Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Link UsLink Us  PartnerPartner  Neueste BilderNeueste Bilder  Für DichFür Dich  SuchenSuchen  KontaktKontakt  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Charlie's Haus

Nach unten 
+12
Bells
*Bella*
Rubi13
Charlie Swan
Charlii Cullen
HotEdwardCullen
BellaSwan
Madara31189
Raven
Renesmee
Emiko
Shari
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Charlii Cullen
~1.Admin~
~1.Admin~
Charlii Cullen


Anzahl der Beiträge : 603
Geburtstag : 14.12.94
Anmeldedatum : 01.07.09
Alter : 29
Ort : Gütersloh

Charakter
Charakter: Heidi
Alter: 20 (38)
Fähigkeit: Kann Menschen Wünsche nehmen und verführen

Charlie's Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Charlie's Haus   Charlie's Haus - Seite 4 EmptySo Nov 01, 2009 6:21 pm

Neue Handlung
Nach oben Nach unten
http://twihearts.forumtwilight.com/forum.htm
Charlie Swan
~Twilight - Newbie~
~Twilight - Newbie~
Charlie Swan


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 01.11.09

Charlie's Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Charlie's Haus   Charlie's Haus - Seite 4 EmptyMo Nov 02, 2009 10:36 pm

Charlie

"Okay...." flüsterte ich...

Ich stand immer noch stocksteif da..
Nach oben Nach unten
HotEdwardCullen
~Twilight - king~
~Twilight - king~
HotEdwardCullen


Anzahl der Beiträge : 247
Geburtstag : 14.07.90
Anmeldedatum : 26.05.09
Alter : 33

Charlie's Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Charlie's Haus   Charlie's Haus - Seite 4 EmptyMo Nov 02, 2009 10:43 pm

"Geht es wirklich in Ordnung für dich Charlie? wir wollen dich ja nicht in unannehmlichkeiten bringen!"
sagte Esme besorgt, immerhin ist es ja nicht ganz undgefährlich für ihn.

"Du würdest uns einen großen Gefallen damit tun." fügte sie noch hinterher.
Nach oben Nach unten
Charlie Swan
~Twilight - Newbie~
~Twilight - Newbie~
Charlie Swan


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 01.11.09

Charlie's Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Charlie's Haus   Charlie's Haus - Seite 4 EmptyMo Nov 02, 2009 10:48 pm

"ja, ich werde es versuchen...."

Ich bewege mich wieder und laufe hin und her...
Nach oben Nach unten
HotEdwardCullen
~Twilight - king~
~Twilight - king~
HotEdwardCullen


Anzahl der Beiträge : 247
Geburtstag : 14.07.90
Anmeldedatum : 26.05.09
Alter : 33

Charlie's Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Charlie's Haus   Charlie's Haus - Seite 4 EmptyMo Nov 02, 2009 10:50 pm

"Wir werden dich auch beschützen, so das nichts passieren kann versprochen Charlie"
sagte sie.

So begeistert klingt er nicht davon merkte Esme, aber es ist ja auch nur vorübergehend dachte sie sich.
Nach oben Nach unten
Charlie Swan
~Twilight - Newbie~
~Twilight - Newbie~
Charlie Swan


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 01.11.09

Charlie's Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Charlie's Haus   Charlie's Haus - Seite 4 EmptyMo Nov 02, 2009 10:53 pm

"Gut...Ich werde mich auch bemühen..."

Er versuchte zu lächeln...
Nach oben Nach unten
Renesmee
~Twilight - king~
~Twilight - king~
Renesmee


Anzahl der Beiträge : 225
Geburtstag : 05.01.53
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 271

Charlie's Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Charlie's Haus   Charlie's Haus - Seite 4 EmptyDi Nov 03, 2009 12:18 am

Gerade als Edward das Haus verlassen will, hört er wie Charlie sagt, das sie Lauren ruhig herbringen könnten. Esme klingt nicht sehr überzeugt, das Charlie das wirklich ernst meint, aber Edward kann in seinen Gedanken hören, das er zwar geschockt ist, das es aber ok für ihn ist.

Edward dreht sich wieder um und geht zurück ins Haus. Er stellt sich dicht neben Esme und wispert ihr die Gedanken von Charlie ins Ohr.

Laut sagt er: "Danke Charlie du tust uns allen damit einen großen Gefallen. Dann werde ich mich mal auf den Weg machen und Lauern abholen. Carlisle kommst du mit? Immerhin muss ja ein Doctor die papiere unterschreiben."

Abwartend blickt er Carlisle an.
Nach oben Nach unten
Raven
~Übersetzer~
~Übersetzer~
Raven


Anzahl der Beiträge : 279
Geburtstag : 10.06.80
Anmeldedatum : 28.07.09
Alter : 43
Ort : Cullen Manor

Charlie's Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Charlie's Haus   Charlie's Haus - Seite 4 EmptyDi Nov 03, 2009 10:10 am

Edward hatte genug vom langen Warten auf Charlies Reaktion und wollte zurück zum Krankenhaus fahren.
Carlisle stimmt ihm im Stillen zu. Hier weiter zu warten brachte nun wirklich nichts. Lauren brauchte eine
aktive Hilfe. Er wollte Edward begleiten.
Bevor sie beide das Haus verlassen konnten, regte sich Charlie auf einmal wieder.
Er schien zwar unschlüssig, sagte aber dann, dass sie Lauren zu ihm bringen könnten.
Esme sprach mit ihm und versuchte ihn zu beruhigen und herauszufinden ob er es ernst meinte.
Carlisle warf einen Blick zu Edward. Dieser hatte Charlies Gedanken gelesen und flüsterte
Esme etwas ins Ohr. Charlie schien tatsächlich einverstanden zu sein.
Edward bedankte sich bei Charlie und meinte er würde nun Lauren vom Krankenhaus holen.
Er fragte Carlisle ob er ihn begleiten würde. Sie würden natürlich die Unterschrift eines Arztes brauchen.
Carlisle wandte sich an Edward: "Natürlich werde ich Dich begleiten Edward! Komm, fahren wir gleich
zum Krankenhaus. Lauren wird sich freuen!"
Er sah noch einmal mit dankbarem Blick zu Charlie: "Vielen Dank Charlie! Du hilfst dem Mädchen damit
wirklich sehr. Sie braucht jetzt eine freundliche, gefestigte Umgebung und jemanden der auf sie achtgibt."
Er zwinkerte Esme zu: "Nun wendet sich doch alles zu Guten, meine Liebste. Wirst Du hier bei Charlie bleiben, oder
möchtest Du auch mitfahren?"
Carlisle blickte wieder zu Edward.
"Fahren wir?"
Nach oben Nach unten
HotEdwardCullen
~Twilight - king~
~Twilight - king~
HotEdwardCullen


Anzahl der Beiträge : 247
Geburtstag : 14.07.90
Anmeldedatum : 26.05.09
Alter : 33

Charlie's Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Charlie's Haus   Charlie's Haus - Seite 4 EmptyMi Nov 04, 2009 2:31 pm

Edward flüsterte Esme ins Ohr das es für Charlie ok ist und das ich mir keine Sorgen machen brauch.
So beruhigte sie sich auc wieder,obwohl sie trotzdem ihre Bedenken hat.

"Ja da hast du recht mein liebster zum glück ist alles zum guten geworden.
Ich werde mit euch mitfahren, damit Charlie sich von dem Schock erholen kann." sagte sie und gab Carlisle einen sanften Kuss auf seine wange und nahm ihn in den Arm.
Nach oben Nach unten
Rubi13
~Twilight - Full Member~
~Twilight - Full Member~
Rubi13


Anzahl der Beiträge : 68
Geburtstag : 11.11.95
Anmeldedatum : 01.11.09
Alter : 28
Ort : Schweiz

Charlie's Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Charlie's Haus   Charlie's Haus - Seite 4 EmptyMi Nov 04, 2009 3:08 pm

~Rose kommt an~

Rose parkte dern Wagen am Strassenrand. Sie stieg aus, knallte die Tür zu, wobei es einen ohrenbetäubenden Lärm gab, und ging zur Haustür. Sie hatte ihren Bruder und ihre 'Eltern' gehört. Ungeduldig klopfte sie an die Tür. Edward würde wissen, wer vor dem Haus stand. Abermals klopfte sie und zischte dabei leise.
Nach oben Nach unten
Charlie Swan
~Twilight - Newbie~
~Twilight - Newbie~
Charlie Swan


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 01.11.09

Charlie's Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Charlie's Haus   Charlie's Haus - Seite 4 EmptyMi Nov 04, 2009 8:47 pm

ich beruhigte mich langsam wieder. Dann klopfte es an der Tür...Ich öffnete sie langsam.
Nach oben Nach unten
Rubi13
~Twilight - Full Member~
~Twilight - Full Member~
Rubi13


Anzahl der Beiträge : 68
Geburtstag : 11.11.95
Anmeldedatum : 01.11.09
Alter : 28
Ort : Schweiz

Charlie's Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Charlie's Haus   Charlie's Haus - Seite 4 EmptyMi Nov 04, 2009 8:50 pm

"Hallo Charlie." Sagte Rose. "Sind carlisle und Edward bei dir?" fragte sie gerade heraus..... "Sie.... Carlisle wird zuhause erwartet....." Sagte sie dann noch und lächelte den menschen freundlich an. Eigentlich war ihr nicht nach lächeln zumute. "Und.... ist emmet vielleicht auch da?"
Nach oben Nach unten
Charlie Swan
~Twilight - Newbie~
~Twilight - Newbie~
Charlie Swan


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 01.11.09

Charlie's Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Charlie's Haus   Charlie's Haus - Seite 4 EmptyMi Nov 04, 2009 8:53 pm

"Carlisle und Edward sind zu Lauren gefahren und wo Emmett ist weiß ich nicht"

Sagte ich etwas ruhiger als vorhin..
Nach oben Nach unten
Charlie Swan
~Twilight - Newbie~
~Twilight - Newbie~
Charlie Swan


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 01.11.09

Charlie's Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Charlie's Haus   Charlie's Haus - Seite 4 EmptyMi Nov 04, 2009 8:59 pm

"Edward und Carlisle stehen da vorne, aber wo Emmett ist, weiß ich nicht."

Sagte ich etwas ruhiger als vorhin..
Nach oben Nach unten
Rubi13
~Twilight - Full Member~
~Twilight - Full Member~
Rubi13


Anzahl der Beiträge : 68
Geburtstag : 11.11.95
Anmeldedatum : 01.11.09
Alter : 28
Ort : Schweiz

Charlie's Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Charlie's Haus   Charlie's Haus - Seite 4 EmptyMi Nov 04, 2009 9:10 pm

"tut mir leid ich muss zu ihnen." sagte Rose drängend. "Danke!" fügte sie hinzu und ging zu arlisle, Esme und Edward. sie fasste Carlisle auf die Schulter und drehte ihn zu sich. "Carklisle, Benjamin ist bei uns und erwartet dich."
Nach oben Nach unten
Rubi13
~Twilight - Full Member~
~Twilight - Full Member~
Rubi13


Anzahl der Beiträge : 68
Geburtstag : 11.11.95
Anmeldedatum : 01.11.09
Alter : 28
Ort : Schweiz

Charlie's Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Charlie's Haus   Charlie's Haus - Seite 4 EmptyMi Nov 04, 2009 10:47 pm

"Ich wollte nur dass du das weisst!" fügte Rose rasch hinzu und drehte sich dann um. "Ich werd wieder gehen, ihr könnt ja bald nachkommen!" Sie winkte den dreien zu und ging dann zu ihrem Wagen. Rose öffnete die ür ihres roten Cabrio's und stieg ein. Langsam drehte sie den Zündschlüssel um und parkte dann aus. Rosalie hatte sich sichtlich beruhigt, und fuhr nun langsam und gemütlich die Strasse entlang. bald kam sie vor dem Haus der Cullens an und fuhr in die Garage. Der schlamm war weg. Benjamin. Dachte sie bloss und verdrehte leicht lächelnd die Augen. Rose verliess die Garage und betrat das Haus.


tbc: Haus der Cullens.
Nach oben Nach unten
Raven
~Übersetzer~
~Übersetzer~
Raven


Anzahl der Beiträge : 279
Geburtstag : 10.06.80
Anmeldedatum : 28.07.09
Alter : 43
Ort : Cullen Manor

Charlie's Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Charlie's Haus   Charlie's Haus - Seite 4 EmptyDo Nov 05, 2009 12:07 pm

Esme bestätigte, daß sie Carlisle und Edward zum Krankenhaus begleiten wollte und nahm ihn in den Arm.
Carlisle drückte seine Frau liebevoll und hauchte ihr einen Kuß auf die Stirn.
Gerade als sie zum Auto gehen wollten, kam Rosalie zur Tür herein. Charlie hatte sie hereingelassen und ein paar Worte mt ihr gesprochen. Rose kam zu Carlisle und erzählte ihm, dass Benjamin bei ihnen zu Hause wäre und auf ihn warten würde. Dann verschwand sie auch gleich wieder.
Carlisle runzelte die Stirn. Benjamin? Was möchte Benjamin nur hier?
Aber Lauren war nun zunächst wichtiger.
Carlisle nahm seine Frau bei der Hand, nickte Edward zu und ging zur Haustür.
"Charlie? Wir holen jetzt Lauren und bringen sie hierher" sagte er noch schnell zum Chief.
Carlisle verließ das Haus, wartete bis auch Edward und Esme eingestiegen waren und fuhr zum Krankenhaus.

tbc: Forks/Krankenhaus
Nach oben Nach unten
BellaSwan
~Twilight - king~
~Twilight - king~
BellaSwan


Anzahl der Beiträge : 233
Geburtstag : 18.09.94
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 29
Ort : Forks

Charlie's Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Charlie's Haus   Charlie's Haus - Seite 4 EmptyDo Nov 05, 2009 1:05 pm

"Dad..." fing Bella an.
"Ich weiß nicht.. Mir gefällt das mit Lauren irgenwie garnicht.. ich meine sie ist vielleicht ein Werwolf! Das ist doch viel zu gefährlich!"
Nach oben Nach unten
http://www.kolibri-gfx.myblog.de
*Bella*
~Twilight - Hero Member~
~Twilight - Hero Member~
avatar


Anzahl der Beiträge : 89
Geburtstag : 08.11.88
Anmeldedatum : 13.10.09
Alter : 35
Ort : Schweiz

Charlie's Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Charlie's Haus   Charlie's Haus - Seite 4 EmptyDo Nov 05, 2009 1:32 pm

~Jasper kommt an~

Jasper kam nach kurzer Zeit bei Charlies haus an und hörte schon aus dem Auto das Bella hier war. Bella ist hier und aber wo sind die anderen? Er Parkte seinen Wagen neben Charlie's Polzeiwagen und stieg aus. Charlie geht es gut so wies aussieht, dachte schon nach den Wölfen könnte ihm was zustossen Er ging langsam auf das Haus zu und Atmete noch ein paar mal Tief durch bevor er klopfte.

Ein paar Miinuten vergingen doch nichts regte sich in dem Haus. Na mach schon Bella. noch lauter kann ich nicht Klopfen, sonst geht noch die Tür Kaputt dahte Jasper als er ein weiteres mal Klopfte.
Nach oben Nach unten
BellaSwan
~Twilight - king~
~Twilight - king~
BellaSwan


Anzahl der Beiträge : 233
Geburtstag : 18.09.94
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 29
Ort : Forks

Charlie's Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Charlie's Haus   Charlie's Haus - Seite 4 EmptyDo Nov 05, 2009 1:34 pm

"Ich mach auf, ja?", sagte sie zu Charlie und ging zur Tür um sie zu öffnen. "Jasper?!"
Nach oben Nach unten
http://www.kolibri-gfx.myblog.de
*Bella*
~Twilight - Hero Member~
~Twilight - Hero Member~
avatar


Anzahl der Beiträge : 89
Geburtstag : 08.11.88
Anmeldedatum : 13.10.09
Alter : 35
Ort : Schweiz

Charlie's Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Charlie's Haus   Charlie's Haus - Seite 4 EmptyDo Nov 05, 2009 1:42 pm

Als Bella endlich die Tür aufmachte musste Jasper grinsen "Hallo Bella, ich dachte Edward könne gedanken lesen nicht du" er sah sie freundlich an. "Ich dachte ich treffe hier Carlisle aber so wies aussieht muss man bei ihm wohl einen Termin verlangen" Jasper sah an Bella vorbei Richtung Charlie "Charlie geht es gut, ja?" Er sah nun wieder zu Bella die irgendwie Beunruhigt war. "Was ist Passiert seit ich weg war, hier ist ja die hölle los und was ist mit dem Wolfsmädchen?" Er versuchte Bella mit seiner gabe etwas zu Beruhigen.
Nach oben Nach unten
BellaSwan
~Twilight - king~
~Twilight - king~
BellaSwan


Anzahl der Beiträge : 233
Geburtstag : 18.09.94
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 29
Ort : Forks

Charlie's Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Charlie's Haus   Charlie's Haus - Seite 4 EmptyDo Nov 05, 2009 2:04 pm

Bella merkte, dass Jasper versuchte sie zu beruhigen, aber sie war trotzdem noch beunruhigt. Jasper fragte, ob Carlisle da sei und was in der letzten Zeit passiert sei. "Willst du.. willst du reinkommen?", fragte sie ihn also, ihr Vater hatte bestimmt nichts dagegen.
Nach oben Nach unten
http://www.kolibri-gfx.myblog.de
*Bella*
~Twilight - Hero Member~
~Twilight - Hero Member~
avatar


Anzahl der Beiträge : 89
Geburtstag : 08.11.88
Anmeldedatum : 13.10.09
Alter : 35
Ort : Schweiz

Charlie's Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Charlie's Haus   Charlie's Haus - Seite 4 EmptyDo Nov 05, 2009 2:13 pm

Jasper sah Bella erstaunt an als sie ihn fragte ob er rein kommen will. "Gerne" sagte er und trat ein. "Ach übrigens, falls du Nessi immernoch suchst sie ist bei uns Zuhause" er wusste nicht ob Bella schon mit ihr sprechen konnte seit das mit Jacob in Port Angeles passiert ist. "Alice passt auf sie auf damit sie dort bleibt" Er sah kurz zu Charlie der wie angewurzelt dort Stand. Er sah wieder zu Bella und wartete auf die Antworten von ihr.
Nach oben Nach unten
BellaSwan
~Twilight - king~
~Twilight - king~
BellaSwan


Anzahl der Beiträge : 233
Geburtstag : 18.09.94
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 29
Ort : Forks

Charlie's Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Charlie's Haus   Charlie's Haus - Seite 4 EmptyDo Nov 05, 2009 2:21 pm

"Sie ist da?"fragte Bella leicht erschrocken "Wie geht es ihr? Was macht sie? Wo ist Jacob??" Die letzte Frage sprach sie sehr ärgerlich aus. Er war einfach so mit ihrer Tochter abgehauen, der würde noch einiges erleben.
Nach oben Nach unten
http://www.kolibri-gfx.myblog.de
*Bella*
~Twilight - Hero Member~
~Twilight - Hero Member~
avatar


Anzahl der Beiträge : 89
Geburtstag : 08.11.88
Anmeldedatum : 13.10.09
Alter : 35
Ort : Schweiz

Charlie's Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Charlie's Haus   Charlie's Haus - Seite 4 EmptyDo Nov 05, 2009 2:29 pm

"Ja sie ist Zuhause" er sah Bella etwas verwirrt an. "Ihr geht es gut soweit und Rose, Alice, Kate und Benjamin sind bei ihr" Als er an Rose dachte musste er kurz den Kopf schütteln. "Wo Jacob ist keine ahnung" Gute frage wo steckt der Kerl Er sah Bella fragend an. "Wo sind die Anderen Bella?" Er wusste genau was Bella jetzt dann gleich tun würde und wenn er nicht nochmal nachfragte, würde er keine Antworten mehr auf seine Fragen bekommen. "Bella bevor du nach Hause zu Nessi gehst, könntest du mir sagen wo Carlisle ist?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Charlie's Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Charlie's Haus   Charlie's Haus - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Charlie's Haus
Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sue's Haus
» Das Haus
» Haus der Webers
» Niruandaleth's Haus
» Embry's Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight-Saga-RPG Forum :: Twilight - RPG :: Forks-
Gehe zu: