschwunden.
"Bella, Rose, lasst uns gehen. Ich muss unbedingt dieses Gift aus dem Körper bekommen, vielleicht heilen dann meine Wunden am Rücken auch endlich vollständig aus."
Edward ging nach draußen und machte sich auf den Weg ins Jagtgebiet. Er wußte deine Bella und Rose ihm folgen würden.
tbc: Jagdgebiet der Cullens
Thema: Re: Das Haus Di Sep 01, 2009 9:45 pm
Rosalie's Blick ruhte noch immer auf Alice, als diese plötzlich aus ihren Gedanken oder aus ihrer Vision hochschreckte und sagte, dass sie nicht mehr jagen zu brauchte, da sie gerade war und lieber mal ins Krankenhaus gehen würde. Kaum merkbar nickte Rose und Edward ging hinaus, um jagen zu gehen. Sie schritt ihm nach, gleich hinter Bella. Jagdgebiet der Cullens