Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Link UsLink Us  PartnerPartner  Neueste BilderNeueste Bilder  Für DichFür Dich  SuchenSuchen  KontaktKontakt  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Häuschen von Bella, Edward und Nessie

Nach unten 
+16
Charlii Cullen
BellaSwan
Renesmee
Bella Cullen the second
HotEdwardCullen
x Jalice <3
Biiiinee
Saani
Twilightgirl
Sunäää
Katy_Cullen
Jenny
Joflower1496
Miss Cullen 4ever
Edward_bites_Lena
Shari
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
HotEdwardCullen
~Twilight - king~
~Twilight - king~
HotEdwardCullen


Anzahl der Beiträge : 247
Geburtstag : 14.07.90
Anmeldedatum : 26.05.09
Alter : 33

Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Häuschen von Bella, Edward und Nessie   Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 9 EmptyDi Jun 23, 2009 8:28 pm

Rose fuhr mit Carlisle in Richtung Stadtzentrum.

tbc: Stadtzentrum
Nach oben Nach unten
Joflower1496
~Newsposter~
~Newsposter~
Joflower1496


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 25.03.09
Ort : Stuttgart

Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Häuschen von Bella, Edward und Nessie   Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 9 EmptyDo Jul 16, 2009 8:19 pm

Nach einem kurzen Aufenthalt bei den Denalis, um private Angelegenheiten zu klären, kam Edward wieder zurück. Er war so schnell wie möglich wieder zurück gekommen um seine Frau und seine Tochter wieder in die Arme zu schließen. Doch als er endlich am Häusschen ankam, war der Geruch von Nessie so schwach wie nie zuvor. Sofort schoss ihm eine Frage durch den Kopf: Wo ist meine Tochter.Er wusste dass sie einige Tage nicht Zuhause gewesen sein musste und machte sich desshalb riesige Sorgen. Ich muss sofort zu Bella., dachte Edward. Wäre ich doch bloß nicht weggegangen. Edward läuft die Treppen zur Türe hoch, öffnet die Türe und tritt ein.
Nach oben Nach unten
Bella Cullen the second
~Newbie~
~Newbie~
Bella Cullen the second


Anzahl der Beiträge : 8
Geburtstag : 16.06.83
Anmeldedatum : 18.07.09
Alter : 40
Ort : Halle

Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Häuschen von Bella, Edward und Nessie   Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 9 EmptyMo Jul 20, 2009 11:50 pm

Bella spürte das Edward zurück war und lief ihm entgegen. Sie schmiegte sich an seine stählerne Brust um sich trösten zu lassen. "Nessie ist mit Jake weggelaufen" sagte sie leise zu Edward."Sie haben sich geküsst und ich war damit nicht einverstanden und nun ist sie fort".
Nach oben Nach unten
http://biss4fans.bplaced.net
Renesmee
~Twilight - king~
~Twilight - king~
Renesmee


Anzahl der Beiträge : 225
Geburtstag : 05.01.53
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 271

Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Häuschen von Bella, Edward und Nessie   Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 9 EmptyDo Aug 13, 2009 11:57 pm

Edward erstarrte in Bellas Armen. Jack und Nessie haben sich geküsst? Er spürte wie eine schon lange vergessene Wut in ihm aufloderte.
Nach oben Nach unten
Renesmee
~Twilight - king~
~Twilight - king~
Renesmee


Anzahl der Beiträge : 225
Geburtstag : 05.01.53
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 271

Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Häuschen von Bella, Edward und Nessie   Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 9 EmptySo Aug 16, 2009 2:13 pm

[ich weiß nicht ob ich das darf, wenn nicht bitte einer der Admins ändern, aber ich möchte das es weitergeht daher ein Doppelpost von mir Embarassed )

Edward löste sich aus den Armen von Bella. Er nahm sie bei den schultern, schaute ihr in die Augen und versprach: "Ich werde Sie zurückholen, mach dir keine Sorgen" Mit diesen Worten drehte er sich um und verlies das Haus wieder.

(tbc) auf der suche nach nessie und jake
Nach oben Nach unten
BellaSwan
~Twilight - king~
~Twilight - king~
BellaSwan


Anzahl der Beiträge : 233
Geburtstag : 18.09.94
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 29
Ort : Forks

Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Häuschen von Bella, Edward und Nessie   Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 9 EmptySo Aug 23, 2009 11:21 pm

Weg war er. Bella versuchte fest daran zu glauben, dass Edward recht hatte.
Nessie wird bald wieder bei uns sein, dachte sie,dann machen wir Urlaub auf der Insel von Esme und alles wird gut.
Doch sie hielt es nichtmehr hier. Sie konnte nicht einfach dasitzen und nichts tun.
Also schnappte sie sich den Autoschlüssel von Edwards Volvo - mit dem sie lieber fuhr, als mit ihrem Auto. Und fuhr zu den Cullens, in der Hoffnung, es sei jemand da.

tbc. Bei den Cullens
Nach oben Nach unten
http://www.kolibri-gfx.myblog.de
Renesmee
~Twilight - king~
~Twilight - king~
Renesmee


Anzahl der Beiträge : 225
Geburtstag : 05.01.53
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 271

Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Häuschen von Bella, Edward und Nessie   Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 9 EmptySo Aug 30, 2009 2:30 am

~Edward kommt an~

Edward kam nach einem kurzen Sprint zu Hause an. Dort entledigte er sich zuerst seiner zerissenen und blutigen Kleidung. Anschlißend ging er ins Bad um zu duschen.

Nachdem er sich umgezogen hatte, ging er hinunter um auf Bella zu warten. Sie würde sicher nachkommen. Dann könnten sie besprechen was sie wegen Nesiee machen könnten.
Nach oben Nach unten
BellaSwan
~Twilight - king~
~Twilight - king~
BellaSwan


Anzahl der Beiträge : 233
Geburtstag : 18.09.94
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 29
Ort : Forks

Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Häuschen von Bella, Edward und Nessie   Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 9 EmptySo Aug 30, 2009 1:56 pm

~Bella kommt an~ (Von Wald Forks)

Edward stand schon da und wartete auf sie.
"Wo waren die Wölfe, ich meine unsere Wölfe? Ihr wärt doch groß in der Überzahl gewesen!"
Fassungslos schüttelte sie den Kopf. Edwards Augen waren nun dunkelrot von dem Menschenblut, aber von weitem fiel es nicht so sehr auf.
"Und... wenn die Voltrui mit im Spiel waren? Was, was können wir dann tun? Ich meine... Charlie?!"

Wenn Vampire fähig waren, Kreislaufprobleme zu bekommen, dann Bella das jetzt Sicher. Sie könnte sich nie verzeiehen wenn Charlie sterben würde, weil er von ihrer neuen Welt erfahren hatte, wenn sie es nicht schaffen würde, die Volturi von ihm fern zuhalten? Bella setzte sich auf die Kleine Bank die im Flur stand.
Nach oben Nach unten
http://www.kolibri-gfx.myblog.de
Renesmee
~Twilight - king~
~Twilight - king~
Renesmee


Anzahl der Beiträge : 225
Geburtstag : 05.01.53
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 271

Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Häuschen von Bella, Edward und Nessie   Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 9 EmptySo Aug 30, 2009 9:05 pm

Edward hörte wie Bella vor ihrem Haus ankam. Er ging auf sie zu und nahm sie erstmal fest in die Arme. Er war sehr froh, das sie erst so spät zum Kampfplatz gekommen wäre, nicht auszudenken wenn ihr was passiert wäre. Sie fragte ihn wo die Wölfe von La Push gewesen wären. Tja das wüßte er auch gerne. Ausserdem machte sie sich große Sorgen um ihren Vater,das konnte Edward gut verstehen.

"Scht Bella alles wird gut. Wir werden Charlie beschützen das weißt du doch. Bitte Liebes beruhige dich, wir finden einen Weg."

Edward seufzte und setzte sich neben sie. "Und jetzt? Was machen wir jetzt mit Nessie?"
Nach oben Nach unten
BellaSwan
~Twilight - king~
~Twilight - king~
BellaSwan


Anzahl der Beiträge : 233
Geburtstag : 18.09.94
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 29
Ort : Forks

Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Häuschen von Bella, Edward und Nessie   Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 9 EmptySo Aug 30, 2009 9:18 pm

Bella lehnte sich an seine Schulter und los die Augen.
"Ich weiß nicht... Mehr wie warten können wir ja nicht" flüsterte sie.
Charlie, Renesmee, wahrscheinlich waren die Volturi gerade zu Besuch bei Renee!
Bei Renesmee gab es ja nichtmehr viel zu tun, sie hatten alles getan, Stundenlang vor dem Haus der Clearwaters gewartet. Aber Charlie?
Bella ging die Volturi und ihre gaben druch, Jane, Alec, Aro, der wahrscheinlich am gefährlichsten war. Und... Demetri. Also Aro und Demetri waren die gefährlichsten. Naja vor Aro mussten sie sich verstecken, das ging mit Demetri aber nicht. Also mussste Demetri weg. "Demetri..." hauchte sie atemlos.
Nach oben Nach unten
http://www.kolibri-gfx.myblog.de
Renesmee
~Twilight - king~
~Twilight - king~
Renesmee


Anzahl der Beiträge : 225
Geburtstag : 05.01.53
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 271

Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Häuschen von Bella, Edward und Nessie   Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 9 EmptyMo Aug 31, 2009 10:57 am

Bella lehnte den Kopf an seine Schulter und murmelte das sie ja kaum mehr machen könnten als zu warten.
Warten? Warten war genau das was Edward am schlechtesten beherschte.
Bella murmelte auch irgendwas von den Volturi vor sich hin, sie machte sich sicher Sorgen wegen Charlie. Edward konnte sie gut verstehen, aber trotzdem war er der Meinung das man die Probleme ihrer dringlichkeit nach angehen sollte.

"Bella, ich weiß das du dir Sorgen machst wegen Charlie. Aber bisher wissen wir nichtmal ob die Volturi was mitbekommen haben. Also lass uns unseren Blick auf unsere dringenderen Sorgen lenken. Ich meinte nicht, was wir jetzt wegen Nessie unternehmen sollen, sondern eher was wir machen, wenn sie sich endlich mal entschließt wieder aus dem Haus da raus zu kommen."
Am liebsten wäre mir ja lebenslanger Hausarrest und absolutes Besuchsverbot für Jakob Edward seufzte, er wußte das das seine Tochter nicht aufhalten würde. Diesen Sturkopf hat sie eindeutig von ihrer Mutter.

Edward betrachtete Bella neben sich zärtlich. Nach all der Zeit konnte er es immer noch nicht fassen, das sie sich für dieses Leben entschieden hatte. Seine Gedanken wanderten weiter zu Carlisle und dem Mädchen. Wer ist wohl ist und wo kommt sie her? Ich habe sie in dieser Gegend bisher noch nicht gesehen.Ich hoffe Carlisle kann ihr helfen. Vielleicht wirklich mit der Transfusion. Der Gedanke brachte ihn zum grinsen. Er erinnerte sich noch genau daran, wie Bella damals nach der Bluttransfusion gerochen hatte. Gar nicht mehr wie Bella.

Er wandte sich wieder an sie." Liebes, was hälst du davon wenn wir rüber zu Emse und Carlisle gehen und die Dinge mit Nessie einfach auf uns zu kommen lassen? Hier zu sitzen und zu warten bringt uns ja auch nihct weiter." Erwartungsvoll schaute er sie an.
Nach oben Nach unten
BellaSwan
~Twilight - king~
~Twilight - king~
BellaSwan


Anzahl der Beiträge : 233
Geburtstag : 18.09.94
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 29
Ort : Forks

Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Häuschen von Bella, Edward und Nessie   Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 9 EmptyMo Aug 31, 2009 3:47 pm

"Ja" sagte Bella und nickte, als Edward meinte, sie sollen zu Esme und Carlisle gehen. Renesmee muss selbst wissen, was sie tut und was nicht. Und die Volturi würden auch nicht kommen, versuchte sie sich einzureden.
"Lass uns zu deinen Eltern gehen" sagte sie, stand auf und zog Edward mit sich.
Nach oben Nach unten
http://www.kolibri-gfx.myblog.de
Renesmee
~Twilight - king~
~Twilight - king~
Renesmee


Anzahl der Beiträge : 225
Geburtstag : 05.01.53
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 271

Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Häuschen von Bella, Edward und Nessie   Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 9 EmptyMo Aug 31, 2009 4:47 pm

Bella war mit der Idee zu Carlisle und Esme zu gehen einverstanden. Sie stand auf und zog ihn mit.

Edward rannte mit seiner Frau an der Seite los.

tbc: Haus der Cullens
Nach oben Nach unten
Charlii Cullen
~1.Admin~
~1.Admin~
Charlii Cullen


Anzahl der Beiträge : 603
Geburtstag : 14.12.94
Anmeldedatum : 01.07.09
Alter : 29
Ort : Gütersloh

Charakter
Charakter: Heidi
Alter: 20 (38)
Fähigkeit: Kann Menschen Wünsche nehmen und verführen

Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Häuschen von Bella, Edward und Nessie   Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 9 EmptySo Nov 01, 2009 6:32 pm

Neue Handlung
Nach oben Nach unten
http://twihearts.forumtwilight.com/forum.htm
Jenny
~1.Admin~
~1.Admin~
Jenny


Anzahl der Beiträge : 1223
Geburtstag : 28.07.95
Anmeldedatum : 16.03.09
Alter : 28
Ort : Stuttgart

Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Häuschen von Bella, Edward und Nessie   Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 9 EmptyDi Nov 03, 2009 5:35 pm

Nessie wacht auf..
langsam steigt sie aus ihrem bett und sucht ihre neuen Klamotten zusammen.
kaum ist sie angezogen läuft sie durchs haus.
"Hey? ist jemand da?"
niemand antwortet, sie scheint allein zu sein.

Sie setzt sich auf die Couch und stellt den fernsehr ein.. dabei denkt sie über jake nach
Wo ist er? müsste er nicht eigentlich da sein? .. wann hab ich ihn zuletzt gesehn? ich hab keine ahnung mehr
Nach oben Nach unten
http://biss-fans.de
Jenny
~1.Admin~
~1.Admin~
Jenny


Anzahl der Beiträge : 1223
Geburtstag : 28.07.95
Anmeldedatum : 16.03.09
Alter : 28
Ort : Stuttgart

Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Häuschen von Bella, Edward und Nessie   Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 9 EmptyMi Nov 04, 2009 10:56 pm

Es vergingen einige Stunden..niemand kam.
hm.. ok ich glaub ich geh mal schaun ob jemand bei den andern ist


langsam machte sie sich auf den weg zu den Cullens.

tbc.: Haus der Cullens
Nach oben Nach unten
http://biss-fans.de
sweet-23
~RPG-Chef~
~RPG-Chef~
sweet-23


Anzahl der Beiträge : 428
Geburtstag : 10.10.86
Anmeldedatum : 29.04.10
Alter : 37
Ort : Forks

Charakter
Charakter:
Alter: 17
Fähigkeit: Gedanken lesen

Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Häuschen von Bella, Edward und Nessie   Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 9 EmptyMo Mai 31, 2010 6:37 pm

~Edward betrat das Haus~

Edward setzte sich aufs Sofa und legte seinen Kopf in die Hände, er verstand sich selbst nicht mehr. Was sollte er tun?
Er stand auf und suchte sich ein Buch über Neugeborene raus, er lies ein wenig darin, doch er suchte nichts bestimmtes.
Nach oben Nach unten
http://twilight4-ever-rpg.forumieren.com/
Meggie Mclaren
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
Meggie Mclaren


Anzahl der Beiträge : 109
Geburtstag : 10.08.98
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 25
Ort : NRW

Charakter
Charakter: Carlisle Cullen
Alter:
Fähigkeit:

Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Häuschen von Bella, Edward und Nessie   Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 9 EmptyMo Mai 31, 2010 7:15 pm

cft: Das Haus
Carlisle Klopfte an die Tür. Er wartete und Nach ein paar Minuten machte er ihm Auf. Er trat ein und sagte nichts.
Alice sitzt seit fast zwei Stunden auf dem Sessel und bitte komm wider mit.
Carlisle saß da und wartete auf Edwards antwort.
Nach oben Nach unten
sweet-23
~RPG-Chef~
~RPG-Chef~
sweet-23


Anzahl der Beiträge : 428
Geburtstag : 10.10.86
Anmeldedatum : 29.04.10
Alter : 37
Ort : Forks

Charakter
Charakter:
Alter: 17
Fähigkeit: Gedanken lesen

Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Häuschen von Bella, Edward und Nessie   Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 9 EmptyMo Mai 31, 2010 7:35 pm

"Es tut mir leid das ich einfach gegangen bin. Ich musste meinen Kopf frei bekommen und habe ein bischen in den alten Büchern gestöbert die du mir geschenkt hast. Ich hatte gedacht ich finde da etwas gutes was uns im kampf gegen die Neugeborenen helfen könnte, doch ich habe wie ich vermutet habe nichts nützliches gefunden." sagte Edward zu Carlisle.
"Du hast recht lass uns wieder zurück zu den anderen gehen, sie werden uns jetzt brauchen." sagte Edward und legte seine Hand auf Carlisle´s Schulter.

~Edward verlässt das Haus~
Nach oben Nach unten
http://twilight4-ever-rpg.forumieren.com/
Meggie Mclaren
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
Meggie Mclaren


Anzahl der Beiträge : 109
Geburtstag : 10.08.98
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 25
Ort : NRW

Charakter
Charakter: Carlisle Cullen
Alter:
Fähigkeit:

Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Häuschen von Bella, Edward und Nessie   Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 9 EmptyMo Mai 31, 2010 7:38 pm

~Carlisle geht hinter Edward her ins Haus.~

Alsi sie am haus angekommen waren Ging er voran rein. Alle starten auf die Tür doch als Edward reinkam gingen ihre Blicke alle wieder auf Alice.
" Edward. was denkt sie? Sieht sie etwas ?"
Jetzt blickten alle auf Edward.
Nach oben Nach unten
sweet-23
~RPG-Chef~
~RPG-Chef~
sweet-23


Anzahl der Beiträge : 428
Geburtstag : 10.10.86
Anmeldedatum : 29.04.10
Alter : 37
Ort : Forks

Charakter
Charakter:
Alter: 17
Fähigkeit: Gedanken lesen

Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Häuschen von Bella, Edward und Nessie   Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 9 EmptyMo Mai 31, 2010 7:40 pm

((das solltest du im haus der Cullens schreiben Wink das sie anderen es auch mitbekommen))
Nach oben Nach unten
http://twilight4-ever-rpg.forumieren.com/
Meggie Mclaren
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
Meggie Mclaren


Anzahl der Beiträge : 109
Geburtstag : 10.08.98
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 25
Ort : NRW

Charakter
Charakter: Carlisle Cullen
Alter:
Fähigkeit:

Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Häuschen von Bella, Edward und Nessie   Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 9 EmptyMo Mai 31, 2010 7:41 pm

((aso..ok..))
Nach oben Nach unten
Leah Clearwater
~Twilight - Newbie~
~Twilight - Newbie~
Leah Clearwater


Anzahl der Beiträge : 26
Geburtstag : 13.09.93
Anmeldedatum : 18.06.10
Alter : 30

Charakter
Charakter: Renesmee Cullen
Alter: 16 (4)
Fähigkeit: Kann durch Berührung ihre Gedanken anderen zeigen

Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Häuschen von Bella, Edward und Nessie   Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 9 EmptySo Sep 12, 2010 7:21 pm

Firstpost der neuen Nessie^^

Leider hatte Nessie Jake heute noch gar nicht gesehen und es sah auch nicht gerade so aus, als wolle er demnächst noch kommen. Also musste Nessie sich etwas anderes einfallen lassen, um sich die Langeweile zu vertreiben. Schon bald kam ihr in den Sinn das sie ihren Opa Charlie schon seit einer Ewigkeit nicht mehr gesehen hatte. Sie sollte ihn mal wieder besuchen gehen, also zog sie sich in Windeseile um und ging anschließend auch schon die Treppen vor ihrem Zimmer runter. Bella und Edward waren leider nicht da, anscheinend wollten die zwei wieder einmal ihre Zweisamkeit genießen, dies sah sie jedoch ein. Im nächsten Moment verließ Nessie auch schon glücklich das Haus, auf den Weg zu Charlie.
Nach oben Nach unten
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells


Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 31

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Häuschen von Bella, Edward und Nessie   Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 9 EmptyDo Jan 06, 2011 5:40 pm

Neue Handlung
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Häuschen von Bella, Edward und Nessie   Häuschen von Bella, Edward und Nessie - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Häuschen von Bella, Edward und Nessie
Nach oben 
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
 Ähnliche Themen
-
» Eure lieblings Paare!?
» Edward verlässt Bella - Wie habt ihr es überlebt?
» Lieblings Edward & Bella Moment
» Wer ist euer Lieblingscharakter?
» Renesmee Cullen - ich sag nur "Momma"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight-Saga-RPG Forum :: Twilight - RPG :: Bei den Cullens-
Gehe zu: