Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Link UsLink Us  PartnerPartner  Neueste BilderNeueste Bilder  Für DichFür Dich  SuchenSuchen  KontaktKontakt  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Charlie's Haus

Nach unten 
+12
Bells
*Bella*
Rubi13
Charlie Swan
Charlii Cullen
HotEdwardCullen
BellaSwan
Madara31189
Raven
Renesmee
Emiko
Shari
16 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Shari
~2.Admin~
~2.Admin~
Shari


Anzahl der Beiträge : 707
Geburtstag : 18.04.96
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 28
Ort : Bei den Cullens

Charlie's Haus Empty
BeitragThema: Charlie's Haus   Charlie's Haus EmptyMi März 18, 2009 3:56 pm

Hier wird über alles geschrieben das in Charlie's Haus passiert.

Charlie's Haus Swan-house1
Nach oben Nach unten
http://www.pandora.forumieren.de
Emiko
~Twilight - Hero Member~
~Twilight - Hero Member~
Emiko


Anzahl der Beiträge : 96
Geburtstag : 16.06.93
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 30

Charlie's Haus Empty
BeitragThema: Re: Charlie's Haus   Charlie's Haus EmptySa Aug 15, 2009 1:30 am

Es war ein langer Tag für Charlie. Ein Haufen Papierkram hatte sich im Revier angesammelt. Von Strafzettelausstellungen bis Berichte über Randalen in der Gegend gab es zu erledigen.
Aber endlich war er fertig und konnte nach Hause fahren.
Er freute sich schon auf zu Hause... Naja... eher auf das nächste Baseball-Spiel das er sich anschauen konnte... aber auf das selbstgemachte Essen eher nicht.
Als er die Straße entlang fuhr grübelte er schon, was er kochen sollte.
Naja, Spaghetti hätte ich glaube ich da. Aber es fängt bald das Spiel an und zwischen Küche und Wohnzimmer hin und herspringen ist auch nicht gerade das Wahre... Ich glaub ich bestell' Mir ne Pizza...
Er stieg aus dem Auto, haute mit einem gewaltigen Krachen die Tür vom Polizeiwagen zu und ging ins Haus. Dort angekommen, hing er seine Jacke auf und gleich daneben seinen Waffengürtel, die Waffe hatte er lange nicht mehr verwenden müssen - er war meistens mit Papierkram beschäftigt, was er nicht wirklich mochte, denn das ganze Gesitze am Computer und das ständige Tippen, konnte er einfach nicht ab.
Er zog sich die Schuhe aus und stellte sie unter den kleinen Kleiderhaken, wo seine Jacke und sein Gürtel hingen, und machte sich sogleich an's Telefon....
Nach oben Nach unten
Emiko
~Twilight - Hero Member~
~Twilight - Hero Member~
Emiko


Anzahl der Beiträge : 96
Geburtstag : 16.06.93
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 30

Charlie's Haus Empty
BeitragThema: Re: Charlie's Haus   Charlie's Haus EmptySo Aug 16, 2009 4:22 pm

Als er zum Telefon ging, sah er schon, dass das AB-Lämpchen blinkte. Wer kann denn das sein? Er drückte den Knopf und Billys Stimme ertönte "Hey Charlie! Na wie sieht's aus? Hast Du vllt Lust nächste Woche zu kommen und mit Mir und Sue das Baseball-Spiel "Detroit Tigers vs. Boston Red Sox" (( Sry, aber von Baseball weis Ich genauso viel wie vom Fliegen xD )) zu sehen? Wäre bestimmt ein großer Spaß!" Billy lachte. "Also meld' Dich doch mal wieder. Bye!" Billy legte auf und es war nur noch das Piepen vom AB zuhören. Charlie grinste und löschte die Nachricht. "Klar, warum eigentlich nicht?", sagte er. Neben dem Telefon hing eine kleine Magnettafel mit ein paar Prospekten. Charlie nahm einen über einen Pizzaservice heraus und wählte die Nummer. Es tütete einige Male und es ging eine Frau ran. Es war Maria Acquati. Maria war Italienerin und hatte mit ihrem Mann diesen Pizzaservice vor einigen Jahren eröffnet – und ihre Pizzen waren sehr lecker. "Hallo, hier bei Luigi's Pizzaservice! Wie lautet Ihre Bestellung?" „Ach, hallo Maria. Ich bin's ... Charlie. Ich hätte gerne die 24.“, antwortet Charlie. Maria lachte und redete „Hey Charlie! Klar. Deine Pizza kommt in 15 Minuten. Schönen Abend noch.“ „Danke, wünsch' Ich Dir auch. Bye!“, sagte Charlie und legte auf.
Charlie legte das Telefon beiseite und trottete zum Sofa. Er ließ sich in die Kissen fallen und nahm die Fernbedienung vom kleinen Wohnzimmertisch und schaltete den Fernsehr ein. Er hatte noch 5 Minuten bis zum Spielbeginn. Er zappte noch kurz durch's Programm bis er endlich den richtigen Sender, auf dem das Spiel laufen wird, gefunden hatte.
Nach oben Nach unten
Emiko
~Twilight - Hero Member~
~Twilight - Hero Member~
Emiko


Anzahl der Beiträge : 96
Geburtstag : 16.06.93
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 30

Charlie's Haus Empty
BeitragThema: Re: Charlie's Haus   Charlie's Haus EmptySo Aug 16, 2009 11:45 pm

Charlie machte es sich auf dem Sofa gemütlich. Am Anfang sprachen irgendwelche Moderatoren über die Spieler, die letzten „Skandale“ der Mannschaften und über den neuen Trainer der Detroit Tigers. Es waren 2 Moderatoren und ein sogenannter „Experte“. Alles was der Mann tat, war alle 30 Sekunden zu nicken und am Ende über die Spieleraufstellung zu reden. Einer der zwei Moderatoren war etwas größer als der andere und war auch etwas kräftiger. Er hatte dunkelbraune Haare, der andere etwas hellere. Aber das Äußere der Moderatoren interessierte ihn nicht wirklich.
Als das Spiel endlich begann klingelte es an der Tür. „Moment!“ rief Charlie und erhob sich aus dem Sofa. Der Blick die ganze Zeit an den Bildschirm gerichtet. Er ging zu seiner Jacke, in der sein Geldbeutel war und holte sie heraus. Dann wendete er sich zur Tür und machte sie auf. „Hallo. Hier ist ihre Bestellung, macht 6 Dollar.“ sagte ein kleiner, dünner Man mit einer Luigi's Pizzeria-Kappe und hatte dazu passend eine Weste an. „Okay.“ entgegnete Charlie ihm und nahm die Pizza entgegen und drückte ihm das Geld in die Hand.
Der Bote bedankte sich und ging wieder zu seinem roten Wagen zurück. Endlich bekomm ich was in den Magen. Charlie machte die Tür mit einer Hand zu und legte seinen Geldbeute auf den Küchenthresen, zog die Besteckschublade auf und nahm sich ein Messer und machte sie wieder zu. Danach ging er schnell wieder in Richtung Sofa und setzte sich. Mist! Die Detroit Tigers hatten einen kleinen Vorsprung, aber Charlie mochte sie nicht, also war er nicht wirklich darüber begeistert.
Den Spieleverlauf konnte man auf seinem Gesicht ablesen. Alles was für die Boston Red Sox gut war, zauberte Charlie ein Lächeln oder ein Grinsen in das Geischt. Hin und wieder war ein „Yeah!“ oder „Ja! Weiter so!“ zu hören. Alles was hingegen schlecht war, zauberte ihm ein trauriges Gesicht. Während dem ganzen Spiel ließ er sich die Pizza schmecken. Sie war heiß und sehr gut. Er liebte einfach Marias Pizzen.
Nach oben Nach unten
Renesmee
~Twilight - king~
~Twilight - king~
Renesmee


Anzahl der Beiträge : 225
Geburtstag : 05.01.53
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 271

Charlie's Haus Empty
BeitragThema: Re: Charlie's Haus   Charlie's Haus EmptyFr Aug 21, 2009 2:35 pm

Edward klopfte an Chalies Tür.

"Charlie? Bist du da?"
Nach oben Nach unten
Emiko
~Twilight - Hero Member~
~Twilight - Hero Member~
Emiko


Anzahl der Beiträge : 96
Geburtstag : 16.06.93
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 30

Charlie's Haus Empty
BeitragThema: Re: Charlie's Haus   Charlie's Haus EmptyFr Aug 21, 2009 5:44 pm

Charlie sah zur Tür.
Er konnte sich denken wer es war. Die Stimme kannte er.
"Ja, Moment!" rief er in Richtung Tür und rappelte sich vom Sofa auf.
Er nahm die leere Pizzaschachtel gleich mit und legte sie auf den Küchenthresen.
Mit ein paar Schritten war er an der Tür und machte sie auf.
Edward stand vor ihm und sah ihn an. Wusst Ichs doch.
"Hallo." sagte Charlie nicht gerade sehr erfreut zu Edward "Was gibt's?"


(( Kein Alleinunterhalter mehr XD ))
Nach oben Nach unten
Renesmee
~Twilight - king~
~Twilight - king~
Renesmee


Anzahl der Beiträge : 225
Geburtstag : 05.01.53
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 271

Charlie's Haus Empty
BeitragThema: Re: Charlie's Haus   Charlie's Haus EmptyFr Aug 21, 2009 6:02 pm

"Charlie kann ich reinkommen? Ich muss mit dir reden-Es ist wirklich wichtig. Bitte""

Edward legte seine ganze Überzeugungskraft in seine Stimme.
Nach oben Nach unten
Emiko
~Twilight - Hero Member~
~Twilight - Hero Member~
Emiko


Anzahl der Beiträge : 96
Geburtstag : 16.06.93
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 30

Charlie's Haus Empty
BeitragThema: Re: Charlie's Haus   Charlie's Haus EmptyFr Aug 21, 2009 6:18 pm

"Okay. Um was geht's? Ist was passiert?" man hörte eine kleine Beunruhigung in seiner Stimme.
Er machte die Tür weiter auf und ein paar Schritte zurück damit Edward rein konnte.
Nach oben Nach unten
Renesmee
~Twilight - king~
~Twilight - king~
Renesmee


Anzahl der Beiträge : 225
Geburtstag : 05.01.53
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 271

Charlie's Haus Empty
BeitragThema: Re: Charlie's Haus   Charlie's Haus EmptyFr Aug 21, 2009 6:23 pm

"Danke Charlie"

Edward betrat das Haus und ging direkt ins Wohnzimmer durch. Er wartete bis Charlie ihm gefolgt war.

"Charlie ich muss dich was fragen. Hat es in letzter Zeit in oder rund um Forks seltsame Todelsfälle gegeben oder sind Leute verschwunden?"
Nach oben Nach unten
Emiko
~Twilight - Hero Member~
~Twilight - Hero Member~
Emiko


Anzahl der Beiträge : 96
Geburtstag : 16.06.93
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 30

Charlie's Haus Empty
BeitragThema: Re: Charlie's Haus   Charlie's Haus EmptyFr Aug 21, 2009 6:53 pm

Charlie kam ihm hinterher und setzte sich auf seinen Sessel und sah Edward an.

"Ja, gab es. Vor ein paar Tagen haben Wanderer eine Leiche gefunden." er schauderte ein wenig. "Sie haben sie in einer Höhle gefunden. Sie sagten, es hätte so komisch gerochen als sie da vorbei gingen und haben nachgeschaut.
Sie wurde schrecklich zugerichtet. Viele tiefe Wunden und Kratzer - sehr wahrscheinlich von Klauen. Das hätte ein Mensch nicht hinbekommen können." Charlie starrte auf den Boden. Er musste sich sehr zusammen reissen und versuchte die Bilder wieder loszuwerden. "Wir denken, es könnte ein Tier gewesen sein... ein sehr großes Tier. Vielleicht ein Grizzly oder so... Aber sonst gab es zum Glück nichts..." Er sah Edward ins Gesicht.
"Warum fragst Du eigentlich?"
Nach oben Nach unten
Renesmee
~Twilight - king~
~Twilight - king~
Renesmee


Anzahl der Beiträge : 225
Geburtstag : 05.01.53
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 271

Charlie's Haus Empty
BeitragThema: Re: Charlie's Haus   Charlie's Haus EmptyFr Aug 21, 2009 6:58 pm

"Keine vermissten? Keine weiteren Toten? Das ist schon mal gut." murmelte Edward vor sich hin.

Er versank wieder in Gedanken Ein Grizzly? das könnte auch eine Erklärung sein. Warum habe ich Carlisle nicht gefragt warum er glaubt das es sich um einen Werwolf handelt
Nach oben Nach unten
Emiko
~Twilight - Hero Member~
~Twilight - Hero Member~
Emiko


Anzahl der Beiträge : 96
Geburtstag : 16.06.93
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 30

Charlie's Haus Empty
BeitragThema: Re: Charlie's Haus   Charlie's Haus EmptyFr Aug 21, 2009 7:09 pm

Charlie sah Edward skeptisch an.
"Warum hast Du gefragt?" fragte Er noch einmal.
Der weis was, da wette Ich!
Er sah Edward direkt ins Gesicht, aber er verzog keine Miene.
Nach oben Nach unten
Renesmee
~Twilight - king~
~Twilight - king~
Renesmee


Anzahl der Beiträge : 225
Geburtstag : 05.01.53
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 271

Charlie's Haus Empty
BeitragThema: Re: Charlie's Haus   Charlie's Haus EmptyFr Aug 21, 2009 7:12 pm

Edward schreckte aus seinen Gedanken auf. "Charlie ich glaube nicht das du mehr als nötig wissen willst, aber die Wölfe und wir glauben nicht das es ein Grizzly war"
Nach oben Nach unten
Emiko
~Twilight - Hero Member~
~Twilight - Hero Member~
Emiko


Anzahl der Beiträge : 96
Geburtstag : 16.06.93
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 30

Charlie's Haus Empty
BeitragThema: Re: Charlie's Haus   Charlie's Haus EmptyFr Aug 21, 2009 7:22 pm

"Na gut..." Charlie schaute wieder auf den Boden. "Ich hoffe nur das die Sache bald geregelt ist, Ich will nicht das vielleicht noch Jemand so grausam um sein Leben gebracht wird." er seufzte.
Nach oben Nach unten
Renesmee
~Twilight - king~
~Twilight - king~
Renesmee


Anzahl der Beiträge : 225
Geburtstag : 05.01.53
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 271

Charlie's Haus Empty
BeitragThema: Re: Charlie's Haus   Charlie's Haus EmptyFr Aug 21, 2009 7:25 pm

"Kann ich dich noch um einen kleinen Gefallen bitten? Sollte dir zu Ohren kommen, das es weiterer Todesfälle oder auch ungeklärte Vermisstenfälle gegeben hat, sag uns bitte bescheid. Weiß man eigentlich wer der Tote war?"
Nach oben Nach unten
Emiko
~Twilight - Hero Member~
~Twilight - Hero Member~
Emiko


Anzahl der Beiträge : 96
Geburtstag : 16.06.93
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 30

Charlie's Haus Empty
BeitragThema: Re: Charlie's Haus   Charlie's Haus EmptyFr Aug 21, 2009 7:40 pm

"Natürlich. Wenn Ich Euch helfen kann, dann werde Ich das tun." Er sah wieder auf.
"Ja, es war ein älterer Mann aus Port Angeles. Er hieß John Michaels. Wir konnten Ihn dank seiner Zähne identifizieren, anders war das nicht möglich..." Er verstummte und sah auf seine zusammengefalteten Hände. "Er war mit einem guten Freund hier. Sie wollten eine kleine Wandertour machen. Sein Freund wollte noch was aus dem Wagen holen und ging zurück. John wollte aber nicht wieder zurückgehen und sagte, er wolle hier bleiben und sich ein wenig umsehen ... dann muss es wohl passiert sein." Charlie behagte es gar nicht über Mord und Opfer zu reden aber er fuhr fort "Als sein Freund zurückkam war er nicht mehr zu sehen und suchte auf eigene Faust nach ihm, aber er fand ihn nicht. Dann kam er zu uns und erzählte uns alles."
Nach oben Nach unten
Renesmee
~Twilight - king~
~Twilight - king~
Renesmee


Anzahl der Beiträge : 225
Geburtstag : 05.01.53
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 271

Charlie's Haus Empty
BeitragThema: Re: Charlie's Haus   Charlie's Haus EmptyFr Aug 21, 2009 9:34 pm

"Ich danke dir für diese Informationen. Ich werde mich jetzt wieder auf den Weg zu Carlisle machen. Er muss diese Informationen auch bekommen. Bis bald Charlie"

Edward machte sich wieder auf den Weg.

(tbc Das Haus der Cullens)
Nach oben Nach unten
Emiko
~Twilight - Hero Member~
~Twilight - Hero Member~
Emiko


Anzahl der Beiträge : 96
Geburtstag : 16.06.93
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 30

Charlie's Haus Empty
BeitragThema: Re: Charlie's Haus   Charlie's Haus EmptySa Aug 22, 2009 5:23 pm

"Bis bald." sagte Charlie zu Edward, als dieser schon verschwunden war. Der muss es ja eilig gehabt haben. Bestimmt will er es gleich Carlisle und den Wölfen erzählen... hoffentlich ist das alles bald vorbei. Charlie seufzte ein wenig und erhob sich aus seinem Sessel und schaute kurz auf den Fernseher. Es liefen gerade die Highlights des Baseballspiels. Die Boston Red Sox hatten gewonnen, Charlie grinste ein wenig. Dann wendete er seinen Blick in Richtung Küche, die leere Pizzaschachtel lag immer noch auf dem Thresen. Er ging in die Küche und nahm die Schachtel und schmiess sie in den Abfall, dann nahm er das Messer was daneben lag und legte es in die Spüle.


Zuletzt von Charlie Swan am Sa Aug 22, 2009 9:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Raven
~Übersetzer~
~Übersetzer~
Raven


Anzahl der Beiträge : 279
Geburtstag : 10.06.80
Anmeldedatum : 28.07.09
Alter : 43
Ort : Cullen Manor

Charlie's Haus Empty
BeitragThema: Re: Charlie's Haus   Charlie's Haus EmptySa Aug 22, 2009 5:28 pm

~Carlisle fährt mit dem Auto vor Chief Swans Haus vor~

Carlisle kam schnell bei Charlies Haus an. Er parkte vor dem Haus auf der
Straße und stieg aus dem Auto aus. Er zögerte, da er nicht wußte wie Charlie auf sein Erscheinen reagieren würde, nachdem Edward doch erst da war. Aber Charlie und Dr. Cullen verstanden sich eigentlich recht gut.
Er ging auf das Haus zu und klopfte an die Haustür.
Nach oben Nach unten
Emiko
~Twilight - Hero Member~
~Twilight - Hero Member~
Emiko


Anzahl der Beiträge : 96
Geburtstag : 16.06.93
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 30

Charlie's Haus Empty
BeitragThema: Re: Charlie's Haus   Charlie's Haus EmptySa Aug 22, 2009 6:21 pm

Charlie stand an der Spüle und hörte es klopfen. Wer ist denn das wieder? Charlie ging zur Tür und öffnete sie. Und Carlisle stand da. "Oh, hallo Carlisle! Komm doch rein."
Nach oben Nach unten
Raven
~Übersetzer~
~Übersetzer~
Raven


Anzahl der Beiträge : 279
Geburtstag : 10.06.80
Anmeldedatum : 28.07.09
Alter : 43
Ort : Cullen Manor

Charlie's Haus Empty
BeitragThema: Re: Charlie's Haus   Charlie's Haus EmptySa Aug 22, 2009 6:29 pm

Carlisle freute sich über Charlies freundliche Begrüßung.
"Hallo Charlie! Ich hoffe ich störe Dich nicht bei etwas Wichtigem" sagte Carlisle und lächelte Charlie freundlich an. Er trat über die Schwelle und betrat das gemütliche Haus der Swans. Carlisle wartete bis Charlie hinter ihnen die Tür geschlossen hatte.
Nach oben Nach unten
Emiko
~Twilight - Hero Member~
~Twilight - Hero Member~
Emiko


Anzahl der Beiträge : 96
Geburtstag : 16.06.93
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 30

Charlie's Haus Empty
BeitragThema: Re: Charlie's Haus   Charlie's Haus EmptySa Aug 22, 2009 6:37 pm

"Nein, nein. Du störst nicht." sagte er zu Carlisle und lächelte ihn an. Er mochte die Cullens eigentlich... außer jemanden Bestimmten.
Charlie führte Carlisle ins Wohnzimmer und setzte sich in den Sessel und schaute Carlisle gespannt an. "Was gibt es denn? Edward kam vorher schon vorbei und fragte Mich über Todesfälle aus..."
Nach oben Nach unten
Raven
~Übersetzer~
~Übersetzer~
Raven


Anzahl der Beiträge : 279
Geburtstag : 10.06.80
Anmeldedatum : 28.07.09
Alter : 43
Ort : Cullen Manor

Charlie's Haus Empty
BeitragThema: Re: Charlie's Haus   Charlie's Haus EmptySa Aug 22, 2009 7:07 pm

Carlisle folgte Charlie in das Wohnzimmer. Charlie setzte sich in den Sessel. Carlisle wußte nicht so recht ob er sich auch setzen sollte, aber da das bei den Menschen ja so üblich war, nahme er auf der Couch Platz.

"Nun, ich müßte Dir noch ein paar Fragen stellen. Das Ganze kommt Dir jetzt bestimmt sehr seltsam vor, aber es hängt mit diesen Todesfällen im Wald zusammen."

Carlisle sah Charlie direkt an, seine Augen leuchteten golden.

"Das war kein Grizzly-Bär Charlie. Es war etwas viel schlimmeres und tödlicheres und wir müssen es finden. Dafür brauchen wir Deine Hilfe."
"Kann es sein, dass sich in letzter Zeit Personen in Forks seltsam benommen haben, orientierungslos auf der Straße herumliefen, oder unbekleidet, oder etwas in der Richtung?"
Nach oben Nach unten
Emiko
~Twilight - Hero Member~
~Twilight - Hero Member~
Emiko


Anzahl der Beiträge : 96
Geburtstag : 16.06.93
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 30

Charlie's Haus Empty
BeitragThema: Re: Charlie's Haus   Charlie's Haus EmptySa Aug 22, 2009 7:48 pm

Charlie verschränkte die Arme vor seiner Brust und fing an zu sprechen "Ja, vor einer oder zwei Wochen kam ein Anruf von einem Mann. Er erzählte uns, dass er auf der Straße einen Mann liegen sah und als er ihn ansprach, er sehr orientierungslos gewirkt hatte. Als wir ankamen, nahmen wir den Mann mit auf das Revier." Charlie lies die ganze Geschichte nochmal in seinem Kopf durchspielen. "Er sagte uns, dass sein Name Ben Miller wäre und er käme aus einer kleinen Ortschaft bei Port Angeles. Tut Mir Leid, den Namen weis ich jetzt nicht mehr." Charlie runzelte die Stirn. "Aber warum er auf der Straße lag und warum er überhaupt da ist, wusste er nicht mehr. Ich glaube er war vielleicht ein Tourist." Er schaute in Carlisles Augen. "Er ist aber nach der Personalienaufnahme verschwunden."
Nach oben Nach unten
Raven
~Übersetzer~
~Übersetzer~
Raven


Anzahl der Beiträge : 279
Geburtstag : 10.06.80
Anmeldedatum : 28.07.09
Alter : 43
Ort : Cullen Manor

Charlie's Haus Empty
BeitragThema: Re: Charlie's Haus   Charlie's Haus EmptySa Aug 22, 2009 8:01 pm

Carlisle hörte Charlie gespannt zu. Das könnte er sein ... Ben Miller...

"Das ist genau wonach ich gesucht habe. Vielen Dank Charlie!" freute sich Carlisle.

"Weißt du etwas darüber, wo sich dieser Ben Miller aufhält oder wo er wohnt? Wenn er ein Tourist ist, wird er in einem Hotel abgestiegen sein, oder auf einem Campingplatz. Er könnte genau derjenige sein den wir suchen..." "...und er weiß wahrscheinlich gar nichts davon." murmelte Carlisle hinterher.

Da fiel ihm auf einmal ein, dass die Leiche die sie im Wald gefunden hatten ja immer noch dort lag.

"Hör mal Charlie, Esme und ich haben im Wald eine weitere Leiche gefunden, genauso getötet wie die, die ihr gefunden habt. Das muß ein weiterer Wanderer gewesen sein. Jemand sollte ihn holen und ordentlich bestatten." sagte Carlisle mit trauriger Stimme.
"Und dann müssen wir dieses ... Monster... aufspüren das das alles angerichtet hat" fügte er mit stahlhartem Blick hinzu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Charlie's Haus Empty
BeitragThema: Re: Charlie's Haus   Charlie's Haus Empty

Nach oben Nach unten
 
Charlie's Haus
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight-Saga-RPG Forum :: Twilight - RPG :: Forks-
Gehe zu: