Thema: Re: Laurens Zimmer So Mai 23, 2010 11:26 am
Während die beiden Lauren folgten, unterhielt sich Felix weiter mit Chelsea "Afton? Nein bisher auch nicht... Entweder sind alle mit Aufträgen beschäftigt oder auf der Jagd... Was ich aber mir aber auch nicht vorstellen kann!" "ich denke mal, das dir Aro einen Auftrag geben kann. Er hat ja schon Demetri zu sich beordert. Zudem sollte ich darauf aufpassen, dass dieses Kind sich nichts tut. Das es Angst hat und vor mir weg läuft, kann ich ja schlecht beeinflussen:" fuhr Felix fort, zeigte dabei seine Eckzähne Oder vielleicht doch? und musste daraufhin lachen.
"Ich warn dich. Bleib draußen." knurrte sie. Lauren versuchte das Zittern zu unterdrücken, also rollte sie sich auf dem Bett zusammen. Ruhig ... ganz ruhig. Mittlerweile fiel ihr sogar das Atmen schwer. Sie bemühte sich an nichts zu denken, was zu helfen schien. Nach einer Weile wurde ihr Atem ebenmäßiger. Selbst ihr Herzschlag wurde langsamer. Gut, dass wir keinen Vollmond haben. Oder ist das auch nur ein Mythos? Und selbst wenn es kein Mythos wäre, würde es dann auch für mich gelten? Ein Vampir der sich in einen Werwolf verwandelt ... lächerlich ... Oh, denken kann ich also auch wieder. Erst jetzt nahm sie den Geruch von Tia und Demetri richtig war. Wie lange liege ich eigentlich hier? Schließlich gab sie nach und flüsterte: "Bring sie schon rein."
Biiiinee ~Moderator & Newsposter~
Anzahl der Beiträge : 482 Anmeldedatum : 18.05.09 Ort : Volterra
Nach einer Ewigkeit willigte Lauren schließlich ein, dass er und Tia ihr Zimmer betreten durften. Ihre Stimme hörte sich schon sehr viel ruhiger und gelassener an und sie sah auch ein wenig besser aus, stellte Demetri beinahe schon erleichtert fest, als er sie sah. Zumindest zittert sie nicht mehr, auch wenn sie immer noch ein klein wenig wütend aussieht… Er nahm sich vor, seine Vorwürfe, die er ihr auf dem Flugplatz an den Kopf geworfen hatte, nicht zu wiederholen, es sei denn, sie würde ihn dazu provozieren. Er war nicht Felix, er war vernünftiger und ein Streit mit Lauren würde ihm gar nichts bringen und es war eigentlich auch unter seinem Niveau, sich mit Neugeborenen zu streiten, die nunmal leicht reizbar waren, noch dazu, wenn es solche Kinder waren wie Lauren. Aber sie war auch irgendwie anders. Sie war zwar verwöhnt und zickig und biestig und reizte jeden bis aufs Blut, aber sie war auf eine Art auch vernünftig und akzeptierte ihr Schicksal auf eine Weise, die Demetri bisher noch nicht untergekommen war. Das ist wahrscheinlich der Grund dafür, weshalb ich ständig das Gefühl habe, ich müsste mir Sorgen um sie machen. „Alles in Ordnung mit dir?“, fragte er schließlich. Da sie ihm sowieso eine zickige Antwort geben würde, fuhr er einfach fort, ohne ihre Antwort abzuwarten. „Schön, sie ist jetzt hier. Und was hast du jetzt vor? Willst du sie in deinem Badezimmer einsperren?“
Bells ~1.Admin~
Anzahl der Beiträge : 1401 Geburtstag : 09.10.92 Anmeldedatum : 08.01.10 Alter : 32
"Es wundert mich schon sehr, dass du nicht einfach reingestürmt bist. Wie anständig von dir." Ob er es wohl dieses Mal schafft, den Sarkasmus herauszuhören? Aber die Frage ist garnicht mal so dumm. Was mach ich mit ihr? "Hmm, lass sie einfach hier. Tia kann mir ja Gesellschaft leisten. Und sobald Benjamin zur ihrer Rettung geeilt kommt, kannst du ja zurückkommen und sie verstecken." Mit etwas Mühe richtete sich Lauren auf um die beiden besser sehen zu können. "Mal eine dumme Frage: was habt ihr eigentlich mit Benjamin vor?" Ihn einfach zu töten erscheint mir etwas einfallslos. Aber das habe ja nicht ich zu entscheiden.
„Tia kann dir Gesellschaft leisten?“ Demetri musste sich zusammenreißen, dass er nicht lachen musste. „Hört sich an, als wolltest du hier eine Tupperparty veranstalten und nicht auf deinen Gast aufpassen.“ Es war Laurens Idee gewesen, Tia hierher zu holen. Er war zu dem Schluss gekommen, dass es dann irgendwie ihre Sache war, was sie mit ihr machte. Auch wenn er den Gedanken, Aro zu übergehen, nicht besonders prickelnd fand. „Ich habe keine Ahnung, was Aro mit Benjamin macht. Aber ich befürchte, dass er ihn davon überzeugen möchte, sich uns anzuschließen. Aro sieht nur Benjamins Fähigkeit, ihm ist leider entgangen, dass er überhaupt nicht hierher passt.“ Als hätten wir mit Lauren nicht genug widerspenstigen Zuwachs bekommen. Aber sie ist wenigstens auf ihre Art noch ganz unterhaltsam und nicht so unverschämt wie dieser Kerl. Demetri kam ein Gedanke und er lächelte. „Aber vielleicht besinnt er sich eines Besseren, wenn Benjamin erst hier ist und tötet ihn einfach.“
Bree Tanner ~Twilight - Full Member~
Anzahl der Beiträge : 63 Geburtstag : 21.02.95 Anmeldedatum : 12.06.10 Alter : 29 Ort : Voltera
Corin lief in gedanken ihren versunken durch die Flure und grübelte darüber nach was sie von Benjamin wollten. Hmm, warscheinlich will Aro ihn in seiner "Sammlung" von besonderen talenten, klar dieser Benjamin ist mächtig, doch ob er sich uns so einfach anschließt ? Ich bezweifle das aber naja , ich werde es wohl bald erfahren. Und Lauren schien es gar nicht gut zu gehen, mhh hoffentlich gehts ihr bald besser. Und das wichtigste, was zur hölle ist mit Jane los ?!, so kenne ich sie garnicht...... Diesen und vielen ähnlichen Gedanken nachgehend wanderte sie weiter durch Schloss und merkte so gar nicht wie die Zeit verging.
Tia kam sich vor wie ein Schaf, das dorthin getrieben wurde wo es nicht hinsollte. Sie ballte ihre Hand zur Faust und ihr Zorn wurde immer stärker. Um sich davon abzulenken und dem Gespräch zwischen Demetri und Lauren nicht zuhören zu müssen, versuchte sie an ganz unwichtige Dinge zu denken. Aber so sehr sie es versuchte schnappte sie dennoch immerwieder einzelne Gesprächsstücke auf, die sie ganz und gar nicht hatte hören wollen. Benjamin... anschließen... seine Fähigkeiten... ihn töten. Und dann ganz plötzlich - in einem winzig kurzen Moment, indem Demetri sich nur auf Lauren konzentrierte - riss sich Tia von ihm los und schoss mit schnellstmöglichen Bewegungen aus der Zimmertür. Sie musste laufen. Demetri durfte sie nicht einholen.
Bells ~1.Admin~
Anzahl der Beiträge : 1401 Geburtstag : 09.10.92 Anmeldedatum : 08.01.10 Alter : 32
Als ob ich hier her passen würde. Während Demetri sich über Lauren lustig machte, riss sich Tia von ihm los und lief weg. Haha. Das hat er davon. "Und du hast dir Sorgen gemacht, dass sie mir wegläuft." Ich wette er hatte schon lange keine so schlechte Woche mehr gehabt. "Ich weiß, ich bin zwar neu hier, aber solltest du ihr nicht hinterher laufen? Auch wenn sie in die falsche Richtung gelaufen ist und nicht sofort raus kommen wird ..." Ob ich wohl auch hinterher sollte?
((Wie wäre es, wenn Tia in den Thronsaal laufen würde?))
Thema: Re: Laurens Zimmer Mi Jun 16, 2010 11:37 am
(Find ich gut und die anderen - glaube ich - auch alle xD)
Auch das noch… Er warf Lauren einen genervten Blick zu. Es war ihre Idee gewesen, Tia mit nach Volterra zu bringen und sie hatte darauf bestanden, dass sie hierher gebracht werden sollte! Er hatte sie zu Aro bringen wollen. Das wäre die sicherste Methode gewesen. Aber Lauren hatte ja widersprechen und die Beleidigte spielen müssen! Und jetzt machte sie sich über ihn lustig und sagte ihm, dass er hinter diesem Weib her rennen sollte? Er verkniff sich eine entsprechende Bemerkung. Sie hatte ja Recht. Jemand musste sie wieder einfangen, vor allem, weil sie direkt auf den Thronsaal zulief. Wenn sie wirklich so weit kommen sollte, dann würde es vor Caius, Marcus und Aro ja so aussehen, als ob sie hier alle zu blöd wären, um auf eine einzelne Person aufzupassen. Es waren zwar genug Vampire im Gebäude unterwegs, aber die wenigstens wussten davon, dass Tia hier war und dass Tia nicht hinausgelassen werden durfte. „Los, komm! Wir müssen sie einfangen, ehe sie den Thronsaal erreichen kann!“, wandte Demetri sich an Lauren und rannte dann hinter Tia her, ohne darauf zu warten, dass Lauren mitkam.
Bells ~1.Admin~
Es gibt hier im Ernst einen Thronsaal? Wie eingebildet sind diese Vampire eigentlich? Noch bevor Lauren etwas sagen konnte, war Demetri bereits verschwunden. Warum soll ich eigentlich mitkommen? Er hat es geschafft sie in der Wüste zu finden, also sollte er sie auch hier, wo er sich auskannte, leicht finden können. Noch etwas verunsichert stand Lauren vom Bett auf. Ihr Beine fühlten sich immer noch schwach an. Wenigstens funktioniert meine Nase. Sie konnte weder Tia noch Demetri sehen, doch nach dem langen Flug kannte sie ihren Geruch sehr gut und folgte ihm einfach. Sie ist weiter gekommen als ich dachte. Als Lauren die großen Türen sah, die wahrscheinlich zum Thronsaal führen, blieb sie abrupt stehen. Es riecht hier nach Blut. Und nicht nur von einem Menschen. Ich kann da nicht rein gehen! Sie lehnte sich an die Wand und schlug sich die Hände vor das Gesicht. Unsicher darüber, was sie jetzt tun sollte, blieb sie einfach im Gang stehen und hörte dem Gespräch zwischen Aro, Tia und Demetri zu.
~tbc.: Thronsaal~
Bells ~1.Admin~
Nach dem Lauren in ihrem Zimmer angekommen war, fing sie an nach einem Stück Papier und einem Stift zu suchen. Wieso tue ich das eigentlich? Die beiden haben mich hier her verschleppt, ich bin ihnen also keine Rechenschaft schuldig. Naja, jetzt bin ich ja schon mal hier ... Lauren beschloss es so kurz wie möglich zu halten und schrieb:
Viel Spaß beim Suchen, L.
Sie legte den Zettel auf das Bett und ging zum Fenster. Es ist schon hoch. Ein Mensch würde einen Fall aus dieser Höhe nicht überleben. Gut, dass ich keiner mehr bin. Mit einem Ruck riss sie es auf und stieg auf das Fensterbrett. Ich bin schon viel zu lange hier. Sie atmete einmal tief ein und begannt zu zählen. 3, 2, 1! Lauren machte einen Schritt nach vorne und sprang.
~tbc.: Volterra~
Thema: Re: Laurens Zimmer Do Jul 15, 2010 10:50 pm
Auf den Gängen hatte er Lauren nicht gefunden. Sie musste doch irgendwo stecken! Als er mit ihr gesprochen hatte, hatte sie sich nicht so angehört, als ob sie wirklich auf die Jagd gehen wollte. Na, und wenn schon! Das konnte ihr ja wohl kaum jemand verübeln. Sie konnte ja nicht ständig hier drin sitzen. Da er keine andere Spur von ihr fand, folgte er ihrem Geruch zu ihrem Zimmer. Wahrscheinlich hatte sie es nun doch vorgezogen, ein Buch zu lesen. Er klopfte an ihre Türe. "Lauren!" Etwas war merkwürdig, etwas stimmte nicht. Etwas an ihrem Geruch stimmte nicht. Er war... zu fein, zu schwach. "Lauren?!", rief er nochmal, als sie nicht reagierte. War sie hier etwa auch nicht? Aber ihre Spur führte hierher, sie musste hier sein. Als sie wieder nicht reagierte, öffnete er ihre Türe. Ihr Zimmer war leer und Demetri verzog das Gesicht. War ja klar gewesen! Warum sollte es auch einfach sein? Etwas hatte er wohl übersehen. Irgendwo musste sie doch stecken. Noch niemand hatte es geschafft, lange vor ihm unterzutauchen und Lauren würde sicher nicht die erste sein. Gerade wollte er ihr Zimmer wieder verlassen, als sein Blick auf einen Zettel fiel. Als er danach griff und erfasste, was darauf stand, hatte er einen Moment lang ein Gefühl, als würde ihm die Luft wegbleiben. Das war natürlich nur Einbildung, aber er musste sich auf ihr Bett setzen. Sie hatte es also tatsächlich getan! Er hatte sie nicht ernst genommen und sie hatte eiskalt ihren Fluchtplan durchgezogen! "Viel Spaß beim Suchen, L." Wieder und wieder las er den Text, als ob das etwas ändern würde. Er holte tief Luft, dann schlug er mit einer fließenden Bewegung die Nachttischlampe vom Nachttisch und sprang auf. Was sollte er denn jetzt tun? Wenn er nach ihr suchen würde, würde er zu lange weg sein. Das würde Aro merken. Nachdenklich und wütend zugleich ging er auf und ab und verpasste der Nachttischlampe noch einen Tritt, sodass sie gegen die Wand flog. Wenn er Aro den Zettel zeigte und ihm von Laurens Flucht berichtete, dann würde Aro vermutlich ne Vollkrise bekommen. Es war schon so viel schief gelaufen. Es hilft alles nichts! Er findet es ja sowieso raus! Dafür werde ich das Miststück aber bluten lassen, sobald ich sie in die Finger kriege. Er ging zum Fenster. Dahin führte ihre Spur. War sie gesprungen? Weit war sie sicher noch nicht, aber wer konnte das bei ihr schon sagen? Was war bei ihr schon normal? Demetri sah finster aus dem Fenster, ehe er sich abwand und mit mehr oder weniger entschlossenen Schritten zurück in den Kerker ging, um Aro das Maleur zu beichten.
~tbc Kerker ~
Renesmee Cullen ~Twilight - king~
Anzahl der Beiträge : 231 Geburtstag : 09.06.97 Anmeldedatum : 30.08.10 Alter : 27 Ort : Paese di Treviso / Italien
Charakter Charakter: Renesmee Cullen Alter: unbestimmt, weil sie jeden Tag mehr wächst Fähigkeit: Kann jedem auf Berührung zeigen was sie denkt
Thema: Re: Laurens Zimmer Do Okt 21, 2010 10:25 pm
((Ich will nen Caius Oder 'ne Affäre xD)) ~cf.: thronsaal~ Athendora war Lauren's Geruch gefolgt. Nun war sie am Zimmer, sie fragte sich, ob sie klopfen sollte, aber sie hörte, das Lauren noch nicht da war, also trat sie einfach ein.
((Hoffe das is gut so;) ))
Charlii Cullen ~1.Admin~
Anzahl der Beiträge : 603 Geburtstag : 14.12.94 Anmeldedatum : 01.07.09 Alter : 29 Ort : Gütersloh
Charakter Charakter: Heidi Alter: 20 (38) Fähigkeit: Kann Menschen Wünsche nehmen und verführen
Thema: Re: Laurens Zimmer Sa Okt 23, 2010 12:24 am
Heidi betrat Laurens Zimmer und erblickte sofort Athendora. "Oh, schön, dass du die Zeit findest und uns begleichtest. Ist Lauren noch nicht da?" Sie wedelte mit der Hand und machte damit das das Kleid aufmerksam. "Mh, sie muss sich noch fertig machen. Also kann es noch etwas dauern. Wie gut, dass wir keinen Zeitmangel haben." lachte sie.
Bells ~1.Admin~
Lauren führte Tia durch das Schloss, bis zu ihrem Zimmer. "Es gehört nicht wirklich mir. Als ich noch halbwegs menschlich war, haben sie mich einfach hier rein gesteckt. Anscheinend reicht das schon aus um es zu meinem Zimmer zu machen. Super was?" Sie seufzte leise und verdrehte ihre Augen. "Hm, Heidi ist bereits hier. Na um so besser."
Tia und Lauren betraten das Zimmer.
"Ich brauche nur noch eine Minute, dann können wir los." Lauren schnappte Heidi das rote Kleid aus den Händen und verschwand im Badezimmer.
Anzahl der Beiträge : 231 Geburtstag : 09.06.97 Anmeldedatum : 30.08.10 Alter : 27 Ort : Paese di Treviso / Italien
Charakter Charakter: Renesmee Cullen Alter: unbestimmt, weil sie jeden Tag mehr wächst Fähigkeit: Kann jedem auf Berührung zeigen was sie denkt
Thema: Re: Laurens Zimmer Sa Okt 23, 2010 8:41 pm
"Oh, schön, dass du die Zeit findest und uns begleichtest. Ist Lauren noch nicht da? Mh, sie muss sich noch fertig machen. Also kann es noch etwas dauern. Wie gut, dass wir keinen Zeitmangel haben." sagte Heidi. Athendora lachte mit ihr. Als Lauren wieder ins Zimmer kam, sagte Athendora: "Gehen wir?" und lächelte. Sie würde nur zu gerne den Neuzugang kennen lernen.
((Ich entscheide mich für ne Affäre ))
Charlii Cullen ~1.Admin~
Anzahl der Beiträge : 603 Geburtstag : 14.12.94 Anmeldedatum : 01.07.09 Alter : 29 Ort : Gütersloh
Charakter Charakter: Heidi Alter: 20 (38) Fähigkeit: Kann Menschen Wünsche nehmen und verführen
Thema: Re: Laurens Zimmer Sa Okt 23, 2010 10:19 pm
[Na wenn das Cauis raus bekommt ]
"Lauren müsste ja gleich kommen, dann können wir los." Heidi schaute sich im Zimmer um. Es war nicht sonderlich groß und hatte keinen schönen Möbel. "Also dieses Zimmer ist nicht wirklich mein Geschmack." gab sie dann zu.
Als Lauren und sie das Zimmer betraten, hielten sich noch zwei weitere Frauen dort auf. Lauren ging mit einem Kleid ins Badezimmer und Tia lächelte die beiden an. "Hey, ich bin Tia." sagte sie leise. Sie setzte sich auf einen Stuhl und zog die Beine an. Sobald Lauren fertig war, konnte es losgehen und Tia würde endlich aus diesen schrecklichen Hallen rauskommen. Ihre neue Heimat, eben. Sie seufzte und sehnte sich für einen kurzen Moment nach Benjamin. Aber nur kurz, bis ihr wieder einfiel das er ein Vollidiot war. "Hoffentlich macht Demetri ihn platt" dachte sie laut und merkte zu spät das sie es ausgesprochen hatte.
Bells ~1.Admin~
Lauren war gerade dabei das Blut von ihren Händen und aus ihrem Gesicht zu entfernen, als sie Tia vorsichhin murmeln hörte. Habe ich das jetzt wirklich gehört? Nicht das ich nicht das gleiche gehofft habe, aber so etwas von Tia zu hören ... Naja, es geht mich nichts an. Wenn sie darüber reden will, wird sie das schon. Beim Umziehen viel ihr Blick in den großen Spiegel und auf ihre vielen Narben. Verdammt. Hätten die nicht auch bei der Verwandlung verschwinden können? Sie sind zwar nicht mehr allzu gut zu erkennen, aber kein Vampir würde die übersehen können. Wenigstens verdeckt das Kleid die riesen Narbe an meiner Schulter. Das rote Kleid passte, wie erwartet, perfekt. Lauren warf noch einen letzten Blick in den Spiegel und verließ das Badezimmer. "Danke fürs warten. Wir können los. Oder will noch jemand mitkommen?"
Charlii Cullen ~1.Admin~
Thema: Re: Laurens Zimmer Mo Okt 25, 2010 5:07 pm
Heidi lächelte Tia zu. "Freut mich, dich kennen zu lernen. Ich bin Heidi und das," sie zeigt zu Athendora "ist Athendora." Dann kam Lauren zurück aus dem Bad. "Von mir aus können wir los," sagte sie zu ihr. "Ich habe schon lange nichts mehr mit anderen Vampiren unternommen. Das wird bestimmt interessant!"
Thema: Re: Laurens Zimmer Mo Okt 25, 2010 5:47 pm
"Du sagst es, Heidi. Es ist merkwürdig mal rauszukommen." So blöd es auch klang, aber es stimmte. AAthendora ging nicht oft hinaus. Meistens war sie im Thronsaal. Dann gingen sie los.
~tbc: Volterra-Stadt der Volturi~
((ich habs! Ich reiß mir nen Menschen auf und mach den zum Vampir und dann ist der meine Affäre!))
Sie war wirklich froh, dass Heidi und Athendora sie nicht sofort zurückwiesen. Als sie beschlossen zu gehen, nachdem Lauren sich fertig umgezogen hatte, folgte Tia den anderen und dachte darüber nach, was Athendora gesagt hatte -, dass es merkwürdig war malwieder raus zu kommen. Sie wusste nicht viel über das Leben der Vampire hier, aber so wie es schien gingen sie nicht oft aus diesen Hallen. Als sie weiter darüber nachgrübelte, kam sie auf den Gedanken, dass es hier in dieser Stadt um einiges schwieriger sein musste, als bei Benjamin und ihr in Ägypten. Dort wo sie gelebt hatten, waren nicht viele Menschen. Und die Nächte waren umbeschwert und frei gewesen, ohne sich Sorgen zu machen von jemanden erwischt und erkannt zu werden. Hier in der Stadt war das nicht so einfach. Menschen würden hier schnell komische Dinge bemerken... Dinge die für sie unheimlich waren.. Und so würde es jetzt wohl auch für sie sein. Die Ungewissheit über den Zeitpunkt, an dem sie endlich wieder in ihre Heimat konnte, machte sie traurig. Das hier war jetzt ihre Heimat, denn hier war Benjamin. So sehr er sie auch verletzt hatte, lieben würde sie ihn immer. "Dann lasst uns gehen." sie lächelte und folgte den anderen.
(tbc - Volterra - Stadt der Volturi)
(Entschuldigt, dass ich so lange nicht mehr geschrieben habe^^ Die Schule hat mich leider alle Zeit gekostet -.-)
Bells ~1.Admin~
Lauren wollte gerade ihr Zimmer verlassen und den Vampir-Damen folgen, als ihr etwas wichtiges klar wurde. Es ist kurz vor Mitternacht. Sind überhaupt noch irgendwelche Läden offen? Machen sie die etwa auf sobald sie Heidi oder Athendora sehen? Obwohl, der Gedanke ist gar nicht so abwegig. Lauren warf noch einen letzten Blick aus dem Fenster und schloss die Tür schließlich hintersich.
~tbc: Volterra, Stadt der Volturi~
Bells ~1.Admin~