Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Link UsLink Us  PartnerPartner  Neueste BilderNeueste Bilder  Für DichFür Dich  SuchenSuchen  KontaktKontakt  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Charlie's Haus

Nach unten 
+12
Bells
*Bella*
Rubi13
Charlie Swan
Charlii Cullen
HotEdwardCullen
BellaSwan
Madara31189
Raven
Renesmee
Emiko
Shari
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Emiko
~Twilight - Hero Member~
~Twilight - Hero Member~
Emiko


Anzahl der Beiträge : 96
Geburtstag : 16.06.93
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 30

Charlie's Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Charlie's Haus   Charlie's Haus - Seite 2 EmptySa Aug 22, 2009 9:04 pm

Als Carlisle fragte, ob Charlie wüsste wo der Mann zur Zeit unter gekommen ist, sagte Charlie "Ja, ich weis es. Er wohnt zur Zeit in einem Wohnmobil. Es steht in den Wäldern von Forks - nicht weit im Wald drin ... eher am Rand."

Als Carlisle erzählte, dass Esme und er eine weitere Leiche gefunden haben, weiteten sich seine Augen. "Noch eine Leiche? Wo ist sie?" Er konnte es nicht glauben. Seine hände lösten sich vor der Brust und er starrte auf seine Handflächen.
Noch ein Opfer. Zwei Opfer in knapp 2 Wochen. Was ist das nur für ein Monster?
Könnte das wirklich der Mann vor 2 Wochen gewesen sein?

"Wo ist die Leiche genau, Carlisle?" fragte Charlie.
Nach oben Nach unten
Raven
~Übersetzer~
~Übersetzer~
Raven


Anzahl der Beiträge : 279
Geburtstag : 10.06.80
Anmeldedatum : 28.07.09
Alter : 43
Ort : Cullen Manor

Charlie's Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Charlie's Haus   Charlie's Haus - Seite 2 EmptySa Aug 22, 2009 9:14 pm

Carlisle merkte, daß er Charlie mit dem Erwähnen der zweiten Leiche nun völlig aus der Bahn geworfen hatte. Er fühlte mit ihm und es tat ihm unendlich leid.

Mit leiser Stimme sagte er zu Charlie "Ich werde Dir den Weg zu der Leiche selbst zeigen. Es ist tief im Wald, Du würdest es so nie finden."

Carlisle erhob sich mit einer fließenden Bewegung von der Couch.

"Am besten kümmern wir uns zuerst um die sterblichen Überreste dieses armen Opfers, und dann..." Carlisle mußte ein leises Knurren unterdrücken "... dann werden wir zu diesem Wohnmobil fahren und mit dem Bewohner ein ernstes Wörtchen reden!"

Edward wird in La Push beschäftigt sein. Wer weiß ob dieser Ben Miller der Richtige ist... ich werde ihn vorerst noch nicht benachrichtigen

"Charlie? Alles in Ordnung? Bist Du einverstanden?" sagte Carlisle besorgt zum Chief.
Nach oben Nach unten
Emiko
~Twilight - Hero Member~
~Twilight - Hero Member~
Emiko


Anzahl der Beiträge : 96
Geburtstag : 16.06.93
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 30

Charlie's Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Charlie's Haus   Charlie's Haus - Seite 2 EmptySa Aug 22, 2009 9:43 pm

Charlie war in Gedanken versunken.
Er konnte nicht glauben, dass der Mann, den er vor 2 Wochen bei sich im Büro sitzen hatte, der Täter sein könnte - geschweige denn, er könnte in Wirklichkeit ein Werwolf gewesen sein.

Carlisles Worte rissen ihn jedoch wieder in die Realität.

"Ja, als Erstes fahren wir zum Tatort. Unterwegs rufe Ich die Kollegen an, sie werden dann zu uns stoßen und du wirst uns den Weg weisen." sagte Charlie, der immer noch an den möglichen Werwolf dachte.

Der Arzt fragte ihn, ob es ihm gut ginge und er antwortete "Ja, es ist alles in Ordnung... Gut... dann machen wir es mal so. Mal sehen was er uns dann so zu erzählen hat."

Charlie stand auf und ging zu der kleinen Garderobe und schnallte sich seinen Waffengürtel um.
Dann nahm er seine Jacke und zog sie an. Er wartete auf Carlisle an der Tür und machte sie auf.
Nach oben Nach unten
Raven
~Übersetzer~
~Übersetzer~
Raven


Anzahl der Beiträge : 279
Geburtstag : 10.06.80
Anmeldedatum : 28.07.09
Alter : 43
Ort : Cullen Manor

Charlie's Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Charlie's Haus   Charlie's Haus - Seite 2 EmptySa Aug 22, 2009 9:51 pm

Carlisle beobachtete Charlie genau. Der Chief war nun ganz schön blass um die Nase geworden.

Carlisle folgte ihm zur Tür. "In Ordnung, wir fahren mit meinem Wagen und ich bringe Dich zu der Leiche. Wir können Deine Kollegen am Waldrand treffen!"

Er ging zur Tür hinaus, sperrte das Auto auf und wartete auf Charlie.
Nach oben Nach unten
Emiko
~Twilight - Hero Member~
~Twilight - Hero Member~
Emiko


Anzahl der Beiträge : 96
Geburtstag : 16.06.93
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 30

Charlie's Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Charlie's Haus   Charlie's Haus - Seite 2 EmptySa Aug 22, 2009 10:18 pm

Charlie sah wie Carlisle zu seinem Wagen ging.
Er ging aus dem Haus und machte seinen Polizeifunk, der an seiner Jacke hing, an.
Ein leichtes Knistern ertönte und dann war Stille. Er drückte einen Knopf und sprach hinein "Hier Chief Swan. Eine weitere Leiche wurde im Wald gefunden." "Hallo Chief! Wo wurde sie genau gefunden?" fragte Chief Bauer ((ich bin einfallsreich mit den Namen XD)), der im Revier saß. "Ich weis es nicht genau. Ich fahre mit Doktor Cullen mit. Er hat die Leiche gefunden. Wir treffen uns am Rand vom Wald." sagte Charlie in den Polizeifunk. "Geht klar, Charlie! Ich informiere alle und schick sie zu Dir." "Danke" ... und die Verbindung war unterbrochen.

Der Chief sah zu Carlisle hinüber der an seinem Wagen stand. Er ging zu ihm und stieg auf der Beifahrerseite ein.
Nach oben Nach unten
Raven
~Übersetzer~
~Übersetzer~
Raven


Anzahl der Beiträge : 279
Geburtstag : 10.06.80
Anmeldedatum : 28.07.09
Alter : 43
Ort : Cullen Manor

Charlie's Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Charlie's Haus   Charlie's Haus - Seite 2 EmptySa Aug 22, 2009 10:23 pm

Carlisle wartete an der Fahrertür. Er hörte zu wie Charlie über den Polizeifunk die Spurensicherung und seine Kollegen benachrichtigte. Charlie stieg auf der Beifahrerseite in den Wagen ein. Carlisle stieg nun ebenfalls ein und schloß die Tür. Er startete den Wagen und fuhr sehr schnell los in Richtung des Waldes in dem sie zuvor die Leiche gefunden hatten.

tbc: Jagdgebiet der Cullens
Nach oben Nach unten
Emiko
~Twilight - Hero Member~
~Twilight - Hero Member~
Emiko


Anzahl der Beiträge : 96
Geburtstag : 16.06.93
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 30

Charlie's Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Charlie's Haus   Charlie's Haus - Seite 2 EmptySa Aug 22, 2009 10:29 pm

Charlie saß schon auf dem Beifahrersitz und wartete auf Carlisle.
Er schnallte sich an und es ging los in Richtung Wald.

tbc: Jagdgebiet der Cullens
Nach oben Nach unten
Madara31189
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
Madara31189


Anzahl der Beiträge : 105
Geburtstag : 03.11.89
Anmeldedatum : 18.07.09
Alter : 34

Charlie's Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Charlie's Haus   Charlie's Haus - Seite 2 EmptyDi Sep 01, 2009 5:21 pm

von: Krankenhaus

Carlisle, Charlie und Embry, kamen bei Charlie's Haus an. Embry hatte noch einige Fragen die er Carlisle stellen wollte, wollte aber warten bis Charlie ins Haus gegangen war. Vielleicht war es besser, wenn der gute Charlie nicht zu viel auf einmal mitbekam. Es könnte ihm schaden.
Nach oben Nach unten
Raven
~Übersetzer~
~Übersetzer~
Raven


Anzahl der Beiträge : 279
Geburtstag : 10.06.80
Anmeldedatum : 28.07.09
Alter : 43
Ort : Cullen Manor

Charlie's Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Charlie's Haus   Charlie's Haus - Seite 2 EmptyDi Sep 01, 2009 5:28 pm

~ Carlisle kommt vom Krankenhaus bei Charlies Haus an ~

Carlisle fuhr mit seinem Wagen direkt vor Charlies Haus und parkte dort. Er war froh endlich die Sonnenbrille nicht mehr tragen zu müssen. Embry und er wechselten einige Blicke. Es gab noch etwas zu besprechen.

Er verabschiedete sich von Charlie. "Machs gut Chief! Schlaf Dich aus und iss erst einmal etwas. Sobald es etwas neues gibt, melde ich mich bei Dir. Ich hoffe Du machst dasselbe!"
Carlisle wartete bis Charlie ausgestiegen war.
Nach oben Nach unten
Emiko
~Twilight - Hero Member~
~Twilight - Hero Member~
Emiko


Anzahl der Beiträge : 96
Geburtstag : 16.06.93
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 30

Charlie's Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Charlie's Haus   Charlie's Haus - Seite 2 EmptyDi Sep 01, 2009 8:48 pm

~ Carlisle, Embry und Charlie kommen bei Charlies Haus an ~

Charlie lächelte, als er endlich sein Haus sah, heute war einfach viel zu viel los.

Carlisle verabschiedete sich vom Chief und sagte ihm, dass er sich melden werde, wenn es etwas neues gäbe, und Charlie solle bitte das selbe tun.
„Ja, werd ich machen, Carlisle. Machts gut ihr beiden!“
Der Chief sah noch kurz zu dem verletzten Embry und stieg aus. Dann schloss er die Tür wieder und machte sich zu seinem Haus.
Nach oben Nach unten
Raven
~Übersetzer~
~Übersetzer~
Raven


Anzahl der Beiträge : 279
Geburtstag : 10.06.80
Anmeldedatum : 28.07.09
Alter : 43
Ort : Cullen Manor

Charlie's Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Charlie's Haus   Charlie's Haus - Seite 2 EmptyDi Sep 01, 2009 9:14 pm

Charlie verabschiedete sich von Embry und Carlisle und stieg aus dem Wagen aus.
Er ging mit etwas müden Schritten in sein Haus.

Carlisle sah Embry an und sagte: "So, jetzt sind wir unter uns. Was wolltes Du mir noch sagen, was Charlie nicht hören sollte?" Er startete den Wagen und fuhr langsam los.
Wo sollten sie jetzt am besten jagen... er fuhr einmal in Richtung der Wälder von Forks los und wartete auf Embrys Antwort.

tbc: Wälder von Forks
Nach oben Nach unten
Emiko
~Twilight - Hero Member~
~Twilight - Hero Member~
Emiko


Anzahl der Beiträge : 96
Geburtstag : 16.06.93
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 30

Charlie's Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Charlie's Haus   Charlie's Haus - Seite 2 EmptyDo Sep 03, 2009 2:48 am

Nachdem der Chief sich zu seinem Haus machte, fuhr Carlisle mit Embry schon weg.
Endlich zu Hause. dachte Charlie und ging auf die Haustür zu.
Als er vor ihr stand, schloss er sie auf. Es war sehr dunkel, deswegen trat er ins Haus und suchte mit seiner Hand den Lichtschalter. Er machte das Licht an.
Charlie kniff die Augen ein wenig zusammen, denn es war auf einmal sehr hell und die Augen mussten sich erst ans Licht gewöhnen.
Nach ein paar Augenblicken, sah sich der Chief um.

Er sah zum Telefon und sah, wie das rote Lämpchen vom Anrufbeantworter blinkte.
Hmmm... wer ist das denn Charlie seufzte und ging zum Telefon und drückte die Taste für den AB.

Eine Stimme ertönte „Hallo Chief! Wir konnten sie unter dem Polizeifunk nicht erreichen. Die Leiche wurde im Verlaufe des Abends autopsiert. Sie wurde aber noch nicht identifiziert, der Verdacht liegt nahe, dass es der Freund von Michael Johnson war – sieht alles nach einem Tierangriff aus.“ die Stimme seufzte. „Nun gut, bitte melden sie sich. Achja... Chief Martin hier!“ es wurde aufgelegt und ein Piepen begann.

Charlie sah auf die Uhr. Es war jetzt halb zwei. Heute würde er sich nicht mehr melden. Er löschte die Nachricht von seinem Kollegen.

Dann drehte sich der Chief um und zog seine Jacke aus, dann seine Schuhe und verräumte beides.
Dann ging er zum Kühlschrank und schaute hinein „Dann schauen wir mal, was wir alles haben.“ Charlie musste grinsen, denn es war nicht viel drin.
Er war noch nie ein großer Koch – ganz im Gegenteil. Früher hatte immer Bella gekocht, seitdem sie ausgezogen ist, kommt das Kochen etwas kurz.

Dann ging Charlie zum Schrank, da waren meist Tütensuppen oder ähnliches drin. Er machte die kleine Türe auf und schaute hinein. Und ja, in einer Box waren Tütensuppen drin, und Charlie nahm sich eine Tomaten-Mozarella-Suppe.
Er nahm die Verpackung, las die kleine „Anleitung“ auf der Rückseite durch und setzte Wasser auf. Er verzog etwas das Gesicht, denn im Kochen war er ja nie sehr gut, aber das würde er bestimmt hinbekommen.
Dann schüttete er nach einer Weile den Inhalt der Packung ins Wasser und rührte darin herum.
Also gut riechen tuts ja schon mal. dachte Charlie und lächelte.
Danach goss er die Suppe in eine Schüssel, stellte den Topf in die Spüle, holte einen Löffel und setzte sich zum Küchentisch.
Dann schlürfte er die Suppe. Es war sehr still, nur das Schlürfen von Charlie und das Ticken der Uhr waren zu hören.

Dann dachte der Chief über den heutigen Tag nach. Es war viel passiert.
Eine Leiche wurde gefunden, ein Mensch hat sich vor seinen Augen sehr schmerzhaft in einen Werwolf verwandelt, er hat selbst einen Werwolf „erledigt“, ein Mädchen wurde in einer Höhle gefunden und sie weiß nicht, wer sie ist. Und die ganze Cullen-Familie sind Vampire – Bella eingeschlossen.
Gut, das mit den Cullen hatte er so im Gefühl ... und nach der „Vorstellung“ von Jacob damals, konnte das Charlie nicht wirklich schocken, oder doch?
Er musste die ganze Zeit an die Geschehnisse des heutigen Tages denken.
Das mit den Cullen war jetzt nicht wirklich „schlimm“, eher das mit dem Mädchen beunruhigte ihn. Was hatte ein Mädchen in einer Höhle verloren, in der vorher mindestens fünf Werwölfe hausten?
Wie kam sie dahin? Zufall?
Und die Anzahl der Werwölfe war auch „erschreckend“. Rose sagte, dass Werwölfe Einzelgänger wären und nie in Gruppen auftauchten. Aber das waren ganze fünf Stück. Alles nur Zufall?
Charlie dachte eine ganze Weile darüber nach, aber was sollte er denn tun?
Er war ein Mensch. Nur ein Mensch, kein Vampir oder Wolf, wie Jake oder einer seiner Freunde.

Der Chief seufzte und guckte auf die Uhr. Es war kurz nach zwei und er wollte noch duschen.
Charlie musste sich beeilen, denn er wollte bald wieder bei dem Mädchen sein, denn die ganze Geschichte ging ihm nicht aus dem Kopf.
Vielleicht ist ihr jetzt was eingefallen? Vielleicht weiß sie warum sie vor Carlisle, also Vampiren Angst hat.

Er stand auf und nahm den Löffel und die Schüssel mit zur Spüle und stellte beides hinein. Dann schaltete er das Licht für oben ein und machte das Licht von unten aus. Dann ging Charlie die Treppe hoch und in Richtung Badezimmer. Auch dort machte er das Licht an und schaute in den Spiegel. Er sah genauso aus wie im Krankenhaus, er hatte nur etwas mehr Farbe im Gesicht. Eine Dusche konnte ihm trotzdem nicht schaden. Er zog sich aus, schmiss alles in den schon fast vollen Wäschekorb und ging unter die Dusche.
Nach einer Weile drehte er das Wasser ab, griff nach dem nächsten Handtuch und ging aus der Dusche. Dann trocknete er sich ab und zog sich eine Schlafanzugshose an und ein weißes T-Shirt. Er strubbelte sich nochmal die Haare trocken und verließ das Badezimmer.

Charlie ging in sein Schlafzimmer. Er tappte ein bisschen im Dunkeln rum, bis er sich mit seinem Knie an der Bettkante stieß. Dann tastete er sich vor. Dann war er weit genug gekommen und legte sich in Bett. Als er drin lag, ertastete er seinen Wecker und machte ihn an. Er würde um sechs Uhr klingeln – etwas wenig Schlaf, aber ein zwei Kaffee würden das schon wieder beheben.

Dann schlief Charlie ein.
Nach oben Nach unten
Emiko
~Twilight - Hero Member~
~Twilight - Hero Member~
Emiko


Anzahl der Beiträge : 96
Geburtstag : 16.06.93
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 30

Charlie's Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Charlie's Haus   Charlie's Haus - Seite 2 EmptyDo Sep 03, 2009 9:16 pm

Nach ein paar Stunden Schlaf, klingelte der Wecker. Mit einem Murren schaltete Charlie ihn aus. Er blinzelte ein oder zweimal und drehte sich um.
Er gähnte und richtete sich langsam auf und stand dann auf. Der Chief streckte sich dann einmal.
Für Charlie war es wohl zu wenig Schlaf, denn er konnte eigentlich gleich wieder ins Bett fallen und weiter schlafen.

Der erste Gang ging ins Badezimmer. Dort putzte er sich die Zähne und wusch sein Gesicht. Er sah sehr müde aus, aber nach ein zwei Kaffees würde we bestimmt „wacher“ wirken.
Dann zog er sich an und ging die Treppe runter. Es war sehr früh und das Licht der Sonne schien durch die Fenster.
Charlie streckte sich noch einmal und ging zur Spüle und spülte das wenige Geschirr ab.

Als er damit fertig war ging er zum Telefon und wählte die Nummer vom Revier. Eine Frau nahm ab – es war Lilly, eine Kollegin von Charlie.
„Hallo? Chief Andrews hier. Was gibt’s?“
„Ach, hey Lilly! Charlie hier.“
„Charlie“ sie lachte „was kann ich für dich tun?“
„Nun, ich wollte dich bitten, den anderen zu sagen, dass ich erst gegen Mittag ins Revier komme. Geht das?“
„Ja, klar. Ist alles in Ordnung?“
„Ja, natürlich. Ich muss nur noch kurz zum Krankenhaus. Ich hab gestern ein Mädchen gefunden, aber sie weis nicht wer sie ist. Ich wollte nur sehen wie es ihr geht.“
„Achso. Ok, na dann, hoff ich mal das Beste! Bis später Charlie!“
„Danke Lilly, bis bald.“
Charlie legte auf.
Nach oben Nach unten
Emiko
~Twilight - Hero Member~
~Twilight - Hero Member~
Emiko


Anzahl der Beiträge : 96
Geburtstag : 16.06.93
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 30

Charlie's Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Charlie's Haus   Charlie's Haus - Seite 2 EmptyDo Sep 03, 2009 11:06 pm

Als Charlie seine Jacke und seine Schuhe anziehen wollte, klingelte das Telefon. Der Chief runzelte die Stirn und ging zurück zum Telefon.

„Ja? Hallo? Swan hier.“
Nach oben Nach unten
Emiko
~Twilight - Hero Member~
~Twilight - Hero Member~
Emiko


Anzahl der Beiträge : 96
Geburtstag : 16.06.93
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 30

Charlie's Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Charlie's Haus   Charlie's Haus - Seite 2 EmptyDo Sep 03, 2009 11:20 pm

Nach einem kurzen Moment war die Stimme von Carlisle zu hören.
Er klang nett und höflich - wie immer eigentlich.
"Charlie? Hier ist Carlisle! Ich wollte Dich nur darüber informieren, dass ich für etwa eine Woche nach Frankreich fliege. Ich habe eine Spur gefunden, ein Fall dort, der starke Parallelen zu unserem aufweist. Ich möchte das vorort untersuchen. Vielleicht finde ich etwas über den Hintergrund des Ganzen heraus. Ich wollte nur, dass Du auch Bescheid weißt.. also, paß auch Dich auf! Meine Familie wird auch nach Dir sehen."

"Ach, hallo Carlisle! Okay... gut, dann pass aber Du auch auf dich auf! Und um mir musst Du dir keine großen Sorgen machen." sagte Charlie lächelnd in den Telefonhörer.
"Dann bis bald und melde dich bitte, wenn du wieder da bist!"

Charlie wartete noch bis Carlisle auflegte.
Nach oben Nach unten
BellaSwan
~Twilight - king~
~Twilight - king~
BellaSwan


Anzahl der Beiträge : 233
Geburtstag : 18.09.94
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 29
Ort : Forks

Charlie's Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Charlie's Haus   Charlie's Haus - Seite 2 EmptyFr Sep 04, 2009 3:52 pm

~ Von Cullen Haus ~
Bella fuhr auf der Landstraße fast 300. Die blöden Leute, die ihr hinterhergafften waren ihr vollkommen egal, selbst wenn ein Polizist sie sah, würde er sie nur ermahnen. Erstens war sie die Tochter vom Chief, Zweitens war sie jetzt eine Cullen, und vor den Cullens hatten alle Angst, und drittens würde sie ihr schönstes lächeln schließlich auspacken, in der Hoffnung, es wäre ein polizist keine Polizistin. Naja das Bußgeld würde sie eh bezahlen können also - Egal.

~ Bella kommt an ~
Bella parkte im Rasenstreifen auf der anderen Seite des Hauses, eigentlich unerlaubt, aber das war ja egal. Dann ging sie zur Tür um zu klingeln.
*Diiing Dooong*
Nach oben Nach unten
http://www.kolibri-gfx.myblog.de
Emiko
~Twilight - Hero Member~
~Twilight - Hero Member~
Emiko


Anzahl der Beiträge : 96
Geburtstag : 16.06.93
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 30

Charlie's Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Charlie's Haus   Charlie's Haus - Seite 2 EmptyFr Sep 04, 2009 9:36 pm

Carlisle verabschiedete sich am Telefon von Charlie und beide legten auf.

Hoffentlich passiert ihm nichts. Vielleicht findet er ja tatsächlich was raus.

Charlie wollte nun endlich seine Jacke und seine Schuhe anziehen, um zum Krankenhaus zu fahren, als es klingelt.

Wer ist das denn jetzt?

Charlie ging zur Tür und machte sie auf. Es war war Bella.
Der Chief lächelte.

"Bella, hallo meine Kleine! Was machst Du denn hier?"
Nach oben Nach unten
BellaSwan
~Twilight - king~
~Twilight - king~
BellaSwan


Anzahl der Beiträge : 233
Geburtstag : 18.09.94
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 29
Ort : Forks

Charlie's Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Charlie's Haus   Charlie's Haus - Seite 2 EmptyFr Sep 04, 2009 10:58 pm

Charlie machte die Tür auf und lächelte, wie immer.
Tortzdem war es komisch für Bella, als würde sieals ganz anderer Mensch vor ihm stehen, naja mehr oder weniger "Mensch". Das Charlie gar keine Angst hatte...
"Hey Dad!" Bella erspähte einen Blick ins HAus, Charlie hatte seine Schuhe vorgeholt.
"Du wolltest weg? Okay, dann komm ich wann anders wieder!"
Nach oben Nach unten
http://www.kolibri-gfx.myblog.de
Emiko
~Twilight - Hero Member~
~Twilight - Hero Member~
Emiko


Anzahl der Beiträge : 96
Geburtstag : 16.06.93
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 30

Charlie's Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Charlie's Haus   Charlie's Haus - Seite 2 EmptyFr Sep 04, 2009 11:13 pm

Bella fragte, ob Charlie weg wollte. Und dann sagte sie, sie könne auch wann anders wieder komen.

Charlie runzelte die Stirn, dann lächelte er.
"Nein, nein. Komm ruhig rein. Ich freu mich das du da bist!" Charlie lachte und dann wurde er etwas traurig "Du kommst so wenig vorbei."

Charlie ging ein paar Schritte zurück und machte die Tür weiter auf, sodass Bella reinkommen konnte.
Nach oben Nach unten
BellaSwan
~Twilight - king~
~Twilight - king~
BellaSwan


Anzahl der Beiträge : 233
Geburtstag : 18.09.94
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 29
Ort : Forks

Charlie's Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Charlie's Haus   Charlie's Haus - Seite 2 EmptyFr Sep 04, 2009 11:17 pm

Bella tart ein, Als ihr VAter sagte sie könne reinkommen.
Dann sah sie sich um, es war etwas unordentlich und verstaubt, aber sonst, sah es aus wie immer und Bella fühlte sich sofort wohl.

Auch Bella lächelte dann.
"Naja... du weißt ja jetzt vor allem warum..."

Und das war ja eh sofort das Thema worüber sie mit ihrem VAter mehr oder weniger reden wollte.
Nach oben Nach unten
http://www.kolibri-gfx.myblog.de
Emiko
~Twilight - Hero Member~
~Twilight - Hero Member~
Emiko


Anzahl der Beiträge : 96
Geburtstag : 16.06.93
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 30

Charlie's Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Charlie's Haus   Charlie's Haus - Seite 2 EmptySa Sep 05, 2009 11:37 pm

Charlie runzelte die Stirn, machte ein paar Schritte zurück und drehte sich um. Dann ging er in die Küche und setzte sich zum Küchentisch.
"Setz dich doch."

Dann fing Charlie an zu sprechen.
Er seufzte. "Ja, ich weis es. Ging ja nicht anders." er dachte an Carlisle.
"Und du bist auch eine von ihnen..." Charlie sah seine Tochter in die Augen.
Nach oben Nach unten
BellaSwan
~Twilight - king~
~Twilight - king~
BellaSwan


Anzahl der Beiträge : 233
Geburtstag : 18.09.94
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 29
Ort : Forks

Charlie's Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Charlie's Haus   Charlie's Haus - Seite 2 EmptySa Sep 05, 2009 11:39 pm

Bella Biss sich auf die Lippe und setzte sich ihrem Vater gegenüber. Sie versuchte ebenfalls seinen Blick zu meiden und vergrub das Gesicht in den Händen.
"Es ging nicht anders..."
Das sagte sie jetzt nur ihrem Vater zuliebe, natürlich gab es nichts anderes was sie sich mehr gewünscht hatte, aber die 'Offzielle Version' War für Charlie vielleicht besser...
Nach oben Nach unten
http://www.kolibri-gfx.myblog.de
Emiko
~Twilight - Hero Member~
~Twilight - Hero Member~
Emiko


Anzahl der Beiträge : 96
Geburtstag : 16.06.93
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 30

Charlie's Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Charlie's Haus   Charlie's Haus - Seite 2 EmptySo Sep 06, 2009 9:59 pm

Charlie sah Bella in die Augen, aber sie vergrub ihr Gesicht in ihren Händen.
Dann sagte sie, es ginge nicht anders. Aber warum?

"Hm..." Charlie seufzte.
"Ich... hatte die leise Vermutung das etwas nicht stimmte." Charlie sah auf den Tisch und dann wieder zu Bella.
"Und damals, als Jake mir seine "Fähigkeit" zeigte... wurde sie etwas bestätigt.
Aber warum ging es nicht anders?"
Nach oben Nach unten
BellaSwan
~Twilight - king~
~Twilight - king~
BellaSwan


Anzahl der Beiträge : 233
Geburtstag : 18.09.94
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 29
Ort : Forks

Charlie's Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Charlie's Haus   Charlie's Haus - Seite 2 EmptyMo Sep 07, 2009 12:53 pm

Bella atmete tief durch. Natürlich hatte ihr Vater eine Vermutung gehabt...
"Naja..." Sie seufzte, Wie soll ich das jetzt erklären

"Jetzt ist es eh egal, also kann ich dir gleich alles Erzählen. Also, naja ich wusste ja dann von... ihnen und naja, also es gibt da so ne Art 'Vampirpolizei', die Volturi, und diese Sorgen dafür das die Menschen nichts von"
- uns wäre wohl zu Hart gewesen
"Vampiren erfahren. Und damals als Edward mich verlassen hatte und Alice nach ein paar Monaten kam, musste ich ja weg."
Charlie wusste ja wahrscheinlich noch nicht einmal was sie alle für Gaben hatten. Und das Bella vond er Klippe gesprungen war, wusste er wahrscheinlich auch nicht.. Okay, Kurz & Schmerzlos
"Naja also ich bin damals vond er Klippe in LaPush gesprungen , und Alice kann in die Zukunft sehen und hat gesehen, dass ich eben gesprungen bin und dann dachten sie ich wäre tot und dann wollte Edward sich umbringen und ist zud en Volturi gegeangen. Also einen Vampir bringt man um indem man ihn in Stücke reißt und ihn dann verbrennt. Und dann wollte er diese provozieren und den Mneschen das Geheimnis verraten, na und dann sind wir nach Italien gefahren, dort 'wohnen' die nämlich und dann konnten wir ihn abhalten. Aber natürlich haben die mitbekommen, dass ich von Vampiren weiß, naja und dann haben sie das Ultimatum gestellt, entweder sie verwandeln mich oder ... sie bringen mich um"

Okay, jetzt wusste schonmal sogut wie die Hälfte. Aber es wurde nicht leichter.
"Naja und davor war noch so ein anderer Vampir auf mich los, aber den haben die Cullens dann erlegt, aber er hatte eine Gefährtin und die fand das natürlich gar nicht toll und woltle sich dann rächen. Du weißt doch sicher noch das, was in Seattle passiert ist vor ein paar Jahren, die vielen Morde.
Das war sie, sie hat eine Vampir Armee erschaffen und woltle uns alle umbringen, aber mit den Wölfen zusammen ist genau das Gegenteil passiert, also sie und ihre Armee wurden erlegt.
Und dann haben wir geheiratet..."
Bella atmete nochmal tief durch, Charlie war taff und er wusste ja eh schon fast alles.
"Und dann waren wir auf der Insel und... ich bekam die Krankheit und dann hat Edward mich gebissen, weil ich sonst nicht überlebt hätte."

((Out: Was weiß Charlie eigentlich?))

Vielleicht war es so besser für Charlie, doch ella war schlecht im lügen, wobei das ja eigentlich gar keine Lüge.
Nach oben Nach unten
http://www.kolibri-gfx.myblog.de
Emiko
~Twilight - Hero Member~
~Twilight - Hero Member~
Emiko


Anzahl der Beiträge : 96
Geburtstag : 16.06.93
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 30

Charlie's Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Charlie's Haus   Charlie's Haus - Seite 2 EmptyDi Sep 08, 2009 11:59 pm

((Da Jacob ihm damals gezeigt hat, dass er ein Formwandeler xD ist, wird er sich schon einiges gedacht haben.
Carlisle hat ihm seine Vermutung bestätigt.
Das mit den Volturi wusste er nicht, woher auch?
Das mit den Gaben wusste er auch nicht. Klippe und so wohl auch nicht, denn da war er ja glaub ich nicht da o.o
Thanks Bella für den Erklär-Bär :3))

Bella erzählte eine Menge. Einmal von einer "Vampir-Polizei" namens Vlolturi. Dann dass sie von einer Klippe gesprungen ist und dass Alice es sehen konnte. Dann dass Edward sich umbringen wollte und wie man einen Vampir töten könnte.

Charlie war fürs erste baff. Er wusste nicht was er denken geschweige sagen sollte.
Ihm ging einiges durch den Kopf.
"O-okay...“ Charlie starrte auf seine Hände.
Dann schaute er wieder zu Bella.

Was sollte er jetzt zu seiner Tochter sagen?

„Glaubst du... dass diese „Vampir-Polizei“ kommen wird?“
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Charlie's Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Charlie's Haus   Charlie's Haus - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Charlie's Haus
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sue's Haus
» Das Haus
» Haus der Webers
» Niruandaleth's Haus
» Embry's Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight-Saga-RPG Forum :: Twilight - RPG :: Forks-
Gehe zu: