Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!

LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!

LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  Link UsLink Us  PartnerPartner  Neueste BilderNeueste Bilder  Für DichFür Dich  SuchenSuchen  KontaktKontakt  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Laurens Zimmer

Nach unten 
+5
MusetteSandyYukoCullen
elocard
Biiiinee
Verwunschen
Bells
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells

Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92

Charakter
Charakter:

Laurens Zimmer Empty
BeitragThema: Laurens Zimmer   Laurens Zimmer EmptyMi Mai 12, 2010 10:56 pm

Hier wird über alles geschrieben was in Laurens Zimmer passiert.

Laurens Zimmer Bibili11Laurens Zimmer Elanor10

Zuletzt von Lauren am Do Mai 13, 2010 5:56 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells

Charakter
Charakter:

Laurens Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Laurens Zimmer   Laurens Zimmer EmptyMi Mai 12, 2010 11:18 pm

Aro legte Lauren auf das riesige Bett. Langsam machte sie ihre Augen wieder auf.
"Bin ich etwa schon wieder eingeschlafen? Oh man. Tut mir Leid!" Sie setzte sich auf und sah wie Aro hin und her ging.
Erst jetzt bemerkte sie, dass sie auf einem unglaublich weichen Bett saß. Das Zimmer, in dem sie sich befand, sah sehr luxuriös aus. Es erinnerte sie an ein Hotelzimmer. Ihr fragender Blick blieb an Aro hängen.

Zuletzt von Lauren am Do Mai 13, 2010 6:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Verwunschen
~Twilight - king~
~Twilight - king~
Verwunschen

Anzahl der Beiträge : 278

Charakter
Charakter: Aro Volturi

Laurens Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Laurens Zimmer   Laurens Zimmer EmptyMi Mai 12, 2010 11:26 pm

Sie wachte auf und entschuldigte sich für ihr Benehmen. Aro drehte sich ihr zu und lächelte.
"Du bist schließlich ein Mensch, oder so." Sagte er zu ihr. "Möchtest du etwas essen?"
Nach oben Nach unten
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells

Charakter
Charakter:

Laurens Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Laurens Zimmer   Laurens Zimmer EmptyMi Mai 12, 2010 11:35 pm

Aro fragte sie, ob sie etwas essen möchte. Aus Reflex fasste sich Lauren erschrocken an den Hals und schluckte laut.
"Was genau versteht ihr hier unter ... Essen?" Kochen die hier selber? Sie werden sich wohl kaum ein Pizza bestellen.
"Wo ist eigentlich Demetri?" Erst jetzt bemerkte sie, dass die Beiden alleine waren. Jetzt sollte ich mich unwohl fühlen oder? Ich bin wirklich krank. Bei dem Gedanken verzog sie leicht das Gesicht.
Nach oben Nach unten
Verwunschen
~Twilight - king~
~Twilight - king~
Verwunschen

Charakter

Laurens Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Laurens Zimmer   Laurens Zimmer EmptyMi Mai 12, 2010 11:43 pm

Über die Reaktion von Lauren musste Aro schmunzeln.
"Wir essen etwas anderes, da hast du recht. Doch dir würde ich schon menschliche Nahrung holen lassen. Sag mir nur, was du möchtest."
Lauren war wirklich durch und durch Menschlich. Noch...
"Demetri musste anderen Sachen nachgehen."
Nach oben Nach unten
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells

Charakter
Charakter:

Laurens Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Laurens Zimmer   Laurens Zimmer EmptyMi Mai 12, 2010 11:52 pm

"Ok, nur um das mal klar zu stellen, ich darf das Zimmer nicht verlassen, richtig?" Es seiden ich will herausfinden ob sich die Essensgewohnheiten der italienischen Vampire von den amerikanischen unterscheiden.
"Könnte ich vllt. eine Pizza kriegen?" Klingt wohl etwas einfallslos in Italien Pizza zu essen. Naja, wenigstens hab ich nicht nach Pasta gefragt ...
Mit ruhiger Stimme fügte sie noch hinzu: "Ach und ... ich schätze mal, du solltest mir bald sagen was genau du mit mir vorhast."
Nach oben Nach unten
Verwunschen
~Twilight - king~
~Twilight - king~
Verwunschen

Charakter

Laurens Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Laurens Zimmer   Laurens Zimmer EmptyDo Mai 13, 2010 12:01 am

"Das hast du klar erkannt, du darfst das Zimmer nur verlassen, um in mein Arbeitszimmer zu gehen. Zuerst will ich herausfinden, ob du nur menschliche Eigenschaften hast. Ich organisiere dir eine Pizza."
Kurz ging Aro hinaus und suchte sich jemanden, den er das mit der Pizza auftragen konnte. Er fand schnell einen Bediensten. Sagte ihm, was zu machen ist und ging dann wieder auf Laurens Zimmer.
"Um Essen ist gesorgt."
Nach oben Nach unten
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells

Charakter
Charakter:

Laurens Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Laurens Zimmer   Laurens Zimmer EmptyDo Mai 13, 2010 12:16 am

"Danke"Ein komisches Gefühl. Wieso bedanke ich mich bei jemandem, der mich höchstwahrscheinlich aufschneiden will?! Lauren zog sich die dreckigen Schuhe aus und krabbelte unter die seidene Decke. Wie weich. Das hier ist definitiv besser als die Höhle. Sie schaute Aro unsicher an. Und was jetzt?
Da klopfte es bereits an die Tür. Blitzschnell holte Aro die Pizza und brachte sie Lauren. Es roch gut, also begann sie zu essen.
"Weiß du, ihr würdet als Pizzaboten echt ne menge Geld verdienen." Ob Vampire Sarkasmus verstehen?

Zuletzt von Lauren am Do Mai 13, 2010 12:21 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Verwunschen
~Twilight - king~
~Twilight - king~
Verwunschen

Charakter

Laurens Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Laurens Zimmer   Laurens Zimmer EmptyDo Mai 13, 2010 12:20 am

Anscheinend hatte sich Lauren beruhigt und war nicht mehr stur. Sie hatte sich sogar bedank. Dankbarkeit war selbstverständlich für Aro, deswegen ging er nicht darauf ein. Lauren machte es sich bequem. Da hatte sich Aro wohl geirrt mit der Annahme, dass sie sich streuben würde bei ihnen zu bleiben.
Es klopfte und Aro machte die Tür auf. Es strömte ihm ein eckelerregender Geruch entgegen. Als er das roch, musste er an die Worte von Demetri denken Sie richt eckelhaft... Roch Lauren wohl für Demetri ebenso, wie die Pizza für ihm.
Weit von sich weghaltend überreichte er dem Mädchen die Nahrung.
"Du scheinst versorgt. Oder benötigst du noch etwas?", erkundigte sich Aro noch. Er musste kurz in sein Arbeitszimmer und Vorbereitungen treffen.
Nach oben Nach unten
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells

Charakter
Charakter:

Laurens Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Laurens Zimmer   Laurens Zimmer EmptyDo Mai 13, 2010 12:24 am

"Naja, ein sauberes T-Shirt wäre nett. Die einzigen Sachen die ich besitze sind verdreckt und zerrissen. Ich fühle mich echt unwohl. Obwohl Charlies Jacke ganz bequem ist."
Sie nahm sich ein weiteres Pizzastück und schaute Aro erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Verwunschen
~Twilight - king~
~Twilight - king~
Verwunschen

Charakter

Laurens Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Laurens Zimmer   Laurens Zimmer EmptyDo Mai 13, 2010 12:27 am

Er schaute ihr kurz beeindruckt zu, wie sie nur so etwas essen konnte, dann erklärte er.
"Gut, ich werde ein paar Erledigungen machen und dir saubere Sachen organisieren lassen. Kann ich dich hier alleine lassen? Aber du brauchst nicht einmal versuchen abzuhauen, denn vor der Tür sind Wachen postioniert."
Sekeptisch Blickte er ihr zu, wie sie in ruhe ass.
Nach oben Nach unten
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells

Charakter
Charakter:

Laurens Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Laurens Zimmer   Laurens Zimmer EmptyDo Mai 13, 2010 12:34 am

"Denkst du nicht ich hätte schon früher versucht abzuhauen, wenn ich es gewollt hätte?" Sie nahm sich ein weiteres Stück Pizza. Ich habe garnicht bemerkt wie hungrig ich bin. Lauren aß so schnell, dass sie sich an dem Stück verschluckte und einen Hustenanfall bekam. "Scho-schon ok." *Hust* "Es geht wieder." Sie lächelte leicht und wurde rot.
"Du kannst ruhig gehen. Ich werde schon nichts dummes anstellen."
Nach oben Nach unten
Verwunschen
~Twilight - king~
~Twilight - king~
Verwunschen

Charakter

Laurens Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Laurens Zimmer   Laurens Zimmer EmptyDo Mai 13, 2010 12:38 am

Ja, dacht Aro, sie hätte schon einige Möglichkeiten zur Flucht gehabt.
Dann verschluckte sich der Mensch kurz und meinte es wäre schon okay. Aro gab nichts darauf und sagte nur knapp:
"Ich komme gleich wieder."

~Auf dem Weg zum Arbeitszimmer~

Und schon war er aus der Tür. Auf dem Weg zu seinem Arbeitszimmer überlegte er auch einen neuen Anzug anzuziehen. Zu der Empfangsdame, die immer Menschlich war, sagte er nur schnell, dass sie ein paar Kleidungsstücke für seinen Gast besorgen sollte. Als er die Dame roch, bemerkte er erst, wie hungrig er bereits war.
Ob er sich eine Mahlzeit gönnen sollte, fragte sich Aro, während er den langen Flur entlang lief.
Nach oben Nach unten
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells

Charakter
Charakter:

Laurens Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Laurens Zimmer   Laurens Zimmer EmptyDo Mai 13, 2010 7:49 pm

Nach dem Aro gegangen war, schnappte sich Lauren das letzte Stück Pizza und sprang vom Bett. So muss es wohl in einem 5-Sterne Hotel aussehen. Sie schaute sich das schöne Zimmer genau an: die zwei Kommoden links und rechts vom Bett, den Fernseher und die unglaubliche Aussicht aus dem Fenster. Dann bemerkte sie, dass der Raum drei Türen hatte. Aus einer ist Aro verschwunden, doch was befindet sich hinter den anderen beiden? Eine der Türen befand sich links vom Bett und führte in ein großes Badezimmer. Unglaublich! Wozu brachen Vampire den solche Badezimmer?

Laurens Zimmer 09heri10

((Sry, aber ich bin echt schlecht im beschreiben!))

Nach einem langen Moment schloss sie wieder die Tür. Lauren drehte sich um und ging auf die dritte Tür zu. Doch bevor sie sie öffnen konnte, klopfte es. "J-ja?"
Die Tür ging auf und eine große, hübsche Frau trat herrein. "Guten Tag, Miss."
Oh gut, ich dachte schon ich muss italienisch lernen. Aber wieso nennt sie mich Miss?
"Mein Name ist Gianna. Meister Aro hat mich gebeten Ihnen etwas zum Anziehen zu bringen." Gianna betrachtete kurz Charlies Jacke und fragte: "Gibt es etwas, dass Sie gerne hätten?" Ihr Lächeln wurde erwas breiter, worauf hin Lauren rot anlief. "Naja, ich mag keine Röcke. Eine Jeans und ein Pullover würden vollkommen ausreichen." Lauren schaute sich Gianna genau an. Schließlich blieb ihr Blick auf ihren grünen Augen liegen. Sie ist ein Mensch? Wer weiß, wahrscheinlich lassen sie ihr Essen für sie arbeiten.
"So etwas habe ich mir schon gedacht." Gianna reichte Lauren einen kleinen Stapel Kleidung. "Kann ich Ihnen mit noch etwas behilflich sein?" - "Ich habe nur eine Frage: was befindet sich hinter dieser Tür?" Gianna überlegte kurz, ging schließlich zu der Tür und öffnete sie. "Es ist ein weiterer Teil ihres Raumes, genau wie das Badezimmer." Lauren schaute an Gianna vorbei und war wieder einmal erstaunt. In diesem Raum können locker 20 weiter Leute ihre Zeit verbringen!
In dem Raum befanden sich Regale voller Bücher, kleine Tische mit Sesseln drum herum und weiter hinten befand sich eine Bar. Ich bin siebzehn. Wozu brauche ich eine eigene Bar?
"Ok, ich glaube ich brauche sonst nichts" - "Lassen Sie es mich wissen, wenn sie etwas brauchen." Gianna schloss die Tür und verließ den Raum. Und wieder bin ich allein.
Lauren legte die saubere Kleidung auf das große Bett und schaute sie sich genau an. Vor ihr lagen ein Sweatshirt mit Reisverschluss, ein einfaches, weißes T-Shirt und Jeans. Da ihr die Kleidung gefiel, zog sie sich mit Vergnügen um. Die neuen Sachen passten perfekt. Ich sollte bald mal meinen Verband wechseln. Sie verstaute die alten, dreckigen Sachen in einer Kommode.
Hmm, wann kommt Aro wohl wieder?
Nach oben Nach unten
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells

Charakter
Charakter:

Laurens Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Laurens Zimmer   Laurens Zimmer EmptyFr Mai 14, 2010 1:32 pm

Gelangweilt warf sie sich aufs Bett. Hätte er mir nicht wenigstens irgendeine Aufgabe geben können??
Sie verbrachte die meiste Zeit damit, über Vampire nach zu denken. Sie liefen draußen rum, in der Sonne und sie haben etwas ... geglitzert! Sie hatten keine Fangzähne. Und die Cullens hatten eine andere Augenfarbe. Aro schien fasziniert von mir. Wahrscheinlich weil ich mich nicht in einen Vampir oder einen Werwolf verwandelt habe, nachdem ich gebissen wurde. Sie zog sich die Jacke und das T-Shirt aus. Langsam entfernte sie den Verband und schaute sich die Bissabdrücke des Werwolfs an. Dann schaute sie sich die Narben an, die entstanden sind, als die Vampire sie gebissen hatten. Und auf dem anderen Arm waren die Stellen zu sehen, an denen die Vampire ihr das Gift verabreichten. Lauren ballte eine Faust, bis sie einen stechenden Schmerz spürte und ihre Handfläche feucht wurde. Wow ... wieso blutet es auf einmal? Sie drückte die vier kleinen Wunden mit ihrer linken Hand zu. So scharf sind meine Fingernägel doch garnicht ... oder? Lauren griff nach einem der vielen Kissen die hinter ihr lagen. Sie fuhr leicht mit einem Fingernagel über den seidenen Stoff. Der Stoff zerriss.
Lauren schaute sich wieder ihre Handfläche an, doch die kleinen Wunden waren nicht mehr zu sehen.
Was zum ... ? Sie schnitt sich noch einmal in eine Fingerkuppe. Es blutete kurz, doch auch die Wunde verheilte schnell. Viel zu schnell!
Da klopfte es wieder an. "Miss? Ist alles in Ordnung? Haben Sie sich verletzt?" Oh, natürlich. Vampire können das Blut ja riechen. Ob es alle Vampire auf Volterra bemerkt hatten?
"Ja, alles ok." Hoffentlich kommen die jetzt nicht auf die Idee reinzukommen und nachzusehen. Oder zu kosten.
Lauren zog sich wieder an und blieb reglos auf dem Bett sitzen.
Nach oben Nach unten
Verwunschen
~Twilight - king~
~Twilight - king~
Verwunschen

Charakter

Laurens Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Laurens Zimmer   Laurens Zimmer EmptySo Mai 16, 2010 5:26 pm

Aro hatte noch kurz alle Geräte ausgeschalten, nachdem Caius weg war und hatte kurz noch nachgedacht. Doch endlich war er wieder so weit zu seinem Versuchsobjekt zurück zu kehren. Daher ging er so schnell er konnte zu ihrem Zimmer. Kurz informierte er sich bei der Empfangsdame, ob es etwas gab und ob sie ihr die Kleidung gebracht hatte. Diese nickte und sagte, dass es nichts besonderes zu melden gab.
Daraufhin ging er zu dem Zimmer klopfte kurz, um sich anzukündigen, doch dann trat er einfach hinein. Er sah, wie Lauren saß und wohl über etwas nachdachte.
Nach oben Nach unten
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells

Charakter
Charakter:

Laurens Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Laurens Zimmer   Laurens Zimmer EmptySo Mai 16, 2010 6:04 pm

Lauren verlor jegliches Zeitgefühl. Es wunderte sie auch nicht, dass Aro plötzlich da war. "Aro, was hat das hier zu bedeuten?" Ohne aufzuschauen wiederholte sie ihr Selbstversuch. Dieses Mal machte sie einen langen Schnitt, der quer über ihre Handfläche ging. Das Blut strömte aus der Wunde, doch schon nach fünf Sekunden verheilte sie.
Bisher war sich Lauren sicher gewesen, dass sie immer noch ein Mensch war. Jedenfalls hatte sie nichts ungewöhnliches an sich bemerkt.
"Du wolltest irgendwelche Versuche machen oder? Na dann los. Ich bin bereit." Sie sprang vom Bett auf und ging auf Aro zu.
Zum ersten Mal, seit dem er den Raum betreten hatte, schaute sie ihm direkt in die Augen.
"Worauf wartest du?"
Nach oben Nach unten
Verwunschen
~Twilight - king~
~Twilight - king~
Verwunschen

Charakter

Laurens Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Laurens Zimmer   Laurens Zimmer EmptySo Mai 16, 2010 6:08 pm

Aro war überrascht auf ihre Reaktion, als sie ihn bemerkt hatte. Sie schnitt sich mit den eigenen Fingernägeln die Haut auf und Blut strömte hervor. Sofort bekam er durst, denn der Geruch durchströmte den Raum, wie eine Rauchwolke. Glücklicherweise verschloss sich die Wunde so plötzlich, als sie da war auch schon wieder. Aro war froh darüber, denn schließlich wollte er Lauren nicht umbringen und wie auf ein Kommando von ihm sprang sie auf und ging ihm entgegen. Er deutete mit einer Hand auf ihre Hand, ander noch etwas Blut hing und hob sich mit der anderen Hand seinen Mund zu, damit er nicht doch noch schwach wurde.
Nach oben Nach unten
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells

Charakter
Charakter:

Laurens Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Laurens Zimmer   Laurens Zimmer EmptySo Mai 16, 2010 6:15 pm

"Du willst mir doch nicht etwa sagen, dass einem Vampir das bisschen Blut die Sprache verschlagen hat."
Sie schaute sich ihre Hand an. Die Wunde war zu, es klebte nur etwas Blut an ihr. "Na wenns nicht anders geht." Sie drehte sich um und rannte in das große Badezimmer und wusch sich das Blut ab.
Als Lauren zurück kam, blieb sie vor dem Badezimmer stehen und hob die saubere Hand.
"So besser?" Fragend schaute sie Aro an.

Zuletzt von Lauren am Mo Mai 17, 2010 11:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Verwunschen
~Twilight - king~
~Twilight - king~
Verwunschen

Charakter

Laurens Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Laurens Zimmer   Laurens Zimmer EmptySo Mai 16, 2010 6:19 pm

Als sie aus dem Badezimmer zurück kam und ihn erwartungsvoll anschauen, fing er mit samtenener Stimme an aufzuklären.
"Normal ist es nicht so schlimm, doch dein Geruch hat eine eigenartig starke Wirkung auf mich.", klärte er sie auf, damit sie besser mit sich umging.
"So ist es besser."
Sie war wirklich bereit für seine Experimente, das überraschte ihn. Dann strich er aus Gewohnheit seinen schwarzen Anzug glatt und machte bereits die Tür auf, damit er diesen Geruch aus seinem Organismus bekam. Die frische Luft belebte ihn und dann hielt er die Luft an.
"Komm."
Sagte er mit nachdruck und deutete Lauren vorzugehen.
Nach oben Nach unten
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells

Charakter
Charakter:

Laurens Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Laurens Zimmer   Laurens Zimmer EmptySo Mai 16, 2010 6:24 pm

Eigenartig starke Wirkung. Hmm. Was heißt das jetzt für mich? Aro ist der große, böse Wolf und ich bin das Rotkäppchen, dass er fressen will? Sie seufzte leise und trat durch die Tür. Lauren sah sich die Gänge an, die vor ihr lagen.
"Ich schätze du solltest vorgehen."
Nach oben Nach unten
Verwunschen
~Twilight - king~
~Twilight - king~
Verwunschen

Charakter

Laurens Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Laurens Zimmer   Laurens Zimmer EmptySo Mai 16, 2010 6:39 pm

Lauren forderte ihn auf, dass er vorgehen sollte, doch er war noch immer etwas Misstrauisch und nahm sie in an der Hüfte und zog sie mich sich.
Nebeneinander gingen sie in sein Arbeitszimmer. Wieder durch die langen Gänge und die hohen Säulenräume. Dieses Mal konnte nicht so schnell Laufen, wie er wollte, mit Lauren neben sich.
Aro war noch etwas schweigsam, weil er über die Sachen von Caius Gespräch nachdenken musste. Caius war nicht einmal richtig auf Lauren eingegangen, ob das etwas zu bedeuten hatten. Er war sich nicht sicher und wollte einen guten und treuen Wächter dazu beauftragen vor ihrem Zimmer acht zu geben.
Nach oben Nach unten
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells

Charakter
Charakter:

Laurens Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Laurens Zimmer   Laurens Zimmer EmptySo Mai 16, 2010 6:57 pm

Aro traute ihr immer noch nicht, deswegen nahm er sie an der Hüfte und führte sie durch das halbe Schloss.
"Ich glaube es wäre einfacher, wenn du mir ne Leine besorgen würdest."
Sie blieben vor einer großen Tür stehen.

~tbc: Arbeitszimmer von Aro Volturi~
Nach oben Nach unten
Biiiinee
~Moderator & Newsposter~
~Moderator & Newsposter~
Biiiinee

Anzahl der Beiträge : 482

Charakter
Charakter:

Laurens Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Laurens Zimmer   Laurens Zimmer EmptyDo Mai 20, 2010 2:41 pm

~Lauren und Demetri kommen zurück ~

Lauren ließ die Türe für Demetri offen und er folgte ihr in ihr Zimmer. Es war wirklich eines der größten Zimmer, die es hier im Haus gab. Unwillkürlich fragte er sich, was Lauren wohl den ganzen Tag über trieb. War es nicht schrecklich langweilig, in einem Zimmer eingesperrt zu sein, selbst wenn es noch so groß war?
Es lag ein merkwürdiger Geruch in der Luft. Fast so ähnlich wie Blut, nur ein wenig anders. "Was hast du hier drin angestellt?", fragte er sie und verzog das Gesicht. "Wolltest du dir ansehen, ob dein Blut noch menschlich aussieht oder was?" Ein wenig frische Luft wäre super gewesen, aber er wusste nicht, ob sie nicht aus dem Fenster springen würde, wenn er es öffnen würde.
Nach oben Nach unten
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells

Charakter
Charakter:

Laurens Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Laurens Zimmer   Laurens Zimmer EmptyDo Mai 20, 2010 2:53 pm

"Ich hab mich aus versehen geschnitten ... naja, jedenfalls das erste Mal." Sie strengte sich an, doch konnte nichts riechen. Lauren ging zu einem der Fenster und machte es ganz auf. Frische Luft kann ja nicht schaden. Dann setzte sich auf ihr Bett.
"Was macht ihr hier eigentlich den ganzen Tag? Mal davon abgesehen, dass ihr Aros Laufburschen spielt. Er hat mich für weniger als eine Stunde allein gelassen und ich hab mich furchtbar gelangweilt." Und geschafft mich zu verletzen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Laurens Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Laurens Zimmer   Laurens Zimmer Empty

Nach oben Nach unten

Laurens Zimmer
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter