Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Link UsLink Us  PartnerPartner  Neueste BilderNeueste Bilder  Für DichFür Dich  SuchenSuchen  KontaktKontakt  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Häuschen von Bella, Edward und Nessie

Nach unten 
+16
Charlii Cullen
BellaSwan
Renesmee
Bella Cullen the second
HotEdwardCullen
x Jalice <3
Biiiinee
Saani
Twilightgirl
Sunäää
Katy_Cullen
Jenny
Joflower1496
Miss Cullen 4ever
Edward_bites_Lena
Shari
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Joflower1496
~Newsposter~
~Newsposter~
Joflower1496


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 25.03.09
Ort : Stuttgart

Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Häuschen von Bella, Edward und Nessie   Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 3 EmptySo Apr 12, 2009 8:14 pm

"Ehm, ich renn schnell rüber okay? Schaffst du das Essen fertig zu kriegen.?" Bella lies Edward mal wieder gar nicht antworten, sondern fuhr gleich fort: "10 Minuten auf 180C°." Wie gut das Vampire ein gutes Gedächtnis haben, sonst würde ich das nie lernen. Edward grinste in sich hinein. Dann gab Bella Edward einen Kuss und sagte noch schnell: "Bis nacher. Wenn Nessie noch keinen Hunger hat, stell es in den Backofen auf 50C°." Und dann lies Bella Edward in ihre Gedanken eindringen. Ein Gefühl das für Edward unbeschreiblich war. Er konnte fühlen was sie fühlte und es erfüllte ihn mit enormen Glück. Ich liebe dich, dachte Bella in Gedanken. Dann verschwand sie auch schon.

~Bella verlässte das Haus~

Ich liebe dich auch mein Herz, dachte Edward als er Bella nach sah. Er schloss die Tür hinter seiner Frau und ging wieder in die Küche.
Okay, also 10 Minuten bei 180 °C. Ähmm... wo ist der Ofen... Edward sah sich in der Küche um. Ahh... da. Okay jetzt nur noch rein und die Hitze einstellen. Edward öffnete den Ofen und stellte die Lasagne auf das Backblech. Dann suchte er mit seinem Blick die Knöpfe ab. Und welcher dieser Knöpfe ist jetzt der Richtige? Edward hatte noch nie wirklich oft gekocht. Er konnte deshalb auch kaum Küchengeräte bedienen, zwar konnte er sich einarbeiten, aber bei jedem Neuen war er kurz überfordert. Als er den Knopf endlich fand stellte er die Temeratur ein. Er schloss den Ofen und drückte auf Start. Der Ofen fing an die Lasagne zu erwärmen.Was soll ich den jetzt tun? Raus gehen zu Nessie und Jake. Zu Bella und den Anderen? Nein, ich muss auf die Lasagne aufpassen sonst hat Nessie nichts zu Essen. Edward lief im Haus auf und ab, nach zehn Minuten ging er zum Ofen und holte die Lasagne raus. Er stellte sie auf die Arbeitsplatte und schnitt ein Stück für Nessie heraus, das er dann auf einen Teller tat. Er stellte den Teller mit Besteck auf den Esstisch und ging aus dem Haus.

~Edward verlässt das Haus~

tbc.: Wälder von Forks
Nach oben Nach unten
Jenny
~1.Admin~
~1.Admin~
Jenny


Anzahl der Beiträge : 1223
Geburtstag : 28.07.95
Anmeldedatum : 16.03.09
Alter : 28
Ort : Stuttgart

Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Häuschen von Bella, Edward und Nessie   Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 3 EmptyMo Apr 13, 2009 3:34 pm

~Nessie und Jake verlassen Bellas und Edwards Hütte~

..langsam ritten sie immer weiter in den Wald hinein.

tbc.: Forks Wälder
Nach oben Nach unten
http://biss-fans.de
Jenny
~1.Admin~
~1.Admin~
Jenny


Anzahl der Beiträge : 1223
Geburtstag : 28.07.95
Anmeldedatum : 16.03.09
Alter : 28
Ort : Stuttgart

Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Häuschen von Bella, Edward und Nessie   Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 3 EmptyMo Apr 27, 2009 3:30 pm

~Jake und Nessie kommen an~
..."LA Push?" Nessie überlegte.. seid wann wollte jake mit ihr nach la push?.. und leah...
aber... leah mag mich doch nicht..
dachte sie sich und zweifelte..
trotzdem..jacob wollte bestimmt mal wieder was mit seinen freunden machen
"hmm.gut ist ok"..sagte nessie leise und schaute auf den boden
Nach oben Nach unten
http://biss-fans.de
Jenny
~1.Admin~
~1.Admin~
Jenny


Anzahl der Beiträge : 1223
Geburtstag : 28.07.95
Anmeldedatum : 16.03.09
Alter : 28
Ort : Stuttgart

Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Häuschen von Bella, Edward und Nessie   Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 3 EmptyDi Apr 28, 2009 4:02 pm

Jake sagte nichts..
Bella ging in die Küche..
"Mommaa?" rief sie leise.. nichts war zu hören..
dann sah sie auf dem Tisch die 2 Potionen Lasagne..
"JAke na komm schon, momma hat lasagne gemacht!"
Nessie setzte sich hin und fing an zu essen.
Nach oben Nach unten
http://biss-fans.de
Edward_bites_Lena
~Übersetzer~
~Übersetzer~
Edward_bites_Lena


Anzahl der Beiträge : 49
Geburtstag : 11.08.95
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 28
Ort : Eckernförde

Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Häuschen von Bella, Edward und Nessie   Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 3 EmptyDi Apr 28, 2009 4:54 pm

~Jacob und Nessie kommen an~

Nessie schien in Gedanken. "La Push.", sagte sie nachdenklich. "Hmm. Gut ist ok."
Jacob und NEssie gingen dann in die Küche. Er roch das Essen schon.
"Momma!", rief Nessie. Nimand antwortete. Also setzte sie sich an den Tisch zu dem Teller mit Lasangne.
"Jake na komm schon, momma hat Lasagne gemacht!", rief sie Jacob zu.
"Oh ja." Jacob setze sich neben Renesmee.
"Ah das wir morgen doch schön. Seth ist doch auch da.", fing Jacob an zu erzählen.
Er nahm sich einen Gabel voll mit Lasangne. Er da merkte er wie hungrig er war.
Nach oben Nach unten
Jenny
~1.Admin~
~1.Admin~
Jenny


Anzahl der Beiträge : 1223
Geburtstag : 28.07.95
Anmeldedatum : 16.03.09
Alter : 28
Ort : Stuttgart

Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Häuschen von Bella, Edward und Nessie   Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 3 EmptyDi Apr 28, 2009 10:08 pm

.."Seth?" Nessie ginste, dabei nahm sie die gabel in den Mund..
"seth ist cool.." sagte sie lachend "..aber du bist noch cooler" sie warf ihm eine Kusshand zu.
und schaute ihn süß an
Nach oben Nach unten
http://biss-fans.de
Edward_bites_Lena
~Übersetzer~
~Übersetzer~
Edward_bites_Lena


Anzahl der Beiträge : 49
Geburtstag : 11.08.95
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 28
Ort : Eckernförde

Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Häuschen von Bella, Edward und Nessie   Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 3 EmptyMi Apr 29, 2009 3:29 pm

"Seth?", fragte Nessie und nahm einen bissen von der Gabel.
"Seth ist cool", sagte sie lachend. "Aber du bist noch cooler", sie warf ihm eine Kusshand zu.
Jacob lächelte Nessie an.
"Na dann werden wir ja morgen Spaß haben!"
Jacob und Nessie aßen auf. Dann stellte Jacob die Teller weg undbegann zu sprechen. "Na komm, wir gehen schlafen. Ich weiß Nessie es ist früh aber wir müssen morgen doch fit sein."
Jacob wartete nicht auf Nessie sondern ging mit in Renesmee's Zimmer.
Er gab Nessie einen Kuss auf die Stirn. "Gute nacht meine kleine."
und zog eine Jogginghose an und legte sich auf die extra für ihn ausgelegte Madratze.
Er schlief schnell ein.
Nach oben Nach unten
Jenny
~1.Admin~
~1.Admin~
Jenny


Anzahl der Beiträge : 1223
Geburtstag : 28.07.95
Anmeldedatum : 16.03.09
Alter : 28
Ort : Stuttgart

Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Häuschen von Bella, Edward und Nessie   Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 3 EmptyMi Apr 29, 2009 3:33 pm

Nächster Tag
Nach oben Nach unten
http://biss-fans.de
Jenny
~1.Admin~
~1.Admin~
Jenny


Anzahl der Beiträge : 1223
Geburtstag : 28.07.95
Anmeldedatum : 16.03.09
Alter : 28
Ort : Stuttgart

Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Häuschen von Bella, Edward und Nessie   Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 3 EmptyMi Apr 29, 2009 3:34 pm

Nessie war früh wach, sie sah jake auf der Matraze liegen...
leise stieg sie aus ihrem Bett und schlich sich zu ihm..
sie legte sich vorsichtig zu ihm und kuschelte sich unter die Decke
Nach oben Nach unten
http://biss-fans.de
Edward_bites_Lena
~Übersetzer~
~Übersetzer~
Edward_bites_Lena


Anzahl der Beiträge : 49
Geburtstag : 11.08.95
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 28
Ort : Eckernförde

Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Häuschen von Bella, Edward und Nessie   Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 3 EmptyMi Apr 29, 2009 3:49 pm

Jacob öffnete vorsichtig die Augen.
Er spürte eine kalte Haus an seine Armen. Sie war nicht so kalt, wie die von Bella oder Edward aber immer noch kälter als Jacobs.
Dann sah er sie. "Hey, was machst du den hier in meinem Bett?", fragte Jacob Nessie mit einem lächeln.
Nach oben Nach unten
Jenny
~1.Admin~
~1.Admin~
Jenny


Anzahl der Beiträge : 1223
Geburtstag : 28.07.95
Anmeldedatum : 16.03.09
Alter : 28
Ort : Stuttgart

Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Häuschen von Bella, Edward und Nessie   Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 3 EmptyMi Apr 29, 2009 3:53 pm

..Nessie erschrack..
plötzlich sprang sie auf.. schaute jake nicht.. an rief "tschuldigung´"
und lief aus dem Zimmer..
es war ihr peinlich, ihre Bäckchen wurden ganz rot!
Nach oben Nach unten
http://biss-fans.de
Edward_bites_Lena
~Übersetzer~
~Übersetzer~
Edward_bites_Lena


Anzahl der Beiträge : 49
Geburtstag : 11.08.95
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 28
Ort : Eckernförde

Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Häuschen von Bella, Edward und Nessie   Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 3 EmptyMi Apr 29, 2009 4:19 pm

Nessie schaute Jacob kurz an dnn sprang sie mit roten Back auf.
"Huch.", murmelte Jacob.
Er stand auf, legte seine Decke zusammen und suchte NEssie.
Er fand sie in dem Wohnzimmer. Niemand anderes war da.
"Nessie, warte mal.", Jacob lächelte. Er ging auf sie zu und drückte sie.
"Alles Gute zum Geburtstag!" sagte er. Er lies Nessie wieder los.
"Komm wir machen uns fertig und gehen nach La Push. Dort bekommst du auch noch ein Geschenk." Jacob wartete auf eine Reaktion.
Nach oben Nach unten
Jenny
~1.Admin~
~1.Admin~
Jenny


Anzahl der Beiträge : 1223
Geburtstag : 28.07.95
Anmeldedatum : 16.03.09
Alter : 28
Ort : Stuttgart

Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Häuschen von Bella, Edward und Nessie   Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 3 EmptyMi Apr 29, 2009 4:26 pm

..Jake kam auf sie zu.. sie lief noch röter an
dann umarmte er sie und sagte: "Alles gute zum geburtstag!"
Geburtstag?
.."gebutstag?" nessie schaute ihn an.. jetzt erinnerte sie sich es war der 16. September
..dann lächelte sie und sagte leise "danke"
..
"Komm wir machen uns fertig und gehen nach La Push. Dort bekommst du auch noch ein Geschenk." sagte jake
..
" hmm.. ich muss mich noch umziehen.." sie lächelte und rannte in ihr zimmer
schnell nahm sie ihr schönstes Kleid, kemmte sich die bronzenen Locken und kam zurück..

"sieht das gut aus?" fragte sie lachend..

dann nahm sie seine Hand und zog ihn zur tür
Nach oben Nach unten
http://biss-fans.de
Edward_bites_Lena
~Übersetzer~
~Übersetzer~
Edward_bites_Lena


Anzahl der Beiträge : 49
Geburtstag : 11.08.95
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 28
Ort : Eckernförde

Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Häuschen von Bella, Edward und Nessie   Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 3 EmptyMi Apr 29, 2009 4:36 pm

"Geburtstag.", sagte Nessie leise. Es schien ihr ein Licht aufgegangen zu sein.
"Danke." sagte sie dann und antwortete auf Jacob frage. "Hmm ich muss mich noch umziehen" Sie rannte in ihr Zimmer.
Wärenddessen schreib Jacob schnell einen Zettel für Bella.


Hey Bella,
ich und Nessie sind in La Push.
Wir kommen dann um drei wieder.
Bis dann,
Jacob



Nessie kam zurück ins Wihnzimmer in einem wunderschönen Kleid.
"sieht das gut aus?" fragte sie lachend. "ohja und wie kleine."
Sie nahm Jacobs Hand und sie liefen nach La Push.

~Jake und Nessie verlassen das Haus~

tbc: La Push
Nach oben Nach unten
Katy_Cullen
~Moderator~
~Moderator~
Katy_Cullen


Anzahl der Beiträge : 818
Geburtstag : 27.06.96
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 27
Ort : Bei den Cullens

Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Häuschen von Bella, Edward und Nessie   Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 3 EmptyMi Apr 29, 2009 4:53 pm

Alice roch aus dem Auto schon diesen Gestank von Werwölfen doch dabei war noch ein anderer Geruch...es war Nessies.

~Alice und Bella kommen an~

Alice parkte neben Bellas, Edwards und Nessies Häuschen und stieg aus. Es war, der Stille nach zu urteilen niemand da bis auf die zwei. "Okay ich könnt ja vielleicht schon mal die Dekoration vorbereiten. Wissen die anderen überhaupt wegen Nessies Geburtstag bescheid?", sagte Alice. Das sollten sie jedenfalls…aber zuerst sollte sie die Wohnung schön dekorieren und anschließend die Geschenke verpacken dann könnte sie vielleicht zum Haus der Cullens rennen und es den anderen sagen aber sie war sich sicher das sie es wussten. Bella müsste es doch den anderen erzählt haben. Sie ging in die Hütte, sah sich um und wusste nicht wo sie zuerst anfangen sollte. Sie nahm einfach ein paar Luftballons und fing an sie aufzublasen und hing sie anschließend im Wohnzimmer auf. „Wo habt ihr eigentlich Geschenkpapier?“, fragte sie Bella und wartete auf eine Antwort, währenddessen dekorierte sie weiterhin die Wohnung.
Nach oben Nach unten
Joflower1496
~Newsposter~
~Newsposter~
Joflower1496


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 25.03.09
Ort : Stuttgart

Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Häuschen von Bella, Edward und Nessie   Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 3 EmptyMi Apr 29, 2009 10:05 pm

Von: Port Angeles

~Edward kommt beim Haus an~

Edward war so schnell wie möglich nach Hause gerannt. Er öffnete die Tür und ihm strömte der Gestank eines nassen Hundes entgegen, Jacob. Auch wenn er sich schon an Jake gewohnt hatte, er stank immer noch so wie früher. Edward ging ins Wohnzimmer. Dort hing Alles mit Luftballons voll. Edward sah sich um und entdeckte Alice. Typisch Alice. Alice sagte gerade: „Wo habt ihr eigentlich Geschenkpapier?“ Er wusste dass sie Bella meinte. Und Edward wusste das Alice sich einmal wieder selbst mit ihren Deko-Künsten übertreffen würde. "Hey Alice. Wo ist Bella?", fragte Edward.


Zuletzt von Joflower1496 am Mi Apr 29, 2009 10:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Miss Cullen 4ever
~Moderator & Newsposter~
~Moderator & Newsposter~
Miss Cullen 4ever


Anzahl der Beiträge : 132
Geburtstag : 01.04.95
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 29

Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Häuschen von Bella, Edward und Nessie   Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 3 EmptyMi Apr 29, 2009 10:13 pm

~Bella kommt an~
von: Seattle

Alice parkte ihren gelben Turbo 900 neben dem Haus.
"Okay ich könnt ja vielleicht schon mal die Dekoration vorbereiten. Wissen die anderen überhaupt wegen Nessies Geburtstag bescheid?", sagte Alice.
Bella nickte kurz und ging nach Alice ins Haus. „Wo habt ihr eigentlich Geschenkpapier?“, fragte Alice als sie sich im Wohnzimmer um schaute.
"Ehm warte das müsste hier sein."
Geschenkpapier, dachte Bella. Das erinnerte sie an den Vorfal vor 3 Jahren mit Jasper. Und alles was danach passierte.
Bella wurde aus ihren Gedanken gerissen als sie Schritte hinter sich hörte. Sie drückte Alice das geschenkpapier in die Hand und lief zu ihrem Mann.
"Hey.", sagte sie schüchtern. "Ich habe dich vermisst." Sie küsste ihn sanft auf die Lippen.
Nach oben Nach unten
http://www.iphpbb3.com/forum/index.php?nxu=48283859nx34977&sid=c
Joflower1496
~Newsposter~
~Newsposter~
Joflower1496


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 25.03.09
Ort : Stuttgart

Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Häuschen von Bella, Edward und Nessie   Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 3 EmptyMi Apr 29, 2009 10:20 pm

Bella kam und drückte Alice das Geschenkpapier in die Hand. Dann lief sie auf Edward zu und sagte:
"Hey. Ich habe dich vermisst." Bella küsste ihn auf die Lippen. Edward legte die Hand an ihren Hinterkopf und zog sie zu sich hin, dann küsste er sie leidenschaftlich auf den Mund. Als er seine Lippen wieder von ihren löste sagte er: "Ich dich auch mein Schatz."
Nach oben Nach unten
Miss Cullen 4ever
~Moderator & Newsposter~
~Moderator & Newsposter~
Miss Cullen 4ever


Anzahl der Beiträge : 132
Geburtstag : 01.04.95
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 29

Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Häuschen von Bella, Edward und Nessie   Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 3 EmptyMi Apr 29, 2009 10:32 pm

Edward legte die Hände in an Bellas Hinterkopf und gab Bella einen Kuss auf die Lippen.
Bella lächelte. "Ich dich auch mein Schatz, sagte er als er seine Lippen von ihren löste.
Bella lehnte sich noch einmal an ihren Mann gab ihm einen letzen Kuss und sagte dann: "Komm Schatz, wir müssen Alice helfen."
Sie zog ihren Mann zu Alice. "Alice was sollen wir machen?", fragte sie. Dabei lehnte sie sich wieder gegen ihren Mann.
Wie sehr ich ihn immernoch liebe, dachte Bella.
Nach oben Nach unten
http://www.iphpbb3.com/forum/index.php?nxu=48283859nx34977&sid=c
Joflower1496
~Newsposter~
~Newsposter~
Joflower1496


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 25.03.09
Ort : Stuttgart

Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Häuschen von Bella, Edward und Nessie   Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 3 EmptyDo Apr 30, 2009 5:41 pm

Bella gab Edward noch einen Kuss, was ihn sehr erfreute und sagte dann: "Komm Schatz, wir müssen Alice helfen."
Bella zog Edward zu Alice und fragte diese dann: "Alice was sollen wir machen?" Während sie mit Alice redete lehnte Bella sich an ihren Mann. Hat Jake, Bella eigentlich noch gefragt, wegen La Push? Er fragte seine Frau: "Hat Jake dich noch gefragt?"
Nach oben Nach unten
Katy_Cullen
~Moderator~
~Moderator~
Katy_Cullen


Anzahl der Beiträge : 818
Geburtstag : 27.06.96
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 27
Ort : Bei den Cullens

Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Häuschen von Bella, Edward und Nessie   Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 3 EmptyDo Apr 30, 2009 6:05 pm

Alice hörte hinter sich schon Schritte. Es war Edward, sie hörte es an seiner Stimme als er sie fragte wo Bella sei. Bella tauchte grade hinter ihm auf und sie redeten irgendetwas. Sie hörte aber nicht zu weil sie mit anderen dingen beschäftigt war. Bella drückte alice geschenkpapier in die Hände und Alice hohlte auch schon gleich den Wolf, die zwei t-shirts und die karte. "Alice was sollen wir machen?", fragte Edward plötzlich. Alice drehte sich zu den beiden um. "Mal überlegen..." Alice schaute sich im Zimmer um. "Ach was ihr wollt, ihr könnt eure Geschenke verpacken udn dann könnt ihr mir noch helfen weiter zu dekorieren." Und warf ihm das Geschenkpapier rüber.
"Ach ja ich hab eine KArte gekauft und es wäre doch echt schön wenn jeder von usn etwas für nessie schreiben würde also etwas kurzes natürlich!", sagte Alice und nahm ein großes plakat, auf dem 'happy birthday' draufstand und gab die andere Seite Bella damit sie es mit ihr aufhängen solte.
Nach oben Nach unten
Joflower1496
~Newsposter~
~Newsposter~
Joflower1496


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 25.03.09
Ort : Stuttgart

Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Häuschen von Bella, Edward und Nessie   Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 3 EmptyDo Apr 30, 2009 7:57 pm

"Mal überlegen...!", sagte Alice. "Ach was ihr wollt, ihr könnt eure Geschenke verpacken udn dann könnt ihr mir noch helfen weiter zu dekorieren.", beendet Alice ihren Satz und warf Edward das Geschenkpapier zu. Kaum hatte Edward die Geschenkpapierrolle gefangen sagte Alice: "Ach ja ich hab eine Karte gekauft und es wäre doch echt schön wenn jeder von uns etwas für Nessie schreiben würde, also etwas Kurzes natürlich!" Sie hob ein großes Plakat hoch auf dem: 'Happy birthday' stand und reichte Bella die andere Seite des Plakates. "Hey, wollt ihr mal sehen was ich Nessie gekauft habe? Ich muss es sowieso noch einpacken."
Natürlich wollen sie es sehen., dachte Edward und holte auch schon die Schmuckdose aus seiner Hosentasche. Er öffnete die Dose und zog die Kette heraus. Durch die Fenster schien das Sonnenlicht, dieses ließ das Herz schimmern wie tausende von Diamanten. ((So wie Vampire in der Sonne)) "Ich hoffe es gefällt Nessie, was meint ihr?"
Nach oben Nach unten
Sunäää
~Newbie~
~Newbie~
Sunäää


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 29.04.09

Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Häuschen von Bella, Edward und Nessie   Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 3 EmptyFr Mai 01, 2009 1:46 am

Von: ...Das Haus...
~Rosalie kommt an~
Emmett und Rosalie machten ein Wettrennen bis zum Häuschen.
Natürlich war sie nicht so schnell wie Emmett. Aber es machte Spaß.
Emmett machte die Tür auf und wartete wie ein Gentleman bis Rosalie drinnen war.
"Hallöchen, wir sind nun auch da", sagte sie fröhlich.
Nach oben Nach unten
Shari
~2.Admin~
~2.Admin~
Shari


Anzahl der Beiträge : 707
Geburtstag : 18.04.96
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 28
Ort : Bei den Cullens

Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Häuschen von Bella, Edward und Nessie   Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 3 EmptyFr Mai 01, 2009 12:18 pm

~Emmett kommt an~

Emmett und Rosalie machten ein Wettrennen. Natürlich war Emmett schneller als seine Frau. Es amchte aber Spaß.
Als Emmett beim Haus von Bella und Edward ankam öffnete er seiner Frau die Tür. Er wartete bis sie drin war.
"Hallöchen, wir sind nun auch da", sagte sie fröhlich. Emmett folgte seiner Frau und sah, wie Edward auf eine Karte schreib und Alice und Bella ein riesiges Plakat an die Wand hängten auf dem "Happy Birthday" stand.
"WO ist den meine liebste Nichte?", fragte Emmett. Aber er wusste ja wo sie war. Also ging er zu Edward und fragte, was er macht.
Nach oben Nach unten
http://www.pandora.forumieren.de
Joflower1496
~Newsposter~
~Newsposter~
Joflower1496


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 25.03.09
Ort : Stuttgart

Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Häuschen von Bella, Edward und Nessie   Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 3 EmptyFr Mai 01, 2009 1:09 pm

Auf einmal kamen Emmett und Rosalie ins Häusschen. Rosalie sagte frühlich: "Hallöchen, wir sind nun auch da"
"Wo ist den meine liebste Nichte?", fragte Emmett. Jeder wusste wo Nessie war, und auch er. Emmett wartete nicht auf eine Antwort und ging auf Edward zu. Emmett fragte ihn was er mache. "Hey Bruder, wir unterschreiben Alle auf dieser Karte und Nessie bekommt sie dann. Ach, willst du mal sehen was ich Nessie schenke?" Edward war so glücklich mit Nessie's Geschenk, dass er es einfach Jedem zeigen musste.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Häuschen von Bella, Edward und Nessie   Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Häuschen von Bella, Edward und Nessie
Nach oben 
Seite 3 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eure lieblings Paare!?
» Edward verlässt Bella - Wie habt ihr es überlebt?
» Lieblings Edward & Bella Moment
» Wer ist euer Lieblingscharakter?
» Renesmee Cullen - ich sag nur "Momma"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight-Saga-RPG Forum :: Twilight - RPG :: Bei den Cullens-
Gehe zu: