Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Link UsLink Us  PartnerPartner  Neueste BilderNeueste Bilder  Für DichFür Dich  SuchenSuchen  KontaktKontakt  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Häuschen von Bella, Edward und Nessie

Nach unten 
+16
Charlii Cullen
BellaSwan
Renesmee
Bella Cullen the second
HotEdwardCullen
x Jalice <3
Biiiinee
Saani
Twilightgirl
Sunäää
Katy_Cullen
Jenny
Joflower1496
Miss Cullen 4ever
Edward_bites_Lena
Shari
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Jenny
~1.Admin~
~1.Admin~
Jenny


Anzahl der Beiträge : 1223
Geburtstag : 28.07.95
Anmeldedatum : 16.03.09
Alter : 28
Ort : Stuttgart

Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Häuschen von Bella, Edward und Nessie   Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 2 EmptyFr Apr 10, 2009 2:14 am

"gebissen?.." nessie klappte der Mund auf.."werdet ihr mich auch beißen?"..Nessie weitete die Augen.. vielleicht war es doch keine so gute idee das wissen zu wollen
Nach oben Nach unten
http://biss-fans.de
Miss Cullen 4ever
~Moderator & Newsposter~
~Moderator & Newsposter~
Miss Cullen 4ever


Anzahl der Beiträge : 132
Geburtstag : 01.04.95
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 29

Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Häuschen von Bella, Edward und Nessie   Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 2 EmptyFr Apr 10, 2009 2:30 am

Nessie klappte der Mund auf. "Gebissen? Werdet ihr mich auch beißen?" Bella lächte. Es war an der Zeit. "Nein, natürlich werden wir dich nicht beißen. Du bist schon ein Vampir. Zu Mindest ein halber. Als ich noch ein Mensch war da..." Bella verstummte. Wie sollte ich das jetzt am Besten sagen? "Als ich noch ein Mensch wa habe ich mich in deinen Papa verliebt. Und wie das Schicksal es wollte, verliebte er sich auch in mich." Bella liebte die Erinerrungen an damals. Da Bella öfter an sie dachte, verblassten sie nicht so wie andere.
"Er verliebte sich in mich und versprach mich zu erwandeln, wenn ich meinen Abschluss habe. Wenn du alt genug bist, erfährst du mehrere Details. Aber als ich meinen Abschluss hatte, fragte dein Papa mich, ob ich ihn heiraten möchte. Ich habe ja gesagt und in unseren Flitterwochen, kam es dann dazu, dass ich erkannte dass ich dch in mir trug. Wir flogen nach Hause und dort wurdest du geboren. Weil ich zu dem Zeitpunkt noch ein Mensch war und dein Papa ein Vampir, bost du halb Mensch und halb Vampir. Es gibt einen jungen, der ist auch halb Mensch Halb Vampir. Nahuel. Wenn du Lust hast könen wir ihn irgendwann mal besuchen." Bella schaute Nessie an.
"Hast du jetzt noch fragen?"
Nach oben Nach unten
http://www.iphpbb3.com/forum/index.php?nxu=48283859nx34977&sid=c
Jenny
~1.Admin~
~1.Admin~
Jenny


Anzahl der Beiträge : 1223
Geburtstag : 28.07.95
Anmeldedatum : 16.03.09
Alter : 28
Ort : Stuttgart

Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Häuschen von Bella, Edward und Nessie   Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 2 EmptyFr Apr 10, 2009 7:31 pm

Nessie atmete erleichtert aus..
Bella erzähle ihr von einem Jungen der ebenfalls Halb-Mensch/Vampir war. Sie fand das totlal interessant und würde ihn gern mal sehen ((hieß der nicht Benjamin?..oder irr ich mich da`?))

"Hast du jetzt noch fragen?" fragte Bella

Nessie wollte fürs erste nichts mehr wissen, doch der Zeitpunkt würde noch kommen.
Sie schüttelte den Kopf.

"Wo bleibbtt Jake.." quängelte sie ungeduldi, ihr war langweilig
Nach oben Nach unten
http://biss-fans.de
Miss Cullen 4ever
~Moderator & Newsposter~
~Moderator & Newsposter~
Miss Cullen 4ever


Anzahl der Beiträge : 132
Geburtstag : 01.04.95
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 29

Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Häuschen von Bella, Edward und Nessie   Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 2 EmptyFr Apr 10, 2009 7:37 pm

Nessie schüttelte den Kopf. Sie hatte keine Fragen. Vorerst. "Wo bleibbtt Jake..", quängelte sie. "Jake kommt gleich. Aber er freut sich bestimmt wenn du frische Sachen an hast." Bella schaute Nessie's Kleidung an. Sie hatte viele Blutspritzer. "Auf deinem Bett liegt ein Kleid. Das kannst du ja anziehen. Ich bin in der Küche."
Bella wolte für Nessie noch Menschennahrung machen. Eigentlich sole Nessie sich mehr wie ein Mensch ernähern doch irgendwie klappt das nicht. Aber einmal am Tag musste Menschennahrung sein. Bella machte Lasangne. Wenn Nessie wieder hunger bekam, würde sie diese bekommen.
Zum Glück hatte Bella früher schon immer gekocht. Sie konnte sich noch erinerrn wie es damals gemacht wurde.
Nach oben Nach unten
http://www.iphpbb3.com/forum/index.php?nxu=48283859nx34977&sid=c
Jenny
~1.Admin~
~1.Admin~
Jenny


Anzahl der Beiträge : 1223
Geburtstag : 28.07.95
Anmeldedatum : 16.03.09
Alter : 28
Ort : Stuttgart

Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Häuschen von Bella, Edward und Nessie   Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 2 EmptyFr Apr 10, 2009 7:44 pm

Nessie schaute ebenfalls an ihrer Kleidung herunter und machte große augen... schnell rannte sie in ihr Zimmer.
'"Oh nein JAke darf mich so nicht sehen" flüsterte sie ganz leise als sie rannte

Sie nahm sich das Kleid und zog sich um.
Dann ging sie in die Küche.. es roch.. nach Menschennahrung.. Nessie hielt sich die Nase zu, als Bella sich umdrehte ließ sie die Hand wieder runter, sie wusste dass Bella sich große Mühe gab
Nach oben Nach unten
http://biss-fans.de
Miss Cullen 4ever
~Moderator & Newsposter~
~Moderator & Newsposter~
Miss Cullen 4ever


Anzahl der Beiträge : 132
Geburtstag : 01.04.95
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 29

Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Häuschen von Bella, Edward und Nessie   Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 2 EmptyFr Apr 10, 2009 10:46 pm

Bella kochte weiter. Sie gab sich wirklich große Mühe Nessie ordentliches Essen zu machen. Sie hörte Schritte hinter sich.
Bella drehte sich um. "Hallo Nessie. Man siehst du schick aus. Hast du schon hunger?" Bella schaute ihre Tochter fragend an.
Da klopfte es auch schon an der Tür.
"Hallo Schatz, wo warst du heute den ganzen Tag?" ,fragte Bell ihren Mann und stürmte auf ihn zu.
Nach oben Nach unten
http://www.iphpbb3.com/forum/index.php?nxu=48283859nx34977&sid=c
Joflower1496
~Newsposter~
~Newsposter~
Joflower1496


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 25.03.09
Ort : Stuttgart

Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Häuschen von Bella, Edward und Nessie   Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 2 EmptySa Apr 11, 2009 12:31 am

Von: Grenze zu La Push

Edward war so schnell er konnte nach Hause zu Bella und Nessie gerannt. Die Bäume waren an ihm wie gewohnt vorbei gezogen und er konnte an nicht Anderes als an seine Frau denken. Was macht Bella wohl grade? Denkt sie an mich?, fragte sich Edward während er zum Haus rannte. Als er endlich ankam klopfte er kurz und strümte dann hinein. Bella und Nessie waren in der Küche. Bella hatte etwas für Nessie gekocht, die in einem schicken Kleidchen neben ihrer Mama stand. Als er eintrat, bemerkte Bella ihn sofort und stürmte auf ihn zu: "Hallo Schatz, wo warst du heute den ganzen Tag?" Er nahm sie in die Arme und antwortete: "Gleich nach dem Baseballspiel bin ich Jagen gegangen, was gedauert hat. Aus einem mir unbekannten Grund, waren nicht so viele Tiere unterwegs." Edward grinste Nessie an. Dann fuhr er fort: "Danach bin ich den Anderen hinterher und als ich dann bei ihnen war, wart ihr nicht mehr dort." Er sah seiner Frau tief in die Augen. Dann löste er sich aus der Umarmung, in der er noch Ewigkeiten verharren hätte können, und ging auf Nessie zu. Er nahm sie hoch und fragte: "Na, was hälst du davon wenn dein Papa und du mal wieder ein bisschen Spaß haben?" Er wartete gar nicht auf die Antwort sondern kitzelte sie, so wie es auch Jacob immer machte.
Nach oben Nach unten
Jenny
~1.Admin~
~1.Admin~
Jenny


Anzahl der Beiträge : 1223
Geburtstag : 28.07.95
Anmeldedatum : 16.03.09
Alter : 28
Ort : Stuttgart

Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Häuschen von Bella, Edward und Nessie   Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 2 EmptySa Apr 11, 2009 12:34 am

Nessie fing laut zu kichern an... sie kreischte fast.
"Daddy daddy ist gut.. ich krieg keine luft!" dabei krümte sie sich fast grinste aber..
Nach oben Nach unten
http://biss-fans.de
Joflower1496
~Newsposter~
~Newsposter~
Joflower1496


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 25.03.09
Ort : Stuttgart

Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Häuschen von Bella, Edward und Nessie   Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 2 EmptySa Apr 11, 2009 12:38 am

Während Edward Nessie kitzelte fing sie an zu kichern, das fast ins Kreischen überging. Sie kicherte immer lauter und sagte: "Daddy, Daddy ist gut.. ich krieg keine luft!" Nessie krümmte sich, grinste aber über beide Backen. Edward tat so als hätte er Nessie nicht gehört: "Was hast du gesagt? Ich habe dich nicht verstanden." Edward lachte laut und kitzelte Nessie weiter.

((l.ollipop des hast du sooooo.... süß geschrieben))
Nach oben Nach unten
Jenny
~1.Admin~
~1.Admin~
Jenny


Anzahl der Beiträge : 1223
Geburtstag : 28.07.95
Anmeldedatum : 16.03.09
Alter : 28
Ort : Stuttgart

Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Häuschen von Bella, Edward und Nessie   Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 2 EmptySa Apr 11, 2009 12:41 am

Nessie konnte das Lachen nicht mehr stoppen.. sie versuchte sich zu befrein, doch es ging nicht.
gegen ihren Daddy edward hatte sie keine chance.
"Papppiiiii!!" schrei sie und grinste ihn an
Nach oben Nach unten
http://biss-fans.de
Joflower1496
~Newsposter~
~Newsposter~
Joflower1496


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 25.03.09
Ort : Stuttgart

Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Häuschen von Bella, Edward und Nessie   Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 2 EmptySa Apr 11, 2009 12:47 am

Nessie versuchte sich aus Edwards Armen zu befreien, aber sie hatte keine Chance. Nessie lachte immer lauter und das machte Edward unbescheiblich glücklich. Es gab einige Sachen, die Edward glücklich machten, aber das Lachen seiner Tochter war immer noch eins der Besten.
"Papppiiiii!!" schrie Nessie. Edward hob Nessie hoch in die Luft und gab ihr dann einen Kuss auf die Stirn. Er kitzelte sie noch ein bisschen, dann hörte er auf und fragte sie: "Na wie fandest du deinen Tag heute so?"
Nach oben Nach unten
Jenny
~1.Admin~
~1.Admin~
Jenny


Anzahl der Beiträge : 1223
Geburtstag : 28.07.95
Anmeldedatum : 16.03.09
Alter : 28
Ort : Stuttgart

Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Häuschen von Bella, Edward und Nessie   Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 2 EmptySo Apr 12, 2009 12:17 am

.."wAr gut.." sagte sie leise und wandte den kopf ab.
Sie legte den Kopf so auf Edwards schulter damit er ihr gesicht nicht sehen konnte, aber sie wusste er wisse genau was sie dachte-
Sie dachte an Jake, wann würde er endlich kommen?
mit Nessie geschah etwas seltsames, sie hatte ein so strakes verlangen nach ihm dass sie nur schwer abzulenken war
Nach oben Nach unten
http://biss-fans.de
Edward_bites_Lena
~Übersetzer~
~Übersetzer~
Edward_bites_Lena


Anzahl der Beiträge : 49
Geburtstag : 11.08.95
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 28
Ort : Eckernförde

Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Häuschen von Bella, Edward und Nessie   Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 2 EmptySo Apr 12, 2009 1:24 am

von: Grenze zu La Push
~Jacob kommt an~

Jacob lief so schnell es ging zu Renesmee. In letzter Zeit war es immer schlimmer geworden. Jacob konnte nicht ohne sie.
Jacob sah das Haus. Er wurde langsamer. Vor dem Haus stand eine Kiste. Dort hat Jacob einmal frische Klamotten rein getan. Er verwandelte sich zurück und öffnete die Kiste.
Er nahm eine frische Jeans und ein blaues Hemd hinaus. Jacob zog es an.
Er klopfe an der Tür. "Hey ich bin wieder da."
Jacbon ging durch die Tür.
Nach oben Nach unten
Jenny
~1.Admin~
~1.Admin~
Jenny


Anzahl der Beiträge : 1223
Geburtstag : 28.07.95
Anmeldedatum : 16.03.09
Alter : 28
Ort : Stuttgart

Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Häuschen von Bella, Edward und Nessie   Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 2 EmptySo Apr 12, 2009 1:26 am

Nessie richtete sich blitzartig auf, als sie die vertraute Stimme hörte.
"Jake!" rief sie und lief auf ihn zu.
"Oh Jake.. wo warst du so langee!" rief sie ihm entgegen und schmieß sich in seine geöffneten Arme.
Nach oben Nach unten
http://biss-fans.de
Edward_bites_Lena
~Übersetzer~
~Übersetzer~
Edward_bites_Lena


Anzahl der Beiträge : 49
Geburtstag : 11.08.95
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 28
Ort : Eckernförde

Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Häuschen von Bella, Edward und Nessie   Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 2 EmptySo Apr 12, 2009 1:35 am

"Jake!" rief eine Stimme Jacob zu.
"Oh Jake.. wo warst du so langee!", frage sie.Jacob breitete seine Arme aus. Er nahm Nessie hoch.
"Hallo Süße." So etwas sagte Jacob sonst nie. Irgendwas war anders.
"Hey Nessie. Ich hab nur kurz mit Leah und Seth gesporchen. Hatt leider länger dedauert. Tut mir leid. Verzeihst du mir?" Jacob schaute Nessie mit einem lächeln an.
Nach oben Nach unten
Jenny
~1.Admin~
~1.Admin~
Jenny


Anzahl der Beiträge : 1223
Geburtstag : 28.07.95
Anmeldedatum : 16.03.09
Alter : 28
Ort : Stuttgart

Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Häuschen von Bella, Edward und Nessie   Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 2 EmptySo Apr 12, 2009 1:40 am

Nessie schaute ihn prüfend an, seit wann nannte er sie süße?
..das sagte er nie... aber Nessie gefiel es, ja es gefiel ihr sogar sehr.
"hmm.. klar.. ich verzeih dir!" sagte sie jetzt grinsend
Nessie schlang die Arme um Jakes Hals, es tat so gut ihn wieder bei ihr zu haben
"und was machen wir jetzt?" fragte sie ihn jetzt
bevor Jake auch irgendwas sagen konnte rief Nessie schon
"Ja ich weiß was... wir gehen jetzt reiten!" sie grinste über beide ohren.."nein ich gehe reiten ...und du bis mein pferd,..em wolf!"
dabei musste sie lachen
Nach oben Nach unten
http://biss-fans.de
Miss Cullen 4ever
~Moderator & Newsposter~
~Moderator & Newsposter~
Miss Cullen 4ever


Anzahl der Beiträge : 132
Geburtstag : 01.04.95
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 29

Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Häuschen von Bella, Edward und Nessie   Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 2 EmptySo Apr 12, 2009 1:49 am

~Jacob kommt an~

Bella ging zu ihrem Mann als dieser Nessie runter lies.
"Ich habe dich heute vermisst."sagte sie.
Sie drückte ihm einen leichten Kuss auf den Mund.
"Komm du kannst den Käse schneiden." Bella lachte. Sie erinerrte sich daran, wie Edward früher über ihre Cornflakes redete.
Jacob blödelte mit Nessie.
"nein ich gehe reiten ...und du bis mein pferd,..em wolf!", sagte sie zu ihm.
"Aber bitte ich will keinenechten Wolf in meinem Wohnzimmer haben." rief sie den beiden zu.
Nach oben Nach unten
http://www.iphpbb3.com/forum/index.php?nxu=48283859nx34977&sid=c
Edward_bites_Lena
~Übersetzer~
~Übersetzer~
Edward_bites_Lena


Anzahl der Beiträge : 49
Geburtstag : 11.08.95
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 28
Ort : Eckernförde

Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Häuschen von Bella, Edward und Nessie   Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 2 EmptySo Apr 12, 2009 1:51 am

"Hmm.. klar.. ich verzeih dir!", sagte Nessie mit einem lächelndem Gesicht.
Nessie schlang die Arme um Jacbos Hals.
"Und was machen wir jetzt?", fragte sie aufeinmal.
"ehm...", wolte Jacob gerade sagen doch da ergriff Nessie das Wort.
"Ja ich weiß was... wir gehen jetzt reiten!" sie grinste über beide ohren.."nein ich gehe reiten ...und du bis mein pferd,..em wolf!", sschlug sie vor.
"Aber bitte ich will keinenechten Wolf in meinem Wohnzimmer haben." rief Bella, die ind der Küche das Essen mit Edward machte, den Beiden zu.
Jacbon nichte, lies Nessie runter und bückte sich.
"Dann mal los, Cowboy!"
Nach oben Nach unten
Jenny
~1.Admin~
~1.Admin~
Jenny


Anzahl der Beiträge : 1223
Geburtstag : 28.07.95
Anmeldedatum : 16.03.09
Alter : 28
Ort : Stuttgart

Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Häuschen von Bella, Edward und Nessie   Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 2 EmptySo Apr 12, 2009 1:57 am

Nessie war überglücklich
Jake hob sie runter, sie nahm seine Hand, es war ein gutes gefühl, Nessie wurde auf einmal ganz warm..
und zog ihn mit raus
"Wie gehen in den Wald" sagte sie entschlossen
Nach oben Nach unten
http://biss-fans.de
Edward_bites_Lena
~Übersetzer~
~Übersetzer~
Edward_bites_Lena


Anzahl der Beiträge : 49
Geburtstag : 11.08.95
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 28
Ort : Eckernförde

Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Häuschen von Bella, Edward und Nessie   Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 2 EmptySo Apr 12, 2009 12:51 pm

Nessie nahm Jacobs Hand.
"Wie gehen in den Wald" sagte sie entschlossen.
"Bella, Edward wir sind draußen!", rief jacob noch schnell durch die Tür. Er sagte bescheid. Wie es sich gehörte.
Nessie war schon etwas weiter vor.
"Oh Nessie wenn ich dich kriege.", rief Jacob und lachte.
Er liebte es mit Nessie zu spielen.
Er lief auf sie zu packte sie. Hob sie hoch und Kitzelte sie durch.
Sie lachte laut los.
Er lies sie wieder runter. "Na dann wollen wir mal!", rief er und mit einem Sprung war er Wolf.
Nessie kletterte auf ihn.
Hey Seth. Also ich habe mit Bella und Edward noch nicht gesprochen. Sag dass bitte deiner Schwester. Ich bin jetzt mit Nessie draußen. Also ich weiß nicht ob du Spaß hast, aber ich bezweifle dass du dabei sein möchtest, sagte Jacob in Gedanken als er bemerkte das Seth in der Rudelleitung war. Ciao Seth, sagte Jacob und Seth ging aus der Leitung.
Nach oben Nach unten
Jenny
~1.Admin~
~1.Admin~
Jenny


Anzahl der Beiträge : 1223
Geburtstag : 28.07.95
Anmeldedatum : 16.03.09
Alter : 28
Ort : Stuttgart

Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Häuschen von Bella, Edward und Nessie   Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 2 EmptySo Apr 12, 2009 1:31 pm

Nessie packte sich fest an Jakes langes Haar
"Hüjaaa!" rief sie.. es machte so spaß!
sie ritten durch den Wald an den vielen Bäumen vorbei..
irgendwann wurde Nessie etwas müde und legte sich komplet auf Jakes Rücken, sie klammerte sich ganz fest an ihn und legte den Kopf ab.
Nach oben Nach unten
http://biss-fans.de
Joflower1496
~Newsposter~
~Newsposter~
Joflower1496


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 25.03.09
Ort : Stuttgart

Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Häuschen von Bella, Edward und Nessie   Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 2 EmptySo Apr 12, 2009 5:33 pm

Als Nessie in Edwards Armen lag, hörte er ihre Gedanken, die mal wieder bei Jake waren. Sie dachte in letzter Zeit öfters an ihn als fürher.

~Jacob kommt an~

Jake kam herein gerannt und Nessie befreite sich aus Edwards Armen. Dann rannte sie auf Jake zu und umarmte ihn. Liebte Jakob Nessie genauso wie er Bella liebte. Oder noch mehr, oder gar weniger. Er dachte nach als plötzlich seine Frau neben ihm stand und sagte: "Ich habe dich heute vermisst." Bella gab ihm einen sanften Kuss auf den Mund. "Ich vermisse dich in jeder Minute, inder ich nicht bei dir bin." Er küsste sie noch einmal. Dann sagte Bella: "Komm du kannst den Käse schneiden." Sie lachte. Er ging an die Arbeitsblatte und finf an den Käse zu schneiden. Jacob alberte mit Nessie rum. "Was willst du Nessie eigentlich zum Essen machen?", fragte Edward seine Frau.
Nach oben Nach unten
Miss Cullen 4ever
~Moderator & Newsposter~
~Moderator & Newsposter~
Miss Cullen 4ever


Anzahl der Beiträge : 132
Geburtstag : 01.04.95
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 29

Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Häuschen von Bella, Edward und Nessie   Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 2 EmptySo Apr 12, 2009 7:38 pm

"Was willst du Nessie eigentlich zum Essen machen?", fragte Edward seine Frau. "Lasangne. Das kann sie heute Abend essen. Sie war ja gerade jagen."
Edward schnitt den Käse und Bella packte ihn dann auf die Nudeln.
"Bella, Edward wir sind draußen!", rief Jacob und verschwand durch die Tür.
"Edward... weißt du welcher Tag heute ist?", fragte bella ihren Mann.
Sie wartete auf keine Antwort. "Heute ist der 11. September. Nessie hat in 5 Tagen Geburtstag. Sollen wir Alice bescheid sagen?" Bella schaute ihren Mann fragend an.
Nach oben Nach unten
http://www.iphpbb3.com/forum/index.php?nxu=48283859nx34977&sid=c
Joflower1496
~Newsposter~
~Newsposter~
Joflower1496


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 25.03.09
Ort : Stuttgart

Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Häuschen von Bella, Edward und Nessie   Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 2 EmptySo Apr 12, 2009 7:52 pm

"Lasangne. Das kann sie heute Abend essen. Sie war ja gerade jagen.", antwortete Bellea auf seine Frage. Er schob ihr den Käse rüber und Bella streute ihn über die Nudeln. Auf einmal rief Jacob: "Bella, Edward wir sind draußen!" Dann ging er mit Nessie aus dem Haus. Auf einmal fragte Edwards Frau: "Edward... weißt du welcher Tag heute ist?" Edward wollte gerade antworten als Bella das schon selber tat: "Heute ist der 11. September. Nessie hat in 5 Tagen Geburtstag. Sollen wir Alice bescheid sagen?" Edward überlegte kurz dann sagte er: "Ja, ich denke schon. Soll ich schnell zu ihnen gehen oder willst du das machen?"
Nach oben Nach unten
Miss Cullen 4ever
~Moderator & Newsposter~
~Moderator & Newsposter~
Miss Cullen 4ever


Anzahl der Beiträge : 132
Geburtstag : 01.04.95
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 29

Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Häuschen von Bella, Edward und Nessie   Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 2 EmptySo Apr 12, 2009 7:59 pm

"Ja, ich denke schon. Soll ich schnell zu ihnen gehen oder willst du das machen?", antwortete Edward auf Bellas Frage.
"Ehm, ich renn schnell rüber okay? Schaffst du das Essen fertig zu kriegen.?" Bella lies Edward garnicht antworten. "10 Minuten auf 180C°." Bella gab ihrem Mann einen Kuss auf die Lippen. "Bis nacher. Wenn Nessie noch keinen Hunger hat, stell es in den Backofen auf 50C°."
Ich liebe dich, dachte Bella in Gedanken. Sie wusste das Edward ihr zu hört.
Dann war sie auch schon verschwunden.

~Bella verlässte das Haus~
tbc: Haus der Cullens
Nach oben Nach unten
http://www.iphpbb3.com/forum/index.php?nxu=48283859nx34977&sid=c
Gesponserte Inhalte





Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Häuschen von Bella, Edward und Nessie   Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Häuschen von Bella, Edward und Nessie
Nach oben 
Seite 2 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eure lieblings Paare!?
» Edward verlässt Bella - Wie habt ihr es überlebt?
» Lieblings Edward & Bella Moment
» Wer ist euer Lieblingscharakter?
» Renesmee Cullen - ich sag nur "Momma"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight-Saga-RPG Forum :: Twilight - RPG :: Bei den Cullens-
Gehe zu: