Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Link UsLink Us  PartnerPartner  Neueste BilderNeueste Bilder  Für DichFür Dich  SuchenSuchen  KontaktKontakt  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Charlie's Haus

Nach unten 
+12
Bells
*Bella*
Rubi13
Charlie Swan
Charlii Cullen
HotEdwardCullen
BellaSwan
Madara31189
Raven
Renesmee
Emiko
Shari
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Leah Clearwater
~Twilight - Newbie~
~Twilight - Newbie~
Leah Clearwater


Anzahl der Beiträge : 26
Geburtstag : 13.09.93
Anmeldedatum : 18.06.10
Alter : 30

Charakter
Charakter: Renesmee Cullen
Alter: 16 (4)
Fähigkeit: Kann durch Berührung ihre Gedanken anderen zeigen

Charlie's Haus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Charlie's Haus   Charlie's Haus - Seite 7 EmptyMo Okt 04, 2010 1:48 am

Nessie hörte ihnen weiterhin etwas abwesend zu und war bereits mit Gedanken woanders. Nach einer Weile fragte Charlie Nessie wie es ihr und Jake gehen würde. ,,Ich bin ja auch deine einzigste Nichte” kicherte sie leise als Charlie sagte das sie seine Lieblingsenkelin wäre. ,,Aber danke… Jake geht’s hoffentlich gut… er hat sich lange nicht mehr bei mir gemeldet” bei dem Gedanken an ihn musste Nessie eine Weile auf den Boden blicken. Sie fand es ziemlich doof das er sich solange nicht mehr bei ihr gemeldet hatte. ,,Aber mir geht’s super” ergänzte sie den Satz und versuchte sich ein gezwungenes Lächeln aufzusetzen. ,,Und dir?” fragte sie schließlich die Gegenfrage.
Nach oben Nach unten
sweet-23
~RPG-Chef~
~RPG-Chef~
sweet-23


Anzahl der Beiträge : 428
Geburtstag : 10.10.86
Anmeldedatum : 29.04.10
Alter : 37
Ort : Forks

Charakter
Charakter:
Alter: 17
Fähigkeit: Gedanken lesen

Charlie's Haus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Charlie's Haus   Charlie's Haus - Seite 7 EmptyMi Okt 13, 2010 7:00 pm

"Jacob ist seit einiger Zeit weg, wer weiß wo er wieder ist. Dabei dachte ich er könnte sich nie von Nessi trennen, doch wenn ich ehrlich bin, ich ganz froh das er sich von Nessi fern hält." sagte Edward zu Charlie und konnte sich diesen Satz nicht verkneifen. Edward wusste das Charlie gewollt hätte, das sich Bella für Jacob entscheidet und deswegen konnte Edward auch hören wie Charlie Edward im Gedanken verflucht.

"Achso, er wird schon bald wieder auftauchen. Vielleicht solle ich Billy fragen wo er ist, er weiß es bestimmt." sagte Charlie zu Renesmee.
"Schön das es dir gut geht, du musst deinen Opa mal öfter besuchen kommen. Ich werde nicht jünger." fügte Charlie noch hinzu.
Nach oben Nach unten
http://twilight4-ever-rpg.forumieren.com/
Leah Clearwater
~Twilight - Newbie~
~Twilight - Newbie~
Leah Clearwater


Anzahl der Beiträge : 26
Geburtstag : 13.09.93
Anmeldedatum : 18.06.10
Alter : 30

Charakter
Charakter: Renesmee Cullen
Alter: 16 (4)
Fähigkeit: Kann durch Berührung ihre Gedanken anderen zeigen

Charlie's Haus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Charlie's Haus   Charlie's Haus - Seite 7 EmptyDo Okt 14, 2010 3:06 pm

Als Edward sagte das er froh wäre das sich Jake von ihr fernhalten würde, sah Nessie ihn total böse an. Als Charlie dann jedoch anbot Billy zu fragen, nickte sie sofort auf. ,,Sehr gerne” sie war überglücklich. Somit würde sie Jake bestimmt sehr schnell wiedersehen. ,,Ich komm dich bestimmt öfters besuchen” meinte sie nun.
Nach oben Nach unten
sweet-23
~RPG-Chef~
~RPG-Chef~
sweet-23


Anzahl der Beiträge : 428
Geburtstag : 10.10.86
Anmeldedatum : 29.04.10
Alter : 37
Ort : Forks

Charakter
Charakter:
Alter: 17
Fähigkeit: Gedanken lesen

Charlie's Haus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Charlie's Haus   Charlie's Haus - Seite 7 EmptyMi Okt 20, 2010 2:52 pm

"Charie tut mir leid, ich muss dir jetzt deine zwei Frauen entreissen. Wir müssen wieder nach Hause..." sagte Edward zu Charlie.
"... die anderen sind bestimmt wieder zuhause." fügte Edward noch hinzu und schaute Bella und Renesmee an.

"Okay, schön das ihr euren alten Herren mal wieder besucht habt. Wie gesagt ich würde mich freuen wenn ihr mich öfter besuchen kommt." sagte Charlie zu Renesmee und Bella stand auf und ging mit ihnen zur Tür.

Edward, Bella und Renesmee stiegen ins Auto ein und fuhren nach hause.

~Edward, Bella und Renesmee auf dem weg zum Haus der Cullens~
Nach oben Nach unten
http://twilight4-ever-rpg.forumieren.com/
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells


Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 31

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Charlie's Haus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Charlie's Haus   Charlie's Haus - Seite 7 EmptyDo Jan 06, 2011 5:47 pm

Neue Handlung
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Charlie's Haus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Charlie's Haus   Charlie's Haus - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Charlie's Haus
Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 Ähnliche Themen
-
» Sue's Haus
» Das Haus
» Haus der Webers
» Niruandaleth's Haus
» Embry's Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight-Saga-RPG Forum :: Twilight - RPG :: Forks-
Gehe zu: