Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Link UsLink Us  PartnerPartner  Neueste BilderNeueste Bilder  Für DichFür Dich  SuchenSuchen  KontaktKontakt  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Häuschen von Bella, Edward und Nessie

Nach unten 
+16
Charlii Cullen
BellaSwan
Renesmee
Bella Cullen the second
HotEdwardCullen
x Jalice <3
Biiiinee
Saani
Twilightgirl
Sunäää
Katy_Cullen
Jenny
Joflower1496
Miss Cullen 4ever
Edward_bites_Lena
Shari
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
x Jalice <3
~Twilight - Newbie~
~Twilight - Newbie~
x Jalice <3


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 20.05.09

Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Häuschen von Bella, Edward und Nessie   Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 8 EmptyFr Jun 05, 2009 10:49 pm

Jasper nickte und sah Alice an "Gute Idee, wäre hilfreich." er sah sie an und lächelte. Sie war seine Seelenverwante und daran würde sich nichts ändern, komme was wolle. Dann sah er zu Carlisle "Ich denke das Alice recht hat, wenn sie noch da ist dann müssen wir mit ihr reden!"
Nach oben Nach unten
Jenny
~1.Admin~
~1.Admin~
Jenny


Anzahl der Beiträge : 1223
Geburtstag : 28.07.95
Anmeldedatum : 16.03.09
Alter : 28
Ort : Stuttgart

Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Häuschen von Bella, Edward und Nessie   Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 8 EmptyFr Jun 05, 2009 10:56 pm

Nessie ging weiter in den Wald.. jetzt sah sie Bella und Jake weiter hinten.
Jake lag auf dem Bode.
Nessie versteckte sich hinter einem Baum und lauschte..
Nach oben Nach unten
http://biss-fans.de
Miss Cullen 4ever
~Moderator & Newsposter~
~Moderator & Newsposter~
Miss Cullen 4ever


Anzahl der Beiträge : 132
Geburtstag : 01.04.95
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 29

Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Häuschen von Bella, Edward und Nessie   Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 8 EmptySa Jun 06, 2009 11:23 am

Jacob lag auf dem Boden vor Bella. "Ja", sagte er hervor. Bella war glücklich dass er da war. "Jake...", sagte sie stumpf. "Du musst mich verstehen.", ihre Stimme brach ab wie als Mensch früher. Hatte sie weinen können würde sie es nun tun. "Du weißt doch, sie ist meine kleine Tochter. Edwards und meine kleine Prinzessin. WIr können sie nicht so schnell gehen lassen."
Bella lies sich auf den Boden neben Jacob fallen. Es tat ihr gut bei ihrem "Freund" zu sitzen.
Nach oben Nach unten
http://www.iphpbb3.com/forum/index.php?nxu=48283859nx34977&sid=c
Saani
~Grafiker~
~Grafiker~
Saani


Anzahl der Beiträge : 597
Geburtstag : 28.07.92
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 31
Ort : Verl (NRW)

Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Häuschen von Bella, Edward und Nessie   Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 8 EmptySa Jun 06, 2009 12:35 pm

"Du weißt doch, sie ist meine kleine Tochter. Edwards und meine kleine Prinzessin. WIr können sie nicht so schnell gehen lassen." sagte Bella und ließ sich neben Jacob fallen.

"Sie ist immernoch eure Tochter und sie wird nicht gehen...sie wird sich nur ein bisschen weiter wagen..das ist alles...wollt ihr sie den rest ihres daseins in euer Haus einsperren?" Er musste erstmal Luft holen. "Ich hab mir das nicht ausgesucht Bella. Ich hätte noch locker 40 Jahre damit warten können...sie hat mich geküsst...es war ihre Entscheidung. Und wenn sie nun bereit ist, warum sollte ich nicht darauf eingehen? Ich hätte sie zu nichts gezwungen, das weißt du. Ich liebe sie."
Nach oben Nach unten
http://clairedelune.de.tl
HotEdwardCullen
~Twilight - king~
~Twilight - king~
HotEdwardCullen


Anzahl der Beiträge : 247
Geburtstag : 14.07.90
Anmeldedatum : 26.05.09
Alter : 33

Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Häuschen von Bella, Edward und Nessie   Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 8 EmptyDi Jun 09, 2009 8:39 pm

" wer von euch kommt mit mir in die stadt und hilft die neue vampirin zur rede zu stellen?" fragte carlisle und sah jasper, alice und rose hoffungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Biiiinee
~Moderator & Newsposter~
~Moderator & Newsposter~
Biiiinee


Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 18.05.09
Ort : Volterra

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Häuschen von Bella, Edward und Nessie   Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 8 EmptyMi Jun 10, 2009 2:14 pm

"Wer von euch kommt mit mir in die stadt und hilft die neue vampirin zur rede zu stellen?" fragte Carlisle und sah Rosalie, Alice und Jasper an. Rosalie kniff die Lippen zusammen. Auf keinen Fall würde sie mit ihn die Stadt kommen und dieses Weib beehren. Anderseits... wenn sie nicht mitkam, dann würden Alice und Carlisle dieser Fremden wahrscheinlich nur schmeicheln und keiner würde die Dinge offen ansprechen! "Ich bin dabei!", sagte sie deshalb entschlossen. "Vielleicht wäre es aber ganz gut, wenn Jazz und Alice auch mitkommen würden? Nur für alle Fälle?" Rosalie sah Jasper hoffnungsvoll an. Erstens vertrat er fast immer ihre Meinung und teilte ihre Vorbehalte und zweitens wäre er im Fall der Fälle von großem Nutzen, wenn er seine Fähigkeit einsetzen könnte.
Nach oben Nach unten
Katy_Cullen
~Moderator~
~Moderator~
Katy_Cullen


Anzahl der Beiträge : 818
Geburtstag : 27.06.96
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 27
Ort : Bei den Cullens

Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Häuschen von Bella, Edward und Nessie   Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 8 EmptyMi Jun 10, 2009 9:19 pm

"Wer von euch kommt mit mir in die stadt und hilft die neue vampirin zur rede zu stellen?" fragte Carlisle und sah Rosalie, Alice und Jasper an hoffnungsvoll an. Rosalie stimmte dessen zu. Sie und die andere Vampirin verstanden sich dem Anschein nach nicht so besonders. "Sicher, wir werden das schon schaukeln.", sagte Alice mit einem Grinsen und schaute erwartungsvoll zu Jasper. Wenn sie dorthin geht, wollte sie unbedingt Jasper dabei haben, denn seine Fähigkeit könnte dort von großem Nutzen sein. Alice war sogar im Moment bereit zu gehen, wartete dann doch lieber auf die anderen, was sie noch dazu zu sagen könnten. Es war einige Zeit still, bis Alice sie unterbrach. "Dann kann es also losgehen. jasper?" Sie nahm seine Hand und ging Richtung Tür.
Nach oben Nach unten
HotEdwardCullen
~Twilight - king~
~Twilight - king~
HotEdwardCullen


Anzahl der Beiträge : 247
Geburtstag : 14.07.90
Anmeldedatum : 26.05.09
Alter : 33

Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Häuschen von Bella, Edward und Nessie   Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 8 EmptyDo Jun 11, 2009 8:41 pm

" Gut" sagte carlisle zu rose und alice und nickte den beiden zu.
" Jasper du wirst auch mit kommen. wie die beiden schon bereits erwähnt haben würde uns deine fähigkeit vor ort weiter helfen." sagte carlisle zu jasper und schaute ihn an.
" Alice kannst du vielleicht sehen wo sich die vampirin zur zeit aufhält?" wollte er wissen und sah alice an.
Nach oben Nach unten
x Jalice <3
~Twilight - Newbie~
~Twilight - Newbie~
x Jalice <3


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 20.05.09

Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Häuschen von Bella, Edward und Nessie   Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 8 EmptyFr Jun 12, 2009 2:59 pm

Jasper nickte leicht als er Carlisles vorhaben hörte, dann hörte er Rosalie, ja wahrscheinlich konnte seine Fährigkeit von nutzen sein.
Er sah zu Alice die natürlich auch wollte das er mitkam "Ja ich komme.." dann nahm sie seine hand und ging mit ihm zusammen und den andern nach draußen.
Nach oben Nach unten
Katy_Cullen
~Moderator~
~Moderator~
Katy_Cullen


Anzahl der Beiträge : 818
Geburtstag : 27.06.96
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 27
Ort : Bei den Cullens

Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Häuschen von Bella, Edward und Nessie   Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 8 EmptyFr Jun 12, 2009 3:29 pm

Als Alice mit Jasper Hand in Hand auf dem Weg zur Tür war, bat Carlisle Alice zu sehen, wo sie sich genau aufhielt. Alice konzentrierte sich und sah das Stadtzentrum, wo die Vampirin letztens mit Bella und Rose war doch von dieser Niruandaleth keine Spur. Alice schüttelte nur den Kopf. "Im Stadtzentrum befindet sie sich nicht...", berichtete sie ihm. Dann folgen wir einfach ihrer Spur., dachte sie sich und schaute die anderen erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Biiiinee
~Moderator & Newsposter~
~Moderator & Newsposter~
Biiiinee


Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 18.05.09
Ort : Volterra

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Häuschen von Bella, Edward und Nessie   Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 8 EmptyFr Jun 12, 2009 8:01 pm

Rosalie runzelte die Stirn. Wieso konnte Alice diese Vampirin nicht sehen? Sonst war es doch auch nicht so schwer für Alice. Sie fand doch immer alles heraus. Sie seufzte leise und zuckte die Schultern. Dann mussten sie wohl auf die konservative Weise die Suche beginnen. Wo kann diese Person stecken?, fragte Rosalie sich. Wo würde ich hingehen, wenn ich relativ neu wäre? Eine wirkliche Antwort fand sie nicht. "Vermutlich ist sie bei sich zuhause!", riet sie laut und sah in die Runde. "Weiß jemand, wo ihr zuhause ist?" Wie würde die andere Vampirin es wohl aufnehmen, wenn sie plötzlich vor ihrer Türe standen?
Nach oben Nach unten
HotEdwardCullen
~Twilight - king~
~Twilight - king~
HotEdwardCullen


Anzahl der Beiträge : 247
Geburtstag : 14.07.90
Anmeldedatum : 26.05.09
Alter : 33

Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Häuschen von Bella, Edward und Nessie   Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 8 EmptyMo Jun 15, 2009 8:32 pm

" mhh das ist ja seltsam, das du die vampirin nicht sehen kannst alice. sie könnte später ein richtiges problem für uns werden." carlisle krübelte eine weile nach.
" ja wir müssen ihrer spur folgen. alice und rose kennt ihr noch den geruch von der vampirin? ihr müsst ihn folgen da ich ihr noch nicht begegnet bin und ihren geruch noch net kenne." sagte carlisle und ging richtig tür.
Nach oben Nach unten
Saani
~Grafiker~
~Grafiker~
Saani


Anzahl der Beiträge : 597
Geburtstag : 28.07.92
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 31
Ort : Verl (NRW)

Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Häuschen von Bella, Edward und Nessie   Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 8 EmptyMi Jun 17, 2009 4:00 pm

"Sie hat dich geküsst?", fragte Bella irritiert.
Jake nickte nur, als er Nessie hinter dem Baum bemerkte.
Nach oben Nach unten
http://clairedelune.de.tl
Jenny
~1.Admin~
~1.Admin~
Jenny


Anzahl der Beiträge : 1223
Geburtstag : 28.07.95
Anmeldedatum : 16.03.09
Alter : 28
Ort : Stuttgart

Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Häuschen von Bella, Edward und Nessie   Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 8 EmptyMi Jun 17, 2009 4:01 pm

Nessie wurde rot...
sie wich zurück, sodass sie ganz hinterm Baum stand und verzerrte das Gesicht.
Sie kniff die augen zusammen... Misst! dachte sie
Nach oben Nach unten
http://biss-fans.de
Saani
~Grafiker~
~Grafiker~
Saani


Anzahl der Beiträge : 597
Geburtstag : 28.07.92
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 31
Ort : Verl (NRW)

Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Häuschen von Bella, Edward und Nessie   Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 8 EmptyMi Jun 17, 2009 4:07 pm

"Nessie...wir haben dich schon gesehen.." sagte Bella, als sie sah, wie Nessie versuchte sich zu verstecken. "Komm her.."
Nach oben Nach unten
http://clairedelune.de.tl
Jenny
~1.Admin~
~1.Admin~
Jenny


Anzahl der Beiträge : 1223
Geburtstag : 28.07.95
Anmeldedatum : 16.03.09
Alter : 28
Ort : Stuttgart

Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Häuschen von Bella, Edward und Nessie   Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 8 EmptyMi Jun 17, 2009 4:34 pm

Nessie atmete tief aus..toll dachte sie.

..langsam näherte sie sich ihnen.. sie schaute jake nicht an.
"Momma, tut mir leid.. ich hab heute überreagiert.." sie zögerte" ..ich weiß auch nichts was mit mir los ist.."
Nach oben Nach unten
http://biss-fans.de
Saani
~Grafiker~
~Grafiker~
Saani


Anzahl der Beiträge : 597
Geburtstag : 28.07.92
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 31
Ort : Verl (NRW)

Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Häuschen von Bella, Edward und Nessie   Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 8 EmptyMi Jun 17, 2009 5:11 pm

Bella ignorierte einfach, was nessie sagte. "Hast du ihn geküsst?"

Jake sah Nessie gespannt an. Würde sie sich selbst schützen und Jake bloßsstellen, oder würde sie die Wahrheit sagen?
Nach oben Nach unten
http://clairedelune.de.tl
Biiiinee
~Moderator & Newsposter~
~Moderator & Newsposter~
Biiiinee


Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 18.05.09
Ort : Volterra

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Häuschen von Bella, Edward und Nessie   Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 8 EmptyMi Jun 17, 2009 5:18 pm

Klar hatte Rosalie noch den Geruch dieser Vampirin in der Nase. So schnell würde sie den sicher nicht vergessen! "Klar, wir können sie finden, denke ich!", sagte sie und sah Alice an. "Wir sollten vielleicht dort anfangen, wo wir sie zuletzt gesehen haben und dann ihrer Spur folgen oder habt ihr einen besseren Vorschlag?" Das wäre dann das Stadtzentrum..., dachte Rosalie.
Nach oben Nach unten
Jenny
~1.Admin~
~1.Admin~
Jenny


Anzahl der Beiträge : 1223
Geburtstag : 28.07.95
Anmeldedatum : 16.03.09
Alter : 28
Ort : Stuttgart

Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Häuschen von Bella, Edward und Nessie   Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 8 EmptyMi Jun 17, 2009 6:17 pm

Nessie biss sich auf die lippen.. sie schaute immer noch zu boden.." ja " sagte sie leise...
Jake wollte sie imme rnoch nicht anschauen..
sie wippte hin und her..

.dannn rannte sie schnell in den waald... sie rannte tiefer und tiefer.... sie wollte jake nicht mehr sehen... sie hatte heute misst gebaut.
Sie konnte jake nicht mehr in die augen schauen
Nach oben Nach unten
http://biss-fans.de
Saani
~Grafiker~
~Grafiker~
Saani


Anzahl der Beiträge : 597
Geburtstag : 28.07.92
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 31
Ort : Verl (NRW)

Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Häuschen von Bella, Edward und Nessie   Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 8 EmptyMi Jun 17, 2009 7:22 pm

Jake wartete garnicht auf Bellas Reaktion, er stand auf und rannte Nessie hinterher.

~Jake verlässt das Häuschen~
tbc: Wälder von Forks
Nach oben Nach unten
http://clairedelune.de.tl
HotEdwardCullen
~Twilight - king~
~Twilight - king~
HotEdwardCullen


Anzahl der Beiträge : 247
Geburtstag : 14.07.90
Anmeldedatum : 26.05.09
Alter : 33

Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Häuschen von Bella, Edward und Nessie   Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 8 EmptyFr Jun 19, 2009 9:53 pm

" ok, dann lass uns los." sagte carlisle zu den anderen und schaute rose, alice und jasper an.
Carlisle ging richtung tür und wartete auf die anderen.
Nach oben Nach unten
Katy_Cullen
~Moderator~
~Moderator~
Katy_Cullen


Anzahl der Beiträge : 818
Geburtstag : 27.06.96
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 27
Ort : Bei den Cullens

Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Häuschen von Bella, Edward und Nessie   Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 8 EmptySa Jun 20, 2009 2:12 pm

" mhh das ist ja seltsam, das du die vampirin nicht sehen kannst alice. sie könnte später ein richtiges problem für uns werden." eine Weile blieb es weiterhin still bis Carlisle sich wieder zu Wort meldete und Alice und Rose fragte, ob sie sich noch an den Geruch der Vampirin erinnern konnten. "Okay gehen wir.", meinte Alice nur und ging mit Jasper Hand in hand raus und stieg schonmal in ihren gelben Käfer, denn sie fand das schon viel zu viel getrödelt wurde.
Nach oben Nach unten
x Jalice <3
~Twilight - Newbie~
~Twilight - Newbie~
x Jalice <3


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 20.05.09

Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Häuschen von Bella, Edward und Nessie   Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 8 EmptySa Jun 20, 2009 2:40 pm

Jasper ging Alice nach er setzte sich neben sie in ihren Käfer. Er wusste das sie genervt war das sie trödelten, und dachte ebendso. Er lehnte sich im Sitz zurück und schloss die Augen "Wir müssen zum Stadtzentrum oder?" dann öffnete er seine Augen und sah sie an, natürlich mussten sie dorthin.
Nach oben Nach unten
HotEdwardCullen
~Twilight - king~
~Twilight - king~
HotEdwardCullen


Anzahl der Beiträge : 247
Geburtstag : 14.07.90
Anmeldedatum : 26.05.09
Alter : 33

Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Häuschen von Bella, Edward und Nessie   Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 8 EmptySo Jun 21, 2009 4:13 pm

Da Alice und Jasper schon unterwegs waren, machte sich Carlisle nun auch auf den weg.
er setzte sich in seinen schwarzen BMW.
"Rose fährst du bei mir mit?" fragte er rose und wartete auf eine antwort.
Nach oben Nach unten
Biiiinee
~Moderator & Newsposter~
~Moderator & Newsposter~
Biiiinee


Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 18.05.09
Ort : Volterra

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Häuschen von Bella, Edward und Nessie   Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 8 EmptyDi Jun 23, 2009 12:07 pm

"Rose fährst du bei mir mit?" fragte Carlisle und sah Rosalie erwartungsvoll an. Sie nickte. "Klar." Es machte ja wenig Sinn, wenn sie hinterherfuhr. Sie ging gemeinsam mit Carlisle in die Garage. Rosalie war ein wenig angespannt, hoffte aber, dass alles zu ihrer Zufriedenheit verlaufen würde, während sie ins Stadtzentrum fuhren.

~tbc: Stadtzentrum~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Häuschen von Bella, Edward und Nessie   Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Häuschen von Bella, Edward und Nessie
Nach oben 
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eure lieblings Paare!?
» Edward verlässt Bella - Wie habt ihr es überlebt?
» Lieblings Edward & Bella Moment
» Wer ist euer Lieblingscharakter?
» Renesmee Cullen - ich sag nur "Momma"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight-Saga-RPG Forum :: Twilight - RPG :: Bei den Cullens-
Gehe zu: