Anzahl der Beiträge : 89 Geburtstag : 08.11.88 Anmeldedatum : 13.10.09 Alter : 36 Ort : Schweiz
Thema: Re: Das Haus So Nov 08, 2009 1:02 am
Wusste ich es doch das mich mein Gefühl nicht täuscht dachte Jasper als er Emmet erkannte. "Ich lass euch zwei mal allein" sagte er zu ihnen als Rose, Emmet umklammerte. Er drehte sich um und ging aus Rose Zimmer, die Treppe hinunter und auf die Veranda. Dort setzte er sich und legte sein Gesicht in seine Hände und begann über alles nach zu Denken was in letzter Zeit passiert war.
Rubi13 ~Twilight - Full Member~
Anzahl der Beiträge : 68 Geburtstag : 11.11.95 Anmeldedatum : 01.11.09 Alter : 29 Ort : Schweiz
Thema: Re: Das Haus So Nov 08, 2009 1:11 am
"Ich dachte du seist tod!" sagte Rose und umarmte ihn noch fester. "ich habe dich so vermisst......" mumelte sie lächelnd, dann fiel ihr Benjamin ein. besser es jetzt erledigen. "Emmet..." murmelte sie. "Macht es dir was aus das ich geflirtet habe? Mehr war da auch nicht." sagte sie und seufzte. "Wie sollte auch, wenn ich sowieso den besten mann der Welt habe?!" Sie presste ihre Lippen schon fast etwas fordernd auf Emmets und legte ihm die Hände in den Nacken, damit er ihr nicht entkommen konte, was ja völliger schwachsinn war, da er viel stärker war als sie. "Ich liebe dich...:" flüssterte sie und hielt kurz Inne mit dem kuss, ehe sie ihn nochmals küsste und dann ihre Lippen von seinen löste.
Edwarlisle ~Twilight - Full Member~
Anzahl der Beiträge : 69 Geburtstag : 10.12.92 Anmeldedatum : 22.10.09 Alter : 31 Ort : Deutschland
Charakter Charakter: Alter: 19 Fähigkeit: kann subjektive Zukunftsvisionen sehen
Thema: Re: Das Haus So Nov 08, 2009 1:14 am
Alice bemerkte, dass Jasper nach draußen gegangen war und huschte ihm hinterher. Dann ließ sie sich neben ihn sinken und nahm seine Hand in ihre. "Was ist hier los Jasper? Ich habe anscheinend viel verpasst!" Sie musterte ihn fragend und versuchte aus seiner Stimmung schlau zu werden. Er sah sehr nachdenklich aus...
Caissie Levy ~Twilight - expert~
Anzahl der Beiträge : 139 Geburtstag : 30.07.91 Anmeldedatum : 29.10.09 Alter : 33 Ort : Kulturhauptstadt 09
Thema: Re: Das Haus So Nov 08, 2009 1:17 am
"Mir gehts gut." Als sie ihm gestand, dass sie mit Benjamin geflirtet hatte, zog er sie noch fester und besitzergreifend an sich. "Wenn da nicht mehr war, geht das denke ich in Ordnung." meinte er dann nachdenklich und küsste sie erneut. "Ich werde nicht mehr so lange weg bleiben und dich alleine lassen, dass verspreche ich dir Rose!" Er lächelte sie unbeschwert an. "Ich liebe dich auch Rosalie Hale."
Anzahl der Beiträge : 68 Geburtstag : 11.11.95 Anmeldedatum : 01.11.09 Alter : 29 Ort : Schweiz
Thema: Re: Das Haus So Nov 08, 2009 1:27 am
"Du wirst niemehr wegbleiben! ich werde mich immer an deine Fersen heften!" sagte Rose grinsend und schmiegte sich an seine brust. "Du stinkst nach Hund." meinte sie beiläufigund schrack etwas zurück. Dabnn liess sie das Thema aber fallen. aus ihren goldbraunen Augen schaute sie ihn an. "ich würde lieber sterben als dir fern zu bleiben(^^)"
Anzahl der Beiträge : 139 Geburtstag : 30.07.91 Anmeldedatum : 29.10.09 Alter : 33 Ort : Kulturhauptstadt 09
Thema: Re: Das Haus So Nov 08, 2009 1:31 am
Er lächelte sie an. "Ich geh gleich duschen, keine Sorge." Er gab ihr noch einen Kuss und befreite sich aus ihrer Umarmung. "Bin gleich wieder da. Lauf ja nicht weg!" Er schnappte sich ein paar Klamotten aus dem Schrank, verschwand im Bad und nach kurzer Zeit kam er frisch geduscht und bestens gelaunt wieder auf Rose zu. "Besser?" meinte er lachend und streich ihr ein paar Haarstähnen zurück. "Du siehst so schön wie eh und je aus." flüsterte er ihr ins Ohr.
*Bella* ~Twilight - Hero Member~
Anzahl der Beiträge : 89 Geburtstag : 08.11.88 Anmeldedatum : 13.10.09 Alter : 36 Ort : Schweiz
Thema: Re: Das Haus So Nov 08, 2009 1:39 am
Jasper merkte das Alice zu ihm kam als er ihre leisen tritte hinter sich hörte, doch er schaute erst auf als sie sich neben ihn setzte und seine Hand in ihre nahm. "Hi, Alice" Er küsste sie zärtlich. "Ja hier ist viel passiert, ich war ja auch weg und hab einiges verpasst" sagte er dann. "ich war bei Carlisle im Krankenhaus und habe heute einiges erfahren" er machte ein kurze pause bevor er weiter sprach. "Carlisle hat in Frankreich herausgefunden das dort das selbe wie hier passiert ist. Der Vampirzirkel der dort lebte wure von Kindern des Mondes angegriffen und sie haben sie vernichtet, doch sie wurden auch von diesem seltsamen, aggresieven verhalten ergriffen und haben sich gegenseitig getötet" Er schüttelte kurz den Kopf um die Gedanken die ihm durch den Kopf gingen wieder zu Ordnen. "Er hat mir auch erzählt das dort ein alter Bekantter von ihm, gesehen wurde und der wohl seine Finger mit im Spiel hatte und es kein Zufall war das die Wölfe hier aufgetaucht sind" Er sah Alice nachdenklich an die ihm still zuhörte. "Alice, ich denke da wollte uns jemand vernichten also nicht irgend wer, die Volturi werden hinter dem ganzen stecken, denn der Bekannte den Carlisle erwähnte war Nathaniel ein Söldner von ihnen" Als er fertig gesprochen hatte nahm er Alice näher an sich und hielt sie fest.
Jenny ~1.Admin~
Anzahl der Beiträge : 1223 Geburtstag : 28.07.95 Anmeldedatum : 16.03.09 Alter : 29 Ort : Stuttgart
Thema: Re: Das Haus So Nov 08, 2009 1:40 am
Nessie blickte nicht mehr durch (2 deutig xD... ich nämlich au nicht) Was war denn so wichtiges los? Sie ging zu Bella "em.. Mami? wer ist Lauren? Was ist denn los?
(sry wenn mein beitrag jetzt vill. nicht so passst, aber ihr schreibt so viel ich blick da nich durch xd)
Thema: Re: Das Haus So Nov 08, 2009 1:44 am
"Ich sehe aus wie immer Emmet." meinte Rose und legte wieder ihre Lippen auf seine. als sie sich von ihm löste, schaute sie dem mann den sie liebte tief in die Augen. "Wann warst du das letzte mal Jagen?" fragte sie kurz und musterte Emmet mit prüfendem blick. "Du siehst.... Durstig aus.
Thema: Re: Das Haus So Nov 08, 2009 1:54 am
"Wie immer?" Emmett lachte laut und strahlte sie dann an. "Tja, du siehst aber noch schöner aus als sonst." meinte er dann und gab ihr dann noch einen Kuss. "Ist schon etwas länger her, warum fragst du Rose? Machst du dir etwa Sorgen um mich?" Es stimmte, er war schon lange nicht mehr auf der Jagd gewesen, aber er hatte nicht gekonnt und NOCH hielt er es aus. Aber bald müsste er wieder losziehen...
Anzahl der Beiträge : 69 Geburtstag : 10.12.92 Anmeldedatum : 22.10.09 Alter : 31 Ort : Deutschland
Charakter Charakter: Alter: 19 Fähigkeit: kann subjektive Zukunftsvisionen sehen
Thema: Re: Das Haus So Nov 08, 2009 1:56 am
Alice sah Jasper erschrocken an. "Ihr wurdet angegriffen?" Das habe ich gar nicht gesehen, ich dachte, alles sei in Ordnung! Sonst hätte ich sie doch nie alleine gelassen! "Und ich war nicht bei euch um zu helfen!!" fluchte sie, obwohl das gar nicht ihre Art war. "Es tut mir furchtbar Leid Jasper, ich hätte da sein sollen!!!" Sie musterte Jasper besorgt. "Es wurde doch niemand verletzt oder?"
Thema: Re: Das Haus So Nov 08, 2009 2:34 am
Jasper merkte wie in Alice die wut zu kochen Begann und beruhigte sie so gut es ging. "So kenn ich dich gar nicht Alice" er lächelte sie an und drückte ihr einen Kuss auf die Stirn. "Ja wir wurden Angegriffen und ich war froh das du nicht da warst" sagte er mit ernstem Ton. "Verletzt? Naja, das gift der Wölfe haben Carlisle und Edward ziemlich zugesetzt und sie rasend gemacht. Zum Glück war Charlie da und Carlisle konnte es ihm erklären und fuhr dann ins Krankenhaus um Blutkonserven zu holen. Ich ging ja dann direkt nach Alaska um die Denalis darüber zu informieren was hier passiert ist, weil ich hatte dort schon das Gefühl das das kein Zuffall war" er Drückte Alice eng an sich und war froh das sie bei ihm war.
Thema: Re: Das Haus So Nov 08, 2009 2:46 am
"dann gehst du wohl morgen schon wieder weg...." Murmlte Rose und seufzte. dann aber schmiegte sie sich wieder an Emmet und schloss die Augen. sie genoss den Moment. "Ich will nicht wissen was pasiert ist... Hauptsache du bist wieder da." sagte sie und küsste ihn dann fordernd auf die Lippen. "Ich liebe dich...." sagte sie wieder zwischen zwei Küssen und stiess ihn aufs Sofa. Als er dann sass, setzte sie sich auf seinen Schos und küsste ihn wieder.
Thema: Re: Das Haus So Nov 08, 2009 3:02 am
"Du kannst mich doch begleiten Rose." sagte er schlicht und lächelte sie an. Rosalie gab ihm einen Schubs und er ließ es zu, dass er auf dem Sofa landete und sie sich auf seinen Schoß setzte. "Mhm." er grinste breit und er fuhr mit seinen Händen ihren Rücken langsam hinauf, dann vergrub er seine Hände in ihren Haaren und ballte die Fäuste. Er zog ihren Kopf noch enger an seinen und presste sich an sie. "Und ich dich erst." flüsterte er und drückte seine Lippen auf ihre.
Thema: Re: Das Haus So Nov 08, 2009 3:03 am
Sie knurrte leise. "Ich sehe vielleicht schwach aus, aber das bin ich nicht, dass weißt du ganz genau!" Sie starrte Jasper lange an, dann schmiegte sie sich an ihn. "Ich bin so froh, dass dir nichts passiert ist. Wenn dir etwas geschehen würde..." sie sprach den Satz nicht zu ende, zu sehr schmerzte es, diesen Satz schon zu denken. "Ich brauche dich."
BellaSwan ~Twilight - king~
Anzahl der Beiträge : 233 Geburtstag : 18.09.94 Anmeldedatum : 23.08.09 Alter : 30 Ort : Forks
Thema: Re: Das Haus So Nov 08, 2009 4:04 am
Emmett war weg. Das war Bella noch gar nicht aufgefallen. "Rose..." sagte sie noch, doch dann war sie schon weg. Und plötzlich waren Emmetts laute schritte zu vernehmen und dort stand er dann auch und hielt seine Frau in den Armen. Renesmee kam, um Bella zu fragen, was los sei, und wer Lauren sei. Bella wendete sich ihrer Tochter zu, sie hatten einiges nachzuholen. "Lauren ist... das ist eine lange Geschcihte. Werwölfe", bei diesem Wort musste sie an Jacob denken und Wut stieg in Bella auf", also echte Werwölfe, waren hier, in der Stadt und... Sams Rudel, Edward, Carlsile und... Charlie haben sie schließlcih 'beseitigt' dabei haben sie ein Mädchen in deren Höhle gefunden und sie ins Krankenhaus gebracht. Jetzt liegt sie da und naja, sie soll jetzt bei Charlie einziehen... Sie könnte ein Werwolf sein!" Bella war wieder wütend, doch sie versuchte sich zusammmenzureißen. "Charlie weiß alles über uns jetzt, ich wollte zu ihm fahren, ich kenne Lauren auch nur vom sehen, willst du mitkommen? Edward wird sicher auch da sein und Charlie wird sich freuen dich zu sehn!"
Thema: Re: Das Haus So Nov 08, 2009 12:55 pm
Jasper lachte auf als Alice knurrte und hielt sie nochh fester. "Oh Alice, ich habe nicht gesagt das du schwach bist, ich habe nur gesagt ich war froh das du nicht hier warst" er lächelte sie verschmitzt an. "Alice glaubst du mir passiert so schnell etwas? Du kennst doch meine Vergangenheit" er zwinkerte ihr zu und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Ich brauche dich auch Alice, ich liebe dich" Bei diesen Worten zog er sie noch enger an sich und hielt sie so fest das sie nicht von ihm weichen konnte.
Thema: Re: Das Haus So Nov 08, 2009 2:49 pm
"Nein, hast du nicht." gestand sie ihm schließlich zu und lächelte wieder. "Ich weiß, was bei dir in der Vergangenheit los war, aber Sorgen mache ich mir trotzdem. Du kannst nicht immer gewinnen Jasper, wenn es zu viele...Wölfe gewesen wären..." Sie schnappte nach Luft. "Ich kann diese Tiere nicht leiden! Ich kann sie einfach nicht sehen!!! Ich hätte das sehen müssen verflixt!!" presste sie zwischen ihren Zähnen hervor. Man konnte sich auf ihre Gabe nicht mehr verlassen, weil es etwas gab, was sie nicht sehen konnte. Sie konnte ihre Familie nicht warnen, wenn sie angriffen und das machte sie mehr als wütend. Als er sie an sich zog, lächelte Alice und legte ihre Arme um ihn. "Ich liebe dich noch viel mehr." murmelte sie und küsste ihn auf den Mund. "Ich bin froh, dass ich wieder hier bin, hier bei dir..."
Thema: Re: Das Haus So Nov 08, 2009 3:16 pm
"Rose öffnete die Augen und sah direkt in Emmets Augen. "Du musst heute wohl auf die Jagd... Ich war erst auf der jagd weisst du......." murmelte sie und gab ihm wieder einen kuss. Dann schmiegte sie sich eng an ihn und seufzte glücklich. "ich denke.... Du wirst nicht so lang brauchen oder?" fragte sie etwas beiläufig und schaute ihn fast etwas flehend an... "Keine Angst, ich werde sonst wirklich mitkommen..... Aber nur wenn du mehr als einen tag brauchst." sagte sie und lächelte ihn an, ehe sie ihre Lippen wieder auf seine legte. dann, als sie ihn wieder losliess, sagte sie: "Wie gesagt, ich würde lieber sterben als dir fern zu bleiben."
Thema: Re: Das Haus So Nov 08, 2009 3:51 pm
"Ich halte es schon noch aus, keine Sorge." murmelte er an ihren Lippen. Wie schön es war, wieder bei ihr zu sein...Er hatte gar keine Lust jagen zu gehen, wenn Rose nicht mit ihm kam. "Ich gehe einfach jagen, wenn du das nächste Mal musst." flüsterte er und zog sie noch enger an sich. "Ich lass dich nicht schon wieder alleine." Er wollte einfach bei ihr bleiben, er war schließlich lange genug weg gewesen. Außerdem würde er Rose nicht aus den Augen lassen. Bei dem Gedanken grinste er. "Du hast also wirklich mit Benjamin flirtetet? Ist er dir schon ganz und gar verfallen?" zog er sie auf.
Thema: Re: Das Haus So Nov 08, 2009 3:56 pm
"Weiss ich nicht." sagte Rose und verdrehte leicht lächelnd die Augen. "Aber bitte verprügle ihn nicht.:.." fügte sie grinsend hinzu. "N los gehen wir auf die Jagd. Ich will nicht dass du durstig bist." Rose spprang elegant auf und landete federleicht auf den Füssen. dann zog sie Emmet ebenfalls hoch und schmiegte sich wieder an ihn. Er war viel grösser als sie. Rose's Augen waren auch funkler geworden. Von dem Stress der letzten Tage hatte sie schneller als gewöhnlich Durst bekommen. "Gehen wir." sagte sie und verschränkte ihre Fingen mit seinen.
TBC: Jagdgebiet der Cullens.
Thema: Re: Das Haus So Nov 08, 2009 3:58 pm
"Ich weiss das ich nicht immer gewinnen kann aber gegen ein paar Flohsäcke wohl auf alle fälle" Er lachte laut los und gab Alice einen Kuss. "Ich weiss das du dir Sorgen machst aber was denkst du was ich mir für Sorgen gemacht habe? Wo warst du überhaubt und aus welchem Grund hast du mich so lange allein gelassen??" fragte er nun endlich, es lag ihm schon lange auf der Zunge. "Alice wir wissen doch alle das du Jake und sein Rudel nicht sehen kannst also wiso sollte es bei den Flohbesetzten Wölfen des Mondes anders sein?" er zwinkerte ihr zu. "Ich glaube auch das wir einen Kompromiss machen sollten was die Liebe von uns beiden angeht. Ich wäre dafür das wir uns gleich fest lieben" Er gab ihr einen Kuss auf den Mund. "Ich bin auch froh das du wieder bei mir bist" sagte er als er kurz mit dem Kuss innehielt ehe er sie weiter Küsste.
Thema: Re: Das Haus So Nov 08, 2009 4:21 pm
"Ich..." Wie sollte sie ihm am besten erklären, was sie gemacht hatte? "...war bei Zafrina." sagte sie schließlich. "Sie haben mir gesagt, dass es bei ihnen Probleme gab, scheinbar so ähnliche wie hier...und ich wollte mich umsehen. Dann wurde ich aufgehalten, ein Wolf war noch übrig und er wollte flüchten...dann aber hat er es sich anders überlegt und ist auf uns los. Zafrina hat ihn blind gemacht." Vermutlich wäre sie sonst nicht hier, aber das musste sie Jasper ja nicht sagen. Sie hatte diesen Köter nicht gesehen und wäre komplett überrascht geworden, hätte Zafrina ihr nicht geholfen. Sie war zwar nicht schwach, aber wenn sie überrascht wurde..."Wir haben ihn in die Mangel genommen, aber das hat uns auch nichts gebracht. Dann bin ich sofort zurück nach Forks." Sie seufzte. "Ich weiß, ich hätte anrufen sollen, aber mein Handy wurde leider von diesem Vieh geschluckt und ich hatte keine Zeit mir ein neues zu kaufen." Alice musste lachen. Was für eine dämliche Erklärung..."Das klingt ziemlich bescheuert." gestand sie lachend.
Thema: Re: Das Haus So Nov 08, 2009 5:56 pm
Jasper hörte Alice gespannt zu bis sie zu Ende gesprochen hatte. "Alice, was hast du angestellt? wieso bist du ohne mich zu ihr gefahren?" Er war entsetzt darüber das sie ihn nicht mitgenommen hatte an so einen gefährlichen Ort. "Und ich sprüre das du mir was verheimlichst Alice, raus mit der Sprache" er sah sie mit wütend, funkelnden Augen an und wartete.
Thema: Re: Das Haus So Nov 08, 2009 6:15 pm
cf Jagdgebiet der Cullens
Emmett blickte zum Haus. Jasper und Alice saßen auf der Treppe davor und schienen sich zu unterhalten. Er holte tief Luft. Wo waren Carlisle und Edward? fragte er sich im stillen und konzentrierte sich dann wieder auf Rosalie.