Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Link UsLink Us  PartnerPartner  Neueste BilderNeueste Bilder  Für DichFür Dich  SuchenSuchen  KontaktKontakt  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Sue's Haus

Nach unten 
+8
mie
BellaSwan
Renesmee
Saani
Charlii Cullen
Luna Kiowa
Madara31189
Shari
12 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Shari
~2.Admin~
~2.Admin~
Shari


Anzahl der Beiträge : 707
Geburtstag : 18.04.96
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 28
Ort : Bei den Cullens

Sue's Haus Empty
BeitragThema: Sue's Haus   Sue's Haus EmptyMi März 18, 2009 4:57 pm

Hier wird über alles geschrieben das in Sue's Haus passiert.

Sue's Haus Haus_sued3_112
Nach oben Nach unten
http://www.pandora.forumieren.de
Madara31189
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
Madara31189


Anzahl der Beiträge : 105
Geburtstag : 03.11.89
Anmeldedatum : 18.07.09
Alter : 34

Sue's Haus Empty
BeitragThema: Re: Sue's Haus   Sue's Haus EmptyFr Aug 21, 2009 6:50 pm

von: Geheimversteck

Embry kam zusammen mit Luna bei Sue Zuhause an und schaute sich um. Draussen schien jedenfalls niemand zu sein.

"Leah, bist du Zuhause? Komm raus. Jake wird auch bald hier sein."

Embry lauschte, ob sich im Haus etwas regte.
Nach oben Nach unten
Luna Kiowa
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
Luna Kiowa


Anzahl der Beiträge : 135
Geburtstag : 17.09.96
Anmeldedatum : 14.08.09
Alter : 27
Ort : Nürnberg

Sue's Haus Empty
BeitragThema: Re: Sue's Haus   Sue's Haus EmptyFr Aug 21, 2009 7:25 pm

Das Haus sah von außen sehr schön aus, wie Luna fand. Doch sie quälte noch eine Frage.
"Jacob hat den Vampir geküsst?!" flüsterte sie Embry zu.
Nach oben Nach unten
http://www.twilight-reverie.de.tl
Charlii Cullen
~1.Admin~
~1.Admin~
Charlii Cullen


Anzahl der Beiträge : 603
Geburtstag : 14.12.94
Anmeldedatum : 01.07.09
Alter : 29
Ort : Gütersloh

Charakter
Charakter: Heidi
Alter: 20 (38)
Fähigkeit: Kann Menschen Wünsche nehmen und verführen

Sue's Haus Empty
BeitragThema: Re: Sue's Haus   Sue's Haus EmptyFr Aug 21, 2009 9:03 pm

Leah war gerade in der Küche, um sich etwas zu Essen zu machen, als sie Embry hörte.
Jake? Aber wie...? Sie schaute schnell aus dem Küchenfenster und entdeckte Embry im Vorgarten, zusammen mit einem Mädchen.
Wer ist das? Was hat Embry mit der zu tun?
Misstrausich ging sie in den Flur und öffnete die Haustür.
"Komm rein!" rief sie und winkte Embry zu.
Nach oben Nach unten
http://twihearts.forumtwilight.com/forum.htm
Madara31189
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
Madara31189


Anzahl der Beiträge : 105
Geburtstag : 03.11.89
Anmeldedatum : 18.07.09
Alter : 34

Sue's Haus Empty
BeitragThema: Re: Sue's Haus   Sue's Haus EmptySo Aug 23, 2009 3:41 pm

(out: Ich denke, da die meisten Wölfe nicht besetzt sind, können wir sie ruhig als NPC spielen. Meine Theorie.^^)

Embry sah Luna fragend an, als ihm wieder einfiel, wie wenig sie eigentlich über Wölfe wusste.

"Nun, das mit Jake und Nessie ist kompliziert. Das hat mit der Prägung zu tun, aber es ist schwierieg es zu erklären und wir müssen uns beeilen, deshalb wirst du das ein anders mal erfahren. Komm gehen wir rein."

Nachdem Embry das Haus betreten hatte, ging er zu Leah und hob zur Begrüssung die Hand.

"Hey Leah, bist du ausgeruht? Ich möchte dir Luna vorstellen, sie ist neu im Rudel."

Als er die Frage auf Leahs Gesichtsausdruck beantwortet hatte, sprach er über die Wichtigeren Dinge.

"Also, Jake ist unterwegs und sollte bald da sein. Deshalb werde ich die anderen mal rufen gehen. Leah, ist Seth eigentlich da? Es wäre besser, wenn wenigstens ein Rudel vollständig wäre. So, ich lasse euch nun einen Moment allein."

Embry ging hinter das Haus Verwandelte sich und rief nach Quil, der kurz darauf antwortete und sich auf den Weg zu Leah machte. Danach heulte er, damit die restlichen Wölfe wussten, das es eine Zusammenkunft gab. Als er damit fertig war, Verwandelte er sich wieder, zog sich an und sah dann mehrere gestalten auf ihn zukommen, Quil, Jared und Paul.

"Hei Leute, kommt. Wir haben was zu besprechen. Wir können ja schon mal Hinein gehen bis die anderen kommen."

Embry und die Anderen betraten das Haus von Sue.
Nach oben Nach unten
Saani
~Grafiker~
~Grafiker~
Saani


Anzahl der Beiträge : 597
Geburtstag : 28.07.92
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 31
Ort : Verl (NRW)

Sue's Haus Empty
BeitragThema: Re: Sue's Haus   Sue's Haus EmptySo Aug 23, 2009 6:58 pm

von: Nessie und Jakes Versteck.

Nessie und Jake kamen bei Sue's Haus an und gingen einfach rein ohne anzuklopfen. "Leute? Seit ihr da?"
Nach oben Nach unten
http://clairedelune.de.tl
Charlii Cullen
~1.Admin~
~1.Admin~
Charlii Cullen


Anzahl der Beiträge : 603
Geburtstag : 14.12.94
Anmeldedatum : 01.07.09
Alter : 29
Ort : Gütersloh

Charakter
Charakter: Heidi
Alter: 20 (38)
Fähigkeit: Kann Menschen Wünsche nehmen und verführen

Sue's Haus Empty
BeitragThema: Re: Sue's Haus   Sue's Haus EmptySo Aug 23, 2009 8:20 pm

Eine neue? Im Rudel? Dann wäre ich nicht mehr ganz alleine...
Leah war etwas glücklich, dass sie nun nicht mehr die einzige Frau im Rudel war.
Sie lächelte Luna zarghaft an und streckte ihr die Hand entgegen.
"Hey. Ich bin Leah. Freut mich, dich kennen zu lernen."

Doch bevor Luna antwortete, hörte Leah schon Jake.
"Hey Jake!" sagt sie glücklich, doch als sie Nessie entdeckte, wurde sie gelich Sauer.
Nach oben Nach unten
http://twihearts.forumtwilight.com/forum.htm
Luna Kiowa
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
Luna Kiowa


Anzahl der Beiträge : 135
Geburtstag : 17.09.96
Anmeldedatum : 14.08.09
Alter : 27
Ort : Nürnberg

Sue's Haus Empty
BeitragThema: Re: Sue's Haus   Sue's Haus EmptySo Aug 23, 2009 9:20 pm

Luna nickte Embry zu als sie Leah sah. Diese schien ganz nett zu sein und streckte ihr die Hand entgegen. Luna lächelte ebenfalls und war froh, dass sie gut aufgenommen wurde.
"Ja, freut mich auch"
Nach oben Nach unten
http://www.twilight-reverie.de.tl
Madara31189
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
Madara31189


Anzahl der Beiträge : 105
Geburtstag : 03.11.89
Anmeldedatum : 18.07.09
Alter : 34

Sue's Haus Empty
BeitragThema: Re: Sue's Haus   Sue's Haus EmptySo Aug 23, 2009 11:42 pm

Das Haus schien sich langsam an zu füllen und Jake, Nessie und weitere des La Push Rudels waren angekommen. Zwei der Wölfe blieben verwandelt draussen, um denen die schon auf Patroullie waren bericht darüber zu erstatten was drinnen besprochen wurde. Embry blickte zu Leah die ihm zu nickte als Zeichen dass er beginnen möge.

"Nun Freunde, wir haben eine ziemlich schlechte Nachricht für euch. Wir, Leah und ich zusammen mit den Cullens, haben eine vollkommen zerissene Leiche im Wald von Forks gefunden. Die Bissspuren weisen eindeutig darauf hin, das es ein sehr grosser Wolf sein muss. Leah hatte schliesslich einen Geistesblitz und kam darauf das es ein Werwolf sein könnte, ein richtiger meine ich. Deshalb müssen wir von nun an alle zusammen auf Patroullie gehen, da wir nicht genau wissen, ob es nur einer ist und es deshalb ein zu Grosses Risiko wäre nur zu zweit oder gar alleine auf Wache schieben würden und da schon sehr bald Vollmond ist, müssen wir schon Heute da Raus gehen. Wir dürfen keine Zeit verlieren, es gab breits einen Toten und noch weitere Opfer dürfen wir als Beschützer nicht zulassen."

Embry schaute in die runde, einige hatten nachdenkliche gesichter, andere wiederum sahen aufgeregt aus und ain Paar konzentrierten sich nur auf Nessie, die sich hier sichtlich unwohl fühlte, ebenso wie Luna die wieder angestrengt aussa, auch wenn nicht ganz so sehr wie bei ihrer ersten begegnung. Plötzlich meldete sich ein Wolf von draussen, der sich zurückverwandelt hatte zu Wort.

"Embry, wir haben Sam alles berichtet un der hat gesagt, er wird ein grösseres Gebiet absuchen, solange bis wir Restlichen dazustossen und keine Sorge, er hat die restlichen des La Push Rudels bei sich."

Embry nickte und sah sich um. also Leute los gehts, wir dürfen die anderen nicht zu lange Warten lassen. Jake, vielleicht solltest du im Gebiet von La Push bleiben, da es für Nessie sicherer wäre. Ausserdem sind wir genug. Ich werde versuchen Die Cullens darüber zu informieren, das wir nun anfangen."

Embry hob die hand und Formte mit den Fingern ein Peace Zeichen, lächelte und verlies das Haus, dicht gefolgt von Quil und den restlichen Wölfen. Diese rannten in den Wald und würden sich kurz darauf sicher Verwandeln. Embry schaute noch kurz zurück und winkte Leah und Luna ihm zu folgen. Auf einmall vernahm er sinen seltsamen Geruch, Vampiere. Embry kante diesen Gestank, so stank nur Edward Cullen. Embry schaute noch mal zurück und lächelte.

Jake mein freund, nun bekommst wirklich ärger.
Nach oben Nach unten
Renesmee
~Twilight - king~
~Twilight - king~
Renesmee


Anzahl der Beiträge : 225
Geburtstag : 05.01.53
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 271

Sue's Haus Empty
BeitragThema: Re: Sue's Haus   Sue's Haus EmptySo Aug 23, 2009 11:56 pm

~Edward kommt an~

Je näher Edward dem Haus kam umso durchdringender wurde der Wolfsgeruch. Aber da was noch was anderes. Er roch Nessie. Unwillkürlich beschleunigte Edward seine Schritte ncoh einmal.

Als er auf das Haus zukam sah er einige aus dem Rudel vor der Tür stehen. Er ging langsam auf sie zu.

"Hallo, Billie hat uns freundlicher Weise erlaubt euer Land zu betreten."

Dann konnte er sich nicht mehr beherrschen.

"RENESMEE CULLEN komm sofort hier her. Und bring deinen Hund Freund am besten gleich mit. Wir müssen reden!"

Edward war so wütend das er für einen kurzen Moment den eigentlichen Grund aus dem er hier war vergessen hatte.
Nach oben Nach unten
Madara31189
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
Madara31189


Anzahl der Beiträge : 105
Geburtstag : 03.11.89
Anmeldedatum : 18.07.09
Alter : 34

Sue's Haus Empty
BeitragThema: Re: Sue's Haus   Sue's Haus EmptyMo Aug 24, 2009 12:48 am

Bevor Embry in den Wald rennen konnte, tauchte Edward auf und begann zu brüllen. Deshalb ging Embry auf diesen zu und hob eine Hand.

"Ganz ruhig mein Freund. Vergiss nicht wo du hier bist."

Auf Embrys Gesicht breitete sich ein belustigtes, jedoch auch freundliches Lächeln aus.

"Könnte man diese Dramavorstellung auf später verschieben? Wir alle haben im Moment wesentlich wichtigere Dinge zu eledigen. Deshalb bitte ich im Namen aller Bewohner von La Push und Umgebung, reisse ihm nachher den Kopf ab. Jetzt brauchen wir ihn noch am Stück."

Beim vorbeigehen klopfte er Edward auf die Schulter und lif Richtung Wald.

"Luna, bleib in meiner Nähe und falls mir was geschied, rennst du so schnell du kannst davon."

Der grossgewachsene, muskulöse Junge lief in den Wald hinein und verschwand dann zwischen den Bäumen, hinter ihm Quil.

tbc: Forks
Nach oben Nach unten
Renesmee
~Twilight - king~
~Twilight - king~
Renesmee


Anzahl der Beiträge : 225
Geburtstag : 05.01.53
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 271

Sue's Haus Empty
BeitragThema: Re: Sue's Haus   Sue's Haus EmptyMo Aug 24, 2009 12:56 am

Im ersten Moment wollte Edward die Hand von Embry abschütteln, aber dann riss er sich zusammen.

"Ja du ahst recht, wir haben wichtigers zu erledigen. Jakob wird mir schon nicht weg laufen"

Er atmetete tief durch und rief jetzt mit normaler Stimme: "Jakob, Nessie bitte kommt raus, ich möchte kurz mit euch reden ehe wir uns auf die Suche machen."

Edward lief nervös vor dem Haus auf und ab wärend er darauf wartete das die beiden raus kommen.
Nach oben Nach unten
Luna Kiowa
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
Luna Kiowa


Anzahl der Beiträge : 135
Geburtstag : 17.09.96
Anmeldedatum : 14.08.09
Alter : 27
Ort : Nürnberg

Sue's Haus Empty
BeitragThema: Re: Sue's Haus   Sue's Haus EmptyMo Aug 24, 2009 3:42 pm

Luna ging Embry hinterher.
Als sie aus dem Haus kam sah sie noch einen Vampir. Sie hielt die Luft an und ging Stocksteif mit geschlossenen Augen hinterher. Doch schon bald konnte sie nicht anders als sich zu verwandeln. Sie musste sich zusammenreißen, dass sie nicht wieder zurück zu den Vampiren rannte.

tbc. in Wolfsgestalt Embry hinterher Smile
Nach oben Nach unten
http://www.twilight-reverie.de.tl
Renesmee
~Twilight - king~
~Twilight - king~
Renesmee


Anzahl der Beiträge : 225
Geburtstag : 05.01.53
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 271

Sue's Haus Empty
BeitragThema: Re: Sue's Haus   Sue's Haus EmptyMo Aug 24, 2009 3:57 pm

Edward lief weiter vor dem Haus auf und ab. Auf einmal roch er einen Wolfsduft den er nicht zuordnen konnte. Und da kam auch schon ein fremdes Mädchen aus dem Haus. Wer zum Teufel ist das denn? Haben sich diese Hunde jetzt vermehrt?

Edward runzelte die Stirn und sah dem Mädchen hinterher.
Nach oben Nach unten
Charlii Cullen
~1.Admin~
~1.Admin~
Charlii Cullen


Anzahl der Beiträge : 603
Geburtstag : 14.12.94
Anmeldedatum : 01.07.09
Alter : 29
Ort : Gütersloh

Charakter
Charakter: Heidi
Alter: 20 (38)
Fähigkeit: Kann Menschen Wünsche nehmen und verführen

Sue's Haus Empty
BeitragThema: Re: Sue's Haus   Sue's Haus EmptyMo Aug 24, 2009 4:22 pm

Scheiß Blutsauger!

Leah war total wütend auf Edward. Es gibt wichtigeres als diese perverse Bezihung zu einem Blusauger.
Mit einem grimmigen Gesichtsausdruck folgte sie Embry. Luna war hinter ihm. Sie spürte die Angst von ihr und nahm ihre Hand. So, wie es Freunde tuen.

tbc: Forks
Nach oben Nach unten
http://twihearts.forumtwilight.com/forum.htm
Renesmee
~Twilight - king~
~Twilight - king~
Renesmee


Anzahl der Beiträge : 225
Geburtstag : 05.01.53
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 271

Sue's Haus Empty
BeitragThema: Re: Sue's Haus   Sue's Haus EmptyMo Aug 24, 2009 4:35 pm

Edward hörte die Gedanken von Leah so deutlich als hätte sie sie ausgesprochen. Wie so oft, wenn er den Gedanken von anderen zuhörte breitete sich ein Grinsen auf seinem Gesicht aus.

Sie kann das nicht verstehen, sie hat keine Kinder. Ausserdem habe ich ja schon gesagt, das ich ihm nix tun werde. Zumindest vorerst nicht

"Nessie, bitte" Edwards Stimme war ein Flehen, er wollte unbedingt mit seiner Tochter reden und sie dazu bringen nach Hause zu gehen so lange er und die Wölfe unterwegs waren.

Edwards Telefon klingelt und er holt es aus der Tasche. Nachdem er Bellas Namen auf dem Display gesehen hat, klappt er das Handy auf und meldet sich.

"Hallo mein Leben."



Edward hörte gerade noch wie Bella sagte, das sie in 5 min bei ihm wäre. Dann war die Leitung tot. Typisch bella. Hoffentlich gibt das keinen Ärger, denn ich bin mir nicht sicher wie großzügig das Rudel die erlaubnis zum betreten ihres Landes auslegen. Na ja was solls Edward zuckte mit den Schultern. Darüber mache ich mir später Sorgen


Zuletzt von Edward Cullen (2) am Mo Aug 24, 2009 6:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Renesmee
~Twilight - king~
~Twilight - king~
Renesmee


Anzahl der Beiträge : 225
Geburtstag : 05.01.53
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 271

Sue's Haus Empty
BeitragThema: Re: Sue's Haus   Sue's Haus EmptyMo Aug 24, 2009 5:47 pm

"Bella bitte beruhige dich. Ich bin in La Push vor dem Haus von einem dieser Hunde. Jakob und Nessie scheinen da drin zu sein, aber bisher kommen sie noch nicht raus.
Wo bist du gerade?"
Nach oben Nach unten
BellaSwan
~Twilight - king~
~Twilight - king~
BellaSwan


Anzahl der Beiträge : 233
Geburtstag : 18.09.94
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 29
Ort : Forks

Sue's Haus Empty
BeitragThema: Re: Sue's Haus   Sue's Haus EmptyMo Aug 24, 2009 5:55 pm

Von -> Haus der Cullens

Edward stand vor dem Haus. Von drinnen waren Stimmen zu hören, vermutlich von Sam oder Jacob.
"Sie ist da drin?!"
Fragte Bella und zeigte auf den Eingang des Hauses. Sie war wütend, erleichterd, froh und sauer zu gleich.
Nach oben Nach unten
http://www.kolibri-gfx.myblog.de
Renesmee
~Twilight - king~
~Twilight - king~
Renesmee


Anzahl der Beiträge : 225
Geburtstag : 05.01.53
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 271

Sue's Haus Empty
BeitragThema: Re: Sue's Haus   Sue's Haus EmptyMo Aug 24, 2009 5:55 pm

Edward hatte noch nicht ganz aufgelegt, da stand Bella schon vor ihm.

"Hallo Bella" Er trat einen Schritt auf seine Frau zu um ihr einen Kuss zu geben.

"Ja sie sind da drin. Ich hoffe sie überlegen es sich und kommen bald mal da raus. Wir haben gerade echt genug andere Sorgen. Hat dich schon jemand in Kenntniss gesetzt?"
Nach oben Nach unten
Saani
~Grafiker~
~Grafiker~
Saani


Anzahl der Beiträge : 597
Geburtstag : 28.07.92
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 31
Ort : Verl (NRW)

Sue's Haus Empty
BeitragThema: Re: Sue's Haus   Sue's Haus EmptyMo Aug 24, 2009 6:09 pm

Jake hörte von draußen die Stimmen von Edward und Bella und nahm Nessie in die Arme.
"Was sollen wir tun?", fragte er sie flüsternd.


[wir müssen auf sie warten...weil sie ja grad weg ist...]
Nach oben Nach unten
http://clairedelune.de.tl
BellaSwan
~Twilight - king~
~Twilight - king~
BellaSwan


Anzahl der Beiträge : 233
Geburtstag : 18.09.94
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 29
Ort : Forks

Sue's Haus Empty
BeitragThema: Re: Sue's Haus   Sue's Haus EmptyMo Aug 24, 2009 6:11 pm

Bella erwiderte den Kuss natürlich.
Wenn die nicht rauskommen, komme ich rein

"Welche anderen sorgen?"

Fragte sie kopfschüttelnd und sah wieder zur Tür

"JACOB BLACK Komm sofort da raus!!!"
Nach oben Nach unten
http://www.kolibri-gfx.myblog.de
Renesmee
~Twilight - king~
~Twilight - king~
Renesmee


Anzahl der Beiträge : 225
Geburtstag : 05.01.53
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 271

Sue's Haus Empty
BeitragThema: Re: Sue's Haus   Sue's Haus EmptyMo Aug 24, 2009 6:15 pm

autsch die ist ja wirklich stinke sauer. An Jakobs stelle würde ich mich auch verkriechen.

"Bella was denkst du gerade?" Es war wie immer frustriend für Edward das er Bellas Gedanken nicht lesen konnte.

"Du weißt es wirklich noch nicht? Carlisle und Esme haben beim Jagen eine verstümmelte Leiche gefunden. Sie und die Wölfe sind der Meinung das der Mann von einem echten Werwolf getötet wurde. Jetzt herscht hier natürlich erhöhte Alarmbereitschaft. Das ganze Rudel ist auf Patrouille. Alle bis auf Jakob

Carlilse und dein Vater sind auf dem Weg zu einem Ben Miller. Er könnte vielleicht unser Werwolf sein."
Nach oben Nach unten
BellaSwan
~Twilight - king~
~Twilight - king~
BellaSwan


Anzahl der Beiträge : 233
Geburtstag : 18.09.94
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 29
Ort : Forks

Sue's Haus Empty
BeitragThema: Re: Sue's Haus   Sue's Haus EmptyMo Aug 24, 2009 6:19 pm

Bella musste erstmal schlucken, bis sie ihre Stimme wieder fand.

"Ich denke daran, dass ich stink sauer auf den da bin" Sie deutete aufs Haus " und ... ist er der Werwolf? Ich meine Wenn, mein Vater, er und der Werwolf er... kann sich doch garnicht wehren!"

Hin und Her gerissen sah sie immer wieder zur Haustür und in den Wald

"Wo wohnt der?"
Nach oben Nach unten
http://www.kolibri-gfx.myblog.de
Renesmee
~Twilight - king~
~Twilight - king~
Renesmee


Anzahl der Beiträge : 225
Geburtstag : 05.01.53
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 271

Sue's Haus Empty
BeitragThema: Re: Sue's Haus   Sue's Haus EmptyMo Aug 24, 2009 6:24 pm

"Liebes bitte beruhige dich. Glaubst du Carlisle würde zulassen, das deinem Vater was passiert? Aber ein wenig unruhig bin ich schon, Carlisle wollte sich schon lange melden."

Auch Edward war hin und her gerissen.

"Pass auf wir rufen Carlisle jetzt mal an und dann sehen wir weiter. Dieser Hund da drin wird uns schon nicht weg laufen. Und auch wenn ich es ungern zugebe, er wird gut auf Nessie aufpassen."

Edward holte sein Telefon aus der Tasche und wählte die Nummer seines Vaters.

ok ein freizeichen ist da. Carlisle geh ran
Nach oben Nach unten
BellaSwan
~Twilight - king~
~Twilight - king~
BellaSwan


Anzahl der Beiträge : 233
Geburtstag : 18.09.94
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 29
Ort : Forks

Sue's Haus Empty
BeitragThema: Re: Sue's Haus   Sue's Haus EmptyMo Aug 24, 2009 6:32 pm

Während Edward Telefonierte hielt es bella nicht dort. Sie ging zu einem Fenster, doch immer waren nur leere Räume zu sehen. Sie klingelte. Nichts.

"Nessie? Schatz, bist du da drinnen? Bitte, komm raus!"
Nach oben Nach unten
http://www.kolibri-gfx.myblog.de
Gesponserte Inhalte





Sue's Haus Empty
BeitragThema: Re: Sue's Haus   Sue's Haus Empty

Nach oben Nach unten
 
Sue's Haus
Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Billy's und Jake's Haus
» Niruandaleth's Haus
» Embry's Haus
» Haus der Webers
» Charlie's Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight-Saga-RPG Forum :: Twilight - RPG :: La Push-
Gehe zu: