Anzahl der Beiträge : 279 Geburtstag : 10.06.80 Anmeldedatum : 28.07.09 Alter : 44 Ort : Cullen Manor
Thema: Re: Das Haus Fr Aug 21, 2009 1:04 pm
Carlisle sah von seinen Büchern auf als Edward in das Zimmer stürmte. "Langsam Edward, beruhige Dich doch erst einmal. Dass Jacob Nessie geküsst hat weiß ich bereits. Und jetzt sind die beiden verschwunden?" Carlisle seufzte. "Ich denke nicht dass Nessie in Gefahr ist, Jacob ist doch bei ihr." "Und einen sicheren Platz braucht sie jetzt auch" murmelte er hinterher.
Renesmee ~Twilight - king~
Anzahl der Beiträge : 225 Geburtstag : 05.01.53 Anmeldedatum : 10.08.09 Alter : 271
Thema: Re: Das Haus Fr Aug 21, 2009 1:07 pm
Edward war ausser sich: "Carlisle, wie kannst du nur so ruhig bleiben? " Er stockte, als er die Gedanken seines Vaters wahrnam. Er war so in seiner Wut verstrickt gewesen, das in seinem Kopf für nix anderes Platz war. Aber jetzt prasselten die Gedanken von Carlisle auf ihn ein Leiche? Werwolf? Kinder des Mondes?
"Carlisle was ist hier los?"
Raven ~Übersetzer~
Anzahl der Beiträge : 279 Geburtstag : 10.06.80 Anmeldedatum : 28.07.09 Alter : 44 Ort : Cullen Manor
Thema: Re: Das Haus Fr Aug 21, 2009 1:14 pm
Carlisle lächelte seinen Sohn freudlos an. "Wir haben ein Problem. Du hast meinen Gedanken bestimmt schon entnommen was passiert ist. Wir haben eine Leiche gefunden und sind mit den Wölfen von La Push einer Meinung, dass ein echter Werwolf hinter dieser grausamen Bluttat steckt. Nun müssen wir versuchen ihn zu stellen und zu vernichten." Carlisle sah Edward direkt in die Augen. "Embry und Leah sind unterwegs um das Rudel zu unterrichten. Jacob wird Nessie bestimmt ins Reservat nach La Push bringen." Warum müssen Probleme immer im Rudel auftreten, genau wie Wölfe...
Anzahl der Beiträge : 225 Geburtstag : 05.01.53 Anmeldedatum : 10.08.09 Alter : 271
Thema: Re: Das Haus Fr Aug 21, 2009 1:46 pm
Edward war von den Neuigkeiten völig erschlagen. Er wußte nicht was er zuerst und zu letzt tun und denken sollte.
"Habt ihr schon eine Ahnung, wer die Leiche ist?" Ein echter Werwolf, das ändert natürlich einiges.
Edward fasste einen Entschluss. Er war immer noch sauer auf Jakob, weil er einfach mit Nessie durchgebrannt war, aber er sah ein, das es momentan größere Probleme zu lösen war. Denn egal was er auch von Jakob halten würde, eins war sicher. Jakob würde eher sein Leben geben als zulassen das Nessie was passierte.
"Ok, Carlisle was soll ich tun?"
Raven ~Übersetzer~
Thema: Re: Das Haus Fr Aug 21, 2009 1:59 pm
Carlisle rief sich die Bilder der Leiche noch einmal in Erinnerung. "Nein, wir wissen nicht wer es war. Die Kleidung war zerfetzt, der Körper auch..." Er presste die Lippen zusammen und sein Blick ging ins Leere. "Es muß ein Mann gewesen sein, mehr war nicht mehr zu erkennen."
Carlisles Blick klärte sich wieder. "Im Moment können wir nicht viel tun. Ich versuche aus den alten Büchern Informationen zu sammeln, die Wölfe von La Push kontrollieren den Wald. Ich denke vor dem nächsten Vollmond haben wir nichts zu befürchten. Ich habe aber keine Idee wie wir den Werwolf in Menschengestalt finden könnten. Vielleicht kann uns da Deine Gabe weiterhelfen?" überlegte er laut während er Edward wieder ansah.
Thema: Re: Das Haus Fr Aug 21, 2009 2:14 pm
Edward überlegte einen moment. "Vielleicht sollten wir Charlie fragen ob es in letzter Zeit komische Unfälle gab oder Leute einfach so verschwunden sind. Er müsste das ja wissen." "Ich kann natürlich versuchen aus den gedanken der Leute in der Umgebung was zu erfahren. Aber wo soll ich anfangen zu suchen? Wir wissen ja nichtmal ob der Werwolf ein Mann oder eine Frau ist."
Raven ~Übersetzer~
Thema: Re: Das Haus Fr Aug 21, 2009 2:24 pm
Carlisle setzte sich an seinen Schreibtisch und trommelte mit den Fingern auf die Tischplatte.
"Das ist gar keine schlechte Idee. Der Chief dann uns da bestimmt weiterhelfen... sofern das Opfer hier aus der Gegend war." "Wer weiß, ob der Werwolf in seiner menschlichen Gestalt überhaupt eine Ahnung hat was mit ihm geschieht. Wenn er oder sie nicht daran denkt, finden wir ihn nie."
Carlisle klappte das vor ihm liegende Buch zu. "Möchtest Du zu Charlie gehen und ihn fragen, oder soll ich das übernehmen und Du siehst nach Nessie?" fragte er Edward.
Thema: Re: Das Haus Fr Aug 21, 2009 2:34 pm
Edward rang mit sich. Einerseits wollte er nix lieber als sich sofort auf die Suche nach Nessie begeben, andererseits wußte er das das Problem mit dem Werwolf das dringendere war.
"Ich mache mich mal auf den Weg zu Charlie. Vielleicht lenkt mich das ab.Und wenn Jakob und Nessie nicht gefunden werden wollen, werde ich lange suchen können."
(tbc,charlies Haus)
Raven ~Übersetzer~
Thema: Re: Das Haus Fr Aug 21, 2009 5:09 pm
Und schon war Edward weg. Er war schon immer ein Hitzkopf dachte Carlisle bei sich. Aber vielleicht findet er beim Chief etwas heraus.. Carlisle widmete sich wieder seiner enormen Büchersammlung. Er stöberte weiter in den Regalen herum um schließlich ein weiteres interessant aussehendes Buch über die Kinder des Mondes zu finden. Es war sehr alt und hatte einen dunkelblauen Einband. Die goldene Schrift darauf war bereits verblaßt und die Seiten darin verblichen. Das sieht doch auch interessant aus.. Carlisle versank wieder in den Tiefen des Buches.
Thema: Re: Das Haus Fr Aug 21, 2009 9:38 pm
~Edward betritt das Haus~
Nachdem Edward das Haus betreten hatte, lauschte er kurz ob Carlisle noch im Haus sei. Er konnte Carlisle im Arbeitszimmer mit den Buchseiten rascheln hören. Also stürmte er wieder die Treppe hinauf.
"Carlisle, ich bin wieder da. Ich habe mit Charlie gesprochen."
Raven ~Übersetzer~
Thema: Re: Das Haus Sa Aug 22, 2009 2:30 am
Carlisle konnte Edwards Anwesenheit fühlen, noch bevor dieser die ersten Worte gesagt hatte. Er war also schon wieder von Chief Swan zurück. Was hatte er wohl zu berichten? Carlisle blieb über seinem Buch sitzen, da er wußte dass Edward sowieso zu ihm heraufkommen würde um ihm die Neuigkeiten zu erzählen. "Ich bin immer noch hier oben Edward" sagte er in normaler Lautstärke, sein Sohn würde es hören. Hm, diese Werwölfe können sich also definitiv nur bei Vollmond verwandeln, sonst sind sie nicht in der Lage dazu. Auch wieder die Sache mit dem Silber... wenn es in mehreren Büchern vorkommt, muß etwas Wahres daran sein... Über dem Kamin hängen doch noch zwei Säbel mit Silberbeschichtung... Carlisle blätterte die brüchigen, vergilbten Seiten weiter und wartete auf Edward.
Thema: Re: Das Haus Sa Aug 22, 2009 10:48 am
~Edward betritt das Arbeitszimmer~
"Hallo Carlisle. Also der Chief sagt das es bisher zum Glück nur diesen einen Toten gegeben hat. Es ist ein Mann namens John Michals. Er stammt aus Port Angeles und war wohl mit einem Freund zum Wandern hier. Charlie und die anderen Cops sind bisher davon ausgegangen das der Mann von einem Grizzly getötet wurde. Du kannst dir sicher vorstellen, das er nicht begeistert war als ich ihm sagte, das wir nicht an seine Grizzly Theorie glauben."
Edward verzog das gesicht zu einem schiefen Grinsen.
"Und du? was hast du herraus gefunden?"
Edward sah seinen Vater erwartungsvoll an.
Raven ~Übersetzer~
Thema: Re: Das Haus Sa Aug 22, 2009 12:58 pm
Carlisle sah von seinem Buch hoch und lauschte gespannt was Edward zu erzählen hatte.
"Ein John Michaels wurde also auch mit Spuren eines Grizzly-Angriffs aufgefunden? Und sein Wanderfreund? Ist der verschwunden? Die Leiche die wir gefunden haben, liegt ja noch unberührt im Wald, wahrscheinlich war das sein Begleiter. Vielleicht sollten wir ihn auch von der Polizei abholen lassen. Wir lassen die Behörden am besten in dem Glauben, dass es ein Grizzly-Angriff war." Carlisle runzelte die Stirn.
"Ich habe nicht viel neues herausfinden können. Alle Bücher über die Kinder des Mondes bestätigen das was ich bereits wußte. Verwandlung nur bei Vollmond, Infizierung durch Biss und Silberallergie. Enorme Körperkraft im verwandelten Zustand. Mehr war bisher nicht zu finden." Carlisle klappte das vor ihm liegende Buch wieder zu.
"Wir müssen diesen Werwolf unschädlich machen bevor noch mehr Menschen zu Schaden kommen!" sagte er eindringlich zu Edward.
Thema: Re: Das Haus Sa Aug 22, 2009 1:06 pm
"Also bringen uns deine Bücher auch nicht weiter." Edward seufzte. "Warum passieren solche Dinge ständig in unserer Nähe? Als wenn wir nicht schon genug eigene Sorgen hätten." murmelte er halblaut vor sich hin.
"Und jetzt? Was schlägst du vor?"
Raven ~Übersetzer~
Thema: Re: Das Haus Sa Aug 22, 2009 1:17 pm
Carlisle seufzte. "Wir scheinen das Unglück magisch anzuziehen." sagte er mit einem kleinen Lächeln zu Edward. "Hast Du Chief Swan schon von der Leiche erzählt die wir gefunden haben? Sie sollte auch abgeholt und ordentlich bestattet werden. Ansonsten können wir im Moment nicht viel machen. Wir müssen wohl oder übel auf den nächsten Vollmond warten und versuchen den Werwolf zu stellen bevor das nächste Unheil passiert."
"Oder hast Du noch eine gute Idee?" fragte Carlisle Edward und sah ihn fragend an.
Thema: Re: Das Haus Sa Aug 22, 2009 1:24 pm
"Nein von der unserer Leiche weiß Charlie noch nichts. Ich bin deiner Meinung das jemand sie abholen sollte."
Edward überlegte einen Moment.
"Auf den nächsten Vollmond zu warten passt mir gar nicht. Ich mag es nicht untätig rumzusitzen. Am liebsten würde ich ja mal in La Push vorbei schauen. Irgenwas sagt mir das ich dort auch auf Nessie und Jakob treffen werde. Ich glaube ich werde versuchen Leah zu finden vielleicht wissen die Wölfe ja schon was neues. Gehst du zum Chief?"
Raven ~Übersetzer~
Thema: Re: Das Haus Sa Aug 22, 2009 1:39 pm
Carlisle mußte lächeln. Edward würde sich wohl nie ändern, ungeduldig und hitzig. Aber über die Jahre hinweg würde sich das bestimmt noch legen.
"In Ordnung, ich werde noch einmal bei Charlie vorbeischauen und ihm von unserem Fund erzählen. Dabei werde ich versuchen noch mehr Informationen zu sammeln. Vielleicht weiß der gute Chief mehr als ihm bewußt ist."
"Ich bin mir ziemlich sicher, dass Nessie und Jacob in La Push sind. Leah wollte mit Embry das Rudel informieren. Sie werden beide im Reservat unterwegs sein. Vielleicht solltest Du Dich aber erst "anmelden" ... sonst könnten die Wölfe etwas... unfreundlich reagieren?" fügte Carlisle mit einem säuerlichen Gesichtsausdruck hinzu, da er wußte, dass sich Edward und die Wölfe, insbesondere Jacob, nicht besonders gut riechen konnten.
Thema: Re: Das Haus Sa Aug 22, 2009 1:44 pm
Edward grinste in sich hinein. "Ich kann mir denken das Jakob momentan unwohl zu mute ist, wenn er an mich denkt. Aber das ist auch gut so"
"Keine Angst Carlisle, ich werde schauen ob einer der Wölfe sich an der Grenze rumtreibt und dann mit ihm oder ihr reden. Kommst du dann nach oder treffen wir uns wieder hier?"
Edward wartete ungeduldig auf die Antwort seines Vaters. Natürlich kannte er die Antwort bereits aus seinen Gedanken, aber es gab das ungeschriebene Gesetz das er nicht auf die Gedanken sondern auf die Worte seiner Familie reagierte.
Raven ~Übersetzer~
Thema: Re: Das Haus Sa Aug 22, 2009 1:52 pm
Carlisle merkte, dass Edward schon auf dem Sprung war und wollte ihn nicht länger aufhalten.
"Gute Idee, an der Grenze wird bestimmt jemand patroullieren. Ich mache mich gleich auf den Weg zu Charlie. Wenn ich etwas Interessantes herausgefunden habe, komme ich sofort nach La Push."
Carlisle strahlte die gewohnte Ruhe aus. Er legte Edward zum Abschied die Hand auf die Schulter. "Keine Sorge, wir werden auch dieses Problem lösen."
Thema: Re: Das Haus Sa Aug 22, 2009 1:57 pm
Die Ruhe seines Vaters begann sich auch auf Edward auszuwirken. "Du hast Recht, wir haben bisher alle Probleme in den Griff bekommen, dann schaffe wir das hier auch."
Edward lächelte Carlisle an. "Ok wir sehen uns dann in La Push. Ich hoffe du hast mehr erfolg bei Charlie als ich."
(tbc Grenze zu La Push)
Raven ~Übersetzer~
Thema: Re: Das Haus Sa Aug 22, 2009 2:08 pm
Als Edward gegangen war, räumte Carlisle alle Bücher wieder in die Bücherregale zurück. Währenddessen überlegte er, welche Fragen er Charlie noch stellen könnte. Als er im Arbeitszimmer fertig war, ging er die Treppe hinunter, verabschiedete sich kurz von Esme und sagte ihr wo er zu finden wäre.
Ich nehme besser das Auto.. was würde Charlie sonst denken dachte er bei sich und ging zur Garage. Carlisle stieg in seinen schwarzen Mercedes und fuhr mit sorgenumwölktem Blick zu Chief Swans Haus.
tbc: Chief Swans Haus in Forks
HotEdwardCullen ~Twilight - king~
Anzahl der Beiträge : 247 Geburtstag : 14.07.90 Anmeldedatum : 26.05.09 Alter : 34
Thema: Re: Das Haus So Aug 23, 2009 1:01 pm
Esme saß auf dem sofa und sah das Carlisle nochmal zu charlie möchte. Als sie jedoch gefragen konnte ob sie nicht mit kommen könnte war er schon draußen.
Esme ging hoch in das abreitszimmer von carlisle und versuchte vielleicht nach den kinder des mondes im internet zu suchen, was dort so alles darüber drinnen steht.
Sie durchsuchte alle foren und siten von legenden die über die kinder des mondes etwas berichteten.
Nach einer weile unterbrach sie das lesen und schaute sich in carlisles arbeitszimmer um. ihr blick bleib bei seinem kalender hängen der auch die mondphasen zeigte. Da viel ihr auf das schon in 1 tag vollmond ist, also müssten sie sich schnell einen plan überlegen wie sie vorgehen bei der sache.
Sie zückte schnell ihr handy aus der tasche und wählte die nummer von carlisle.
HotEdwardCullen ~Twilight - king~
Anzahl der Beiträge : 247 Geburtstag : 14.07.90 Anmeldedatum : 26.05.09 Alter : 34
Thema: Re: Das Haus So Aug 23, 2009 10:43 pm
Nachdem es 2 mal geklingelt hatte ging carlisle auch schon an sein handy ran.
"Hi mein liebster!" begrüßte esme ihn. "mir ist gerade auf gefallen das morgen schon vollmond ist und wir besonders aufpassen müssen das dieser werwolf keine weiter menschen tötet." sagte sie aufgerbacht und mit voller sorge.
"wo bist du eigentlich schatz? kann ich zu dir kommen?" fragte sie ihn, denn sie hatte große angst um ihn wenn er ohne schutz da draußen ist und dieser werwolf rum läuft.
BellaSwan ~Twilight - king~
Anzahl der Beiträge : 233 Geburtstag : 18.09.94 Anmeldedatum : 23.08.09 Alter : 30 Ort : Forks
Thema: Re: Das Haus So Aug 23, 2009 11:23 pm
Von: Edward & Bellas Haus Bella parkte vor dem Haus und ging zur Tür. *klingel* Sie guckte durch die Glasscheiben des Hauses und sah Esme Telefonieren. Sie winkte ihr und öffnete schließlich die Tür. Geduldig wartete sie neben Esme, bis diese fertig war.
BellaSwan ~Twilight - king~
Anzahl der Beiträge : 233 Geburtstag : 18.09.94 Anmeldedatum : 23.08.09 Alter : 30 Ort : Forks
Thema: Re: Das Haus Mo Aug 24, 2009 5:18 pm
(Hätte gerne Editiert, geht aber nicht)
Er wird Nessie zurückbringen hatte Edward gesagt. hoffentlich! Aber wo wollte er suchen? Wo war er jetzt? Bella holte das Handy, was sie von Edward bekommen hatte, aus der Tasche und Rief Edward an.