Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Link UsLink Us  PartnerPartner  Neueste BilderNeueste Bilder  Für DichFür Dich  SuchenSuchen  KontaktKontakt  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Häuschen von Bella, Edward und Nessie

Nach unten 
+16
Charlii Cullen
BellaSwan
Renesmee
Bella Cullen the second
HotEdwardCullen
x Jalice <3
Biiiinee
Saani
Twilightgirl
Sunäää
Katy_Cullen
Jenny
Joflower1496
Miss Cullen 4ever
Edward_bites_Lena
Shari
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Shari
~2.Admin~
~2.Admin~
Shari


Anzahl der Beiträge : 707
Geburtstag : 18.04.96
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 28
Ort : Bei den Cullens

Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Häuschen von Bella, Edward und Nessie   Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 7 EmptyFr Mai 29, 2009 5:58 pm

"Ich bin immernoch 17...ich bin nicht gealtert..." verteidigte Jacob sich.
Emmett sprach auf eine ungewöhnliche, ruhige Stimme. "Jacob, du bist aber geistlich um einiges älter und besonders reifer. Versteh doch warum wir das nicht wollen. Wir wissen das wir nichts dagegen tuen können. ABer trotzdem. Nessie ist 13 und du ungefähr 22. Da ist es doch klar das wir einen Schock bekommen. Und wenn Edward das erfährt, dann ist dein Leben wirklich fällig. Ich frage mich gerade selber warum ich gerade so ruhig bleibe warscheinlich wegen Nessie aber wenn Edward meint es ist richtig werde ich ihm natürlich helfen..", Emmett hoffte das Jacob verstand worauf er hinaus wollte.
Nach oben Nach unten
http://www.pandora.forumieren.de
x Jalice <3
~Twilight - Newbie~
~Twilight - Newbie~
x Jalice <3


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 20.05.09

Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Häuschen von Bella, Edward und Nessie   Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 7 EmptyFr Mai 29, 2009 6:50 pm

Jasper hörte Carlisle zu, dabei beobachtete er Nessie. Wie ruhig sie war. Er spührte Emmett's wut, aber Jacobs gefühle waren komisch. Er hatte Angst, war sauer, und eine Gewisse Liebe zu Nessie. Er wusste nicht recht was er tun sollte, wenn emmett Jacob was antat würde Nessie durchdrehen. Also beruhigte er seine Gefühle und versuchte ihm die Wut zu nehmen. Er wünschte das Alice jetzt bei ihm wäre, er könnte sie besser gebrauchen denn je.
Nach oben Nach unten
Saani
~Grafiker~
~Grafiker~
Saani


Anzahl der Beiträge : 597
Geburtstag : 28.07.92
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 31
Ort : Verl (NRW)

Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Häuschen von Bella, Edward und Nessie   Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 7 EmptySa Mai 30, 2009 11:47 am

Jacob sah Emmett misstrauisch an. "Ich weiß wie alt Nessie ist...sie ist 13...ich habe sie zu nichts gezwungen und hätte es auch niemals getan. Ich liebe Nessie...das weißt du genauso gut wie alle anderen hier. Und sie liebt mich auch...das hat sie zumindest gesagt.." sagte er und dachte an ihre Worte 'Ich liebe dich, Jacob' hatte sie gesagt...
Nach oben Nach unten
http://clairedelune.de.tl
Shari
~2.Admin~
~2.Admin~
Shari


Anzahl der Beiträge : 707
Geburtstag : 18.04.96
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 28
Ort : Bei den Cullens

Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Häuschen von Bella, Edward und Nessie   Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 7 EmptySa Mai 30, 2009 6:28 pm

"Ich weiß wie alt Nessie ist...sie ist 13...ich habe sie zu nichts gezwungen und hätte es auch niemals getan. Ich liebe Nessie...das weißt du genauso gut wie alle anderen hier. Und sie liebt mich auch...das hat sie zumindest gesagt..", sagte Jacob um sich zu schützen.
Nein das kann Nessie nicht gesagt haben, dachte Emmett. Mit 13 weiß man doch garnicht was Liebe ist. Doch die Warscheinlichkeit das Nessie es wusste war groß, bei der Familie in der sie aufwuchs. Sie war von Liebe umgeben.
Aufienmal roch Emmett einen Vampir. Es war einer der Cullens. "Jacob, es sit besser du gehts jetzt.", sagte Emmett und atmte ein. Er hoffte Jacob wusste warum er das meinte. Wenn es Edward war würde Jacob gleich tot sein. Und EMmett würde ihm helfen.
Nach oben Nach unten
http://www.pandora.forumieren.de
Saani
~Grafiker~
~Grafiker~
Saani


Anzahl der Beiträge : 597
Geburtstag : 28.07.92
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 31
Ort : Verl (NRW)

Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Häuschen von Bella, Edward und Nessie   Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 7 EmptySa Mai 30, 2009 7:32 pm

"Danke Emmett..." sagte er schnell und rannte los. Er rannte in den Wald wo er sich schnell verwandelte um schneller zu sein.

~Jacob verlässt das Häuschen von Bella, Edward und Nessie~
tbc: Wälder von Forks
Nach oben Nach unten
http://clairedelune.de.tl
Jenny
~1.Admin~
~1.Admin~
Jenny


Anzahl der Beiträge : 1223
Geburtstag : 28.07.95
Anmeldedatum : 16.03.09
Alter : 28
Ort : Stuttgart

Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Häuschen von Bella, Edward und Nessie   Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 7 EmptySa Mai 30, 2009 9:18 pm

Stimmt Nessie war 13, Jake war 17... naja eigentlich war er noch älter..
Nessie zögerte.. was soll sie jetzt sagen..
"..ja Jasper, Carlisle ich verstehs ja.. vielleicht hab ich heute echt bisschen übertrieben.." Nessie fuhr sich mit der Hand durch ihr langes, bronze farbenes Haar.
".. ich muss unebdingt mit Moma reden.. em mit Bella.., sie hat jetzt wirklich ein schlechtes Bild von Jake und mir.."
sagte Nessie noch schnell..
Nach oben Nach unten
http://biss-fans.de
HotEdwardCullen
~Twilight - king~
~Twilight - king~
HotEdwardCullen


Anzahl der Beiträge : 247
Geburtstag : 14.07.90
Anmeldedatum : 26.05.09
Alter : 33

Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Häuschen von Bella, Edward und Nessie   Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 7 EmptySa Mai 30, 2009 9:23 pm

Nessie sagte zu Jasper und Carlisle :"..ja Jasper, Carlisle ich verstehs ja.. vielleicht hab ich heute echt bisschen übertrieben.." also verstand sie die Bedenken von den beiden.
Carlisle war froh das er das gespräch hinter sich hatte und Nessie nicht ausgeflippt war.
Er ließ Nessie zu ihrer Moma Bella gehen, um ihr alles zu erklären.
Nach oben Nach unten
x Jalice <3
~Twilight - Newbie~
~Twilight - Newbie~
x Jalice <3


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 20.05.09

Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Häuschen von Bella, Edward und Nessie   Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 7 EmptySa Mai 30, 2009 10:39 pm

"..ja Jasper, Carlisle ich verstehs ja.. vielleicht hab ich heute echt bisschen übertrieben.." meinte Nessie und furh sich druch die Haare. Jasper war erleichtert das sie es einsah "Ja du musst mit Bella reden, es ihr erklären.. aber nicht druchdrehen ja?" Mit den Jahren hatte er sich daran gewöhnt das Nessie einen Herzschlag hatte, es war zwar schwer aber nicht so das er es nicht aushielt. Er wuschelte ihr durch ihre Haare und grinste "Und mit Edward vielleicht auch, aber wenn du willst mach ich das auch!" er mochte die kleine mittlerweile sehr.
Nach oben Nach unten
Biiiinee
~Moderator & Newsposter~
~Moderator & Newsposter~
Biiiinee


Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 18.05.09
Ort : Volterra

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Häuschen von Bella, Edward und Nessie   Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 7 EmptyMi Jun 03, 2009 4:10 pm

~Rosalie, Alice und Bella kommen an ~

Emmett stand draußen vor dem Häuschen, er war alleine. Aber allzu lange konnte Jacob noch nicht weg sein, es roch immer noch sehr nach diesem stinkenden Köter. Rosalie verzog das Gesicht, dann kniff sie leicht die Augen zusammen und musterte Emmett. Er sah so verdammt gut aus, wie er da stand. Hatte er mit Jacob gesprochen? Was war passiert? All diese Fragen gingen Rosalie im Kopf herum. Gleich würden sie es erfahren. "Hallo Schatz!" Rosalie ging zu Emmett und legte ihm ihre Arme um die Hüften. Sie küsste ihn auf die Lippen. "Hast du mit dem Idioten gesprochen?", fragte sie.
Nach oben Nach unten
HotEdwardCullen
~Twilight - king~
~Twilight - king~
HotEdwardCullen


Anzahl der Beiträge : 247
Geburtstag : 14.07.90
Anmeldedatum : 26.05.09
Alter : 33

Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Häuschen von Bella, Edward und Nessie   Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 7 EmptyMi Jun 03, 2009 6:56 pm

Carlisle hörte wie rose,alice und auch bella jetzt ankamen.
Er ging ins wohnzimmer um die 3 zu begrüßen.
Carlisle hoffte das bella nicht so sehr ausflippen würde,wenn sie die sache zwischen nessie und jacob erfährt.
Nach oben Nach unten
Katy_Cullen
~Moderator~
~Moderator~
Katy_Cullen


Anzahl der Beiträge : 818
Geburtstag : 27.06.96
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 27
Ort : Bei den Cullens

Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Häuschen von Bella, Edward und Nessie   Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 7 EmptyMi Jun 03, 2009 8:32 pm

Alice, Rosalie und Bella waren schnell wieder bei Bellas und Edwards Hütte. Draußen war Emmet, allein. Rosalie ging natürlich sofort zu ihm und fing an ihn zu befragen wie es ablief. Alice ging ins Haus. Im Wohnzimmer standen auch schon Carlisle, Jasper und Nessie. Sie wehcselte erste einmal die Blicke zwischen den dreien, ging aber dann sofort zu Jasper. "Und?", flüsterte sie ihm zu. "Habt ihr mit den beiden gesprochen?" Sie wollte alles bis ins kleinste Detail erfahren, weil Bella einfach nur das beste für Nessie wollte und s gings auch Alice. Sie war ganz ihrer Meinung.
Nach oben Nach unten
x Jalice <3
~Twilight - Newbie~
~Twilight - Newbie~
x Jalice <3


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 20.05.09

Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Häuschen von Bella, Edward und Nessie   Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 7 EmptyMi Jun 03, 2009 9:57 pm

Er hörte schon im vorraus Rosalie Bella und Alice ankommen, als Alice das Wohnzimmer betrat sah sie uns alle an bevor sie zur mir kam und mich frage:"Habt ihr mit den beiden gesprochen?" Er schluckte leicht, hatte sie etwa keine Vision gehabt, dann fiel ihm ein das Alice keien Wölfe sah. Er gab sich einen ruck und nehm sie in den arm bevor er ihr zuflüsterte was passiert war "Danach ist Emmett mit Jacob raus, ich und Carlisle haben mit Nessie geredet, sie will mit Bella reden und alles klären."
Nach oben Nach unten
Katy_Cullen
~Moderator~
~Moderator~
Katy_Cullen


Anzahl der Beiträge : 818
Geburtstag : 27.06.96
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 27
Ort : Bei den Cullens

Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Häuschen von Bella, Edward und Nessie   Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 7 EmptyMi Jun 03, 2009 10:12 pm

Jasper nahm Alice erstmals in den arm bevor er ihr antwortete. "Danach ist Emmett mit Jacob raus, ich und Carlisle haben mit Nessie geredet, sie will mit Bella reden und alles klären.", erklärte Jasper Alice. Alice nickte nur. Dann wird wohl Rosalie fragen, wie es bei Emmet und Jacob gelaufen ist... "Wir sind etwas aufgehalten worden. Im Stadtzentrum trafen wir auf eine andere Vampirin. Sie... ist keine Vegetarierin!", sagte Alice ihm dann noch schnell. Die Vision über das gespräch zwischen Bella und Nessie wollte sie erstmals für sich behalten... zumindest bis sie und Jasper alleine sind.
Nach oben Nach unten
x Jalice <3
~Twilight - Newbie~
~Twilight - Newbie~
x Jalice <3


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 20.05.09

Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Häuschen von Bella, Edward und Nessie   Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 7 EmptyMi Jun 03, 2009 10:43 pm

Jasper hörte Alice zu "Keine Vegitarierin?" er schluckte leicht "Oh, wer war sie? wisst ihr das?" er wurde unsicher, gerade mit sowas wollte er nichts zutun haben. Wenn sowas auch noch passieren würde wusste er nicht was er machen sollte, noch mehr stress? Das mit Nessie und Jacob zog sich schon in die länge, und niemand wusste so recht wie Bella auf das Gespräch reagierte. Er sah Alice an das sie etwas wusste, doch wollte warten bis sie alleine waren.
Nach oben Nach unten
Katy_Cullen
~Moderator~
~Moderator~
Katy_Cullen


Anzahl der Beiträge : 818
Geburtstag : 27.06.96
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 27
Ort : Bei den Cullens

Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Häuschen von Bella, Edward und Nessie   Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 7 EmptyMi Jun 03, 2009 11:32 pm

"Keine Vegitarierin?" Oh, wer war sie? wisst ihr das?", fragte Jasper etwas unsicher. "Sie sagte, dass sie Niruandaleth hieße.", antwortete Alice ihm entspannt. Sie nahm seine Hand. "Keine Sorge, sie wird niemanden etwas tun." Dann schaute sie raus zu Rosalie und Emmet. Sie wollte unbedingt wissen wie es mit ihm und dem Hund lief. Anschließnd schaute sie zu Nessie. "Bella ist immernoch draußen.", sagte sie ihr und grinste um nicht zu ernst rüber zu kommen, was aber ihrem Anschein zu Folge nicht wirklich funktionierte.
Nach oben Nach unten
Shari
~2.Admin~
~2.Admin~
Shari


Anzahl der Beiträge : 707
Geburtstag : 18.04.96
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 28
Ort : Bei den Cullens

Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Häuschen von Bella, Edward und Nessie   Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 7 EmptyDo Jun 04, 2009 11:24 am

Plötzlich kamen Rosalie und Alice um die Ecke. Rosalie schaute sich Emmett an. Sie roch warscheinlich noch den Hund. Sie kam auf Emmett zu und rief: "Hallo Schatz!" Sie legte die Hände an ihre Hüften und gab ihm einen Kuss. "Hast du mit dem Idioten gesprochen?", fragte sie. "Hallo Schöhnheit.", sagte er und gab ihr einen zärtlichen Kuss. Dann ging er ein wenig zurück und begann zu sprechen.
"Ja, ich habe mit ihm gesprochen. Er sagte Nessie hätte es freiwillig getan und er hätte sie nicht gezwungen." Emmett nahm die Hand seiner Frau und schritt langsam auf das Haus zu. "Komm wir gehen rein. Ich will wissen was jetzt los ist."
Nach oben Nach unten
http://www.pandora.forumieren.de
Miss Cullen 4ever
~Moderator & Newsposter~
~Moderator & Newsposter~
Miss Cullen 4ever


Anzahl der Beiträge : 132
Geburtstag : 01.04.95
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 29

Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Häuschen von Bella, Edward und Nessie   Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 7 EmptyDo Jun 04, 2009 11:37 am

~Bella kommt an~

Bella merkte garnicht das Rosalie und Alice schon da waren. Sie sah wie Rosalie und Emmett draußen standen und sprachen. Bella wollte jetzt bei Edward sein. Doch der war wohl jagen. Und sie wusste das es nichts brigen würde ihn zu suchen. Bella wusste nicht wo sie hin sollte. Dann ging Bella langsam zum Wald. Er war schön ruhig und drt konnte Bella sich vielleicht ein wenig entspannen.
Sie ging langsam durch das Laub udn hoffte keiener würde sie hören. Sie setze sich auf einen Stamm und legte ihr Gesicht in ihre Hände. Hätte sie weinen können würde es bestimmt tuen. Bella errinerte sich an damals, als Edward sie verliess. Wie sie damals im Wald war. Sie wollte nicht dass diese Errinerung verblasse. Also zwang sie ishc daran zu denken.
ALs Rosalie und Emmett das Thema "Hund" ansprachen, wurde Bella hellhörig. Sie atmete tief ein und.. sie roch ihn! Langsam schritt sie in die Richtung von ihm bis sie ihn am Boden liegen sah. "Jake?", fragte sie leise undblieb etwa 5 Meter weg.
Nach oben Nach unten
http://www.iphpbb3.com/forum/index.php?nxu=48283859nx34977&sid=c
Jenny
~1.Admin~
~1.Admin~
Jenny


Anzahl der Beiträge : 1223
Geburtstag : 28.07.95
Anmeldedatum : 16.03.09
Alter : 28
Ort : Stuttgart

Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Häuschen von Bella, Edward und Nessie   Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 7 EmptyDo Jun 04, 2009 11:53 am

"hmm.. ja ich geh mal raus und such sie.." sagte Nessie nachdenkend
draußen sah sie Emmett und Rosalie, Nessie sah sie nicht an.. sie schaute auf den Boden
sie merkte dass sie angespannt waren..
sie ging an ihnen vorbei und ging weiter auf den Wald zu
irgendwo musste Bella sein
Nach oben Nach unten
http://biss-fans.de
Saani
~Grafiker~
~Grafiker~
Saani


Anzahl der Beiträge : 597
Geburtstag : 28.07.92
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 31
Ort : Verl (NRW)

Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Häuschen von Bella, Edward und Nessie   Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 7 EmptyDo Jun 04, 2009 1:47 pm

Jake bemerkte garnicht, das jemand näher kam, er war in Gedanken versunken und hätte nicht damit gerechnet, dass einer der Cullens ihn so schnell anfing zu suchen.
"Jake?", hörte er plötzlich und sah auf. Es war Bella, sie blieb 5 Meter von ihm entfernt stehen.
"Ja?"
Nach oben Nach unten
http://clairedelune.de.tl
HotEdwardCullen
~Twilight - king~
~Twilight - king~
HotEdwardCullen


Anzahl der Beiträge : 247
Geburtstag : 14.07.90
Anmeldedatum : 26.05.09
Alter : 33

Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Häuschen von Bella, Edward und Nessie   Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 7 EmptyDo Jun 04, 2009 9:48 pm

"halle alice schön das du wieder da bist." sagte carlisle.
Ihm interessierte die neue die zu ins in die stadt kam.
" alice weist du warum sich die neue vampirin hier her gekommen ist? wenn sie hier jagd macht, ist es nicht gut, so kommen wir in gefahr." sagte carlisle und machte sich sorgen.
Nach oben Nach unten
Katy_Cullen
~Moderator~
~Moderator~
Katy_Cullen


Anzahl der Beiträge : 818
Geburtstag : 27.06.96
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 27
Ort : Bei den Cullens

Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Häuschen von Bella, Edward und Nessie   Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 7 EmptyDo Jun 04, 2009 10:38 pm

"hallo alice schön das du wieder da bist.", begrüßte Carlisle Alice dann. "Alice weist du warum sich die neue vampirin hier her gekommen ist? wenn sie hier jagd macht, ist es nicht gut, so kommen wir in gefahr.", sagte er dann. Alice schüttelte aber nur den Kopf. "Nein Carlisle, ich weiß es leider nicht. Ich sagte, dass wir in der Nähe einen festen Wohnsitz haben doch ob sie einen festen Wohnsitz hat..." Könnte doch vielleicht sein. Dann sollte ein kleiner Blick wohl nötig sein, denn vllt ändert sie wirklich ihre Meinung und greift doch jemanden an!
Nach oben Nach unten
Biiiinee
~Moderator & Newsposter~
~Moderator & Newsposter~
Biiiinee


Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 18.05.09
Ort : Volterra

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Häuschen von Bella, Edward und Nessie   Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 7 EmptyFr Jun 05, 2009 10:53 am

Rosalie und Emmett gingen hinein zu den anderen. Bella war nicht da, Nessie auch nicht. Vermutlich suchten sie nach Jacob. Hoffentlich tritt Bella ihn richtig in den Hintern, dachte Rosalie. Emmett hatte sich nicht so angehört, als hätte er es getan. Schade eigentlich. Carlisle, Jasper und Alice unterhielten sich über diese Neue. Heute gab es hier aber auch nur unerfreuliche Themen. Carlisle fragte Alice, ob sie wüsste, warum diese Person mit dem unaussprechlichen Namen - Rosalie hatte ihn schon wieder vergessen - hier sei. "Wenn ihr mich fragt, dann ist diese wie-auch-immer eine Gefahr! Irgendwas führt sie im Schilde. Wir sollten ihr nicht vertrauen und auf der Hut sein!", sagte Rosalie und sah Carlisle durchdringend an.
Nach oben Nach unten
x Jalice <3
~Twilight - Newbie~
~Twilight - Newbie~
x Jalice <3


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 20.05.09

Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Häuschen von Bella, Edward und Nessie   Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 7 EmptyFr Jun 05, 2009 6:39 pm

Jasper folgte dem gespräch, er wusste nicht recht was er von dieser neuen halten sollte. Dann hörte er Rosalie:"Wenn ihr mich fragt, dann ist diese wie-auch-immer eine Gefahr! Irgendwas führt sie im Schilde. Wir sollten ihr nicht vertrauen und auf der Hut sein!" ihr blick ging zu Carlisle, doch Jasper nickte "Ja, wir sollten aufpassen" dann sah er zu Rosalie "Egal was sie im schilde führt, wir wissen es vorher!" er sah kurz zu Alice dann wieder zu Rosalie, dann zu Carlisle "Oder was meinst du?"
Nach oben Nach unten
HotEdwardCullen
~Twilight - king~
~Twilight - king~
HotEdwardCullen


Anzahl der Beiträge : 247
Geburtstag : 14.07.90
Anmeldedatum : 26.05.09
Alter : 33

Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Häuschen von Bella, Edward und Nessie   Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 7 EmptyFr Jun 05, 2009 8:37 pm

Auf Carlisles fragen antwortete alice das sie nicht genau wusste ob die neue einen festen wohnsitz hier hatte und was sie hier zu suchen hat.
Und rose antworte::"Wenn ihr mich fragt, dann ist diese wie-auch-immer eine Gefahr! Irgendwas führt sie im Schilde. Wir sollten ihr nicht vertrauen und auf der Hut sein!" und ihr blick wanderte zu ihm.
" wir müssen was unternehmen gegen sie" sagte carlisle zu rose und jasper.
" am besten wir spüren sie in der stadt auf und werden sie bitten das sie sich von hier fern hält." sagte er.
Nach oben Nach unten
Katy_Cullen
~Moderator~
~Moderator~
Katy_Cullen


Anzahl der Beiträge : 818
Geburtstag : 27.06.96
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 27
Ort : Bei den Cullens

Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Häuschen von Bella, Edward und Nessie   Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 7 EmptyFr Jun 05, 2009 9:16 pm

Emmet und Rosalie kamen jetzt ins Haus. Rose meinte natürlich das die vampirin etwas im Schilde führt. "Egal was sie im schilde führt, wir wissen es vorher.", sagte Jasper und schaute zu Alice. Sie nickte
nur. "Am besten wir spüren sie in der stadt auf und werden sie bitten das sie sich von hier fern hält.", schlug carlisle vor. "Ich schau einfach mal, ob sie etwas plant, denn davon müssen wir aufjeden Fall bereit sein.
Sonst könnten wir einfach noch mal ins Stadtzentrum gehen
und sie dort aufspüren und sie zur Rede stellen.", fügte Alice dazu und wwechselte den Blick zwischen den dreien.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Häuschen von Bella, Edward und Nessie   Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Häuschen von Bella, Edward und Nessie
Nach oben 
Seite 7 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eure lieblings Paare!?
» Edward verlässt Bella - Wie habt ihr es überlebt?
» Lieblings Edward & Bella Moment
» Wer ist euer Lieblingscharakter?
» Renesmee Cullen - ich sag nur "Momma"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight-Saga-RPG Forum :: Twilight - RPG :: Bei den Cullens-
Gehe zu: