Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!

LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!

LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  Link UsLink Us  PartnerPartner  Neueste BilderNeueste Bilder  Für DichFür Dich  SuchenSuchen  KontaktKontakt  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Laurens Zimmer

Nach unten 
+5
MusetteSandyYukoCullen
elocard
Biiiinee
Verwunschen
Bells
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Biiiinee
~Moderator & Newsposter~
~Moderator & Newsposter~
Biiiinee

Anzahl der Beiträge : 482

Charakter
Charakter:

Laurens Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Laurens Zimmer   Laurens Zimmer - Seite 3 EmptyFr Mai 21, 2010 3:59 pm

Demetri verdrehte die Augen. Ihre Schlagfertigkeit war wirklich beeindruckend. Auf den Mund gefallen war sie definitiv nicht.
"Du weißt schon, dass da jemand vor der Türe steht?", fragte sie ihn plötzlich. Demetri drehte seinen Kopf zur Türe und tatsächlich war Felix ganz in der Nähe. "Woher hast du...?"
Plötzlich flog ein Kissen direkt auf ihn zu, aber Demetri war so irritiert, dass Lauren Felix bemerkt hatte, dass er es viel zu spät sah und ihn das Kissen direkt an den Kopf traf. Lauren lachte.
Sie hatte ihn tatsächlich überrascht! Demetri nahm das Kissen und grinste sie an. "Ich hoffe, du kannst mit der Revanche leben!", sagte er und warf es nach ihr zurück.
Aber woher hat sie gewusst, dass Felix da draußen ist?
Nach oben Nach unten
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells

Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92

Charakter
Charakter:

BeitragThema: Re: Laurens Zimmer   Laurens Zimmer - Seite 3 EmptyFr Mai 21, 2010 4:13 pm

Erwischt! Ich glaubs nicht. Lauren fing an zu lachen. "Ich hoffe, du kannst mit der Revanche leben!" Und schon hatte sie das Kissen im Gesicht. Mal schauen ob ich ihn auch erschrecken kann. Als das Kissen sie traf, lies sie sich nach hinten auf das Bett fallen und bewegte sich nicht mehr. Sie hielt die Luft an und wartete gespannt auf seine Reaktion.
Wie würdest du wohl Aro erklären, dass du sein Spielzeug beinahe kaputt gemacht hast?
Nach oben Nach unten
elocard
~Twilight - Junior member~
elocard

Anzahl der Beiträge : 59
Geburtstag : 21.06.80

Charakter
Charakter:

BeitragThema: Re: Laurens Zimmer   Laurens Zimmer - Seite 3 EmptyFr Mai 21, 2010 4:22 pm

Felix war zwar noch nicht ganz am Ziel des Auftrags, aber es durften keine zwanzig Schritte mehr sein, als er die Beiden deutlich genug verstehen konnte. Er ging dann schneller auf den Raum zu, da er nicht glauben konnte, was er wohl an Geräuschen vernahm.

Er dachte, er würde das Geräusch vernehmen, dass ein Kissen auf eine Person trifft. Was zum Teufel geht da drinnen vor? Eine Kissenschlacht? Ich weiß ja das Dem der Jüngere von uns Beiden ist, aber das hätte ich nicht von ihm gedacht... er seufzte Was mich wohl wirklich da drinnen erwartet?

Vor der Tür setzte Felix zum Klopfen an, überlegte sich das ganze jedoch. Er öffnete die Tür vorsichtig und schob dann seinen Kopf einfach durch die Öffnung. "Dem..." setzte er an, aber wartete darauf wie sich die Beiden da drinnen äußerten und ließ erst mal die Augen über die Situation des Raumes erforschen...
Nach oben Nach unten
Biiiinee
~Moderator & Newsposter~
~Moderator & Newsposter~
Biiiinee

Charakter
Charakter:

BeitragThema: Re: Laurens Zimmer   Laurens Zimmer - Seite 3 EmptyFr Mai 21, 2010 4:58 pm

Das Kissen traf Lauren und sie fiel nach hinten aufs Bett. Zuerst dachte Demetri, sie würde nur Theater spielen und wartete darauf, dass sie sich wieder aufsetzte. Als sie dann aber nicht reagierte und auch nicht mehr atmete, fing er doch an, sich Sorgen zu machen. Tot war sie auf jeden Fall nicht, ihr Herz schlug ja noch. Aber hatte er sie vielleicht verletzt? Der Wurf war doch gar nicht so fest gewesen, er hatte doch extra aufgepasst, dass er ihr nicht wehtun würde.
Aro wird mich umbringen, fluchte er innerlich und beugte sich über sie. "Lauren?" Er hoffte, dass sie in seiner Stimme nicht die Besorgnis heraushörte. "Das ist echt nicht lustig! Geht es dir gut?"
In diesem Moment streckte auch noch Felix den Kopf durch die Türe. "Dem...", sagte er. Noch immer nicht so begeistert von der Idee, dass ausgerechnet Felix auf Lauren aufpassen sollte, warf er ihm einen schnellen Blick zu. "Felix", sagte er schlicht und sah dann Lauren wieder an und wartete darauf, dass sie irgendwie reagierte.
Nach oben Nach unten
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells

Charakter
Charakter:

BeitragThema: Re: Laurens Zimmer   Laurens Zimmer - Seite 3 EmptyFr Mai 21, 2010 5:19 pm

"Das ist echt nicht lustig! Geht es dir gut?" Seine Stimme kam näher. Hat er sich über mich gebeugt?
Mit einer schnellen Bewegung zog sie das Kissen weg und schnippste ihn gegen die Stirn.
"Du hast echt keinen Humor." Lauren lachte wieder. Dann traf sie Demetris Blick.
"Ha-hast du dir etwa Sorgen gemacht?" Als ob er sich Sorgen machen würde. Er dachte bestimmt an Aro. Egal.
Sie spürte wie ihr die Röte ins Gesicht stieg. "Entschuldige."
Nach oben Nach unten
Biiiinee
~Moderator & Newsposter~
~Moderator & Newsposter~
Biiiinee

Charakter
Charakter:

BeitragThema: Re: Laurens Zimmer   Laurens Zimmer - Seite 3 EmptyFr Mai 21, 2010 5:28 pm

Demetri wusste gar nicht, wieviele Steine ihm vom Herzen fielen, als Lauren die Augen aufmachte. Doch nur wieder Theater gewesen! Aber immerhin schien es ihr wieder besser zu gehen, noch vor wenigen Minuten hätte sie das sicher nicht getan. Also lag sie wenigstens nicht im Sterben.
"Ist schon okay. Tut mir Leid, ich hab wohl ein wenig überreagiert. Ich habe nicht so oft mit Menschen zu tun", entgegnete er ihrer Entschuldigung.
Ein Lächeln huschte über sein Gesicht. "Ich hätte nicht gedacht, dass du es schaffst, mich so reinzulegen. Du hast mich wirklich erschreckt!", gab er zu.
Sie wirkte auch nicht mehr sonderlich müde, seine Wette würde er vielleicht doch verlieren.
Nach oben Nach unten
elocard
elocard

Charakter
Charakter:

BeitragThema: Re: Laurens Zimmer   Laurens Zimmer - Seite 3 EmptyFr Mai 21, 2010 5:32 pm

Felix wusste eindeutig nicht. wie er die Situation hier einschätzen sollte, die sich ihm Offenbarte...
Man konnte es eindeutig an seinem ungläubigen Blick erkennen.

Gerade als Lauren wieder zu Dem sprach, wich dieser Ausdruck und machte einem leichtem höhnischen Grinsen Platz. Sag bloß du lässt dich verarschen? behielt er für sich als Begrüßung wäre dieser Satz wohl genauso unpassend, wie blutleere Menschen für einen durstigen Vampir...

"Stör ich?" fragte Felix grinsend, trat aber trotzalledem ein. Er hatte ja einen Auftrag zu erfüllen...
Nach oben Nach unten
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells

Charakter
Charakter:

BeitragThema: Re: Laurens Zimmer   Laurens Zimmer - Seite 3 EmptyFr Mai 21, 2010 7:35 pm

Ein sehr großer Vampir kam rein. Demetri nannte ihn Felix. Was er wohl will?
Sie setzte sich wieder auf und rückte dabei unauffällig von Demetri weg.
Seltsam. Mein Bauch tut zwar nicht mehr weh, aber dieser Durst! Ich wette das würde Aro interessieren. Ob er mir helfen kann? Noch so eine dumme Frage. Wie sollte mir Aro denn dabei helfen. Sie zog ihre Beine näher an sich, schlang ihre Arme um sie und stütze ihren Kopf auf den Knien ab. Lauren entschied sich die Vampire in Ruhe reden zu lassen und versank in Gedanken.
Nach oben Nach unten
elocard
elocard

Charakter
Charakter:

BeitragThema: Re: Laurens Zimmer   Laurens Zimmer - Seite 3 EmptyFr Mai 21, 2010 9:25 pm

Felix betrat mit dem höhnischen Grinsen den Raum und begab sich zum Fußende des Bettes dieser Lauren. Er versuchte so locker wie Möglich auszusehen, jedoch behielt er sich die Warnung von Aro immer noch Erinnerung.

Er schaute zuerst auf Lauren und bemerkte das leichte Erröten ihrer Wangen, wenn auch dieses Mittlerweile verschwand. Immerhin hat sie noch genug Blut um Rot zu werden, dann hat sich Dem zusammen gerissen

Dann wandte er sich zu Dem "Demetri. Aro hat mich gebeten dich hier abzulösen, damit du zu ihn kannst..." und dir damit wohl den Spass zu verderben beendete er den Satz in Gedanken. "Ich weiß, hätte nicht unpassender erscheinen können, aber die Geräusche aus diesem Raum waren etwas zu..." er suchte wohl nach einem passenden Wort, "...seltsam."
Nach oben Nach unten
Biiiinee
~Moderator & Newsposter~
~Moderator & Newsposter~
Biiiinee

Charakter
Charakter:

BeitragThema: Re: Laurens Zimmer   Laurens Zimmer - Seite 3 EmptyFr Mai 21, 2010 9:41 pm

"Welche Geräusche waren seltsam?", fragte Demetri so unschuldig wie möglich. Er warf Lauren einen kurzen Blick zu. Sie war ein wenig von ihm weggerutscht. Er stand auf. Wenn Aro ihn sprechen wollte, musste er wohl gehen. Hoffentlich ist das mit Felix wirklich eine gute Idee...., dachte er. Jeder wusste doch, wie unbeherrscht Felix sein konnte.
Wenn er Lauren schadete, dann würde er ziemlichen Ärger bekommen. Aro konnte sehr ungemütlich werden.
"Okay. Dann werde ich mal zu Aro gehen. Ich muss ihn sowieso noch sprechen." Wenn er sowieso schon dort war, konnte er Aro auch gleich auf diese komischen Dinge, die mit Lauren passierten, ansprechen und wegen diesem Benjamin nochmal nachhaken...
Nach oben Nach unten
elocard
elocard

Charakter
Charakter:

BeitragThema: Re: Laurens Zimmer   Laurens Zimmer - Seite 3 EmptyFr Mai 21, 2010 9:54 pm

"Nun, es klang nach einer Kissenschlacht... Das höre ich normal nicht, wenn jemand jemand anderen bewacht..." sagte Felix und bemühte sich dabei sich so gut wie Möglich zusammen zu reißen. "Egal. Wie gesagt Aro wartet auf dich und ich würde ihn nicht länger warten lassen" setzte er noch hinterher.
"Ich werde das Kind hier schon schaukeln" mehr Richtung Lauren gewandt, als zu Dem.

Er verschränkte demonstrativ die Arme vor der Brust und beobachtete Lauren misstrauisch. Was will Aro nur von Dir? fragte er sich kurz in Gedanken und wollte dann den Geruch Ihres Blutes wahrnehmen. Vielleicht verstand er Aro und Dem besser, wenn er wusste wie es roch... Auf jeden Fall muss ich mich zusammen reißen, egal was mir nun hier bevor steht...
Nach oben Nach unten
Biiiinee
~Moderator & Newsposter~
~Moderator & Newsposter~
Biiiinee

Charakter
Charakter:

BeitragThema: Re: Laurens Zimmer   Laurens Zimmer - Seite 3 EmptyFr Mai 21, 2010 10:10 pm

Felix' Tonfall gefiel Demetri nicht wirklich. Er mochte es nicht gerne, wenn andere versuchten, ihm etwas vorzuschreiben. Naja, außer dieser andere war Aro oder Caius. Da sah die Sache natürlich anders aus. Auf Felix' Andeutung mit der Kissenschlacht ging er nicht weiter ein. Er war ihm zu keiner Rechenschaft verpflichtet.
Er ging zu Türe. "Hat Aro gesagt, was er möchte?", fragte er an Felix gewandt, noch während er die Türe öffnete.
Nach oben Nach unten
elocard
elocard

Charakter
Charakter:

BeitragThema: Re: Laurens Zimmer   Laurens Zimmer - Seite 3 EmptyFr Mai 21, 2010 10:21 pm

In Demetri's Handeln erkannte Felix seinen Widerwillen, ging aber aus Freundschaft zu ihm ebenfalls nicht weiter darauf ein. "Er sagte mir nur, dass ich dich hier ablösen solle und das ich dir ausrichten soll, dass du wieder zu ihm zurück kommen kannst." antwortete Felix so freundlich wie er nur konnte.

Weiterhin Lauren beobachtend, trat er von deren Bett einen Schritt zurück. Er wollte etwas mehr Abstand zwischen sich und dieser Frau bringen. Nicht das sie denkt, ich würde über sie herfallen wollen... dachte er sich Aber wenn sie droht sich was anzutun, dann werd ich sie wohl irgendwie binden müssen... Aber ohne sie zu schaden... Ich hasse es, wenn ich eine Zwickmühle gerate...
Nach oben Nach unten
Biiiinee
~Moderator & Newsposter~
~Moderator & Newsposter~
Biiiinee

Charakter
Charakter:

BeitragThema: Re: Laurens Zimmer   Laurens Zimmer - Seite 3 EmptyFr Mai 21, 2010 10:30 pm

Demetri hätte zu gerne gewusst, was Aro von ihm wollte, aber wenn er Felix nichts gesagt hatte, dann würde er wohl warten müssen, bis er bei ihm war.
"Na gut, dann werde ich mal nachsehen gehen!", sagte er zu Felix. "Weißt du, ob Heidi inzwischen aufgetaucht ist?" Vermutlich war sie nicht da, denn Demetri konnte ihre Anwesenheit auch nirgends im Haus feststellen. Er seufzte und trat durch die Türschwelle hinaus in den Gang. "Wenn du irgendwelche Probleme bekommen solltest, dann melde dich!", sagte er noch zu Felix, mit Blick auf Lauren, die immer noch auf ihrem Bett saß und ruhig ihrem Gespräch zuhörte.
Hoffentlich hatte Aro nicht vor, ihn wieder damit zu beauftragen, Jane zur Vernunft zu bringen.
Nach oben Nach unten
MusetteSandyYukoCullen
~Twilight - Newbie~
~Twilight - Newbie~
MusetteSandyYukoCullen

Anzahl der Beiträge : 21
Geburtstag : 17.10.90

Charakter
Charakter:

BeitragThema: Re: Laurens Zimmer   Laurens Zimmer - Seite 3 EmptyFr Mai 21, 2010 10:41 pm

Chelsea lief durch die Flure und lauschte. Irgendwo musste er doch stecken. Komischerweise waren die Gänge hier wie ausgestorben. Kein Vampir war zu sehen. Wo bitte waren die nur alle hin? Das Ganze erschien ihr ziemlich merkwürdig und dann hörte sie Geräusche. Schnell lief sie zu der Quelle der Geräusche und fand sich dann in Laurens Zimmer wieder. Dort traf sie auf eine nette Ansammlung von Vampiren.
Nach oben Nach unten
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells

Charakter
Charakter:

BeitragThema: Re: Laurens Zimmer   Laurens Zimmer - Seite 3 EmptyFr Mai 21, 2010 10:42 pm

Während des Gespräches der Vampire brachte sie kein Wort heraus. Sie fühlte sich unglaublich unwohl in Felix' Nähe, denn er erinnerte sie an die Vampire aus der Höhle. Wieso schaut er mich so merkwürdig an? Als hätte ich eine ansteckende Krankheit oder so etwas. Sie rutschte so weit nach hinten, wie es das Bett erlaubte. Wenn ich schon mit ihm in einem Raum sein muss, dann sollte er mir wenigstens nicht zu nahe kommen. Demetri war schon auf dem Gang und warf noch einen Blick in das Zimmer. Geh schon. Und komm schnell wieder.
Nach oben Nach unten
elocard
elocard

Charakter
Charakter:

BeitragThema: Re: Laurens Zimmer   Laurens Zimmer - Seite 3 EmptyFr Mai 21, 2010 10:47 pm

"Heidi? Nein, die habe ich bisher noch nicht gesehen... Sie ist wohl nach mir auf die Jagd gegangen und bisher noch nicht zurück." antwortete Felix Demetri, "Wenn ich Schwierigkeiten bekommen sollte, die sich nur mit einem zweiten Paar zusätzlicher Arme bewältigen lassen, werd' ich schon auf mich Aufmerksam machen. Keine Sorge!"

Aber ich denke nicht, das dieses ... " Menschlein, oder Kind? "Kind mir irgendwelche Schwierigkeiten bereiten wird, oder?" der letzte Satz war eindeutig an Lauren gewandt, welchen er mit einem Grinsen und blitzenden Eckzähnen verdeutlichte...
Nach oben Nach unten
Biiiinee
~Moderator & Newsposter~
~Moderator & Newsposter~
Biiiinee

Charakter
Charakter:

BeitragThema: Re: Laurens Zimmer   Laurens Zimmer - Seite 3 EmptyFr Mai 21, 2010 10:51 pm

Demetri zog eine Augenbraue hoch. "Du wirst dich wundern...", murmelte er.
Als er zur Türe hinaus ging, traf er auf Chelsea, die auch eben gekommen war. "Hallo Chelsea.", begrüßte er sie. Er wusste ja nicht, ob es gut war, noch einen Vampir in Laurens Zimmer zu haben, aber das sollte Aro regeln. Er ging den Gang entlang zu Aro's Arbeitszimmer.

~tbc Aros Arbeitszimmer~
Nach oben Nach unten
elocard
elocard

Charakter
Charakter:

BeitragThema: Re: Laurens Zimmer   Laurens Zimmer - Seite 3 EmptyFr Mai 21, 2010 11:03 pm

Wie Chelsea ist da? bemerkte Felix in Gedanken Was gibt das nun? Wer macht einen solchen Aufstand wegen so einem Menschlein?

Da er davon ausging, dass die Tür zu Lauren's Zimmer nicht zu war, sprach er die Ankommende indirekt an "Chelsea? Könntest Du mal bitte rein kommen?"
Nach oben Nach unten
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells

Charakter
Charakter:

BeitragThema: Re: Laurens Zimmer   Laurens Zimmer - Seite 3 EmptyFr Mai 21, 2010 11:12 pm

Hat er mich gerade ein Kind genannt?
"Ok, ich bleibe definitiv nicht hier bei dir." Sie sprang vom Bett auf und ging zur Tür.
"Ach und ich würde dir raten mir nicht zu nahe zu kommen. Geschweige den davor mir weh zu tun. Ich wette Aro hat dir sowieso verboten mich zu verletzen. Du kannst ja solange mit deiner Freundin hier spielen."
Lauren ging aus dem Zimmer und sah Chelsea. Sie sagte schnell "hi" und ging an ihr vorbei.
Dieses mal weiß ich in welcher Richtung Aros Zimmer liegt.
Nach oben Nach unten
elocard
elocard

Charakter
Charakter:

BeitragThema: Re: Laurens Zimmer   Laurens Zimmer - Seite 3 EmptyFr Mai 21, 2010 11:22 pm

Felix grinste nur umso breiter, als Lauren diese Worte äußerte. Als ob sie eine Wahl hätte. Aro meinte, ich solle auf sie Acht geben, aber nicht wo... Dann bleibe ich lieber in gehörigem Abstand in ihrer Nähe. Als Menschlein sollte sie mich nicht gleich erwischen... formte er in Gedanken.

Er versuchte mit Chelsea ein belangloses Gespräch ins Rollen zu bringen, war aber im Gedanken dabei Lauren's Schritte zu beobachten. "Hast Du zufällig Heidi gesehen? Dem scheint sie zu suchen... Ich vermute, dass sie nach mir zur Jagd gegangen ist. Aber genaueres ist mir nicht bekannt..."
Nach oben Nach unten
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells

Charakter
Charakter:

BeitragThema: Re: Laurens Zimmer   Laurens Zimmer - Seite 3 EmptyFr Mai 21, 2010 11:42 pm

Überrascht blieb Lauren stehen. Er kommt mir nicht hinter her? Um so besser. Sie begann zu laufen. Gott, wieso sieht das hier alles nur so gleich aus? Verdammt. Wo sind die Vampire wenn man sie mal braucht?!
Je weiter sie sich von ihrem Raum entfernte, desto stärker stieg ihr ein Geruch in die Nase. Allerdings konnte sie nicht sagen, ob ihr der Geruch gefiel - er kam ihr aber bekannt vor. Sie schnitt sich noch einmal leicht in ein Finger. Das ist es wohl nicht. Mein Blut riecht anders. Aber man sollte mich wohl sowieso nicht als Beispiel nehmen. Freak.
Unsicher ob sie dem Geruch folgen sollte oder nicht, blieb sie unentschlossen im Gang stehen.
Kommt es aus Aros Zimmer? Jedenfalls sollte es hier irgendwo sein.
Nach oben Nach unten
elocard
elocard

Charakter
Charakter:

BeitragThema: Re: Laurens Zimmer   Laurens Zimmer - Seite 3 EmptySa Mai 22, 2010 12:43 pm

Bevor Chelsea antworten konnte, fuhr er fort: "Ich glaube es ist besser, wenn weiter reden während wir zu Aro gehen... Ich sollte nach diesem Kind schauen, das gerade versucht abzuhauen."

Er versuchte sie aufzuspüren. Okay ich bin kein so guter Tracker wie Dem, aber sie macht es auch nicht sonderlich schwer, so wie sie durch die Gänge irrt "So weit scheint sie noch nicht gekommen zu sein" sagte er zu Chelsea mit einem leichtem Lächeln auf den Lippen. Er hoffte sie käme mit, denn so wie es schien, würde ihre Gabe vielleicht am Ende nützlicher sein...
Nach oben Nach unten
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells

Charakter
Charakter:

BeitragThema: Re: Laurens Zimmer   Laurens Zimmer - Seite 3 EmptySa Mai 22, 2010 6:13 pm

Lauren stand unentschlossen im Gang. Ich bin offensichtlich stärker und hab ein besseres Gehör. Warum soll sich da nicht auch mein Geruchssinn verbessert haben?
Sie folgte dem eigenartigen Geruch, bis sie vor Aros Tür angekommen war. Weder Felix noch diese Chelsea sind ihr gefolgt.
Ob sie mich schon bemerkt haben? Lauren blieb vor der Tür stehen und versuchte Demetri und Aro zu belauschen.
Sie sind nicht alleine in dem Raum und der Geruch kommt wirklich aus Aros Zimmer.

~tbc: Arbeitszimmer von Aro~
Nach oben Nach unten
MusetteSandyYukoCullen
~Twilight - Newbie~
~Twilight - Newbie~
MusetteSandyYukoCullen

Anzahl der Beiträge : 21
Geburtstag : 17.10.90

Charakter
Charakter:

BeitragThema: Re: Laurens Zimmer   Laurens Zimmer - Seite 3 EmptySa Mai 22, 2010 11:30 pm

"Nein, ich habe Heidi nicht gesehen. Mh ... ich denke, wir sollten diesem Mädchen wirklich folgen und ich hatte eigentlich vor, Aro aufzusuchen, damit er mir eine Aufgabe gibt ... mir ist ziemlich langweilig", meinte sie und lief mit Felix den Gang entlang.
"Hast du eigentlich Afton in letzter Zeit gesehen?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Laurens Zimmer   Laurens Zimmer - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Laurens Zimmer
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter