Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!

LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!

LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  Link UsLink Us  PartnerPartner  Neueste BilderNeueste Bilder  Für DichFür Dich  SuchenSuchen  KontaktKontakt  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Wälder von Forks

Nach unten 
+20
Pati Cullen
KaddL
mie
Naddel1404
BellaSwan
JasperHale
Renesmee
Biine
HotEdwardCullen
Charlii Cullen
Luna Kiowa
JenniLiebtJacob
Madara31189
Emiko
Raven
Saani
Edward_bites_Lena
Jenny
Joflower1496
Shari
24 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Naddel1404
~Twilight - As~
~Twilight - As~
Naddel1404

Anzahl der Beiträge : 396
Geburtstag : 14.04.93

Wälder von Forks - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wälder von Forks   Wälder von Forks - Seite 10 EmptyMi Dez 23, 2009 8:59 pm

"Es tut mir leid."

Angela guckte auf den boden und versuchte
die Tränen zu unterdrücken.

"Ich wollte dich nicht gehen lassen, deswegen bin
ich wieder in den Wald rein.
Und als ich dann das riesen Tier gesehen habe
hatte ich solche Angst um dich."

Angela schaute Seth fest entschlossen ins Gesicht
und wurde dabei aber rot.
Nach oben Nach unten
mie
~Twilight - king~
~Twilight - king~
mie

Anzahl der Beiträge : 260
Geburtstag : 06.07.90

BeitragThema: Re: Wälder von Forks   Wälder von Forks - Seite 10 EmptyMi Dez 23, 2009 9:05 pm

"sorry aber du brauchst dir um mich keine sorgen machen
ich kann sehr gut auf mich selber Aufpassen! JA!"

und er ging auf sie zu und nam sie in den arm

"wieso haust du ab.und ich darf das nicht."
gerinste
Nach oben Nach unten
http://neue-welt.forumieren.de
Naddel1404
~Twilight - As~
~Twilight - As~
Naddel1404

BeitragThema: Re: Wälder von Forks   Wälder von Forks - Seite 10 EmptyMi Dez 23, 2009 9:09 pm

Angela legte ihren Kopf bei Seth auf die Brust.

"Ich weiß nicht.
Irgendwie wollte ich mir auch keine
Sorgen machen, weil ich mir das schon denken konnte
das du alleine auf dich aufpassen kannst.
Aber irgendwie sind meine Füße einfach los
gelaufen ohne das ich das eigentlich wollte.
Ach das hört sich komisch an."

Angela musste über ihre eigene Logik lachen.
Nach oben Nach unten
mie
~Twilight - king~
~Twilight - king~
mie

BeitragThema: Re: Wälder von Forks   Wälder von Forks - Seite 10 EmptyMi Dez 23, 2009 9:14 pm

beide mussten lachen.

" komm lass uns gehen. ich schaff dich nach Hause."
Nach oben Nach unten
Naddel1404
~Twilight - As~
~Twilight - As~
Naddel1404

BeitragThema: Re: Wälder von Forks   Wälder von Forks - Seite 10 EmptyMi Dez 23, 2009 9:15 pm

"Kannst du dann noch ein bisschen bleiben,
oder musst du schon nach Hause?"

Fragend schaute sie Seth an und hoffte das er
noch zeit hat.
Nach oben Nach unten
mie
~Twilight - king~
~Twilight - king~
mie

BeitragThema: Re: Wälder von Forks   Wälder von Forks - Seite 10 EmptyMi Dez 23, 2009 9:19 pm

seth überlegte kurz
"morgen ist wieder schule aber ok
weis ja keiner wo ich bin ?"
er grinste breit
Nach oben Nach unten
KaddL
~Newbie~
~Newbie~
KaddL

Anzahl der Beiträge : 14

BeitragThema: Re: Wälder von Forks   Wälder von Forks - Seite 10 EmptyDo Feb 04, 2010 9:59 pm

von: Jagdgebiet der Cullens

Klar war Jasper ein wenig unruhig. Was würde wohl Carlisle sagen, wenn er erfahren würde, dass sie einfach so einem Kind d. Mondes gefolgt waren? Trotzdem gingen sie ihm hinterher, bis sie zu einer Lichtung kamen. Das Kind d. M. hatte sie immernoch nicht entdeckt. Es war immernoch in Wolfsgestalt, da tauchte auf einmal ein zweites auf und trat auf die Lichtung. Rosalie, Bella und Jasper versteckten sich im Gebüsch. "Vielleicht sollten wir doch Carlisle holen? Jetzt sind es zwei.", murmelte Jasper. Doch innerlich war er immernoch entschlossen, das alleine durchzuziehen. Rosalie merkte das.
Nach oben Nach unten
Pati Cullen
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
Pati Cullen

Anzahl der Beiträge : 191
Geburtstag : 05.08.95

Charakter
Charakter: Rosalie Hale
Fähigkeit: -

BeitragThema: Re: Wälder von Forks   Wälder von Forks - Seite 10 EmptyFr Feb 05, 2010 2:39 pm

Es war schon dunkel. Rose bemerkte dass die Wolken gleich den Mond verdecken werden. Früher war sie bischen neugierig und hat im Internet nachgeschaut, wann nächste Vollmond da sein wird. Sie wusste doch, dass die Kinder des Mondes nur bei Mond Wolfgestallt haben können. Gleich war aber Neumond zeit.
"Vielleicht sollten wir doch Carlisle holen? Jetzt sind es zwei.", murmelte Jasper.
Rose wollte aber nicht gehen und bemerkte, dass Jasper will es auch nicht. Sie wollte wissen wo die Kinder des Mondes für die nächste 3 Tage sich verstecken werden, oder werden sie sich in Menschen verwandeln? Das wusste sie leider nicht und wollte gucken, was passiert wird.
"Lieber nicht. Guck mal auf dem Mond.. Du weist doch, dass die Kinder des Mondes nur bei Mond Wölfe sein können. Sie werden sich gleich irgendwo verstecken müssen. Lass uns schauen wo.. dann gehen wir nach Hause und können alle zusammen mit Carlisle was planen, wenn sie schon raus gehen werden. Aber wir haben nur drei Tage, denn Neumond dauert nur so viel.. dann wird es wieder los" sagte Rose leise und schnell, im Vampirtempo.
Nach oben Nach unten
KaddL
~Newbie~
~Newbie~
KaddL

BeitragThema: Re: Wälder von Forks   Wälder von Forks - Seite 10 EmptySa Feb 06, 2010 9:26 pm

Rose schlug vor, zu schauen, wo sich die Kinder d. Mondes verstecken würden und Jasper stimmte ihr zu. Auch Bella nickte, schaute jedoch abwesend zu den Kindern. Sie hatte zuvor noch nie welche gesehen. [so weit ich weiß] Also warteten sie. Schließlich gingen sie von der Lichtung und tiefer in den Wald hinein. Rose, Bella und Jasper ließen ihnen ein wenig Vorsprung und folgten ihnen dann leise. Nachkurzer Zeit kamen sie zu einer versteckten Höhle...
Nach oben Nach unten
Pati Cullen
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
Pati Cullen

Charakter

BeitragThema: Re: Wälder von Forks   Wälder von Forks - Seite 10 EmptySa Feb 06, 2010 9:46 pm

Rose, Bella und Jasper gingen in die Höhle..
Sie gingen und gingen, folgend Kinder d. Mondes als plötzlich hörten sie ein lautes Geräusch..
Bella schaute nach, was los ist.. auch Rosalie war neugierig und machte paar Schritte weiter in die Dunkelheit. Jasper folgte beiden. Sie sahen die Kinder des Mondes liegend so, als sie tot oder verletz wären.. oder schlafen gegangen sind.
Nach oben Nach unten
KaddL
~Newbie~
~Newbie~
KaddL

BeitragThema: Re: Wälder von Forks   Wälder von Forks - Seite 10 EmptyDi Feb 09, 2010 5:57 pm

Es war ein komischer Anblick, die Kinder d. Mondes da liegen zu sehen, als wären sie tot. Oder schliefen sie nur? Keiner von den dreien traute sich, nachzusehen. Keiner wusste, was passieren würde.... doch plötzlich trat Bella nach vorne, einen Schritt auf die Kinder zumachend. Jasper wollte sie am Arm packen, doch sie entwischte ihm. Sie stand nun ganz nahe bei den Kindern und flüsterte: "So welche haben Angela angegriffen.." Dann beugte sie sich zu ihnen hinunter. "Sie schlafen.", sagte sie und kam wieder zu den anderen zurück. "Lasst uns hier raus gehen und schauen, was morgen passiert, ja?", sagte Jasper und ohne auf eine Antwort zu warten, schnappte er sich die beiden Mädchen und ging mit ihnen raus aus der Höhle.
Nach oben Nach unten
Pati Cullen
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
Pati Cullen

Charakter

BeitragThema: Re: Wälder von Forks   Wälder von Forks - Seite 10 EmptyDi Feb 09, 2010 8:49 pm

Sie sind größer als ich gedacht habe dachte Rose und sagte: "Jetzt aber schnell nach Hause.. wir mussen alles anderen erzählen". Alle rennten nach Hause.

weiter => Bei den Cullens - Das Haus
Nach oben Nach unten
Verwunschen
~Twilight - king~
~Twilight - king~
Verwunschen

Anzahl der Beiträge : 278

Charakter
Charakter: Aro Volturi

BeitragThema: Re: Wälder von Forks   Wälder von Forks - Seite 10 EmptySo Mai 09, 2010 10:41 am

~Aro läuft die Berge hinauf~

Er bemerkte sie kaum, da sie sich kaum merklich, für ihn, bei ihm einklammerte. Sie wiegte nichts in seinen Armen, daher fühlte er sie kaum noch, denn sie lag vollkommen still in seinen Armen. Seine hohe Gestalt schlängelte sich durch das Geäst, als wäre es nicht da. Kein Staubkörnchen oder Dreck landete auf seinem wunderschönen Anzug. Er wusste es sich garziös zu bewegen.
Mit einem triumphierenden Lächeln lief er bis zu einer Lichtung. Dort ließ er sie kurz auf den Boden.
Wo ist nur eine Fährte eines alten Bärenquartiers?
Aufmerksam roch er in der Luft, um eine Höhle ausfindig zu machen, die schon länger leer war, doch sehr tief war, damit er sie einfach so dort festbinden konnte oder einen Stein vor dem Eingang platzieren konnte.
Mit einem seiner Gedankengänge achtete er auf seine Geisel, mit dem wunderbarem Duft, der ihm beim Spurenfinden nicht hilfreich war.
Hoffentlich hatte er bald eine Fährt. Sonst würde er wieder Probleme mit ihrem Geruch bekommen. Doch er brauchte sein Versuchskaninchen. Wie würden seine Brüder jubelieren, wenn er mit dieser neu Entdeckung nach Volterra zurück kehrt.

~Aro steht mit Lauren auf einer Lichtung~
Nach oben Nach unten
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells

Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92

Charakter
Charakter:

BeitragThema: Re: Wälder von Forks   Wälder von Forks - Seite 10 EmptySo Mai 09, 2010 4:56 pm

Lauren bemerkte erst, dass Aro stehen geblieben ist, als sich sein Griff etwas lockerte. Sie machte langsam die Augen auf und sah wie Aro mit seinen roten Augen die Umgebung nach etwas absuchte. Jetzt weiß ich, was er ist!
Langsam ließ sie seinen Anzug los, befreite sich mit einer schnellen Bewegung aus seinem Griff und landete unsanft auf dem Boden. Eine Sekunde lang war sie überrascht, das er sie nicht aufgehalten hat - den er hätte es ohne große Anstrengung geschafft.
"Du bist genau so wie Nathaniel. Diese roten Augen sind der Beweis dafür!"
Lauren warf einen hasserfüllten Blick in Aros Richtung und stand auf.
"Wenn ich gewollt hätte, dass so etwas passiert, hätte ich auch gleich bei den Cullens bleiben können!" flüsterte sie, drehte sich um und ging in Richtung des Wald.
Hoffentlich finde ich den Weg zurück. Ich weiß nicht mal wohin ich gehen soll ... ich kann nicht zurück zu Charlie. Er ist ein Mensch, er kann mir auch nicht helfen ... Ich muss zu den Cullens!

Zuletzt von Lauren am Fr Aug 20, 2010 4:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Verwunschen
~Twilight - king~
~Twilight - king~
Verwunschen

Charakter

BeitragThema: Re: Wälder von Forks   Wälder von Forks - Seite 10 EmptySo Mai 09, 2010 11:02 pm

Er sah kaum ihren hasserfüllten Blick, denn er war sehr damit beschäftigt einen passenden Ort für sie zu finden. Da flüsterte sie etwas, was ihm aufhorchen lies.
Sie kannte also die Cullens und wusste auch, dass ich anders als Menschen bin. Doch wusste sie auch, dass er ein Vampir war?
Jetzt widmete er seine ganze Aufmerksamkeit ihr wieder und bekam deshalb mit, dass sie versuchte zu flüchten. Kaum war sie einige Schritte zum Wald gegangen, war er auch schon wieder vor ihr und blickte sie fragend an.

"Du kennst die Cullens?"

Ihm interessierte ihre Antwort brennend. Ihr Gesicht war wutverzehrt und ihre kalten, blauen Augen blickten ihn zornig an.
Was war wohl mit ihr passiert, dass sie wohl einen solchen Hass auf uns hatte? War sie etwa auch jemand, der vernichtete gehörte, weil er von unserer Identität wusste?
Nach oben Nach unten
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells

Charakter
Charakter:

BeitragThema: Re: Wälder von Forks   Wälder von Forks - Seite 10 EmptySo Mai 09, 2010 11:10 pm

Lauren trat einen Schritt zurück als Aro plötzlich wieder vor ihr stand.Ich hatte schon damit gerechnet, dass er mich aufhalten würde
"Natürlich kenne ich die Cullens! Sie sind die Einzigen die mir zur Hilfe gekommen sind, als diese Beiden mich gefangen hielten. Ich bin fast verrückt geworden, als diese Monster mich abwechselt gebissen haben! Und ich weiß nicht einmal wieso."
Wieder wurde sie unglaublich wütend, doch dieses Mal blieb das Zittern aus.
Sie drehte sich wieder um und ging in die Richtung aus der sie zuvor gekommen ist.
"Ich wusste es ... ich hätte sofort weglaufen sollen als ich die roten Augen gesehen habe ... all' die richtigen Monster haben rote Augen. Sowohl die Werwölfe als auch die Vampire!"
Nach oben Nach unten
Verwunschen
~Twilight - king~
~Twilight - king~
Verwunschen

Charakter

BeitragThema: Re: Wälder von Forks   Wälder von Forks - Seite 10 EmptySo Mai 09, 2010 11:15 pm

Aro kniff die Augen zusammen und grübelte eine Sekunde nach, über das was er gerade erfahren hatte. "Die Monster" hatten sie gebissen. Er hatte schon lange nichts mehr von Nathaniel gehört. Was hatte dieser nur gemacht. Hatte er etwa Pläne ohne sein Wissen durchgeführt? Doch was hatte er vor?
Aro war verwirrt und ihm missfiel es, dass er über etwas nicht Bescheid wusste. Sein Lakei wird die angemessene Strafe dafür erhalten, dem war er sich sicher. Doch zuerst einmal musste genaueres darüber erfahren, was mit diesem Mädchen los war. Und zwar bevor sie bei den Cullens waren. Er konnte es nicht leider über etwas nichts zu wissen und andere schon.

Das Mädchen war bereits wieder auf den Weg ihm zu entwischen. Daher stellte er sich auch wieder ihr in dem Weg, um ihr in das Gesicht zu blicken, als er sie fragte:

"Welche Monster haben dich gebissen? Richtige Monster?" Wieder kniff er die Augen zusammen. Was wusste sie nur?
"Lauren, was ist mit dir passiert und wie viel weißt du über unser eins?"
Nach oben Nach unten
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells

Charakter
Charakter:

BeitragThema: Re: Wälder von Forks   Wälder von Forks - Seite 10 EmptySo Mai 09, 2010 11:25 pm

Wie stand Aro vor ihr. "Unser Eins?" Lauren war angewidert, darüber wie stolz Aro klang.
"Was geht dich das überhaupt an? Entweder du gehst mir aus dem Weg und lässt mich vorbei, oder du machst das, was die anderen nicht geschafft haben! Bring mich doch einfach um, hier und jetzt!"
Tränen stiegen ihr in die Augen. Sie war ratlos. Was mache ich jetzt?
Nach oben Nach unten
Verwunschen
~Twilight - king~
~Twilight - king~
Verwunschen

Charakter

BeitragThema: Re: Wälder von Forks   Wälder von Forks - Seite 10 EmptySo Mai 09, 2010 11:35 pm

"Was mich das angeht? Sehr viel, denn wenn du zu viel weißt muss ich dich tatsächlich vernichten", er zog das Wort vernichten in die Länge, um alles dramatischer wirken zu lassen. Doch er würde seine neue Entdeckung nie töten, sonder höchsten in Volterra einsperren.
Wieder zog er stolz die Nase nach oben und nahm seine Hände vor das Gesicht, das half ihm den Geruch, der von ihr ausging etwas zu dämmen. Er hielt abermals die Luft an, um die Kontrolle zu wahren. Sie war viel zu nahe an ihm und ihm brannte ihr köstlicher Duft in der Nase.
Vielleicht sollte er sie wirklich aussaugen, dann hätte er wenigsten das Problem los und konnte endlich zu Demetri. Da kam ihm ein Gedanke.

"Ich muss auch zu den Cullens. Soll ich dich schnell dort hinbringen?"
Seine Stimme säuselte dies schon beinahe und er legte die ganze Macht in seinem Blick. Er wusste, wie verführerisch dies auf Menschen wirken konnte. Dadurch hoffte er mehr Zeit zu gewinnen und Lauren nach Volterra zu bekommen, würde er sicher auch irgendwie Einrichten können. Er musste nur den Cullens einen Grund sagen, doch er war Aro, er brauchte keinen Grund.
Sie wusste zu viel! War das nicht Grund genug?
Die Cullens hatten schon so viele Regeln missachtet und schön langsam hatte er keine andere Wahl mehr. Ein siegessicheres Lächeln huschte kurz über seine Lippen.
Nach oben Nach unten
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells

Charakter
Charakter:

BeitragThema: Re: Wälder von Forks   Wälder von Forks - Seite 10 EmptySo Mai 09, 2010 11:42 pm

Lauren biss sich auf die Zunge. Ich sollte unbedingt nachdenken bevor ich spreche!
Aro nahm wieder seine Hände vor sein Gesicht. Plötzlich wechselte seine Stimmung.
"Ich muss auch zu den Cullens. Soll ich dich schnell dort hinbringen?"
"Du kennst die Cullens?" Was für eine dumme Frage. Lauren überlegte was wohl passiert wenn sie ja sagte.
"Warum soll ich dir jetzt noch glauben?" Ihre Wut verrauchte. Sie war einfach viel zu erschöpft um sich noch länger zu wehren. Und der hungrige Blick mit dem Aro sie ansah, half auch nicht besonders, also schaute sie ihm einfach stur weiter in die Augen.
Nach oben Nach unten
Verwunschen
~Twilight - king~
~Twilight - king~
Verwunschen

Charakter

BeitragThema: Re: Wälder von Forks   Wälder von Forks - Seite 10 EmptySo Mai 09, 2010 11:47 pm

Trotz seinem Blick war sie immer noch sehr starrsinnig. Er musste stärkere Geschütze aufziehen. Mit einem Blick der alle Herzen hinweg schmelzen könnte blickte er ihr intensiver in die Augen. Langsam ging er auf sie zu und nahm ihre Hand. Wieder war er überrascht, dass er ebenfalls ihre Gedanken nicht lesen konnte. So etwas ertrug er nicht. Es wäre sehr hilfreich in dieser Situation. Schnell hob er sie auf seinen Armen. Sie wehrt sich nicht einmal. Total kraftlos lag sie in seinen Armen. Kurz blickte er, ob sie noch bei bewusstsein war, oder schon wieder weggetreten war. Doch sie blickte ihn immer noch wütend an.
"So zu den Cullens."
Kurz wartete er noch eine Antwort, doch es war ihm herzlich egal. Deswegen lief er wieder so schnell wie möglich zurück, um sich wieder zu orientieren roch er immer wieder, um eine Spur zu den Cullens zu erhaschen.
Da war sie dann auch und roch sehr verdächtig nach vielen Vampiren.
Warum waren nur so viele Vampire hier? Sauer lief er schneller und hoffte, dass sie kein Aufsehen erregen würden.
Nach oben Nach unten
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells

Charakter
Charakter:

BeitragThema: Re: Wälder von Forks   Wälder von Forks - Seite 10 EmptySo Mai 09, 2010 11:54 pm

Aro trat näher an Lauren heran und nahm ihre Hand. Im Bruchteil einer Sekunde war sie wieder in seinen Armen und er lief los.
"Ihr seid doch alle gleich! Nur Lügner! Er hat gesagt das die Vampire mir nichts tun würden wenn ich nur meine Klappe halte. Doch diese Beiden haben zugebissen ... und als sie dachte ich wäre tot, bissen auch noch die Wölfe zu ... was versprichst du dir davon, mich zu den Cullens zu bringen?" fragte sie in einem ruhigen Ton. Als würde sie mit einem Kind reden.
Auch wenn sie sich nicht wehrte, schaute sie ihm weiterhin in die Augen. Und tatsächlich erinnerte Aro sie an ein kleines Kind, dass daran gewöhnt war, seinen Willen durchgesetzt zu bekommen. Selbst wenn es hieß, gegen die Regeln zu verstoßen.
Nach oben Nach unten
Verwunschen
~Twilight - king~
~Twilight - king~
Verwunschen

Charakter

BeitragThema: Re: Wälder von Forks   Wälder von Forks - Seite 10 EmptySo Mai 09, 2010 11:58 pm

Aprupt blieb er stehen und sie wäre ihm bei dieser Kraft beinahe aus den Händen gefallen. Was Vampire und Werwölfte hatten sie gebissen? Er verstand die Welt nicht mehr! War sie nun Vampir oder Werwolf?
Wie zuvor konnte er es nicht aus ihrem Geruch schließen. Sie schaute ihn trotzig an, wie ein Kleinkind.
"Dich haben beide Seiten gebissen", sagte er verdutzt. Es war schwierig ihn zu überraschen, oder aus der Fassung zu bringen, doch dieses kleine Gör hatte es geschafft. Er ließ sie die ganze Zeit über nicht von seinem Arm. Ihm kam es vor wie Sekunden, doch er musste wohl eine Weile dort gestanden haben und sie angesehen haben. Denn schön langsam wurde sie unruhig in seinen Armen. Seine Gedanken rasten durch seinem Kopf. Als er bemerkte, dass sie sich zu befreien versuchte, lief er einfach weiter, ohne sie zubeachten.
~Aro verlässt den Wald~
Nach oben Nach unten
Verwunschen
~Twilight - king~
~Twilight - king~
Verwunschen

Charakter

BeitragThema: Re: Wälder von Forks   Wälder von Forks - Seite 10 EmptyDi Mai 11, 2010 6:26 pm

Neue Handlung

~Aro, auf den Armen Lauren und Demetri hinter ihm~

Aro hatte nachdem sie aus der Tür gegangen waren bei den Cullens Lauren wieder auf seine Arme geladen und war losgerannt.
Ein Ziel hatte er noch nicht, doch er wollte weit genug weg sein von diesem Haus, damit sie keiner Belauschen konnte. Er wusste, dass ihm Demetri schon folgen würde und blickte sich nicht um.
Als er seiner Meinung nach weit genug weg war, in irgendeinen Abschnitt eines Waldes, blieb er stehen. Wieder roch er diesen Geruch nach Hund und ignorierte ihn.
Dann ließ er Lauren wieder zu Boden und wandte sich an Demetri, der hinter ihm stand und ergeben wartete.
"Das ging noch einmal gut." und er blickte kurz Lauren an. "Wir werden noch nicht gleich nach Volterra gehen, zuerst möchte ich die Sache mit den Werwölfen erledigten. Bist du brav, oder muss Demetri auf dich acht geben, während ich mich darum kümmere?"
Und an Demetri gewandt fragte er:
"Hast du schon einen Plan, wie wir am Besten vorgehen? Oder besser, sag mir wo sich mein Lakei aufhält."
Nach oben Nach unten
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells

Charakter
Charakter:

BeitragThema: Re: Wälder von Forks   Wälder von Forks - Seite 10 EmptyDi Mai 11, 2010 6:58 pm

"Bist du brav, oder muss Demetri auf dich acht geben, während ich mich darum kümmere?" Selten so ne dumme Frage gehört. Nachdem Aro sie wieder runtergelassen hat, setzte sie sich auf die Erde und lehnte sich an einen Baum an.
"Was würde es bringen, wenn ich wegrennen würde?" fragte sie, ohne eine wirkliche Antwort zu erwarten.
Lauren schaute Aro anteilnahmslos an.

((Ich schreibe mal kurz etwas für Bine. Hoffe das geht in Ordnung ^^))
Aro wand sich wieder Demetri zu. "Hast du schon einen Plan, wie wir am Besten vorgehen? Oder besser, sag mir wo sich mein Lakei aufhält."
"Was Nathaniel angeht, er wird früher oder später in Volterra auftauchen. Und wenn ihr nichts dagegen habt, Meister, würde ich mich gern um diese flohverseuchten Biester kümmern." Demetri schaute erwartungsvoll zu Aro.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wälder von Forks   Wälder von Forks - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten

Wälder von Forks
Seite 10 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter