Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Link UsLink Us  PartnerPartner  Neueste BilderNeueste Bilder  Für DichFür Dich  SuchenSuchen  KontaktKontakt  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das Haus

Nach unten 
+51
sweet-23
Verwunschen
Isabella Cullen
*Jess*
mlefs
Amy
Meggie Mclaren
Bells
Droenung
Alice Cullen-Hale
Luana
bella_swan-cullen
KaddL
Pati Cullen
Naddel1404
anna_cullen
roxy
DiamondBiss
mie
Rosalie
Becca.x3
Caissie Levy
Edwarlisle
*Bella*
Rubi13
Beni
Marry Susanne White
Charlii Cullen
Demetri Volturi
*Bella Swan*
Avalon
Madara31189
Biine
BellaSwan
Renesmee
Zulirana de Lafaria de La
Raven
Babsii_96
HotEdwardCullen
x Jalice <3
Biiiinee
Jenny
Sunäää
Miss Cullen
Miss Cullen 4ever
Twilight_Monster
Virginia
Kaja loves Twilight 4ever
Twilightgirl
Katy_Cullen
Shari
55 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Raven
~Übersetzer~
~Übersetzer~
Raven


Anzahl der Beiträge : 279
Geburtstag : 10.06.80
Anmeldedatum : 28.07.09
Alter : 43
Ort : Cullen Manor

Das Haus - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 21 EmptySo Nov 29, 2009 7:58 pm

Carlisle sah an Bellas Reaktion, dass sie ihren Vater um jeden Preis schützen wollte.
Seine Erinnerungen an die Vampire zu löschen wäre natürlich die perfekte Lösung.
Er schüttelte leicht den Kopf.
"Nathaniel ist ein ... alter Bekannter von mir. Er kann die Gedanken von Menschen vollständig kontrollieren. Aber ich befürchte, dass er mit den Volturi zusammen hinter der Sache mit den Werwölfen steckt. Niemand weiß, wo er sich im Moment befindet. Es gibt Hinweise dafür, dass er Lauren im Krankenhaus besucht hat. Danach wurde er nicht mehr gesehen."
Nach oben Nach unten
BellaSwan
~Twilight - king~
~Twilight - king~
BellaSwan


Anzahl der Beiträge : 233
Geburtstag : 18.09.94
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 29
Ort : Forks

Das Haus - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 21 EmptySo Nov 29, 2009 8:13 pm

Bella blieb er Mund offen stehen als Carlisle erzählte.
Sie nahm sich einen Suthl und setzte sich zu Jacob - reine Gewohnheit.
"Wer ist dieser Kerl? Woher kennst du ihn? Aus der Zeit bei den Voltri?"
Nach oben Nach unten
http://www.kolibri-gfx.myblog.de
Raven
~Übersetzer~
~Übersetzer~
Raven


Anzahl der Beiträge : 279
Geburtstag : 10.06.80
Anmeldedatum : 28.07.09
Alter : 43
Ort : Cullen Manor

Das Haus - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 21 EmptyMo Nov 30, 2009 12:28 am

Carlisle sah Bella die Überraschung förmlich an. Ein bitteres Lächeln umspielte seine Lippen und sein
Blick schweifte in die ferne Vergangenheit.
"Ich habe Nathaniel vor langer Zeit kennengelernt. Er war mein Reisegefährte und wurde sogar zu so etwas wie
einem Freund für mich. Er interessierte sich ebenfalls für Medizin... nur fand ich zu spät seine wahren Beweggründe heraus. Er wollte nicht Menschen helfen, sondern Wege finden um Vampire stärker zu machen. Dabei vernichtete er die Bevölkerung eines ganzen Dorfes. Seitdem haben wir ein etwas ... gespanntes Verhältnis zueinander. Ich habe ihn auch schon sehr lange Zeit nicht gesehen. Meines Wissens nach hat er auch längere Zeit im Auftrag der Volturi gearbeitet und war ... sehr effizient."
Carlisles Blick kehrte in die Gegenwart zurück und richtete sich sanft auf Bella.
"Ich glaube nicht, dass er uns eine Hilfe wäre."

Wie können wir Charlie vergessen lassen was er alles gesehen hat?
Nach oben Nach unten
roxy
~Twilight - Hero Member~
~Twilight - Hero Member~
roxy


Anzahl der Beiträge : 87
Geburtstag : 27.02.96
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 28
Ort : bei Geiselwind

Das Haus - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 21 EmptyMo Nov 30, 2009 4:57 pm

"Nun ja vielleicht solten wir herausfinden ob er noch auf der seite der volturi steht, vielleicht haben sie sich zerstritten , dann würde er uns sicher ahlfen aber wenn nicht wird er alles was wir ihm sagen den volturi erzählen und dann besteht nicht mehr die Gefahr das sie kommen,sondern es ist sicher.Das bedeutet alles hängt von ihma b und wir müssen vorsichtig sein aber vielleicht sollten wir versuchen mehr über ihn herauszufinden!Wo sagtest du carlise hat man ihn als letztes gesehen?"
Vielleicht ist er ja auch carlise noch etwas schuldig
Nach oben Nach unten
http://http//www.myfriendsforum.forumieren.com
BellaSwan
~Twilight - king~
~Twilight - king~
BellaSwan


Anzahl der Beiträge : 233
Geburtstag : 18.09.94
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 29
Ort : Forks

Das Haus - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 21 EmptyMo Nov 30, 2009 6:23 pm

Ein Helfer der Volturi? Bella musste schlucken, es war doch immer das selbe, es gab keine Möglichkeit Charlie zu retten. Sie musste an Edward denken, und es tat ihr Leid, dass sie ihn so 'gequält' hatte. Natürlich wollte sie nicht, dass ihr Vater ein Vampir wird, aber sterben lassen?? Charlie sterben lassen??? Das kam ja aschon garnicht in Frage. "Wir müssen trotzdem mit ihm reden! Wer weiß, vielleicht verliebt er sich in Tanya und dann hilft er uns freiwillig!", Das würde Bella gerade recht kommen.
Nach oben Nach unten
http://www.kolibri-gfx.myblog.de
Edwarlisle
~Twilight - Full Member~
~Twilight - Full Member~
Edwarlisle


Anzahl der Beiträge : 69
Geburtstag : 10.12.92
Anmeldedatum : 22.10.09
Alter : 31
Ort : Deutschland

Charakter
Charakter:
Alter: 19
Fähigkeit: kann subjektive Zukunftsvisionen sehen

Das Haus - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 21 EmptyDi Dez 01, 2009 12:05 am

Mit einem Mal hatte sich alles verändert. Kaum war Alice bei Jasper angekommen und wollte es sich bei ihm bequem machen, als Panik ausbrach. Sofort sprang Japser auf, um Jakob zu helfen, der stark blutend in das Zimmer kam. Schnell kümmerte er sich um Jakob und verband ihn. Doch die Wunden heilten nicht, wie sie es sonst bei Werwölfen taten. Ein weiteres Problem war,dass kurzte Zeit später noch weitere Werwoölfe auftauchten, weil sie nach jakob gesucht haben. Plötzlich fragten alle, wie es ihm ginge und was passiert sei. Aber Jakob war zu erschöpft, um amtworten zu können und alle Anwesenden wussten es nicht. Zudem wurde Jasper immer verzweifelter, da die Verletzungen nicht aufhörten zu bluten. Mit einem Schlag fiel ihm seine einzige Lösung ein: Carlisle.
Schnell benachrichtige er Carlisle per Telefon und kurze Zeit später erschien Carlisle auch. In der Zwischenzeit hatten Emmett und Jasper Jakob in die Küche gebracht, damit einige Anwesende ihn nicht sahen, wie z. b. Nessie und damit Carlisle ihn in Ruhe behandeln konnte. Währenddessen scherrten sich alle um Jasper, da er ein paar Anhaltspunkte gegeben hatte, was passiert sein könnte. Dies hatte zur Folge, dass die Neugier der anderen stieg. Also erzählte Jasper ihnen die Geschichte, was er herausgefunden hatte. Zudem waren noch weitere Gäste aufgetaucht: Die Denalis. Auch sie hörten Jasper zu und waren schockiert, was passiert sei. Sofort befürchtetensie, dass die Volturi wegen dem Problem zu den Cullens kommen könnten. Dieses Gespräch gab Bella den Ausschlag.Schlagartig bereitete sich Sorge in ihrem Gesicht aus. Und mit Recht.
Würden die Volturi erfahren, dass Charlie ihr Geheimnis kennt und von der Existenz von Vampiren weiß, dann werden sie keine Sekunde länger warten und alle vernichten, auch Charlie. Und davor hatten alle Angst. Dass sie Volturi auftauchen und alle vernichten.
Bis zu diesem Punkt war Alice unfähig gewesen, etwas zu sagen oder zu tun. Doch dieses GEspräch riss Alice aus ihrer Erstarrtheit. Schnell ging sie zu Bella, Tanya und Kate und sprach: " Sollten die Volturi den Entschluss ziehen zu uns zu kommen, werd ich es sehen können.Doch wie es mit den WEwölfen aussieht kann ich nicht sagen. Denn wie auch bei den Gestaltswandlern kann ise die Kinder des Mondes nicht sehen." erklrte sie jetzt KAte. " Und das ist es, was mir Sorgen bereitet. ICh kann einfaach nichts sehen und ich mag es nicht von solchen Situationen überrascht zu werden." sagte Alice niedergeschlagen. Doch Bellas Idee riss sie wieder von diesem Thema weg. Schnell überlegte sie, ob sie vielleicht jemanden kannte, der die GEdanken löschen konnte.Aber so sehr sie sich auch anstrengte, ihr fiel niemand ein, de diese Gabe besaß.Denn das hätte alle Probleme gelöst.Doch jetzt mussten sie alle einen anderen Ausweg finden, um Charlie und sich selbst zu retten.




(( tschuldige, dass ich länger nciht geschrieben habe. Hoffe ich bin jetzt auf dem Laufenden. und tut mir leid, dass es so viel geworden ist.))
Nach oben Nach unten
Raven
~Übersetzer~
~Übersetzer~
Raven


Anzahl der Beiträge : 279
Geburtstag : 10.06.80
Anmeldedatum : 28.07.09
Alter : 43
Ort : Cullen Manor

Das Haus - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 21 EmptyDi Dez 01, 2009 9:44 am

Carlisle hörte sich in Ruhe an, was Bella, Tanya und Alice zu sagen hatten.
"Es ist lange her, dass ich Nathaniel persönlich getroffen habe, einige Jahre schon. Aber wie gesagt, er muß vor kurzem im Krankenhaus bei Lauren gewesen sein. Sie hat ihn und seine Gabe beschrieben. Vielleicht befindet er sich noch in der Nähe."

Er mußte über Bellas Worte schmunzeln. Dass Nathaniel sich in Tanya verlieben sollte war eine nette Idee, aber der Vampir war schon sehr alt und würde darauf wohl nicht hereinfallen.
"Wir können versuchen ihn ausfindig zu machen, und ich kann versuchen mit ihm zu reden. Aber eine große Hoffnung auf einen Erfolg habe ich nicht..."

Es war ein herber Rückschlag, dass Alice auch in der Gegenwart der Kinder des Mondes nichts "sehen" konnte. So konnten sie auch keine weiteren Anschläge auf die Familie vorhersehen.

Wo könnte sich Nathaniel nur gerade aufhalten...
Nach oben Nach unten
anna_cullen
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
anna_cullen


Anzahl der Beiträge : 186
Geburtstag : 09.12.94
Anmeldedatum : 03.11.09
Alter : 29
Ort : Alasca

Das Haus - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 21 EmptyDi Dez 01, 2009 12:44 pm

Ich hatte da einen Vorschlag-mischte sich Carmen ein-Was wenn wir statt einen, zwei Chancen hatten?
Wir konnten das machen. Nathaniel wurde dann nicht wissen das wir zusammen befreundet sind.
Carlies?-die denali-schwester wandete sich zu ihm.-Ich vestehe das du sich mit ihm zeschtriten hast?
Wir konnten mit ihm "bekantschaft schließen" und dann um einen gefallen bitten.
Wenn das nicht klappen wurde konntest du ihn noch fragen aber ich glaube das dass dann
nicht viel bringen wurde.Was meinst du Carlies? Bevorzugt er blondienen?
Nach oben Nach unten
BellaSwan
~Twilight - king~
~Twilight - king~
BellaSwan


Anzahl der Beiträge : 233
Geburtstag : 18.09.94
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 29
Ort : Forks

Das Haus - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 21 EmptyDi Dez 01, 2009 7:53 pm

Bella schloss die Augen und atmete tief durch. Vielleicht konnte Alice die Volturi sehen, ja, aber wie gut, das war die Frage. Überall wimmelte es von Werwölfen anderen Wölfen und Renesmee war ja auch da. Woher wissen wir wo dieser Vampir stecken könnte? - Demetri. Aber der würde nicht helfen. Es hatte doch eh alles keinen Sinn, Charlie würde sterben, Bella, Carlisle & Edward gleich mit, sie hatten die Vampire schließlich 'verraten'. Geknickt sank sie zusammen und sah Jacob an. Er sah etwas durch den Wind gekommen aus. Dann lehnte sie sich an seine Schulter und schloss die Augen. Es war einfach alles zuviel!
Nach oben Nach unten
http://www.kolibri-gfx.myblog.de
anna_cullen
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
anna_cullen


Anzahl der Beiträge : 186
Geburtstag : 09.12.94
Anmeldedatum : 03.11.09
Alter : 29
Ort : Alasca

Das Haus - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 21 EmptyDi Dez 01, 2009 9:39 pm

Bella?-Carmen erschrak-Bella? Habe ich was falsches gesagt?
Nach oben Nach unten
BellaSwan
~Twilight - king~
~Twilight - king~
BellaSwan


Anzahl der Beiträge : 233
Geburtstag : 18.09.94
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 29
Ort : Forks

Das Haus - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 21 EmptyDi Dez 01, 2009 10:30 pm

Während Bella antwortete, hielt siedie Augen geschlossen, "Nein.. nein.. es ist nur... zuerst werden mein Mann, mein Schwiedervater und meine Schwägerin von Kindern des Mondes angegriffen, dann verschwindet,", sie sah zu ihrer Tochter, "Nessie", das betonte sie, "mit Jacob und Carlisle findet diese Lauren, dann erzähle ich Charlie fast alles über uns, dann kommt Nessie", sie betonte es wieder, "Wieder, und Jacob kommt mit schwersten Verletzungen nach hause", auch die letzten beiden Worte sagte sie laut und deutlich," Und jetzt wird Charlie wahrscheinlich auch noch von den Volturi umgebracht, weil unsere Einzigste Rettung mit ihnen Zusammenarbeitet!" Bella seufzte und schloss die Augen wieder, Es war lange her, seit sie Jake so nah war, er war ungewohnt warm. "Das ist einfach zuviel..."
Nach oben Nach unten
http://www.kolibri-gfx.myblog.de
anna_cullen
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
anna_cullen


Anzahl der Beiträge : 186
Geburtstag : 09.12.94
Anmeldedatum : 03.11.09
Alter : 29
Ort : Alasca

Das Haus - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 21 EmptyDi Dez 01, 2009 10:53 pm

Ich verstehe-sie dachte eine weile in der stille nach.-Weisst du Bella, es gibt ja noch Eleazar.
Der kann ja die Fahigkeiten anderer Vamipre aufschpuren und wie du weisst haben wir ein
gutes gadechnis als vielleicht kennt er mehrere Vampire mit dieser Fahigkeit.
Er wird bestimmt so jemanden kennen. Es ist noch nichts verloren.
-
Carmen war von sich selbst uberzeugt Ja.Das sit eine gute Idee-dachte sie.
Nach oben Nach unten
Raven
~Übersetzer~
~Übersetzer~
Raven


Anzahl der Beiträge : 279
Geburtstag : 10.06.80
Anmeldedatum : 28.07.09
Alter : 43
Ort : Cullen Manor

Das Haus - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 21 EmptyMi Dez 02, 2009 9:23 am

Carlisle hörte sich Carmens Vorschläge an und dachte darüber nach.
"Einen Versuch ist es sicher wert, aber dafür müssten wir Nathaniel erst einmal finden. Ob er Blondinen bevorzugt kann ich Dir nicht beantworten, vielleicht hat sich sein Geschmack ja in den letzten Jahrhunderten verändert.." fügte er mit einem leisen schmunzeln hinzu.
"Du hast auch mit Eleazar recht. Er war lange genug bei den Volturi und hat in seinem Leben viele Vampire mit außergewöhnlichen Fähigkeiten gesehen. Vielleicht gibt es so jemanden wie wir ihn suchen. Wir müssen ihn unbedingt kontaktieren!"

Carlisle bemerkte, dass es Bella nicht gut ging. Sie lehnte an Jacob und ließ die Geschehnisse der letzten Tage Revue passieren. Es war einfach alles zu viel.
Er legte Bella beruhigend die Hand auf den Arm.
"Wir haben schon so viel überstanden Bella. Wir werden auch das hier schaffen."
Er schenkte ihr ein warmes, zuversichtliches Lächeln.
Nach oben Nach unten
roxy
~Twilight - Hero Member~
~Twilight - Hero Member~
roxy


Anzahl der Beiträge : 87
Geburtstag : 27.02.96
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 28
Ort : bei Geiselwind

Das Haus - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 21 EmptyMi Dez 02, 2009 8:06 pm

"neien caremen ic glaube das hast du nicht sie macht sich sicher nur sorgen!Aber dein Vorschlag mit der bekanntschaft ist gut wir können behaupten er habe es zufällig herausgefunden und nur wollen wir es rückgänig machen da wir ihn auch nicht töten wollen.Allerdings müssten wir dazu wieder nach hause und können euch hier ncht mehr behilflich sein!währe das für euch inordnung ichmeinein telephonischm kontakt können wir ja bleiben und wir sin dimmer zustelle wenn ihr unsere hilfe braucht ihr könnt auf uns zählen!"versprach tanya den cullens
hoffentlich geht nichts schief
Nach oben Nach unten
http://http//www.myfriendsforum.forumieren.com
BellaSwan
~Twilight - king~
~Twilight - king~
BellaSwan


Anzahl der Beiträge : 233
Geburtstag : 18.09.94
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 29
Ort : Forks

Das Haus - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 21 EmptyDo Dez 03, 2009 4:57 pm

"Mhmm", machte Bella nur, während die anderen Ideen Austauschten. Ja, Eleazar war wohl auch noch eine Idee, aber soviel Mehr als Carlisle konnte er auch nicht wissen. Bella würde trotzdem anfangen mit dem Gedanken klarzuwerden, dass ihre Tae bald gezählt waren. Wenn die Volturi etwas mitbekommen würden, dann wäre sie an allem Schuld. Ohne sie, hwäre es garnicht soweit gekommen, ohne sie wäre Charlie jetzt nicht in Gefahr, ohne sie wären die restlichen Cullens nicht in Gefahr. "Es tu mir so leid!", sagte sie schließlich und sah in die Runde, "Ich bin daran Schuld, wenn sie euch alle mit umbringen, am Besten verschwinden Charlie und ich, weit, weit weg, Irgendwo in den Norden, dann haben wir erstmal ein bisschen Zeit...?"
Nach oben Nach unten
http://www.kolibri-gfx.myblog.de
Edwarlisle
~Twilight - Full Member~
~Twilight - Full Member~
Edwarlisle


Anzahl der Beiträge : 69
Geburtstag : 10.12.92
Anmeldedatum : 22.10.09
Alter : 31
Ort : Deutschland

Charakter
Charakter:
Alter: 19
Fähigkeit: kann subjektive Zukunftsvisionen sehen

Das Haus - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 21 EmptyFr Dez 04, 2009 12:00 am

Alle Anwesenden redeten über mögliche Pläne, die ihnen helfen könnten. Einer davon war, Nathaniel zu finden und dafür Sorgen, dass er sich auf ihrer Seite wendete und ihnen half. Aber das würden sie nur durch die Hilfe der Denalis schaffen.Ein weiterer Plan war es, falls der erste nciht klappen sollte, dass sie durch Eleazars längeren Aufenthalt bei den Volturis helfen könnte. Denn hierdurch hatte der schon Vampire gesehen mit außergewöhnlichen Fähigkeiten. Und vielleicht war ja einer dabei, der ihnen helfen kann.

Während sie weiter darüber redeten, fiel Alice auf, das es Bella nciht gut ging.Zum einen war Bella nicht ganz Anwesend, da sie keine richtigen Antworten ga. Und zum anderen erkannte Alice dies an ihrer Haltung. Denn die symbloisierte ihr, dass sie über die Folgen nachdachte.Doch geschockt war sie erst, als Bella ihren Entschluss sagte. Sie meinte, dass sie an allem Schuld sei und das es ohne sie nicht so weit gekommen wäre.Daraufhin meinte sie, dass sie wegziehen würde mit Charlie.

Alice konnte nicht glauben dass Bella so etwas sagte.Ohne zu überlegen ging sie auf Bella zu und versuchste sie zu überreden hier zu bleiben. " Bella! Sag doch sowas nicht. Es ist nicht deine Schuld. Gib dir nicht immer die Schuld. Wir alle haben Schuld. Und außerdem ist es noch gar nciht gesagt, dass es soweit kommen muss. Gib nicht gleich alles auf. Wir haben noch Chancen.Und Carlisle hat Recht. Egal welche Probleme wir auch hatten, wir haben es geschafft sie zu besiegen. Also werden wir auch dieses Problem lösen können. Du darfst dich nicht aufgeben. Denk dran. Gemeinsam schaffen wir es. Du darfst nicht immer so negativ darüber denken. Schau was wir alles schon geschafft haben." meinte Alice und nahm sie in die Arme.
Nach oben Nach unten
roxy
~Twilight - Hero Member~
~Twilight - Hero Member~
roxy


Anzahl der Beiträge : 87
Geburtstag : 27.02.96
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 28
Ort : bei Geiselwind

Das Haus - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 21 EmptyFr Dez 04, 2009 5:13 pm

"ja bella warte doch erst mal ab wir sehen erst einmal ob unser plan klappt!Wenn nicht kannst du immer noch weg wenn du es unbedingt willst aber es ist nicht deine schuld!Der einzige grund warum du evetnuell weg solltest ist wegen Charlie!"
nun ging auch tanya zu bella und tröstete sie.Sie ahtten sich nie wirklich gut verstanden von anfang an sie wusste nicht warum aber es war so!
was man nicht alles tut wenn es um die existens von freunden geht
Nach oben Nach unten
http://http//www.myfriendsforum.forumieren.com
anna_cullen
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
anna_cullen


Anzahl der Beiträge : 186
Geburtstag : 09.12.94
Anmeldedatum : 03.11.09
Alter : 29
Ort : Alasca

Das Haus - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 21 EmptySo Dez 06, 2009 8:55 pm

Ja...Ich stimme Tanya nur zu...Ist nicht deine schuld Bella.Wie kommst du uberhaupt auf so was ?
Aber mein Plan wird schon klappen ! Keine sorgen
Das hoffe ich doch-dachte sie
Nach oben Nach unten
BellaSwan
~Twilight - king~
~Twilight - king~
BellaSwan


Anzahl der Beiträge : 233
Geburtstag : 18.09.94
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 29
Ort : Forks

Das Haus - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 21 EmptyDi Dez 08, 2009 5:05 pm

Bella fühlte sich sehr wohl in den Armen ihrer Besten Freundin. Doch danns agte Tanya, dass sie eventuell wegen Carlie wegmüsste. Bella sah auf. "Wieso wegen Charlie? Das war doch genau das was ich gesagt habe, oder?", fragte sie irritiert, sie war völlig neben der Rolle, "Okay", meinte sie undstand auf, um nervös in der Küche rumzulaufen. "Wir werden diesen Nathaniel aufsuchen, der darf aber nie erfahren, was wirklich wollen! Wenn er erfährt, und dann zu den volturi geht, bringt das keinem von uns etwas. Wir müssen uns erst auf ihn verlassen können, oder wir sagen, es waren andere Vampire, die uns verraten haben. Allerdings...", sie überlegte kurz, "Selbst wenn wir diese 'Informationen' von Charlie 'löschen', könnt ihr euch immernoch daran erinnern. Und je länger wir darüber reden, desto fester wird sich das in eure Gehirne einbrennen, und desto länger werdet ihr es nicht vergessen. Was machen wir also? Er muss die Informationen von Charlie und euch löschen, ich kann nicht immer bei allen von euch sein, was, wenn die Volturi ´Kate und..."..."Tanya besuchen? Dann ist mein Schild auch nutzlos."Jacob war die Gannze Zeit ganz Still gewesen, ober wohl schlief? Sie war sich nicht sicher, aber ja, wahrscheinlich war es so.
Nach oben Nach unten
http://www.kolibri-gfx.myblog.de
anna_cullen
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
anna_cullen


Anzahl der Beiträge : 186
Geburtstag : 09.12.94
Anmeldedatum : 03.11.09
Alter : 29
Ort : Alasca

Das Haus - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 21 EmptyDi Dez 08, 2009 6:07 pm

Ehem...Bella? Das tut mir leid aber die Sache wird noch kompliezierter als du denkst...-
erklarte Carmen-Das was du uber Gedankenloschen gesgt hast da hast du recht.
Nathaniel muss Charlies und unsere Gedanken loschen aber was ist mit dir und Carlies ?
Eure Gedanken konnt ihr nicht "behalten". Es ist zu risikant. Dann werden wir
alle sterben denn Aro konnte auch aus euren Gedanken lesen das wir euch geholfen haben.
Alle Gedanken mussen weg.Ich sehe da keinen anderen ausweg. Das Problem ist bloß so...
es werden mehrere gedanken geloscht...meine,deine,Tanyas,Carlie´s.
Wir mussen ein bisschen mehr uber die gabe von Nathaniel erfahren.
Vielleicht wird er es merken und danach alles Voulturie erzahlen...
Es geht nicht das wir das "unbemerkt" machen...und vielleicht kann Aro auch
Nathaniels gedanken lesen...Aber es geht ja eigentlich NUR um das Vampiergesetz
also etweder mussen nur Charlies gedanken geloschte werden oder die von uns allen.
Nach oben Nach unten
roxy
~Twilight - Hero Member~
~Twilight - Hero Member~
roxy


Anzahl der Beiträge : 87
Geburtstag : 27.02.96
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 28
Ort : bei Geiselwind

Das Haus - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 21 EmptyDi Dez 08, 2009 8:38 pm

"Aber einen moment die von bella muss er doch gar nichtlöschen oderfunktiniert dein schutzschild etwa nicht mehr?und Charlies eigentlich auch nicht er wird es ncihtwagen ihn zu berühren ich denke die gefahr währe zu groß das er so etwas über die vampyre mitbekommt"sagte tanyawennn wir das alles durchführen wollen müssen wir uns beeilendachte tanya
Nach oben Nach unten
http://http//www.myfriendsforum.forumieren.com
anna_cullen
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
anna_cullen


Anzahl der Beiträge : 186
Geburtstag : 09.12.94
Anmeldedatum : 03.11.09
Alter : 29
Ort : Alasca

Das Haus - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 21 EmptyDi Dez 08, 2009 11:59 pm

Tanya hat recht.Ich habe jetzt folig deine gabe vergessen,Bella!
Und das mit Charlie stimmt auch wieder
-sie dachte eine weile nach-
die Volturie hat erstmal doch keinen grund um euch zu besuchen.
Oder?


((huh.Habe total vergessen !!! Razz ))
Nach oben Nach unten
BellaSwan
~Twilight - king~
~Twilight - king~
BellaSwan


Anzahl der Beiträge : 233
Geburtstag : 18.09.94
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 29
Ort : Forks

Das Haus - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 21 EmptyMi Dez 09, 2009 8:01 pm

"Ja... naja... Nathaniel.. Ja wir müssen mehr über ihn wissen. Carlisle? " Bella dachte kurz darüber nach, wie es wäre, nichts mehr von alle dem was vor diesen Augenblicken geschehen war zu wissen. Das wäre eine Katastrophe gewesen! Renesmee, ihre Menschenzeit, ihre erste Jagd, ihre Hochzeit, Die ganze Zeit mit Jacob, ihre Flitterwochen, oh nein, das wäre schrecklich.
Nach oben Nach unten
http://www.kolibri-gfx.myblog.de
roxy
~Twilight - Hero Member~
~Twilight - Hero Member~
roxy


Anzahl der Beiträge : 87
Geburtstag : 27.02.96
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 28
Ort : bei Geiselwind

Das Haus - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 21 EmptyMi Dez 09, 2009 9:57 pm

"vorallem wo er sich aufhält sonst können wir ihn nichtn aufsuchen!Vl sollten wir nachforschungen anstellenund ins krankenhaus fahren und irgendwie herausfinden was er danch gemacht hat also siene spuren verfolgen aber wir sind keien tracker"schlug tanya vor
Nach oben Nach unten
http://http//www.myfriendsforum.forumieren.com
Raven
~Übersetzer~
~Übersetzer~
Raven


Anzahl der Beiträge : 279
Geburtstag : 10.06.80
Anmeldedatum : 28.07.09
Alter : 43
Ort : Cullen Manor

Das Haus - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 21 EmptyFr Dez 11, 2009 10:22 am

Carlisle lauschte dem Gespräch zwischen den Denalis und Bella.
Gleichzeitig überlegte er, wo sich Nathaniel befinden könnte. Er hatte keine Ahnung.
Diesen Vampir aufzuspüren war nahezu unmöglich, da er die Erinnerungen der
Menschen die ihn gesehen hatten schließlich auch manipulieren konnte.

Carlisle sah auch keinen grossen Sinn darin ihrer aller Erinnerungen zu löschen.
Die Volturi würde sowieso dahinter kommen. Das Beste wäre wirklich, wenn nur Charlies
Erinnerungen an Vampire ausgelöscht würden. Aro würde dann durch eine Berührung wissen,
dass Charlie keine Erinnerung mehr hatte und sie waren aus dem Schneider... aber das
größte Problem blieb... WIE konnten sie dem Chief die Erinnerungen nehmen.
Carlisles Gedanken kreisten wieder um Nathaniel.

"Ich könnte im Krankenhaus noch einmal nachfragen, ob dort ein Besucher für Lauren eingetragen wurde.
Wenn wir Glück haben, hat sich Nathaniel dort eingetragen, dann haben wir vielleicht eine Chance seine Spur
aufzunehmen, auch wenn er einen falschen Namen angegeben haben sollte... ich kenne seinen Geruch, und nun
da ich weißt wen wir finden müssen... es wäre eine Chance!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Haus - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Haus
Nach oben 
Seite 21 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sue's Haus
» Charlie's Haus
» Niruandaleth's Haus
» Embry's Haus
» Haus der Webers

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight-Saga-RPG Forum :: OFF-TOPIC :: Archiv :: RPG Archiv-
Gehe zu: