Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Link UsLink Us  PartnerPartner  Neueste BilderNeueste Bilder  Für DichFür Dich  SuchenSuchen  KontaktKontakt  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das Haus

Nach unten 
+51
sweet-23
Verwunschen
Isabella Cullen
*Jess*
mlefs
Amy
Meggie Mclaren
Bells
Droenung
Alice Cullen-Hale
Luana
bella_swan-cullen
KaddL
Pati Cullen
Naddel1404
anna_cullen
roxy
DiamondBiss
mie
Rosalie
Becca.x3
Caissie Levy
Edwarlisle
*Bella*
Rubi13
Beni
Marry Susanne White
Charlii Cullen
Demetri Volturi
*Bella Swan*
Avalon
Madara31189
Biine
BellaSwan
Renesmee
Zulirana de Lafaria de La
Raven
Babsii_96
HotEdwardCullen
x Jalice <3
Biiiinee
Jenny
Sunäää
Miss Cullen
Miss Cullen 4ever
Twilight_Monster
Virginia
Kaja loves Twilight 4ever
Twilightgirl
Katy_Cullen
Shari
55 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Twilightgirl
~Grafiker~
~Grafiker~
avatar


Anzahl der Beiträge : 43
Geburtstag : 09.05.96
Anmeldedatum : 20.03.09
Alter : 27

Das Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 2 EmptySo Apr 26, 2009 4:52 pm

von: Grenze zu La Push
~Japer, Esme kommen an~
Nun kam auch Esme an. Sie ging durch die Gegend und schaute ob jemand da war,
und fand Jasper auf dem Sofa. Sie sezte sich zu ihm auf das Sofa und sagte:" Das war och schön oder?
auser das was nachdem Baseball spiel war aber da kann er ja nichts für."
Nach oben Nach unten
Shari
~2.Admin~
~2.Admin~
Shari


Anzahl der Beiträge : 707
Geburtstag : 18.04.96
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 28
Ort : Bei den Cullens

Das Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 2 EmptyMi Apr 29, 2009 8:12 pm

Nächster Tag
Nach oben Nach unten
http://www.pandora.forumieren.de
Shari
~2.Admin~
~2.Admin~
Shari


Anzahl der Beiträge : 707
Geburtstag : 18.04.96
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 28
Ort : Bei den Cullens

Das Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 2 EmptyMi Apr 29, 2009 8:19 pm

~Emmett kommt an~

Mit schnellem Tempo kam Emmett am Haus der Cullens an.
"Rose, Schatz bist du da?", rief Emmett ins Haus.
Nach oben Nach unten
http://www.pandora.forumieren.de
Sunäää
~Newbie~
~Newbie~
Sunäää


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 29.04.09

Das Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 2 EmptyMi Apr 29, 2009 10:05 pm

Rosalie hörte schon von weitem die Schritte von Emmett.
Sie lächelte als sie die Stimme von ihm hörte.
Langsam lief sie dann runter und begrüßte Emmett.
"Hallo Schatz. Ja, ich bin da", sagte sie und umarmte ihn.
Nach oben Nach unten
Shari
~2.Admin~
~2.Admin~
Shari


Anzahl der Beiträge : 707
Geburtstag : 18.04.96
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 28
Ort : Bei den Cullens

Das Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 2 EmptyMi Apr 29, 2009 10:38 pm

„Hallo Schönheit.“, sagte er und gab ihr einen Kuss.
„Wir müssen, zu Nessie’s Geburtstagsparty.“, murmelte Emmett wärend er Rosalie einen leidenschaftlichen Kuss gab. Dan lies er ab und lehnte sich zurück.
Er nahm Rosalie’s Hand und zog sie mit. „Komm Schatz, ich will doch nicht den Geburtstag von meiner kleinen Nichte verpassen.“
Obwohl sie sowie so noch bei diesem Pack ist… , dachte Emmett.

~Emmett und Rosalie verlassen das Haus ~
Tbc: Häuschen von Bella, Edward,…
Nach oben Nach unten
http://www.pandora.forumieren.de
Twilightgirl
~Grafiker~
~Grafiker~
avatar


Anzahl der Beiträge : 43
Geburtstag : 09.05.96
Anmeldedatum : 20.03.09
Alter : 27

Das Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 2 EmptyFr Mai 01, 2009 8:38 am

~Emmett,Rosalie und Esme verlassen das Haus~
Tbc: Häuschen von Bella, Edward und Nessie
Nach oben Nach unten
Jenny
~1.Admin~
~1.Admin~
Jenny


Anzahl der Beiträge : 1223
Geburtstag : 28.07.95
Anmeldedatum : 16.03.09
Alter : 28
Ort : Stuttgart

Das Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 2 EmptySa Mai 23, 2009 11:17 pm

_______________________________________________________________________________________________________________
5 Jahre später
alle finden sich in ihren Häusern

_______________________________________________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
http://biss-fans.de
Katy_Cullen
~Moderator~
~Moderator~
Katy_Cullen


Anzahl der Beiträge : 818
Geburtstag : 27.06.96
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 27
Ort : Bei den Cullens

Das Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 2 EmptySo Mai 24, 2009 3:44 pm

((Also ich habs jetzt so verstanden das wir hier sofort posten, ich mach einfach mal Razz ))

Alice wurde vom Hunger gefasst, als sie gemütlich im Sofa saß. "Jasper? Emmet? Rose?", rief sie doch es kam noch keine Antwort. "Carlisle? Esme?" Eigentlich wollte sie sie fragen, ob sie mit ihr jagen gehen. Dann seufzte Alice nur und machte sich schon selber auf den Weg. Doch sie hielt inne und war erstmals in Gedanken. Sie hat Nessie eine Weile nicht mehr gesehen. Sie ist sicher schon groß geworden, wie immer eigentlich und dann geht sie bald auch zur Schule. Alice freute sich darüber. Sie beschloss jetzt das sie doch lieber auf dei anderen wartet.
Nach oben Nach unten
Shari
~2.Admin~
~2.Admin~
Shari


Anzahl der Beiträge : 707
Geburtstag : 18.04.96
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 28
Ort : Bei den Cullens

Das Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 2 EmptySo Mai 24, 2009 4:03 pm

Emmett saß oben mit Rose in ihrem Zimmer. Da hörte er die Stimme seiner Schwester. "Jasper? Emmet? Rose?", rief sie. Eine kurze Pause. "Carlisle? Esme?", rief sie dann.
Emmett schaute Rosalie mit einem lachen an. "Alice hat wohl wieder schlecht geträumt.", lachte er. Er stand aund und nahm die Hand von Rosalie. "Komm", sagte er und zog sie mit. Unten saß Alice auf der Couch. "Na Schwesterchen, was hast du dieses mal geträumt dass du uns rufst?", Emmett dachte eigentlich gleich dass sie etwas gesehen hätte doch dem war nicht so. Es war etwas vollkommen harmloses.
Nach oben Nach unten
http://www.pandora.forumieren.de
Katy_Cullen
~Moderator~
~Moderator~
Katy_Cullen


Anzahl der Beiträge : 818
Geburtstag : 27.06.96
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 27
Ort : Bei den Cullens

Das Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 2 EmptySo Mai 24, 2009 4:08 pm

Kurze Zeit später kam Emmet mit Rosalie runter. "Na Schwesterchen, was hast du dieses mal geträumt dass du uns rufst?", fragte Emmet. Alice verdrehte innerlich die Augen und grinste dabei. "Ach nichts nichts wollte euch nur fragen ob ihr mal wieder Lust zum jagen bekommen habt!", sagte sie. Dann schaute sie sich ein wenig um. "Und...wo ist eigentlich Jasper? Ich hab ihn heute noch nicht gesehen.", sagte sie etwas besorgt auch wenn es nichts schlimmes war, wollte Alice doch bei Jasper sein.
Nach oben Nach unten
Miss Cullen 4ever
~Moderator & Newsposter~
~Moderator & Newsposter~
Miss Cullen 4ever


Anzahl der Beiträge : 132
Geburtstag : 01.04.95
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 29

Das Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 2 EmptySo Mai 24, 2009 8:42 pm

Bella ging in ruhigen Schritten zum Haus der Cullens. Bella schaute sich draußen ihre Arme an. Da die Sonne schein glitzerten sie. Das "Problem hat Nessie nicht, dachte Bella. Und das ist auch gut so!
Sie öffnete die Haustür und ging in das Wohnzimmer. Dort saß Alice auf der Couch und Emmett stand mit Rosalie auf der Treppe. "Hey Emmett.", sagte sie trüb. Dann ging sie zu Rosalie und umarmte sie. "Hi Rose.", sagte sie und zog sie mit zu Alice auf die Couch. Frauengespräche waren angesagt. Bella hörte wie Emmett nach draußen ging.
"Rose, Alice ihr müsst mir helfen. Jacob ist mit Nessie weg. Ich weiß es ist nichts schlimmes nur..." bella hoffte das sie verstanden was Bella meinte.
Nach oben Nach unten
http://www.iphpbb3.com/forum/index.php?nxu=48283859nx34977&sid=c
Biiiinee
~Moderator & Newsposter~
~Moderator & Newsposter~
Biiiinee


Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 18.05.09
Ort : Volterra

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Das Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 2 EmptySo Mai 24, 2009 9:03 pm

Bella zog Rosalie zur Couch und Emmett verdrückte sich dezent. Es war manchmal kaum zu glauben, wie unglaublich aufmerksam ihr Ehemann war. Meist wirkte er ja doch eher ein wenig unsensibel. Rosalie lächelte vor sich hin und sah Bella an. "Rose, Alice ihr müsst mir helfen. Jacob ist mit Nessie weg. Ich weiß es ist nichts schlimmes nur..." Bella stockte an dieser Stelle und sah Alice und Rosalie verlegen an. "Geht es um das, was ich denke?" fragte Rosalie und zog eine Augenbraue hoch. Dafür war Nessie doch noch viel zu jung! Und dazu noch mit diesem... diesem Hund! Das ging ja überhaupt nicht! "Soll Emmett sich Jacob mal vorknöpfen?" fragte Rosalie. Wenn es um klare Worte und klare Taten ging, dann war Emmett genau der Richtige für den Job.
Nach oben Nach unten
Katy_Cullen
~Moderator~
~Moderator~
Katy_Cullen


Anzahl der Beiträge : 818
Geburtstag : 27.06.96
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 27
Ort : Bei den Cullens

Das Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 2 EmptySo Mai 24, 2009 9:13 pm

Bella betritt das Haus und zog sofort Rosalie mit auf die Couch wo auch Alice saß. "Rose, Alice ihr müsst mir helfen. Jacob ist mit Nessie weg. Ich weiß es ist nichts schlimmes nur..." Dann stoppte Bella. Sie war anscheinend sehr besorgt und sie hoffte das Rose und sie Bella verstehen würde. Das taten sie auch. "Soll Emmett sich Jacob mal vorknöpfen?", schlug Rosalie vor. Bella sagte vorerst nichts. "Ganz Ruhig Bella ja?", versuchte Alice sie zu beruhigen. "Die beiden kennen sich ja gut und es wäre nicht schlecht wenn Emmet mit ihm mal reden würde. Ich könnte Jasper fragen ob er das mit Emmet erledigen kann aber mach dr nicht so viele Gedanken darüber ja?"
Nessie ist schließlich alt genug aber wenn Bella so aufgeführt ist müssen wir ihr helfen!
Nach oben Nach unten
Biiiinee
~Moderator & Newsposter~
~Moderator & Newsposter~
Biiiinee


Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 18.05.09
Ort : Volterra

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Das Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 2 EmptySo Mai 24, 2009 9:18 pm

"Die beiden kennen sich ja gut und es wäre nicht schlecht wenn Emmet mit ihm mal reden würde. Ich könnte Jasper fragen ob er das mit Emmet erledigen kann aber mach dir nicht so viele Gedanken darüber ja?" beruhigte Alice Bella. Rosalie schmunzelte. Obwohl Alice nicht Jaspers Fähigkeit hatte, hatte sie anscheinend einiges bei ihm abgeschaut. Bella schien ein klein wenig ruhiger zu werden, aber sie war immer noch aufgebracht. "Hey, mach dir keine Sorgen, Bella. Nessie ist ein starkes Mädchen. Dieser Typ wird keine Gelegenheit haben, irgendetwas zu tun, was sie nicht möchte. Glaub mir." versicherte Rosalie ihrer Schwägerin.
Ansonsten wird er das Tageslicht nicht mehr erblicken. fügte sie in Gedanken hinzu. "Weiß Edward Bescheid?" hakte sie mit gerunzelter Stirn nach. Es war doch kaum möglich, dass Edward davon wusste und es Jacob erlaubte, das zu tun.
Nach oben Nach unten
x Jalice <3
~Twilight - Newbie~
~Twilight - Newbie~
x Jalice <3


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 20.05.09

Das Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 2 EmptySo Mai 24, 2009 9:27 pm

Er schritt langsam auf das Haus zu, die Gefühle der andern waren durcheinander, komisch. Er beschleunigte seine schritte, er kam durch die Verandatür ins innere und sah sie dann schon alle dort sitzen. Er ging zu ihnen und sah alle an "Was ist passiert?" Bella machte sich sorgen über irgendwas, über was wusste er nicht doch hoffte das sie es ihm bald erzählte.
Nach oben Nach unten
Shari
~2.Admin~
~2.Admin~
Shari


Anzahl der Beiträge : 707
Geburtstag : 18.04.96
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 28
Ort : Bei den Cullens

Das Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 2 EmptySo Mai 24, 2009 9:31 pm

Bella kam rein zog Rosalie und Alice zu einander. Frauenkram, dachte Emmett. Da hatte er keine Lust drauf.
Also beschloss er seinen Bruder zu besuchen. Langsamg ging er hinaus. Was Nessie wohl macht?, fragte Emmett sich. Ob sie immernoch mit dem Hund zusammen hängt? Emmett würde es gleich erfahren.

tbc: Häuschen von Edward...
~Emmett verlässt das Haus~
Nach oben Nach unten
http://www.pandora.forumieren.de
Biiiinee
~Moderator & Newsposter~
~Moderator & Newsposter~
Biiiinee


Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 18.05.09
Ort : Volterra

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Das Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 2 EmptySo Mai 24, 2009 9:31 pm

Jasper kam endlich wieder nach Hause. "Was ist passiert?" fragte er sofort. Natürlich hatte er Bellas Gefühle sofort wahrgenommen, die Gefühle mussten so stark sein, dass es ihn vermutlich fast umgehauen hatte. "Jazz, das ist eigentlich ein Frauengespräch. Wir sind noch nicht sicher, wie wir vorgehen wollen." erwiderte Rosalie und seufzte. "Wo hast du eigentlich gesteckt? Jemand in unserer kleinen Runde hier hat dich seeeehr vermisst. Und ich war es nicht." Sie zwinkerte ihrem "Zwillingsbruder" zu.
Nach oben Nach unten
Katy_Cullen
~Moderator~
~Moderator~
Katy_Cullen


Anzahl der Beiträge : 818
Geburtstag : 27.06.96
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 27
Ort : Bei den Cullens

Das Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 2 EmptySo Mai 24, 2009 9:34 pm

"Hey, mach dir keine Sorgen, Bella. Nessie ist ein starkes Mädchen. Dieser Typ wird keine Gelegenheit haben, irgendetwas zu tun, was sie nicht möchte. Glaub mir.", beruhigte Rosalie sie noch mehr. Rosalie fragte ob Edward bescheid wusste. Wohl kaum, sonst wäre er noch besorgter und würde ihm vor Nessie ins Gesicht sagen das er sie in Ruhe lassen soll! ...und das würde Nessie das Herz brechen und das wollte einfach niemand. Besorgt schaute Alice zu Bella und wechselte ihren Blick mit Rose. Was sollten die beiden denn sonst machen? "Nesie wird in Forks zur Schule gehen oder?", fragte Alice auch wenn sie es shcon wusste wenn Bella so aufgebracht ist würde sie Nessie dann auch nicht im Reservat in die Schule gehen lassen wo sie sie nicht bei ihr hat. Kurz danach kam Jasper ins Haus. "Was ist passiert?", fragte er. "Jasper!", rief Alice und sprang sofort auf. Sie ging zu ihm. "Bella ist etwas aufgebracht egen Nessie und Jacob aber es wird schon wieder okay? Wir versuchen sie zu beruhigen. Geh du schonmal zu Emmet!", schlug sie ihm vor und drückte ihm ein Kuss auf die Wange.
Nach oben Nach unten
Miss Cullen 4ever
~Moderator & Newsposter~
~Moderator & Newsposter~
Miss Cullen 4ever


Anzahl der Beiträge : 132
Geburtstag : 01.04.95
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 29

Das Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 2 EmptySo Mai 24, 2009 9:42 pm

ROsalie und Alice schalteten schnell. "Soll Emmett sich Jacob mal vorknöpfen?", schlug Rosalie vor. "Ganz Ruhig Bella ja?", versuchte ALice Bella zu beruhigen. "Die beiden kennen sich ja gut und es wäre nicht schlecht wenn Emmet mit ihm mal reden würde. Ich könnte Jasper fragen ob er das mit Emmet erledigen kann aber mach dr nicht so viele Gedanken darüber ja?"
"Hey, mach dir keine Sorgen, Bella. Nessie ist ein starkes Mädchen. Dieser Typ wird keine Gelegenheit haben, irgendetwas zu tun, was sie nicht möchte. Glaub mir.", sagte Rosalie dann mit einer solch aufbauenden Stimme wie Bella sie selten hörte. Bella beruhigte sich etwas. "Weiß Edward Bescheid?", fragte Rosalie mit runzelder Stirn. Bella schaute auf. Da kam Jasper herein. "Was ist passiert?", fragte er sogleich. Na klar, er wusste was in Bella vorging.
Bella begann zu sprechen. "Also ich weiß nicht. Jake ist schon ein ordentlich aber.. sie ist doch Nessie. Meine kleine Tochter. Ich weiß das sie nie etwas ungewolltes tuen würde aber.. aber." Bellas Stimme brach weg. Sie wusste nicht was sie hatte. War es nicht normal das zwei verliebte sich hin und wieder trafen? Bella dachte wieder daran wie Charlie auf Edward reagiert hatte. So hat er sich bestimmt auch gefühlt.
"Edward ist noch zu Hause. Jake kam heute morgen und wollte mit Nessie ins Café. Ich weiß auch nicht." Bella lehnte sich an Rosalie an. Langsam verflog ihre Angst, danke Jasper. "Nessie wird in Forks zur Schule gehen oder?", fragte ALice beiläufig. "Ja na klar, was denkst du den?" Das war auch einer der Gründe warum Nessie in Forks bleiben sollte. Sie wollte ihre Tochter nicht an Jacob verlieren. Aber sie wusste das Nessie das nie tuen würde doch Entscheidungen können sich ändern, sagte Bella immer.
ALice sprang auf und schickte Jasper mit einem Kuss uf die Wange zu Emmett.
Nach oben Nach unten
http://www.iphpbb3.com/forum/index.php?nxu=48283859nx34977&sid=c
x Jalice <3
~Twilight - Newbie~
~Twilight - Newbie~
x Jalice <3


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 20.05.09

Das Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 2 EmptySo Mai 24, 2009 9:50 pm

Er sah zu seiner "Zwillingsschwester" Rosalie, natürlich fragte sie wo er gewesen war aber was ging sie das an "Weg, ich musste was erledigen! und es war mir schon klar das du mich nicht vermisst" er lachte auf und sah dann zu Alice. Diese war sofort aufgesprungen und hatte ihm alles erklärt:"Bella ist etwas aufgebracht egen Nessie und Jacob aber es wird schon wieder okay? Wir versuchen sie zu beruhigen. Geh du schonmal zu Emmet!" dann hatte sie ihm einen Kuss aufgedrückt, "Okay, wo ist er?" meinte er knapp und sah alle an. Er wusste nicht was er bei Emmett sollte, aber vielleicht wusste er es.
Nach oben Nach unten
Katy_Cullen
~Moderator~
~Moderator~
Katy_Cullen


Anzahl der Beiträge : 818
Geburtstag : 27.06.96
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 27
Ort : Bei den Cullens

Das Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 2 EmptySo Mai 24, 2009 10:12 pm

"Ja na klar, was denkst du den?", antwortete Bella schnell und einfach Alice. Sie wollte Nessie nicht an Jacob verlieren. Dieser Hund...! Alice war nun auch sauer auf Jake. Was er mit ihrer Schwägerin getan hat. Nur wegen den beiden ist sie so aufgebracht was sich aber zum Glück minderte.
"Okay wo ist er?", fragte Jasper Alice nach ihrer Erklärung was passiert ist. "Wahrscheinlich draußen!", antwortete Alice ihm und setzte sich wieder zu Bella und Rosalie. Alice seufzte. "Wann sagten sie kommen sie wieder?", fragte Alice Bella. Ihr Blick, immernoch besorgt. Alice ist etwas in Gedanken gekommen was sie sofort wieder raus schaffen wollte aber nicht funktionierte. "Bella... was glaubst du wie schwer es war als du Charlie verlassen hattest und zum Vampir wurdest?", fing Alice an. Jetzt war sie plötzlich noch besorgter um sie nd hielt ihre Hand. Sie wollte sie nicht wütend machen oder so einfach nur alles wieder in Ordnung bringen. Sie mochte diesen Köter nicht und wird das auch niemals tun aber sie wollte das einfach mal klarstellen, dennoch war sie der Meinung das Emmet und Japser mit ihm reden sollten und Rosalie, Alice und Bella übernehmen Nessie.
Nach oben Nach unten
Biiiinee
~Moderator & Newsposter~
~Moderator & Newsposter~
Biiiinee


Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 18.05.09
Ort : Volterra

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Das Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 2 EmptyMo Mai 25, 2009 11:11 am

"Bella... was glaubst du wie schwer es war als du Charlie verlassen hattest und zum Vampir wurdest?", sagte Alice vorsichtig. Rosalie fand, dass es ein falscher Ansatz war, Bella diese Sache vorzuhalten, aber sie schwieg. Alice hatte schon immer einen besseren Draht zu Bella gehabt und wenn sie der Meinung war, dass das Wirkung zeigen würde, dann war es wohl so. Bella antwortete nicht gleich. "Naja, Leute, wir sollten warten, bis Nessie wieder da ist, oder? Vorher können wir nichts ausrichten." sagte Rosalie schließlich. Ein wenig Ablenkung würde Bella sicher gut tun, dachte sie dann. "Sollen wir in die Stadt zum Shopping gehen?" Rosalies Stimme klang heiter. Bella war schon down genug, sie musste ihr nicht auch noch das Gefühl geben, dass sie die Sache selbst eben so dramatisch fand. Es war sowieso eher unwahrscheinlich, dass die Jungs zu Jacob durchdrangen. Er hörte sicher nicht auf sie! Er mochte sie ja nicht mal sonderlich gerne! Rosalie hätte am Liebsten Edward Bescheid gesagt. Aber am Ende wäre ja sie nur wieder die Dumme. Und sie wollte es Nessie nicht antun, dass ihr Vater so wütend wurde und sie vielleicht von Jacob fernzuhalten versuchte. Das wäre natürlich das Beste, Rosalie wusste das nur zu gut, aber Nessie mochte Jacob und es würde ihr das Herz brechen. Sie sah die anderen beiden Mädels an. "Also?" fragte sie.
Nach oben Nach unten
Katy_Cullen
~Moderator~
~Moderator~
Katy_Cullen


Anzahl der Beiträge : 818
Geburtstag : 27.06.96
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 27
Ort : Bei den Cullens

Das Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 2 EmptyMo Mai 25, 2009 11:54 am

Bella antwortete erstmal nicht. Das war wohl nicht das beste, was ich ihr gesagt habe... "Naja, Leute, wir sollten warten, bis Nessie wieder da ist, oder? Vorher können wir nichts ausrichten.", sagte Rosalie schließlich. Da hatte sie Recht! "Sollen wir in die Stadt zum Shopping gehen?" Ihre Stimme klang heiter. ALice schaute zu Bella. "Also?", fragte Rose dann. Alice beschloss einfach für sich und Bella zu antworten. "Klar, ich hatte vor jetzt jagen zu gehen aber das kann ich auch auf nachher verschieben.", sagte Alice und grinste dabei. Edward durfte das auf keinen Fall rausbekommen. Besser wäre es sogar wenn wir zuerst Emmet und Jasper nichts erzählen, so Leid es ihr tat aber wenn irgendjemand etwas falsches denkt, ...
dann wäre es für Jacob und Nessie der 'Untergang' und das wollte Alice keinesfalls. Innerlich schüttelte sie den Kopf. Zu aller erst gehen wir mit Bella shoppen, schluss...ende!, dachte Alice, immernoch grinsend.
Nach oben Nach unten
Miss Cullen 4ever
~Moderator & Newsposter~
~Moderator & Newsposter~
Miss Cullen 4ever


Anzahl der Beiträge : 132
Geburtstag : 01.04.95
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 29

Das Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 2 EmptyMo Mai 25, 2009 3:18 pm

"Bella... was glaubst du wie schwer es war als du Charlie verlassen hattest und zum Vampir wurdest?", sagte Alice vorsichtig. Alice hat Recht, dachte Bella. Jetzt wusste sie wie Charlie sich damals fühlte. Als sie Edward kennenlernte. Als sie sich immer mehr von Charlie abwendete. Immermehr zu Edward und Alice, den Cullens. Und geanu das tat Nessie auch. Nur Nessie wand sich immermemehr zu den Wölfe, zu Jacob. Den natürlichen Feinden der Vampire.
"Naja, Leute, wir sollten warten, bis Nessie wieder da ist, oder? Vorher können wir nichts ausrichten. Sollen wir in die Stadt zum Shopping gehen?", fragte Rosalie schließlich. ALice antwortete schnell. "Klar, ich hatte vor jetzt jagen zu gehen aber das kann ich auch auf nachher verschieben." Bella schaute zu den beiden. Sie waren schon in Ausgangsstimmung. Also stand Bella auf und ging zur Tür. "Ja, wir können ja nach Forks. Ich brauche neue Schuhe.", antwortete Bella.
Ohne zu wissen wo Jake und Nessie waren ging Bella aus dem Haus. SIe wollte garnicht wissen wo die beiden waren. Sie wusste das Rosalie und Alice ihr folgten. Bella brauchte frische Luft also lief sie so nach Forks.

tbc: Forks
~Bella verlässt das Haus~

(Ich finde wir schreiben dort weiter wenn Nessie und Jake "sich wieder näher" sind xD)
Nach oben Nach unten
http://www.iphpbb3.com/forum/index.php?nxu=48283859nx34977&sid=c
HotEdwardCullen
~Twilight - king~
~Twilight - king~
HotEdwardCullen


Anzahl der Beiträge : 247
Geburtstag : 14.07.90
Anmeldedatum : 26.05.09
Alter : 33

Das Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 2 EmptyMi Mai 27, 2009 2:09 pm

~ Carlisle betrat das Haus~

Carlisle kam von der Arbeit und trat zur Tür hinein.
Es war keiner weit und breit zu sehen oder zu hören.
mhhh wo sind denn alle? dachte er sich
Er ging nach oben in sein Arbeitszimmer und laß ein dickes buch.
Carlisle wartete bis einer von seiner Familie kam.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Haus
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sue's Haus
» Charlie's Haus
» Niruandaleth's Haus
» Embry's Haus
» Haus der Webers

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight-Saga-RPG Forum :: OFF-TOPIC :: Archiv :: RPG Archiv-
Gehe zu: