Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!

LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!

LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  Link UsLink Us  PartnerPartner  Neueste BilderNeueste Bilder  Für DichFür Dich  SuchenSuchen  KontaktKontakt  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Das Haus

Nach unten 
+51
sweet-23
Verwunschen
Isabella Cullen
*Jess*
mlefs
Amy
Meggie Mclaren
Bells
Droenung
Alice Cullen-Hale
Luana
bella_swan-cullen
KaddL
Pati Cullen
Naddel1404
anna_cullen
roxy
DiamondBiss
mie
Rosalie
Becca.x3
Caissie Levy
Edwarlisle
*Bella*
Rubi13
Beni
Marry Susanne White
Charlii Cullen
Demetri Volturi
*Bella Swan*
Avalon
Madara31189
Biine
BellaSwan
Renesmee
Zulirana de Lafaria de La
Raven
Babsii_96
HotEdwardCullen
x Jalice <3
Biiiinee
Jenny
Sunäää
Miss Cullen
Miss Cullen 4ever
Twilight_Monster
Virginia
Kaja loves Twilight 4ever
Twilightgirl
Katy_Cullen
Shari
55 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
HotEdwardCullen
~Twilight - king~
~Twilight - king~
HotEdwardCullen

Anzahl der Beiträge : 247
Geburtstag : 14.07.90

Das Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 4 EmptyMo Aug 03, 2009 6:02 pm

Carlisle setzte sich wieder ordentlich auf das Sofa, hielt jedoch Esme noch nah an seinem Körper im Arm.

"ich hoffe du kannst uns verzeihn" sagte Carlisle zu Kate.
" Es ist ebenso,dass wir uns solange nicht mehr gesehen haben und da spielen unsere Gefühle schon ein bisschen verrückt." versuchte er sich bei ihr zu Entschuldigen.

Sein Blick wanderte wieder wieder zu seiner Ehefrau und zwinkerte ihr zu,aber so das es Kate nicht mit bekam.
Er liebte sie so sehr,dass man es garnicht in Worte fassen konnte.
Nach oben Nach unten
Raven
~Übersetzer~
~Übersetzer~
Raven

Anzahl der Beiträge : 279
Geburtstag : 10.06.80

Das Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 4 EmptyMo Aug 03, 2009 11:55 pm

Sein Blick wanderte wieder wieder zu seiner Ehefrau und zwinkerte ihr zu,aber so das es Kate nicht mit bekam.

Esme zwinkerte, ebenfalls unsichtbar für Kate, schelmisch zurück. "Aber nur ein ganz kleines bißchen" sagte sie grinsend zu Carlisle. Die Gefühle für ihren Mann konnte sie nicht in Worte fassen. Sie war nur unglaublich glücklich. Wenn wir beide jetzt das Haus für uns allein hätten ... dachte sie und lachte dabei in sich hinein. Aber sie hatten ja schließlich Besuch.
Nach oben Nach unten
HotEdwardCullen
~Twilight - king~
~Twilight - king~
HotEdwardCullen

Das Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 4 EmptyDi Aug 04, 2009 12:05 am

Esme zwinkerte carlisle schelmisch zurück,aber so das Kate es nicht sehen konnten.

Carlisle gab seiner wunderschönen Ehefrau noch ein Kuss auf die Stirn.
"Oh mir ist gearde eingefallen das, dass Auto noch draußen vor der Veranda steht.
Ich müsste es eben mal schnell in die Garage fahren. Entschuldigt mich einen kurzen Augenblick" sagte er zu Kate.
Dann beugte er sich zu Esme und flüsterte ihr ins Ohr :" Hättest du Lust mit zukomm?" und zwinkerte ihr zu.
Er wusste das sie an das dachte was, er gerade denkt., nämlich das die beiden mal ungestört sind für einen Augenblick.
Nach oben Nach unten
Raven
~Übersetzer~
~Übersetzer~
Raven

Das Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 4 EmptyDi Aug 04, 2009 12:12 am

"Hättest du Lust mit zukommen?" sagte Carlisle zu Esme und zwinkerte ihr zu.
Er wusste das sie an das dachte was, er gerade denkt, nämlich das die beiden mal ungestört sind für einen Augenblick.

Esme wußte natürlich sofort was Carlisle meinte, er hatte ihr praktisch den Wunsch von den Augen abgelesen. "Aber gerne Schatz!" meinte sie zu ihrem Mann, "Du entschuldigst mich doch auch einen Moment Kate, der elektrische Garagenöffner ist nämlich kaputt und das ist für den Fahrer allein dann immer sehr unpraktisch. Schalt Dir doch den Fernseher ein, wir kommen bestimmt gleich wieder." vielleicht auch nicht ganz so schnell dachte Esme insgeheim. Sie stand zusammen mit Carlisle vom Sofa auf.
Nach oben Nach unten
HotEdwardCullen
~Twilight - king~
~Twilight - king~
HotEdwardCullen

Das Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 4 EmptyDi Aug 04, 2009 12:18 am

"Aber gerne Schatz!" antwortete sie auf seine Frage.
Dann entschuldgigt sich Esme bei Kate :"Du entschuldigst mich doch auch einen Moment Kate, der elektrische Garagenöffner ist nämlich kaputt und das ist für den Fahrer allein dann immer sehr unpraktisch. Schalt Dir doch den Fernseher ein, wir kommen bestimmt gleich wieder." sagte sie zu Kate.

Carlisle stand mit Esme von Sofa aus.
Er legte seinen Arm um ihre Hüfte und so gingen sie zur Tür raus.
" Guter Einfall" lobte er sie, für die sache mit dem Garagenöffner.
" Lass uns das Auto schnell in die Garage fahren und dann haben wir etwas Zeit für uns" sagte er mit einem breiten grinsen im Geischt.

Carlisle ging zur Beifahrertür und hielt sie Esme auf.
Nach oben Nach unten
Raven
~Übersetzer~
~Übersetzer~
Raven

Das Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 4 EmptyDi Aug 04, 2009 12:26 am

" Lass uns das Auto schnell in die Garage fahren und dann haben wir etwas Zeit für uns" sagte er mit einem breiten Grinsen im Geischt.
Carlisle ging zur Beifahrertür und hielt sie Esme auf.

"Danke sehr" sagte Esme und stieg auf der Beifahrerseite in das Auto ein. Mein Gentleman alter Schule dachte sie sich und schloß die Autotür. Dann wartete sie bis Carlisle ebenfalls im Auto saß. "Was für ein netter kleiner Streich" grinste sie ihn übermütig an.
Nach oben Nach unten
HotEdwardCullen
~Twilight - king~
~Twilight - king~
HotEdwardCullen

Das Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 4 EmptyDi Aug 04, 2009 12:36 am

Carlisle ging zur Fahrertür und stieg ein.
"Was für ein netter kleiner Streich" sagte Esme grinsend.

"Das muss auch mal sein" sagte Carlisle grinsend.
"Wenn Kate nicht weis was sie sagen soll, können wir die zeit auch sinnvoll nutzen" fuhr er fort.

Carlisle fuhr das Auto shcnell in die Garage.
Er stieg aus dem Auto ging wieder zur Beifahrertür und hob Esme aus dem Auto.
Carlise trug sie mit seinen Händen zum Schrank und setzte sie dort ab, so das sie drauf saß.
" Und warauf hast du jetzt lust?" fragte er sie.
Er wartete nicht ihre antwort ab, sondern fing an sie zu küssen.
Nach oben Nach unten
Raven
~Übersetzer~
~Übersetzer~
Raven

Das Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 4 EmptyDi Aug 04, 2009 9:06 am

Carlisle fuhr das Auto schnell in die Garage.
Er stieg aus dem Auto, ging wieder zur Beifahrertür und hob Esme aus dem Auto.
Carlise trug sie mit seinen Händen zum Schrank und setzte sie dort ab, so dass sie darauf saß.

Esme entfuhr ein kleiner Aufschrei, als Carlisle sie plötzlich aus dem Auto heraushob und auf den kleinen Schrank setzte. Sie war nun doch etwas überrascht, so stürmisch war ihr Mann schon lange nicht mehr gewesen. Sie schlenkerte mit den Beinen und sah ihn erwartungsvoll an.

"Und, worauf hast du jetzt Lust?" fragte er sie.
Er wartete ihre Antwort nicht ab, sondern fing an sie zu küssen.

Bevor Esme auf seine Frage antworten konnte, versiegelte er ihre Lippen mit einem fordernden Kuss. Sie erwiderte diesen Kuss voller Leidenschaft und schlang ihre Arme um seinen Nacken. Ihre Körper berührten sich, sie hatten dieses Gefühl beide so sehr vermisst. Sie streichelte zärtlich über seine blonden Haare. Esme wünschte sich, dass dieser Kuss niemals enden möge.
Nach oben Nach unten
HotEdwardCullen
~Twilight - king~
~Twilight - king~
HotEdwardCullen

Das Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 4 EmptyDi Aug 04, 2009 12:51 pm

Esme erwiderte den Kuss von Carlisle und und schlang ihre Arme um seinen Nacken.

Carlisle zog Esme näher an sich rann und verstärkte den Griff, sodass er sie nicht so schnell los lassen würde.
Der leidenschaftliche Kuss dauerte eine Ganze Ewigkeit.
Das war der Vorteil daran ein Vampire zu sein , denn man brauchte keine Luft zu schnappen.
Carlisle küsste Esme leidenschatlich und wild weiter.
Er war so glücklich wieder bei ihr zu sein.
Nach oben Nach unten
Raven
~Übersetzer~
~Übersetzer~
Raven

Das Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 4 EmptyDi Aug 04, 2009 1:17 pm

Carlisle küsste Esme leidenschaftlich und wild weiter.

Nach geraumer Zeit löste sich Esme wieder von Carlisles Lippen und flüsterte verführerisch "Du hast aber auch gar nichts verlernt mein Schatz!". Sie fuhr mit einer Hand sanft die Linien in seinem ebenmäßigen Gesicht nach. "Schaffst Du das nochmal, Dr. Carlisle Cullen?" fragte sie ihn mit einem herausfordernden Lächeln.
Nach oben Nach unten
HotEdwardCullen
~Twilight - king~
~Twilight - king~
HotEdwardCullen

Das Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 4 EmptyDi Aug 04, 2009 2:15 pm

Nach einiger Zeit löste sich Esme von den Kuss und sagte:"Du hast aber auch gar nichts verlernt mein Schatz!" und fuhr mit einer hand seine ebenmäßigen Gesichtszüge nach."Schaffst Du das nochmal, Dr. Carlisle Cullen?" fragte sie ihn mit einem herausfordernden Lächeln.

Carlisle lächelte Esme verführerisch zu und sagte:" Na klar werd ich das nochmal schaffen Liesbte!"

Er legte seine Lippen sanft auf ihre udn begann sie wieder leidenschaftlich zu küssen.
Eine Hand von ihm streichelte ihre rücken und die andere hielt hier Gesicht.
Carlisle schloss seine Augen und genoss den himmlichen Kuss.
Nach oben Nach unten
Raven
~Übersetzer~
~Übersetzer~
Raven

Das Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 4 EmptyDi Aug 04, 2009 2:59 pm

Er legte seine Lippen sanft auf ihre udn begann sie wieder leidenschaftlich zu küssen. Eine Hand von ihm streichelte ihre Rücken und die andere hielt hier Gesicht.
Carlisle schloss seine Augen und genoss den himmlichen Kuss.

Esme erwiderte auch diesen Kuss stürmisch. Nur darauf hatte sie gewartet. Carlisles Hand verursachte leise Schauder auf ihrem Rücken. Sanft beendete sie den Kuss mit einem Seufzen auf den Lippen und sah ihrem Mann lächelnd in die Augen. Da fiel ihr auf, daß seine Augen nun dunkler als gewöhnlich aussahen und die Schatten sich immer deutlicher darunter abzeichneten. "Schatz, wie lange waren wir beide schon nicht mehr zusammen jagen?" frage sie ihn leise. Sie verspürte mittlerweile selbst ein trockenes Gefühl in der Kehle. Eine Jagd, nur wir zwei, ohne die Kinder, hatten wir schon lange nicht mehr dachte sie sich.
Nach oben Nach unten
HotEdwardCullen
~Twilight - king~
~Twilight - king~
HotEdwardCullen

Das Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 4 EmptyDi Aug 04, 2009 3:11 pm

Esme beendete den kuss mit einen seufzen und bemerkte das Carlisles Augen schon dunkler waren als sonst und es sich Augenringe unter ihnen bildeten.
"Schatz, wie lange waren wir beide schon nicht mehr zusammen jagen?" fragte sie ihn.

"Mhhh ich weis nicht wie lange das schon her ist, ich glaub so 2 Monate." überlegte er. Es ist wirklich lange her gewesen als er jagen war.
Jetzt spürte er das brennen in seinem Hals. Vorher hatte er das nicht so wahr genommen.
" Das wird mal ein schönes Jagen nur wir beide zusammen!" bemerkte er und freute sich schon sehr drauf.
Nach oben Nach unten
Raven
~Übersetzer~
~Übersetzer~
Raven

Das Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 4 EmptyDi Aug 04, 2009 3:28 pm

"Mhhh ich weis nicht wie lange das schon her ist, ich glaub so 2 Monate." überlegte er. Es ist wirklich lange her gewesen als er jagen war.
Jetzt spürte er das brennen in seinem Hals. Vorher hatte er das nicht so wahr genommen. "Das wird mal ein schönes Jagen nur wir beide zusammen!" bemerkte er und freute sich schon sehr drauf.

"So lange schon? Das war mir gar nicht bewusst." murmelte sie. "Ich freue mich schon darauf! Nur wir beide!" "Aber dann mußt Du mich jetzt herunterlassen!" sagte sie grinsend zu Carlisle, der sie immer noch fest an sich gedrückt hatte und verpasste ihm einen kleinen Kuss auf die Nase.
Nach oben Nach unten
HotEdwardCullen
~Twilight - king~
~Twilight - king~
HotEdwardCullen

Das Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 4 EmptyDi Aug 04, 2009 3:57 pm

"So lange schon? Das war mir gar nicht bewusst." murmelte esme. "Ich freue mich schon darauf! Nur wir beide!" "Aber dann mußt Du mich jetzt herunterlassen!" sagte sie grinsend zu Carlisle, der sie immer noch fest an sich gedrückt hatte und verpasste ihm einen kleinen Kuss auf die Nase.

"Ja schon solange war ich nciht mehr Jagen, da ich noch nicht das bedürfnis danach gespürt habe" antworte er ihr und hob sie vom Schrank hinuter.
"oh was mir grad einfällt Kate sitzt noch oben im wohnzimmer, wir müssen ihr noch bescheid sagen, dass wir unbedingt wieder jagen müssen." fiel ihm ein.

Carlisle hob Esme hoch und trug sie auf seinen Händen nach oben ins Wohnzimmer.
Nach oben Nach unten
Raven
~Übersetzer~
~Übersetzer~
Raven

Das Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 4 EmptyDi Aug 04, 2009 4:09 pm

Carlisle hob Esme hoch und trug sie auf seinen Händen nach oben ins Wohnzimmer.

Esme kuschelte sich in Carlisles Arme während er sie nach oben in das Wohnzimmer trug. Dort saß Kate immer noch auf dem Sofa. Sie machte nicht den Eindruck nunmehr etwas erzählen zu wollen. "Kate!" rief Esme zum Sofa hinüber. Dann murmelte sie grinsend zu Carlisle "Langsam könntest Du mich mal wieder herunter lassen, was wird Kate denn schon wieder von uns denken?"
Nach oben Nach unten
HotEdwardCullen
~Twilight - king~
~Twilight - king~
HotEdwardCullen

Das Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 4 EmptyDi Aug 04, 2009 4:19 pm

Als die beiden ins Wohnzimmer traten saß Kate noch auf dem Sofa und schaute Baseball.
"Kate" rief Esme zum Sofa hinüber.
Dann murmelte sie grinsend zu Carlisle "Langsam könntest Du mich mal wieder herunter lassen, was wird Kate denn schon wieder von uns denken?"

Carlisle setzte Esme auf ihre ab und lächelte ihr zu.
"Ich glaub wir haben Kate eingeschüchtert" flüsterte er ihr ins Ohr.

Dann schaute er zu Kate.
"Ähm Kate, Esme und ich müssten mal wieder Jagen gehen, denn es ist schon solange her das wir auf der Jagd waren." sagte er zu Kate
"Wenn du möchtest darfst du gerne uns begleiten" bot er ihr an, um nicht unhöflich zu erscheinen.
Nach oben Nach unten
Raven
~Übersetzer~
~Übersetzer~
Raven

Das Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 4 EmptyDi Aug 04, 2009 4:32 pm

Carlisle setzte Esme auf ihre ab und lächelte ihr zu.
"Ich glaub wir haben Kate eingeschüchtert" flüsterte er ihr ins Ohr.
Dann schaute er zu Kate.
"Ähm Kate, Esme und ich müssten mal wieder Jagen gehen, denn es ist schon solange her das wir auf der Jagd waren." sagte er zu Kate
"Wenn du möchtest darfst du gerne uns begleiten" bot er ihr an, um nicht unhöflich zu erscheinen

Esme warf einen Blick zu Kate hinüber. Kate sagte abwesend "Ja, schon gut.". Sie war anscheinend so vertieft in das Baseballspiel, daß sie alles andere ausgeblendet hatte. Esme blickte zu Carlisle. "Ich glaube sie will nicht mitkommen. Wie kommst Du darauf, dass wir sie eingeschüchtert haben?" fügte sie mit einem schelmischen Lächeln hinzu. "Dann sollten wir langsam aufbrechen! Ich habe jetzt richtig Lust auf das Jagen bekommen!" sagte Esme und lehnte sich an Carlisles Seite.
Nach oben Nach unten
HotEdwardCullen
~Twilight - king~
~Twilight - king~
HotEdwardCullen

Das Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 4 EmptyDi Aug 04, 2009 4:44 pm

Kate sagte abwesend "Ja, schon gut.". Sie war anscheinend so vertieft in das Baseballspiel, daß sie alles andere ausgeblendet hatte.
Dann blickte esme zu Carlisle und fragte ihn "Ich glaube sie will nicht mitkommen. Wie kommst Du darauf, dass wir sie eingeschüchtert haben?"

"Ich komme darauf,weil sie uns garniht mehr zu beachtet und nichts mehr sagt" antworte er Esme.
Carlisle legte wieder einen Arm um seine Frau und sagte:" Na dann lass uns mal los ziehn und gucken was es heut so leckeres gibt."
Er gab ihr einen Kuss und ging mit ihr zur Tür.

So gingen Sie beide aus dem haus und freuten sich über die gemeinsame Jagd.

tbc: Jagdgebiet der Cullens
Nach oben Nach unten
Raven
~Übersetzer~
~Übersetzer~
Raven

Das Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 4 EmptyDi Aug 04, 2009 4:50 pm

"Ich komme darauf,weil sie uns gar nicht meh beachtet und nichts mehr sagt" antwortete er Esme.

[/i]Das legt sich schon wieder[i] dachte Esme für sich.

Carlisle legte wieder einen Arm um seine Frau und sagte:" Na dann lass uns mal los ziehn und gucken was es heut so leckeres gibt."
Er gab ihr einen Kuss und ging mit ihr zur Tür.

Esme hakte sich bei Carlisle unter und die beiden verließen das Haus in freudiger Erwartung auf die Jagd.

tbc: Jagdgebiet der Cullens
Nach oben Nach unten
Raven
~Übersetzer~
~Übersetzer~
Raven

Das Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 4 EmptyDo Aug 20, 2009 8:39 pm

~Carlise und Esme betreten das Haus~

Carlisle und Esme waren schnell aus dem Wald zum Haus zurückgeeilt. Carlisle wandte sich an Esme:
"Ich gehe nach oben und werde in der Bibliothek nach Anhaltspunkten zu den Werwölfen suchen."
Er ging die Treppe hinauf und zu seinem Arbeitszimmer in dem jede freie Wand mit Bücherregalen belegt war. Hm... Astrologie...Ägyptologie...Mythologie, ah ja, das sieht doch besser aus... Sagen und Legenden Er nahm ein dickes, altes, verstaubtes Buch aus dem Regal und legte es vorsichtig auf den Tisch. Er runzelte die Stirn: "Über Vampire und Werwölfe" murmelte er und mußte dabei lächeln.
Er schlug das Buch auf und begann darin zu lesen.
Nach oben Nach unten
Renesmee
~Twilight - king~
~Twilight - king~
Renesmee

Anzahl der Beiträge : 225
Geburtstag : 05.01.53

Das Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 4 EmptyDo Aug 20, 2009 8:47 pm

~Edward betritt das Haus~

"Carlislie? ich muss mit dir reden" rief er kaum das er das Haus betreten hatte.
Nach oben Nach unten
Raven
~Übersetzer~
~Übersetzer~
Raven

Das Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 4 EmptyDo Aug 20, 2009 9:14 pm

Carlisle schrak aus seinen Studien hoch als er Edwards Stimme hörte.
"Ich bin im Arbeitszimmer Edward!" rief er hinunter. Er mußte unbedingt
das Buch weiter studieren um hinter die Geheimnisse der Werwölfe zu
kommen. Wenn ein Werwolf einen Menschen beisst und nicht tötet, infiziert er diesen mit der Lykanthropie, dieser wird also auch zum Werwolf der sich bei jedem Vollmond verwandelt... hm Er war tief in das Buch versunken.
Nach oben Nach unten
Raven
~Übersetzer~
~Übersetzer~
Raven

Das Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 4 EmptyFr Aug 21, 2009 10:44 am

Hoffentlich enthalten diese Legenden auch ein Körnchen Wahrheit... Werwölfe reagieren sehr allergisch auf Silber, damit könnten wir sie also verletzen... Vampirzähne haben sicher dieselbe Wirkung... Enthauptung... immer eine gute Methode Carlisle las weiter und überlegte wie sie nun weiter vorgehen sollten. Ihm war Gewalt zutiefst zuwider, aber in diesem Fall würden sie keine andere Wahl haben. Da fiel ihm ein, dass Edward vorhin gerufen hatte. Er rief nochmal hinunter "Edward? Komm doch herauf zu mir. Ist etwas passiert?". In der Zwischenzeit suchte er nach weiteren Büchern zu dem leidigen Werwolfthema.
Nach oben Nach unten
Renesmee
~Twilight - king~
~Twilight - king~
Renesmee

Anzahl der Beiträge : 225
Geburtstag : 05.01.53

Das Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 4 EmptyFr Aug 21, 2009 12:57 pm

Edward rannte die Treppe hoch. "Carlisle gut das du da bist. Hast du es schon gehört? Jakob und Nessie, sie sie sind zusammen abgehauen. Bella hat sie erwischt wie sie sich geküsst haben und dann sind sie weg gelaufen! Ihr müsst mir helfen sie zu suchen!" Die Worte sprudelten nur so aus seinem Mund.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Das Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus   Das Haus - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten

Das Haus
Seite 4 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter