Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Link UsLink Us  PartnerPartner  Neueste BilderNeueste Bilder  Für DichFür Dich  SuchenSuchen  KontaktKontakt  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Edward verlässt Bella - Wie habt ihr es überlebt?

Nach unten 
+28
Jessy-91
Eclipse of Love
Verwunschen
Isabella Cullen
Tschnies
AliCe_Cullen_♥
LittleWorldBlog
123donnaf
Isabella
sunshine
bella_swan-cullen
Sera_Nocturna
Bells
Naddel1404
twilighter1998
roxy
buddel95
Greenshine
bella1107
*Bella Swan*
sandraaa90
Charlii Cullen
Jenny
Saani
HotEdwardCullen
Virginia
Shari
Katy_Cullen
32 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Katy_Cullen
~Moderator~
~Moderator~
Katy_Cullen


Anzahl der Beiträge : 818
Geburtstag : 27.06.96
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 27
Ort : Bei den Cullens

Edward verlässt Bella - Wie habt ihr es überlebt? Empty
BeitragThema: Edward verlässt Bella - Wie habt ihr es überlebt?   Edward verlässt Bella - Wie habt ihr es überlebt? EmptyDi März 17, 2009 9:19 pm

Von l.ollipop:

Zitat :
huhu,
die traurigste Stelle war ja die als Edward Bella verließ und sie allein imWald zurück ließ.
Er hat ihr einen glatten Bruch verpasst und hat gesagt er wolle sie nicht dabei haben.
Als ich das gelesen hab..mir standen Tränen in den Augen, ich konnte es wirklich nicht fassen.

..

wie habt ihr es überlebt?
Nach oben Nach unten
Shari
~2.Admin~
~2.Admin~
Shari


Anzahl der Beiträge : 707
Geburtstag : 18.04.96
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 28
Ort : Bei den Cullens

Edward verlässt Bella - Wie habt ihr es überlebt? Empty
BeitragThema: Re: Edward verlässt Bella - Wie habt ihr es überlebt?   Edward verlässt Bella - Wie habt ihr es überlebt? EmptyDi März 17, 2009 11:12 pm

Für mich war es ein schock. ich dachte so: Ist Edward irgendwie ein Arsch oder so?( sry für meine Wortwahl...) Erst erzählt er bella ein von du bist meine große Liebe und so und dann das! ich habe wirklich mit bella mitgeheult. 'Ein glatter Bruch' ist klar... Bis heute vestehe ich nciht wie Edward das machen konnte.

LG
Nach oben Nach unten
http://www.pandora.forumieren.de
Virginia
~Twilight - Newbie~
~Twilight - Newbie~
Virginia


Anzahl der Beiträge : 34
Geburtstag : 17.11.94
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 29

Edward verlässt Bella - Wie habt ihr es überlebt? Empty
BeitragThema: Re: Edward verlässt Bella - Wie habt ihr es überlebt?   Edward verlässt Bella - Wie habt ihr es überlebt? EmptySo März 22, 2009 6:36 pm

Ob man es Glaubt oder nicht .. Ich habe mit geweint .. und nicht nur EINmal in dem buch .. Aber das war so traurig und ich konne Edward einfach nicht nachvollziehen ... er ist soo viel reifer als sie wie konnt er nur so daneben liegen und ihr dermaßen wehtun ??..
Nach oben Nach unten
HotEdwardCullen
~Twilight - king~
~Twilight - king~
HotEdwardCullen


Anzahl der Beiträge : 247
Geburtstag : 14.07.90
Anmeldedatum : 26.05.09
Alter : 33

Edward verlässt Bella - Wie habt ihr es überlebt? Empty
BeitragThema: Re: Edward verlässt Bella - Wie habt ihr es überlebt?   Edward verlässt Bella - Wie habt ihr es überlebt? EmptyMi Mai 27, 2009 8:21 pm

Ich hatte bei der Trennungsszene auch total geheult.
es war einfach so traurig.
ich hab bei den ganzen seiten gehofft das edward wieder auftaucht.
Nach oben Nach unten
Saani
~Grafiker~
~Grafiker~
Saani


Anzahl der Beiträge : 597
Geburtstag : 28.07.92
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 31
Ort : Verl (NRW)

Edward verlässt Bella - Wie habt ihr es überlebt? Empty
BeitragThema: Re: Edward verlässt Bella - Wie habt ihr es überlebt?   Edward verlässt Bella - Wie habt ihr es überlebt? EmptyMi Mai 27, 2009 8:36 pm

ich hab total geweint als sie im Wald gefunden wurde...ich weiß nicht warum aber sie lag da und keiner hat sie verstandanden und Edward war einfach weg...und...ich heule jetzt schon beim schreiben...OMG...
Nach oben Nach unten
http://clairedelune.de.tl
Jenny
~1.Admin~
~1.Admin~
Jenny


Anzahl der Beiträge : 1223
Geburtstag : 28.07.95
Anmeldedatum : 16.03.09
Alter : 28
Ort : Stuttgart

Edward verlässt Bella - Wie habt ihr es überlebt? Empty
BeitragThema: Re: Edward verlässt Bella - Wie habt ihr es überlebt?   Edward verlässt Bella - Wie habt ihr es überlebt? EmptyMi Mai 27, 2009 8:40 pm

ja das war echt der schlimmste moment in allen Bändern.. ich wundere mich immernoch wie ich es überleben konnte...
schlimm..
Nach oben Nach unten
http://biss-fans.de
Charlii Cullen
~1.Admin~
~1.Admin~
Charlii Cullen


Anzahl der Beiträge : 603
Geburtstag : 14.12.94
Anmeldedatum : 01.07.09
Alter : 29
Ort : Gütersloh

Charakter
Charakter: Heidi
Alter: 20 (38)
Fähigkeit: Kann Menschen Wünsche nehmen und verführen

Edward verlässt Bella - Wie habt ihr es überlebt? Empty
BeitragThema: Re: Edward verlässt Bella - Wie habt ihr es überlebt?   Edward verlässt Bella - Wie habt ihr es überlebt? EmptySa Jul 04, 2009 2:28 pm

Ja, das war der Horror. Eine gute Freundin hat das Buch schon vor mir gelesen und mich gewarnt.
Doch als ich es mit eigenen Augen gesehen hat, war es ein Schock. Ich war total sauer und entäuscht von Edward. Schließlich war er immer ein Gentelman.
Meine Augen waren so mit Tränen überseht, dass ich erst mal 20 Minuten warten musste, um wieder lesen zu können.

lg Charlii
Nach oben Nach unten
http://twihearts.forumtwilight.com/forum.htm
sandraaa90
~Newbie~
~Newbie~
sandraaa90


Anzahl der Beiträge : 9
Geburtstag : 26.04.90
Anmeldedatum : 30.07.09
Alter : 33
Ort : Frankfurt am Main

Edward verlässt Bella - Wie habt ihr es überlebt? Empty
BeitragThema: Re: Edward verlässt Bella - Wie habt ihr es überlebt?   Edward verlässt Bella - Wie habt ihr es überlebt? EmptyFr Jul 31, 2009 8:45 am

Alsooo, bei mir war es auch totaal schrecklich.. Ich hab echt mitgefühlt und geweint..
Ich habe das Buch schon mehrmals gelesen, und obwohl ich diese Stelle kenne, muss ich immer wieder heulen...
Nach oben Nach unten
Charlii Cullen
~1.Admin~
~1.Admin~
Charlii Cullen


Anzahl der Beiträge : 603
Geburtstag : 14.12.94
Anmeldedatum : 01.07.09
Alter : 29
Ort : Gütersloh

Charakter
Charakter: Heidi
Alter: 20 (38)
Fähigkeit: Kann Menschen Wünsche nehmen und verführen

Edward verlässt Bella - Wie habt ihr es überlebt? Empty
BeitragThema: Re: Edward verlässt Bella - Wie habt ihr es überlebt?   Edward verlässt Bella - Wie habt ihr es überlebt? EmptyDi Aug 04, 2009 8:32 pm

Mir gehts da nicht anderes.
Es ist jedes mal die Hölle für mich.^^
Nach oben Nach unten
http://twihearts.forumtwilight.com/forum.htm
*Bella Swan*
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
*Bella Swan*


Anzahl der Beiträge : 176
Geburtstag : 05.07.96
Anmeldedatum : 31.08.09
Alter : 27
Ort : Österreich

Charakter
Charakter: Jane Volturi
Alter:
Fähigkeit: Schmerz

Edward verlässt Bella - Wie habt ihr es überlebt? Empty
BeitragThema: Edward verlässt Bella   Edward verlässt Bella - Wie habt ihr es überlebt? EmptyDi Sep 08, 2009 3:01 pm

Es war echt schlimm für mich.
Wie ich das gelesen habe war ich echt geschockt.
Ich war sooooo traurig. *schnief*
Nach oben Nach unten
bella1107
~Newbie~
~Newbie~
bella1107


Anzahl der Beiträge : 6
Geburtstag : 11.07.85
Anmeldedatum : 19.09.09
Alter : 38

Edward verlässt Bella - Wie habt ihr es überlebt? Empty
BeitragThema: Geheult ohne Ende   Edward verlässt Bella - Wie habt ihr es überlebt? EmptySo Sep 20, 2009 10:28 am

Ich fand es so traurig, ich lag im Bett neben meinem Freund und
war Glücklich das er schon geschlafen hat, weil ich so geheult habe...

Ich weis gar nicht wie Edwart sowas tun konnte, Bella war so allein und kaputt,
ich habe richtig mitgelitten in dem ganzen Buch, als wenn ich selbst mitgespielt habe


Edward verlässt Bella - Wie habt ihr es überlebt? Krisrobsig
Nach oben Nach unten
http://www.stern1107.jimdo.com
Greenshine
~Newbie~
~Newbie~
Greenshine


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 17.09.09
Ort : Langenhagen, Niedersachsen

Edward verlässt Bella - Wie habt ihr es überlebt? Empty
BeitragThema: Re: Edward verlässt Bella - Wie habt ihr es überlebt?   Edward verlässt Bella - Wie habt ihr es überlebt? EmptyDi Sep 29, 2009 3:05 pm

Also bei mir ist das so: Wenn ich ein Buch lese, bin ich irgendwie mitten im Geschehen drin.
Als Edward Bella verlassen hatte, konnte ich diesen Schmerz den sie hatte sehr genau nachempfinden.
Das war einfach schrecklich Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
buddel95
~Newbie~
~Newbie~
buddel95


Anzahl der Beiträge : 14
Geburtstag : 09.11.95
Anmeldedatum : 24.09.09
Alter : 28

Edward verlässt Bella - Wie habt ihr es überlebt? Empty
BeitragThema: Re: Edward verlässt Bella - Wie habt ihr es überlebt?   Edward verlässt Bella - Wie habt ihr es überlebt? EmptyDi Sep 29, 2009 4:19 pm

ich fand es so traurig ich hab auch geheult als ich meine mutti die stelle hab lesen lassen standen ihr auch tränen in den augen obwohl sie nich so richtig wuste wo rum es bei twilight geht Sad ich habs nich verstanden wie er ihr das antun konnte, das war das dümmste was er hätte machen können....

glg. buddel
Nach oben Nach unten
roxy
~Twilight - Hero Member~
~Twilight - Hero Member~
roxy


Anzahl der Beiträge : 87
Geburtstag : 27.02.96
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 28
Ort : bei Geiselwind

Edward verlässt Bella - Wie habt ihr es überlebt? Empty
BeitragThema: Re: Edward verlässt Bella - Wie habt ihr es überlebt?   Edward verlässt Bella - Wie habt ihr es überlebt? EmptyDi Nov 17, 2009 5:23 pm

ich musste auch das buch weglegen und erst mal los heulen weil ich hab sowieso in letzter zeit )NAJ die letzen 2 jahre)NAH am wasser gebaut und ich verstze mich beim lesen immer viel zu sehr in die person als in dem fall bella hhiiiiiiilllllllllllllllllllllllllllllllllfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
es war schrecklich
Nach oben Nach unten
http://http//www.myfriendsforum.forumieren.com
twilighter1998
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
twilighter1998


Anzahl der Beiträge : 113
Geburtstag : 17.02.98
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 26
Ort : niedersachsen

Edward verlässt Bella - Wie habt ihr es überlebt? Empty
BeitragThema: Re: Edward verlässt Bella - Wie habt ihr es überlebt?   Edward verlässt Bella - Wie habt ihr es überlebt? EmptyFr Nov 20, 2009 8:09 pm

ich habs gar nicht überlebt !!
ich habe die ganze zeit geheult !!voll schlimm !! affraid pale
Nach oben Nach unten
Naddel1404
~Twilight - As~
~Twilight - As~
Naddel1404


Anzahl der Beiträge : 396
Geburtstag : 14.04.93
Anmeldedatum : 22.11.09
Alter : 31

Edward verlässt Bella - Wie habt ihr es überlebt? Empty
BeitragThema: Re: Edward verlässt Bella - Wie habt ihr es überlebt?   Edward verlässt Bella - Wie habt ihr es überlebt? EmptySo Nov 29, 2009 10:41 pm

Also wo ich das Buch gelesen habe musste ich erst mal
schlucken und die Stelle mehrmals lesen bevor ich das
verstanden habe.
Und wo ich den Film gesehen habe musste ich wirklich
weinen.
Das war soo traurig, vor allem wie der das gesagt hat.
Voll schlimm =(
Nach oben Nach unten
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells


Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 31

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Edward verlässt Bella - Wie habt ihr es überlebt? Empty
BeitragThema: Re: Edward verlässt Bella - Wie habt ihr es überlebt?   Edward verlässt Bella - Wie habt ihr es überlebt? EmptyDo Jan 28, 2010 7:44 pm

Ich musste nicht weinen .. ich weiß erlich gesagt nicht mehr was ich gefühlt hab. Aber ich weiß noch das ich so schnell gelesen habe wie noch nie weil ich wissen wollte ob Edward wieder kommt (und das obwohl meine Freundin mir schon längst von Renesmee erzählt hatte xD)
Nach oben Nach unten
Sera_Nocturna
~Twilight - Newbie~
~Twilight - Newbie~
Sera_Nocturna


Anzahl der Beiträge : 27
Geburtstag : 26.02.92
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 32
Ort : Volterra(wien)

Edward verlässt Bella - Wie habt ihr es überlebt? Empty
BeitragThema: Re: Edward verlässt Bella - Wie habt ihr es überlebt?   Edward verlässt Bella - Wie habt ihr es überlebt? EmptyMi Feb 03, 2010 11:11 pm

also ^^ *husthust* ich oute mich jetzt völlig ich habs VÖLLIG schmerzfrei augenommen ...aber auch nur weil ich grad selbst mitten inner trennung gesteckt hab und sowieso die ganze zeit nur geheult habe rabbit
Nach oben Nach unten
http://de.netlog.com/Yumi_Yuki_Neko_san
bella_swan-cullen
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
bella_swan-cullen


Anzahl der Beiträge : 158
Geburtstag : 19.12.86
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 37
Ort : Berlin

Edward verlässt Bella - Wie habt ihr es überlebt? Empty
BeitragThema: Re: Edward verlässt Bella - Wie habt ihr es überlebt?   Edward verlässt Bella - Wie habt ihr es überlebt? EmptyMi Feb 03, 2010 11:21 pm

Also ich war total neben mir
hatte auch tränen in den augen und wusste nicht ob ich sauer auf edward sein sollte
und ob er es wirklich nur zu ihrem schutz tun...aber am ende wurde ja wieder alles gut

______________________________________________________
Edward verlässt Bella - Wie habt ihr es überlebt? 5ie7spff
Nach oben Nach unten
http://alicecullenhale.twilightlegend.net
sunshine
~Newbie~
~Newbie~
sunshine


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 11.01.10

Edward verlässt Bella - Wie habt ihr es überlebt? Empty
BeitragThema: Re: Edward verlässt Bella - Wie habt ihr es überlebt?   Edward verlässt Bella - Wie habt ihr es überlebt? EmptyDo Feb 04, 2010 5:20 pm

also bei mir ist das noch gar nicht lange her wo ich die Bücher gelesen habe,
ich wusste zwar was in dem Buch passieren würde (Freundin hats mir schon vorher verraten) aber an dieser stelle kams mir eiskalt den Rücken runter.
Nach oben Nach unten
Isabella
~Newbie~
~Newbie~
Isabella


Anzahl der Beiträge : 4
Geburtstag : 12.04.85
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 39

Edward verlässt Bella - Wie habt ihr es überlebt? Empty
BeitragThema: Re: Edward verlässt Bella - Wie habt ihr es überlebt?   Edward verlässt Bella - Wie habt ihr es überlebt? EmptySa Feb 06, 2010 9:54 pm

Sad Ich hatte da auch echt Tränen in den Augen. Habe diesen Schmerz den man als Verlassene hat, wirklich gespürt. Es tat so weh....
Und in diesem Moment hatte ich das Bedürfniss, Edward zu nehmen, ihn zu schütteln und ihm zu sagen, dass er endlich mal kapieren soll, dass die beiden zusammen gehören und es auch nix bringt wenn er sie verlässt Laughing
Nach oben Nach unten
123donnaf
~Newbie~
~Newbie~
123donnaf


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 09.02.10

Edward verlässt Bella - Wie habt ihr es überlebt? Empty
BeitragThema: Edward verlässt Bella - Wie habt ihr es überlebt?   Edward verlässt Bella - Wie habt ihr es überlebt? EmptyDi Feb 09, 2010 10:36 pm

Hallo,

ich hab auch die ganzen Bücher in jeder freien Minute lesen müssen und war an der Stelle gerade morgens gg. 6.00 Uhr beim Zähneputzen (klingt komisch - ist aber so bei Junkies ;-)) und musste auch anfangen zu heulen als wäre ich selbst verlassen worden.. Männer muss man manchmal nicht verstehen oder?!

LG
Nach oben Nach unten
LittleWorldBlog
~Twilight - king~
~Twilight - king~
LittleWorldBlog


Anzahl der Beiträge : 246
Geburtstag : 08.01.93
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 31
Ort : Neilton

Edward verlässt Bella - Wie habt ihr es überlebt? Empty
BeitragThema: Re: Edward verlässt Bella - Wie habt ihr es überlebt?   Edward verlässt Bella - Wie habt ihr es überlebt? EmptySo März 21, 2010 2:50 am

An die Stelle erinnere ich mich sehr gut und sehe sie oft vor mir. Da habe ich zum ersten mal geweint bei Twilight überhaupt. Es war soo schlimm. Ich habs echt nicht raffen können, im nachhinein, finde ich es echt bescheuert von Edward, wie konnte er ...
Nach oben Nach unten
http://robandkristenlove.blogspot.com/
AliCe_Cullen_♥
~Twilight - Doppel As~
~Twilight - Doppel As~
AliCe_Cullen_♥


Anzahl der Beiträge : 437
Geburtstag : 27.09.92
Anmeldedatum : 08.03.10
Alter : 31

Edward verlässt Bella - Wie habt ihr es überlebt? Empty
BeitragThema: Re: Edward verlässt Bella - Wie habt ihr es überlebt?   Edward verlässt Bella - Wie habt ihr es überlebt? EmptySo März 21, 2010 10:23 pm

Also ich war kurz davor die stelle wo edward nicht da war einfach zu überspringen es hat mich tierisch aufgeregt des war i.wie langweilig:D war froh als er wieder da war Razz
Nach oben Nach unten
Tschnies
~Twilight - Newbie~
~Twilight - Newbie~
Tschnies


Anzahl der Beiträge : 31
Geburtstag : 15.09.87
Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 36
Ort : Olbersdorf

Edward verlässt Bella - Wie habt ihr es überlebt? Empty
BeitragThema: Re: Edward verlässt Bella - Wie habt ihr es überlebt?   Edward verlässt Bella - Wie habt ihr es überlebt? EmptySo März 21, 2010 10:28 pm

Also ich schau mir zu erst die Filme an und dann dann les ich...also ich hab im Kino gesessen und war schon bisschen geschockt denn hab damals noch keinen Sinn darin gesehen das er sie verlassen hat aber nach den Büchern kann ich das verstehen und ich kann auch sehr gut die Bella verstehen das Sie so traurig war, denn mir geht das jeden Sonntag so Crying or Very sad

Aber das gehört hier nicht rein
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Edward verlässt Bella - Wie habt ihr es überlebt? Empty
BeitragThema: Re: Edward verlässt Bella - Wie habt ihr es überlebt?   Edward verlässt Bella - Wie habt ihr es überlebt? Empty

Nach oben Nach unten
 
Edward verlässt Bella - Wie habt ihr es überlebt?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Edwards Verhalten
» Lieblings Edward & Bella Moment
» Häuschen von Bella, Edward und Nessie
» Wer ist euer Lieblingscharakter?
» Edward Cullen - the hot Vampire

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight-Saga-RPG Forum :: Twilight-Saga :: New Moon - BisS zur Mittagsstunde-
Gehe zu: